"Ich wollte kein Kind mehr" - Ingrid sucht Sohn in USA! | 2/2 | Bitte melde dich | SAT.1

287 904 Aufrufe158

    Julia und ihr Team fliegen in die USA um Ingrids Sohn zu finden. Diese sind seit über 60 Jahren getrennt, weil Ingrid ihn mit 18 Jahren zur Adoption freigegeben hat. Die Trennung hat sie so verletzt, dass sie keine Kinder mehr wollte.
    #JuliaLeischik #Bittemeldedich #SAT1
    ►Mehr Bitte melde dich: www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich
    ►Bitte melde dich abonnieren: de-news.net/chl/UCPGacBY98PfXxRYRf2K737Q
    Julia Leischik reist auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen. Engagiert, einfühlsam, authentisch. Julia Leischik besucht die Betroffenen und lässt sie ausführlich zu Wort kommen.
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/

    Am Vor 8 Monate

    KOMMENTARE

    1. Marius Kübler

      Sehr hübsche Enkeltochter

    2. Toni Kiki

      wundervoll, ingrid + ihr sohn, eine sehr starke verbundenheit + ganz viel " love ", sehr schön!!!😙

    3. Monika Struppel

      Die Enkeltochter hat Ähnlichkeit mit der jungen Ingrid.

    4. ElleRoueDeCharrue

      An die Produzenten: Es wäre auch gutes Fernsehen ohne die aufgezwungene Gruppenumarmung/-Knutscherei in der letzten Szene. Bitte hört auf damit, jeder merkt, dass es fake ist....Danke!

    5. A dorable

      Mutter und Sohn sehen sich unglaublich ähnlich. Sie atmen sogar beide aus offenen Mund.

    6. minotv ISO

      Die Tochter sieht richtig reich aus anstatt ihn nach Florida mitzunehmen blieb sie allein

    7. Gambit

      Was für eine liebe Frau

    8. Agnes Schemitzek

      Parafia stare siolkowice droga krzyzowa

    9. Fami Lie

      Können die gleich den Vater mitsuchen

    10. Jay Bee

      "Ingrig, ich hab dich hierher eingeladen, weil ich ein Suchergebnis für dich hab..." "Ja?" "Wir haben ihn leider nicht gefunden, aber ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub in Florida! Jetzt muss ich aber, tschö!"

    11. Cordela Timme

      Julia hat es der Mutter sehr vorbildlich mitgeteilt, dass ihr Sohn auch eine schwere Phase in seinem Leben hatte und er sich in seinem Leben entschieden hat, einen Weg zu gehen der nicht einfach war. Ohne ihn nach dieser Zeit wieder in neue Probleme der alten Last zu bringen. Somit können beide besser lernen sich zu vergeben und neu zu vertrauen.

    12. Evelyn. jlk

      Julia, du bist ein Engel auf Erden!🥰

    13. uhudla42

      Bua was machst du? Ganz die Mama

    14. Leya L

      was ist mit dem Sohn von Larry? Der spielt wohl keine Geige? Der andere Bruder wollte doch auch wieder was von Larry hören? Wurde ihm das übermittelt? Irgendwie wird immer nur die Hälfte aufgelöst... Wenn die Omi in D. nichts weiter mehr hält, dann ab in Flieger und grünes Kärtchen oder zum. eine Genehmigung beschaffen!

    15. Amar elissa

      Meine Lieblingsserie ! Bitte aber nimmt kein Übersetzer mehr mit indischen Akzent das ist sehr sehr anstrengend anzuhören und ist unangenehm ist nicht böse gemeint ❤

    16. Michael N

      sehr gut gemacht

    17. Nacho Babe

      Wie die Enkelin einfach Ingrids Nase hat. Ach man, ey. So schön.

    18. Mr. White

      Christa ist voll die heiße Schnalle🤯😧❤️❤️❤️ so hübsch

    19. Catriona Garde

      Ich kann verstehen, dass sie keine Kinder mehr wollte. Ich habe meine Tochter verloren und man kann niemanden ersetzen. Ever!

    20. Natnael Biyazen

      Good Job

    21. Gino Petermann

      Mensch Scheiße, daß ich als Mann zugeben muss, das mir die Augen getränt haben😂😂😂

    22. Yamaha284

      wie kann man da disliken?!

    23. fips assmussen

      adoptiveltern gestorben er ist jetzt ganz allein ? hatte er nicht nen halbbruder .

    24. Nathalie Kilian

      Sleepy Hollow..

    25. miss molko

      Ich mag die Sendung, aber wieso sammelt nur Julia die Lorbeeren ein. Jeder weiß, dahinter steckt ein riesen Team.

    26. dennis denzel

      Wahnsinn..............Julia ...und ihre Sendung ist das Beste ......was je ausgestrahlt worden ist ...............Das was im Leben wirklich wichtig ist............Nicht nur Mutter Liebe .....aber Liebe allgemein...............Sowas bricht einen das Herz.....zum Glück positiv ............wunderbar

    27. dennis denzel

      Die Beste Sendung seit es deutsches Verblödungsfernsehen gibt ..............Habe alle Folgen gesehen .........und bin jedesmal tief gerührt

    28. Fikret Celebi

      ein riesen große 60 Jahre

    29. Merlin Silyanova

      Ich habe soo lange geweint als ihr sohn i love you gesagt hat 😫😫💔❤❤❤ aber es ist ja jetzt alles gut❤

    30. Noel

      Es ist einfach wundervoll für eine alte Dame, daß sie ihren Sohn nochmal sehen kann. Der Sohn hatte auch mal Schwierigkeiten im Leben, aber er ist da selbst wieder rausgekommen. Ich wünsche ihnen allen Alles Gute.

    31. Ivan Ivic

      I'm watching this from Croatia and all i can say is that i cryed for 2 hours....this lady is the most adorable mother i have ever seen....i'm so glad that she was able to find her own peace after so many years...good bless you Oma! 😭😭😭😭😭

    32. Ekaterina S

      Enkeltochter sieht aus wie sie! 🙈🙈🙈😍

    33. Atalana100

      und wieder .....heulen ist normal bei Julia :D

    34. Ralph Siemon

      Ich will meine Tochter sehen seit 31 Jahren durfte ich sie nicht in die Arme nehmen weill die Mutter es nicht wollten ich liebe sie sehr 😭😭😢

      1. Kathi Riedel

        Ralph Siemon 🥰😥

    35. karolin laila

      Wie süß min 3;05❤🤭

    36. Graf Zahl

      Stalking incoming... www.google.de/maps/@26.2079618,-80.0950198,3a,75y,46.21h,88.14t/data=!3m6!1e1!3m4!1s5peyaIpIFBIlRbG5sEPwag!2e0!7i16384!8i8192 Christa hat wohl das Haus verkaufen lassen. www.redfin.com/FL/Pompano-Beach/1762-Bel-Air-Ave-33062/home/41699418 Aber wie kann man das dann braun anmalen lassen? Igitt. Vielleicht sind sie ja zurück nach Georgia, wo sie geheiratet haben? harveydesignsevents.wordpress.com/2009/11/06/christa-loar-and-matt-hoffman-event-decor-and-flowers-savannah-georiga/ :P

    37. Beate Siemßen

      wo sind meine Taschentücher?

    38. Bine Scher

      Och Gottchen. Sie is so süß 😥❤😀

      1. Ivan Ivic

        Mein erster Gedanke!❤️

    39. Mario Mihajlovic

      Omg ich weine

    40. Sunay Kuvvetli

      Sie sollte zu ihr Sohn hinziehen nichts hältst sie in deutschland.

    41. Dunja C

      Ok..im done...gute nacht.... Wieder so eine folge wo kein auge trocken bleibt 😭😭😭 Und wie die enkelin der oma ählich sieht ist der wahnsinn... So schön, dass sie sich gefunden haben und ich hoffe beide leben auch heute noch 💖

    42. Katharina Exel

      Christa sieht aus wie ihre Großmutter ♥️😍😭

    43. Waltrud Käser

      Markus Schwul

    44. Hope 777

      sie ähneln sich alle drei :-)

    45. Anna Bit

      Enkelchen sihts wie OMA Gescichts ---TOL Alles gute für Alles

    46. Imke Levra

      Ist der toll, der Larry :) !

    47. D. H Baxxter

      Mein Gott, ich sage so was wirklich nicht oft aber als die Enkelin(Christa) die Türe geöffnet hat bin ich fast aus dem Bett gefallen..... Was für eine wunderschöne, junge Frau, was für ein strahlendes Lächeln., wie mitfühlend sie ist.... .. Mein Gott!!!! Natürlich ist die ganze Geschichte sehr, sehr traurig aber mit einem wunderschönen Ende :-) Schön, das Ingrid ihr letzter Wunsch erfüllt wurde......... Mutter und Sohn wieder vereint....... Schön, einfach nur schön !!!!I Wieder super gemacht Julia und Team:-) Und Julia, ich bewerbe mich auch, ich suche eine Person, ihr Name ist Christa 😬😁... kleiner Spaß 😀... Super Folge..... bei mir sind auch die Tränen gelaufen!!!!

    48. Never forget me

      Frau Julia Leischik, mir ist in dem 2. Teil dieser Suche ein peinlicher Fehler aufgefallen. Am Ende des Videos heißt es: Und dann kann Ingrid auch noch ihre Enkeltochter, ihre Urenkel, und den Schwiegersohn in die Arme nehmen. Ihren SCHWIEGERSOHN ????? Frau Leischik, der Ehemann ihrer Enkeltochter ist doch nicht ihr Schwiegersohn !!! Warum ist niemanden dieser peinliche Fehler bzw. Versprecher aufgefallen ???

      1. Petra Karbach

        Der Schwiegersohn von Larry ist er aber und so war es auch gemeint, das war kein peinlicher Fehler und wenn das so wäre, wäre das doch ziemlich egal

    49. PVTA NEGRA

      Schön dass Julia Familien repariert aber mich dafür mit jeder sendung zerstört :D

    50. Caro N.

      Am besten ist die Hintergrundmusik ; )

    51. elay Genc

      Ich kann mir mit schminke diese Sendung nicht anschauen, es läuft und läuft und ich seh aus wie sonstwas 😁

    52. Tahsin Tzorta

      Wenn Sie mehr Muskeln hat als Du Keine Schwäche zeigen

    53. sonnenmeer _

      Wenn ich mit 80 so aussehe und fit bin wie Ingrid dann bin ich zufrieden 🤙

      1. RLB

        Stimmt!

      2. Maria Fominich

        Mi

      3. Freches Ferkel

        Die sieht aus als würd die noch ihren Sohn überleben.

      4. Axel Bugelmann

        Ja🍀💪. Wäre ich auch gerne

    54. BabyOoLoveo

      Die Enkelin schaut ihrer Oma aber sehr sehr ähnlich .... How cute...

    55. BoiDeBoiness

      sweet home Alabama

    56. Peter Hase

      Warum muss ich immer weinen Danke

    57. Geli Lemke

      Was für ein toller Sohn

    58. Fangirl alla GustafGabel

      Als Ingrid zu Julia gesagt hat: Du hast was gutes getan...hat sie wahrlich ausm herzen gesprochen. Julia du tust soviel gutes😍😍😍

    59. Ester Amigo Batet

      🥰🥰🥰🥰🥰

    60. Neldji Nambatingué

      Diese Dame Ingrid ist zu bewundern, dass sie auf ihre alten Tage ihr Leben noch in Ordnung bringt, nicht zu vergessen in der Öffentlichkeit!

    61. Cordela Timme

      Sie hat es Larrys´Mutter Ingrid echt gut mitgeteilt, denn sein Leben hatte echte Tiefen, aber er hat es echt geschafft, ohne Hilfe anderer

    62. Mario Troisi

      julia leischick ein engel auf erden..für immer und ewig im herzen...wie gerne würde ich und meine mutter und schwester julia kennen lernen..sie in unseren armen haben..an weihnachten zusammen am tisch sitzen..sie ist die liebe in Person..ein engel auf erden..

    63. Basia B

      Wie ähnlich sie sich sehen, die Mutter mit dem Sohn! 😍

    64. bunter hund

      Die Enkeltochter sieht der Großmutter so, so ähnlich!

    65. Iris Hillebrecht

      Wie schön das sie nach ihrem Sohn sucht und dann herausfindet das sie auch Großmutter UND Urgroßmutter ist 😊💞

    66. Benlin Benlin

      Mit 88j um die halbe Welt reisen... wow!! Respekt

      1. Julia Kister

        @JennyKa Fair enough... auch mit 81 beeindruckend

      2. JennyKa

        Benlin Benlin 81

    67. Sewing and Experience Channel

      Wunder schönes Gefühl soll Ingrid bei dem ersten Treff mit ihrem Sohn gehabt haben!

    68. Benlin Benlin

      Wie soll sich bitte der Obdachlose bitte melden...?

      1. Benlin Benlin

        @verenhimoinen wusste nicht das wir uns kennen

      2. verenhimoinen

        Ehm?! Du weißt schon, dass ganz ganz viele Obdachlose Handys haben? Davon abgesehen können die in den Missions Einrichtungen auch telefonieren. Und natürlich auch ihre Handys laden etc.

    69. Benlin Benlin

      Sat1 scheut keine Kosten und beherbergt seine Mitarbeiter in den besten Hotels.... Hilton 🤞🤞🤞

    70. Laura Klein

      So schöööön 😍