"Ich wollte kein Kind mehr" - Ingrid sucht Sohn in USA! | 2/2 | Bitte melde dich | SAT.1

128 999 Aufrufe84

    Julia und ihr Team fliegen in die USA um Ingrids Sohn zu finden. Diese sind seit über 60 Jahren getrennt, weil Ingrid ihn mit 18 Jahren zur Adoption freigegeben hat. Die Trennung hat sie so verletzt, dass sie keine Kinder mehr wollte.
    #JuliaLeischik #Bittemeldedich #SAT1
    ►Mehr Bitte melde dich: www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich
    ►Bitte melde dich abonnieren: de-news.net/chl/UCPGacBY98PfXxRYRf2K737Q
    Julia Leischik reist auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen. Engagiert, einfühlsam, authentisch. Julia Leischik besucht die Betroffenen und lässt sie ausführlich zu Wort kommen.
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/

    Am Vor 13 Tage

    KOMMENTARE

    1. elay Genc

      Ich kann mir mit schminke diese Sendung nicht anschauen, es läuft und läuft und ich seh aus wie sonstwas 😁

    2. Tahsin Tzorta

      Wenn Sie mehr Muskeln hat als Du Keine Schwäche zeigen

    3. sonnenmeer _

      Wenn ich mit 80 so aussehe und fit bin wie Ingrid dann bin ich zufrieden 🤙

    4. BabyOoLoveo

      Die Enkelin schaut ihrer Oma aber sehr sehr ähnlich .... How cute...

    5. BoiDeBoiness

      sweet home Alabama

    6. Peter Hase

      Warum muss ich immer weinen Danke

    7. Angelika Malchin-Trapp

      Was für ein toller Sohn

    8. Fangirl alla GustafGabel

      Als Ingrid zu Julia gesagt hat: Du hast was gutes getan...hat sie wahrlich ausm herzen gesprochen. Julia du tust soviel gutes😍😍😍

    9. Ester Amigo Batet

      🥰🥰🥰🥰🥰

    10. Rastanelnel 1

      Diese Dame Ingrid ist zu bewundern, dass sie auf ihre alten Tage ihr Leben noch in Ordnung bringt, nicht zu vergessen in der Öffentlichkeit!

    11. Emily Erdbeere

      Sie hat es Larrys´Mutter Ingrid echt gut mitgeteilt, denn sein Leben hatte echte Tiefen, aber er hat es echt geschafft, ohne Hilfe anderer

    12. Mario Troisi

      julia leischick ein engel auf erden..für immer und ewig im herzen...wie gerne würde ich und meine mutter und schwester julia kennen lernen..sie in unseren armen haben..an weihnachten zusammen am tisch sitzen..sie ist die liebe in Person..ein engel auf erden..

    13. Basia B

      Wie ähnlich sie sich sehen, die Mutter mit dem Sohn! 😍

    14. bunter hund

      Die Enkeltochter sieht der Großmutter so, so ähnlich!

    15. Iris Hillebrecht

      Wie schön das sie nach ihrem Sohn sucht und dann herausfindet das sie auch Großmutter UND Urgroßmutter ist 😊💞

    16. Benlin Benlin

      Mit 88j um die halbe Welt reisen... wow!! Respekt

    17. Sewing and Experience Channel

      Wunder schönes Gefühl soll Ingrid bei dem ersten Treff mit ihrem Sohn gehabt haben!

    18. Benlin Benlin

      Wie soll sich bitte der Obdachlose bitte melden...?

      1. Benlin Benlin

        @verenhimoinen wusste nicht das wir uns kennen

      2. verenhimoinen

        Ehm?! Du weißt schon, dass ganz ganz viele Obdachlose Handys haben? Davon abgesehen können die in den Missions Einrichtungen auch telefonieren. Und natürlich auch ihre Handys laden etc.

    19. Benlin Benlin

      Sat1 scheut keine Kosten und beherbergt seine Mitarbeiter in den besten Hotels.... Hilton 🤞🤞🤞

    20. Laura Klein

      So schöööön 😍

    21. Lost RT

      Habt ihr seinen Adoptievbruder bescheid gesagt dass ihr ihn gefunden habt?

    22. yroohj gouy

      weggeben muss, weil sie es nicht versorgen kann, sowas gibt es gottseidank heutzutage nur mehr selten..

    23. Steve_tv Lol

      Die Übersetzungsstimme von Markus ist Ohrenkrebsanwerter

      1. sonnenmeer _

        das ist er selbst

    24. Die Goldbergs

      Ihr seid großartig 😭

    25. alisuo toko

      weggeben muss, weil sie es nicht versorgen kann, sowas gibt es gottseidank heutzutage nur mehr selten..

      1. yroohj gouy

        mama, sohn und enkelin sehen sich sooooo ähnlich!😍😍😍

    26. mixio hili

      Julia du fühlst bei jedem Fall so mit. Du bist ein Engel und danke, dass du die Menschen wieder zueinander bringst❤️

    27. Nawid

      Warum guckt die Julia penetrant die Ingrid an als sie das Video gesehen haben?

    28. Vorname Nachname

      Mutter, Sohn und Enkeltochter sehen sich sehr ähnlich

      1. alisuo toko

        I love you too cuet🤗🤗

    29. AnaDarkness

      Ein tolles Happy End wünsche allen eine schöne Zeit und Zukunft zusammen ♡♡ ganz liebe Menschen💜 freue mich sooo für Ingrid.

      1. mixio hili

        aber damals nicht. Nicht alles war früher besser. Ihr Sohn und ihre Enkelin sind auf jeden Fall genauso sympathisch wie sie. Das liegt eindeutig in der Familie. ❤ Schön, da

    30. wnnalis cioov

      Julia du fühlst bei jedem Fall so mit. Du bist ein Engel und danke, dass du die Menschen wieder zueinander bringst❤️

    31. Canan from Berlin

      4:33 diese Euphorie xD

    32. An Gl

      ❤️🍀❤️

      1. wnnalis cioov

        Warum verbietet man nicht die Adoption zu freie zu geben. Ich finde es schwer ist einfach

    33. sekandar schirzai

      Ich finde die sendung schön nur die realität leidet sehr finde ich denn vorallem er/ sie ist um die ecke Dürfen sich nicht um die arme Fallen ist schon seltsam !

    34. Mel

      24:04 Der Schwiegersohn ist ja mal mega zurückhaltend und unsympathisch in dieser Situation!

      1. M. Di Federico

        @Mel Vielleicht ist er selbst auch ein Narzisst und hat keine Lust auf Schauspielerei?

      2. MaleficentMawile

        @Mel wenn du auf Heuchelei stehst gerne. Hier im rauen Norden steht man eher auf Ehrlichkeit, gefällt mir auch besser.

      3. muc80809

        HAHAHHAHA DIESER BLICK VON IHM

      4. Mel

        MaleficentMawile Gerade wegen den Kameras hätte man wenigstens so tun können ,als würde er sich für seinen Schwiegerpapa und seine Frau freuen

      5. MaleficentMawile

        Die haben null Bezug zueinander und dann noch die ganzen Kameras.... Ich finde das nachvollziehbar.

    35. Mo He.

      So schön.

    36. Naddelinchen

      Ich muss das immer alleine schauen, viel zu peinlich wenn die Kinder reinkommen würden und die Mutter heult Rotz und Wasser :'(

      1. PonyPower

        Kenn ich :D

    37. xXSpeedy84Xx dani

      Ich finde es so toll hast du für die Menschen alles machst. Ich habe einen Stiefvater der hat auch Sohn Baby gesehen 30 bis 40 Jahre nicht gesehen vielleicht können Sie mir helfen oder sozusagen mein Stiefvater.

    38. Slavica Radu

      Julia ist die beste sie hat so ein gutes Herz und ich liebe sie

    39. g gg

      www.google.com/search?q=papieren+zakdoekjes&sxsrf=ACYBGNS3ilmrDjDFufzuTnng5ydpIlaJgg:1570615057187&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=5RJymt3xd3I8CM%253A%252C0Rmy7c98qP4FdM%252C_&vet=1&usg=AI4_-kQcADl0kEjB5jVta1uKnoqnQ-O9gg&sa=X&ved=2ahUKEwjo2b-E9Y7lAhVCbVAKHeGhAGcQ9QEwAHoECAkQBg#imgrc=5RJymt3xd3I8CM: always i need to buy when i see Julia movies.

    40. Milla Nova

      mama, sohn und enkelin sehen sich sooooo ähnlich!😍😍😍

    41. Peace Love Vegan Beauty & Lifestyle

      OMG diese Story ist herzzerreißend und wunderbar at the same time 😍 Danke Julia und das Team: ihr seid Engel!

    42. lidya welde

      I love you too cuet🤗🤗

    43. Claudia Lekic

      Ich freue mich so sehr, daß sie ihren Sohn endlich in die Arme nehmen kann. Nach so langer Zeit. Julia du bist die Beste. Und wieder geweint.

    44. Daniela B.

      Die Folge hat mich sehr mitgenommen. 😭 Ingrid ist so süß und sie bereut alles so sehr. Sie konnte doch nichts dafür, das waren komplett andere Zeiten. Heutzutage schafft man es zur Not auch alleine, aber damals nicht. Nicht alles war früher besser. Ihr Sohn und ihre Enkelin sind auf jeden Fall genauso sympathisch wie sie. Das liegt eindeutig in der Familie. ❤ Schön, dass sie sich endlich kennenlernen konnten dank Julia. Sie hat auch wieder sehr mitgelitten, ich liebe diese Frau. Sie ist einfach toll.

      1. Daniela B.

        Du bist einfach ein Looser. 😊 Fertig aus.

      2. M. Di Federico

        @Daniela B. Ohhh! Deine Emotionen sind dir wohl wichtiger als (die von mir verlinkten) Fakten. WOW!

      3. Daniela B.

        Frauen schaffen es heutzutage alleine - weil sie es müssen! Uns bleibt nichts anderes übrig, wir können uns nicht einfach aus dem Staub machen. Zumindest macht das keine halbwegs normale Frau.

      4. Daniela B.

        Keine Frau trennt sich absichtlich vom Vater ihrer Kinder! Die Einen werden schon ab der Schwangerschaft sitzengelassen und die Anderen ertragen es häufig einfach nicht mehr mit ihm, weil er sie wie Scheiße behandelt und oft ist auch Gewalt im Spiel. Aber du würdest das natürlich aushalten, ja klar, für die Gesellschaft. Keiner muß sich das gefallen lassen, damit tut man den Kindern erstrecht nichts Gutes! Kinder sollten sowas nicht erleben müssen.

      5. Daniela B.

        Hat es mich jetzt also auch erwischt. Man kennt dich hier leider schon M. Di Federico. Ich möchte mit dir und deinen Komplexen und Hirngespinsten nichts zu tun haben. Keine Frau kann etwas dafür, dass du nichts auf die Reihe bekommst. Natürlich will dich keine, weil du einfach ätzend bist. Arbeite lieber mal an dir und lass die Menschen in Ruhe. Solche Looser wie du werden weltweit zu Extremisten und projizieren ihr Versagen auf andere. Alle sind schuld, nur ihr nicht. Typisch Looser eben. Bekomm den Arsch hoch und hör auf andere zu hassen.

    45. MnmlPulze

      Julia hat ein Herz aus Gold was eine Frau sie hat so viele leute zusammen gebracht GOTT wird dich in die Arme nehmen JULIA... Bleib gesund und immer so wie du bist.. mir als Mann kommen sogar die tränen geflossen,wie süß die Ingrid noch Englisch spricht :) Gott beschütze euch allen und eure Familien

    46. Volkmar Schöne

      fantastisch, ich freue mich mit der Familie,

    47. Djibril Barry

      Warum verbietet man nicht die Adoption zu freie zu geben. Ich finde es schwer ist einfach

    48. m. sel

      Danke für die Freudentränen... Es ist so schön ❤️❤️❤️❤️❤️

    49. Heinrich Weber

      Adoption ist ein Akt brutaler Gewalt fuer die Mutter, dem Vater und dem hilflosen Kind. Es bricht einem das Herz, solche Schicksale zu erfahren. Soviel Leid....

    50. Michaela Schult

      💖💖

    51. Ü35 Mama

      Wie hübsch ist bitte die Enkeltochter? Wundervolles Ende 😢

      1. just me

        Ihre Deutsche OMA muss mal auch eine ganz huebsche gewesen rein! 👵

    52. Brotkorb

      Vater, Tocher, Schwiegersohn am Pool 🤔mmmhhh sieht sehr unpersönlich u kaltherzig💙 aus, genauso am Ende der Schwiegersohn möchte nichts mit den "aus Germany zutun haben" Körpersprache sagt alles😉

    53. tobilinooo

      Würde mich interessieren, ob der leibliche Vater noch lebt. Der war damals ja auch noch recht jung und könnte heute mitte 80 sein.

      1. -Käseolive-

        @tobilinooo Ey ich hatte es gar nicht böse gemeint. :(

      2. tobilinooo

        @-Käseolive- Mein Gott, dann halt damals. Es sollte wohl klar sein, wie mein Kommentar gemeint war!

      3. -Käseolive-

        Naja kann sein aber die Folgen sind von 2013/2014

    54. cinderellaabellaa

      Wer schneidet Zwiebeln, ich komme nicht klar 😭😭😭😭😭💔♥️

      1. Murat Eren

        Aj ich 🔪

    55. Elaine996 Katze123

      Julia reist immer um die welt es ist so hammer ihre arbeit

    56. blue berry

      Und was ist mit dem anderen Sohn die haben doch auch nach dem Sohn gesucht und es wäre doch schön wenn sie die beiden Brüder auch wieder zusammenbringen also es hieß ja irgendwie dass der eine Sohn den anderen seit 5 oder 6 Jahren nicht mehr gesehen hat und kein Kontakt mehr hat und ihn auch gerne mal sehen möchte

      1. Stefanie Ka

        blue berry das doch gar nicht ihr Sohn

    57. Lucia Heckendorf

      Das Mädchen sieht ihrer Oma! Aber sehr ähnlich

    58. Lara Xxx

      Ohne Julias Hilfe hätten sie sich wahrscheinlich nie wieder gesehen😭❤️

    59. Greet Keuten

      Danke Julia...😢😢😢. 😃😃😃 💜💜💜

    60. IN TARI

      🌈 Wiedermal eines der allerschönsten Videos von Dir Julia. Du machst einfach die ☺️ Märchen von Heute WAHR 😍 Hab Dank für dein Engagement ❣️

    61. maBella Lips

      so süß der Vater 😔❤ mir tut es im Herzen weh das es so kommen musste

    62. Mr. 01

      Julia und ihr Team einfach super job geleistet!! Eine sehr schöne folge 🖤

    63. Barbara Manowski

      Julia du fühlst bei jedem Fall so mit. Du bist ein Engel und danke, dass du die Menschen wieder zueinander bringst❤️

    64. Ranya

      😢😭

    65. silka t

      😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😭😭😭😭😭😭

    66. Ozan Bozan

      Ohh man 60 Jahre... Ich hoffe nur das beste für die

    67. kathy k

      Das ist so unsagbar schön. In den Jahren unverheiratet schwanger gewesenen zu sein, besonders damals, stelle ich mir sehr schwer vor.

    68. githzo von braun

      Ingrid und Larry sind voll süß.

    69. Mersida Tahirovic

      😭😭😭😭👵

    70. Aryel 27

      Julia bist eine tolle 🙏❤️