Ich wurde beim Spicken erwischt

ECHT PASSIERT

ECHT PASSIERT

333 036 Aufrufe478

    ★ Abonniere unseren Kanal: bit.ly/2yw18n0
    Das ist Anne. Ihre Schummeleien hätten beinahe ihren Traum zerstört, eine Ärztin zu werden, was sie schon seit ihrer Kindheit immer werden wollte. Ein medizinischer Beruf setzt natürlich voraus, dass man richtig viel lernen muss.Tatsächlich muss man viel mehr pauken, als andere Schüler, vor allem in den naturwissenschaftlichen Fächern. Schon immer war sie eine sehr fleißige Schülerin und lernte viel mehr, als alle anderen.
    Für ein Medizinstudium ist es unabdinigbar, exzellente Noten zu haben und glücklicherweise hatte sie immer nur sehr gute Noten in allen Tests bekommen. Die gesamte Lehrerschafft mochte Anne, da sie eine ausgezeichnete Schülerin war und als Vorbild für alle Klassenkameraden galt.
    Aber mit 15 Jahren steigerte sich der Schwierigkeitsgrad in der Schule. Es galt, viele Aufgaben und Prüfungen zu meistern, wovon nicht alle wirklich für ihren Karriereplan relevant waren. Sie verbrachte jeden Abend damit, bis spät in die Nacht zu lernen und manchmal kam es sogar vor, dass sie auf ihrem Schreibtisch aus heiteren Himmel einschlief.
    Alle ihre Freunde genossen ihre Freizeit und und waren ständig unterwegs, währenddessen Anne tagein tagaus zu Hause mit Lernen beschäftigt war - selbst am Wochenende. Sie wollte auch ganz einfach einmal eine Lernpause einlegen, aber das ging eben nicht, weil, wie so oft, eine wichtige Klassenarbeit anstand. Deshalb entschied sie sich dazu, einen Spickzettel vorzubereiten. Nur für das eine Mal! Natürlich würde sie sich noch gründlichst auf den Test vorbereiten, aber halt nicht so ausführlich wie sonst üblich.
    Ihre Strumpfhosen wurden das sicher geglaubte Versteck für die unerlaubten Notizen. So konnte sie jederzeit heimlich einen Blick darauf werfen, ohne das Verdacht aufkommen würde. Am nächsten Tag bediente sie sich zum allerersten Mal in ihrem Leben eines Spickzettels und kam dabei sehr ins Schwitzen. Vor allem ihre Hände wurden während der Prüfung schweißnass.
    Von da an reifte in ihr die Überzeugung, dass doch nichts dabei wäre, wenn sie ab und zu zu unerlaubten Mitteln greifen würde und so häuften sich die Betrügereien. Dabei setzte sie immer die gleiche Methode mit der Strumpfhose ein.
    Schon bald war es für Anne Alltag, Spickzettel in jeder schriftlichen Prüfungssituation einzusetzen. Zwar ließ sie es nicht aus, sich vorzubereiten. Das Lernen geriet aber immer mehr in den Hintergrund und außerdem hielt sie es für unmöglich, sich all die Fakten einzutrichtern. Von den Lehrern ging dabei keine Gefahr aus. Sie würden doch niemals auch nur den Verdacht hegen, dass so eine Streberin wie Anne, sich auf so ein Niveau herablassen würde.
    Die Schul- und Freizeit war damals richig toll für sie. Bis zu dem Tag, als Frau Garcia sie unerwartet in ihr Arbeitszimmer zu einem Gespräch unter vier Augen einlud... Als Anne in das Zimmer eintrat, war sie noch immer überzeugt, dass es keinen Grund gäbe, sich Sorgen machen zu müssen. Doch die Lehrerin schaute sie zur großen Überraschung gar nicht freundlich an und sprach sogleich mit einem ernsten und zugleich besorgten Gesichtsausdruck das Thema Prüfungsbetrug an.
    Frau Garcia machte ihr klar, dass sie es in ihrem Fachbereich nicht länger tolerieren würde, wenn Anne in Prüfungssituationen mit unerlaubten Mittel arbeiten würde. Wie es die anderen Lehrer handhaben würden, wäre für sie unerheblich. Anne versuchte abzuwiegeln und sagte ihr, dass sie keine andere Wahl hätte, zu solchen Mitteln zu greifen, um auch weiterhin ausschließlich sehr gute Noten zu bekommen. Doch Frau Garcia wollte davon nichts hören und schmetterte es mit einem einfach „Nein“ ab.
    Als die nächste Klassenarbeit in Biologie anstand, setzte Anne wieder alle Pferde auf ihren Spickzettel. Dieses Mal war sie extra vorsichtig, damit ihre Lehrerin nichts mitbekommen würde. Doch es half nicht. Frau Garcia trat, nachdem sie sie ertappt hatte, ohne zu zögern an ihren Tisch heran und verkündete vor der ganzen Klasse, dass Anne eine Sechs wegen Betrugsversuchs eingetragen bekommen würde, sie dies jedoch bei einem Gespräch nach Unterrichtsschluss klären könnten. Anne war daraufhin außer sich vor Wut, war es doch das erste Mal, dass sie solch eine niederschmetternde Bewertung bekommen hatte. Gleich nachdem die Schule aus war, stattete Anne ihrer Lehrerin einen Besuch ab, um ihr klar zu machen, wie unfair es wäre, dass alle Welt von ihr erwartet, zehnmal mehr als alle anderen Schüler zu lernen. Und das alles nur, um eine Eins zu bekommen. Doch die Antwort von Frau Garcia entpuppte sich als große Überraschung. Sie sagte: „Andere Studenten wollen keine Ärzte werden. Wenn mich jemals jemand operieren müsste, dann würde ich jemanden mit einer guten Zweier-Note vorziehen, anstelle einer sehr guten, jedoch ermogelten Bewertung. Auf dem Operationstisch helfen dir deine Schummeleien nicht, liebe Anne.“
    Musik von Epidemic Sound: www.epidemicsound.com

    Am Vor 6 Monate

    KOMMENTARE

    1. Mia Schmied

      Nächstes Video: Ich wurde von Echt Passiert süchtig😂😂

    2. Nathalie Haag

      Noch ein guter Grund nicjt zu spicken

    3. Maryam Alomari

      Ich möchte mall frösören werden

    4. H&T Knight

      Ich mag deutsch und ich möchte Polizistin werden

    5. Fema Malix

      Ich will auch Ärztin werden

    6. دوشير بكر

      ich will auch docktorin👩‍⚕️ werden(vieleicht🤔😄)

    7. جاني جاني

      Mein Lieblings Fach Ist Mathe Und Ich Möchte Mathe Lehrerrin Werden

    8. Chayenne Großkinsky

      Meine Lieblingswächer sind BK Schwimmen Sport und Geschichte 😍😍😍

    9. Olski show

      mathe

    10. Ingrids Spaß Kanarl Lueg

      Mein liebe mahte früar hate ich nur 3 en jetzt hate ich schon 2 1nsen

    11. Phuoci Nguyen

      Pro Gamer mehr nicht

    12. bassam assire

      Mein lieblings Fach ist Englisch 🇬🇧.

    13. Adriana Sandulescu

      Ich möchte auch Ärztin werden

    14. Kaby Abdullahad

      Ärztin

    15. Michelles Playmobil Welt

      Ich hasse die Schule schon seit immer aber man kann ja nichts ändern mein Lieblingsfach ist Kunst und Mathe aber ich will eigentlich das werden was mein Opa auch war aber da braucht man einen Hauptschulabschluss weil da muss man echt gut in der Schule sein und ich bin nie gut in der Schule

    16. Rajwinder Parbhakar

      Ich will Ärztin werden

    17. Alessya Bitsch

      Ich will auch härtztin 😋

    18. Namenlose Kartoffelsalat

      Wer hat sich auch nie getraut zu spicken?😂

    19. Marija Danijel

      Mein lieblings fach ist Mate und ich wil Astronaut werden

    20. romina E

      Mein Lieblings fach is Musik und Sport und will Kindergärtnerin werden❤️🤞🏻

    21. MäxHacks_CR

      Ist die dumm.

    22. Bommel Love

      Mein ❤️-Fach ist zwar Kunst aber ich möchte später entweder Ärztin oder Architektin werden

    23. bassam assire

      Mein lieblings Fach ist Englisch 🇬🇧

    24. Gioia Spierling

      Ich möchte auch mal Ärztin würden bin aber noch am überlegen welche

    25. Hanim Gulbeyaz

      Mein Lieblings Fach ist mahte und Kunst und ich will Architekt werden

    26. Pferde Liebhaberin

      Mein Lieblingsfach ist Deutsch und ich möchte später Erzieherin werden!

    27. Miracu Girls

      Ich will auch Ärztin werden,😂 mein Glück ist, dass ich ein fotographisches Gedächnis habe.😅 Wenn ich etwas vergesse, erinnere ich mich an die ganze Seite wo es steht. Das Aussehen usw., gehe alles Schritt für Schritt durch und komme dann wieder drauf🤓

    28. Sienna Zittlau

      Mein Lieblingsfach ist Deutsch

    29. Karima Khadraoui

      Mein liebes Fach ist Sport und Deutsch und ich will eine Lehrerin werden wer will das auch der macht mir ein 👍hoch okay

    30. Anja Börner

      Ärztin Tierärztin

    31. Jessy Girl

      Ich habe auch immer besser als die anderen Schulen gelernt und ich durfte sogar IV überspringen

    32. Jenni Principessa

      Ich habe viele Lieblingsfächer!Und ich will Anwältin werden😊

    33. Wina Sheik

      Mein Lieblingsfach ist Englisch und ich will Mode Designer werden Wer auch Englisch liebt lass ein like da Bitte

    34. Berfin Coskun

      Geschichte, Erdkunde und Sport Irgendwann möchte ich Anwältin werden für Frauen rechte oder allgemein für Leute die in deren Kultur wie kacke behandelt werden! Nimmt mal diesen link an es ist sooo traurig ich wollte schon voher anwältin werden aber auch andere sachen gerne jetzt will ich aber am meisten anwältin werden!de-news.net/online/video-yhXi2XW_Iog.html

    35. Manuela Wichmann

      Dauer der Woche ist

    36. Indira Mustic

      Ich habe mit 7jahren ein handy bekommen ein richtiges hady bin erst 8

    37. Indira Mustic

      Ich möchte Astranautin werden ich weiß ist eigentlich umöglich aber denke mir immer ich kann es schaffen wie meine mama immer sagt übung macht den meister

    38. Jessy Girl

      Mein Lieblingsfach ist Sport

    39. Trampobrothers !

      Ich hasse solche Leute wie dich!

    40. Vera Chaudhry

      Mein Liebeling Fach ist Mathe und ich will Lehrerin werden🤷‍♀️

      1. Pokefangirl_Meloetta

        Ich liebe Mathe 😍

    41. livi kokolores

      Mein Lieblingsfach ist Deutsch und ich will Journalist werden

    42. Ajla Kovac

      Mein lieblings fach ist mate und ich wil ärztin werden

    43. NAMENATTER80 NAMENATTER80

      Ich möchte BUNDESPOLIZIST werden

    44. Katharina Potter

      Das beste war als ein Klassenkamerad einen Spickzettel im Klassenarbeitheft vergessen hat und das Heft mit dem Spickzettel abgegeben

    45. Laura FCB for Life

      Latein, Wissenschaftlerin

    46. Dariusz Lisek

      Hallo

    47. just gorgeous

      5:24 Scrubs - die Anfänger ??

    48. Shaks x

      Niemanden aufgefallen, dass das Bild die Ärzte von Scrubs darstellt?

    49. Tsvetelin Dimitrov

      Liebligsfach: Pause Aber auch letzte Stunde Freitag Genau 1 Minute vor Schluss 😂

    50. Skenderbegu100

      Mein Lieblingsfach ist Sport das Schuljahr Polizistin werden

    51. Patrik YT

      Nichts😁😁😁😁😁😄😄😄😄😄

    52. unicon Power

      Ich will englischlehrerin werden weil ich richtig gut Englisch sprechen kann und kunstlehrerin will ich auch werden wir auch liked

    53. ylvi006k

      Als nebenjob will ich unbedingt kellnerin werden😍😅

    54. Farah Al Ali

      Ich bin auch eine Streberin 😘😘😘😘😘😘

    55. Gabi Kionka

      Ich möchte einmal Kosmetikerin werden oder Friseurin

    56. Adeel Ahmad

      Sport

    57. luisa mausi

      Omg ich kann eifach nicht aufhören das anzuschauen dafon wird man süchtig 😅😂 achtung😅😂😂

    58. Murat Karadas

      Jeder hat bestimmt mal gespickt ich wurde fast erwischt😥 puh Glück gehabt

    59. Lea 133

      Nur mit spicken kommt man auch nicht weit hahahahha ^^

    60. Jessica A.

      Meine lieblings Fächer sind Kunst und Mathe ich bin richtig gut darin

    61. Franziska Hirning

      Ich hätte viel zu große Angst erwischt zu werden

    62. Horse#love _

      Anwalt

    63. Milenaa2206

      Mein Lieblingsfach ist eigentlich Mathe aber wir haben da jetzt bis nach den Sommerferien einen Vertretungslehrer den ich nicht mag und deshalb mag ich Mathe irgendwie nicht mehr…

    64. lolirock 2

      Mein lebling underrech ist musec

    65. Tanja Winter

      damals wurde ich in der bhak beim Schummeln erwischt und das war so eine peinliche Situation, dass ich es nie wieder gemacht habe :/

    66. TBN ScOrPiOn

      Mathe, Mathelehrer

    67. siedu1999 dusie1999

      Ich finde spicken doof weil du nichts dabei nichts Lernen tust

    68. Games TV

      Möchte Sportlerin werden

    69. Mariam Javanmard

      Es ist traurig 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    70. Niko 7178

      ich möchte Lokführer werden.