Jetzt auch noch Schnee! Nach Nachtfrost könnte es am Samstag auch wieder weiß werden!

wetternet

wetternet

46 482 Aufrufe66

    Ab Mittwoch startet bei uns ein neues Gewinnspiel. Was es damit auf sich hat, das erfahrt Ihr im Wetter-Video am Mittwochnachmittag!

    Das aktuelle Deutschlandwetter vom
    23. März 2020.

    Unsere Webseite: wetter.net

    Besucht uns auch bei:

    Facebook: bit.do/facebookwetter
    Instagram: bit.do/instagramwetter
    Twitter: bit.do/twitterwetter

    Am Vor 7 Tage

    KOMMENTARE

    1. eioshen boboi

      Wann kommt das schöne Wetter mit 20 Grad zurück? Langsam habe ich die Nase voll 😭

    2. nieooj gotoy

      Ich habe eben gehört, dass es am Wochenende schön sein soll, und bis 13 Grad. 🤔

    3. opzz xsin

      Laut Apple App sollen es aber 15 grad am Samstag werden hahaha

      1. doliio volay

        Ziemlich faule die Abonnenten hier, von 121.000 Abos nur rund 2300 Bewertungen bei 250 Kommentaren..... ;) ;) ;)

    4. bowen voowy

      Wann kommt das schöne Wetter mit 20 Grad zurück? Langsam habe ich die Nase voll 😭

      1. nieooj gotoy

        Ziemlich faule die Abonnenten hier, von 121.000 Abos nur rund 2300 Bewertungen bei 250 Kommentaren..... ;) ;) ;)

    5. doliio volay

      Wann kommt das schöne Wetter mit 20 Grad zurück? Langsam habe ich die Nase voll 😭

    6. 陈望

      Wenn Sie an der Aufrichtigkeit Ihres Partners zweifeln und Fragen zu Ihrer Beziehung haben oder den Verdacht haben, dass Ihr Partner betrügt und sich nicht sicher sind, empfehlen wir Ihnen, eine E-Mail an CyberPunkHackers@gmail.com oder eine E-Mail an CyberPunk_hackers zu senden. Sie können WhatsApp, Telegramm, Instagram, WeChat, Facebook, Snapchat und andere soziale Netzwerke hacken. Sie führen auch Telefonklone, Hacks auf Universitätsniveau, Google Mail, Yahoo, Löschen und Aktualisieren von Kreditkarten und jede andere Art von Hack durch. Ihr Service ist vertrauenswürdig und garantiert und zu einem erschwinglichen Preis. Ihr habt einen wunderschönen Tag.

      1. opzz xsin

        Wetter ohne Schnick Schnack, gut und präzise auf den Punkt gebracht. Danke und dafür so denke ich gibt es viele Abo´s!

    7. Mike7028

      wetter juckt irgendwie kaum noch, wenn man draußen eh nichts machen kann.

      1. bowen voowy

        Können wir bitte über wärmere Tage reden oder schauen ob’s mal wärmer wird oder wann es ungefähr wärmer wird ?

    8. Katastro Fe.e

      ach nee....das braucht doch jetzt echt keiner mehr 😖

      1. doliio volay

        Ist alles nur Wichtigtuerei vo Domenik

    9. Tobiobi11

      Domenik sag mal wann is wieder mit anhalteren regen zu rechnen kann man da was sagen? Dann noch ne Frage was sagen die Sommer Prognosen kann man da schon was sagen?

      1. Tobiobi11

        Der Boden brauch den Regen!

      2. bowen voowy

        Scheiss Wetter. Es war jetzt lange genug kalt

    10. SERii0US1

      Laut Apple App sollen es aber 15 grad am Samstag werden hahaha

      1. bowen voowy

        Ziemlich faule die Abonnenten hier, von 121.000 Abos nur rund 2300 Bewertungen bei 250 Kommentaren..... ;) ;) ;)

    11. Sascha T

      Schon aufgefallen? Seitdem der Flugverkehr fast still steht , normalisiert sich weitgehend das Wetter!

      1. äläck äklämhöb

        @Sascha T Was denn abwarten ? Es ist Frühling, da war wettertechnisch schon immer alles drin

      2. Sascha T

        @äläck äklämhöb Abwarten...

      3. äläck äklämhöb

        Schon aufgefallen ? Solche Wetterschwankungen gibt es jedes Frühjahr, auch mit ✈✈✈

    12. RA K

      Kaffeesatzlesen auf niedrigem Niveau - Respekt

      1. Wenke Moser Gruhl

        Wie meinst Du das? Ist doch eine normale Wettervorhersage! Kannst Du es besser? - dann zeig´ mal dein Können!

    13. Beka J.

      ❤ lichen Glückwunsch ihr seit die besten.👍👍😍

    14. fliesen holgi

      wenn man die nachrichten anschaut, sind wir bald alle reich !! die schmeißen nur so mit geld um sich !! milliarden hier, milliarden da 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️👿👿👿😷😷😷😷

      1. Wenke Moser Gruhl

        Viele meinen, sie sind dann glücklicher....sehr fragwürdig. Unterstützung ist gut, lieber aber zwischenmenschlich!💝

    15. West Wien

      Wann kommt das schöne Wetter mit 20 Grad zurück? Langsam habe ich die Nase voll 😭

    16. Heiko Sell

      Wir hatten heute früh die Kälteste Nacht, seit dem 24.1.2019 in 04600 Altenburg Thüringen mit minus 6 Grad Schönen Abend wünsche ich euch. 🌇🍀🍀🍀💞

      1. Wenke Moser Gruhl

        @Heiko Sell Ich sehe das Bett und wünsche eine gute Nacht💝

      2. Heiko Sell

        @Wenke Moser Gruhl Nein, das kann ich gar nicht. 😃 Gute liebe Wenke. Liebe Grüße aus Altenburg. 🛌🚶‍♂️💞😍😘

      3. Wenke Moser Gruhl

        Spielst Du eigentlich Skat? Ich meine im Verein oder in der Freundesrunde?

    17. PapiHDL Engelsflügel

      Ich habe eben gehört, dass es am Wochenende schön sein soll, und bis 13 Grad. 🤔

    18. Pedigree Monkey

      Einmal "Thumps up" für die frische Frisur.

    19. Austrianer81

      Ziemlich faule die Abonnenten hier, von 121.000 Abos nur rund 2300 Bewertungen bei 250 Kommentaren..... ;) ;) ;)

      1. fliesen holgi

        und von den 242 kommentaren sind 80 % totaler schwachsinn 🤔

    20. jörg schwimmer

      Scheiss Wetter. Es war jetzt lange genug kalt

    21. Franklin

      Wetter ohne Schnick Schnack, gut und präzise auf den Punkt gebracht. Danke und dafür so denke ich gibt es viele Abo´s!

    22. privater Mensch

      Können wir bitte über wärmere Tage reden oder schauen ob’s mal wärmer wird oder wann es ungefähr wärmer wird ?

    23. Uwe Grünfeld

      Ist alles nur Wichtigtuerei vo Domenik

    24. grass.timo.99

      Ich glaube ich packe doch nochmal die Weinachtssachen aus 🤔😉😂😂

      1. Wenke Moser Gruhl

        Ist ja Vorweihnachtszeit, so ziemlich noch 8 Monate - sehr clever - ich hab´auch alles noch in Reichweite🤣

    25. Fitness Matze

      98% der vorhersagen dieses wetterkanals sind für die katz .. immer wieder panikmache und übertreibungen

    26. Anita Schulte

      Jetzt hätte ich sooooo gerne ein großes dickes Tiefdruckgebiet mit gaaaanz viel Regen ☔. Bitte bei der nächsten Vorschau berücksichtigen 😉. (Wir sind doch hier bei "Wünsch dir was"?🤔 ) Macht weiter so 👍👍👍

      1. äläck äklämhöb

        Bloß nicht!

    27. Donato Arthuro

      Der Wetterhahn findet`s langsam fade - immer das Gefasel über Minusgrade. Er schnappt sich seine Utensilien - und ab get`s daher nach Brasilien. In Rio strahlt die Sonne auf sein Gefieder - und bei Sambaklängen - hüpft er auf und nieder.

      1. Kamee 49

        @äläck äklämhöb Und die Moral von der Geschicht': Man unterschätz' die Frauen nicht!🤗

      2. äläck äklämhöb

        @Kamee 49 😂🤗

      3. Kamee 49

        Das sieht jetzt nur so aus. Conchita holt ihn raus! Sie setzt ihn in die Eisenbahn, denn Deutschland braucht den Wetterhahn. Die Liebe keine Grenzen kennt, so gibt es noch ein Happy End 🌹❤❤

      4. äläck äklämhöb

        Jedoch ist er nicht ganz schlau blind vertraut er dieser Frau Conchita diese linke Bazille mischt ihm unter eine Pille Er erwacht in einer Kampfarena Wo Gockel aus aller Herren Länder festgemacht an stabilen Bänder Jetzt träumt er nur noch von Jena Wär er doch daheim geblieben Bei seinen Lieben Doch jetzt ist es zu spät für ihn Athuro schickte ihn dahin Nun ist die Geschichte aus Ohne Applaus

      5. Kamee 49

        Conchita heißt die Rio-Henne, die wünscht sich, dass er mit ihr penne. Und ist das Pennen dann vorbei, legt sie ihm ein Brasilien-Ei🍳

    28. Jannik El Punkt

      Ich hoffe das mal schnee in Mecklenburg vorporman kommt

    29. rainer koch

      Cuxi Bär hier, brauche jemanden der sich mit Motorroller auskennt, insbesondere Motoren, kann einen Roller kaufen für 200 Eu gut erhaltenen, springt nicht an, ich habe keine Ahnung davon, der jetzige Besitzer auch nicht, wer hat da Ahnung von wodran könnte es liegen, wenn nicht laß ich die Finger davon. Cuxhaven richtig kalt, wenn die Sonne weg ist ,wird Zeit das Frühling wird und 20 Grad das reicht,🤗😊😉🐻

      1. fliesen holgi

        @rainer koch ja leider alles abgesagt !! aber ok, da müssen wir jetzt mal durch !! ich bin gerne zuhause !!

      2. rainer koch

        fliesen holgi Dieses Jahr kein Osterfeuer in Ditzum am Hafen und auch kein Schützenfest in Sögel, das wird ein trauriges Ostern

      3. fliesen holgi

        @rainer koch roller, keine ahnung !!

      4. rainer koch

        Wenke Moser Gruhl Laß ich erstmal die Finger von Weg, muß auch nicht jetzt sein,.... Hier ist kein Mensch auf der Straße, dagegen ist das an Heiligabend Berufsverkehr......🐇🐇

      5. Wenke Moser Gruhl

        Hallo Cuxi-Bärchen, wenn der Roller gut erhalten wäre, würde er auch anspringen, ich würd´ erstmal Zündkerze wechseln, Sprit rein, die Leitungen prüfen - ist aber nicht Dein Part, ansonsten Finger weg - ist die Katze im Sack😬

    30. Kamee 49

      Oh neeeee.....doch bitte keinen Schneeeeee....das tut ja echt weeeeeeh!😱😩

    31. ROSI Richter

      Heute ist wieder traumhaft schönes Wetter Konnte meine Wäsche draußen aufhängen.

    32. Domi

      Die Frage ist kommt es wirklich so

    33. Herpetologe65

      ...und WANN kommt der SPÄTFRÜHLING...???

      1. Herpetologe65

        Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

      2. Wenke Moser Gruhl

        später

      3. fliesen holgi

        vor dem frühsommer !!!

    34. Domi

      Dominik Jung kannst du mal wieder eine Frühlingsprognose machen

    35. Thomas Kutschiok

      Wow, Dominik hatte aber 'ne gute Kinderstube👍🏻 - wenn er einen leichten "Diener" andeutet 😊!! Beeindruckend!!!! Wünschen Dir auch noch einen schönen sonnigen und vor allem sicheren Montag, Chef 👍🏻😷 ☺️!!!! Bleib uns ja erhalten!! Wetternet ist noch das Einzige, das uns die Ausgangssperre verschönert 😉😂

    36. Alexander der grosse

      Oh jetzt gibt es wieder Schnee ist aber nicht gut Roller wieder in der Garage stehen lassen

    37. Christliches TERRA NOSTRUM

      de-news.net/online/video-yKXiNJ4mQ3M.html nimmt Jesus an oder ihr geht verloren.

      1. Wenke Moser Gruhl

        @Christian Skywatcher Darf ich mich einladen?🤣(Scherz) Ich bin eher der Weißwein-Fan🥰✨

      2. Christian Skywatcher

        Wenke, ich hab's nicht eilig, und der Rioja wird auch nicht schlecht. Ist ein guter Jahrgang. 🍷

      3. Wenke Moser Gruhl

        @Christian Skywatcher Supi...🤣

      4. Wenke Moser Gruhl

        wenn schon "nehmt" und hier geht keiner verloren, wir sind irdisch.

      5. Christian Skywatcher

        Ich hatte ihn vor zwei drei Jahren auf nen Rotwein (Tempranillo, Rioja) eingeladen, doch bisher noch keine Antwort erhalten, ob er hier aufkreuzen wird. 😔 Na ja, Angebot steht. 😌

    38. henry

      Es war doch eh kein Winter.

    39. henry

      Sehr Schön Schnee.Frost so muss das sein.👍

    40. Pension Seestern, Dagebüll

      Die Jahreszeiten haben sich verschoben ...

      1. Pension Seestern, Dagebüll

        Denn ganzen sogenannten Winter haben wir an der Nordsee nicht einen Tag Frost gehabt ! Nun im Frühling kommt Schnee und Frost !

      2. fliesen holgi

        wer macht denn sowas ??

      3. Christian Skywatcher

        Wohin? Hier bei uns in Niedersachsen ist Märzfrühling. 😁

    41. fliesen holgi

      am südpol aktuell minus 63 grad !! gefühlte minus 82 grad !! danmarkshaven minus 19 grad !! festland minus 38 grad !! denekamp ( nl ) plus 9 grad !! gefühlte 2 grad !! de-news.net/online/video-KzEOvyDcVas.html

      1. fliesen holgi

        @Christian Skywatcher ja der lesch ist ein erklärbär !! gez gesteuert !!

      2. fliesen holgi

        @Wenke Moser Gruhl www.welt.de/wissenschaft/article112099898/Wie-jeder-seine-gefuehlte-Temperatur-ausrechnen-kann.html

      3. Wenke Moser Gruhl

        @Christian Skywatcher Hi Chris, das würde ich mir ansehen, ich mag den Prof.

      4. Wenke Moser Gruhl

        Guck mal Video: Temperatur /= Temperatur. Ich bin nicht so fit mit Videos reinstellen und verlinken.

      5. Wenke Moser Gruhl

        @fliesen holgi Wie kommst Du auf diese Zahlen? Übrigens fehlen die Klammern!🤣😁

    42. Frank Berg

      ein wetterchen heute,da können viele ein ausgedehnten spaziergang um den küchentisch machen

    43. Ilka Greupner

      Es wird nicht mehr warm es bleibt kalt die Heizung müssen wir an lassen das kann nächstes sehr teuer werden die nach Zahlung zum kotzen ist das

      1. fliesen holgi

        moin ilka, cool das du dich informiert hast 👍👍

    44. العنيد ة

      Ich spiele nicht mit ,aber treu zu Wetternet bleibe ich sowieso. Ich Wünsche ihnen und alle Abonnenten hier Gesundheit,Freude und viel Glück im Leben. Liebe Grüße aus NRW 🍀🌹💚

      1. äläck äklämhöb

        @Wenke Moser Gruhl Ich benutzte das Wort nett, tatsächlich in seiner ursprünglichen gedachten positiven Form.

      2. Wenke Moser Gruhl

        @äläck äklämhöb uijuijui, hier sind wir uns nicht einig: NETT ist die kleine Schwester vom A...loch, oder sollte ich es doch richtig deuten?😏Wirklich liebevoll gemeint?👍😀 Dann jaaaaaaa👍

      3. äläck äklämhöb

        Danke ,dir auch ! Sehr,sehr netter Kommentar ☺🤗

    45. Nicole Gloede

      Hej, ihr sprecht auch mal Kassel an? Wau , ich bin begeistert.🤗🤗 Schönen Gruß aus der Mitte!

      1. Next Communications

        Nicole Gloede Wir haben uns auch gefreut 😊👋

    46. TvFreakLady

      Herzlichen Glückwunsch zu 121.000 Abos!!!! :D *CHEERS*

    47. Marion Schriever

      Liebes Team mein Vorschlag für den Fall das ihr euch mit den Gewinnspiel bei uns bedanken wollt. Spende das Geld an ein kleines Unternehmen, welches seine Mitarbeiter nicht auf das Arbeitsamt geschickt hat. Das wäre eine super Solidaritäts Aktion. Und sende diese Aktion durch die Medien. LG

    48. Chris K

      Schnee am Samstag möglich ??? Wenn das bei 14 Grad geht ok. Selbst jetzt ist es kälter als am Wochenende vorhergesagt. Es sei denn es wird hier von der Zugspitze palabert..

    49. Alexander Thun

      Judihui es scheint die🌞🌞🌞 aber sowas von.👍💙😁

    50. loppi Lopez

      Ojjeeee🙈🙈🙈🙈🙈

    51. eric van-veen

      bei uns in grönland haben wir -18 grad viel zu warm.

      1. Wenke Moser Gruhl

        @fliesen holgi Weil es die Evolution nun mal so ergeben hat, als die Kontinente noch beisammen waren, waren Braun- und Schwarzbären unterwegs, die sich dann im Laufe der Zeit (gefühlte 5min) zu Eisbären und den entsprechenden Witterungsverhältnissen angepasst bzw. entwickelt haben. Und jetzt geht´s wieder zurück (gefühlte 10 Sek). Da kann keiner mithalten🤔😫😪

      2. fliesen holgi

        @Wenke Moser Gruhl wie kommst du denn darauf ??🤦‍♂️🤦‍♂️🤔🤔

      3. Thomas Kutschiok

        @eric van-veen Hallo, Eric 🙋🏻‍♂️☺️!! Sorry, hab nicht auf mein Smartphone geschaut! -18°C ist für Eisbären zu warm? Wieviel minus brauchen die denn, damit sie sich wohl fühlen!? Bei uns in Deutschland/München nur 4,0 Grad 🥶 schlotter.. bibber.. Zu kalt für uns "Weicheier".. 😂😂

      4. Wenke Moser Gruhl

        Die Eisbären werden wieder zu Braunbären - zurück zum Ursprung - leider viel zu schnell🤔

      5. eric van-veen

        @Thomas Kutschiok oh thomas wie ist das wetter bei euch in deutschland.hier bei uns -18 grad die eisbären fangen an zu schwitzen ist nicht gut.

    52. Klaus Wiple

      Wow die Isobaren sind überhaupt nicht eng gedrängt 🌝

    53. Steven Seagal

      Egal wie das Wetter ist bleibt alle gesund.

      1. fliesen holgi

        genau 👍👍

    54. Nightcore Wolfi

      Gibt es eigentlich noch gute Neuigkeiten wenn es um Thema wärme geht? Langsam habe ich so das Gefühl dass der Sommer bzw Frühling komplett flach fällt. Wäre schade.

      1. gz3 gz3

        @Wenke Moser Gruhl Weil der Februar viel zu warm war. Man könnte fast meinen der märz wäre der februar und der februar der märz

      2. Wenke Moser Gruhl

        Kann ich so nicht bestätigen, die Vögel bauen ihre Nester, die Hummeln und Wildbienen sind unterwegs, der Nachbar fängt wieder an, an seinem Häuschen zu basteln - irgendwie alles normal. Ach, und die Pflanzen sind auch fleißig am blühen.🥰

      3. gz3 gz3

        @autorocker Teilweise schon, wobei die jetztigen Temperaturen deutlich kälter als im langjährigen Durchschnitt sind. Insbesondere die Nächte mit Nachtfrost sind Ende März nichts ungewöhnliches,aber doch eher selten :)

      4. autorocker

        @gz3 gz3 mag sein. Trotzdem kann man feststellen, dass sich heutzutage viel mehr Leute über kaltes Wetter im Winter beschweren, obwohl es eigentlich Normaltemperaturen sind oder sogar zu warm. Das wollte ich damit ausdrücken

      5. gz3 gz3

        @autorocker Ist etwas ungenau teilweise. So hoch wird es auch mit der zu kühlen letzten Dekade nicht sein.

    55. QUASAR1971 M

      Ich könnte wieder ne Ladung Orkan gebrauchen,hab wieder lust auf einen Waldspaziergang extrem mit Bäumen die knapp vor mir umstürzen😂💀🌫🌪

    56. Bernd Holl

      Wundert mich überhaupt nicht. So ein milder Winter zieht sich sehr oft bis April hin, und dann geht es innerhalb weniger Tage in den Sommer. Frühling fällt dabei fast aus. Na, wenigstens verwöhnt uns im Moment die Sonne.

      1. rainer koch

        Bernd Holl 👥👤💆🚶🤰🏃👯👨‍👩‍👦‍👦👨‍👨‍👧‍👧 das ist eine Bildergeschichte zur Ansammlung vieler Menschen, das ja verboten ist

      2. Bernd Holl

        @rainer koch , doch, auf dem Edeka Parkplatz blüht der Schwarzhandel. Wie auf dem Trödelmarkt. 😂 Das neue Papiergeld ist ordentlich aufgerollt. 😂

      3. rainer koch

        Bernd Holl Das gibts doch gar nicht, wenn man hier auf die Straße geht, keiner da , kein Auto nichts

      4. Bernd Holl

        @rainer koch , nicht für Geld. Er brauchte Klopapier...😂

      5. rainer koch

        Bernd Holl Na ja dann laß dir die teuren Spaghetti mal schmecken, vermute du hast die jemandem abgekauft für teuer Geld , weil keine mehr da waren

    57. Cokkie_weg08 Lol

      In Norden war es überhaupt nichts mit schnee

      1. tobi pyro

        Wohne auch im Norden aber was ist dieses Schnee ?😉😂

    58. Christian Häckl

      Was denn bitte für eine Kältepeitsche? -4° in der Nacht und das als polare Kältepeitsche zu bezeichnen. Vielleicht sollte man dich mal mit der Kältepeitsche gehörig auspeitschen damit du wieder zur Besinnung und zum Verstand kommst. Lass verdammt noch mal diese reißerischen und brachialen Überschriften sein Du Vogel.

      1. dominikhoffmann2409

        @Chris K wir nur 7:( mittags geht es aber ab 16:30Uhr wenn die Schatten lang werden wird es kalt

      2. Chris K

        Bei dir hatte es wenigstens sogar noch minus 😂 hier heute Nacht 0 Grad und tagsüber 11

      3. Kamee 49

        Arbeitest du mit copy & paste? Von di liest man immer nur dasselbe. Das ist wenig kreativ....aber Beleidigungen sind ja selten kreativ

      4. Thomas Kutschiok

        Und Du Deine scheiß Kommentare/Beleidigungen!!!!

      5. Nightcore Wolfi

        @Bernd Holl Ich denke schon.

    59. Ines Revolverschnauze

      Irgendwann putz ich die Fenster mal. Nur so aus Neugierde, ob die Vorhersagen hier auch stimmen.

      1. Bill Gamer

        Ich schaue nur ab und zu wegen Wetter aber bin nur ihr zufällig auf der Seite gekommen da mei freund CrazyPlayer TV youptuper ist er stream live jeden tag und da habe ich zufällig das Wetter Kanal gesehen 😂

      2. Bill Gamer

        Ok praktisch wenn die Scheibe nass werde sparst Wasser richtig 😁

      3. Ines Revolverschnauze

        @Bill Gamer Und genau darum lege ich die Putzerei in die Regenzeit.😏

      4. Bill Gamer

        Ja wenn du gerne Putz habe im Haus viele Fenster oh lieber nicht wenn du Putz gibt es Regen meistens wenn jemand Fenster Putz 😂

      5. Ines Revolverschnauze

        @Bill Gamer Unsere Hütte ist gut befenstert. Versuchs doch mal in nem Neubaugebiet!?

    60. Wildschwein tv

      Hoffentlich kommt kein schnee

    61. Ramthadererste

      Wo bleibt die Klimaerwärmung?????? Es ist genau so kalt, wie die Herzen ALLER POLITIKER

      1. Bernd Holl

        @246 80 😂😂😂, dafür kann er aber schon gut schreiben... Ach ja, was soll's.

      2. 246 80

        @Bernd Holl Wenn er erst Anfang März 2020 geboren ist, kann er nicht wissen, dass der Dezember, Januar und Februar viel zu warm waren.

      3. gz3 gz3

        @Nightcore Wolfi ja das war er im ganzen Land. 1,9 Grad kälter als im langjährigen Klimaschnitt

      4. Nightcore Wolfi

        @gz3 gz3 2019 war bei mir der Mai auch noch schön frisch.

      5. gz3 gz3

        @Nightcore Wolfi 2018 war er landesweit! Zu warm. Vielleicht gab es einzelne kalte Tage, aber insgesamt war es 2018 zu warm. 2019 gab es auch bei mir Schneeregen

    62. Thomas Kirschbaum

      Vierter 😁

      1. fliesen holgi

        🤦‍♂️🤦‍♂️

      2. Steven Seagal

        👏👏👏

    63. Silke Tauchnitz

      hoffentlich müssen wir nicht die ostereier im schnee suchen ?

      1. Wenke Moser Gruhl

        Nicht suchen, da sind sie leichter zu finden🤣

      2. Paul Paula

        Weihnachten im Klee, Ostern im Schnee

    64. VFB Fan

      Sage ich doch der, Winter kommt genau, dann wenn ihn keiner- mehr haben will nämlich im März- und April! Hoffentlich! gibt es- im nächsten Winter wieder mehr, Winter lagen!❄☃️

    65. Marko .s

      Ich mag es kalt ist ja Geschmacks Sache aber zur Zeit ist es mir egal es kann auch regnen oder scheinen bleibt gesund alle

      1. Thomas Kutschiok

        @Marko .s Machen wir auch sehr! oft 👏🏻🧼🧴🚿 Lieber 5x zu viel als 1x zu wenig 👍🏻!!!!

      2. Marko .s

        @Thomas Kutschiok vielen Dank ich passe auf denke desinfizien und Hand schwaschen

      3. Thomas Kutschiok

        @Marko .s Oh man - sei bloß vorsichtig und pass gut auf Dich auf 😷😷😷😷 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🍀🍀🍀!! BLEIB GESUND!!!! Vor diesem Beruf hab ich bzw haben wir große Hochachtung!!!!

      4. Marko .s

        @Thomas Kutschiok das letzte

      5. Thomas Kutschiok

        @Marko .s Was machst Du denn beruflich, wenn ich fragen darf!? Feuerwehrmann? Arzt? Sanitäter? Altenpfleger??

    66. Steven Seagal

      Dominik wo ist der Frühling?

      1. Thomas Kutschiok

        Der ist noch in Quarantäne, Kumpel 😂

      2. Bernd Holl

        @Frank Berg , Rotling wäre mir lieber...😂

      3. Frank Berg

        das wird dieses jahr ein späthling

      4. Bernd Holl

        @äläck äklämhöb , hahaha, ok. Und ich habe schon eine Fahrkarte nach Sicht gelöst...🤦‍♂️

      5. Mirjam Steinsailer

        @äläck äklämhöb du erheiterst uns immer wieder!😉👍. Danke!. Und bleibt gesund!🍋🧅❤️☘️

    67. Vivien Davin

      Meine Frage ist ab wann wird es wieder wärmer???😉

    68. MeerschweinLisa

      Wann kommt endlich der erste Schnee seit 13,5 Monaten?!

    69. Thomas Trautmann

      Dominik wenn du noch einmal das Wort Schnee erwähnst komm ich bei dich 😂

      1. Wenke Moser Gruhl

        Mir und mich, auch Dir und Dich kann´ste gern verwechseln, HAUPTSACHE nicht mein und dein.🤣

      2. fliesen holgi

        ey allder, isch weisch wo dein haus wohnt

      3. Frank Berg

        kann ja ausgeflocktes wasser sagen

      4. Bernd Holl

        😂😂😂😂 so ähnlich hab ich auch gedacht

    70. dream box

      Oh neiiiiiiin nur Platz 6 ,aaaaaaaaah😵😵😵😵😵😵😵😵💊💊💊💊💊💊💪🏿💊🍄💊🍄💊🍄💊🍄💊🍄💊🍄💊🍄🍄🍄🍄💊🍄💊🍄💊🍄 aaaaaah

      1. äläck äklämhöb

        @dream box aaaaaaaaaaaaah😨😩😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😨😩😩😠😩😵😵😵😵😵😵😵

      2. dream box

        @äläck äklämhöb ja mindestens ,aaaaaaaah 😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵💊🍄🍄🍄🍄💊💊🍄💊🍄💊🍄💊🍄💊🍄💊🍄💊🍄💊 aaaaaaah 😵😵💊🍄🍄🍄🍄💊💊💊💊🍄💊🍄💊 aaaaaaah

      3. äläck äklämhöb

        @dream box noch 45 Jahre tägliches Drama ?😯!

      4. dream box

        @äläck äklämhöb aaaaaah ,hoffe noch 45 Jahre Lebenszeit noch ,aaaaaaah 😵💊💊🍄💊🍄💊🍄💊🍄💊🍄💊🍄💊 aaaaaaah 😵💊💊🍄💊🍄💊🍄💊🍄 aaaaaah 🍄💊 aaaaaaah 😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵

      5. äläck äklämhöb

        @dream box 😯 Wie alt bist du nochmal ? Wie lange dauert bei dir "auf Lebenszeit " jetzt noch ?