Jetzt will auch Inter Pogba! Werner mit Liverpool schon längst einig? | TransferKickz

Kick11

Kick11

74 877 Aufrufe76

    ► Kick11 abonnieren ► bit.ly/Kick11-YT
    Aktuelle TransferKickz mit den neuesten Transfergerüchten und Transfers! Wieso steigt jetzt auch Inter Mailand in den Poker um Paul Pogba ein und hat dabei sogar ziemlich gute Chancen? Und gibt es zwischen dem FC Liverpool und RB-Stürmerstar Timo Werner schon längst eine Einigung über einen Transfer in diesem Sommer? Alles dazu und noch mehr hier im Video!
    Folge Kick11!
    ► Instagram: bit.ly/Kick11-Insta
    ► Facebook: bit.ly/Kick11-FB
    ► Twitter: bit.ly/Kick11-Tweets
    Gib uns einen Daumen hoch und lass einen Kommentar da, wenn Dir das Video gefallen hat!
    Kick11 Shop ► bit.ly/Kick11-Shop
    Bilder: imago images

    Am Vor 5 Monate

    KOMMENTARE

    1. Aaron a.c.

      Hoffentlich geht pogba zurück nach juve⚫️⬜️

    2. Holle 2161vier

      1.25 🥱

    3. Niknikle 20

      Kick11 gehen wohl die Themen aus

    4. Amel

      Welche posotion spielt eduardo camavinga?

    5. R Dietrix

      Liverpool will warten bis sie ihn für weniger als 60 Millionen bekommen? Geht's noch? Der wird nicht günstiger

    6. Sucuk

      Die geben ja gar keinen F*ck auf konstruktive Kritik! 👏👏👏

    7. CrowLeon_- -_The Killer

      Ich hoffe so sehr Werner kommt zu Bayern

      1. CrowLeon_- -_The Killer

        @Tim weiß ich aber ich finde ihn sehr cool 😎

      2. Tim

        CrowLeon_- -_The Killer Ich nicht weil er nicht ins System der Bayern passt.

    8. CrowLeon_- -_The Killer

      Könnt ihr bitte mal wieder eine Top Ten machen?

    9. FUKKDBQ YT

      Alle Kick11 Videos disliken, bis sie anfangen Kommentare zu lesen!

    10. Echte Berliner

      Pogba zu Inter wäre geil! Mit Eriksen und Lukaku würde sich das schon sehr gut lesen. Forza Inter!

    11. Moritz V.

      Pogba zu Inter? Cazzata

    12. Karim Surin

      könnt ihr zum 1000 mal oder mehr diese kack Hintergrund Musik ausschalten biiiiiiiiiiiiiiitteeeeee das nervt schon die ganze Zeit fast jeder Zuschauer beschwert sich darüber biiiiiiiiiiiitteeeeeeee

    13. Manuel Gründler

      Ich glaube das Paul Pogba zu Real Madrid wechselt, da diese erstens schon am längsten im Transferpoker dabei sind und sportlich die beste und von der Qualität her die attraktivste Mannschaft ist.

      1. GG CO

        Juve hat in meinen Augen viel mehr Qualität als Real Madrid !

    14. Bayern München

      Pogba ist so schlecht geworden Real Madrid sollte lieber Kevin de Bruyne holen

    15. Bayern München

      Fernando Torres wäre krass 2.0

    16. Bayern München

      Torres zu Bayern

      1. Klaus Jürgen Hüttner

        Finde ich gut

    17. Thomas berger

      Liverpool ist einfach ein hurensohn Verein

    18. Joe Mafaka

      Ich verfolge deine videos schon ziemlich lange und muss sagen dass die hintergrundmusik einfach nur noch nervt. man muss ja nicht in jedem video eine andere melodie hören, aber wenn man schon etwas langfristiges benutzt, dann wenigstens etwas gechillteres, was einen nicht so auf den sack geht amk

    19. Julian Raquet

      Wenn Inter Pogba bekommt werden die Meister

    20. He ro

      Inter = Ex-EPL -Spieler Team

      1. Frizzer

        Sinan Abu Ali eriksen

      2. He ro

        @Sinan Abu Ali Stimmt

      3. Sinan Abu Ali

        He ro Ex MANU Spieler 😂

    21. real madrid

      Ich würde es feiern wenn real pogba und camavinga holt aber leider würden dann viele andere spieler keine spielzeit bekommen wie zb valverde kroos isco ødegaard und die snderen leihspieler...ich würde pogba so krass gern bei real sehen aber denke camavinga würde sich mit seinem alter mehr lohnen

    22. Maximilian Rauner

      Ich gucke immer eure Videos macht weiter so 👍🏼😉

    23. Marlon Herr

      Ich glaub aber dass es für Camavinga besser wäre wenn er erst in sie BL wechselt zum Beispiel zu Dortmund oder Leipzig oder im Notfall auch zu Bayern

      1. Gamer 36

        @Marlon Herr es ist egal wie talentiert ein Spieler ist, aber Bayern zahlt keine 60 Mio für solch einen Spieler

      2. Marlon Herr

        @Gamer 36 bei Bayern hab ich ja gesagt wenn es sein muss und was die 60 Milionen für nen 17jährigen angeht der ist ein solches Megatalent

      3. Gamer 36

        Ich bin mal ganz ehrlich. 60 Mio wäre für ein 17 jährigen sehr viel. Keiner weiß ob er sich in Deutschland einleben kann. Bayern hat momentan kein Platz im Mittelfeld, auch wenn Tolisso gehen würde.

    24. Spielotheken Joe

      Ja natürlich will Inter Pogba. Die würden auch gerne Ronaldo und Messi haben. 😂 Pogba wird niemals zu Inter gehen! Ich glaube wir wissen alle wie die Fans von Juventus reagieren würden😂

    25. Robin B

      Und mal wieder müssen sich die drecks Bauern in alles einmischen

      1. Gamer 36

        Liest man da den Neid raus oder ist das nur die Dummheit? Ich denke beides... Bayern hat genug Geld um sich Spieler in Höhe von 100 Mio Plus zu leisten und es gibt genug Spieler die für Bayern interessant sind. Ferran Torres, Werner, Sane oder gar Havertz sind ein paar Namen.

    26. Robin B

      Und mal wieder müssen sich die drecks Bauern in alles einmischen

      1. Fabian Hoffmann

        Ja aber das ist doch in jeder anderen Sportart auch so das sich der Topclub sich überall einmischt.

    27. fail Fifa

      Liverpool ist für Werner am sinnvollsten da er dort stammspielen würde

    28. Lukas Pfeifer

      0:15 Ferran Torres 3:17 Eduardo Camavinga 6:22 Timo Werner 9:25 Paul Pogba Viel Spaß!

      1. Blendon Aliu

        Lukas Pfeifer red mal nicht so respektlos du KFC-Toiletten Geburt sind wir ehrlich ich sehe diesen Kommentar jedes mal und es fuckt einfach ab wenn es 10 Leute auf einmal machen und mit deinen billigen Contras kommst du nicht sehr weit nur so

      2. Lukas Pfeifer

        @Blendon Aliu ich mach das schon seit einem Monat unter jedem Transferkicks Vid. Aber immer schnell die Fresse aufmachen aber keine Ahnung haben... :)

      3. Lukas Pfeifer

        @Muhammed kann nicht ist angewachsen :o

      4. Lukas Pfeifer

        @Gamer 36 danke :o

      5. Gamer 36

        @Nøctem "fresse halten"? Sowas ist unnötig. Mein Front war berechtigt und wenn du ihn nicht sehen möchtest, dann überfliegt ihn einfach

    29. Mike Gross

      EDUARDO CAMAVlNGA BvB👍👍👍👍

    30. Dev Yo

      Könnt ihr die Hintergrund Melodie ändern? Die ist sehr verstörend

    31. Mike Gross

      FERRAN TORRES BvB 👍👍👍👍

    32. Giacomo

      9:25 ist pogba

    33. Werder Freak Orhan

      Pogba zu Real Madrid für 80 Mio🤦‍♂️😂😂😂

    34. Giacomo

      Sprecht doch mal bitte Lautaro Martínez richtig aus man spricht es lautaro martinez aus net lau taro Mar ti nez bitte sprecht es besser aus

    35. Die Raute im Herzen 040

      Schade das man nur x2 machen kann. 5fache Geschwindigkeit wäre passender für diesen Kanal. Unnötiges in die Länge ziehen und oft reine Spekulationen. Abo gibt's dafür nicht.

    36. Sebastian 11081999

      Pogba zu Bayern wäre mega 😍😍😍

      1. Giacomo

        Sebastian 11081999 ja aber juve braucht ein guten Mittelfeld Spieler und pogba passt zu Juventus spiel

      2. Sebastian 11081999

        @Giacomo aber da war ja schon 😊

      3. Giacomo

        Sebastian 11081999 ne zu juve

    37. RaxasFIFA

      Wie macht ihr eure Thumbnails?

      1. Marlon Herr

        Mit Photoshop kann man vieles

    38. Justin Grabinska

      Respekt das ihr euch so viel Mühe macht

      1. Gamer 36

        @Sinan Abu Ali wieso sollte das sarkastisch gemeint sein? Ich finde die Video auch vollkommen in Ordnung und nebenbei zu zocken macht das Video angenehmer

      2. Sinan Abu Ali

        Justin Grabinska Sarkasmus Oda

    39. m i a g i

      Das ist so lustig Kick11 bringt weiter Videos aber es passiert gar nichts xD

      1. m i a g i

        Jo Werner war schon bei 4-5 verschiedenen Klubs in den letzten 2 Wochen. Auch auf dem Transfermarkt passiert nichts weil alle gerade aufs überleben ausgerichtet sind.

      2. Fe Ru

        Doch auf dem Transfermarkt passiert ja was

      3. Gamer 36

        Was soll auch kommen wenn zur Zeit das Coronavirus noch im Raum steht?

    40. Werder Freak Orhan

      FCN ist 9× Deutscher Meister gewesen mehr als bvb

      1. Werder Freak Orhan

        @Frizzer nein

      2. Frizzer

        Werder Freak Orhan bevor es die BuLi gab🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

    41. AiMPiRe Smoke

      Werner zu Barca😂😂 Digga ganz ehrlich was seid ihr eigentlich für welche... hört auf die Videos in die Länge zu ziehen und jeden Spieler mit dem FC Barcelona zu verbinden

      1. Soosenbrot

        @Carlito Brigante naja gut wenn du meinst...

      2. Carlito Brigante

        Soosenbrot nee guck dir die Bayern spiele an !! Alleine seine Bewegung reichen schon.Seine Laufwege! Und wenn einer was spektakuläres vorne macht dann er finde ich!kann mich auch irren! Jeder denkt anders

      3. Soosenbrot

        @Carlito Brigante naja er hat ja genug Zeit das zu "erlernen" und Lewandowski macht so weit ich das sehe auch nur sehr selten "überkrasse" Aktionen oder generell skills und trotzdem ist er einer der besten stürmer der Welt

      4. Carlito Brigante

        Soosenbrot na so Sachen die messi Ronaldo salah mane sane so zwischen durch bringen! Mal n seitfallzieher oder drei vier Gegner ausspielen einfach mit dem Ball zaubern! Kann er aber nicht! Er hatsznicht drauf! Noch nicht auf jedenfall! Um ein Weltstar zu werden braucht er mehr skillz!;)

      5. Soosenbrot

        @Carlito Brigante was sind denn für dich "überkrasse" Aktionen? XD

    42. TheWolfOfWarden

      Warum ist Conte nicht einfach Man U Trainer geworden. Ich meine der will gefühlt die ganze Mannschaft übernehmen.

      1. Mr._Crip 09

        TheWolfOfWarden isso😂😂

    43. Salih 0.01k

      Die letzte Likezahl ist dein Spieler: 1. Paul Pogba 2. Ivan Rakitic 3. Romelu Lukaku 4. Lionel Messi 5. Robert Lewandowski 6. Karim Benzema 7. Cristiano Ronaldo 8. Wilian 9. Aaron Ramsey 0. Ilkay Gündogan

      1. Giacomo

        Caliou_ der_echte lukaku

    44. Lukas Gertzen

      Cama wer? 😂

    45. Recicainho

      Nice

      1. Julivan Rodríguez

        🔝💯🤘🏾

    46. Gian Luca

      Pogba zu inter 😂😂morgen Heist es pogba zu Stuttgart

      1. EineTüteSemetschki

        @Muhammed halt doch einfach deine fresse du scheiß Asylant. Asylanten haben nichts zu sagen

      2. Muhammed

        @Julivan Rodríguez junge lutsch doch nich beim jeden Kommentar

      3. Julivan Rodríguez

        @MSJ 9688 leider nicht

      4. MSJ 9688

        Naja Inter kann man mit dem VFB nicht vergleichen 🙃

      5. FanatikH

        Hertha ist

    47. Artur Bitter

      Was ist an Pogba so toll? Verstehe ich nicht

      1. Artur Bitter

        @K p naja...ich hab bei united vielleicht 3 sehr gute Spiele von ihm gesehen, aber die Sahne auf dem Kuchen ist er jetzt auch nicht, meiner Meinung nach

      2. K p

        @Giacomo besser vielleicht aber bei united spielt er immer noch hervorragend

      3. Artur Bitter

        @Giacomo ja wie lange ist das her? Götze war auch mal gut

      4. Giacomo

        K p bei juve war er tausend mal besser als in Manchester

      5. K p

        @Artur Bitter ok also es stimmt schon wenn er mal nicht so gut drauf ist fällt er null auf aber das ist zum Glück selten Du kannst ja mal so ein pogba best of anschauen

    48. Harold Sonkeng

      Pogba mit Lukaku 😍

      1. Giacomo

        Julivan Rodríguez hoffe er kommt zurück zu juve ⚪️⚫️🇮🇹 weil pogba passt besser zu juve net zu Inter Forza juve

      2. Julivan Rodríguez

        Traum paar aber wird nicht passieren bro 😬🤙🏾

    49. Burhan Öztaş

      Lieber Torres für 40. Anstatt Sane für 100

      1. Julivan Rodríguez

        Ja 🔝🤙🏾

    50. Philipp Allgaier

      Jeden Tag was Neues🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

      1. Giacomo

        Julivan Rodríguez Danke bro 🤙🏻

      2. Julivan Rodríguez

        @Giacomo bro ich mag es wie du denkst 🤙🏾💯

      3. Giacomo

        Julivan Rodríguez Hauptsache Klicks und Geld

      4. Julivan Rodríguez

        Isso 🔝🤘🏾

    51. Archon !

      Die besten Videos für die Pause.

    52. Lauin N

      Ich finde Werner Sollte zu Barcelona als Nachfolger von Suarez

      1. Julivan Rodríguez

        @K P 🤙🏾💯

      2. K P

        Julivan Rodríguez Ibra durfte nicht so oft spielen wegen Pep wenn er gespielt hat hat er auch Tore gemacht und Alexis fand ich überbewertet

      3. Julivan Rodríguez

        @K P ja eigentlich schon, aber es hat auch mehrmals nicht geklappt zb. Ibra, Alexis Sánchez etc

      4. K P

        Julivan Rodríguez wenn Xavi kommt gibts Tiki Taka und Werner könnte sich dort vielleicht etiblieren oder?

      5. Julivan Rodríguez

        @K P joa aber seit Quique Seiten spielen wir mehr auf Ball besitz und wenn Xavi oder Iniesta kommen werden wir auch auf Ball besitz spielen. Aber du hast schon recht Werner ist ein top Spieler

    53. Tarik Fretes

      Kann werner nicht auch flügel spielen?

      1. Julivan Rodríguez

        @Tarik Fretes ja da hast du recht

      2. Tarik Fretes

        @Julivan Rodríguez wäre dann lewi und werner im sturm. Das wäre brutal. Aber bayern funktioniert grad so gut das dass system umzustellen eher nachteilig wäre

      3. Julivan Rodríguez

        @Tarik Fretes ja ist eine gute idee bro aber er ist ja unglaublich Tor gefährlich und das sollte man ausnutzen finde ich also wenn dann mit eine 4-4-2

      4. Tarik Fretes

        @Julivan Rodríguez warum dann ihn nicht für die flügel holen statt sane der kein bock hat

      5. K P

        Julivan Rodríguez warum sollte er Flügel spielen

    54. Denat

      Man könnte die Position neben dem Alter noch hinzufügen

      1. Vito

        CrazyPS4Player Gute Idee. Das Problem is nur, dass sie anscheinend nicht auf die Kommentare eingehen.

      2. Gamer 36

        @Sebastian 11081999 sowas wäre eine zusätzliche Information. Das hat nichts mit Wissen zu tun

      3. C e m i l

        K P wenn du das video guckst, weißt du woher er kommt

      4. #KeineAhnung

        Wirklich gute idee

      5. K P

        Sebastian 11081999 bei vielversprechenden Talenten wie Camavinga wäre es doch mal ne Idee.

    55. Susanne Pohlmann-Reichel

      Fühlt es bei jedem Real Madrid dabei

      1. Frizzer

        Gefühlt ist*

    56. Yannik_ RTG

      Inter kann doch noch Naingolan für ca. 50 mio verkaufen

      1. Frizzer

        Haha eher 10 und nicht 50🤣

      2. Julivan Rodríguez

        Hahaha 50mio nicht aber 15 oder 20 Mio schon bro 🤙🏾💯

    57. Action Jackson

      Warum betonst du alles so verwirrt? Kann dich nicht länger als 20 sek am Stück hören

      1. Action Jackson

        @Es gibt kein entkommen Wer's mag

      2. Es gibt kein entkommen

        Action Jackson ist doch das geile daran

      3. Action Jackson

        @Archon ! Er hat eine gekünstelte art zu reden. Klingt unnatürlich.

      4. Archon !

        Action Jackson Soll er emotionslos und gelangweilt reden ?

    58. Max Bender

      Euer Ernst 4 Spieler in 13 min und dann nur so Gerüchte die ihr schon 100 mal hattet

      1. Tommy Szabó

        Lächerlich..

    59. Suse Schmitt

      Pogba zu Inter😂

      1. Double Check

        Der wechselt IM LEBEN nicht zu Inter

      2. Muhammed

        @Suse Schmitt hab 🙂🙂🙂du auch

      3. Suse Schmitt

        @Muhammed halt du dein maul

      4. Italiener Aus Italien

        Suse Schmitt schnauze Knecht

      5. Mattia

        JUVEMERDA

    60. Tommi Chau

      13 Minuten für 4 Spieler ?!

    61. Pablo Escoba

      Wer geht Werner auch auf die Nerven jede woche das selbe mit dem heute Liverpool morgen Bayern

      1. Pablo Escoba

        @K P oder zu real :)

      2. K P

        Pablo Escoba und jetzt Barca😂

    62. der Toster

      wenn Liverpool warten will würde ich als RB 100 verlangen

      1. der Toster

        @Frizzer yees

      2. Frizzer

        Ihr habt den Kommi des Tosters alle nicht verstanden🤦‍♂️

      3. erhard fritschi

        leibzig und liverpool haben ein sehr gutes verhältnis.kloop und leibzig /werner sind sich schon lange einig nur wird das nicht in der öffentlichkeit herum getratscht.(die ausstiegsklausel spielt bei liverpool keine rolle,kloop wird entscheiden wenn der transfer über die bühne geht,(ev.abgang eines spielers )und das könnte sogar ein vorteil für rb leibzig sein ( werner könnte unter umständen noch eine saison in leibzig anhängen mit absprache von liverpool/leibzig )liverpool würde einen fairen preis an rb leibzig bezahlen (erfolgsabhängig wie rb leibzig diese und die nächste saison abschneidet.)

      4. Julivan Rodríguez

        Ja ich auch 🔝🤘🏾

      5. Serkan Serkan

        Er hat eine Ausstiegsklausel in Höhe von 60mio. glaub ich

    63. Stefan Krzanovic

      Real sollte sich besser Sergej Milinkovic-savic hollen als Pogba er ist 1.Weltklasse und 2.jünger als Pogba

      1. Panzer Kopf

        Stefan Krzanovic Savic spielt nicht gut und nicht mit Pogba zu vergleichen

    64. TheDragon

      hört auf mit euren lügen, fussball ist tot

      1. TheDragon

        Silas Haas Grosse fresse im youtube ohne profilfoto wa? du kleines feiges stück scheisse!

      2. Manuel Schmid

        😂😂

      3. Silas Haas

        So wie deine mudda

    65. der Toster

      immer auf 1.75 schauen

      1. ΞPłϾ ШHłS

        @Archon ! Mich würde es mal nur brenned interessieren, wie man auf solche Gedanken kommt, und was genau schon alle irreparabel ist :-D

      2. Archon !

        Jan Hirscheider Da fragst du noch ? 😂

      3. ΞPłϾ ШHłS

        @Alex G. Leichte behinderung im Kopf?.

      4. Alex G.

        Ihr könnt Kick 11 einen lutschen gehen er hat recht. Vor 3 Jahren waren die mal gut

      5. ΞPłϾ ШHłS

        Einfach ein Dummer Mensch

    66. Carlo Thoma

      pogba soll sich jetzt mal entscheiden

      1. Emanuel Emanuel

        Kilian Winter Nö 💋

      2. Emanuel Emanuel

        Giacomo 😘

      3. Giacomo

        @Kilian Winter isso

      4. Kilian Winter

        Emanuel Emanuel halt doch einfach mal dein Maul

      5. Giacomo

        Emanuel Emanuel Nerv mal net was für ein Problem hab ich das ich juve Fan bin du pisser

    67. Usß O

      Alle eure Videos kann man halt locker auf 5 min beschränken, wenn ihr nicht jedesmal über Gott und und Welt reden würdet 😂😂

      1. Archon !

        Julian. Beabsichtigt das war 🤗

      2. Julian.

        @Archon ! Yoda deutsch

      3. Archon !

        Hallo O Lesen du nich können ? Du gucken Beschreibung da drinne steht, nich der Transfer nur an sich. Dü verstehen ?

    68. Fuchs

      Geschwindigkeit 1,5

      1. Giacomo

        @M M Nerv net

      2. M M

        Giacomo guck es doch einfach nicht

      3. Giacomo

        Ich mach auf 2,0 damit das Video schneller vorbei ist

      4. Hï Ø

        Fuchs direkt auf 2

      5. Niklas M

        Ist richtig gut mach ich jetzt auch immer

    69. Köstlich Herkullista

      Torres ist ein Genie 👌

      1. Julivan Rodríguez

        💯🤙🏾

    70. Jakob Hess

      Torres 0:16 Camavinga 3:18 Werner 6:22 9:26 Pogba

      1. weißer KaktusLP

        Thx

      2. Justin Renkwitz

        Jakob Hess Ehre