Juju - Ich müsste lügen (prod. Krutsch) [Official Lyric Video]

jujuvierundvierzig

jujuvierundvierzig

4 497 756 Aufrufe948

    Juju "Bling Bling“ jetzt streamen ►► juju.fty.li/BlingBling
    Hol dir Tickets für die Tour ►► fty.li/BlingBlingTour
    Spotify ►► juju.fty.li/BlingBling/Spotify
    Amazon ►► juju.fty.li/BlingBling/Amazon
    iTunes ►► juju.fty.li/BlingBling/iTunes
    Apple Music ►► juju.fty.li/BlingBling/AppleMusic
    Juju Social Media ►► juju.fty.li/social
    Juju Channel abonnieren ►► ytb.li/Juju
    JUJU BLING BLING TOUR 2019
    ► 11.11.2019 LEIPZIG
    ► 12.11.2019 DRESDEN
    ► 13.11.2019 MÜNCHEN
    ► 16.11.2019 STUTTGART
    ► 20.11.2019 KÖLN
    ► 22.11.2019 HAMBURG
    ► 23.11.2019 FRANKFURT A.M.
    ► 24.11.2019 BERLIN
    Booking Kontakt: michael.sand@allartists.agency

    Am Vor 9 Monate

    KOMMENTARE

    1. Hartmut Siegele

      WOW...Du armes Mädchen!

    2. Charly Grün

      Dacht immer Frauen können nicht gut Rappen bis ich JUJU gehört habe die mich eines bessern belehrt hat.

    3. Trip

      das lied wurde an meinem geburtstag hochgeladen lel

    4. Flo M

      Da Spricht mir JUJU aus der Seele ! Nice

    5. Sophie Marie Hasse

      Ich liebe dein Lied juju

    6. Alphagene Boss

      Feier ich. 👍👌Beste Rapperin 🔥

    7. sinnedte 1.0

      Juju Hammer Braut

    8. Jella B.

      Wow ein Lied über meinen Ex 😂👍

    9. JustaVision !!!

      Manche hören es, manche fühlen es

    10. SpongeBob der Stimmenbruchanalficker

      Nur schon der Beat ist besser als ganz YT Deutschland

    11. TheDark Shadow

      Diggah ich könnte dieses geile Lied immer in Dauerschleife anhören! Hut hab juju dieser RAP ist SO GEIL Ich liebe dies einfach nur! Neben bei auch noch Zocken und dieses Lied anhören = HAMMER!!!

    12. Karmo Pikaru

      Made me start to learn german

    13. Benita May

      Soll ja anscheinend nicht von der Polizei geklärt werden?

    14. Benita May

      Aber ok.

    15. Benita May

      Ich war die letzte Person die deinen Vater noch lebend gesehen hat 2013!

    16. Benita May

      Schau mal bitte dass Video an bitte.

    17. Benita May

      Kontra K?

    18. Jasmin Reineking

      Es hilft mir von meinem Freund ab zu kommen . Das lied ist sehr gut .

    19. Sabrina Hagedorn

      Scheiße, es fühlt sich an als hätte der Track mein Herz wiederbelebt!!!❤

    20. Sisilia Lopes

      Jaaaaaa ne voll narzisstische Beschreibung🤣perfekt für meine jetzige Situation

    21. Daniel Angelov

      ❤️❤️❤️

    22. Worzel Knollen

      Alle reden immer nur von ihren ehemaligen Beziehungen, bei mir spiegelt das Lied das Verhältnis zu meinem Vater wieder.

    23. Z Sercem Na Dloni

      Das ist so so cool das lied😍❤

    24. Arzu Evelioglu-Kulavuz

      Geiel zietiert

    25. L B

      Wer liebt sie immer noch ? :) Juju❤

    26. Z Sercem Na Dloni

      Ich liebe dich juju und das lied😍❤

    27. Justin Lenk

      Mega graß das wenn man ein Mädchen nicht aus dem Kopf kriegt das man leider hören kann die helfen

    28. Pebbles Bös

      Ich müsste lügen wenn ich sage das mich nie wer verletzt hat

    29. Gamer Game

      Wow überirdisch schlecht... wie blöd muss man sein dafür Geld zu blechen.

    30. Daniel Zappe

      Eigene Nase anfassen! Oh... geht ja gar nicht, weil man sonst die ganze Maskerade in der Hand hat. Ihr erkennt Euch selbst schon lang nicht mehr. Ihr lasst Euch permanent manipulieren. Von den Medien, von anderen Menschen, von externen Input.... Warum? Und Mädels hier in den Kommentaren - nur weil ihr mal das Wort Narzissmus gelesen habt, bedeutet es nicht, dass automatisch alle eine Störung haben. Vielmehr solltet ihr Euch von den Menschen, die versuchen Schubladen mit den Label einer Anormal zu kreieren, mal die Definition "normaler, gesunder Mensch" geben lassen. Denn irgendwie wird das nicht gemacht. Seltsam, oder?

    31. Jana Jansen

      Ich muss nicht lügen wenn ich sage das juju die Nummer 1 ist

    32. Susanne Cernoch

      Und wie ich das kenne... Gerade wieder hinter mir...

    33. fatbardha toskaj

      hi

    34. Deniz Meral

    35. Seher Yildirim

      Dieses Lied Therapiert mich so..

    36. Klio

      Sie singt eindeutig von einem Narzissten. Diese Menschen sind so toxisch. Das sollte sich niemand antun.

    37. Kris eS

      🔥🔥🔥🔥🔥👌❤

    38. Christine Rosenbohm

      Meine Geschichte zu 80 Prozent nur das ich noch geschlagen wurde

    39. Kylie 36

      woher weiß DE-news das ich Liebeskummer hab ?

    40. Klaus Waldemar

      Grödtes idollllll❤beschreibst mein halbes leben ich tu immer so als wäre ich du weil ich aich räpe(ist der acount von meinem vater ih bin ein mädel)

    41. Дмитрий Петренко

      Damnnnnnnnnnnnnnnn so this is German rap,i dont understand shit tho its lit!!!

      1. M. Jay

        its soo good

    42. Crunk421

      Du siehst...

    43. C M

      Du bist cool

    44. U Coriglianesi

      An den scheiß narzisstischen Psychopathen in meinem Leben

    45. Serbe 23

      Ich weiß nicht was ihr alle habt ich finde dieses Lied überhaupt nicht traurig ich finde es einfach nur geil

    46. sims freeplay

      Zu leise und dummes Lied

    47. Melanie Welter

      So ist es leider💔🙁😪

    48. Maryjane Deluxe

      Bombe 😍😍😍😍😍😍😍😍

    49. Daniel Mai

      Wow was für ein Brett!!!

    50. Carl Anderssohn

      Ich war mal so einer (mit 16 also vor 6 Jahren) Danke für das Lied, ich habe alle angeschrieben und habe meine Eier gefunden mich zu entschuldigen. Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde : "ich will nochmal so jemand sein"

    51. Stayhigh Stayhigh

      Schnauze trotzdem Feier ich dich :)

    52. Fiona Ernst

      😇😇😇😇😇😇

    53. Pia H

      Am Anfang, da warst du der netteste Mensch Den ich jemals getroffen hab' Der lustigste, mit dem ich jemals gesoffen hab' Weil du so lieb und so offen warst Du hast mir 'ne rosane Brille gegeben Ich hab' sie mir aufgesetzt Doch irgendwann dacht' ich, was das hier für 'n Leben Mann, alles nur aufgesetzt Du bist verführerisch, du bist laut Und bleibst im Gedächtnis (du bleibst im Gedächtnis) Und wenn man dich sieht, dann denkt man niemals Du willst etwas schlechtes (du willst etwas schlechtes) Du hast mir erklärt, warum das, was ich fühle, nicht echt ist Und ich hab' dir geglaubt, zu lange geglaubt, mich selber vergessen Doch irgendwann machte es Klick Es waren einfach viel zu viele Tränen Ich fing an das Ganze zu verstehen Und dann hab' ich den Braten gerochen, du hast mich gefickt Und genauso machst du das mit jedem Doch man kann es von außen nicht sehen Wenn ich dran denke, dann könnte ich kotzen Du verstellst dich, dass jeder dich mag Machst ein auf Opfer, bist eigentlich hart Du hast zu viel schöne Sachen gesagt Und davon ist nicht mal ein Prozent wahr Es tut so weh, ich hab dich damals ganz anders gesehen Ich hab' gedacht, du würdest mich verstehen Ich hab' gedacht, ich würde niemals gehen Ich hab' gedacht, ich teil' mit dir mein Leben Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde „Ich habe dich nie geliebt“ Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde „Ja, ich will dich wieder sehen“ Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde „Du hast mir nich' weh getan“ Du hast mir gezeigt, was ich nicht will Und dafür dank' ich dir jeden Tag, jeden Tag Könnt' ich die Zeit jetzt zurück drehen Baby, glaub mir hätte ich heute die Wahl Hätt' ich niemals das Haus verlassen am Tag Wo wir uns das allererste Mal sahen Ich wollte Frieden, du machtest Intrigen daraus Dir sind Werte egal Du bist immer am Lügen, nur unzufrieden Ich glaub' langsam, du merkst es nicht mal Und du bist so geschickt Denn du konntest schon immer gut reden, die Fakten wieder zu verdrehen Und die Suppe wieder neu zu kochen Das ist doch dein Trick Du wolltest mir niemals was geben Du wolltest mir nur etwas nehmen Und am Ende hast du es gebrochen Du tust mir leid, denn ich glaub' im Inneren bist du so klein Wenn ich neben dir bin, spür' ich deinen Neid Sagt man was gegen dich, gibt es nur Streit Karma kommt, irgendwann bist du allein Ich werd' nie mehr an mein Handy ran gehen Wenn ich deine Nummer wieder mal seh' Ich hab gelernt daraus, es ist zu spät Nicht mal 'ne Narbe bleibt von dir bestehen Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde „Ich habe dich nie geliebt“ Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde „Ja, ich will dich wieder sehen“ (ich will dich nie wieder sehen, ja, ja) Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde „Du hast mir nich' weh getan“ (ja, du hast mir weh getan, ja) Du hast mir gezeigt, was ich nicht will Und dafür dank' ich dir jeden Tag (ja), jeden Tag (ja, ja)

    54. Daniel Schruttke

      Bestes lied er

    55. Miss. Shadow

      Ich heule... nicht wegen ihm... sondern weil ich vertraut habe

    56. Lena Haslinger

      Keine Ahnung ob ich das Lied feier aber wenn man Liebeskummer hat, ist es perfekt

    57. Julia H

      Ich habe das Einen jungem geschickt und er hat mich danach geschlagen nur weil er meinte wir waren seid 2 Jahren zusammen ob woll ich diesen jungen garniert kante und er War so gemein Das mein Onkel Kamm und hat ihm zurück geschlagen vor 4 Wochen wollte er das noch mal machen hat sich aber nicht getraut was für ein bisser

    58. A. D.

      Besser könnte ich es nicht ausdrücken 😔 Sie ist so eiskalt... J.H.

    59. Denise Gesell

      Ich liebe dich juju du bist die beste

    60. Melanie Welter

      ❤❤❤❤

    61. Katrin Waldecker

      Unfassbar! Die Worte könnten aus meiner feder stammen! Danke!!!!

    62. Sunshine girl

      Juju: Ich müsste lügen Kayef: Ich würd lügen OMG, that moment😏😂

    63. Ro La

      Like wer auch sofort einen Ohrwurm hat , und dass das Lied die Wahrheit sagt😅🤣

    64. 5 B

      Richtig geil

    65. GermanMiner11

      Was für Neid? Ich würde sowas von den Hausmann schieben. Auf entspannt

    66. Anika Lembke

      Stimmt hat Sie voll recht. Geile Alte👌😍 Müsste mein Fadi mal anhören.😙

    67. Thomas Noack

      Juju kann es einfach. Super Beat und die Lyricys sind auch sehr gut. Ich hoffe du bleibst dran und baust Deine Musikkarriere weiter aus.

    68. Esraa Yxl

      Bei Liebeskummer ballert der Song krass und zerstört richtig

    69. John bobo1

      Oui👍👍👍👍🎶🎶🎶🇫🇷🇫🇷🇫🇷

    70. Mandy Ehrt

      Ich fühle den Song😫💔