KATZENFLEISCH

unsympathischTV

unsympathischTV

1 622 096 Aufrufe1 510

    Heute gibt es eine "Ja/Nein/Nicht Challenge" mit dem zusätzlichen Wort "Ich"! Schaut bei den ganzen Jungs bitte nicht vorbei, das würde sich nicht lohnen...
    GiK: de-news.net/online/video-CoQSK8-VRLM.html
    Rob: de-news.net/online/video-UOYc-s46twQ.html
    Dima: de-news.net/online/video-mXSztAd54Rg.html
    Peter: de-news.net/online/video-dQw4w9WgXcQ.html
    Mein Merch: unsympathischshop.de
    (Werbung für eigenen Shop)
    Insta: saschahellinger
    Ehre an alle, die Peter seinen Link geklickt haben

    Am Vor 5 Monate

    KOMMENTARE

    1. Philip-Raoul Krell

      4:36 Sascha kann doch lachen.

    2. 3 141529

      Ist das da bei Minute 9:56 etwa ein Lächeln auf Saschas Lippen?

    3. JamerGamer_IT JamerGamer_IT

      Dima: Bin Legal hier :) Jan: Ich bin ein Illegaler Einwanderer aus Russland ;)

    4. Anna G

      4:37 Sascha hat gelacht AHH😍

    5. Relax

      3:17 😂😂😂

    6. Pingy - Rainbow Six Siege

      4:36 Sascha lacht huch

    7. Chili Women

      Falls euch das Video gefallen hat, könnt ihr sehr- Halt's Maul 😂

    8. Arda Dalkaya

      Ich will den Ventilatoren zurück.

    9. Arda Dalkaya

      Dieser Moment wenn ich ak Anfang nicht aufs Video geklickt habe weil ich gedacht habe es wäre wieder so 3 Minuten content und 7 Minuten irgendein Bild oder der Ventilator oder so

    10. Dudulu :-/

      4:36 ER HAT GELACHT!!!!!

    11. Jona_rxr

      Das ich eine 10 Minuten Episode noch erleben darf

    12. Melly 21

      Mehr mit Gewitter im Kopf bitte.

    13. SLIMYCAT TV

      2020

    14. Melly 21

      Mehr mit Gewitter im Kopf bitte.

    15. Andreas Isaak

      Kann mir wer Die Länge des Videos sagen wie tim "Wo wo wo ist die Banane?" Ruft?

    16. AoE 2

      Wie kann man dumme Menschen beschäftigen Mehr anzeigen

    17. Selina Mühlecker

      Katzenfleisch

    18. obEy .-.05

      Bin "Russin" und hab meine Adidas Jacke verschenkt weil die mir zu klein war lel Interessante Info nichtwahr?

    19. Karina Gomez

      Zu geil das Video 😂😂😂😂

    20. Karina Gomez

      Dima 😍😂

    21. Berfin

      K A T Z E N F L E I S C H

    22. Mrtrixxl bester YouTuber

      Dieser Moment wenn man auf das viedo klickt und komplett eskaliert, weil das Viedo über 10 Minuten geht🤯

    23. Semih

      4:35 Hört Mal auf Saschas Stimme im Hintergrund er konnte das Schmunzeln nicht zurückhalten

    24. Darth Vader sein Vater!

      Link von Peter = Beste!

    25. Kartoffel Wachs

      „Der Kugelblitz auf der Piste“~Sascha

    26. Spiele TV

      Wieso Peter Never give you up?

    27. Torbjörn Mügge

      Finde nur ich, dass Sasha im Spiegelbild so aussieht, als ob er gerade 🐶 genommen wird?

    28. Kili XD

      1:38 3 jahre lachflasch

    29. Ich kommentiere Kommentare

      Auf Mallorca sind halt for real überall streuner

    30. Unseriöser Zuschauer

      Nur 2x werbung ehrenlos

    31. Ich bims der

      8:32😂😂😂

    32. Scylla

      Noch 3 Wochen dann Crewzember

    33. Tom Beck

      ich weiß jetzt wer sascha so richtig zum lachen bringt. gisela. unsympatischtv und gewitter im kopf müssen mehr videos zusammen machen. das wird lustig. :D

    34. schenaboy42

      4:36 seit wann lacht sascha in seinen videos

    35. Anna Golembiewski

      Irgendwie ein bisschen süß wie Dima ein wenig zu Herbert wird, wenn er nervös ist 😂

    36. yusuf

      Kein mehmet zeigen

    37. The shinigami

      "Jetzt konzentriere ich mich"

    38. Fa -BAM- io

      aha das is des 2000000 abo special XDDDD hab ewig gebraucht zum realisieren

    39. Luka Novosel

      Sascha: hast du schonmal ein Tor im wasserball gesehen ? Peter: Das Tor steht im wasser

    40. Peter Maier

      Dima ist einfach genial xd xd xd

    41. Deniz Stinson

      Never gonna give you up

    42. dueeh nyyu

      Wie heißt der Sonnenuntergang in Polen? Der Einbruch der Nacht

    43. Nicolas Volken

      Peter hat Gisela ganz schön provoziert...

    44. mopoklo 097

      Wenn man auf denn Link von Peter klickt passiert was lustiges

    45. izubi

      darf man darüber lachen was er sagt

      1. dueeh nyyu

        Wer will auch, dass er mal wieder ein Video mit inscope dreht🙌😂

    46. Hannah Lena

      Gerade erstmal auf Peters Link in der Beschreibung gegangen Muss ganz dringend los

    47. gtoss chddy

      Kein Monte Clip Dislike

    48. sotuur aeei

      Kein Monte Clip Dislike

    49. Bonli

      Peter ist der beste Hahahahah

    50. Das Google Ich

      Als sascha noch 500.000 abos hatte wären die kommentare voll mit "OMG SASCHA HAT BEI 4:36 GELACHT" und jetzt regen sich die leute auf dass Sascha sein video nicht auf 10 Minuten streckt. Jungs wir haben fortschritte gemacht!!!

      1. gtoss chddy

        Loved

    51. Fortnite TV

      Sascha lacht bei 4:38 omg das erste mal 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    52. Lil Th0mas

      junge, 10min, fuck you, daumen runter

      1. sotuur aeei

        unsympatisch, man kann sich nichtmal unterhalten...

    53. FlowerFN

      hahhaha ,,Ehre an alle die Peters Link geklickt haben "

    54. Puffy

      Dieser typ mit tourette ist ja echt der hammer xD

    55. Ruben MTB

      Ohne Jan wäre es nicht so lustig😂😂😂😂😂😂

    56. Yusuf Stalin

      Ajajajaj Dima hat dir Stalin nichts beigebracht wir musst immer "wir" Sagen Блять

    57. lukaseyy

      Hab mit meinem 5 Jährigen Bruder das Auto gewaschen... Hab dann doch lieber den Schwamm genommen.

    58. emotional

      Was macht ein computer im aufzug? Hoch und herunter fahren

    59. Newroz 05

      Wer will auch, dass er mal wieder ein Video mit inscope dreht🙌😂

    60. Ronja 777

      4:36 war das ein lachen!?🤨🧐

    61. _NITROENGEL _

      Geht ein Panda über die Straße Bam Bus

    62. sehhi vooty

      ??Great !

    63. linus dreher

      Wenn Yo Oli kommt Keine Schwester zeigen

    64. Robert Seidenfuss

      Mehr Übersteuerungen und Monte Clips

      1. sehhi vooty

        Niemand : Wirklich niemand : Nichtmal mc's Burgerking: und wenn es dann die doppelte delle auf dem körper ist ,DANN WARST DU GLÜCKLICH UND HAST LECKER

    65. Seppstone

      unsympatisch, man kann sich nichtmal unterhalten...

    66. Sophie Günther

      Rob: Jetzt konzentrier ich mich Auch Rob: Ich Keine Schwäche zeigen

    67. Trainingslager 1.0

      Was passiert wenn man bei Ikea klaut Man wird vermöbelt

    68. xQuiX-_

      Justin Iced Out Bett Bezieht man das?

    69. Clemens Vbronk

      3:17 beste Szene

    70. Sebastian Eichinger

      Richtig gut 👍