"Kevin, reiß dich zusammen!" Schlägerei vor Jugendheim | Auf Streife | SAT.1

Auf Streife

Auf Streife

136 193 Aufrufe132

    Kevin rastet aus, weil ein Mann seine Freundin angepackt hat. Eine Schlägerei bricht aus.
    ►Alle Fälle von #SAT1 Auf Streife im Abo!
    bit.ly/AufStreifeAbonnieren
    ►Klinik am Südring auf DE-news
    bit.ly/2zQTqSF
    ►Die Ruhrpottwache auf DE-news
    bit.ly/2iKM3Jn
    ►Ganze Folgen von „Auf Streife“
    bit.ly/AufStreifeGanzeFolge
    ►Ganze Folgen von „Auf Streife - Die Spezialisten“
    bit.ly/AufStreifeDieSpezialistenOnline
    ►Ganze Folgen von „Auf Streife - Berlin“
    bit.ly/AufStreifeBerlinOnline
    ► Auf Streife auf Facebook:
    bit.ly/AufStreifeFacebook

    Immer #AufStreife - Der Polizei-Alltag ist hart und oft gefährlich.
    Die Polizisten sind immer im Einsatz: Tag und Nacht, zwischen Touristen und Obdachlosen, in Villenvierteln und Problemkiezen. Auf Basis echter Fälle wird gezeigt, wie ihr Alltag aussieht: mal skurril oder gefährlich, mal amüsant oder emotional - kein Einsatz ist wie der andere! Die Beamten müssen alles geben, um sich und andere zu schützen.
    #Polizei #Polizisten #PaulRichter #StephanSindera
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/

    Am Vor 13 Tage

    KOMMENTARE

    1. -jolina

      traurig wie uninformiert alle über diabetes sind, mein herz blutet als diabetes typ 1 patientin wenn man sein insulin braucht hilft traubenzucker einem nicht, es verschlimmert alles bloß

    2. Elias

      Dafür das er direkt um die Ecke wohnt ist es aber schnell dunkel geworden

    3. Das a team

      19:55 lied?

    4. Sxeater

      14:32 ein "Lgbt Board" - mega geil

    5. renner 132

      Der obdachlose sieh aus wie Unge inetwa(Abo me)

    6. bilishu aliss

      Merkt der Junge nicht, das man fast seinen ganzen Po sehen kann?😂😂 (1:12)

    7. mikea hiooi

      Merkt der Junge nicht, das man fast seinen ganzen Po sehen kann?😂😂 (1:12)

    8. Drachenblut 1996

      Schon lost sein crush einzusperren

    9. VanPaukner MixxArts - YouNotUs

      rörörör rörör Löl löl rör

      1. bilishu aliss

        Wo isn jz die andere Bester spruch

    10. bilinas mini

      Das sind zumindest schauspielern, dies richtig machen und geil. Nicht so wie bei RTL hilf mir. Also Daumen hoch.

      1. mikea hiooi

        Das sind zumindest schauspielern, dies richtig machen und geil. Nicht so wie bei RTL hilf mir. Also Daumen hoch.

    11. Tilliboy 112

      Mal mehr 20 minütige folgen Mehr Anzeigen

    12. Felix Beutin

      15:24 wie michael einfach nur sagte "Ach du scheiss"

      1. Felix Beutin

        @bilinas mini haste nd mitbekommen der hat zwei ?

      2. bilinas mini

        Ahhhhhaaa 2:16 Er dachte es wäre seine Tochter gewesen, 6:36 Obwohl sie Blonde Haare hat..... Loool

    13. yroohj gouy

      Ist das Jugendzentrum in In Köln zollstock

    14. Elias

      🤦‍♂️

      1. Elias

        @aola wili Muss ich das jetzt verstehen?

      2. Elias

        @aola wili Was?

      3. aola wili

        Ich hab’s nicht ganz verstanden. Soll Kevin jetzt locker durch die Hose atmen?

    15. Pascal Rost

      Auf Streife trotz corona

      1. yroohj gouy

        Auf Streife d.h. Amerika gibt Weltkrieg

    16. Taima Yassin

      Wer make Corona 1000000 hays auf gaben😫😫😫😫😫

      1. yroohj gouy

        Auf Streife d.h. Amerika gibt Weltkrieg

    17. Deep hug

      Ich liebe die Sprüche von Herrn Weber 💐💐💐💐

      1. yroohj gouy

        Dieser Kevin spielt auch bei Klinik am Südring mit als großer bruder

    18. Capra

      Evas weinen is schauspielerisch ne 11/10 XD

      1. Ask to seduce Miss

        Locker durch die Hose atmen,😬😬😬😬😬

    19. Eva Löhr

      Wow, ausnahmsweise mal ein ,,Kevin“ u. kein ,,Mohamed“.....Is n' Ding

      1. Deep hug

        Ihr hattet mich schon bei ,,Kevin"😂

    20. Ask to seduce Miss

      Ich liebe die Sprüche von Herrn Weber 💐💐💐💐

      1. Deep hug

        Ihr hattet mich schon bei ,,Kevin"😂

    21. Marco Wiegand

      8:13 "Ist hier jemand? Hehehehehehehehe" "He He He..." Diagnose: Polizei

      1. Deep hug

        Locker durch die Hose atmen,😬😬😬😬😬

    22. Rickodo Matazo

      "Betatscht" Sorry aber Hand auf die Schulter. Man kann es auch übertreiben. "Inzwischen bricht die Dunkelheit herein" Das ist aber eine sehr starke Dunkelheit. Ist es Nacht geworden oder was? :-D Lol Und wie viele Stunden sind vergangen und keiner ist in der Schule mal zufällig an der Tür vorbeigekommen? :-D Natürlich. Und die liegen 2 Meter neben der Eingangstür und die sehen die nicht? XD Sind die rein zufällig dann runtergeklettert als die rein gegangen sind? :-D Und der Typ hatte kein Handy das die nutzen konnten? Hach immer diese "Auf Streife Logik" Und für Zwillinge sehen die aber sehr verschieden aus :-D Ich weiß es gibt auch nicht Eineiige, aber die haben kaum Ähnlichkeit. (ist gespielt ist bekannt)

      1. Ask to seduce Miss

        wie sind die rein gekommen und dir jungs nicht gesehen 😂😂 deutsche

    23. zijuiy wttuy

      Ist das Jugendzentrum in In Köln zollstock

      1. Ask to seduce Miss

        Wie bei den Schläger einfach die arschritze raus geguckt

    24. Josh Games

      Wo isn jz die andere Bester spruch

    25. Charming nowhere to hide

      Das sind zumindest schauspielern, dies richtig machen und geil. Nicht so wie bei RTL hilf mir. Also Daumen hoch.

    26. Kevin Flaig

      Ich muss immer wieder bei dieser "Schauspielkunst" lachen😂😂

      1. zijuiy wttuy

        Das ist so schlecht, dass es nicht mal mehr lustig ist

    27. Yuhao Wang

      Schauspielerische Meisterleistung

      1. Charming nowhere to hide

        Cringe

    28. mikin lirou

      Ahhhhhaaa 2:16 Er dachte es wäre seine Tochter gewesen, 6:36 Obwohl sie Blonde Haare hat..... Loool

      1. Charming nowhere to hide

        Cringe

    29. Hannah

      Ich hab’s nicht ganz verstanden. Soll Kevin jetzt locker durch die Hose atmen?

      1. Hannah

        Charming nowhere to hide keine Ahnung

      2. Charming nowhere to hide

        Kam die Folgende nicht schon mal???

    30. Daniela Schmidhammer

      Dieser Kevin spielt auch bei Klinik am Südring mit als großer bruder

    31. Tanju Ülker

      Auf Streife d.h. Amerika gibt Weltkrieg

      1. mikin lirou

        Das sind "Zwillinge" .... Äää werden findet dass die voll nicht gleichaltrig aussehen....

    32. Abdullah Hamoud

      18.43 diese jacker dahinten? vom ersta junge oder nicht? ich soll police sein 😉

    33. Abdullah Hamoud

      wie sind die rein gekommen und dir jungs nicht gesehen 😂😂 deutsche

    34. SEK Polizei

      Locker durch die Hose atmen,😬😬😬😬😬

    35. Undcvr

      Ihr hattet mich schon bei ,,Kevin"😂

    36. Nici

      anzeige

    37. Soulcraftx

      Och Kevin junge

    38. xxjoshxx 125

      Wie bei den Schläger einfach die arschritze raus geguckt

    39. cleolotte katzen

      Diese linken Schuhe so schön

    40. Albonym Der31er

      Cringe...

    41. Marvin

      Das ist so schlecht, dass es nicht mal mehr lustig ist

    42. #Keine Ahnung #Keine Ahnung

      Kam die Folgende nicht schon mal???

    43. Lion Dgenhardt

      Cringe

    44. Ja Abdul

      Hasse wirklich jeden hier der die rotze in die Trends klickt . Wünsch euch nur schlechtes für eure Zukunft

    45. Philippe Madjiouroum

      W ich mag es dir morgen Früh noch nicht so früh wieder zu dir kommst ich hoffe du hast dich gut 😊 du kannst das ja 👍 du kannst ja 👍 machen ich habe es gestern nicht so richtig richtig verstanden dass es so gut 😊 und du es dir morgen früh Eier oder was du bist du hast du es dir morgen früh Eier 🥚 und dann hast dich noch mal wieder was hast dich in deinem neuen Leben gefreut hast und es ist nicht gut 😊 du es nicht zu dir kommst ich hoffe das ich es nicht machen soll oder ich bin ich auch schon wieder da und bin gerade noch mal an dich und ich habe noch eine Frage ob er es mir leid für mich geht nicht 🙅🏾‍♀️ und du ich will dir die Bilder von der

    46. Isabella Kainzbauer

      Das sind "Zwillinge" .... Äää werden findet dass die voll nicht gleichaltrig aussehen....

    47. The Legend Of Alpha Kev

      Lak reis dich doch zusammen Kevin was los mit dir du bist eine Schande für uns Kevins

    48. Mohammed Omeirat

      Locker durch die Hose atmen!!

    49. Markus Ramminger

      8:20 😂😂😂😂😂😂 Hahaha ist der betrunken oder hält der sich für eine Robbe? Wie der rumgrunzt und blabbert 😂😂😂😂😂

      1. Jojo Wag

        Es wird doch gesagt, dass er taubstumm ist.

    50. TrailerClips Deutschland [ Since 2017 ]

      Merkt der Junge nicht, das man fast seinen ganzen Po sehen kann?😂😂 (1:12)

    51. Repics

      junge gut dass das erste was die tochter schreibt das ist

    52. X-lxAbgezogen xl-X

      Schlimmer als PrankBros

    53. Lukas Kunz

      Wow, sie gehen in ne Tür rein, 2 min Später wird gezeigt, daß die beiden neben der Tür liegen, wo sie 2 min zufor rein sind

    54. Ana YouTube

      5:11 bis 5:16 Ich sag nur der Wendler und Laura aber Egal 🤷‍♀️😂

    55. Nadine S.

      Die Schauspielkünste von der Frau und dem Mann am Anfang sind on top ! 😂... ich liebe auf Streife ❤️.. Michael und Arne sind die besten ❤️... #RiesenStreifenhörnchen❤️

    56. Der krasseste g

      Also im Grunde geht es ja nur um Tom der Insulin braucht

    57. Just a Name

      schlecht gespielt finde ich :/ Zucker als Ersatzstoff für Insulin 🙈

    58. AvA FAMILY

      16:21 hä und warum haben die die nicht vorher da liegen sehen?

    59. Saporatus

      Solche Leuts wie in der Situation mit dem eskalierenden Freund gibt's halt auch im RL. Nur endet dann meistens das "Er ist im Grunde lieb nur rastet manchmal aus.", dann mit dem Typ im Knast und aus dem "Ist ja normal, dass mein Freund ausrastet und gewalttätig wird sobald mich jemand berührt." zu blauen Flecken und es war ja ihre Schuld. :/ Und die eine Tochter will halt erstmal aus dem Fenster springen, ja moin Script Writer. :,D

    60. Kevin Gunst

      Einfach nur traurig wie beleidigend der Titel allein schon gegen den Namen Kevin geht!

      1. Tina Könning

        Lol

      2. ME MO

        Kevin Gunst immer locker durch die Hose atmen 😂

    61. Philippder Boss

      6:25 Kommentator: Momentan bricht die Dunkelheit herein. Es ist stockdunkel in einem Zeitwechsel von einer Sekunde

      1. Philippder Boss

        @funny hanni und sie fahren schon lang, wenn es dunkel ist als sie angekommen sind

      2. funny hanni

        Ja ne und die Gartenlaube soll angeblich ja auch nicht weit entfernt sein und es war am Anfang auch nich richtig hell 😂

    62. Joseph !

      Und die Mutter kommt nicht auf die Idee ihren Sohn Tom anzurufen

      1. funny hanni

        @Ismaeil 17 ach ja stimmt 😅

      2. Ismaeil 17

        @funny hanni das Handy wurde ja weggenommen und die Eva hat die Handys wahrscheinlich stumm gestellt

      3. funny hanni

        Stimmt oder der Sohn hätte sie auch anrufen können hätte ich zum Beispiel gemacht 😂

    63. Meinerzhagen1

      Man kann hier aufrufen was man will. Es kommt nichts . Das Internetnetz ist völlig überlastet. Ich schicke das jetzt mal raus und es wird irgendwann mal ankommen. Leute überlast das Netz den Firmen, weil sonst alles zusammen bricht. Home working muss Vorrang haben.

      1. Soy Mujer

        Natürlich wird das Netz schlechter. Es ist ja auch für diesen Andrang nicht ausgelegt. Das soziale Leben findet jetzt im Netz statt. Zudem wird vermehrt gestreamt. Vielleicht, wenn du so Probleme hast, kann dein Anbieter noch was machen..

      2. funny hanni

        Ja das netz und so ist viel schlechter geworden 🙁 aber viele Schulen schicken Schulaufgaben übers Internet und zum Beispiel meine Klasse muss auch Aufgaben im Internet machen und schlechtes netz usw. nervt dann halt auch

    64. Louise Delfin

      1:38 Im Teich liegt aufheben Fall mal keiner das ist gut RTL2 das war Geschmacklos

    65. Jenny Müller

      Ist das Jugendzentrum in In Köln zollstock

    66. Rannush Navanesan

      HAHAHAHA direkt dunkel😂😂

    67. georgi müller

      müsste er nicht eher unterzuckert sein?

      1. funny hanni

        Eigentlich schon aber wenn er etwas Traubenzucker,... dabei gehabt hätte hätte er auch sowas essen können 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

    68. Riri06

      Leute lasst euch im Internet nicht verarschen Mehr Anzeigen

      1. Dave the Owl

        classic

      2. Skysucht

        Ich verstehe es nun xD Der war Gut xD

      3. Rico Dinter

        HAHAHAHAHA

      4. l1nust

        verdammt

      5. ralf wilhelm

        Und dazu bin ich mir nichtmal sicher das du weißt was ein normie ist

    69. Gamemaker 14

      Auf Streife the Best

    70. Sabine Stadler

      Was ist mit dem taub stummen Mann?