Knifflige Ernte des Orange-Weins: Shanna arbeitet bis in die Nacht | Trecker Babes | kabel eins

Trucker Babes

Trucker Babes

187 821 Aufrufe75

    Jeder Winzer ist bemüht, bei Tageslicht die kostbaren Weintrauben zu ernten. Um ihr Tagesziel zu erreichen, muss Shanna nun aber auch noch bei Dunkelheit mit dem Vollernter über die Weinberge fahren - keine leichte Aufgabe...
    ►Alle ganzen Folgen von Trecker Babes
    s71.link/b/2Tgaejp
    ►Mehr Infos zu den einzelnen Trecker Babes
    s71.link/b/2IBx1lz
    ►Die Trecker Babes im Abo
    s71.link/b/2qag9Gu

    ***************************************
    Was die "Trucker Babes" können, können die "Trecker Babes" schon lange! Die Doku-Reihe begleitet sechs Frauen bei ihrem abwechslungsreichen und hochunterhaltsamen Alltag rund um Baustellen, Landwirtschaft und vor allem mächtig große Nutzfahrzeugmaschinen. Sei es bei der Organisation einer Großbaustelle oder bei kleinen und größeren Pannen bei der Weinernte, sie bewältigen jede Herausforderung mit leidenschaftlicher Kompetenz und ihrem unvergleichlichen weiblichen Charme.
    „Trecker Babes“ läuft immer sonntags, 20:15 Uhr bei kabel eins!
    ***************************************
    ►“Achtung Kontrolle“ auf DE-news
    s71.link/b/2CGr1ne
    ►“Die Ruhrpottwache“ auf DE-news
    s71.link/b/2D30stZ
    ►“Auf Streife“ auf DE-news
    s71.link/b/2qdX5HG
    ►“Alles oder Nichts“ auf DE-news
    s71.link/b/2NPOXpY
    #TreckerBabes #kabeleins #Treckeralltag
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum

    Am Vor 6 Monate

    KOMMENTARE

    1. Pföniks HD

      Ich komme selber aus einer Winzer Farmilie. Ich habe 2 Fragen. 1. Was ist ein Maiche wagen 2. was ist ein wein Jäger Dazu noch diese infos wie der ERO SF 200 Hat 200 Ps oder Hat mit 16 den Führer schein Gemacht das ist in Reinland- Pfalz so das kan auch jeder Ziwilist. Ich komme aus Reinland- Pfalz ( Mosel) aber warum haben die nen Mosella Erntewagen und was ist das für ne Förder Schneke das sind ja schon fast Drächflegen. Aber man Muss ja schon sagen das sie nen sehr guten Job macht, sie kan ja nichts dafür das Sat.1 so einen Müll labert. #jungwinzer #jungwinzerin

      1. Pföniks HD

        @Christian Emrich Super aber den Anhänger den Winzer benutzen nennt man (nur) Ernte wagen wir brauen immer hin kein Bier

      2. Christian Emrich

        Ein Maischewagen ist ein Anhänger indem Maische transportiert wird.

    2. Powerwolf

      Hünerfütter!!! Streitkolben hoch!!!! Hackfleisch!!! Ich bin sehr verwirrt!!!

    3. jim panse

      RESPEKT welche sie will in dem alter so körperlich arbeiten ...

    4. Devid Bertkau

      orange wein schmeckt nicht

    5. Bigbiz 1979

      Hab mal den Orange Wine probiert vom Weingut. Obwohl ich kaum Wein trinke hat mich der Orange Wine positiv überrascht. Werde wohl jetzt häufiger den Wein trinken^^

    6. M Winterberg

      Das ist auch wirklich die einzige in der ganzen Serie die absolut Respekt verdient hat! Das Mädel leistet wenigstens wirklich was und kutschiert nicht nur Dumm Erde durch die Gegend :D

    7. juergen515

      Dass der Sprecher überdramatisiert ist ja normal, aber müssen die Mädels das jetzt auch noch tun?

    8. Neeb Peter

      12,30 wenn man sich auf en sack geht bekommt man die leute net los ...ha ah ahaa ha wie wahr wie wahr. aber man kann sich auch verändern mädel

    9. Anne-France & Thierry Kapp

      Die arme, 13 Arbeitstunden und mal ein Wochenende arbeiten, aber keine Erfahrung mit den Geräten... Internationales Diplom hin oder her... Wohne selber in einem Grossen Weinanbaugebiet, aber noch kein Winzer hat durch die Arbeit ein Burnout erlitten... Vielleicht sollte sie erst mal etwas mehr Erfahrung sammeln...

      1. AMIGABLUEBIRD

        zum Burnout brauchst du lebende Tiere , wenn du die versorgen musst 24/7 UND dann noch die Ernte machen musst , dann biste ab und an schon nah dran ;) Aber wenn du an ein paar Tagen im Jahr mit etwas stress nicht klar kommst besser mal Augen auf bei der Berufswahl .

    10. Vicious Villain

      Könnte mal jemand bitte diesem hohlen Kommentator den Mund zukleben!? "Neue Abenteuer", "Königinnen der Offroad-Pisten"...sind Frauen im Büro dann die Königinnen der Excel-Tabellen oder Frauen im Lager die Königinnen der Hubameise??? Abgesehen davon, dass man ein Feld oder einen Weinberg wohl kaum als Piste bezeichnen kann... *epicfacepalm*

    11. Florian Giernoth

      Jaja... Das Ohrenschwein ;)

    12. Ines Revolverschnauze

      Halleluja, ein Wunder geschah😰 . Sie fuhr mit Nike's zum Ernten, stieg mit Arbeitsstiefeln in den Vollernter ein, hatte im Ernter wieder Nike's an und beim Abkippen auf den Hänger wieder Arbeitsstiefel an. Wie geht das, bitte?? Fakealarm? Zusammenschnitt mehrerer Tage, obwohl doch angeblich alles an einem Abend geschah!?

      1. Propeller

        Als Frau hat sie natürlich einen Vollernter, der in einer Zusatzkabine Bad, WC, Umkleideraum mit Schminktisch hat.

    13. Danny SG1

      Eine hammer frau

    14. Thomas Bockhorst

      LANGWEILIG!!!!!!

      1. Martin

        DANN SCHAUS DIR NICHT AN!!!!!!!

    15. Magnus Hartmann

      9:20 das sind auf den halben ha 580€ nach allen Abzügen im Monat netto

    16. Magnus Hartmann

      7:14 weil sie so wenig Zeit hat redet sie nit ihn

    17. MLFactory Webentwicklung

      Respekt vor der Dame.

    18. Benne 88

      Shanna ist ganz nett aber leider etwas unfähig was das arbeiten gerade mit Maschinen betrifft 🤦🏼‍♂️

    19. Morlock Patrick

      Auf den Vollernter gehören eben auch mal neue Reifen drauf. Dann klappts auch bei Feuchtigkeit besser.

    20. Mr. yeremia

      🚜👍👍👍👌

    21. Marco Schoenteich

      Tolles Video, Shanna ist Hübsch und Respekt, dass sie solch eine große Maschine fährt. LG Marco

      1. Neeb Peter

        jaaa schleim griech sapper...

    22. Lukas Schrenk

      also bei uns fährt niemand der Winzer selbst nen vollernter (außer denjenigen die die Fahrer sind), weil die Einstellungen sind einfach zu komplex dass dies jmd macht der des nur alle schiss lang macht kriegt das einfach nicht gebacken (siehe Füllstand vom Hänger). bzw braucht deutlich deutlich länger. das alles sind unnötige kosten die sich eig niemand leisten will.

    23. Propeller

      +++ INFO FÜR ALLE DIE NACH DEN TRUCKER BABES FRAGEN +++ Es dauert noch einige Zeit bis die wieder kommen. Denn die Trucker Babes müssen erst ihre Haftstrafen absitzen, die sie wegen zigfacher Handynutzung am Steuer, Fahren ohne Gurt, Zigarettenkippen aus dem Fenster werfen und ihre mehrfachen Tätowierungen bekommen haben.

      1. Flo Huber

        Propeller Ist das jetzt dein Ernst? Bist du echt so untergebildet? Wenn vielleicht von jemandem ein wichtiger Mensch gestorben ist dann gibt es Leute die es sich vielleicht mit einer Tattowierung verehwigen wollen aber deshalb ist doch nicht jeder der ein Tattoo besitzt kriminell.. Und deswegen einer Strafe zu bekommen ist völliger Blödsinn..

      2. Leon Maier

        Mich regt dieses „aah Shanna ooh.......besonderes können ........dank langer Erfahrung...so harte Arbeit......und blablabla“ tierisch auf es ist zwar kein Job wie jeder andere aber so viel benachteiligter als Männer Sind Frauen garnicht!!!

      3. Leon Maier

        Propeller 😂

      4. Propeller

        Häh? Ich kenne einige Golfschläger von Graman aber keinen der sich Azi nennt.

      5. Xray

        @Propeller Ein kleiner Gramanazi bist du auch noch! Junge lass dich dringend behandeln!

    24. Propeller

      Mädel, lass Dir die Scheiß Tätowierungen abschleifen oder mach es selbst.

      1. eisen dieter

        Tattoos raus

    25. Kai Schultheis

      Mädel schmeiß das Metall aus dem Gesicht

    26. David Brück

      Für sie ein Weltuntergang, dass sie pa Perckel aufn Boden gekippt hat OMG es hat ja letztes Jahr überhaupt nicht viel gehongen nene möchte ma wissen wie viel ha. die hängen gelassen haben was ein Geschiss ey!

    27. Jonas Kneilmann

      Also ich kenne kein Lohnunternehmen was Solsch eine komplexe empfindlich und teure Maschine einfach vermitet an jemanden der null Ahnung davon hat! sehr gestellt das ganze nicht schön

      1. Gabriel Schwegler

        @Propeller du bist glaube ich nicht ganz 100 lass dich behandeln

      2. siyn diix

        du kennst einfach niemanden, weil keiner mit so einem intoleranten Menschen wie du es bist zutun haben will ;)

      3. Propeller

        Und ich kenne sogar überhaupt niemand, der einem Tätowierten auch nur ein Fahrrad vermieten würde.

    28. Propeller

      Weinliebhaber sind Menschen mit Niveau, Stil und Etikette. Wenn die sehen, dass die Plörre von einer gepiercten Tätowierten stammt, werden die einen großen Abstand zu dem Zeug halten. Die Frau kann ja wegen der Ringe an der Lippe nicht mal den Schnabel richtig zu machen, weshalb sie permanent sabbert. Sie tropft überall rein, auch in den Weintrog.

      1. Oliver H

        @Propeller Vielleicht legst Du Dir selbst erst einmal etwas Niveau, Stil und Etikette zu, bevor Du große Töne spuckst.

      2. beatblocker

        @Propeller Gehören wegebuttert, diese Tintlinge^^

      3. Propeller

        Ja Hannes, ein Tropfen Mädchensabber ist nichts, aber hier handelt es sich um Sabber von einer Tätowierten. Das ist ganz was anderes.

      4. Hannes

        Zu den Wein trinkenden Spießer gehörst wol selber dazu... Man merkt dass du noch nie bei der Weinlese dabei warst. Wie viel Wespen und Schmutz da dabei ist. Das Tröpchen Sabber auf 2000Liter ist garnichts!

      5. Kai Schultheis

        Ist was dran

    29. Ferry Van den berg

      Hoi ik ben ferry ik ben groot fan maar ik had een vraagje komt truckerbabe nog terug want ik kijk dat nog grager dan dit maat dit vin ik ook leuk maar trucker babe nog wat leuker en ik zou willen vragen of het nog terug komt en ben groot fan

      1. Propeller

        Daag! Es dauert noch einige Zeit bis die Moffenweiber wieder kommen. Denn die Trucker Babes müssen erst ihre Haftstrafen absitzen, die sie wegen dauernder Handynutzung am Steuer, Fahren ohne Gurt, Zigarettenkippen aus dem Fenster werfen und ihre mehrfachen Tätowierungen bekommen haben. Well teruste!

    30. Carmen

      Muss man halt aufpassen beim Auskippen und nicht so viel labern 😡😡😡

    31. GOLLUM Drakula

      Hi ich liebe eure Videos und finde es toll das ihr solche Videos macht

    32. Schmazo

      Kommen auch mal wieder Trucker babs

      1. eisen dieter

        Tinka 😄

      2. Lässt sich nicht belügen

        Müssen erst wieder neue Folgen gedreht werden!

    33. qxritz

      Bitte mehr!!

    34. Bernard

      (((((All meine Bewunderung für diese Mädchen und ihr Wissen Glückwunsch, ich bewundere Sie von ganzem Herzen ... Bernard ............... aus der Region Elsass ♥))))))

    35. Max Buck

      Kann man die trauben aufm boden nemme nehmen

      1. Lässt sich nicht belügen

        Wenn das Fernsehen dabei ist, macht das kein Betrieb.

      2. Fab Funty

        wahrscheinlich schon, ist aber wohl zu viel Arbeit für die Menge die daneben geht

    36. Lars Stark

      Was für ein Schwachsinn Wer guckt sowas?

      1. Fab Funty

        Und Du schreibst bei solchem Schwachsinn auch noch 'nen Kommentar, schäm dich 🤣🤣🤣

    37. SynteX

      ...bis in die Nacht, Shanna macht um 21Uhr Feierabend.

      1. Powerwolf

        Um 21 Uhr hat die Nacht bereits begonnen ;-)

      2. eisen dieter

        @Fab Funty Nachtzeitzuschlag gibt es laut Arbeitszeitgesetzt ab 23 Uhr bis 06 Uhr. Also, die Nacht beginnt um 23 Uhr 😉

      3. Lässt sich nicht belügen

        Und hat weiß er keine Antwort mehr :)

      4. SynteX

        @Fab Funty mir latte wann die endet, wenn es dich interessiert google doch mal,

      5. Fab Funty

        ​Und wann hört sie auf bzw. wann beginnt die 1. Hälfte wenn um 0:00 die Mitte ist ?

    38. Jojo

      Der Krone Emsland ist auch schon n Museums Stück😂😂

      1. Nils Lindörfer

        😂Wir fahren immoment noch einen

      2. juergen515

        Aber die alten Krone laufen und laufen... haben nen alten Opti-Kipp als „hofhure“, feines gerät👌🏻😂

      3. eisen dieter

        Absolut, ja 😆

    39. Fab Funty

      Was bitte soll den "Weinjägerin" bedeuten, die haben wohl Rebstock mit Rehbock verwechselt.

      1. Fab Funty

        @burschi burschi Ja, ist ne tolle Sache, besonders die Reh-Haar-Kliniken 😜

      2. burschi burschi

        @Fab Funty Ist ja geil! Die Seite kannte ich bisher noch nicht.

      3. Fab Funty

        @Propeller Ob die auch Rehgips verwenden ? rehgips.de/

      4. Propeller

        In der Jagdsaison ist es sehr gefährlich mit Rehbock-Turnschuhen im Wald zu laufen.

      5. Fab Funty

        @Awax OK, danke . Das erklärt es ein wenig und macht sie mir noch sympatischer😍

    40. KinPin

      Doku oder Werbevideo!!! Höre nur noch Orange, Orange, Orange Wine, ausgezeichnet, prämiert, preisgekrönt Blablabla 👎

      1. Lässt sich nicht belügen

        Oh man oh man oh man.Habt ihr keine anderen Probleme!Dumm, dümmer, Deutschland. Das ist Schleichwerbung. Da ist ein Produkt sichtbar, das muss Schleichwerbung sein!Lest ihr eigentlich noch was ihr für einen Müll schreibt!

      2. Fab Funty

        Werbung für"Orange Wine" ist wie Werbung für "Rotwein" wenn weder der Name des Weinguts noch Markennamen wie "Heppenheimer Nierentritt" o.ä. genannt werden. Da sehe ich bei Firmennamen auf Fahrzeugen wie bei anderen schon eher "Schleichwerbung" .

      3. KinPin

        @Heinz Kempa Was ist das für eine Aussage? Und was hat die mit meiner Meinungsäußerung zu tun?

      4. Heinz Kempa

        Biste neidisch oder wie?

    41. Elfe YT

      Ich finde ihren Namen so schön.

      1. siyn diix

        @Rainer Zufall Ansichts Sache mein lieber ;)

      2. Rainer Zufall

        ist auch das einzig schöne an der...

    42. Karl Heinrich

      Wann kommt denn des im Fernseher??

      1. Lässt sich nicht belügen

        Kam schon. Es wurden nur zwei folgen gedreht.

      2. Karl Heinrich

        @Bosch Fan Vielen Dank ;)

      3. Bosch Fan

        Sonntag 20:15 auf Kabel eins

    43. King

      Sie muss noch viel lernen. Aber, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Im Gesicht sieht sie wie ein Eber aus den man anbinden muss. Wie kann Frau sich so verunstalten.

      1. King

        @Lässt sich nicht belügen ich stehe nicht auf Ringe und allen anderen Scheiß im Gesicht. Es ist ja auch nur meine Meinung. Meinetwegen kann sie sich auch ein Klavier an dir Backe hängen.

      2. Lässt sich nicht belügen

        Was hast du bitte?Ich kann dein Kommentar nicht verstehen.Es gibt Menschen die haben das ganze Gesicht voll.

    44. Winfried Seybert

      Vor solch einer jungen Frau mit diesen komplexen Aufgaben in Eigenverantwortung muss man einfach Respekt haben. Niemand ist in diesem Alter perfekt und von daher gehören solch kleine Missgeschicke einfach zum Erfahrungsschatz dazu. Sie wird ihren Weg gehen und ihre Eltern können mächtig stolz auf sie sein.

      1. Marco Schoenteich

        Ganz genau

    45. Ali Ali

      😍😍😍😍

    46. Leonard Rohde

      Am Anfang hat mir Trecker Babes super gefallen hat sich aber geändert und das schnell 😑 Freue mich aber auf Trucker Babes 😍

    47. der lenny

      Könnt ihr bitte wieder Trucker Babes hochladen. Macht dafür einen neuen Kanal auf...

      1. Gam1ngMonst3r2020

        Informieren,dann schreiben

    48. GAME OVER FUCKOFF

      Bald kommt die Inka Bause! 😂 Mit Tinka hat es noch Spaß gemacht aber das kann ich mir nicht geben! Sorry

    49. ViBeZ- -moin

      Ja man null dislikes Schöne Folge ❤💪👍

      1. Fab Funty

        @ViBeZ- -moin die ham alle keine Ahnung von ordentlichen "Traktor Tussen" 🤣

      2. ViBeZ- -moin

        @Fab Funty scheisse

      3. Fab Funty

        Du meinst 9, alleine in der letzten Stunde 😜

    50. ls 19 driver 8050

      Mega

    51. Miki Radovic

      Ein selten würdiges junges Mädchen voller Leben und Begeisterung. Herzliche Grüße aus Belgrad

      1. Miki Radovic

        @Propeller Sorry, aber ich verstehe dich nicht am besten. Benötigen Sie Arbeiter, die Mechaniker und Klempner aus Serbien perfekt beherrschen?

      2. Propeller

        Servus Miki, sag mal wie sind denn bei Euch in Serbien die Automechaniker so drauf? Ist die Ausbildung gut, können die in der Regel was? Mir gehts da um freie Werkstätten die alles machen, Motoren und Karossieren.

    52. Veit

      Geiles Video

      1. Roland Stallinger

        Hasenpaarung

    53. Kramer Oehling

      1.

      1. ls 19 driver 8050

        @Leonard Rohde du hast ADHS ich habe keins es bringt nicht wenn man schreibt Erster

      2. Bosch Fan

        Und? Was bringt dir das? Nix 🤦‍♂️

      3. Leonard Rohde

        ADHS?

      4. ls 19 driver 8050

        Juckt keinen

    54. Umweltschutz - Das Youtube Projekt

      Hi Trucker Babes✌ Ich hebe jeden Tag Müll aus der Natur auf und poste täglich Videos dazu. Mag jemand mal vorbeischauen ? 🌻 LG Dave

      1. Ines Revolverschnauze

        Tue gutes und sprich nicht drüber! Alles andere ist nur peinliche Selbstdarstellung.

      2. Kai Schultheis

        Nicht Goldmann sondern Müllmann

      3. Kai Schultheis

        Sehe ich genauso

      4. Max Buck

        Kannst du mal aufhöhren überall Werbung zu machen

    55. Lukas Lanzerath

      Ich habe das pünktlich zur Veröffentlichung geschaut und es nicht bereut

      1. Lukas Lanzerath

        @Bosch Fan besser

      2. Lukas Lanzerath

        Das sollte ein scherz

      3. ls 19 driver 8050

        Juckt keinen

    56. GÜNNI

      1st

      1. ls 19 driver 8050

        @Bosch Fan kein bock mehr mit so kiddis

      2. Bosch Fan

        @ls 19 driver 8050 und wo ist das Problem?

      3. ls 19 driver 8050

        Sagt der richtige der bei der letzten Folge zu mir gesagt hat bestes deutsch

      4. Bosch Fan

        1. Kommentare sind Scheiße!

      5. ls 19 driver 8050

        Juckt keinen