Lehrer als Gartenzwerg: Ein schlechter Schülerstreich? | Auf Streife | SAT.1 TV

Auf Streife

Auf Streife

148 598 Aufrufe94

    Ein Lehrer ist als Gartenzwerg an einen Stuhl im Park gefesselt. Handelt es sich um einen schlechtern #Schülerstreich?
    ►Alle Fälle von #SAT1 Auf Streife im Abo!
    bit.ly/AufStreifeAbonnieren
    ►Klinik am Südring auf DE-news
    bit.ly/2zQTqSF
    ►Die Ruhrpottwache auf DE-news
    bit.ly/2iKM3Jn
    ►Ganze Folgen von „Auf Streife“
    bit.ly/AufStreifeGanzeFolge
    ►Ganze Folgen von „Auf Streife - Die Spezialisten“
    bit.ly/AufStreifeDieSpezialistenOnline
    ►Ganze Folgen von „Auf Streife - Berlin“
    bit.ly/AufStreifeBerlinOnline
    ► Auf Streife auf Facebook:
    bit.ly/AufStreifeFacebook

    Immer #AufStreife - Der Polizei-Alltag ist hart und oft gefährlich.
    Die Polizisten sind immer im Einsatz: Tag und Nacht, zwischen Touristen und Obdachlosen, in Villenvierteln und Problemkiezen. Auf Basis echter Fälle wird gezeigt, wie ihr Alltag aussieht: mal skurril oder gefährlich, mal amüsant oder emotional - kein Einsatz ist wie der andere! Die Beamten müssen alles geben, um sich und andere zu schützen.
    #Polizei #Polizisten #PaulRichter #StephanSindera
    Impressum:
    www.studio71.com/impressum/

    Am Vor 6 Monate

    KOMMENTARE

    1. Dancer-of-Death

      Sie reden wie eine Puddingbrumsel 😂 😂 😂

    2. Tanja Breinig

      Ich finde Auf Streife total cool und möchte später gerne selbst Polizistin werden.

    3. Seifenraspel

      So so, der Herr Lehrer ist an Vögeln interessiert. 😅 😅 😅

    4. Cryze Hunter

      welche studenten wg wohnt denn in einem einfamilien reihenhaus? was studieren die? daddys bankkonto?

    5. Im Styl3x

      1:10 ahh Ok der Freund war nicht in der Schule wo guckt man dann zuerst? Ahhhhhh richtig im Park.😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 'Facepalm'

    6. Das Hundツ

      Der lehrer tut mir leid

    7. Lukas Eberl

      Man merke sich!! Rede bei Sindera niemals um den Pudding rum!!!!!!!!!!!!!

    8. Guzi Oldman

      PuddingBrumsel 😂 *Tränewegwischt* #TeamSindera

    9. TheNiceSenpai TheNiceSenpai

      Wie viele einsetze habt ihr schon am Tag

    10. Bernd Müller

      Das kann ich ihnen ganz genau sagen!😂😂😂😂😂😂😂😂

    11. Bernd Müller

      Dieser Lehrer ist arrogant, egoistisch, dumm und nervig!

    12. Green Panda

      Was für sport und mathe Lehrer Vallah der redet und redet aber piss hoch deutsch vallah er müsste deutsch lehrer sein amk

    13. Azra’s Kunstwelt

      0:23 Hä sein mund ist garnicht zugebunden

      1. saad TV

        Azra 68.1 ja ne 😂😂

    14. Spatenツ

      der soll ma die bilder von der einen schicken kappa

      1. ThisIsRias

        bester mann

    15. Neda Astrauskas

      Fr. LAUCH

    16. WHeitteiger LP

      Gartenzwerg :-|

    17. UwU

      Im a Gnome and you've been GNOMED!!!!!!!

    18. Tonks Weasley

      Wie geschwollen der redet oh man ey

    19. Siroteroni siroteroni

      Der Eine Schüler sieht aus wie Gollum😅😂🤣😂😅🤣😂😹

    20. Siro Fortnite

      Bei diesen Mädels würde ich auch Fotos machen😂

    21. Benni Schubi

      Sinn richtiger spießer

    22. Benni Schubi

      Alter dieser Lehrer (ned flanders izz da)

      1. Nik Jin

        😂

    23. Vermettungsamt Meddlfranken

      :'D Der Lehrer hat eine Persönlichkeit wie eine Bockwurst - jeder ißt sie, aber niemand interessiert sich für sie.

      1. Nik Jin

        👍

      2. Nik Jin

        Hab dich jetzt abonniert. Sieh nach,wenn du mir nicht glaubst.

      3. Nik Jin

        😂

    24. Mirco_UTD

      Wer will schon die fette nackt sehen

    25. wwd.pascal

      15:57 that Doppelkinn

    26. Monia Dennersmann

      Mein streich war ich habe mein Freund meine Handy Hülle gegeben und ich bin zur Lehrerin. Gegangen und habe gesagt das er Handy spielt die Lehrerin wollte es weg nehmen und sie. So das ist kein Handy meine ganze Klasse rief it's a prank und alle haben gelacht sogar die Lehrerin 🤣😂🤣😂

    27. Assa 17

      „Hey ich suche 100 Teilnehmer für mein Freedom Business coaching!“

    28. kevins82

      Ich mag Polizisten nicht, die mich zwar auch nicht, aber ich mag auf streife

    29. fifamain 1

      Die eine Dame is ganz ahnbar, besonders ihre boobs 💪🏻

    30. wrep wro

      Die tussen fotografier ich doch nicht die sind fett

    31. John Dough

      I’m a gnome and you’ve been *gnomed*

    32. XD 3LITE

      Er braucht die fotos für ein schulprojekt

    33. zPoliZz-Eidex

      JEDES MAL WIEDER JEDES MAL KOMMT JEMAND DAZU DAS IST KAKA

    34. x_Snypezz

      haha der hat einfach Yeezys an

    35. Hype_DJ Easy

      5:40 picdagramm xDDDD

    36. Finn Ender

      Der typ redet so ekelhaft

    37. Chaossven03

      9:48 Fr_lauch????????

    38. toniickLP

      Ich glaube nicht daß es die 13er waren ich glaube eher das waren die 12er oder 13er 😂

    39. SaBiroLP

      Vogelkunde😂😂😂😂😂😂 Leuten beim Vögeln fotografieren😂😂😂

    40. Peter Griffin

      Sie machen sich umgehend auf dem Weg nach Zollstock

    41. Leon Wesseler

      4:16 war nich lustig🤦‍♂️

    42. Katrin Fripan Schramm

      Alter der Lehrer ist so arrogant ich kotzt im Quadrat

    43. DeqRoNex X

      Wenn man ein Bild löscht muss man die auch bei Zuletzt Gelösch noch löschen weil das apple ist also Iphone.

      1. inkognito spastiko

        @Lennstel ƃɟɐ sein Name sagt doch schon alles.

      2. Lennstel ƃɟɐ

        Fortnite/PUBG Player nope muss man nd...

    44. ITz_Mooti

      Habe extra fertig geschaut weil ich gedacht habe dass die fotos noch gezeigt werden...XD

    45. Obito Uchiha

      Mörderarsch izzzz daaaa

    46. Nina T.

      Bei mir hat damals ein (Sport)Lehrer auch "nur Hilfestellung" geleistet - ich hab ihn angezeigt , keiner hat mir geglaubt - ich musste die Schule wechseln und 2 Jahre später hat er eine beinahe vergewaltigt ... 😢😖 hätte man mir eher geglaubt wäre es den anderen vielleicht erspart geblieben - aber so ist das , gegen das große System kommt man nicht an

      1. Bernd Müller

        @Mr Humanity Da hast du recht

      2. Mr Humanity

        @Bernd Müller Das Problem ist einfach, der Beamten Status (falls Lehrer den noch haben) die können blöd gesagt, machen was sie wollen ohne groß mit Konsequenzen zu rechnen und das sollte nicht so sein. Finde auch das unsere Blau Uniformierten, auch immer ziemlich Respektlos sind. Es ist streng genommen auch nur ne Firma, da sollte man schon seriös sein und nicht Respektlos und herablassend mit den Leuten reden, sie dann noch ermahnen wenn man sich sowas nicht gefallen lässt. Wir sind in erste Linie Menschen und wir sollten uns eig. so zueinander Verhalten wie man selbst behandelt werden will. Wenn also der gute Wachtelmeister (verstehen nicht alle Polizisten, so Spaßig wie man es meint xD) vor mir steht und so mit mir redet, rede ich mit ihm genauso, nur weil seine Firma die Polizei ist ist das noch lange kein Grund das er Respektlos sein darf und ich nicht.

      3. Bernd Müller

        @Mr Humanity Ich auch, ich hab nem Lehrer eine verpast weil er meiner Freundin "Hilfestellung" geleistet hat

      4. Mr Humanity

        Hat unser Sportlehrer auch gemacht, ist an vielen Schulen so gewesen, wird mit Hilfestellung einfach abgetan. Ich habe unseren Sportlehrer in ner Vertretungsstunde, auch wenn es nicht die beste Lösung war von hinten, die schönen Holz/Alu Stühle quer über den Rücken gezimmert und ihm gesagt bei der nächsten Hilfestellung bin ich nicht mehr so nett. War dann das letzte mal, das bei uns ein Lehrer "Hilfestellung" in Sport gegeben hat. Ich muss sagen auch wenn Gewalt nicht die Lösung ist, bin ich bis heute Stolz drauf das getan zu haben.

      5. EREBOS EVIL

        mein Beileid

    47. Moto girl

      Mein Lehrer wohnt auch in meiner Stadt habe ihm mal einen richtig üblen streich gespielt oh mann hat das Ärger gegeben sollte zum glück nur nachsitzen 😁

    48. xx xx

      schenk mir ein schenk mir ein das ist der kleine klaus und der kleine klaus fliegt wie ne fledermaus deshalb heißt er auch der kleine klaus banane habe die ehre...

    49. Timo Böhm

      Ich glaube Vögel und Mädchen sind was anderes 🤦‍♀️

    50. Rakanay

      12:30 festplatte ist noch heile nur Display nicht

    51. Fynnclasher 157

      hallo herr meibach XD

    52. DuXas

      u been gnomed

    53. donut love

      Ich hab auch so einen Lehrer der ziemlich pädophil aussieht und redet😂😂

    54. Detlef Müller

      1:18 „Ich glaub nicht dass das die dreizehner waren weil eh der Abistreich des dauert ja noch ich denke mal es waren die zwölfer oder die dreizehnner“

    55. JohnnyRhonny

      gegnomed

    56. poise 2

      „Habt ihr euren Lehrer schon mal einen Streich gespielt?“ Nein, natürlich nicht!🙄 Klar, 24/7 😂 Heute sogar noch...😅🤣 Auf einmal ist das ActiveBoard aus. „Wer war das denn?“ Mmh, wenn man die Maus klaut und bisschen Ahnung von Technik hat, die unsere Lehrerin in diesem Fall hat, dann muss man doch Spaß haben, oder?😂

      1. PlerTanix

        Bei uns ist noch geiler bei der Berufsschule 😂😂 die haben da ein Beamer hängen der mit im Schul Netzwerk drin hängt. Lustiger Weise habe ich mit einem Tool die IP Adresse des Beamer heraus gefunden und der Beamer war auch nicht mit Passwort oder so geschützt. So kann ich den Beamer vom PC steuern 😂😂 anschalten/ausschalten oder Farben ändern etc 😂

      2. donut love

        Wir waren bei unserem Streich zwar nicht so kreativ aber es war trotzdem lustig. Wir haben im Englisch-Unterricht ständig mit einem Quietschefrosch gequietscht und wenn der Lehrer weggeschaut hat haben wir ihn weitergeworfen😂😂😂😂😂 Ps: der Lehrer war ziemlich abgefuckt am Ende der stunde😂😂😂😂😂😋

    57. Oliver Schmitz

      Die Schüler machen den Eindruck von Prolls.

    58. Ronja .85

      Warscheinlich eher die 11., weil auf dem Gymnasium macht man in der 12. Abi. 😂

      1. hvtfvghbnjpoihugzftdrxd

        wobei das jz noch nicht möglich ist das jemand in der 13. ist

      2. hvtfvghbnjpoihugzftdrxd

        mittlerweile gab es eine Schulreform heißt die die 5.6. klasse jetzt Gymnasium sind haben bis zur 13. alle ab der 7. zur 12. die die den alten Lehrplan noch haben sind die 7.-12. jetzt noch alle neuen Schüler kriegen den neuen bis zur 13.

      3. Celina

        Nicht auf allen

    59. Nele Mittelstaedt

      Warum sagen alle immer "Butter bei die Fische" ?

      1. Galvon Tar

        Weil an Fisch nun einmal Butter kommt. ;) Im Ernst "Seifenraspel" hat es richtig erklärt. :)

      2. _cat_meow_ cat

        Standert sprich bei der Polizei 😂

      3. Seifenraspel

        Ist eine (meist in Nord- und Westdeutschland gebrauchte) weit verbreitete Redewendung, die bedeutet, dass der/die andere auf den Punkt kommen soll.

      4. Marius Krause

        Weil sie es falsch sagen xD eigentlich heißt es: Buddha bei die Fische xD

    60. Elisabeth Wood

      Bei 5:01 sieht Sindera voll geschminkt aus! 😂

    61. Maria Schwarz

      Mathe oder Sport

      1. Maria Schwarz

        Mathe

    62. Julian Dini

      Bei der einen hätte ich auch mal die Kamera blitzen lassen😂😂😂

    63. Mourad J.

      megameradig..... beende das wort!

    64. Der Schratling

      Das ist ja total schlecht gestellt, meine Güte...

    65. GOMELOTT 759_GVD

      Ekelech!!!

    66. GOMELOTT 759_GVD

      Ekelech 😂😂😂

    67. ToXicJONAS

      *YOU'VE BEEN GNOMED* Auf Streife:,,Sieht interessant aus‘‘ Titel Schreiber:,,HOLD MY BEER‘‘

    68. Schampu4000 2.0

      Eigentlich voll der gute Lehrer...

    69. Manolo Dingsda

      IHR WIDERLICHE SCRIPTSCHREIBER DAS KANN JEDER GRUNDSCHÜLER BESSER

      1. Manolo Dingsda

        @Haze 4 Grammatikalisch korrekt du Coitus-Entzügiger :D

      2. Haze 4

        Gutes Deutsch.