LUCAS PRÜGELT DAS LETZTE MAL DEN CUP | PSC HOCKENHEIM

Team RING POLICE

Team RING POLICE

73 988 Aufrufe19

    Saisonfinale am Hockenheimring. Wir sind wieder am Porsche Sports Cup unterwegs und geben dem Cup am Ende des Jahres noch ordentlich den Rest. Viel Spaß!
    shop.ring-police.com/
    ring-police.com/
    iron-force.de/
    facebook.com/ringpolice/?ref=bookmarks
    instagram.com/ironforceracing/
    instagram.com/ringpolice/

    Am Vor 7 Monate

    KOMMENTARE

    1. Frank Krapohl

      Nur geil ihr seit so jeck

    2. Custom Tuning

      alter!!! die Musik im letzten Run hämmert ja mal richtig ein. Geil

    3. hexlgaming

      0:55 jedes Wochenende Kart fahren ist natürlich auch eine Art zu trainieren.

      1. hexlgaming

        Was mir gerade aufgefallen ist: im Grunde weiß kein Rennfahrer, aber gleichzeitig im Grunde alle, so wirklich wie man richtig schnell fährt. Ich habe viel drüber nach gedacht wie man denn Trainiert, wenn man im Rennsport weiter aufsteigt, denn das UFO zum Beispiel kann man ja auch nicht wirklich zum Training/lernen verwenden. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke ist's im Grunde als erste Stage einfach die rheine Theorie, die kennt aber im Grunde jeder Rennfaher ganz gut; halt so wenig wie möglich Bremsen um so viel Geschwindigkeit wie möglich mit zu nehmen, Ideallinie etc., dann als nächstes Stage käme einfach reine Seattime; halt wortwörtlich wiue lange man einfach in den Autos hockt & so schnell fährt wie man nur kann. Die dritte Stage wäre Commitment. Dieses wird immer größer, desto weiter man im Rennsport aufsteigt. Einmal kostet es bereits extrem viel commitment vorne mit zu fahren. Des weiteren kostet es immer noch mehr commitment dann auch bei den noch schnelleren Fahrern in den höheren Klassen, mit den noch schnelleren Autos mit zu halten. Klar braucht man auf jedes Auto eine gewisse Angewöhnungsphase & man muss durch die enorme Seattime einfach dann die Fehler die man macht möglichst so legen, dass sie nie in den Ausschlaggebenden Rennen passieren, aber viel, viel mehr gibt es jetzt auch nicht unbedingt. Es ist im Grunde einfach Fahren, ausprobieren, optimieren & ggf. inspirieren lassen; denn im Rennsport hat man das Glück, dass man immer was von anderen lernen kann; solange die auch was teilen.

    4. Dzesko16

      Wann wird es die schwarze Cap mit schwarzer Ring Police-Schrift zu kaufen geben? 🎩🚕🚓

    5. Ar3youM3tal

      Die musikalische Untermalung am Ende finde ich richtig fett. Sehr gelungen. 🖒 Bitte mehr davon.

    6. Madison5150

      Wäre toll, wenn die Onboard Videos beim Schnitt deinterlaced werden würden, dann siehts auch gleich viel besser aus. Manuell die Schärfe sowie Blende ziehen hilft auch sehr. Was die Mucke betrifft, schließe ich mich meinen Vorrednern an und bitte drum, dass Ihr bitte mal diese Autotune-Pseudo-Rap-Kaspermucke für zwölfjährige anteilig etwas reduziert. Ansonsten vielen Dank für die Videos!

    7. Max Stein

      Ich liebe Leute, die soviel Scheiße labern 😁

    8. Smouth

      kannst du nicht normal sprechen? lern mal deutsch ganz ehrlich

    9. Alex Müller

      Das Lied vom Porn: G-Eazy But A Dream (Vanic Remix)

    10. Martin Roß

      Bitte unbedingt die Miami Kollektion nochmal auflegen. Nach 4 Tagen bereits ausverkauft :.(

    11. Captain Kerpa

      16:25 Endlich mal gute Musik hier :D Bitte mehr davon. Und danke euch für die immer wieder Unterhaltsamen Videos.

    12. GermanCHiiiLLeR

      Super sympatischer Kerl :)

    13. Dr. Me

      weisste, so ein Lusche sollte niemals blow job bekommen.

    14. Ghost Inc

      Endlisch mal bissl RockN'Metal im Köcher... nicht nur dieses Katalog-HipHop-PingPong ;-)

    15. Niklas

      Sind Ringpolice und IronForce Racing zwei verschiedene Teams ? Warum fährt man nicht mit einem Team mehrere Rennserien ? Tut mir Leid, wenn die Frage doof klingt, ich bin neu auf dem Kanal

    16. Christoph Bu

      Frage fürs FAQ: Warum fährt Lucas in der Spitzkehre nicht wie in anderen Kurven den Apex an? Habe diese Linie auch im GT Masters Rennen bei anderen, vor allem Kelvin beobachtet, dass sie eine durchweg sehr weite Linie durch die Spitzkehre gefahren sind.

    17. TubeY0urGames

      Wat stellt der Luhr sich so an 2,5°C die Anderen stehen doch da alle im Tshirt :D

    18. Balschoiw

      Danke für dich Lucas! Geiler Typ, gute Schnauze und fährt wie die Hölle. Besser gehts nicht.

    19. Sascha Friedl

      Kalte und Frische Luft ist doch Prima ;-)

    20. Snekpmek P

      Da hann isch kahlstes vor‘s Auto gestreut. Lucas ist der beste

    21. Mr. Max

      In euren Fanshop muss ein 2teiliger Jogginganzug im Design eures Rennazugs!!! Das wär mega!!!

    22. Dr.Green

      DANKE !!

    23. adrian63859

      Macht doch über Winter mal ein Projektauto (vielleicht ein alter 911) das ihr umbaut! Wäre bestimmt sehr interessant und ihr könntet viel über die Technik, Tuning etc. erzählen!

    24. rei 99

      ..dann ist wieder einer EINGEPLANKT vor uns😂✅👊🏻

    25. rei 99

      Wünsche Euch das Beste für weitere Verhandlungen! Macht doch mit dem Luhr mal nen Trackday mit Fahrertraining. Wäre sicher sofort ausgebucht✌🏻✅👍🏻

    26. Gobi Kröton

      Endlich mal n bisschen Metal 🤘 Wieder mal n saugeiles Video. Freue mich jetzt schon auf die neue Saison

    27. ALLSTARS-EVENTS

      ->by the way am rande bei THE CREW 2 HAB ICH DAS UFO AUCH ;) DER GEHT SUPER IM TOURING CAR EVENT , Müsst ihr Hobby rennfahrer euch mal anschaun gebt dem Spiel auch mal etwas liebe danke

    28. ALLSTARS-EVENTS

      42 fahrzeuge /spielezeuge am start heftig nice -> krieg der sterne hollyyyyyyyyyy Mollyyyyyyyyyy Hockenheim ... Lucas tu mir den gefallen zeig doch mal nen donut mit dem letzten reifen satz! min16:27 Geiler moment :) bis 255 km/h yeahr

    29. 84porto

      Ihr seid die besten und die geilsten habe euch lieb 💋💋💋

    30. Marco Seidel

      Bitte Rasiere dich wieder 😂..du siehst alt aus UND DU BIST NICH ALT!!!...Gruß geht raus an euch..ihr seit die besten!

    31. Rene Schmaler

      Macht bitte nächstes Jahr weiter so in der GT Master....ihr seit das geilste Team ❤❤❤

    32. Tim Kilian

      Danke euch. Geile Saison Geiles Team Geile Typen! DANKE!

    33. Burnout 2018

      Danke für das Video aber bitte bitte demnächst einfach die Musik weglassen der Sound des Cups ist doch schon Musik genug in unseren Ohren bitte demnächst die Musik weglassen zu mindest bei den Fahraufnahmen Und zu der Onboard Cam ist die aus einem 997 Cup? Haha sieht von der Quali und dem Layout so aus 🔝🍀

    34. HImmel071

      Rasier dich mal Lucas. Du siehst echt alt aus...

    35. Az Roland

      Yeahhh! Danke für die musikalische Vielfalt. Hat gepasst wie die Brust aufs Auge! Danke für das tolle Jahr!

    36. Das Dirk

      Wir danken Euch das ihr euch die Mühe macht uns Motorsport wieder näher zu bringen👍👍👍

    37. mittygasracing

      Sehr geehrter Herr LUHR, gleich Mal vorne weg, die "Gesichtswiese" bitte unbedingt weiter wachsen lassen, steht Dir prima! Und dann möchte ich mich noch herzlichst beim gesamten Team für die tiefen Einblicke in diese sehr Publikumsnahe Rennserie bedanken! Chapeau! Eure Videos sind immer der Hammer, lustig, aufschlussreich, total einen an der Waffel, einfach TOP! 👍 Hoffe es geht nächstes Jahr genauso weiter!!! ne Kleinigkeit am Rande, der Cup-Schrubbber braucht nächste Jahr definitiv ne Cam mit besserer Auflösung 😉 best regards from Austria ✊

    38. Nico M'Jerry

      Echt atemberaubend, wie spät Lucas auf der Bremse steht. Ihr habt zum UFO mal diagnostiziert, dass Ihr das Auto "überfahrt/überbremst", könnt Ihr mal erklären, was damit gemeint ist und was das Resultat ist? Wenn möglichst spät gebremst wird, der Kurveneingang der langsame Punkt ist, und dann die Ideallinie noch getroffen wird, passt es doch. Was passt denn nicht? Danke! 😊👍

    39. Yann Kelevra

      lucas isn killer

    40. bikekante

      16:30 geile Musik! Vom wem ist die?

    41. Julius Cäsar

      Was braucht man denn für den Sports Cup für eine Lizenz?

    42. Arnold sp

      👀👍❤✌😎

    43. Lehmann1978

      Wenn sich für die nächste Saison keine Sponsoren finden , verstehe ich die Welt nicht mehr. Einen besseren Werbeträger gibt es wohl kaum in der GT Masters. Ich drück die Daumen und hoffe das es klappt 💪👊

    44. Semtex 79

      79 ist ein guter Jahrgang! ;-)

    45. Alex Hartnick

      Luhr mit bart sieht sehr alt aus

    46. soundcloudcom n3sb34ts

      An Justin: stabiler porn / An Lazy Luhr: Macht doch n Fantreffen :D

    47. Christoph W.

      16:20 endlich ma gescheite Musik :D

    48. Moxie Crime

      Team Ring Police ein Riesen Gewinn für den Motorsport!!!

    49. okdanke okdanke

      Ohhh luci 8:46 Wenn das die Chefin zuhause sieht 😅 wird da etwa gegafft 😂

    50. olgaderwaldfee

      sieht ca. ne millionen mal männlicher aus als dieser geleckte lucas :D

    51. Johnny L

      Endlich mal andere Musik als nur dunklen HipHop da kann man auch mal Porsche SC schauen 😉😜 best of Luhr bitte noch. Die Sprüche aus Zandvoort genial!

    52. kawa Pasi

      Danke Jungs!!!!!!!

    53. Sebastian

      Vielen dank jungs, ich freu mich auf nechstes jahr

    54. Kim Leistikow

      Ein Best of der lustigsten Szenen der beiden fehlt noch😂Aber ich glaube dann breche ich endgültig weg vor lachen😂

    55. Cstn Hth

      15:31min, hat Hr. Luhr sich ein wenig erschrocken? :D

    56. Henrik Adolphs

      Fahr ihr nächstes Jahr wieder das N24H und könntet ihr euch vorstellen auch VLN Läufe mit zufahr könntet darfür ja das UFO nehmen.

    57. drklepfer

      Bitte unbedingt weitermachen. Danke für das spannende und sehr lustige Jahr. Macht bitte noch ein paar Sachen über den Winter. Grüüse

    58. Harryfährtdenwagenvor

      Ich wünsche Euch und dem kompletten Team eine erholsame Schaffenspause und viel Zeig und Spaß mit Euren Familien. Lasst es Euch gut gehen und ich freue mich auf eine erfolgreiche Saison 2019 mit Euch.

    59. Eighti1

      der Lucas hats einfach drauf, hinter dem Lenkrad genauso wie vor der Kamera

    60. nubisuri

      der luchs zeigt die elegante wintermode „racing-bart“

    61. Björn W.

      1995 hat angerufen und will seine Onboard Grafik zurück

    62. Erdouan

      Was kostet es mich ungefähr als "Normalo" pro Saison im Porsche Sports Cup mitzufahren? Sprich Lizenz, Teilnahmegebühr und Kosten für das Auto, Material und Team. Weiß da jemand zufällig eine Größenregion, in der wir uns bewegen?

      1. 19irrerfickwinkel87

        +Moritz Kranz Ich schrieb ja, inkl. Anschaffungskosten fürs Auto. Dann noch 6x ~ 50k € für die Läufe dazu, sind ~ 300.000 €, da kommt man dann aber schon auf eine gute halbe Mio. €. Das ist schon ganz schön happig.

      2. Moritz Kranz

        Ein Cup Auto liegt irgendwo bei 230k, zumindest waren die GT3 Cup für die VLN in der Preisregion (sitze da auf einem Cup und einem GT4), die haben ein paar Änderungen (ABS, Fahrwerk) gegenüber den normalen Cup Autos. 400-500k sind eher im richtigen GT3 Bereich. Davon ausgehend was ein GT4 Wochenende z.B. in der GT4 Euroserie kostet, sind eben 45-55k für ein Rennwochenende im Cup realistisch (abhängig vom Aufwand natürlich). Weitere Kosten wie Unfallschäden, Testtage etc. sind da nicht mit drin.

      3. muhschaf

        Naja okay ich hatte am Anfang auch nicht den zweiten Wagen aufm dem Zettel aber alleine die ganzen Anschaffungskosten für einen Wagen dürften die halbe Mille schon sprengen. und eine weitere nur für den Unterhalt und Transport und Fahrkosten halte ich nicht für unrealistisch.

      4. Moritz Kranz

        Denke, dass wird sich so in der Größenordnung von 45-55k € pro Veranstaltung bewegen. Also siebenstellig ist da schon etwas arg hoch angesetzt. Hängt z.B. auch davon ab wieviele Autos ein Team einsetzt, so dass bestimmte Kosten wie z.B. der Transport, auf mehrere Fahrzeuge aufgeteilt werden kann.

      5. 19irrerfickwinkel87

        Sports Cup ist etwas günstiger, aber ganze Saison kostet mit Auto sicher auch um die Million €.

    63. VW Käfer BlueBird Frank Agne

      Jungs, danke schön an euch und freue mich auf weitere Videos und hoffentlich auf GT Masters mit Ring Police!!!

    64. Oliver Schmitz

      DANKE !!!!!!!! Für ein gaaaaaaanz tolles Jahr !! Auf ein neues !! 👍

    65. Henry Barz

      Jungs war super macht weiter so .

    66. MAUSHEIMERJOSH

      Geiler Bart! Kp aber da sieht der LazyLuhr besser aus als ohne... Qualität wie immer Herausragend! Weiter so !!!

    67. Leynad Jee

      Der Lukas sollte nicht immer alles so bierernst nehmen und mal was lockerer dran gehen. Dann ist er bestimmt auch nicht mehr so nervös vor den Rennen😁

    68. dieser Kubinek

      Lass ma ruhig wachsen den Bart ! Watt glaubste denn watt Frodo seine Augen aufreisst , wenn der alte Gandalf Ihn schon in der Autobahnauffahrt links aussen überholt ..... Wie ein scheissender Kater wird er seine Augen aufreissen ;-) ......... Ich liebe Euch Beide , und auch jedes Video von Euch ! Ihr seid unfassbar ...... GEIL !!!

    69. MrOqido

      Gibt für 2019 wenig, auf das ich mich so sehr freuen würde, wie hier wieder Videos von Euch in den GT Masters zu sehen! Danke für dieses Jahr! Unterhaltung, die ihresgleichen sucht! Grüße an Alle!

    70. MetzGer

      Ist jetzt die zweite Mütze wo ihr für werbung macht und sie ausverkauft ist... nervt langsam...

    71. Kim - nqma//G!Rage.EsportsGermany

      sah schön aus, eure box :)

    72. Offler the Crocodile God

      Schon mal Daumen hoch für die Mukke beim Rennen! Danke für eine geile Saison mit euch und Motorspocht! Weiter so, ihr Bekloppten ;)

    73. christian wolf

      Die Mukke (Metal) während der Rennsequenz is ja mal ultra geil !! 🤟🏻

    74. Good Feeder

      Lucas lass den Bart so lang wie er ist finde das sieht super aus, genau wie meiner :D

    75. Mark Fabireck

      Sehr geil wieder. Gerne mehr Metal-Porns und Rennfahrerbärte!

    76. RC Tequila

      Racing Luhr bester Mann

    77. MrHurricane1990

      Der Bart steht dir sau gut ;) Luhr

    78. Curtis the Cat

      Bart is muss. Männer brauchen Bärte

    79. Asterix

      Year! Endlich mal wieder kein Trap, oder Hip-Hop... :D Danke dafür!

    80. Nordsee Möve

      Geile Mucke 🤘

    81. MrOqido

      hab den fastest girl on the track aufkleber noch nie bemerkt haha wie geil :D

    82. TVReportage Peter Klein

      LUCAS, dass hast du mal wieder sehr gut gemacht!!! Dieses Jahr war spitzen mäßig, dabei sein zu dürfen! Tolle Videos incl. toller Typen...

    83. Crez Carz

      Dann werd‘ ich mir einen Lansch in de Figur trücken! - Lukki Luhr 2018

      1. Patrick F

        Lansch? Satire?

    84. Spritzring

      An Lucas die coole Socke : unbedingt Bart wachsen lassen 👍🏼. Ansonsten Danke für die super Unterhaltung , Sachsenring war live klasse , war auch bei euch wegen Picture und so , würde mich auf eine neue Saison freuen. Danke 😘✌🏼👋🏼

    85. Gaik

      Erstmal, danke an alle. Es war klasse solche Einblicke in den Rennsport zu bekommen. Dann eine Frage, was hat der Luhr geraucht, ich laber ja schon eine Menge mist aber wat Herr Luhr labern kann ist ja unfuckingfassbar ein dummschwätzer vor dem Herrn aber so dermassen unterhaltsam dabei, es ist ein Genus seinen Oralenerguss zu lauschen. Herr Luhr, ich ( männlich, 39) will ein Kind von Ihnen :)

    86. Andreas Kociok

      Kann mal jemand die den Pirelli mit dem Michelin reifen auf dem R vergleichen?

    87. TLC2008

      Danke. Danke für das unfassbar tolle Jahr. Hoffentlich auf viele weitere. Merci an alle bei RingPolice/Ironforce!

    88. Hennux Leipzig

      Wieder mal fettes Video! Aber bitte tut uns den Gefallen und macht bei den Onboard-Aufnahmen keine Musik in den Hintergrund...die Musik des Vehicles ist die Beste, die es gibt.

    89. mats reinert

      Wenn du so ein Erfrischungstuch futterst bin ich ja mal gespannt was der Zahnarztsponsor davon hält xD

    90. madanf1

      Der Luhr ist echt eine coole Socke!

    91. James Miller

      Beim Rennen direkt mal gescheite Musik reingehauen.. weiter so!

    92. Chris P. Bacon

      geile mukke 16:24 passt zum rennen :D

    93. SumSum 1

      Hi super Video. Könnt ihr ein Kalender als PDF machen wo ihr rennen und wann ihr fahrt ? Wäre super. Macht so ein Jahres Rückblick von euch out taks.

    94. Samson Sonnenschein

      Ich finde mit dem Bart sieht er aus wie ein Mann Grus an Jan

    95. Fernand Hoffmann

      Für mich als alter Sack Ihr seid die Besten aus deer Schokohasenfabrik Merci Merci Lg salü aus Luxemburg 🇱🇺

    96. Hans Müllauer

      Tolle Saison und super Bilder macht weiter so! Grüße aus österreich

    97. _ derweber85

      Macht zu Weihnachten mal n best of Luhr! Und lass den Bart auf jedenfall stehen! Grüße aus Karlsruhe

    98. Sebastian Stock

      Und bitte mehr Rock und Metal in den Videos! Das war mal so richtig passend! 🤘😁

    99. Thorsten-O. Zimmermann

      Na das wird sich doch wohl kaum ein Sponsor entgehen lassen! So ein präsentes Team, mit so einer fetten Fanbase! Ich war selber bei 2 Rennen (Zandvoort (GT Masters) & Hockenheim (Sports Cup)). Da läuft bald jeder 3te mit nem Teamshirt rum!!!

      1. Carpassionist1

        +Thorsten-O. Zimmermann Ich wurde indirekt jung genannt, vielen Dank! :-D Ich habe mir gerade mal ne Werbung mit dem Melittamann angeschaut. Ganz vage kann ich mich an den erinnern.

      2. Thorsten-O. Zimmermann

        +Carpassionist1 ne, der Melittamann ist noch n Tacken älter. Bürgerlicher Name ist "Egon Wellenbrink". In Realität ist der aber viel zu "Oldschool", ist hält heute kein bekanntes Gesicht mehr...

      3. Carpassionist1

        +Thorsten-O. Zimmermann Ist das der "isch abe gar keine Auto!"-Typ? Okay, das geht, ist aber glaube ich Filterkaffee :-O

      4. Thorsten-O. Zimmermann

        +Carpassionist1 Da können Jan & Lukas ja den Melittamann reaktivieren!!!

      5. Carpassionist1

        Thorsten-O. Zimmermann Ein muss wäre ja ein Sponsor aus der Kaffee-industrie ☕🍵

    100. TheJeronnymo

      Danke für das geile Jahr ❤️ freue mich aufs nächste.