ManUnited mit neuem Mega-Angebot für Sancho! Rüdiger vor Premier-League-Wechsel! | TransferKickz

Kick11

Kick11

67 792 Aufrufe61

    ► Abonnieren: de-news.net/client-Kick11
    ► Instagram: instagram.com/kick11_official
    Mit was für einem neuen Mega-Angebot will Manchester United seinen Wunschspieler Jadon Sancho jetzt doch noch in diesem Transferfenster bekommen? Und könnte der beim FC Chelsea ausgemusterte Antonio Rüdiger in den nächsten Tagen noch zu einem anderen Premier-League-Club wechseln? Das und mehr hier in unseren aktuellen TransferKickz!
    Bilder: imago images

    Am Vor 24 Tage

    KOMMENTARE

    1. mary oh

      Macht infos zu mm17 bzw mandzukic! 👍

    2. Caron 11.09

      Dachte, dieser Mendy wäre ein 20 jähriges Megatalent🤣

    3. Sobchu

      Die Angebote von ManU gehen beim BVB mittlerweile direkt in den Spam Ordner^^

    4. Christian Sellner

      Man U 🖕euch ihr bekommt in nicht erst für 140 Millionen

    5. Mister Tom

      Wenn von Financial FairPlay geredet wird und man dann einen Club wie PSG nennt 😂

      1. Daniel 182

        Oder City

    6. Sugma Dick

      Schade, dass Sancho zu ManU wechseln wird. ManU ist seit den letzten Jahren nur noch in der Euroleague halbwegs erfolgreich. Das liegt dann wohl am Gehalt, sehr schade. Bei ManU wird er nicht viel reißen können. Er sollte zu Mancity, da hat er in der Jugend gespielt und da hat er auch die Chance die CL zu gewinnen.

      1. Daniel 182

        Hat er bei United auch wenn die sich weiter so gut entwickeln die nächsten Jahre

    7. Sve Ño

      Warum sollte St Petersburg uninteressant sein xD Hochmodernes Stadion und hauptsache die Kohle schmeckt

    8. Raphael Mordig

      Scheiss egal was passiert, ich vermisse einfach die vollen stadien...:/

    9. ManiacHD

      Draxler hat das erste Tor der Saison für psg geschossen wenn er jetzt bisschen Vertrauen bekommt und die Chance nutzt könnte vllt doch noch Stamm werden dann ist er derjenige der es allen gezeigt hat im letzten Jahr würde ich persönlich schon lustig finden😂

    10. Oliver Gerhard

      Auf dieses Handgeld hofft Mario Götze auch noch 😂

    11. H T

      de-news.net/online/video-a7A63aw4aHY.html ab jetzt gibt es jede Woche einen Wettschein und die besten Tipps. Reinschauen lohnt sich

    12. Dymo White

      Hi wäre nett wenn du das liken würdest verfolge dich schon megaaaa lange und du wirst Tag zu tag immer besser

    13. FunProgrammierer

      100 Mio. für einen Spieler der mind. 120 Mio. Wert ist, ist also ein „Mega-Angebot“? Aha 😩

    14. Adam Jaroslawicki

      100 Milionen sind zu wenig

    15. Fc Bayern

      Der Moment wenn man kapiert das Rüdiger mit Schuld ist für Weners Wechsel und er jetzt weg muss.

    16. Greatest of all Time

      Hoffentlich bleibt sancho bis 2023 in Dortmund Selbst dann werden die keine Titel holen und dann gibt kein Geld für die Geier

      1. Rolf Ronaldo

        Ja sehr lustig. Die Geier werden schon noch kräftig absahnen. Paar 100 Millionen

    17. Lennart Geier

      Der Moment wenn Draxler und Rüdiger nur Bankdrücker sind aber trotzdem Nationalmannschaft spielen

    18. Alexander M.

      Man hört überhaupt nicht herraus, das du Dortmund Fan bist 😂

    19. ZerDzone

      Ich hoffe dass Rüdiger einen passenden Verein findet, Der Chelsea Kader ist halt nun mal riesig.

    20. Felix Donath

      Das wäre dumm von Draxler wenn er zu Bayern wechseln würde

      1. Archon !

        Wäre für Bayern dumm

    21. Marco Ilic

      Früher oder später wird Sancho gehen

      1. Daniel 182

        Ja zu United

      2. skankhunt 42

        Das denke ich nicht

    22. Valle 129

      Was genau ist an dem Angebot mega?

      1. Valle 129

        Nico. for dafür dass Dortmund von Anfang an sagt 120 mio oder kein Transfer sind 100 mio aber kein mega Angebot

      2. Nico. for

        dafür dass Sancho sogut wie noch nichts erreicht hat sind 100 mio relativ viel nh

    23. Dominik Stute

      auch wenn der Zeitpunkt absolut dreist ist, finde ich das Angebot von manu so unglaublich dumm, dass mir die Worte fehlen...

    24. Jan Hofer

      PSG hat ganz einfach das Problem wenn Draxler nicht gehen will können sie nichts machen

    25. Panzer Peace

      Der bvb verrückt 😜 die 80 Millionen sollte man sofort nehmen

      1. Archon !

        @Der GeburtshelferBoss Und cr7 99999999999999 Milliarden

      2. Der GeburtshelferBoss

        Wenn ein maguire angeblich 80 mio gekostet hat ist ein sancho mindestens 170 mio wert 80 mio sind nichtmal ansatzweise gerecht

    26. Panzer Peace

      VfB könnte Kehdira mit Aufwand bekommen .... dann würde Rüdiger Evtl auch zum VFB stoßen .... somit könnte Cavani mit Mandzkiz Evtl denn Sturm bilden . Mit der Erfahrung im Team würde der VFB nicht absteigen . Natürlich brauchen wir dafür einen Sponsor , also jeder Scheich 🍀🚦📱Kohle nach Stuttgart

      1. Daniel 182

        Ronaldo, Messi, Mbappe und Neymar könnten ja auch easy zum VFB

    27. Panzer Peace

      Keppa lässt sich nicht auswechseln , der macht deine Moral im Team nicht besser ..,.

    28. Panzer Peace

      Draxler hat den sechser in Lotto , mit seinen Talenten hätte er soviel mehr erreichen können .... denn möchte kein Club außer Schalke nur die zahlen nur 2,5 das im nächsten Jahr Evtl was . Wenn Özil und Draxler mal zu uns nach Schalke kommen würden .... denn Wagner mit Asamoha tauchen

    29. MiEcO123

      Rüdiger könnte das ganze Jahr auf der Bank oder auf der Tribüne sitzen und Löw würde ihn trotzdem noch mitnehmen (siehe Draxler)

    30. HipHopGuru

      Dortmund wird Sancho nicht gehen lassen und erst recht nicht für so ein Angebot. Sein Marktwert liegt aktuell bei 135 Mio. und ich bin der Meinung er ist sogar noch mehr wert. Also warum sollte sich der BVB auf so ein lächerliches 100 Mio. Angebot einlassen? Zumal der BVB mittlerweile auch kaum noch Zeit hätte einen Ersatz zu verpflichten. United sollte einfach langsam mal einsehen, dass sie ihre Chance für diesen Sommer vertan haben, aber zum Glück ist das Transferfenster ja ohnehin bald geschlossen.

      1. erhard fritschi

        die 120mio.euro aufgerufene transfersumme für sancho galten exact bis zur deadline von dortmund.nach der deadline wird sancho mit jedem tag bei dortmund teurer.wenn sancho die selben leistungen diese saison wieder bringt (bundesliga/ucl/ und dann noch in der em wird sein wert bis zu 150mio.euro steigen ,und dann reden wir hier nicht mehr von 120mio.sondern zwischen 140mio.-150mio. ablöse.und das weiss der bvb ganz genau . für mich wird sancho einer der besten spieler werden . ( er weiss auch das er sich am besten beim bvb unter favre und all den anderen jungen spielern weiter entwickeln kann und noch besser werden will.im eigenen interesse für später (gehalt usw.) mir ist schon klar das die deutschen /englischen pro bayern gesteuerten medien es sehr gerne sehen würden wenn sancho nicht mehr bei dortmund wäre. aber er hat nun einmal einen vertrag bis 2023 da gibt es nichts daran zu rütteln.sancho wird sicher nie zu man udt gehen. wenn er einmal zurück nach england geht wird er zu klopp nach liverpool wechseln. die wege zu klopp/liverpool sind über watzke/zorc sehr kurz . (p.s. bin kein bvb fan )

    31. Diyar101

      Ein bestimmter Person der diese Kommentar liked.Wird hoffentlich Millionär. Könnt ihr bitte mein Video gucken und abonnieren

      1. Rolf Ronaldo

        Mille kann kommen 😁🙋‍♂️

      2. ZerDzone

        Mit dem Profilbild und Eigenwerbung kommst du nicht weit✌️

    32. DerUnioner

      Löw lässt ihn so oder so spielen. Er setzt ja gerne auf die schwächsten Spieler...siehe Özil

      1. Ahmad Gattwinkel

        @DerUnioner vergiss nicht wie er der Manschaft geholfen hat, es stimmt das er foul ist und nicht zuruck kommt aber er hat einen grosen unter schied vorne gemacht. Draxler braucht ein Trainer der auf ihn setzt.

      2. DerUnioner

        @Ahmad Gattwinkel Ja er war der Beste als er noch beim Bremen gespielt hat. Bei der WM 2014 haben wir immer 10 gegen 12 gespielt

      3. Ahmad Gattwinkel

        und vergiss nicht das er die WM gewonnen hat

      4. Ahmad Gattwinkel

        ozil war der beste

    33. Aras Kalin

      Sancho soll bei Dortmund bleiben

      1. Aras Kalin

        Danke für die Likes 👌👍

    34. Blasmusik Legende

      Kepa, der jüngere Karius🤔😅

    35. MP 8

      Draxler zu Bayern ist wahrscheinlich als Götze.... ...Messi zu Bayern ist wahrscheinlich 😂

    36. Enzo Venzo

      0:30 hahahaha genau, PSG die Mannschaft die sich garantiert an das Finacial Fairplay hält.

      1. Daniel 182

        Diese Scheichs wissen nicht mal wie das geschrieben wird, genau wie bei City

    37. Serien Pilot

      Wie wäre es mal mit was zu berichten was von anderen Seiten nicht schon vor 2 bis 3 Tage berichtet wurde 🤣

    38. 1000 Abos ohne Video?

      Bayern kann Draxler brauchen!

    39. Wolfgang LOL

      Früher waren die News objektiver. Man merkt, dass ihr Bayern Sympathisanten seid. Nicht explizit in diesem Video aber in vielen anderen.

    40. uFo 361

      Draxler würd nach BVB passen mit brandt

      1. HipHopGuru

        Draxler hat nicht genug Qualität für den BVB. Der soll mal schön woanders hin gehen.

    41. vhitmv vhitmv

      Ey kick11 in titel steht Premiere League Wechsel

    42. Symba 01

      Würde es Chelsea hart gönnen wenn die komplett verkacken einfach nur weil die so viel kaufen

      1. Mr. HB

        @Symba 01 Ja aber es geht um die Bilanz des Vereins und nicht um die transfer Ausgaben... 19/20 + 112,7 Mio 18/19 - 136,55 Mio 17/18 - 59,9 Mio 16/17 - 23,90 Mio Ergibt ein - von 107,65mio in 4 Saison da ist noch nicht das tv Geld, liga Platzierung, Titel etc dabei Also ist alles legitim

      2. Symba 01

        Mr. HB da steht doch Zugänge

      3. Mr. HB

        @Symba 01 19/20?. Und sind transfer Ausgaben oder Bilanz?

      4. Symba 01

        Mr. HB oke🤡also die Transferausgaben der letzten Jahre: Zugänge 18/19: 208,80 mio. € Zugänge 17/18: 260,50 mio. € Zugänge 16/17: 132,80 mio. € Quelle: Transfermarkt

      5. Mr. HB

        Hä heul nicht rum dir haben die letzte jahre nichts ausgegeben 🙈

    43. Tobi XX

      Müller und Hummels in die Nationalmannschaft und Rüdiger und Draxler raus

      1. Sugma Dick

        Rassist

      2. Baum Baumi

        Rüdiger würde ich nicht raus nehmen der war um spiel gegen die Schweiz einer der wenigen deutschen die gut gespielt haben

      3. Dr Bähboui

        Rüdiger lassen Hummels nehmen Müller nicht rein lassen und Draxler raus

    44. Gökhan Boyka

      Kepa ist karius 2.0

      1. ZerDzone

        Sogar noch schlimmer, er hat 80 Mio gekostet lol

    45. j. ander

      Leude ohne Witz, mir ist nie aufgefallen dass auf dem Wappen der Roma ein Wolf ist, ich dachte immer, dass wäre ein Nashorn

      1. ZerDzone

        Ich achte auf sowas auch nicht

      2. j. ander

        Doch schon, aber ich habe nie richtig drauf geguckt, bis mir heute aufgefallen ist, dass da zwei Babys bei sindXD

      3. DerUnioner

        Wie du kennst die Geschichte von Romulus und Remus nicht?

      4. Cocaine Cowboy

        dumm?

    46. shiesh

      Arsenal ist kurz vor der Verpflichtung von Aouar für 60mil und was berichtet Kick11? Antonio Rüdiger Leihe zu Arsenal

    47. Putin TV

      Versteh mich warum man mendy holt weil er ist jz auch nicht einer der besten

    48. Thiele Daniel

      "Mega-Angebot"?!?! die 100Mille entsprechen NICHT mal ansatzweise Sanchos Wert

      1. Dr Bähboui

        Daniel 182 Dembele hat doch auch 150Mio gekostet

      2. Dr Bähboui

        Daniel 182 zu wenig

      3. Daniel 182

        @Dr Bähboui 120 will Dortmund

      4. Dr Bähboui

        Mindestens 150Mio

    49. Dirt Bikers

      Der beste Club ist für Draxler Leverkusen guck was die aus Havertz gemacht haben

      1. Archon !

        Havertz ist ein klassischer One Season Wonder

    50. Fan App

      Sancho ab min 10:05

    51. Filip Defency

      Junge was redest du für ein bullshit setz dich mal bisschen mit den Nachrichten auseinander SANCHO WILL ZU UNITED er hat es dem BVB schon mitgeteilt er will sich bloß nicht rausstreiken er ist schon in der whats App Gruppe mit United Spieler das einzige was nur noch fehlt ist die Ablöse zwischen den beiden Clubs zu finden und Dortmund wird ihn verkaufen wenn so eine Ablöse zu Stande kommt das ist auch alles Taktik von Dortmund. Denkst du United ist so dumm um des nicht zu checken das ist Taktik um eine größere Ablöse für ihn zu bekommen das hat nix mit dreist zu tun.

      1. Daniel 182

        @Timekeeper Der BVB hat in der Vergangenheit auch schon Spieler für weniger als erwartet abgegeben

      2. Timekeeper

        Trotzdem hat United ein verzweifeltes Angebot abgegeben das nicht mal ansatzweise Sanchos wert entspricht und damit machen sie sich zum clown

    52. Alexander Christmann

      Ich hoffe das Julian Draxler und Thilo Kehrer nach München kommen

    53. Kickn Alife

      Wechsel des *PSG Spielers. Stars = Neymar,Mbappe und Bernat. Und Nein vom BvB? Wahrscheinlich nur Taktik um paar Euro mehr raus zu holen...1 Verletzung nächste Spielzeit und Sancho ist gleich mal 20 weniger wert. United hat überhaupt noch nie ein Angebot abgegeben. Informiert euch mal...

    54. vk klxd

      Nochmal kurz Götze ein Mitgeben 😂

    55. Daniel Wirkner

      Antonio Rüdiger könnte ich mir beim BVB vorstellen bvb sollte Anton Rüdiger holen

      1. Archon !

        Dortmund hat sich in meiner FIFA Karriere Rüdiger geholt. In Fifa wissen die dass die Abwehr Müll ist und holen neue verteidiger. Warum checkts der echte BVB n7cht ?

      2. ZerDzone

        @Dr Bähboui Chelsea will einen Innenverteidiger loswerden und nicht tauschen xD

      3. Dr Bähboui

        Dennis Wild ajanki und rüdiger tauschen wäre geil

      4. ZerDzone

        Rüdiger ist ja auch ein Guter Verteidiger, nur bekommt er bei Chelsea nicht genügend Spielzeit. Der Kader ist halt bei nem Englischen Klub so riesig, da hat man es wirklich Schwerer

      5. Dilger Gezici

        😂😂😂😂der war gut

    56. Steven

      Draxler kann in der 8.japanischen liga spielen löw wird ihn sowieso nominieren weil er nicht nach leistung geht der lappen.

    57. Daniel Wirkner

      Ich könnte mir Julian Draxler beim BVB vorstellen bvb sollte Julian Draxler holen

      1. Rico ChemA

        Finde ich überhaupt nicht, dass er zum BVB passt. Wo soll er da spielen?

    58. A Kdr

      Ich glaube Lampards Plan war Rüdiger zu behalten, bis er havertz und Werner von einem Wechsel überzeugen konnte 😂

      1. Dr Bähboui

        Hahahaha glaube ich auch irgendwie

    59. Nouri 81

      Draxler und Fc Bayern ist ein Gerücht das Jeder Jahr kommt

    60. Thomas Wolpert

      Draxler war 2016 nur gut

    61. BVB 09

      Wo ist das ein Mega Angebot für Sancho? 85 Mio sind Lächerlich. Und warum immer wieder Sancho wenn Zorc und Kehl schon bestätigt haben das Sancho bleibt.

      1. BVB 09

        @Felix Kuhn Wieder? Ja wir verlieren gegen Bayern egal ob mit oder ohne ihm aber nicht 10:0

      2. BVB 09

        @Kickn Alife 17 Tore und Vorlagen in der Bl sind nur Paar ist klar

      3. Noel

        Kickn Alife 1. er hat 2 Weltklasse Saisons gespielt 2. Wieso wurde Bayern die letzten Jahre immer als Topclub angesehen wenn sie doch „nur“ Titel in Deutschland gewonnen haben. (Dieses Jahr zwar nicht mehr, aber davor waren sie auch ein Topclub) 3. ein paar Assits und paar Tore? Er ist schnell kann gut schießen und krass dribbeln sowie passen. Diese Saison ist er fast auf einem Niveau mit Messi, ist Messi jetzt auch schlecht, weil es nur die spanische Liga ist? 4. 60 Millionen sind viel zu wenig -> Wenn für Spieler wie Werner, Havertz, Dembele etc. So hohe Ablösen gezahlt werden, wieso sollte Sancho bei besseren Leistungen billiger sein?

      4. Alexander Christmann

        85 Millionen Euro ist mehr als genug damit sollen die Zecken zufrieden sein mehr ist er auch nicht wert momentan

      5. Kickn Alife

        85 mio ist zu viel. 1 gute Saison noch nichts gewonnen... dazu BL Spieler und wer weis ob er einschlägt in der Prem. Gilt auch für King Kai und Imo. Für Sancho wären schon 60 mio okay. Wie gesagt außer paar Tore und assists nicht vorzuweisen. Der Preis kommt durch Alternativen Mangel zu Stande da es im weltfussball kaum gute Flügel gibt. (Gut nicht weltklasse - da gibt es zZ nur Mane und Salat)

    62. Alice Waldner

      Sancho bleibt beim BVB Man U ist schon 1 jahr hinter ihm her. Und schafft es nicht ihn zu verpflichten

      1. Daniel 182

        @Brian Buey Bayern hat auch gegen Hoffenheim verloren und können die deswegen nicht mehr CL gewinnen oder was? 😂😂

      2. Brian Buey

        @skankhunt 42 Die CHAMPIONSLEAGUE?????? Dortmund schafft ja nichtmal Augsburg zu dominieren :D

      3. skankhunt 42

        @Alexander Christmann Tut mir leid, ich wusste nicht dass du in die Zukunft sehen kannst

      4. Alexander Christmann

        skankhunt 42 aber manchmal kommt es anders als man es erwartet Dortmund wird nicht die Champions League gewinnen

      5. skankhunt 42

        @Alexander Christmann Sancho möchte bleiben und mit dem neuen Bvb die Championsleague gewinnen

    63. Alice Waldner

      N

    64. _ Rhino

      Der moment wenn man realisiert dass Draxler Nationalspieler ist und Müller nicht 😂🤷‍♂️

      1. NikitaSkillZ !

        Darauf kommst du klar?? Ich nicht 🙄😂

      2. Jusztin Polska

        Die geilste Zeit war eh 2006-2010

      3. Daniel 182

        Müller ist auch älter, es sollte ja ein Umbruch her

      4. Mike Traumuller

        So traurig und dumm

      5. Fussball Fan

        leon 007 Das ist ja wohl totaler Bullshit, Sédar ist ein Riesentalent, und war der einzige Lichtblick in der letzten Schalker Saison. Vor allen Dingen hat er auch mit der Position von Thomas Müller überhaupt gar nichts zu tun!

    65. CJ 0809

      0:28 das gibt's noch?

    66. Raminho1997

      Und wieder einmal auf 1,75-Fache Wiedergabegeschwindigkeit.

    67. Elyas Dragon

      Sancho bleibt!

    68. benniwgr

      United kann es wohl nicht lassen, aber sancho wird beim BVB bleiben, ich glaube nicht dass Dortmund ihn jetzt noch gehen lässt

      1. Wolf Koye

        @Honig Blume 187???? 🤔🤔Sancho gegen Davies letzte Saison🤣😂 kein Land gesehen, nach 34 min. ausgewechselt🤣😂😭 Wert Sancho? 😂😅 30 Mios nicht mehr, lächerlich! Davies sonst 300 Mios 🤣🤣🤣 Fortnite Kiddies 👶👶👶

      2. Daniel 182

        Nächsten Sommer 👍🏻

      3. benniwgr

        @Honig Blume 187 das ist durchaus möglich

      4. Honig Blume 187

        Einen sancho für 100mil? Viel zu wenig, wenn man bedenkt das ein havertz dasselbe gekostet hat... nächste Saison geht jadon nach England zurück und das für mindestens 130

      5. xtremerboss 69

        Für 150 bestimmt

    69. Mo Me

      Versteh ich nicht warum Rüdiger so plötzlich aussortiert wird, hoffentlich geht er bei seinem neuen club richtig ab.

      1. DerUnioner

        Weil er nicht so gut wie viele denken

      2. Raminho1997

        Letzte Saison war er der einzige Spieler, der nicht komplett katastrophal gespielt hat. Nicht verständlich...

      3. Mo Me

        @Nico B. abwarten diese Saison wird zeigen was er kann

      4. Julian Raquet

        Nico B. Also er hatte auch eine schwierige Saison, ohne Hazard

      5. Nico B.

        Lampard ist eh kein geeigneter Trainer für Chelsea, der Typ hat eine Ausstrahlung wie ein Stein.

    70. Julian Raquet

      Dieser Moment wenn man Top Kommentar werden will aber nicht weiß was man schreiben soll.

      1. Julian Raquet

        @Malte Fischer Halt sie fester

      2. Justus Franz

        Lappen 😂

      3. Jonas Benke JB

        @Julian Raquet 😂😂😂laaaappppeeennnn

      4. Malte Fischer

        Dan halt einfach deine Fresse

      5. Julian Raquet

        GMASHNJK JB Sagst du