Mein Leben mit AKNE / PICKEL 😣 [Realtalk]

DieLochis

DieLochis

216 995 Aufrufe478

    Weitere Infos zu Pickeln und Akne findest Du auf: www.schlussmitakne.de
    Dieses Video enthält eine bezahlte Produktplatzierung von Benzaknen.
    Abschluss-Tour TICKETS & Sommer Shows: www.DieLochis.de/Tickets
    Exklusive Album Fanbox (limitiert): dielochis.de/album
    Verfolgt uns auf Instagram:
    @romanlochmann
    @heikolochmann
    Besten Merch' gibt's im LOCHI SHOP!: www.lochi-shop.de
    DieLochis sind offizieller Markenbotschafter von Mercedes Benz Deutschland
    Wir sind Teil der VYBE Brothers Family - www.vybebrothers.com

    Am Vor 2 Monate

    KOMMENTARE

    1. Professor

      Produktplatzierung 🤮

    2. Florian Czyrt

      Lol ein bekannter von mir hat bei euch die Elektronik gemacht

    3. Prostla 03

      Ich werde ge mobbt

    4. Mad Mad

      An alle hört auf Leute zu mobben wegen des Aussehens man sollte über sich selber mal nachdenken was man in der Situation als mobben eigentlich für ein ekliger Mensch ist.

    5. Mad Mad

      Ich muss ehrlich sein ich Feier dich so allgemein nicht aber ich finde das du hier zeigst wie erwachsen du bist und was für einen coolen Charakter du hast echt Respekt

    6. Yoldas Karahan

      Direkt zu BENZKAKNEN -> amzn.to/2JT7YYC

    7. Sarah Hannig

      Du hast ein schöne Haut

    8. Isy Fan

      Wie vorbildlich! 👏🥳

    9. lxonsxh13

      Ja ne

    10. Abdus Pagac

      voll der süße alman das bedrenkt den voll

    11. Heidi Reddin

      Heiko ich liebe dich 💕

    12. Irina Iltschuk

      Omg als du 15 warst war ich in dich verliebt 😘🤣🤣

    13. David 27

      👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

    14. Jocki Bökler

      Pizzafrezze

    15. kht diamant

      Du bist immer schön.Es gibt keine hässlichen Menschen

    16. inchen 23.12

      Ich bin mit meiner freundin die einzige aus unsrer klasse und wir benutzen inzwischen makeup und deswegen haten und alle leute mega

    17. Leonies Life

      Du bist einfach toll ❤️Ich hätte fast geweint weil du so gelitten hast 😢❤️

    18. Marcus Hermann

      Du bist hübsch so wie du willst und wie du bist du bist stark

    19. s z

      ich habe das auch

    20. Lewis Biggs

      Anyone watching from the uk

    21. LazzerSIDE

      Streuselkuchen 😂

    22. LazzerSIDE

      Dazu gab es schon ein Video

    23. Wanda Ferstl

      Ist zwar mein größtes Geheimnis aber ich fände dich und Roman schön immer schön❤❤❤

    24. JoJos World

      ich bin auch nicht der schönste und finde mobbing und beleidigungen ebenfalls einfach nur unnötig

    25. Radka Marazova

      Ich werde immer gemobt 😔😔😔

    26. Fan

      Geile Werbung

    27. nicke tiki

      Es ist Ja nicht schlimm wenn jemand eine andere Hautfarbe oder ein bisschen dicker ist Wir sind auch alle Menschen

    28. Emily klitzke

      streuselkuchen😂

    29. Unickorn Hate

      Ich werde Gemmobt ich weiß nicht wiso 😭😢und alle haben Lachen mich aus nur weil ich eine autistiche behinderrung

    30. Mandy Wichmann

      Er tut mir sehr sehr sehr doll leid und ich bin ein Kind nur so weil der Mandy Wihcmann stet

    31. Marlon Feinauer

      Werde auch gehänselt

    32. Thomas Heinevetter

      Meine Schwester hat Agen 😥😔

    33. Thebest Lisa

      Muss leider auch über Anke leiden 💝

    34. Nico Biene

      normalerweise mag ich euch ja net so aber das thema bedrückt mich sehr und ich finde es gut das du drauf angesprochen hast

    35. Sleepin thegarden

      Das klingt wie eine Dauerwerbesendung.Und ob das stimmt, was er sagt oder er einfach nur blubbert,da er sicherlich einiges an Geld für das Video bekommt, ist auch unklar :D

    36. Annika Pankrath

      Heiko du bist cool

    37. flo_gie

      nen ganzes video um werbung zu machen und so tun als ginge es um nen anderes thema, wäre es ihm wichtig würde er sich nicht extra die werbe einnahmen holen

    38. Nico Andreas

      Ich bin euer größter fän ich liebe euch❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    39. elii__ belli

      hä heiko du hast doch schonmal vor paar jahren oder so genau so ein video über ackne hochgeladen oder?❤️

    40. Canel Kerim

      Dein erst einfach klatche fertig dann sind die still

    41. Lena Lisa/ marie kohl

      Du bist so armer Heiko 😮😮😮😮😮😮😮😮😮😮😮😮😮😮😮😮😟😟😟😟 echt

    42. Striker GK

      Dachte kurz das wär ne Nahaufnahme vom Mond lol

    43. Sponge BOZZ

      Isotretinoin und der Scheiss ist weg!

    44. Hubert Hofmann

      Kenn ich

    45. Melli. XD Melli

      Digga ich klatsch mir Make-up drauf sie cap an fertig 🤣

    46. Iseth

      Ich sehe immer nur Augen, die unwahrscheinlich viel ausstrahlen... ♥

    47. leo Kl

      Ich muss mal was zu geben früher fände ich Heiko attraktiver von euch beiden 😅😂

      1. Hoden Kobold

        Why are you gay?

    48. Josy mischke

      Love

    49. Michael Woelms

      Wer guckt das auch als die lochis aufgehört haben

    50. Elias der profie

      Bei mir hat es mit 11 angefangen und mein leben war zuende mit 12 war es richtig schlimm jetzt mit 14 ist es besser geworden

    51. Seko G.

      Wer als letztes liket bekommt ein döner

    52. Seko G.

      Ich bin cool

    53. IsaqYfN

      Respekt!

    54. Popelkuchen

      Benzaknen ist der reine Wahnsinn. Das erste was in 7 Jahren beachtlich hilft. Ich war sogar vor ein paar Jahren so weit dass ich verschreibungspflichtige Tabletten von Hautarzt bekommen hab. Die haben super geholfen aber als die Packung leer war, war wieder alles da 😅 Benzaknen ist günstig, schonen (bei richtiger Anwendung!) und wirksam. Gebt die Hoffnung nicht auf, ich weiß wie schlimm es ist. Probiert es aus :)

    55. LΛURΞΝΖ

      Produktplatzierung 😑

    56. Aileen Braun

      🌻👍🏻

    57. Celina-Marie Keppeler

      Heiko du bist wunderschön wie du bist

    58. WaterPolo

      Benutze die selbe creme vertrage die aber nicht also musste ich aufhören

    59. sophiee ruhm

      ich hab meine ersten paar picken mit ZWÖLF bekommen☹️ ich war genau so wie du, Heiko, aber es wird nicht besser trotz guter Ernährung,... aber es is einfach so ich werde nicht gemobbt und dafür mit ich froh aber manschmal kommen ein paar bemerkungen😭 aber danke heiko für dieses Video hab dich lieb❤️

    60. Lina Nowotny

      Ich benutze die gleiche Creme 😇💕

    61. Lea Rubin

      ❤️❤️❤️

    62. Luisa Strauß

      Du hätest mir sehr leid getan und auch heute noch wenn es so wäre . 2:49 Du bist der aller beste Heiko

    63. Emmas Schleichwelt

      Hilft Teebaumöl ?❤️

    64. Celine X

      Ich dachte erst so "So ein emotionales Video, schön.." und dann diese Werbung. Ciao

    65. vodafonem8

      Sieht stark nach Werbung aus