Meine Eltern zwingen mich zu einem Studium, das ich hasse

ECHT PASSIERT

ECHT PASSIERT

211 893 Aufrufe291

    Das ist Raj und er weiß, was er später einmal wird, wenn er erwachsen ist. Dasselbe kann er über seine Eltern leider nicht sagen. Sie sind beide Ärzte. Und sind sich absolut sicher, dass Raj ebenfalls Arzt wird. Dass er selbst andere Pläne hat, wollen sie gar nicht hören.
    Rajs Eltern sind sehr ambitioniert. Sie kamen als Kinder nach Amerika und gingen dort auch zu Schule. Beide wussten von Anfang an, dass sie Ärzte werden wollten und setzten alles daran, sich ihren Traum zu erfüllen. Es ist unnötig alle Einzelheiten ihrer anstrengenden Ausbildung zu erklären, lediglich, dass sie sich im Medizinstudium kennen lernten und beide ihr Studium mit Bestnoten abschlossen. Heute sind sie hoch angesehene Mediziner und Forscher. Du würdest sicher fragen, was in ihrem Leben schon schief gehen könnte. Nun, es ist ihr Sohn: Raj.
    Zu der Zeit hat Raj auch noch nicht protestiert. Er wuchs in der Mediziner-Welt, umgeben von all diesen Dingen und Themen, auf und fühlte sich wohl damit. Letztendlich gewöhnst du dich an den Gedanken, wenn dir deine Eltern von Baby an erzählen, dass du Arzt wirst. Und warum hätte er sich auch widersetzen sollen? Ein Kind macht sich da keine Gedanken. Erst in der Schule merkte er, dass er vielleicht betrogen wurde. Jeder träumte von irgendeinem verrückten Beruf wie Schauspieler, oder Börsenmakler, sogar Bankkaufmann kam Raj wunderbar exotisch vor. Als er seine Eltern fragte, warum er keine Wahl hätte, schnaubten sie: “Ach, komm schon, warum solltest du kein Arzt werden wollen?” In diesem jungen Alter hatte er darauf natürlich keine Antwort.
    Aber Raj wurde älter und ganz langsam wurde ihm klar, was er wirklich wollte. Er wollte kein Arzt werden. Er hatte nie Schwierigkeiten in den Naturwissenschaften, Chemie und Biologie waren jahrelang seine Lieblingsfächer - was er aber noch viel lieber mochte, war kreatives Schreiben, Sozialwissenschaften und Politik. Das festzustellen war ein Schock für ihn. Versuche das mal deinen Eltern zu erklären, die bereits dein komplettes Leben bis hin zum Gewinn des Nobelpreises für Medizin im Alter von 70 Jahren durchgeplant haben! Kurz vor der Highschool nahm er allen Mut zusammen und konfrontierte sie. Ohne Umschweife sagte er: “Mama, Papa, Ich werde kein Arzt. Ich will Journalist werden.”
    Das Drama hättest du sehen sollen. Es war, als hätte er sie gerade darüber informiert, dass er 3 Menschen umgebracht hätte und jetzt ins Gefängnis müsste. Natürlich mochte das für sie unerfreulich gewesen sein, aber auf keinen Fall eine Tragödie! Rajs Eltern sahen das anders. “Ein Journalist? Willst du uns veräppeln?!” Raj hatte gehofft, er könnte vernünftig mit ihnen darüber reden, aber sie waren so wütend. Er versuchte ihnen zu erklären, dass er ein Investigativ-Reporter werden wollte, dass das ein respektierter Job war, dass er sich auf Politik und Wirtschaft fokussieren wollte und den Anspruch hätte, die Welt auf seine eigene Art besser zu machen. Aber umsonst. “Ist das überhaupt ein richtiger Beruf?”, fragten sie. “Du wirst das tun, was WIR dir sagen!”
    Raj war enttäuscht und beleidigt, doch er spürte den Drang nach Rebellion in sich aufsteigen. Er verstand, dass die Eltern seine Idee nicht gut fanden, aber die Träume und Ambitionen des eigenen Sohnes dermaßen zu belächeln, geht einfach nicht. Es war anmaßend seine eigene Meinung einfach so zu ignorieren. Er fragte ein paarmal, ob sie ihre Meinung geändert hätten. Nichts. Also heckte er einen Plan aus. Er ging wieder zu seinen Eltern und sagte: “Okay, ich gebe auf, in der Highschool werde ich Naturwissenschaften als Leistungskurse wählen und mich auf das Medizinstudium vorbereiten.” Sie waren zufrieden. “Siehst du, wir wussten doch, du würdest diesen Quatsch irgendwann aufgeben!” Er erzählte ihnen natürlich nicht, dass er sich in der Highschool zwar auf ein Medizinstudium vorbereiten, letztendlich aber doch Journalismus studieren würde.
    Jetzt ist Raj in der Highschool und widmet sich aus ganzer Kraft seinem Traum. Er betreibt heimlich einen Blog, in dem er seine ersten politischen Artikel veröffentlicht.
    ★ Abonniere unseren Kanal: bit.ly/2yw18n0
    Musik von Epidemic Sound: www.epidemicsound.com
    ----------------------
    SONNENSEITE: bit.ly/2UeXaZ4
    5-MINUTEN TRICKS: bit.ly/2VujWfI
    5-MINUTEN-TRICKS FÜR MÄDELS: bit.ly/2S8JHEU
    5-MINUTEN-TRICKS FÜR KIDS: bit.ly/2XuITti
    7-SEKUNDEN-RÄTSEL: bit.ly/2IXq6nh
    SCHLAUSCHLEIM SAM: bit.ly/2yqswmw

    Am Vor 4 Monate

    KOMMENTARE

    1. Moritz Czerniak

      Ich liebe die Biologie und andere Naturwissenschaften 😍

    2. Anna Marie

      Ich will modediseinerin werden und meine Mutter unterstützt mich weil sie sagt "du bist ei sehr kreatives kind und ich glaub an dich,, 😘❤️

    3. Rana Ezedi

      Meine Eltern wollen dass ich auch Arzt würde aber wurde ich wirklich heiteren will ich will eine Reiterin werden

    4. BlackPuma2000

      Raj Ramayan Koothrappali .. Wer kennt ihn?

    5. xXLupiXx

      Also bei mir und meinen Eltern ist das alles eher harmonisch. Ich hab mich entschieden später Erzieher zu werden und sie akzeptieren und unterstützen mich dabei :)

    6. Elena Calistru

      Mama sagt das mann nur mit Arzt sein Überleben kann

    7. Sara Só

      Die armen eltern du solltest sie die wahrheit sagen

    8. Silva Hussein

      Ich wollte Model werden

    9. Tom L

      Am deiner Stelle hätte ich wenn ich 18 bin meinen Traum in die Tat umgesetzt weil du nun 18 bist und ein Erwachsener Mensch der sein Leben bestimmen kann. Viel Glück und Erfolg.

    10. Daria Woodtli

      Ich möchte Reitlehrerin und bereiterin werden wer auch😘❤️🥺🥺🥺🥺🥺

    11. Yandere Chan

      Mama Baba 😂😂😂😂

    12. Vale. Girlpower

      Ich weiss nicht ob dass wirklich so ist aber die Nase ist si krumm😅

    13. Hashmat Nabizada

      Ich will Ärtztin😍😍😍

    14. Billie

      Ratsch? BigBangThearoy?

    15. Valeria MDE

      Ich will arzt werden 😂

    16. Leon Polster

      😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪

    17. Lotta Krohn

      Ich würde gerne Jura studieren und meine Eltern denken, ich schaffe es nicht, weil meine Noten ihrer Meinung nach zu schlecht sind

    18. Cam Tu nguyen

      SCHOCK

    19. Dragon_life 4

      Gebt mir unnötige Likes👌🏻😂

    20. Adriana Graf

      ich will ärtztin sein

    21. Eriassa

      Das sind so meine Eltern

    22. Springtrappplaye -_-

      Euer Kanal ist so dummm

    23. msp lena 45

      ..... ALLO

    24. Keks Kuchen

      Ich hoffe deine Eltern sehen dieses Video n8cht

    25. supergirltv 279

      The Big Bang Theorie?😄

    26. Frankie

      Ratsch braucht Rat Okay der kam flach

    27. Sonja Sofijka

      Tu das ich tun würde. ZIEHE AUF DER STELLE AUS!!! Glaub mir Übereifrige Eltern sind es nicht wert mit denen zu bleiben geschweige den zu reden. renn von zuhause weg suche dir eine wg oder gehe zum Jugendamt dort kannst du denen deine Situation schildern und sie werden mit deinen Eltern ein ernstes wort mit denen reden, denn das ganze wird als mögliche kindeswohlgefährdung angesehen. du bist nicht alleine du musst deine Eltern nicht ertragen

    28. Dominika Holtz

      Hajajajaj

    29. deutsche KArtoffel Lol

      Meine Eltern glauben an got ich aber nicht UND DIE ZWINGEN MICH ZU DER VERSAMMLUNG ZU GEHEN man dass nervt sooo hart

    30. lika lolliepop

      Ich will Lehrerin werden doch meine Ganze Familie sagt ich soll Mathematik Studieren

      1. Franzi R.

        lika lolliepop Wie wärs mit Mathelehrerin? xd

    31. Rania Cat

      Ich möchte Tierärztin werden aber meine Mama mag das nicht sie wollte schon immer das ich Zahnärztin werde...Ich weiß aber nicht warum.

    32. KillMoves

      😡 *UNVERSCHÄMT: ICH VERSCHENKE PSC UND KEINER MELDET SICH* 😡 Willst du wissen wie ich mithilfe von einem PaySafeCard Generator über 150€ gespart habe? Dann antworte auf diesem Kommentar „Ich will auch“!

    33. Cookie Monster

      Ich wäre froh, wenn meine Eltern Arzt wären...😂

    34. Cala Lau

      Ich möchte Polizistin werden und meine Eltern haben nichts dagegen.

    35. Srijan 24

      Raj ist ein tamilischer Name .

    36. Josh 88

      Dieses Hallo am Anfang😂😂

      1. Yandere Chan

        Same 😂😂😂😂😂

    37. Ali Haydar

      Omg meine eltern wollrn das ich anwalt werde😑aber ich will schauspielern!!!!😍

    38. Valentina Kogler

      Manchmal denk ich mir bei echt passiert ich könnte diesen Eltern ne Reinhauen 😎

    39. ein skill

      Echt passiert =Echt scheiße

    40. Erika axinia

      Ich wäre so so glücklich wenn meine Eltern Ärzten wären ich würde vor Glück ausrasten weil ich würde so gerne Ärztin werden ich kann nicht verstehen wie du kein Arzt werden willst

    41. UnbekanntesLP

      Mach weiter!

    42. wommokie Balur

      Journalismus muss man studieren?

    43. Khaled Fakhro

      Ich will Modedesignerin werden aber meine Eltern lassen mich nicht weil sie denken es ist kein richtiger Beruf

    44. Catx Comedy Deutsch

      Jo in Trends gekauft

    45. Let‘s Naddi

      Raja Baja

    46. aruaL 7429

      🙆‍♂️ Hallo Bester anfang ever!

    47. Anonym Anonym

      Ich würde meinen Eltern dieses Video zeigen!

    48. Anthoni Haupt

      Wenn du dieses Video mit ernsten Zügen guckst bist du entweder deutscher oder Afghane

    49. Ranger jonas brä

      Ratschesh gutrapali

    50. Lejla Burek

      Ein süßes Skelett namens Dudley? DUDLEY? DUDLEY DURSLEY ? HARRY POTTER!!!???

    51. Andrea Tresch

      Supper Video... 😜

    52. Vorname Nachname

      Einfache Lösung, den Eltern ins Gesicht spucken, oder erschlagen, benutzt eure Fantasie

    53. cheese cake

      „Journalist“ ist auch bitter, kann die Eltern verstehen

    54. Theresa Hennemann

      Ich will Ägyptologin werden

    55. Supi Schoko

      So ein erbärmliches Weichei wenn es sich als erwachsene Person nicht gegen den Willen der Eltern durchsetzen kann

      1. Supi Schoko

        @Banone eventuell

      2. Banone

        Autismus?

    56. NOT_PierreBTW

      Allo

    57. Mia Kawaii

      Du musst es deinen Eltern sagen wenn sie es heraus finden dann kriegst du richtig ERGER

    58. Starstable girl Kendra mystery

      Ratch von Frens?

    59. Chantalle de Nanterre

      ECHT PASSIERT ist die größte KINDERLOGGER Seite #PaedoDE-news

    60. Johanna B.

      „Allo“😂

    61. Ken ken

      Big Pussy

    62. David Beck

      lol so ein scheiß Kanal.... ich hoffe ihr wisst dass das fake ist und es diesem Kanal im mehrere sprachen gibt um brutal zu provitieren........

    63. Gerürzgurke sind kuhl

      Ich will später entweder was mit Kunst machen oder mit tieren

    64. Gurkensohn

      Soll doch jeder das machen worauf man Bock hat...

      1. STOLZES GIRL _ immer online

        Gurkiii😂❤

    65. BiaC

      Der junge geht zur highschool hat aber ne Stimme von nem 30 jährigen

    66. Mr. Tobi

      Dumm wer unehrlich ist wird immer Probleme haben, Fakt.

    67. Mongolei

      Bring deine Eltern um

    68. Ogulcan Kalas

      Irgendwann finden die Eltern es heraus

    69. Switch It

      Einfach nur irgendein erfundener Müll (Aber: Echt passiert). PS: Ich nehm den Bus! #Firegodismus

    70. erduan frajer maki

      Ich geng nich heute in die schule ECHT PASSIERT PS like

      1. Avdulahi Isma

        Schule ist cool

      2. Lino Cartaggine

        ging* nicht* bro. Geh in die Schule da lernst du vielleicht noch was. 😂