MERO - Ohne Dich (Official Video)

MERO

MERO

4 087 121 Aufrufe35 064

    Mero - Ohne Dich ÜBERALL ERHÄLTLICH:
    ► mero.lnk.to/OhneDich
    SEELE ab dem 21.08.2020 überall verfügbar. 🧿
    ► mero.lnk.to/Seele
    OFFIZIELLES MERO MERCH:
    www.mero-shop.de
    Folge MERO:
    ► instagram.com/mero_428
    ► facebook.com/mero428/
    BEAT: Who's Wyler, ZLRBeatz & Lucas Depetti
    Eine 1TAKE FILMS Produktion
    KONZEPT: Kevin Jerome & Noosh Latifi
    KAMERA, LICHT & REGIE: Kevin Jerome
    AUSFÜHRENDE PRODUZENTIN: Noosh Latifi
    AUFNAHMELEITUNG: Philipp Bierschenk
    KAMERAASSISTENT: Jannick Hartmann
    LICHTASSISTENT: Brian Stitz
    SET SFX: Til Gundlach
    SETRUNNER: Valerio Scivoletto, Moritz Wolf
    GRIP: Lukas Heintz
    SCHNITT/ COLOR: Kevin Jerome
    VFX: Jaxtersvideos
    STYLING: Agnesa Qubreli & Breuniger
    MIX & MASTER: Gökhan Güler
    Alles oder Nix CREATIVE DIRECTOR: Michael Jackson
    BOOKING / KONTAKT ►kontakt@mero428.de

    Am Vor 11 Tage

    KOMMENTARE

    1. asrar hony

      ❤️❤️❤️🥰👌🏻🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

    2. jan ja

      Katastrophe

    3. jan ja

      Schande

    4. drop out of school I didn't graduate

      Ich fahr' schon wieder ganz allein durch meine Gegend (Ganz allein, ey) Du fehlst mir als Beifahrerin Und wieso krieg' ich dich nicht raus aus meinem Schädel? (Sag mir, wie?) Oh Baby, ohne dich macht alles kein'n Sinn (Brra) [Hook] Komm, sag mir bitte noch einmal, dass ich dir fehle Durch diese Liebe werd' ich blind (Ich werd' blind) Aber ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt noch lebe Oh Baby, ohne dich weiß ich nicht, wohin [Part 1] Ich hab' alles, was ich brauch', aber du fehlst (Ah) Bereue mein'n Fehler, aber zu spät (Baby) Du willst wissen, ob's mir grade gut geht Aber mich nicht seh'n wollen, das tut weh (Ah) Ich will nur noch eine Chance (Chance) Bitte gib mir Kraft, lieber Gott (Go-ott) Alles soll so sein wie davor Weil ohne dich fühle ich mich verlor'n Liebst immer noch mich, aber vergibst mir immer noch nicht, ey (Ey) Ich weiß, dass du selber nicht kannst, aber sag mir nur, warum so stur Liest unseren Chat, die Tränen, sie fließen auf ihr Bett, ah Tu uns doch sowas nicht an, weil das Leben ist dafür zu kurz [Bridge] Ohne dich, ich ruf' dich an, bitte geh ran und sag nur hallo Hallo, hallo, will nur deine Stimme hör'n Fahr' wie ein Kranker, dreihundert steht auf dem Tacho Tacho, Tacho, du kennst mich, ich bin gestört (Pah) [Pre-Hook] Ich fahr' schon wieder ganz allein durch meine Gegend (Ganz allein) Ey, du fehlst mir als Beifahrerin (Ja, du fehlst) Und wieso krieg' ich dich nicht raus aus meinem Schädel? (Sag mir, wie?) Oh Baby, ohne dich macht alles kein'n Sinn (Pah, pah, brra) [Hook] Komm, sag mir bitte noch einmal, dass ich dir fehle (Ey, ey) Durch diese Liebe werd' ich blind (Ich werd' blind) Aber ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt noch lebe Oh Baby, ohne dich weiß ich nicht, wohin (Ey, brra) [Part 2] Will nicht mehr ohne dich sein (Nah) Kriege mein'n Kopf nicht mehr frei (Ja) Baby, es tut mir so leid Ich hoffe, dass du mir verzeihst (Ey) Deine Freundin sagt mir, dass du mich vermisst jeden Tag Hast Angst, ob ich aufgegeben hab' Niemals, dass ich diesen Fehler mach' (Niemals, heh) Lass uns wieder glücklich werden (Ja) Weil das wollen beide Herzen (Wallah) Wallah, nie wieder Schmerzen Geh' mit dir bis unter die Erde (Ey) Steig ein und lass wieder rumfahr'n (Ey) Meine Welt ist bunt, mit dir bunter (Ey) Komme von dem Trip nicht mehr runter Aber du weißt, dass ich dafür ein'n Grund hab' (Brra) Ohne dich [Bridge] Ohne dich, ich ruf' dich an, bitte geh ran und sag nur hallo Hallo, hallo, will nur deine Stimme hör'n (Nur deine) Fahr' wie ein Kranker, dreihundert steht auf dem Tacho Tacho, Tacho, du kennst mich, ich bin gestört [Pre-Hook] Ich fahr' schon wieder ganz allein durch meine Gegend (Ganz allein) Ey, du fehlst mir als Beifahrerin (Ja, du fehlst) Und wieso krieg' ich dich nicht raus aus meinem Schädel? (Sag mir, wie?) Oh Baby, ohne dich macht alles kein'n Sinn (Pah, pah) [Hook] Komm, sag mir bitte noch einmal, dass ich dir fehle (Brra) Durch diese Liebe werd' ich blind (Ich werd' blind) Aber ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt noch lebe Oh Baby, ohne dich weiß ich nicht, wohin (Weiß ich nicht, weiß ich) [Outro] Ohne dich, ich ruf' dich an, bitte geh ran und sag nur hallo Hallo, hallo, will nur deine Stimme hör'n Fahr' wie ein Kranker, dreihundert steht auf dem Tacho Tacho, Tacho, du kennst mich, ich bin gestört Uhh-uhh, uh-uh-uhh Uh-uhh, uhh, uhh, uhh

    5. momorain

      Wirklich ein Banger. Bestes Lied das Mero je rausgehauen hat.

    6. Hamid Gougui

      Mero du bist für mich deutschland bester raper

    7. Mbretron. L

      Mero ist ein gagardhon

    8. Mbretron. L

      Gagardhonnnn

    9. p03blackrluffy03

      Lied für Dilara

    10. Crazy Mero-fan

      Warum hab ich das Gefühl er vermisst seine Freundin

    11. Mustafa Azarak

      Kürdis MERO jorkan wn bıro

    12. xxverticoxx

      Schmutz

    13. Slavey Slave

      sowas muss auch mal sein, zwischen dem ganzen „stark sein“ muss man sich manchmal erlauben schwach zu sein👆🏽

    14. Sinem Elevli

      Seni seviyorum Can hoşçakal. Abonelikten çıktım 🖐️

    15. Sabri Canim wer Ocak

      Bro bitte ich mag dich unnormal aber du machst in letzter Zeit nur die gleiche Lieder 🤷🏽‍♂️

    16. Angelo Trompke

      ❤️❤️❤️❤️❤️😂❤️😂

    17. Cyranic

      Kein Wort verstanden

    18. Rossellasofia Alexandros

      Lovely

    19. Mr.Bannana 36

      Zu geil👌😭

    20. I don't like Blinks

      Mero ❤️❤️❤️

    21. Fernando Marquez

      Scheiss musik

    22. Çağrı Sonğur

      Türkçe altyazı seçeneği nie yok kopf

    23. Mohammed Hammudi

      An alle die das lesen. Ich hoffe eure Familie bleibt gesund 👇

    24. furkan yildirim

      Nice bruder

    25. Deniz Yakis

      0🎤🔊🔊💿💲

    26. Deniz Yakis

      Mero yasik Sana 🇹🇷 👸♥️

    27. Peggy Tonn

      Richtig geiles Lied mero

    28. Nice Dev

      Stabiler song wie all andere songs

    29. Yamaha XMAX Rider

      Ohne Talent schafft man heutzutage viel... bestes Beispiel dafür... 😒

    30. Mohamed Mo

      Die alle Leute das lesen soln gesund bleiben gegen Corona Virus

    31. Felicitas Ptzg

      Der Start vom Lied erinnert mich an BTS mit "Black Swan". Wer noch?

    32. John Stinger

      How dare you stand where they stood

    33. Zakaria Aj

      Stark

    34. Zakaria Aj

      Stark

    35. DieDreisten2

      Traurig, dass sowas über dem Lied Rammstein- ohne dich gelistet wird.

    36. H. K

      Beste Rapper Wallah Kūss Dein Hertz

    37. Der Beatler

      rammstein besser als dieser hannebambel

    38. Yahia Ali

      Früher jede Single auf 1 jetzt jede Single nicht mal auf top10. Klicks gehen unter Gegensatz von früher.. also der tolle mero hat ja doch klicks gekauft 🥵🤣

    39. nik bibi

      Das ist nur ein andere Account

    40. nik bibi

      Hab dir eh mal geschrieben

    41. nik bibi

      Mero bist der beste

    42. fouoii gyhh

      Türkler beğeninde görelim +1

    43. looty 4

      Was ich an kommentare hasse 1.die sich wiederholen 2.die sich wiederholen 3.die nicht rihtik shraiben 4.kommentare die beabeitet wird 5.der immer eine stelle einblendet 2:05 6.die likegeile 7.alle liken sonst stirbt ihr

    44. Ayşe Su

      Sondaki Dolunay detayı peki... Hastasıyız böyle inceliklerin 😍💙

      1. fouoii gyhh

        Zu krass

    45. Esra Selin Çelik

      Bazen sadece ordaki gül olmak istersin 🌷

    46. Ariyan Kakkar

      4 Mio

    47. Emre Sarikaya

      Abi muziek cok guzel olmus

    48. onur ata emre

      Mero ♥️

      1. onur ata emre

        Ayşe Su sağol knk sanada

      2. Ayşe Su

        @onur ata emre hadi Allah rahatlık versin İyi geceler

      3. onur ata emre

        Ayşe Su biliyorum yatıcam bende şimdi

      4. Ayşe Su

        @onur ata emre tmm gördüm sabırsız birisiyim kötü bi şey bu 😂😂😂😂😂😂

      5. onur ata emre

        Ayşe Su burda

    49. Ayşe Su

      Enes 😍💙

    50. Naciye Oezdek

      4000000

    51. Ziad Almohamad

      💎💎💎💎💯💯👌👌🤲🤲🤲

    52. Elman Amed

      Mero du rokst dieses Jahr 😎😎

    53. اخوة براتي

      I wish you would participate in this channel and I love you

    54. Evin Yildirim

      So krank Digga voll krass

    55. Evin Yildirim

      Mero best diga

      1. Evin Yildirim

        Digga

    56. Oyun Adam

      Türkçe müzik lütfen 🙏

    57. Seyma Erdoğan

      Kime aşık oldun

    58. Yvonne Bönisch

      Ich liebe diesen Song

    59. FN TV YT AM

      Wer das Kommentar sieht soll liken mal sehen wie viele

      1. Eric

        FN TV YT AM extra jetzt nicht

    60. miralem Osmani

      Zu krass

    61. Kmn and capital for ever bra

      Wenn man liebeskummer hat fühlt man es😭

    62. Rendad Black Plus

      Zu wild

    63. mo salman

      Schrot

      1. mo salman

        Capi beste

      2. Haniball

        mo salman Danke diese ganzen Schwulen mero kidis Gehen mir so auf die Nerven

      3. mo salman

        Ja!!!!

      4. Eric

        Sicher?

    64. Felek Aydogdu

      Hüseyini

    65. pro brothers

      Bestes lied

    66. Vitore Kacorri

      Hast du dich selber gedisst hast du dich selber gedisst

    67. Fortnite Bros

      Baba $$$$$$$$$

    68. Max tares

      Wenn ich jetzt nen Kind auf der Straße treffe, welches diese Musik ballert Schlag ich das zusammen

      1. Cyberdrop

        Akatski God more like rasengan

      2. Akatski God

        Chidori in your face

    69. Niteboy

      Autotune des todes beat wie immer gleich lied geklaut

    70. SpraY Clan

      Wann kommt Grey goose