Messi & Neymar zusammen bei PSG statt bei Barça? Havertz kostet Chelsea 200 Mio. €! | TransferKickz

Kick11

Kick11

117 734 Aufrufe213

    ► Abonnieren: de-news.net/client-Kick11
    ► Instagram: instagram.com/kick11_official
    Kommt es anstatt beim FC Barcelona jetzt völlig überraschend bei Paris Saint-Germain zur Wiedervereinigung von Lionel Messi und Neymar? Und warum wird Kai Havertz den FC Chelsea insgesamt mindestens 200 Mio. € kosten? Das und mehr hier in unseren aktuellen TransferKickz!
    Bilder: imago images

    Am Vor 2 Monate

    KOMMENTARE

    1. Der Ossinator

      Er wechselt 😳 Messi: „Ich weiß, ich gehe bei der starken Konkurrenz im Team bei 1860 München ein hohes Risiko ein, aber diese Herausforderung reizt mich.“

    2. James Barrymore

      Ein Corona Rabatt wird nicht geben 🤣 ... 16% statt 19 könnte trotzdem noch gehen

    3. Rik Rok

      Hauptsache Messi im Titel. Boah ist das langweilig geworden...

    4. Luan

      Messi geh zu juve du huan😂

    5. Enes Demir

      Unter Trainer Antonio conte konnte

    6. Milka Muh

      Labberst zuviel

    7. deutscher türke

      Havertz seinen Blick nach Bayern s 8:2 hätte ich gern gesehen!

    8. Amazing Hyper

      PSG hat schon zu viele Stürmer

    9. Leon.Zeneli 04

      Wer will nicht zu Paris gehen einmal Ronaldo jetzt Messi hahah

    10. xxATS _Xx

      Digga laber mal nicht so viel alter sag zu jedem Spieler 1Minute oder bisschen mehr fuc** ab

    11. Haroon _07 _0_7

      Als ob Havertz so viel kostet nicht mal 100 milion kostet Havertz

    12. M. Znk

      Wenn Messi zu psg wechselt Jeder :😱 Suarez :😑😑

    13. Leon Deliu

      Ja, 😂😂😂😂😂

    14. DaroriDerEinzige

      Neymar: Ich verlasse Barca um aus dem Schatten von Messi zu treten! Mbappe: Haha, läuft bei dir. Messi: Hey, da bin ich wieder :)

    15. Jenne 316

      Das Messi wechselt ist ungefähr so unwahrscheinlich wie das sich die Musik im Hintergrund Ändert

    16. Bobo Mysteriös

      Hahah er geht zu inter bro

    17. Star Kiwi

      Neymar hat nichts gemacht nur Schwalben gegen RB

    18. Noah Gehann

      Havertz ist mehr al 100 mio wert

    19. Thomas

      Messi zu Ronaldo und Juve 🤪🤪

    20. Oiw Oiw

      ein Messi Wechsel würde Barca echt helfen

    21. mauriceplayz

      Messi wird bleiben 🐐

    22. Thomas Wolpert

      Alle Spieler von City haben keine Ehre

      1. ICE-WHITE YT

        Thomas Wolpert Popo

    23. Thomas Wolpert

      Havertz macht einen großen Fehler

    24. Cueber

      Alles Fake News .. Habt ihrs noch nicht gehört ?! Messi hat seinen Vertrag doch schon unterschrieben beim 1. FC Köln

    25. Philipp Allgaier

      Das Europa League Finale heute 21:00 Uhr RTL

    26. Flüssig Trocken

      8:54 messi

    27. Ja ich weiß Immer ich

      Messi sieht seine Zukunft nicht bei Barca vielmehr denkt er an eine wechsel nach statt bei Barca zu bleiben

    28. Laua

      Kick11 ist der einzige Kanal der komplett auf seine Community scheisst.

    29. Liam Neymar

      Junge messi wird bleiben

      1. Ja ich weiß Immer ich

        Messi sagte heute zu Koeman das momentan nicht in Verein schaut sondern nach außen heißt das er eher wechseln will statt bei Barca zu bleiben.

    30. Mej Di

      Messi wird nie den Verein wechseln, notfalls erhöhen die sein Gehalt. Er ist das Gesicht des Vereins und auch er wird nicht wollen. Die Spekulationen sind total unnötig

      1. Ja ich weiß Immer ich

        Messi sagte heute zu Koeman das momentan nicht in Verein schaut sondern nach außen heißt das er eher wechseln will statt bei Barca zu bleiben.

    31. Yugo Betrugo

      Warum labert ihr immer so ne scheiße yo piz decz bljed

    32. Kingsley Madumere

      Doch Hamburger junge

    33. Daniel Elzin

      Neymar soll einfach zu Barca!

    34. Pierre Theis

      Wieso machen die zu jedem einzelnen spieler gefühlt eine Präsentation über dessen ganzes Leben?

    35. R03 RM

      Havertz könnte der nächste Ballack werden und messi zu PSG denke ich das wird nicht passieren nur wenn Mbappe den Verein verlässt

    36. Vibez_ 12

      Messi hat neustens zu Koeman gesagt, das es eher ist das er wechseln wird anstatt das er bei Barca bleibt

      1. Finn S.

        Krass dass er dir das erzählt hat

    37. alxxn

      4 Spieler Fake Transfers für 12 Min? Ich lehne dankend ab.

      1. Thomas Wolpert

        2 sind fix

    38. Philipp Allgaier

      Champions League Finale Sonntag live im ZDF

    39. TheRealSpasten - TRS

      Stellt euch das mal vor Messi bei PSG was für ein Sturm Trio UFF

    40. Rainer 04

      Chelsea macht unsere Taschen voll😎

    41. Pablo Escoba

      Ein like bitte wer Gladbach fan ist 👍

    42. DreamTaker

      Es ist wahrscheinlicher dass neymar nach barca wechselt als messi zu psg. Trotzdem denke ich, dass beides nicht passiert. Schade

    43. Johnford 19

      Ne Messi ohne 10 geht nicht 🙅‍♂️😂

    44. Patrick Abo

      Ihr habt gerade im letzten Video gesagt, dass Messi bleibt

      1. Ja ich weiß Immer ich

        Hahaha isso

    45. King Eaty

      Unter Antonio Conte konnte ...😂😂

    46. Enes.061

      Messi zu Trabzonspor

    47. A Kdr

      Psg sollte sich in der Defensive verstärken.

    48. Hermano 73

      Ihr werdet leider immer schlechter die Videos ziehen sich unnötig in die Länge

    49. Fatih Ciritci

      Messi würde einfach gar nicht zu Psg passen

    50. Günter Lauch

      Jetzt mal ehrlich wer macht mit Kick 11 jedes seiner Videos zu Disliken

    51. Lukas gg

      Niemals wechselt messi

      1. Ja ich weiß Immer ich

        Messi sagte heute zu Koeman das momentan nicht in Verein schaut sondern nach außen heißt das er eher wechseln will statt bei Barca zu bleiben.

    52. Patrick Stüssi

      Kai ist zu überbewertet

    53. Paul C

      Lazaro CONTE sich nicht durchsetzen😎

    54. Christian Heinz

      Nächste Woche wechselt Messi sicherlich zum HSV

    55. Jonas 8i

      Hab mir erst am Wochenende Mit Gladbach in FIFA lazaro geholt

    56. Marlon Herr

      6:18-7:01 bei diesem Bild von Havertz's face so ein Bisschen aus wie die von Phil Jones

    57. Darth Maul

      Den unter Trainer Antonio Conte, konnte lazaro sich nicht durchsetzen 😂

    58. Melih Gören

      Messi soll wechseln ist für ihn das beste

    59. Kani Kala

      Man merkt auch einfach dass sie gar nicht auf die Kommentare eingehen und es ihnen egal ist was wir darüber denken

    60. Kani Kala

      Checkt eure Infos.. Bayer ist schon auf 95 runtergegangen. Und das Gehalt ist auch nicht richtig, mein Gott was ist aus euch geworden wenn ich sogar bessere Infos als ihr hab

    61. Never Ever

      20 Millionen Gehalt jährlich für Havertz...

    62. Never Ever

      20 Millionen Gehalt jährlich für Havertz...

    63. Bjr._ 435

      Wieder nur klickbate

    64. Vic Mk

      Wenn der FC Barcelona wirklich sein Bestes gegeben hätte um Neymar zurückzuholen dann hätten sie nie Griezmann geholt

    65. Henning Menkhaus

      Abramovic spielt Karrieremodus nur in Real life🤡🤡

    66. Henning Menkhaus

      Wenn du bemerkst das Silva Man Citys "Fanliebling" ist 🤡🤡

    67. Cheater420

      Wir wissen das Kai unter Druck steht bei Chelsea das hast du in dem Video nicht nur einmal erwähnt 🤣

    68. Cheater420

      Der labert so viel sinnloses Zeug.: London als attraktive Stadt ... Ich Frage mich wie oft er das schon in allen Videos insgesammt gesagt hat bei irgendwelchen Städten nur damit er die 10min voll bekommt

      1. Samuel Kerruish

        Faktisch falsch ist es aber nicht...

    69. John Wick

      Wenn euch diese Videos nicht gefallen, dann schaut einfach nicht die Videos. Ihr hatet doch auch nur damit ihr ads Kinder likes bekommt. Und die Kritik, dass sie nur Geld verdienen wollen. Was ist daran verwerflich?! Ihr alle würdet doch damit Kohle machen oder etwa nicht? Ich feier die Videos persönlich sehr. Wenn ihr was schnelles wollt dann googelt selber oder schaut 60 Sekunden Transfers von Sport 1 🤦🏻‍♂️

    70. TheDifferentLuck 23

      Hinterhältig ist die Action von David Silva nicht... Man muss am Markt nicht immer als seine Geschäftsverhandlungen offen lege, sie haben sich eben für Real Sociadat entschieden.. das ist für Rom ärgerlich, jedoch ist so das Leben ;)