Mit 3BAR über die AUTOBAHN! - Audi Coupé 5Zylinder TURBO! - Marco geht ans LIMIT!

5ZYL_Marco

5ZYL_Marco

1 030 310 Aufrufe393

    Marcos Sicherung ist heute eindeutig durchgebrannt! :D
    Eine kleine Ausfahrt mit dem Audi Coupé Quattro 5Zylinder 20V Turbo!
    #dawirdmeindegenhardt #2226ccm
    -----------------------
    Nachdem so zahlreich nach einer Möglichkeit gefragt wurde, uns zu unterstützen, haben wir für alle, die es möchten, einen Spendenlink für unser Museum und zur Instandhaltung der Autos eingerichtet.
    Dies ist zu 100% freiwillig!
    www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=SCQ5355SNNDPY&source=url
    Hier kommt ihr zu unserem Shop:
    bit.ly/2DZIhUf
    Unsere aktuellen Gebrauchtwagen:
    home.mobile.de/HERRDEGENHARDTSAUTOS#ses
    DE-news-Kanalmitgliedschaft:
    de-news.net/chl/UCNhFsNZQfB2mdM1FoV6q1Kwjoin
    Instagram: instagram.com/5zyl_marco/...
    Facebook: facebook.com/MarcosTurboP...
    WEB: herrdegenhardtsautos.de/

    Auf unserem Kanal erwarten euch jeden Dienstag und Freitag um 12Uhr neue Videos. Dabei geht es hauptsächlich um die Leidenschaft zu alten Autos. Wir sind komplett offen für alle Marken. Egal ob Audi, Opel, VW, BMW, Ford, Fiat, Lancia, Mercedes, Renault, Citroen, Seat und viele viele mehr. Hier gehts um Audi 5zylinder Turbo Umbauten, VW Polo Umbauten, Oldtimer, Youngtimer, 1/4 meile Rennen, Low budget tuning, Motorswaps, Zeiten messen, Leistung messen, Softwareoptimierung, Umbauten, Reparaturen & Instandsetzungen, Gebrauchtwagen, Erklärungen, Ratschläge, Autovorstellungen und natürlich alle Tipps & Tricks die Marco über die Jahre sammeln konnte :D
    In unserer Halle77 seid ihr zu unseren Öffnungszeiten natürlich herzlichst willkommen!
    Wir freuen uns auf euren Besuch :D!
    Unsere Adresse:
    Im Defdahl 12, 44141 Dortmund
    Für's Navi: Im Defdahl 10, 44141 Dortmund

    Für Fragen / Anregungen / Anfragen gerne an:
    service@hd-autos.de
    Telefon: 0231 53327597

    Am Vor 7 Monate

    KOMMENTARE

    1. сергей. искалов

      Класс машина!

    2. Hans King

      Das beste ist die Reaktion von Beifahrer , so ehrlich und unverstellt , regelrecht schockiert 😁 , herrlich.

    3. merk notrdtre

      stoltz drauf energie zu verbrennen...???

    4. merk notrdtre

      und wenn elektro kommt ... geht ihr alle scheissen!!!!

    5. Robert Tils

      Nicht böse gemeint Aber schaut aus wie Jabba the hod mit der Zunge 😁

    6. crackmo85

      Ohne Scheiß, eure Gesichter beim Boost, ich habe mich bepisst vor Lachen. Geile Kiste.

    7. Brian Sohn von Josef

      Marco, kann Es sein das dein Coupe schon wieder zum Verkauf steht?

    8. Jerome Schuler

      Einfach Geil. Top 👍👍👍

    9. Davidoff Shuttle

      Vay Amina koyum Marco hast meine Discozeit wieder in mir weeckt hatte auch so einen in rot und hab die hübschen Frauen immer mitgenommen😀😀😀😀😀

    10. Marcel Wachsmann

      Achtet mal bitte bei 7:00, wenn der Ladedruck zudrischt, wie Marcos Gesicht breiter wird. Kann nicht mehr ... XD

    11. BG old school

      Ja moin krankes Auto 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

    12. Timmi 762

      Junge junge Junge ... da gehts mächtig Vorwärts :-) Chapeau Hut ab

    13. Tobias IT

      🤣🤣🤣🤣✌🏻 geiles video!!! auch viel fun dabei :)))

    14. DarkFinst 24

      Also ich fahr nen Golf IV mit 75 PS und bin froh wenn ich heile auf die Autobahn komme xD

    15. Martin wienekamp

      Nimm Mal jp mit dem Audi mit

    16. Kamil Lipinski

      Was würde ich bei sowas gerne mal mitfahren.... Unfassbar

    17. Pierre Schneider

      JP als Beifahrer wäre mal ne geile Nummer

    18. Ukyō

      Was sind das denn für schwarze Leitungen die in Kopfhöhe aus der A Säule schauen?

    19. x Bergi

      Gott möchte ich gern mal in einem gemachten 5 Zylinder Turbo mitfahren

    20. Flo Schneider

      Hehe, einfach GEIL!

    21. Cmdr. DEATHWiSH [DTHW]

      10:27 Gesundheit

    22. Daniel H.

      Die Tanknadel bei 10:24 ^^

    23. Inazuma MR

      Musste ich gleich nochmal anschauen nachdem er nun weg ist 😁

    24. cordo1977

      7:01 Die Marco Zunge.😎👍

    25. 2N DNB

      why is that rollcage so low and weird? it looks like the drivers head is actually higher than that lol.

    26. slow OZ

      Bestest Video Ever. Micha hatte als Beifahrer ja genauso viel Angst wie Marco als Beifahrer. Schade das der Audi verkauft wurde.

    27. U_w

      100-250 in 7 Sekunden....

    28. Dr.Fistus

      machs gut Coupe

    29. Sebastian Ludwig

      Marcos Zunge zu geil

    30. Sebastian Ludwig

      Jau jp krämer..der fehlt noch

    31. Lambi k

      7:34 überholt einfach so haha

    32. BENDER

      Marco (Polo);-D - lass die Zunge drin beim Gas geben- sonst beißt DIR die Spitze ab!! ;-P Sieht nach Angst aus bei Dir wenn Du Gas gibst .. ;-P

    33. R W

      Der Hammer. 80-260 km/h von jetz auf gleich . . .

    34. David

      so geil, wir er einfach hinten alle stehen lässt

    35. karlheinzseppel

      wie viel PS hat der Eimer denn? Ist ja abartig

    36. Philip Tonne

      Sympathisch geistesgestört, alles richtig gemacht. Wie der Karton geht ist ja schlichtweg grotesk ;)

    37. Wpunkt Dpunkt

      Da wird jedes Mal ( MEIN ) Degen hart 😅

    38. Picard

      Micha ist fast sein Frühstück hochgekommen haha xD.

    39. Oliver Granzow

      alter, was waren wir verrückt in unserer zeit. so ein bißchen gehn die dinge immer mir durch. 54, und ein verrückter junger sack, ich danke dir für deine videos, o

    40. Kalyi89

      Wenn ich maln schlechten Tag hab, schau ich mir nur den Part ab 06:30 an, und bin ein glücklicher Mensch 😂😍

      1. Bert Broeder

        ab 7:00 das replay ist Oskar verdächtig, in den Hauptrollen ein Coupé, Degenhardt und der Kameramann...

    41. DoseRavioli

      14:12 kurz Panik bekommen...

    42. DoseRavioli

      Ich liebe dieses Auto. Schade, dass er weg ist.

    43. felpie

      Bin heute auch mit 3 bar über die Autobahn. Leider laufen die Reifen dann so in der Mitte ab ...

    44. Danilo Hofrichter

      😍

    45. Bernd Hattemer b

      Der geht sowieso v max 320 km ist schwer zu halten sehr hohe belastung den zu Halten aber alle Autos wo du hast sind geil mit sehr viel Power

    46. Mayhem 1.0

      Unterhaltung für geistig Verhinderte:)

    47. Manni 1234

      Das Auto ist der Wahnsinn Marco 😎😎😎😍😍😍😍😍🤩🤩🤩🤩

    48. Adam Fra

      Das ist Auto!! Echt Coool!!!

    49. MH Kanal

      alter wie das ding schiebt❤

    50. Yakisur

      Gänsehaut pur

    51. MrFranzirkus

      😂😂😂😂😂😂

    52. JackyColaBenny

      Ciao Bugatti und Koenigsegg....Die hätten keine Chance...

    53. Henner H.

      Vielen Dank

    54. Joker42

      Ganz ehrlich, der Herr Degenhardt ist für mich der sympathischste Auto-DE-newsr im Raum Deutschland! Fühle diese Altblechliebe so hart und komm auch partout nicht an die ganzen fahrenden PCs von heute ran. Feeling in einem Auto Baujahr 2019?! Gibt's nicht! Schnell sind sie alle, meinetwegen, aber was du in einem 90er und älter erlebst, kann einfach kein modernes Fahrzeug mehr! Ich feier diese Waffe!!! Wie gern würde ich da mal auf dem Beifahrersitz hocken... :D

    55. CaHa Rallyesport Saar

      Ahhhhhhhhhhhhhhh💉💊💊💊💉🤪 isch werdeee feuuuuuucht, du. 😁 Frage: Hat dat Baby 'ne Zulassung?! 😎

    56. Chris S

      Traumhafte Bilder =D

    57. Der Snacker

      WWWWWTTTTFFFFF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - das ist kein Porscheschreck - das ist die HÖLLE HÖCHST PERSÖNLICH !!!!!!!! SOOO GENIAL !!!

    58. Sigi Xanten

      Wie lenkt man(n) denn richtig in eine Kurve ein? Innen ins Lenkrad greifen, wie beim Traktor...? So fahren wohl die Leute, die nur geradeaus fahren können...

    59. Hans Jürgen

      Hallo zusammen. Wie viel Leistung war das

    60. Dein Verderben

      7:13 achsoooo sieht das aus wenn Micha kommt 🤣

    61. DooMSandro

      *_14:49_**_....Dann könnte ich im 3. Gang über die 200Km/h hinaus fahren........._* *_alter....da war vorbei....was stimmt mit dir nicht alter? xD wtf?_*

    62. Philipp Leitner

      Schöne Grüße aus Österreich, eure gute Laune und der markenübergreifende Fahrspaß ist mal richtig ansteckend! Macht weiter so 👍🏻

    63. Bernhard Thomas Kotulla

      Richtig Geil !!!

    64. Ronny Thiede

      sollte besser wie Sex sein der Sound vom 5 er ist einzig Artig

    65. shockwave1

      Bin ja wirklich gespannt wie sich die Tuning Welt verändern wird. Auf dem Niveau werden wir dann vermutlich irgendwann 4 Motoren-Autos mit Prototyp Akkus, 3000Nm und 100-200 in 2sec sehen

    66. Def

      Kombi? Avant!

    67. Sossenbinder

      ich würde mein linkes Bein geben um da mal mitzufahren. Wäre das nicht eine Geschäftsidee? 80 € pro fahrt oder so. ich würde es sofort bezahlen!!!

    68. ThE.pRo

      11:03 min.... beschreibe das Wort "Ladedruck" mit einem Bild 😂

    69. Suicide Squader

      Marco realtalk , bist ein echt symphatischer typ , typisch schrauber Weiter so ✌

    70. theseriousstuff

      Die Zunge :D