Mit diesem Tausch will Barça Neymar holen! Daran hängt der Sané-Deal! | TransferKickz

Kick11

Kick11

137 625 Aufrufe105

    ► Kick11 abonnieren ► bit.ly/Kick11-YT
    Aktuelle TransferKickz mit den neuesten Transfergerüchten und Transfers! Welchen Superstar will der FC Barcelona mit Paris Saint-Germain tauschen, um Neymar doch noch in diesem Sommer zurückzuholen? Und woran hängt der Sané-Deal beim FC Bayern derzeit wirklich? Alles dazu und noch mehr hier im Video!
    Folge Kick11!
    ► Instagram: bit.ly/Kick11-Insta
    ► Facebook: bit.ly/Kick11-FB
    ► Twitter: bit.ly/Kick11-Tweets
    Gib uns einen Daumen hoch und lass einen Kommentar da, wenn Dir das Video gefallen hat!
    Kick11 Shop ► bit.ly/Kick11-Shop
    Bilder: imago images

    Am Vor 6 Monate

    KOMMENTARE

    1. Maximilian Klaus Schneider

      Sané Werner und Havertz für uns für die Rekord Meister!!! #MiaSanMia

      1. Meteori i

        Bei Havertz bin ich dabei

    2. Reinhard Bokop

      Herr Götze soll mal ein realistisches Gehalt anstreben. Dann wäre er auch ein Star bei Hertha BC

    3. Reinhard Bokop

      Herr Götze soll mal ein realistisches Gehalt anstreben. Dann wäre er auch ein Star bei Hertha BC

    4. GVG 1996

      Neymar ist seit er bei PSG ist eine Lachnummer im Weltfussball, bei dem man sieht er will nur das Geld. Persönliche Titel wie der Weltfussballer ist im Irrelevant, darüber hinaus hätte er es in Frankreich sowieso nicht zum Titel eines begehrten geschafft. Das schafft man wenn dann nur in England, Spanien oder Italien (siehe die letzten 10 - 15 Jahre... Messi Ronaldo

    5. Monkey Arda

      Sané geht zu 1000000000000% nich nach bayern 😂😂😂😂

    6. _Rocky_

      Sané wird NIE zu Bayern wechseln. Egal wie viele Gerüchte kommen er wird nicht zu Bayern wechseln.

    7. NON PHIXION

      Lul ich dachte ernsthaft am Anfang Kick11 hat die Hintergrundmusik getauscht ☹️

    8. z Julian

      Oke

    9. Alien Motherfucker

      Sane und Werner werden beide nicht zu Bayern gehen

    10. derkleineHabicht

      Barcelona ist so dumm griezmann ist viel besser als neymar

    11. BrainLags

      letzte Video vor 4 Tagen ??? WTF Bruder muss los!

    12. Bakir Brawl Stars

      Wer will auch das Neymar zu Barcelona wechselt

    13. Tom Tv

      Der Leroy Sané Transfer ist besser bei FC Barcalona im Ersatz mit Neymar Transfer Domino Stein bei Fc Bayern München.

    14. blumenthal rafael

      bin zwar kein Barca fan aber ich würde es feiern wenn Neymar wieder zu Barca kommt nur schon alleine wegen dem el classico und dann wäre auch wieder der msn zusammen

    15. Fabian Dietat

      Fcbayern Fan Mann 1

    16. CoD Streams

      Kommen irgendwann wieder Kick-Duelle?

    17. Dominik Meyn #107 ist die Gang

      Die soll statt Griezmann Suarez tauschen

    18. CHGamers HD

      14:00 noch mehr Nudes und Infos xD

    19. Petrus Müller

      Sané würde sich für Bayern mehr lohnen. Man hat doch noch Lewandowski der in einer guten bis sehr guten Form ist.

    20. Finn Steinbach

      In der corona zeit mehr Fußball😭😭

    21. Noxa

      neymar thema: 10:05

    22. Hans Jürgen

      Geb ich dir eigentlich auch recht aber da er schon jahrelang gesetzt ist und real momentan noch komplett mit carvachal zufrieden ist, ist es eben auch nicht notwendig ihn zu behalten wenn man ihn einen Stellplatz versprechen sollte. Man weiß eben auch nicht wie er sich dann letztendlich schlagen würde

    23. Blackpatty1992

      Götze hat es sich einfach selbst verbaut damals, er ist immernoch umstritten bei den Dortmunder Fans und hat sich nie wieder wirklich etablieren können

    24. PKOofficial

      Hakimi sollte ein weiteres Jahr (gerne auch länger) in Dortmund bleiben und sich weiterentwickeln. Griezmann passt für mich absolut nicht Paris, ich hoffe das er weiter in Spanien bleibt

    25. Tobias Hinke

      Antoine Griezmann zu Juve wäre zu geil !!!!

    26. Road Runner

      Neymar geht safe für 135 mio. ohne Griezmann

      1. Muhammed Belten

        Hoffentlich

    27. Gab Riel

      Hätte Götze 2014 nicht das WM-Tor geschossen hättet ihr schon lange ein Video gedreht "Was würde eigentlich aus Mario Götze"

    28. Mr. Spock

      Dembélé + Griezmann und dann dürfen die Spanier gern den völlig überschätzten Neymar haben... was wäre es für ein toller französischer Sturm mit Dembélé - Griezmann - M’bappe

      1. Mr. Spock

        @MMA STRIKER Wer soll ihn den kaufen? Wer hat die Kohle? Auch bezweifle ich dass Neymar unter 222 mio € wechseln darf. Daher auch kein Abnehmer

      2. MMA STRIKER

        Sasuke Uchiha als ob mbappe bleibt

    29. SanSalvatore

      13:58 ich hab verstanden für noch mehr Nudes und infos. Ach stimmt das ist das die geschwindigkeit auf 1,75 immer

    30. Robert Gaas

      Götze und international er bleibt nicht lang er packt es dort nicht

      1. Robert Gaas

        @Meteori i ja

      2. Meteori i

        Ab nach China

    31. Bayern München

      Wer will schon Götze noch

    32. Darius Gruber

      Mario Götze 0:00 - 4:12 achraf hakimi 4:12- 6:28 Leroy Sané 6:28 - 10:07 Neymar 10:07 - Ende Bitte schön

    33. soundcloudcom feshnes

      Euer Musikgeschmack ist mittlerweile gewöhnungsbedürftig. Dieuuiuiuiuiuiuiuiuiuiiiii. Coole Synth Gitarre. Ab auf den Müll damit, pronto!

    34. Süleyman Voyvot

      Bayern München ❤️❤️❤️

    35. xFreeze

      Griezmann hat bekannt gegeben das er bleiben will es kommt am ende ehh darauf an ob neymar oder griezmann es will

    36. Mesut 63

      Werner wäre besser als Leroy Sané

    37. Elias

      Griezmann bei PSG wäre geil

    38. Marco Chio

      Griesmann und cavani passt

    39. Marco Chio

      Bayern Scheiss auf Sanee

    40. Marco Chio

      Götze soll zu roter Stern Bellgrad zu Marco Marin .

    41. Uni Fat Prophet der Mäuse

      Ich würde bei City bleiben

    42. Ndack Gueye

      Wäre er nur damals bei BVB geblieben

    43. Ben 1892

      Ich finde Sand sollte bei Manchester City bleiben und nicht zu Bayern Wechseln👊

      1. Meteori i

        Ich glaub bei beiden Vereinen gibt's kein Sand im Kader 🤔

    44. Whigga

      4 Spieler in 4 Minuten ist Rekord

    45. real madrid

      Ich check net warum jeder vergisst das odriozola und sogar reguilon auch nur ausgeliehen sind und sehr viel potenzial haben

    46. Anwar Abusager

      Bayern hakimi

    47. Kira

      Dass mit Sané kann ich nicht mehr hören, bitte sagt doch nur noch was drüber wenn es WIRKLICH konkrete News gibt

    48. Bayern München

      Ohne sein WM Tor könnte er nix

    49. amk amk

      Kick 11 die besten

    50. Bayern München

      Sane wäre bei uns ein Flop isso

    51. Marc Schmitt

      Vielleicht kann götze wenn er wechselt die nächsten 4 Jahre vielleicht normal denn Durchbruch packen inter Mailand würde ich Götze empfehlen

    52. Sakura

      Ich konnte noch nie den Wechsel von Mario Götze zu FC Bayern München von damals verstehen. Denn durch diesen Wechsel hat er sich selbst und seiner Karriere komplett geschadet. Er hätte in Dortmund zu einen großen Spieler reifen sollen, anstatt sehr früh nach München zu wechseln und dort kaum Einsätze zu bekommen (Götze hatte zwischenzeitlich eine Stoffwechselkrankheit). Götze mag zwar kein schlechter Spieler sein, aber durch diesen Wechsel sowie einer Rückholaktion nach Dortmund in 2016, hat er Borussia Dortmund, FC Bayern München sowie anderen Vereinen, die damals an ihn interessiert waren und sich selbst keinen Gefallen getan.

    53. Lukas Pfeifer

      0:14 Mario Götze 4:12 Achraf Hakimi 6:28 Leroy Sane 10:07 Neymar Jr. Viel Spaß

      1. Der Marder

        Hab dank

    54. N Harmonia

      Götze zu Roma - genau wie bei mir in Fifa 😅 Vorhin hat sich Bayern im Karrieremodus Messi geholt, mal gucken ob sich in Echt auch was ergibt🤔

      1. Meteori i

        Oh God Ronaldo Gerüchte gab's auch schon

    55. Alireza S

      Ich finde griezmann top

      1. MSnn -

        Alireza S Bei Barca auf jeden Fall nicht!

    56. Konrad Adenauer

      Messi,Neymar und Martinez würde ich bei barca gerne sehen

      1. Meteori i

        Und dann kommt Ronaldo und versaut alles 😂

    57. Die Raute im Herzen 040

      Götze sollte seine Karriere beenden. Kann eh nichts der Vogel

    58. Marco Ilic

      Kein Club tut sich einen Gefallen Götze zu holen. Für das Bänkchen wird wohl reichen.

    59. THIS AINT IT CHIEF

      Das beste was Madrid machen kann ist Hakimi noch für weitere 2 Jahre an BVB ausleihen macht kein sinn ihn an einen anderen Verein auszuleihen wenn er bei BVB in gut gefördert wird und so immer mehr sein Potenzial erreicht bei einem anderen Verein wäre es wieder ein Neuanfang den Hakimi nicht braucht da es seine Entwicklung bisschen aufhalten würde

    60. AN POWER

      so toll sein vater ist, und beim club als legende gefeiert wird... aber das thema SANE nervt mich langsam! nur die selben themen immer und immer wieder... top stars sind das alles langsam nicht mehr, nur noch top nerven stresser !

    61. Spielotheken Joe

      Du redest über Transfers für das Jahr 2020?! Eigentlich habe ich deine Videos immer gemocht aber du verhältst dich zur Zeit extrem unprofessional. Du kommst mit fake Sensation Nachrichten ohne die Aktuelle Lage mit einzubeziehen. Wer wirklich denkt das irgend ein Club dieses Jahr noch eine Sensation im Transfermarkt (sollte es überhaupt noch ein Transferfenster für 2020 geben) macht dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Alle großen Clubs sind in der Verantwortung erstmal zu schauen ihrer eigenen Liga und anderen Clubs zu helfen außerdem müssen die großen Clubs auch erstmal ihre eigenen Kosten decken. Ich bin mir zu 100% sicher das dieses Jahr keine hohen Summen für Spieler bezahlt werden und wenn Transfers zustandekommen nur mit Tauschgeschäft. Außerdem zum Thema von Ronaldo wo du behauptest das Real bereit wäre Ronaldo zurück zu nehmen. Real hat Ronaldo noch nie 30 Millionen bezahlt und wird nie 30 Millionen bezahlen. Ronaldo bleibt bis zum Ende der Session bei Juve. Aber zu Real wird er nie wieder zurück gehen. Ihr redet ohne ein Plan zu haben. Wie kommst du auf die Idee das Real genug Geld hat jetzt noch ein Ronaldo zu bezahlen? Du hast kein Plan von Fußball und von der Wirtschaft im Fußball! Außerdem Bayern ist einer der schlausten Clubs im Markt und Bayern wird sich sicherlich nicht in diesem Jahr zu einem Sane Transfer entscheiden!!

    62. Sabine Schaudien

      Wird Zeit, dass Griezmann diesen Amigo-Club verlässt, viel Spaß, Barca, mit dem ewig Verletzten

    63. Bendikt Baran

      Glaube der einziege der Götze wieder zum klasse Spieler entwickeln könnte wäre Klopp

      1. Jayjay Jay

        götzes zeit ist orbei. da wird nix mehr kommen u er hat selbstschuld. in fussball wenn du einmal stehen bleibst kommst du nur noch schwer rein...deswegen bewundere ich a. robben der hatte immer wieder geschaft zurück zu kommen...

    64. eierkrauler420

      Das gute alte Ausrufezeichen

    65. Vincenzo

      Ich hoffe Neymar wechselt wieder zu barca❤️

      1. Vincenzo

        Balthasar4711 in barca auch sobal messi verschwindet

      2. Jayjay Jay

        u ich hoffe er verreckt in paris... bla bla bla ich bin barca fan...

      3. Balthasar4711

        Nein bei Psg ist er Superstar

    66. Daniel kostic

      Macht irgendwie keinen Spaß mehr Transfer Kicks zu gucken wegen der Krise wer weiß wann es wieder normal sein wird 😢

    67. Evolution

      Was bringt Werner ?

    68. Simon Redl

      2:26 Als ob Dortmund besser als Leipzig ist🤦🏻‍♂️

      1. Archon !

        I. moha Dafür dass du kein Bock hast schreibst du ganz schön viel mein lieber 😄

      2. I. moha

        @Archon ! Hab kein Bock dir nochmal zu antworten

      3. Archon !

        I. moha 😅😅brauchtest jetzt kein Roman schreiben.

      4. I. moha

        @Archon ! Es waren in der Buli nur noch 9 Spiele zu spielen, bei bereits 25 Absolvierten Spieltage... Wann kommt denn dein sogenanntes Ende? Und ja Dortmund ist eben wieder gegen Bremen rausgeflogen, man hat sie dafür kritisiert und sie haben sich wieder gefangen, Ende der Geschichte. Man ist es von Dortmund wie von anderen Topklubs gewöhnt, manche Spiele letztendlich nicht ernst genug zu nehmen z. b; Atletico, Real, Man utd etc... Und in der CL? Da hätten sie durchkommen können ja, jedoch hat man doch deutlich gespürt dass die Mannschaft aufgrund der Umstände, nicht ihr Spiel durchgezogen hat. Sollte zwar keine Ausrede sein, aber es hatte letztendlich doch sein Teil beizutragen. Und wieder zurück zum Ursprung der Frage, inwiefern soll da Leipzig besser sein? Sie waren Herbstmeister und finden sich jtz am dritten Platz hinter Dortmund und Bayern wieder, und sind ebenfalls durch Frankfurt im Achtelfinale des Pokals mit 3-1 rausgeflogen. In der CL haben sie gut gespielt und ich bin stolz auf sie, aber dieses Tottenham ist doch kaum mit den vom letzten Jahr zu vergleichen mit Son und Harry Kane... Also spar dir bitte dieses Gelaber

      5. Archon !

        I. moha Kannst du nicht lesen ? Ich sagte am ANFANG sind sie gut und am ENDE kacken sie ab. Dortmunds Problem btw ist dass sie ein Spiel nich konsequent zu Ende spielen können( meistens) siehe Bremen DFB Pokal und Psg CL.

    69. Arvi Qollaku

      Das stimmt doch gar nicht mit Griezmann, er muss sich erstmal einfinden und man merkt doch das er von Spiel zu Spiel besser wird🤦‍♂️🤦‍♂️

    70. grin chi

      Götze ist nur noch fallobst. Wenn sieht er das mal endlich ein?

      1. Meteori i

        Erst wenn er nach China geht sieht er es ein 🙃