MONSTER WELS (2m) & IPhone bei SCHATZSUCHE Unterwasser mit METALLDETEKTOR gefunden!! Sondeln/Tauchen

Gebrüder Lange

Gebrüder Lange

56 440 Aufrufe34

    Bei der #Schatzsuche Unterwasser mit meinem wasserdichten #Metalldetektor haben wir einen 2 Meter langen Monster Wels und ein verlorenes Iphone gefunden. Seid gespannt, wie dieser riesen Fisch auf mich beim #Tauchen reagiert hat und was wir sonst noch so beim Sondeln im Wasser gefunden haben.
    *Live Schatzsuche/Sondeln: www.twitch.tv/gebruederlange
    *Instagram: instagram.com/gebruederlange?igshid=1czefghbm7q5m
    *Mein Metalldetektor: www.pinpointer-detektorshop.de/startseite-shop/pinpointer-1/makro-nokta-makro-pulsedive/#cc-m-product-15444703524
    *Musik:
    Music by: @dcuttermusic / www.davidcuttermusic.com
    Song: LiQWYD - Explore (Vlog No Copyright Music)
    Music provided by Vlog No Copyright Music.
    Video Link: de-news.net/online/video-0X2TzATvpew.html
    ** - unbezahlte Werbung

    Am Vor 15 Tage

    KOMMENTARE

    1. Patrick Demer

    2. Flxyy

      Hey hat jemand den link von der tauch koje

      1. Gebrüder Lange

        lddy.no/h264

    3. SagtDuNervstMichPSN

      Ich hätte schon Angst vor dem Wels gehabt 😂

      1. Gebrüder Lange

        Hatte ich auch 😂

    4. Benjamin Nitsch

      Cooles viedio

    5. senad krasnici

      Hi wenn du das iphone noch hast könntest du mir es geben?

      1. Gebrüder Lange

        @senad krasnici das kann kein mensch reparieren, aber trotzdem danke 🙏

      2. senad krasnici

        @Gebrüder Lange ich würde versuchen es zu reparieren ich repariere handys

      3. Gebrüder Lange

        Wieso?

    6. ImSnipex 0600

      Respekt für die schonen aufnahmen von dem wels coool genacht Weiter so Lg Julien

    7. aola wili

      Was ein Waller...👍🙋‍♂️🙋🏻‍♂️

    8. --

      der wels hat mehr angst vor dir als du vor ihn haben müsstest :) die maske ist auch nicht schlecht, so schnell liegt der müll schon im see..... achso, das handy kann man bei ebay versteigern :) mit wasserschaden :)

    9. Schädel Spalter

      2m....gestern habe ich sooooooo ein großen fisch gefangen !

      1. Gebrüder Lange

        Glückwunsch!

    10. alida flus

      kannst du mir ein Tipp oder mit erzählen was darüber PS danke dir

      1. Gebrüder Lange

        Worüber genau? 🤔

    11. Wilko noob gaming

      Der Wels hat nbs Null Bock Syndrom

      1. Gebrüder Lange

        Doch der hatte bock, ist ja dauern zu mir gekommen 😂

    12. Gustaf Müller

      Cola Dose aus denn 80er 😂

      1. Gustaf Müller

        @Gebrüder Lange krass du hast die besten Videos

      2. Gebrüder Lange

        Ja ist tatsächlich so 🤔

    13. Yvonne Nolte

      Relikte der Geschichte müsst ihr euch mal reinziehen! Die suchen gerade die Wolfschanze in Polen ab Hammer was sie da gefunden haben !

      1. alida flus

        Digga das iPhone glänzt genau wie Justin's Uhr😅 Aua

    14. Lasse Rinnströmen

      Hi, wie immer nice Video.Wie heißt das schwimmende Teil zur Sauerstoffversorgung?Würde ich mir auch gerne kaufen.Gruss

      1. Lasse Rinnströmen

        @Gebrüder Lange Besten Dank für die schnelle Antwort!👍

      2. Gebrüder Lange

        Hier ein link: lddy.no/h264

    15. unbekannt unbekannt

      Wo ist der See möchte da angeln gehen

      1. unbekannt unbekannt

        Da müsst ihr mal tauchen gehen

      2. unbekannt unbekannt

        In der Nord See habe ich schon zwei so Größe raus geholt

      3. unbekannt unbekannt

        @Gebrüder Lange tut er aber nicht er ist ausgewachsen kenne mich damit aus

      4. Gebrüder Lange

        Geheimnis, der wels soll noch ein bisschen leben :D

    16. Karsten Konermann

      Danke für das tolle Video 👍😊

    17. doliio volay

      kuckst du auch "DALLMYD"😀😁

      1. Gebrüder Lange

        Klar haha

    18. runhunter • Dennis

      Ein interessanter Ort für dich könnte das Gelände bei Unterraderach (am Bodensee) sein. Dort haben die Nazis im 2 Weltkrieg V2 Raketen hergestellt. Außerdem sind dort mehrere Bunker in der Umgebung.

      1. Gebrüder Lange

        Klingt spannend!

    19. [SoH!] EINFACH BESSER

      Gestern noch kommentiert unter einem deiner Videos "Vielleicht mal eine großen Fisch gesehen & sich erschreckt?". Was war es für ein Erlebnis so einem Fisch so nah zu kommen?😳

      1. Gebrüder Lange

        Haha :D

    20. Jan G

      Habe dein Kanal heute erst entdeckt. Deine Videos sind sehr interessant! Habe dir auch gleich mal ein Abo da gelassen! 🙂👍

      1. Gebrüder Lange

        Danke dir und willkommen 🙏

    21. abbsnn cose

      Vor 11 min ❤️❤️😊

    22. Mad Mentes

      Du könntest deine SIM Karte in Handy reinmachen Passwort für Sim Karten ausmachen und dann kannst du die Sim reinlegen von den gefundenen Handy und reinmachen ohne das dass Handy das Passwort verlangt 😊

      1. Mad Mentes

        @Gebrüder Lange oh okay schade

      2. Gebrüder Lange

        Das kann man leider erst aus machen, wenn eine Sim karte drin ist.. Sobald man die rein macht möchte er die pin haben 🙄

    23. Joka 187

      Wir kennen den See kannst du mal am anderen Ende Tauchen da liegt irgendwo auch ein Frisbee 😅

      1. Joka 187

        Kannst du es bitte trotzdem machen das ist am Hauptstrand nah am Ufer

      2. Gebrüder Lange

        Haha da liegen so einige 😂

    24. Patrick Schikorski

      über die imei nummer kann man den Besitzer raus finden.unterm Akku oder auf dem sim karten halter ist sie drin

    25. DerHobbitbeutel

      Hasse keine Angst vor so Meeresbewohner. Hätte trozdem Angst das so ein Wels ein versucht zu essen und wer weis was für Tiere da nach so leben o.O

      1. DerHobbitbeutel

        @Gebrüder Lange Respekt und Danke von mir, zu Dir.

      2. Gebrüder Lange

        Ich bin ja nicht im Meer unterwegs haha :D Ich denke was größeres als den Wels gibt es nicht

    26. Ptao Tom

      Wie immer gut👍🏻 und schön dass du den Müll mitnimmst👍🏻

      1. Gebrüder Lange

        Danke dir :)

    27. Peat Zipp

      Hinten auf dem iPhone müsste unten eine ID drauf stehen. Vielleicht bekommt man da über Apple den Besitzer raus. Die ID ist ja bei jedem im Apple Account hinterlegt. Geiler Wels 👍

      1. Gebrüder Lange

        Ich schätze apple wird da nichts an Infos raus geben

    28. luksky

      Digga das iPhone glänzt genau wie Justin's Uhr😅 Aua

      1. luksky

        @Gebrüder Lange 😂❤️ #glockeaktiv

      2. Gebrüder Lange

        Sieht man das? 💎

    29. Chrischi Tian

      Schöner Tauchgang mit einem schönen Wels. Sehr interessant. Weiter so.

      1. Chrischi Tian

        @Ptao Tom Ich antworte mal für Max. Es ist ein freediver Tiefschnorchelgerät. Bitte Korrektur, falls ich falsch liege. 😉

      2. Ptao Tom

        Wie heisst das teil mit dem du luft bekommst?

    30. Pyro Workshop

      6:14 Angler hassen diesen Moment

    31. Julien Ark

      Wo war das würde da gerne angeln

      1. Julien Ark

        Den Welt hätte ich auch wieder reingelassen weil so einen großen Wels habe ich noch nicht gefahren

      2. Gebrüder Lange

        Lass mal den armen Wels noch ein paar Jährchen leben 😁

    32. Der Uwe Ist auch dabei

      Das Handy is von nem Diabetiker xd ich habs an der „Karte“ erkannt das is von einer Packung Nadeln ein Stück. Bin selber Diabetiker daher kenn ich das och.

      1. Gebrüder Lange

        Ja stimmt :)

    33. Power Mathis

      Ich glaube ich muss das auch machen wenn man sieht wie viele angelköder du findest

      1. Gebrüder Lange

        Haha ja 😂

    34. Semjon Ha

      Was ist das für ne boje ???

      1. Semjon Ha

        @Gebrüder Lange danke

      2. Gebrüder Lange

        Die hier: lddy.no/h264

    35. MXB_04 '

      Gibt es beim tauchen andere regel mit Messer weil dein Messer riesig aussah

      1. MXB_04 '

        @Gebrüder Lange apropo kennst du jemand der MXB_02 heißt

      2. MXB_04 '

        @Gebrüder Lange schade

      3. Gebrüder Lange

        @MXB_04 ' nein also fürs tauchen gelten die selben Regeln. :)

      4. MXB_04 '

        @Gebrüder Lange ok weil ich wohne nahe der schweiz und da sind grösere Messer erlaubt und ich dachte ich kauf ein großes Messer und tuh so als obs fürs tauchen ist

      5. Gebrüder Lange

        @MXB_04 ' unter Wasser kann es sein, dass es größer aussieht 😂 Aber ist ein normales Messer von seac

    36. SkyYusch YT

      Hey vileichte kannst du mir ja Helfen! Ich möchte auch alte Sachen Graben und finden ETZ müzen wwII Abzeichen und so weiter aber ich habe gehört das das iligal sein soll kannst du mir ein Tipp oder mit erzählen was darüber PS danke dir

      1. Gebrüder Lange

        Ohne Genehmigung ist es nur in Bayern legal. Anonsten brauchst du die sogenannte Nachforschgenehmigung vom Amt

    37. Allegra W

      Also ich finde ihr habt viel mehr Abos verdient 👀❤️

      1. Gebrüder Lange

        Die angelköder benutze ich teilweise selbst, tut mir leid

      2. Gebrüder Lange

        Danke dir 🙏

      3. bodoti qwiu

        Geiles video könnte ich vielleicht bitte die Angelköder bekommen die die du gefunden hast

    38. Paul Schikbauer

      kuckst du auch "DALLMYD"😀😁

      1. Gebrüder Lange

        Klar :D

    39. Kathrin Weickelt

      Dafür ist die Cola Dose noch gut erhalten

      1. Gebrüder Lange

        Ja wirklich

    40. Kathrin Weickelt

      Und geiler wels

    41. Kathrin Weickelt

      Schönes iPhone

    42. Sascha Lück

      Straßenschilder und sowas kannst ruhig drinnen lassen die bieten viel Schutz für Fische & und viele andere Tiere 😃 Cooles Video 👍💪

      1. Gebrüder Lange

        Hm aber wenn noch keine Muscheln dran sind, dann kann man es noch raus holen denke ich :)

    43. Kathrin Weickelt

      Immer wieder cool

    44. Andres Schmid

      Wie heisst das teil mit dem du luft bekommst?

      1. Gebrüder Lange

        Nemo von diveblu3

    45. Wolfgang Haug

      Wieder ein sehr intresantes Video mach weiter so und bleibt alle gesund und munter

      1. Gebrüder Lange

        Danke dir 🙏

    46. Silver King

      Die Unterwasser Welt ist schon beeindruckend. Wahrscheinlich halten dich die Fische selber für einen Fisch, so oft wie du abtauchen gehst 😄 erste Sahne das Video. Ich hoffe, dir bleiben schreckliche Funde erspart dabei. Beste Grüße 🤝

      1. Gebrüder Lange

        Hast du mich grade als Fisch beleidigt? 😂

    47. Mickimaus321 Mickimaus321

      Die Stelle mit dem Wels war wirklich creepy (・o・)

    48. Red Bull Horst

      Schon wieder ein Handy

      1. Gebrüder Lange

        Ja nur leider nicht wasserdicht 😂

    49. Lukas_ 1856

      Wo hast du die tauchboje gekauft

      1. Gebrüder Lange

        In Amerika

    50. Dream ÙwÚ

      Ist der Wels gefählich?

      1. Dream ÙwÚ

        Gebrüder Lange Ah ok

      2. Gebrüder Lange

        Während seiner laich Zeit schon, da sind die aggressiv

    51. Jonathan

      Ich wollte mal fragen mit was tauchst du da also wie heißt das Ding zum Atmen weil du keine taucherflasche benützt😅

    52. Ali Baba

      8:33 wie perfekt die Musik da passt uffffff

    53. zivil_ bus

      Du kannst normaler weise die sim karte in ein handy machen das an ist und entsperrt ist dann machst du die karte rein gehst in die einstellungen und dort kannst du denn sim karten pin ausschalten

      1. zivil_ bus

        @Gebrüder Lange ok dann weis ich auch nicht mehr weiter

      2. Gebrüder Lange

        @zivil_ bus Nein das geht leider nicht, habe ich versucht. Wenn ich dann in das angeschlatete die Sim stecke, wird direkt die pin abgefragt und ich kann nichts mehr machen 🤷‍♂️

      3. zivil_ bus

        @Gebrüder Lange ich meinte das du das handy ohne sim karte anmachst dann kannst du ja ganz normal auf das handy zugreifen. Dann gehst du mit dem handy auf einstellungen und machst erst dann die sim karte rein und dann kannst du das ausschalten also bei mir hatte es so geklappt

      4. Gebrüder Lange

        Nein geht leider nicht, weil man den Sim pin nur ausschalten kann, wenn man ihn als Bestätigung eingibt 🤷‍♂️

    54. Sim 123

      Geiles video könnte ich vielleicht bitte die Angelköder bekommen die die du gefunden hast

      1. Sim 123

        Und ich gehe selbst auch Metalldetektor suchen halt und habe schon drei Patronen und einen Stift von dem Traktor gefunden und 15 Nägel und kommst du eigentlich auch aus Österreich weil ich bin ein Österreicher Oberösterreich ja sogar und ich habe auch sofort ein Like da gelassen bei dir weil mir deine Videos einfach voll gut gefallen😀😀😀👍🏻👍🏻

      2. Sim 123

        Okay aber trotzdem cooles Video von dir😀👍🏻

      3. Gebrüder Lange

        Tut mir leid, habe selbst Verwendung dafür :/

    55. lpmitjona geilo

      Du kannst mal beim stremmel tauchen da sind viele leute die dort spazieren gehen. Wenn du bock hast schreib mich doch einfach an.

      1. lpmitjona geilo

        @Gebrüder Lange ich weiß ja nicht wo du wonst aber wenn du auf googel 52.857047,7.820971 eingibst kommst du auf den punkt auf googelmaps dann sihst du wo das ist.Kannst dir es ja nochmal überlegen😛

      2. lpmitjona geilo

        @Gebrüder Lange ok

      3. Gebrüder Lange

        Klingt an sich spannend, hab Aber leider nicht die Zeit weiter weg zu fahren :/

    56. Sondel Sven

      🤘🏻

    57. stanleyy th

      Cool an welchem See war dass genau? Meine Vater wollte auch mal gerne mit seinem metalldetektor an einem See Rundreisen... 😉

      1. Gebrüder Lange

        Ich verrate nicht wo ich genau suche, tut mir leid 😉😁

    58. Jaykey HD

      Ein schönes Tier wie das Video :3

      1. Gebrüder Lange

        Ja ist wirklich sehr schön der Wels 🙃

    59. Fabian Brawl Stars

      Wow, so einen großen Wels hab ich noch nie gesehen!

      1. Gebrüder Lange

        Klar 😉🙃

      2. Fabian Brawl Stars

        @Gebrüder Lange Als ob du meinen Kommentar gesehen hast! :O

      3. Gebrüder Lange

        Ich vorher auch nicht :o

    60. Jotis Aga

      Ich hab vor ein paar Wochen meine Drohne verloren an ein Fluss in Bayern 🙁 könntest du sie wieder rausholen? 😁😁

      1. Gebrüder Lange

        Bin leider im Urlaub und ich denke die ist hin oder? 😂

    61. Manuela Sachse

      💦💧🌊

    62. Warmes Pletzchen

      Dieser wels ist meiner persöhnlichen meinung keine zwei meter

      1. Warmes Pletzchen

        Gebrüder Lange ok vielen dank für die rückmeldung habt einen echt geilen kanal

      2. Gebrüder Lange

        Er war deutlich größer als ich, auch wenn es durch den Weitwinkel der Kamera nicht so aussieht

    63. SondelBrothers

      Was ein Waller...👍🙋‍♂️🙋🏻‍♂️

    64. Panzerknacker

      Kannst du mir bitte die Angelköder schenken

      1. Panzerknacker

        @Gebrüder Langeokay hab gar nicht gewusst dass du angelst

      2. Gebrüder Lange

        Ich benutze die leider selbst oder gebe sie bekannten :/

    65. hoobee 345

      Wohnst du eigentlich in Bayern

      1. Gebrüder Lange

        Nein

    66. Giotto Floppo

      Tolles Video freue mich schon aufs nächste

      1. Gebrüder Lange

        Danke 🙏

    67. Christian t

      Mach in dein Handy Flugmodus an da könntest du den pin umgehen

      1. Gebrüder Lange

        Dann wird die Nummer aber nicht angezeigt

    68. Paul Gaming

      Ich gönne euch den Hype so sehr was kann jetzt eigentlich bei den Knochen raus?🤗

      1. Gebrüder Lange

        Danke dir 🙏 Leider hat sich die Polizei bisher nicht gemeldet :/

    69. DNC Mura

      Netter wels 😂 was für eine „tauchboje“ benutzt du? Oder unter welchem Namen kann man sie kaufen?

      1. DNC Mura

        Hartwig Hansen was für importkosten?

      2. Hartwig Hansen

        Wie hoch waren die Importkosten für den blu3?

      3. DNC Mura

        Gebrüder Lange danke

      4. Gebrüder Lange

        Die heißt Nemo von diveblu3 :)

    70. Bob Bob

      was hanen die fon der polizei gesagt weg denen fundstücke

      1. Gebrüder Lange

        Kam leider nichts mehr