Nach 9 Monaten Wachkoma zurück ins Leben: Rainers beeindruckendes Comeback | stern TV

stern TV

stern TV

371 353 Aufrufe122

    Neun Monate lag Rainer Oberseider im Wachkoma. Als er aufwachte, musste er einen zweiten Schicksalsschlag hinnehmen: Den Tod seiner Mutter. Doch er kämpft sich zurück, mittlerweile kann Rainer wieder ein fast normales Leben führen.
    Abonniert unseren Kanal und verpasst kein Video mehr! Neue Videos immer Dienstag, Donnerstag und Samstag um 16:00 Uhr!
    stern TV, 24.06.2020, 22:15 Uhr, RTL
    * stern TV auf Facebook: facebook.com/sterntv
    * stern TV auf Instagram: instagram.com/sterntv
    * Mehr Infos zum Thema: www.sterntv.de/
    * stern TV in voller Länge bei TVNOW: www.tvnow.de/shows/stern-tv-2385
    #sternTV #sternTVReportage #Reportage

    Am Vor 11 Tage

    KOMMENTARE

    1. Janca Philippi

      Da krieg ich Tränen indie Augen. Wahnsinn... Was Menschen alles schaffen können.

    2. Amy Salem

      Was für ne Ausstrahlung 😍 toller Mensch 💙

    3. Sebastian Bähler

      4:27 Mütter ❤️ niemand wird dich je so bedingungslos lieben und bedingungslos soooo viiiele Sachen für dich machen und dan hört man von kindern am headset während man gta zockt: ,,haaa die schlampe kocht mir unten gerade das essen“ hei da könnte ich...😭😤🤬 Respektiert eure Eltern sie würden für euch sterben!

    4. Marika K.

      er sieht safe aus wie Pieer Vogel aka Abu Hamza wo er jünger war.

    5. 11Slowmotion11

      Was für ein Kämpferherz! Ich bin berührt und wünsche Rainer alles Gute! Du bist eine wahre Inspiration! Möge deine Mutter in Frieden ruhen.

    6. Its Anny

      Dieses Video hat mich emotional sehr berührt. Wenn man Rainer von damals mit dem in den Interviews vergleicht...wunderschön was er erreicht hat. Ein sehr starker und wundervoller Mensch! Alles gute an ihn!

    7. Leon

      Ich frag mich immer warum man sowas fotografiert, genieß doch den Moment

    8. Louis Zündorf

      Alter ich hab fast geheult hahha lul 😂😂

    9. Karin Liebhäuser

      Da fellt mir der Spruch ein was total passt lebe jeden Tag so als wer es der Letzte. Mein Größten Rezpekt hab Pipi in den Augen deine Mama schaut von oben zu und is mega Stolz auf dich. Ellwangen 13 km weit weg von mir. 🙏🙏

    10. Marie Weigelt

      Wow!

    11. Ajin Tharmarajah

      23! Alle sind stolz

    12. SNTime

      Wow! Gänsehaut... ein echter Kämpfer. Alles Gute weiterhin und viel Kraft.

    13. Dynix

      Krasse Geschichte, Respekt. Aber ich würde ihm einen anderen Friseur und eine neue Brille empfehlen.

    14. 123halloduda

      Wow, was für ein Kämpfer!!! Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute, du hast meinen vollsten Respekt!

    15. lil_ Cookie

      Falls Rainer das liest. Respekt für alles was du geschafft hast

    16. Disparity in Design

      Hey Rainer, großen Respekt für das, was du und deine Familie durchstehen mussten. Ich wünsche dir alles Gute! Du hast deine Mutter mehr als stolz gemacht; sie war eine tolle Mutter und du bist ein toller Sohn! Am Ende bleibt die Liebe zwischen euch allen.

    17. Infected Boy

      WOW! Schlimm das 116 Leute ein Dislike hier dagelassen haben! Schlimm Ich hatte vor 1 Jahr einen Schweren Unfall! Hab leider nur noch 1 Auge! Würde angefahren und habe dann eine (KLEINE) Glasscheibe ins Auge bekommen Der Typ sitzt immernoch wegen schwerer Körperverletzung im Knast, zurecht auch! Einfach rührend das der Junge Mann heute lebt Ruhe in Frieden für die Verstorbene Mutter⚰️ Nochmal zu meinem Unfall, bin 12 Jahre und habe EIN AUGE!! Schlimm nur das 116 Leute so ein führendes Video Disliken! Das macht mich echt wütend

    18. Taschii Banaschii

      So eine starke Person! Respekt. Ich wünsche ihm nur das Beste für seine Zukunft!

    19. S B

      Der verlorene Bruder vom Lord 😂😂😂😂

    20. Brocrash

      Scheiße bin ich traurig jetzt. Aber gut, dass es dir besser geht, deine Mutter wäre stolz auf dich.

    21. Michael Adedugbe

      Boah, was für eine Geschichte. Das könnte verfilmt werden. Die Mutti hat meinen tiefsten Respekt und sie soll in Frieden ruhen.

    22. oiuet souiu

      Cool nur wer kämpft kommt voran alles gute weiterhin

    23. Trejo

      Dann kann man glücklich sein das man gesund ist

    24. Free Soul

      Hätte ich nur ein Viertel seine Kraft❤️ Was ein Mega Harter Junge❤️...Ich wünsche ihm alless Glück und Freude dieser Welt!! Und diese Mutter kommt sowieso in Himmel,die ist da ein Engel

      1. oiuet souiu

        0:40 musste 3 mal hinhören

    25. hannes_1203_

      Schöne aber auch traurige Geschichte.

    26. Timur Deußen

      Oh Jesus sweatheart

    27. Don Pablo

      Mein Herz blutet so eine tragische Geschichte ... ich wünsche der Familie alles erdenkliche Gute dieser Welt & der Mama wünsche ich,das sie die Höchste Stufe des Paradieses Erreicht ... 😞

    28. Azize Geiger

      Oh man, was für ein Comeback. Die kommen aus dem schwaba Ländle wie i au

    29. Halbblutprinzzesin B.

      ein starker Mensch, mit großartiger Familie im Hintergrund. Das die Mama nicht mehr dabei sein darf, ist unglaublich traurig, aber sie war eine starke Frau, die ihren Sohn wieder lebensqualität gab und er wird im Herzen mit Sicherheit immer mit ihr vereint sein

    30. bouytt guyt

      which made it all funnier. Hahaha

    31. Emebet Brüssow

      Waw!! Mamm ist ganz stolz auf dich. Respekt!!!!!

    32. nickba06 Nick

      Du schaffst alles ich nein ich glaube alle glauben an dich ich hoffe du lebst noch lange Kämpf weiter du bist ein vorbild für alle

      1. bouytt guyt

        Sympathischer Kerl !! Wünsche ihm nur das beste.

    33. Anne Marie

      Eine wirklich sehr berührende Geschichte. Ich wünsche Rainer alles gute und viel Glück für die Zukunft. Ich bin mir sicher, dass seine Mutter sehr, sehr stolz auf ihn wäre.

    34. Marta Zaviacicova

      So schön zu sehen😍

    35. Faggio King

      Einfach größten Respekt an Rainer und seine Familie!!!!!!❤Einfach mega!

    36. Püppi XXX

      Wie abartig ,das die gleich mit Organspende kommen..

    37. Reactox

      Zu krass.. Sie hat alles dafür gegeben, dass er kämpft und ihn immer ermutigt, nicht aufzugeben. Sie war der Grund dafür dass er wieder ein ganz normales Leben führen kann. Und dann wird sie mit dem Tod bestraft..

    38. TobiasS04

      Ganz großen Respekt vor dieser Leistung! Freut mich sehr dass er zurück ins Leben gefunden hat. Das mit seiner Mama ist tragisch, sie ist aber ganz sicher sehr stolz! Bei dieser Therapeutin macht es sicherlich viel Spaß zu trainieren 😉 Weiter so und weiterhin alles Gute!

    39. Nina Holland

      Soo ein lieber ziehvater..

    40. Crasher 157

      0:40 musste 3 mal hinhören

    41. Muro Mango

      Rainer Oberseider hat nichts aus seinem "Tod" gelernt. Er kehrt wieder in sein altes leben zurück, anstatt Gott alleine anzubeten. Wenn Er stirbt ohne Muslim geworden zu sein, wird Er (sowie jeder, der das hier liest und kein Muslim ist) ewig in der Hölle qualvoll bestraft werden.

    42. Mind Gaming

      hier kann man echt viel durchliken

    43. C

      es ist rainer zufall dass er heute noch lebt !

    44. Emre 219

      Ich stell es mir so schlimm vor du bist wach kannst aber weder Reden noch dich bewegen .Respekt an den Jungen was er alles durch machen musste💚🤲🏽

    45. Anonym System

      Mashallah mein Bruder und an die Familie viel liebe Grüße aus Stuttgart. ✌🏼 Wünsche euch das aller aller beste Inshallah ❤️

    46. Onaj Hercegovac

      Respekt an die Familie und an Rainer du bist ein Kämpfer Und die liebe Mama Ruhe in Frieden

    47. Knights Rogg

      Was für ein Wunder! Und großen Respekt an Rainer und seine Familie dass sie so gekämpft haben! Es hat sich gelohnt wie man sieht!!

    48. Broken Promise

      Sympathischer Kerl !! Wünsche ihm nur das beste.

    49. juliancracker92

      Wünsche ihm und seiner Familie nur das beste. Was für eine Kämpfernatur

    50. Ali Arkawazi

      Komisch das zu sehen während man Kopfschmerzen hat🤕

    51. Fred Fnah

      Gute Besserung Brudi

    52. gtr1911

      An erster Stelle freue ich mich für Rainer digga

      1. beedsj roiue

        So ein starker Mann!!! Wünsche ihm nur das Beste❤

    53. Rina Manda

      na und wie stolz die mama ist!

      1. beedsj roiue

        Gut dass es ihm besser geht. Ich wünsche ihm das Beste für seine Zukunft 👍🏻

    54. Chris Tatsios

      Alle likes dieser Welt:-)

    55. Kay Stephan

      Ich finde eine Sache jedoch durchaus bedenklich: wie schnell die Ärzte mit der Organspende angekommen sind. Er war im künstlichen Koma. Soweit ich das hier mitgekriegt habe deutete nichts darauf hin, dass er in den Hirntod fallen würde aber vorsorglich (?) kommen die Ärzte schon mal wegen der Organspende? MMn bedenklich und irgendwie doch ein Beleg dafür, dass man potenziell zu schnell für Hirntod erklärt wird damit man an Organe kommen kann. Klar. In der glatt geleckten idealen Theorie ist das natürlich alles nie so. Ganz selbstverständlich wird da alles immer nach höchsten Standards gehandhabt und alles andere ist natürlich komplett inakzeptabel, aber das ist eben nur die Theorie. Die Praxis ist fast nie wie die Theorie.

    56. Daniel Luetgemeier

      Min 4:45 reingeschaut 👌🏼. Spaß beiseite, heftig wie groß sein Lebenswille ist. Kenne ich nur zu gut

    57. Jens Baamann

      Schrecklicher Schicksalsschlag in zweifacher Hinsicht. Da fällt man echt vom Glauben ab und fragt sich warum sowas passiert 😞 Grüße an dich Reiner! Tolle Entwicklung, bleib dran! Jens aus Heidenheim

    58. Felix Voigt

      Größten Respekt an alle Beteiligte!

    59. BozzKani

      wahnsinn was mit positiver energie und dem glauben an sich selbst möglich ist. deine mama ist mit sicherhheit stolz auf dich und wird dich und deinen zieh-papa von oben beschützen. wünsche euch das beste.

    60. Luis J

      Wow, geiler Typ

    61. Hans Wurst

      Fuer immer unbesiegt!!!

    62. AIM for a kill

      Ich möchte Die tragische NAchricht nicht verdrengen. ich möchte aber darauf hinweißen das dieses Viedeo im Jahre 2020 eine schlechtere Qualität hat als sonst was. Dies finde ich nicht Zeitgemäs und werde jenes nicht unterstützen.

    63. Serkan K.

      Respekt. Wünsche ihm und seinem Vater alles alles gute für seine Zukunft .

    64. mkmush

      4:43 ha reingeguckt

    65. Official Ufuk

      Jeder Mensch weiß das es irgendwann passieren wird, doch wenn es soweit ist, dann gibt es nichts schlimmeres für einen. Danke an alle guten Eltern dieser Erde

    66. bssni touir

      Mein höchstes Respekt auch an die Mutter. RIP.

    67. Diden Farage

      Voll taktlos von der Organspende Tante

    68. Terri Baby

      Gut dass es ihm besser geht. Ich wünsche ihm das Beste für seine Zukunft 👍🏻

      1. bssni touir

        Rainer du bist einfach nur ein Kämpfer verdammt!!!!!

    69. Meow Meow

      So ein starker Mann!!! Wünsche ihm nur das Beste❤

    70. StillIll

      Die geben also lieber sedierende Medikamente, um der Familie den Hirntod vorzugaukeln und die Organe zu entnehmen, anstatt langfristig zu therapieren. Gut zu wissen.