PA Sports - Ich würde gerne lieben ft. Amir (prod. by Zinobeatz & Kostas)

LifeisPainTv

LifeisPainTv

6 364 288 Aufrufe1 292

    ► Amazon: amzn.to/1rBzC1W
    ► iTunes: ituns.li/PASportsZZG
    ► Premium-Edition: amzn.to/1QAu4J5
    PA SPORTS Online-Shop:
    ► www.nur-merch.de/artists/pa-s...
    ► facebook.com/pasports45
    ► instagram.com/_pasports45
    ► twitter.com/pasports45
    ►►►Zino Beatz◄◄◄
    ►www.zinobeatz.com◄
    ►Facebook: facebook.com/zinobeatzmusic◄
    ►Instagram: instagram.com/zinobeatz11_◄
    ________________________________________­_____________
    DREHBUCH / DIRECTOR / KAMERA / SCHNITT / COLOR GRADING: SHAHO CASADO
    ►www.shahocasado.com◄
    ►Facebook: facebook.com/shahocasado◄
    ►Instagram: instagram.com/shahocasado◄
    ________________________________________­_____________
    Mix&Master: Kostas Karagiozidis
    Feat. Amir der Sänger
    ►facebook.com/amirdersaenger
    ZURÜCK ZUM GLÜCK AB DEM 03.06.2016 ÜBERALL ERHÄLTLICH!

    Am Vor 4 years

    KOMMENTARE

    1. Alexander Reschetnjak

      Ich liebe dich und vermisse dich mein Schatz schreib mit mir zurück bitte um Antwort dabei DE-news bitte denke immer an dich denkst du an mich auch ich vermisse dich vermisst du mich auch mein schatz ich liebe dich wirklich ich vermisse Dich sehr Dich schreib mir bitte zurück antworte bei DE-news ich liebe dich

    2. Noah Ismail

      Habe gemerkt das dieses Lied zeitlos ist 2020 und fast alle sind so

    3. Cembey

      Und wieder sind wir hier um Depressionen, Schmerz und Trauer gemeinsam zu erleben.

    4. FIND НOT GIRL FOR SЕX - CLIСК HЕRE

      *hotslut.ru?v=J9X2mmlwMG4* 5:50

    5. speedkiller _zerohour

      Trifft alles zu 100 Prozent zu

    6. A. Makavelli

      2020 😔Yvonne ............................

    7. Famouzz Murphy

      Wer kriegt 2020 immer noch Gänsehaut bei dem Lied?

    8. Armin Lux

      Heutzutage findet man keine wahre liebe.. jeder betrügt jeden

    9. Exposer 101

      Bruuuuutaal brudi❤️

    10. hffccj hvhgcgv

      Du bist frei, mach Dein Ding

    11. n 5el

      ▒༒⃢✝PASͥPͣOͫRTS✝⃢༒▒

    12. n 5el

      卩卂 丂卩ㄖ尺ㄒ丂 |丂ㄒ ᗪ乇尺 乃乇丂ㄒ乇!

    13. As2 Game

      Off ja genau 🙏🏼🧿❤️🥰

    14. Erhan Karahan

      Tja wenn die regierung wie ne frau ist, also schwach ist, dann bleibt nichts mehr zu sagen , schwach ist der tod, Stark ist das Leben ! Und wenn man das Leben falsch interpretiert, wie man damals die terroristen gegen das Leben aufgehetzt hat selbst schuld ! Wahre Liebe hat nichts mit stolz zu tun, jedoch bei falscher liebe ist Stolz (Şeref Hz.Cebrail) besser ! Lese und Danke !

    15. b.d.a 808

      🔥🔥🔥🔥

    16. Erhan Karahan

      Hamma lied, weiter so ! So siehts aus, gier nach geld macht u.alles andere macht die Wahre Liebe kaputt !!!!! Wohin mit uns ..

    17. Zini Sussi

      Einfach geil ❤️

    18. Mera Mara

      2020 ✅

    19. better than gucci

      Werde mir das mein ganzes Leben lang geben

    20. KIZIL ELMA

      Wie sagte Farid: "Die einen ziehen sich aus für Geld, die anderen für Designerschuhe" *An jeden Mann der dies liest, öffnet euer Herz für eine bestimmte Frau in eurem Leben. Bel mir ist es meine Mama, Frau und Tochter. Sie brauchen keine Designerschuhe, Likes, Social Media und bling bling. Sie brauchen das Gefühl von Familie und die damit verbundene Loyalität. In schweren Zeiten werdet ihr merken, ob eine Frau euer Herz verdient, oder eben nicht. Umgekehrt rate ich der jetzigen Generation sich mehr auf die Liebe und Menschlichkeit zu fokussieren, statt den Körper und die Seele an den Teufel zu verkaufen*

      1. Argjend Berisha

        Ay Yidiz JÖH schöne Worte

    21. Portino

      Ich würde gerne lieben und für immer mit dir sein Aber heutzutage gibt es keine Sicherheit Ich weiß genau, dass du mich eines Tages fallen lässt Würde der Ruhm morgen gehen, wärt ihr alle weg Wie viele Dreckslügen würdest du in Kauf nehmen Damit deine Taten vor mir sauber aussehen? Ich würde gerne lieben, aber mein Herz schreit „Um die Dinge zu vergessen, brauch' ich mehr Zeit!“ Du würdest alles dafür tun, damit dein Wert steigt Baby, mittlerweile geht es nur um mehr Hype Mehr Likes, mehr von dem Scheiß, der mich zerreißt Aber wo ist dieser Mensch, der mein' Schmerz teilt? Diese Frau, die meinem Herz ein Zuhause gibt Nimm mir den Fame und mein Geld, denn ich brauche nichts Ich brauche dich für einen kleinen Augenblick Damit ich daran glaube, dass es dich da draußen gibt Bitte geh, denn für mich bist du durchschaubar Für diese Frauen war mein Herz viel zu sauber Und deshalb bin ich der Typ, der dein Herz bricht Bevor der Schuss, den du feuerst, mich zuerst trifft Bevor ich wein', lass' ich lieber dich weinen Meine Liebe stirbt, aber mein Gesicht bleibt Wenn meine Ehre der Preis für die Liebe ist Soll mir das alleine bleiben, eines Tages Frieden bringen Wenn du gehen willst, geh jetzt Weil ich verloren bin Denn mein Herz ist vereist, all die Wunden sind nicht verheilt Und es kennt nur Schmerz und Leid, so weit, so weit Ich würde gerne lieben und an deiner Seite fallen Doch für eine weitere Enttäuschung hab' ich keine Zeit Würdest du auch da sein, ohne dass ich jemand wär'? Warum ist dein Akku jedes Mal in meiner Nähe leer? Ich kann den Teufel, den du in dir trägst, gut erkennen Du bist kein guter Mensch, du bist nur vom Ruhm geblendet Deine Liebe ist 'ne Lüge, die du selber glaubst Und deshalb hast du nichts verloren in meinem Elternhaus Mit jedem deiner Abonnenten sinkt dein Wert bei mir Bitte rede nicht und behalte dein Herz bei dir Als ob du dein Profil nur für die Familie brauchst Wir beide wissen doch du bist keine reale Frau Auf der Jagd nach einem Typen, der dich glänzen lässt Ich will nix mehr hören, also bitte nimm die Hände weg Ich würde gerne lieben, nur gibt es keine, die es wert wäre Ich ignoriere diese Herzschläge Warum haben Frauen heutzutage keine Klasse? Und warum möchte jede zweite an die breite Masse? Ich bin ein eiskalter Engel, der dein Herz bricht Bevor der Schuss, den du feuerst, mich zuerst trifft Bevor ich wein', lass' ich lieber dich weinen Meine Liebe stirbt, aber mein Gesicht bleibt Wenn meine Ehre der Preis für die Liebe ist Soll mir das alleine bleiben, eines Tages Frieden bringen Wenn du gehen willst, geh jetzt Weil ich verloren bin Denn mein Herz ist vereist, all die Wunden sind nicht verheilt Und es kennt nur Schmerz und Leid, so weit Wenn du gehen willst, geh jetzt Weil ich verloren bin Denn mein Herz ist vereist, all die Wunden sind nicht verheilt Und es kennt nur Schmerz und Leid, so weit (Schmerz und Leid)

    22. Jessy C-R

      Wie ich es zur Zeit soooo fühle....

    23. Roberto Terella

      Bruder Feierabend einfach Feierabend

    24. Rico zeis

      Immer noch Gänzehaut danke für deine Kunst pa

    25. Liiidl Lohnt siiich

      Ich bin ein eiskalter Engel der dein Herz bricht, bevor der Schuss den du feuerst mich zuerst trifft .. bevor ich wein lass ich lieber dich weinen!

      1. Maria Peschel

        Hat nichts mit Liebe zu tun

    26. E.L

      Sis

    27. Benjamin Teichmann

      Ich feier dieses lied aber am Ende ist es trotzdem nur : MIAUUUUUUUUUU

    28. Berfin Bsh

      2020 und ich höre das Lied immer noch..

    29. Rahel Knutti

      Man hört es 2020 immer noch . Pa der einzige der es drauf hat.❤️😘

    30. tjaa 123

      Ich würde gerne lieben und für immer mit dir sein Aber heutzutage gibt es keine Sicherheit Ich weiß genau, dass du mich eines Tages fallen lässt Würde der Ruhm morgen gehen, wärt ihr alle weg Wie viele Dreckslügen würdest du in Kauf nehmen Damit deine Taten vor mir sauber aussehen? Ich würde gerne lieben, aber mein Herz schreit „Um die Dinge zu vergessen, brauch' ich mehr Zeit!“ Du würdest alles dafür tun, damit dein Wert steigt Baby, mittlerweile geht es nur um mehr Hype Mehr Likes, mehr von dem Scheiß, der mich zerreißt Aber wo ist dieser Mensch, der mein' Schmerz teilt? Diese Frau, die meinem Herz ein Zuhause gibt Nimm mir den Fame und mein Geld, denn ich brauche nichts Ich brauche dich für einen kleinen Augenblick Damit ich daran glaube, dass es dich da draußen gibt Bitte geh, denn für mich bist du durchschaubar Für diese Frauen war mein Herz viel zu sauber Und deshalb bin ich der Typ, der dein Herz bricht Bevor der Schuss, den du feuerst, mich zuerst trifft Bevor ich wein', lass' ich lieber dich weinen Meine Liebe stirbt, aber mein Gesicht bleibt Wenn meine Ehre der Preis für die Liebe ist Soll mir das alleine bleiben, eines Tages Frieden bringen Wenn du gehen willst, geh jetzt Weil ich verloren bin Denn mein Herz ist vereist, all die Wunden sind nicht verheilt Und es kennt nur Schmerz und Leid, so weit, so weit Ich würde gerne lieben und an deiner Seite fallen Doch für eine weitere Enttäuschung hab' ich keine Zeit Würdest du auch da sein, ohne dass ich jemand wär'? Warum ist dein Akku jedes Mal in meiner Nähe leer? Ich kann den Teufel, den du in dir trägst, gut erkennen Du bist kein guter Mensch, du bist nur vom Ruhm geblendet Deine Liebe ist 'ne Lüge, die du selber glaubst Und deshalb hast du nichts verloren in meinem Elternhaus Mit jedem deiner Abonnenten sinkt dein Wert bei mir Bitte rede nicht und behalte dein Herz bei dir Als ob du dein Profil nur für die Familie brauchst Wir beide wissen doch du bist keine reale Frau Auf der Jagd nach einem Typen, der dich glänzen lässt Ich will nix mehr hören, also bitte nimm die Hände weg Ich würde gerne lieben, nur gibt es keine, die es wert wäre Ich ignoriere diese Herzschläge Warum haben Frauen heutzutage keine Klasse? Und warum möchte jede zweite an die breite Masse? Ich bin ein eiskalter Engel, der dein Herz bricht Bevor der Schuss, den du feuerst, mich zuerst trifft Bevor ich wein', lass' ich lieber dich weinen Meine Liebe stirbt, aber mein Gesicht bleibt Wenn meine Ehre der Preis für die Liebe ist Soll mir das alleine bleiben, eines Tages Frieden bringen Wenn du gehen willst, geh jetzt Weil ich verloren bin Denn mein Herz ist vereist, all die Wunden sind nicht verheilt Und es kennt nur Schmerz und Leid, so weit Wenn du gehen willst, geh jetzt Weil ich verloren bin Denn mein Herz ist vereist, all die Wunden sind nicht verheilt Und es kennt nur Schmerz und Leid, so weit (Schmerz und Leid)

    31. m vllbrt

      2020 genau das selbe 🚀

    32. Nadia soul_o1

      🙏🙏

    33. Naim 8401

      de-news.net/online/video-GW4bi6Q3fAY.html

    34. Jasmin Uu

      Bin ich froh das ich meinen Mann habe und diese scheiße hinter mir habe das schönste Geschenk meines Mannes unser Sohn in meinem Bauch ❤️ unsere Tochter und er in meinem Herzen da wo meine Familie ist da ist mein Zuhause selbst wenn wir uns dafür nur eine Brücke teilen würden mein Mann hat alle schmerzen die andere Menschen bei mir hinterlassen haben von mir genommen dafür danke ich ihn bis zum tot diese Liebe wünsche ich euch allen von Herzen ❤️

    35. Hassoloko 45

      2020

    36. Kristijan

      2020?👀

    37. lou vega

      ist dieser Mann ein liliputaner?

    38. Rafiallah Mayar

      2020 ???

    39. 2drism

      2020 immer noch in schwarze treffende Worte

      1. Samry 457

        Ja..

      2. Sven Pitsch

        2drism sowas von

    40. ma fa

      Wie heisst das lied am ende

    41. Liam Lehrl

      Ehrliche Worte

    42. Steph J

      Einfach geniales Lied!!

    43. Irgend Was

      2019 hier??

    44. Jenny Bergman

      BRUTAL !!!!!

    45. jana lou

      Lieblingslied 2019🥴

    46. Dean

      der refrain kackt echt rein

    47. agg1 blyat

      de.battleship - game . org/ id83763480/classic

    48. Medium

      Bevor ich wein, lass ich lieber dich weinen...

    49. Elif Babayigit

      2019???

      1. FeelsBadMan

        normal brudi

    50. Believer

      Alles nur oberflächliche und abgefuckte Menschen... Alle am betrügen, lügen und enttäuschen...viele Frauen sind einfach krank und kommen mit ihrem eigenen Leben nicht klar... Wo sind nur die guten Frauen ...?

    51. mxm

    52. Just Me

      Omg dieser song , grosser respekt 🙏

    53. Cigdem sq

      3/9/19 wer noch da 👋🏼

      1. Rusiik

        Legende dieser Song

    54. Nydroo

      Wie dieses Lied mir durch die schwerste Zeit meines Lebens führt... PA Danke man. Das ist echt Balsam für die seele und das herz bruder

    55. kurdin

      Können wir die Zeit zurückdrehen?

    56. Hallo Hallo

      Trau keinem außer Dir selbst

    57. MrGraf

      ANDERE SUCHTEN AUCH NACH 1 von 4 2 von 4 Ich würde gerne lieben und für immer mit dir sein Aber heutzutage gibt es keine Sicherheit Ich weiß genau, dass du mich eines Tages fallen lässt Würde der Ruhm morgen gehen, wärt ihr alle weg Wie viele Dreckslügen würdest du in Kauf nehmen Damit deine Taten vor mir sauber aussehen? Ich würde gerne lieben, aber mein Herz schreit „Um die Dinge zu vergessen, brauch' ich mehr Zeit!“ Du würdest alles dafür tun, damit dein Wert steigt Baby, mittlerweile geht es nur um mehr Hype Mehr Likes, mehr von dem Scheiß, der mich zerreißt Aber wo ist dieser Mensch, der mein' Schmerz teilt? Diese Frau, die meinem Herz ein Zuhause gibt Nimm mir den Fame und mein Geld, denn ich brauche nichts Ich brauche dich für einen kleinen Augenblick Damit ich daran glaube, dass es dich da draußen gibt Bitte geh, denn für mich bist du durchschaubar Für diese Frauen war mein Herz viel zu sauber Und deshalb bin ich der Typ, der dein Herz bricht Bevor der Schuss, den du feuerst, mich zuerst trifft Bevor ich wein', lass' ich lieber dich weinen Meine Liebe stirbt, aber mein Gesicht bleibt Wenn meine Ehre der Preis für die Liebe ist Soll mir das alleine bleiben, eines Tages Frieden bringen Wenn du gehen willst, geh jetzt Weil ich verloren bin Denn mein Herz ist vereist, all die Wunden sind nicht verheilt Und es kennt nur Schmerz und Leid, so weit, so weit Ich würde gerne lieben und an deiner Seite fallen Doch für eine weitere Enttäuschung hab' ich keine Zeit Würdest du auch da sein, ohne dass ich jemand wär'? Warum ist dein Akku jedes Mal in meiner Nähe leer? Ich kann den Teufel, den du in dir trägst, gut erkennen Du bist kein guter Mensch, du bist nur vom Ruhm geblendet Deine Liebe ist 'ne Lüge, die du selber glaubst Und deshalb hast du nichts verloren in meinem Elternhaus Mit jedem deiner Abonnenten sinkt dein Wert bei mir Bitte rede nicht und behalte dein Herz bei dir Als ob du dein Profil nur für die Familie brauchst Wir beide wissen doch du bist keine reale Frau Auf der Jagd nach einem Typen, der dich glänzen lässt Ich will nix mehr hören, also bitte nimm die Hände weg Ich würde gerne lieben, nur gibt es keine, die es wert wäre Ich ignoriere diese Herzschläge Warum haben Frauen heutzutage keine Klasse? Und warum möchte jede zweite an die breite Masse? Ich bin ein eiskalter Engel, der dein Herz bricht Bevor der Schuss, den du feuerst, mich zuerst trifft Bevor ich wein', lass' ich lieber dich weinen Meine Liebe stirbt, aber mein Gesicht bleibt Wenn meine Ehre der Preis für die Liebe ist Soll mir das alleine bleiben, eines Tages Frieden bringen Wenn du gehen willst, geh jetzt Weil ich verloren bin Denn mein Herz ist vereist, all die Wunden sind nicht verheilt Und es kennt nur Schmerz und Leid, so weit Wenn du gehen willst, geh jetzt Weil ich verloren bin Denn mein Herz ist vereist, all die Wunden sind nicht verheilt Und es kennt nur Schmerz und Leid, so weit (Schmerz und Leid)

    58. GayBi YCB

      Parham du bist und bleibst der beste bleib stabil und stolz

    59. Karim Boss

      Ich würde gerne lieben und für immer mit dir sein Aber heutzutage gibt es keine Sicherheit Ich weiß genau, dass du mich eines Tages fallen lässt Würde der Ruhm morgen gehen, wärt ihr alle weg Wie viele Dreckslügen würdest du in Kauf nehmen Damit deine Taten vor mir sauber aussehen? Ich würde gerne lieben, aber mein Herz schreit: „Um die Dinge zu vergessen, brauch' ich mehr Zeit!“ Du würdest alles dafür tun, damit dein Wert steigt Baby, mittlerweile geht es nur um mehr Hype Mehr Likes, mehr von dem Scheiß, der mich zerreißt Aber wo ist dieser Mensch, der mein'n Schmerz teilt? Diese Frau, die meinem Herz ein Zuhause gibt Nimm mir den Fame und mein Geld, denn ich brauche nichts Ich brauche dich für einen kleinen Augenblick Damit ich daran glaube, dass es dich da draußen gibt Bitte geh, denn für mich bist du durchschaubar Für diese Frauen war mein Herz viel zu sauber Und deshalb bin ich der Typ, der dein Herz bricht Bevor der Schuss, den du feuerst, mich zuerst trifft Bevor ich wein', lass' ich lieber dich wein'n Meine Liebe stirbt, aber mein Gesicht bleibt Wenn meine Ehre der Preis für die Liebe ist Soll mir das alleine bleiben, eines Tages Frieden bringen [Hook: Amir der Sänger] Wenn du geh'n willst, geh jetzt Weil ich verloren bin Denn mein Herz ist vereist, all die Wunden sind nicht verheilt Und es kennt nur Schmerz und Leid, so weit, so weit [Part 2: PA Sports] Ich würde gerne lieben und an deiner Seite fallen Doch für eine weitere Enttäuschung hab' ich keine Zeit Würdest du auch da sein, ohne dass ich jemand wär'? Warum ist dein Akku jedes Mal in meiner Nähe leer? Ich kann den Teufel, den du in dir trägst, gut erkennen Du bist kein guter Mensch, du bist nur vom Ruhm geblendet Deine Liebe ist 'ne Lüge, die du selber glaubst Und deshalb hast du nichts verloren in meinem Elternhaus Mit jedem deiner Abonnenten sinkt dein Wert bei mir Bitte rede nicht und behalte dein Herz bei dir Als ob du dein Profil nur für die Familie brauchst Wir beide wissen doch: du bist keine reale Frau Auf der Jagd nach einem Typen, der dich glänzen lässt Ich will nix mehr hören, also bitte nimm die Hände weg Ich würde gerne lieben, nur gibt es keine, die es wert wäre Ich ignoriere diese Herzschläge Warum haben Frauen heutzutage keine Klasse? Und warum möchte jede zweite an die breite Masse? Ich bin ein eiskalter Engel, der dein Herz bricht Bevor der Schuss, den du feuerst, mich zuerst trifft Bevor ich wein', lass' ich lieber dich weinen Meine Liebe stirbt, aber mein Gesicht bleibt Wenn meine Ehre der Preis für die Liebe ist Soll mir das alleine bleiben, eines Tages Frieden bringen [Hook: Amir der Sänger] Wenn du geh'n willst, geh jetzt Weil ich verloren bin Denn mein Herz ist vereist, all die Wunden sind nicht verheilt Und es kennt nur Schmerz und Leid, so weit Wenn du geh'n willst, geh jetzt Weil ich verloren bin Denn mein Herz ist vereist, all die Wunden sind nicht verheilt Und es kennt nur Schmerz und Leid, so weit (Schmerz und Leid) SHARE THE LYRICS “ICH WÜRDE GERNE LIEBEN” TRACK INFO Featuring Amir der Sänger Produced By Zinobeatz & Kostas Written By Amir der Sänger & PA Sports Release Date May 19, 2016 EXPAND TRACK INFO MUSIC VIDEO NEXT UP Ich bete für euch PA SPORTS Zurück zum Glück (2016) PA SPORTS 1. Makellos 2. Heb mein Glas 3. Killer Mode 4. Puste aus 5. In der Hood 6. Ungeborener Sohn 7. Desperadoz Reloaded Skit 8. Jeden Tag 9. Kollateral 10. Ich würde gerne lieben 11. Ich bete für euch 12. Mensch/Maschine 13. 100 Bars Legacy 14. Schocktherapie 2 15. Angst 16. Mein Weg 17. P.A.I.N. 18. Neben dir 19. Ready 2 Die 20. Undercover 21. Bulletproof 22. Abriss COMMENTS Crackar 598,069 3 years ago Super Track. :D PA sollte mehr gefühlvolles bringen, mal schauen wie das Album wird. +3 UPVOTES About Genius Press Advertise Event Space Privacy Policy Licensing Jobs Terms of Use Copyright Policy Contact us Ad Settings © 2019 Genius Media Group Inc.

    60. Rudi 123

      Jemand 2019 dabei?

    61. mero _38_

      Die Frau war doch beim Bachelor oder nicht????

    62. Steve

      Worte aus der Tiefe der Seele so True!! Respekt an PA für diesen Song!! 👌🏽

    63. Pera 123

      Künstler.

    64. Geht dich Nix an

      PA Bruder immer noch heftig abuu

    65. Devo

      Kranker Text

    66. Dimi Avramidis

      meine Gänsehaut lässt sich nicht beschreiben

    67. Erdem Akar

      Pa Sports= Trennungslieder 👍🏾

    68. xMentY

      2 0 1 9 Der Song wird NICHT älter ! Einfach geil, wer Glaubt an die Wahre Liebe ? Ich glaub daran

    69. BlxckM C

      Pa, der Poet für die Menschen auf der Straße.

    70. Memo

      Solche Sachen sind krass aber die Sänger Momente sind scheiße