PORSCHE GT2 RS | Erwacht aus dem Winterschlaf! | Daniel Abt

Daniel Abt

Daniel Abt

272 395 Aufrufe304

    Der Porsche GT2 RS erwacht aus dem Winterschlaf! Wir starten den GT2RS und heizen direkt mal mit 326km/h auf der Autobahn!
    👕Online Shop:
    • www.allthewayabt.de/
    💥Kanal abonnieren & Glocke aktivieren!
    bit.ly/DA_DE-news
    💯AbtGecheckt Kanal:
    bit.ly/AbtGecheckt
    Live auf TWITCH:
    www.twitch.tv/danielabt/
    🎙 Reden Am Limit Podcast:
    linktr.ee/RedenAmLimit
    Soziale Netzwerke:
    • Instagram | goo.gl/Ej8Tvh
    • TWITCH | bit.ly/2VxWD7k
    • TikTok | bit.ly/3eHwj2p
    • Facebook | goo.gl/cR08VA
    • Snapchat | daniel_abt1
    • Twitter | goo.gl/6VNBRG
    • Businessanfragen: | business@danielabt.de
    Team #AllTheWayABT:
    Jens | instagram.com/jensrozay
    Tobi | instagram.com/tobyaberle
    __________________________

    Abt Sportsline DE-news Kanal
    ► bit.ly/Abt_DE-news
    Autos | Motorsport | Lifestyle | Vlogs
    Ich bin Daniel Abt - professioneller Rennfahrer in der Formel E und die jüngste Generation der Abt Familie. Hier auf meinem Kanal möchte ich dich an meinem Leben teilhaben lassen. Ich fahre schnelle Autos um dir die Faszination und Leidenschaft Auto näher zu bringen. Egal ob Projekte wie den Audi A1 1of1, RS6-E, Jon Olsson RS6+, 1200PS S4eP, 210km/h rückwärts, R8 , RS5-R, RS4-R, TT RS, Lamborghini, Volkswagen, Porsche... hier siehst du PS Monster die dich in den Sitz drücken. Außerdem bekommst du nie da gewesene Einblicke in den Motorsport. Ich nehme dich bei meinen Vlogs mit hinter die Kulissen und zu meinen ganzen Rennen & Events weltweit. Auch Lifestyle Themen abseits der Rennstrecke erwarten dich. Benzin im Blut & immer unter Strom. Lass uns gemeinsam Vollgas geben!
    Neue Videos immer DI / DO : 18.00 Uhr!
    #ALLTHEWAYABT

    Am Vor 12 Tage

    KOMMENTARE

    1. Pattuscheck K

      Hallo, ist das ein Kameramann der sich bei Ihn beworben hat?

    2. Sven

      Da bleibt nurnoch youtube in der Karriere 😂

    3. zijuiy wttuy

      Dieses Gefühl kenn ich zugut wenn bei topspeed nh Kurve kommt😂😂

    4. kenji v1

      Beste Auto wo gibt

    5. Patrick kamp

      ich freu mich immer wenn was neues von dir kommt :)never give up

    6. Robbe R8

      Hab ich gar nicht mitbekomm das DA einen hat. Da is JP aber sicher neidisch :)

    7. Blackwolf83m_Customs Pfalz-Oberfranken

      Wie wers ein video mit den Jungs von @HOWDEEP und euer GT2RS mit nehmen würdet

      1. zijuiy wttuy

        Lieber Porsche fahren als e-sport

    8. niduoe stre

      Einen Einblick in die KOMPLETTE ABT Firma fände ich cool 💪

      1. bofooit gojo

        Dir gehört halt einfach , das Fahren auf öffentlichen Straßen entzogen.....

    9. soinu foig

      Dieses Gefühl kenn ich zugut wenn bei topspeed nh Kurve kommt😂😂

      1. bofooit gojo

        Track bei 2:20?

    10. Nicolas Öch.

      Mega auto, schon gefahren, perfekt, was mich mehr interessieren würde wär das T-Shirt 😂

      1. soinhu foitu

        Audi und betrug das passt einfach wie die Faust aufs Auge

    11. Micha K

      das ist der geilste porsche ever, gehört daily driven, vllt net im winter Daniel, bin positiv neidisch auf dich, spass haben 😁 vg

      1. soinhu foitu

        Dir gehört halt einfach , das Fahren auf öffentlichen Straßen entzogen.....

    12. Jonii. vdW

      Einen Einblick in die KOMPLETTE ABT Firma fände ich cool 💪

    13. Pete_The_ Bouncer

      Perfektion auf vier dicken Gummis!! Meine fresse.

      1. Pete_The_ Bouncer

        soinu foig und du bist die Präsidentin der Rechtschaffenheit? Man muss doch nicht alles so genau geben! Bei der Steuer sollte man nicht betrügen.. und seine Frau/Freundin auch nicht.. aber bei einem Computerspiel... wen juckts..?!

      2. soinu foig

        Da hat Daniel ordentlich reingeschissen. Die Konsequenzen im Bezug auf schlechte Rennen wären lange nicht so hoch gewesen wie die des Betrugs. Sorry, aber selber

    14. Joanna

      Mach auch einen ipe aupuffsystem dran💪

    15. GipsyDanGER

      Themen oder videos mit dem auto,ich glaube einfach Twitch an und fahren damit dieses Auto zu sehen reicht zu,Das schönste Auto der Welt einfach.

      1. fouoii gyhh

        Total übertrieben. Du verlierst deine echte Karriere wegen einem Videospiel? Das ist doch Buuulshit geh auf Barrikaden

    16. soinhu foitu

      318 km/h in den 7. gang schalten läuuuuuft 😂

    17. Dr. Feelgood

      Der GT 2 RS ist ein Höllen Gerät. Der Sound ist abartig gut. Puristisch. Edel. Schnell. Weissach Paket. Ich glaube da kann Lamborghini und Ferrari echt einpacken.

      1. Joanna

        Und raus bist du....😁👍

    18. Patrick Heger

      Jp wäre nen Thema er hätte gerne einen GT2 RS auf der Piste :)

      1. soinhu foitu

        Na ja wenigstens hat Audi seine Kunden noch nie beschissen ?

    19. Thadeos Nataso

      326 km/h darf man natürlich auf der Autobahn fahren, aber finde ich nicht gut. Ist unverantwortlich. Dafür gibt es Rennstrecken. Und ja, er ist Profifahrer und ich ein Spielverderber....

    20. Jraybay

      👍

    21. Ptao Tom

      JP left the chat

    22. Rolo Tomassi

      Lieber Porsche fahren als e-sport

    23. whithey1

      Track bei 2:20?

    24. Hein Heinsen

      Dir gehört halt einfach , das Fahren auf öffentlichen Straßen entzogen.....

      1. Ptao Tom

        Leute.....er hat EINEN Fehler gemach! Na und???? Wer von euch Lappen ist fehlerfrei? Niemand! Daniel Abt trägt die Konsequenzen und dann ist gut. Aber ihr ganzen Heuch

    25. Blabla Blubblub

      Audi und betrug das passt einfach wie die Faust aufs Auge

    26. Angel Sanchez Luciano

      Cheater

    27. 45Bismarck

      in sim gaming cheaten :-D 2020 ist toll

    28. Sven X.

      Naja wenigstens musst du jetzt nicht mehr so Audi verstrahlt tun. Darfst jetzt endlich mal richtige Autos offiziell fahren. Eigentlich kann man dich beglückwünschen;)

    29. Jolla

      Da hat Daniel ordentlich reingeschissen. Die Konsequenzen im Bezug auf schlechte Rennen wären lange nicht so hoch gewesen wie die des Betrugs. Sorry, aber selber Schuld

      1. Jolla

        @Jannik Para hast du mitbekommen, dass er versucht hat in der Formel e zu bescheissen?

      2. Jannik Para

        Was soll das?

    30. Golf MK IV

      hahahahahahah Karma is a bitch

    31. P-Albin

      Total übertrieben. Du verlierst deine echte Karriere wegen einem Videospiel? Das ist doch Buuulshit geh auf Barrikaden

      1. CptSaveAHoe

        Er sollte seinen Arbeitgeber repräsentieren in Zeiten wo Sim Racing elementarer Bestandteil ist. Nur so bleibt etwas Interesse für Hersteller und Serie. Hat er nicht gemacht. Wahrscheinlich ist es auch vertraglich geregelt und er hat drauf geschissen. Dann hat halt Audi okay Ciao gesagt. Hälts du dich nicht an die Regeln deines Arbeitgebers kann der dich halt gegebenenfalls kicken.🤷‍♂️

    32. rstimo

      Und raus bist du....😁👍

    33. Tom Bombadil

      Cheater :)

      1. Richard Abbott

        You came here just to say that - how sad........

    34. Hai Fisch

      Na ja wenigstens hat Audi seine Kunden noch nie beschissen ?

    35. bla

      den fährt er dann auch lieber wieder selber, lass doch Lorenz mal fahren :D

    36. Hein Heinsen

      Wo ist bloss die Polizei, wenn man sie braucht, und DA ein kleines Mädchen mit 150 km/h umbrettert... Wenn er mit 100 durch ein Bayerisches Dorf brettert. .

      1. gazoo

        Kannst du bitte mal nicht nerven mit deinem Kommentaren, Hein Heinsen da weiß man schon was fürn Vogel den Komment geschrieben hat.

      2. Hein Heinsen

        Nur weil man den Tacho nicht zeigt, ist es lange nicht legal.... Es ist einfach nur asozial

      3. Hein Heinsen

        D gehört der Führerschein abgenommen, völlig Verantwortungslos wie er Autos auf öffentlichen Straßen bewegt....

    37. BauerM8

      und im Radio läuft The Game- Dreams

    38. dopa 77

      Hast beim Sim Race beschissen😂👍...also das hättest nicht machen sollen, aber die Strafe von Audi wegen eines "PC Spieles" gleich gefeuert zu werden ist ja voll albern. Kann mich noch erinnern wie der Audi Teamchef bei einen DTM Rennen zum Fahrer sagte, schiess die beiden (Mercedes) vor dir raus...das kann man gar nicht vergleichen und das eine bleibt nunmal ne SIM, die immernoch auf Hobby Niveau just for fun ist und irgendwas zwischen Hallenfussball und Frauenfussball darstellt. Aber ich denke da war noch etwas mehr im Spiel oder weitere Interessen, dass so gehandelt wurde. Hab gehört bei F1 Renault ist gerade Platz und Deutschland braucht dringend einen Fahrer.🙃 Ansonsten bist ein hübscher junger, korrekter Typ mit viel Kohle und geilen Autos. Mein Mitleid hält sich also in Grenzen. Es gibt schlimmere Schicksale.Kopf hoch Visier runter und auf zu neuen Abenteuern,wie die auch immer aussehen. Ich drück dir die Daumen.✌

      1. dopa 77

        @Jannik Para wir verstehen uns. Mehr Politik, als der eigentliche "Skandal"

      2. Jannik Para

        Seh ich genauso. Da war definitiv noch was anderes im Spiel.... mein Gott, als ob Audi durch dieses SkandÄLCHEN millionenschwere Imageschäden erleiden würde, wenn sie Abt weiterfahren lassen würden... mindestens die Hälfte der Bevölkerung sagt zu diesem "Skandal" wahrscheinlich, dass es doch sowieso nur ein Videospiel ist... da steckt noch mehr dahinter

      3. dopa 77

        @aivm die haben ja auch gerade einen Überschuss an ehemaligen DTM Fahrern, denke ich.😞

      4. aivm

        Abts Pech war leider, dass die Medien aktuell nichts anderes zu berichten haben und da kam der "Skandal" wie gerufen. Schaut euch doch mal MST und Co. an, da wird dann von einem F1 Rennen im Arcade-Spiel F1 2019 fast so berichtet, als handele es sich um einen richtigen GP. Weil es außer der NASCAR aktuell keinen Motorsport gibt. und dann kommen die ganzen Heuchler an und haten, als ob euch vorher die Online-FE interessiert hätte. ist einfach so ähnlich wie beim Vettel, wenn man gegen einen deutschen Fahrer haten kann dann tut man es. Audi macht sich auch lächerlich, er hat seine Strafe durch die FE erhalten und damit wäre es auch ok gewesen.

    39. Hugo Ferreira

      Cheater!! He probably messed with the speedo if he was driving or got someone else to drive!

    40. Benni

      Leute.....er hat EINEN Fehler gemach! Na und???? Wer von euch Lappen ist fehlerfrei? Niemand! Daniel Abt trägt die Konsequenzen und dann ist gut. Aber ihr ganzen Heuchler habt nix anderes zu tun, als hier rum zu trollen. Er wird sich dazu äußern und sich dafür bei seiner Community entschuldigen müssen.....und dann sollte es auch gut sein.

      1. Benni

        Golf MK IV Ja.....richtig. Und? Soll man ihn jetzt häuten und köpfen? Was soll das. Natürlich ist das Betrug. Trotzdem gehen mir die ganzen Gerechtigkeitsfanatiker auf den Sack!

      2. Golf MK IV

        das ist Betrug. Kein Fehler

    41. Ralf Diedrichsen

      Lol

    42. Pascal 6601

      Das ist schon echt traurig das man dann auch noch die Kommentare wegbannt, vielleicht solltest du dann mal bei BigMac anfangen ;) wenn man scheiße gebaut hat sollte man auch dazu stehen.

      1. Sebi273

        @Jannik Para Es gibt keinen Grund dafür, nur strafbare Inhalte gehören gelöscht.

      2. Jannik Para

        @Sebi273 Jo, und du glaubst, den Grund zu kennen, warum er die Kommentare löscht. Wenns nen Skandal gibt, kommt ein Shitstorm, und es kommt IMMER dieselbe Art von Kommentaren. Außerdem ist es sein DE-news-Video und sein DE-news-Kanal, also hat er das Recht, Kommentare zu löschen.

      3. Sebi273

        @Jannik Para Du verstehst mich einfach nicht, ist mir aber auch egal. Hör einfach auf den Hellseher zu spielen, du kennst Kommentare, die du nie gelesen hast? Interessant! Du glaubst zu wissen, wie ich mit Kritik klar komme? Selbst wenn du das wüsstest, was spielt das für eine Rolle? Hier geht es um gelöschte Kommentare, was praktisch Zensur bedeutet.

      4. Jannik Para

        @Sebi273 Ich glaub er kommt mit Kritik besser klar als du. Wer seit 2008 Automobilrennsport (davor Kartsport) betreibt, hat sicherlich schon so einige Erfahrung mit Kritik. Und du hast ganz sicher keinen sinnvollen Kommentar geschrieben xD Außerdem, was ist nun schlimm daran, zu versuchen, die Konsequenzen des Skandals zu verringern, z.B. durchs Kommentare löschen (zum Großteil war es unnötiger Hate, kannste erzählen was du willst)? Ich mein, sein Statement Video erfüllt irgendwo die gleiche Funktion, die Rechtfertigung und Entschuldigung in Form eines Videos verringert die Konsequenzen des Skandals.

      5. Sebi273

        @Jannik Para Es gibt auch ganz normale Kritik. Selbst diese Kommentare wurden gelöscht. Wer mit solchen Kommentaren nicht klar kommt, der hat im Internet nichts zu suchen. In der Öffentlichkeit zu stehen, bringt oft sehr viel Geld, aber halt auch einige Nachteile. Nur die Vorteile zu bekommen, geht eben nicht.

    43. Tobias Kaminski

      Bist du das Daniel? Oder hast du ein Double der für dich auch im echten Auto fährt?

      1. carmanfx

        Beste Kommentar 😂😂

    44. Atombrot

      Wir stehen weiter hinter dir! #AllTheWayAbt :)

    45. Xclus!v IT

      Cheater!

    46. Stan Marsh

      Wie er alle Kommentare zum Skandal löscht, was ein Lappen :D

      1. Sebi273

        @Jannik Para Nein, habe ich nicht. Ich finde nicht gut was er gemacht hat, aber reihenweise Kommentare zu löschen, ist fast genau so schlimm.

      2. Jannik Para

        @Sebi273 :D Nochmal hi. Hast selbst gehatet. Wette ich nen Hunni drauf

      3. Sebi273

        @Jannik Para Nerv nicht mit deinen Pseudo-Argumenten.

      4. Jannik Para

        Bist du fehlerfrei? Glaube nicht, also machn Kopf zu alter...

      5. Atombrot

        mal noch sind sie da.

    47. Mister Unbekannt

      Heftige Reaktion von Audi 🙈 Daniel ich wünsch dir alles gute und hoffe das deine Rennsport-Karriere trotzdem weiter geht.

      1. Golf MK IV

        ein Betrüger weiter beschäftigen?

      2. a4avanttdi

        einen anderen fahren lassen, weil man es nicht besser kann oder keinen Bock hat sehr fragwürdige Einstellung, Rauswurf gerechtfertigt

      3. Atombrot

        Ein starker Comment. Hoffentlich bleibt der.

      4. Mister Unbekannt

        Naja... Es ist immer noch ne Spaßveranstaltung wegen Corona... Da find ich schon allein die Geldstrafe sehr hart und übertrieben. An und für sich war die Aktion für mich ziemlich lustig... Man sollte gerade in der Zeit nicht alles so Ernst nehmen. Der Mutterkonzern von Audi ist ja auch kein Kind von Traurigkeit ;-)

      5. a4avanttdi

        das ist nur gerecht und nicht heftig wer bescheißt fliegt

    48. Cor Netto

      VAG en sjoemelen, lekker gewerkt pik

    49. Maha

      Der GT2 steht im Winter über Monate in der Garage und er prügelt das Ding dann volle Pulle?! Was ist das?? Junge, fahr mal Fahrrad. Das gibt frische Luft im Hirn.

      1. iampepa

        warm fahren und ab gehts. wo ist das Problem?

    50. mastermarc

      wie der einfach im Schlaf auf die 300 marschiert als wäre es nichts :D

    51. fouoii gyhh

      meiner meinung nach der geilste porsche 🔥

    52. J. C. Baker

      Hauptsache vor dem Winter aufbereitet ... Batterie laden egal 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

    53. Fabian Buchfellner

      GT2 RS gegen Senna vom gercollector

      1. fouoii gyhh

        geh mal ins gym, du siehst aus wie ein mageres würstchen

    54. K4ni2k Mücke

      Die Beschleunigung sieht aus wie mit dem Gummiband geschossen.

    55. bofooit gojo

      Weissach Package Traumhaft 👌🏻👍🏻💯

    56. Baatz Performance

      So ein geiles Gerät kann ich nutlr bestätigen 👌👌

    57. Thorben265

      Ich hab ab 300 mitgeschwitzt :D

      1. bofooit gojo

        Ich habe "leider" nur den normalen 911 Carrera. Aber wenn ich dieses Auto sehe, glaube ich, ich fahre eine Seifenkiste🤦‍♂️😊

    58. Marcus Pf.

      GT2 RS Love ;-)

    59. Enzo S.

      Wusste gar nicht das du so ein tolles Fahrzeug besitzt... ;-) Farbe, Ausstattung, alles stimmig ausgewählt.

    60. Alexandra Schmidt

      Hallo Daniel Abt deine Videos sind echt der hammer ich bewundere dich sehr du fährst echt geile Autos bin sehr großer Fan von dir

      1. vinasu maaj

        Super

    61. roouit patan

      Daniel fahr mal auf den Nürburgring mit dem Audi rs7r und gt2 rs und fahr den Leuten da mal ein bisschen davon :)

    62. aivm

      wegen der Virtual FE geschichte denke ich mir nur: So what? ich bin froh wenn endlich der richtige Motorsport wieder losgeht. einfach nur albern das ganze Theater, siehe auch die geschichte mit bubba wallace (sponsor verloren wegen ragequit) etc. es ist für mich überhaupt nicht attraktiv diese Rennen anzusehen.

      1. Marcell D'Avis

        @aivm Der Ruf von Abt Sportsline ist dadurch natürlich nicht ruiniert. Aber ich muss schon sagen, dass mich die Aktion schon sehr enttäuscht. In erster Linie wegen seiner Einstellung, die er hier offenbart. Er zeigt damit nämlich, dass ihm Ehrlichkeit bei diesem eigentlich unwichtigem Rennen egal ist, ein unehrlicher Erfolg scheint für ihn kein Problem darzustellen. DAS ist mein Problem bei der ganzen Sache

      2. aivm

        ​@Marcell D'Avis Es geht nicht darum die Aktion an sich zu verteidigen, die finde ich auch nicht richtig. Die FE nimmt es ja durchaus ernst und es gibt auch einige Fahrer die sich intensiv vorbereiten. Ich finde es aber einfach überzogen was gerade passiert. In einer normalen Saison würde das wohl höchstens irgendwo unter "Kurioses" in den Medien erscheinen, aber aktuell berichten die Medien mangels Material ja sogar über sportlich fragwürdige ESport-Rennen in Arcadegames wie bei der Formel 1, da kommt so ein "Skandal" wie gerufen. Die Beleidigungen gegenüber Daniel in sozialen Medien und sogar Forderungen , Audi solle sich von ihm trennen und der Ruf von Abt Sportsline sei ruiniert, weil er in einem Videogame gemogelt hat, sind schlichtweg überzogen. Ich finde nach den 10.000 Euro für den guten Zweck sollte es dann auch erledigt sein. Ich hoffe, man kann sich bald wieder über richtigen Motorsport unterhalten.

      3. Marcell D'Avis

        Sorry, aber objektiv gesehen gibt es keinen Grund, Daniel hier in Schutz zu nehmen. Manchmal sollte man auch versuchen, eine Sache neutral zu betrachten obwohl man Fan einer involvierten Person ist

      4. a47852369

        Einen anderen in einer Meisterschaft für einen selbst fahren zu lassen ist aber eindeutig Betrug. Und für die Reputation von ABT Sportsline hat das sicher auch eine nicht positive Auswirkung, wenn einer aus dem eigenen Stall es mit der Wahrheit nicht ganz so ernst nimmt. Vielen ist Audi im Motorsport durch den Abschuss-Funkspruch von Dr. Wolfgang Ullrich noch negativ in Erinnerung, als er Timo Scheider aufforderte, Robert Wickens abzuschießen.

    63. Claudio

      So wirds gemacht. 1x 326 fahren und die Batterie ist voll! Ein Traum wäre ein Tunnel Check im Gotthard Tunnel! 15 Min Sound Pur und anschließend im Schwizer Gefängniss Urlaub machen :-)

      1. roouit patan

        richtig funkionieren ...

    64. Dennis Umblia

      fahr mit dem gt2rs das nächste mal zu gercollector und mach dann mal n kurzen vergleich mit seinem gt3rs🤔😂😂

    65. TheBloodyGambler

      Dieses Auto würde ich gern 1 mal im Leben fahren. 🧐

    66. Em Kay

      Da ich opfer vom neuen „Schein Weg ab 21“ geworden bin hol ich mir jz appetit auf nächsten Freitag. Da kommt der S5 Sportback endlich wieder auf die Piste. Absolut geil deg GT2 RS

    67. A H.

      geh mal ins gym, du siehst aus wie ein mageres würstchen

    68. Klett verschluss

      Jetzt aber ganz fix ein Video zu den böööösen bööööösen Skandal:D Gott haben die Probleme

    69. Vince Carter

      Wie kann man so viel Geld haben xD

      1. Sebi273

        Den richtigen Papa?