Probefahrt im Oma Golf - ein echter Wolf im Schafspelz! | Philipp Kaess |

Philipp Kaess

Philipp Kaess

387 396 Aufrufe200

    Es ist an der Zeit unseren Oma Golf auszuführen!
    Danach einer kurzen Probefahrt steht Fest:
    Dieser Golf ist ein echter Wolf im Schafspelz!
    In der Zukunft bekommt ihr als Kanalmitglied wieder mega interessante LIVE Streams.
    So könnt ihr Kanalmitglied werden:
    de-news.net/chl/UCH2qEpwlSWYK7fou3UZ4RjAjoin
    Ihr wollt immer auf dem neuesten Stand meiner Projekte sein?
    📸 Folgt mir auf Instagram:
    instagram.com/philippkaess
    Pflegeprodukte aus dem Hause Arlows:
    www.tuningteile.de/auto/pflegeprodukte-mikrofasertuecher
    Unser Kamera Equipment:
    Kamera: amzn.to/2OFRC69
    Objektiv 1: amzn.to/2DfMnYS
    Objektiv 2: amzn.to/2QDxUcU
    Akkus: amzn.to/2QED1JR
    Filter: amzn.to/2PlZejr
    Bildschirm: amzn.to/2JZvcMu
    VLog Kamera: amzn.to/2OCjOGV
    Action Kamera: amzn.to/2QBXEXi
    Speicherkarte: amzn.to/2PQf4lX
    Oncam Mikrofon: amzn.to/2DAsH2W
    Funkstrecken: amzn.to/2Dg2960
    Audio Recorder: amzn.to/2OI2pwR
    Adapter: amzn.to/2QIb6ck
    Gimbal: amzn.to/2K4jaSd
    #WolfImSchafspelz
    #Philippkaess
    #VR6Turbo

    Am Vor 13 Tage

    KOMMENTARE

    1. Kambayusa

      Da hat dich jemand verfolgt ^^ 10:58 13:47 14:15

    2. Rainer Schnippe

      Dann passen Sie mal auf, dass Sie mit Ihrem Golf III ab einer Geschwindigkeit von 180 km/h mit den Hinterrädern nicht abheben. So ein Problemchen gab es in der vergangenen Zeit auch beim Audi TT, wo bei Geschwindigkeiten über 180 km/h, "bauartbedingt", die Hinterräder von der Straße anfangen abzuheben und der Anpressdruck auf der Hinterachse verloren gegangen ist. Gab da schon einige schwere Unfälle. So verhält es sich leider auch beim Golf III, wenn bei höheren Geschwindigkeiten, der Anpressduck auf der Hinterachse verloren geht und eine Spurhaltung des Fahrzeuges nicht mehr möglich ist. Bereits selbst mit einem Serien Golf III ab 180 Km/h erlebt. Insbesondere auch dann, wenn es in eine leichte Kurve geht, mit seichten Bodenunebenheiten!

    3. Rainer Schnippe

      Welcher normale Mensch, braucht auf dieser Welt so einen "Scheißdreck"? Alles nur Geldausgeberei. Es gibt wichtigere Dinge im Leben, als sein Geld so zum Fenster heraus zu schmeißen. -:)

    4. Betrayed Ronin

      Cool.

    5. Punisher Racing

      Cooles Video Phillip!

    6. Dement official

      wenn ich den Tacho sehe^^ 1,9TDI Vom babbe

    7. thomasee8

      Der Audi im Rückspiegel ist geil:-)

    8. Basi G

      Der Wackeldackel, Hammer :)

    9. Burak Yazicioglu

      Wann kommt teil 11 auf grip?

    10. Jonas Gerzen

      Golf 4 und nicht golf 3

    11. Cobra50944

      Warum wurde mir das Video nicht angezeigt??

    12. Ronny krämer

      Digga das hört sich so an als würde ne Turbine starten....Junge der Motor ist Turboaufgelanden 😉 Das hört sich nicht nur so an das ist auch so

    13. Lennart Onken

      Die Tanknadel arbeitet am meisten 😂

    14. Selim Baykal

      Das ist einfach nur krank😍

    15. Steel Rage

      Mir kommt der Beifahrer leicht....äh....."nervös" vor :o) Verstehe ich total!

    16. Felix Bacher

      Könnt ihn ja noch zu Allrad umbauen

    17. Pulv0rtoastman

      Das mit der Rettungsgasse üben wir bei Zeiten nochmal. ;)

    18. Jesse Kellermayer

      Servus ein golf 3 in normal leergewicht:1000 kg

    19. O K

      Der arme Kameramann 🤣

    20. Thomas Heck

      Kalten Motor auf 6000 gedreht. Bravo! Da weiß einer was er tut! Irgendwie hätte ich mich gefreut wenn er in dem Moment um die Ohren geflogen wäre. Wenn das Kühlwasser auf Betriebstemperatur ist ist das Öl noch lange nicht soweit...

    21. madmaxtheking

      Da fehlen doch mindestens 2 Zylinder😅

    22. verdion252

      frage mich was die rennleitung aus hamburg und köln dazu sagen würden ^^ diese technikexperten ....

    23. Nico Wieland

      Das beste ist der Wackel-Dackel😂

    24. Futuz Pizda

      7:34 😂😂😂erst mal warm fahren und 7:53 sagt alles dazu ,noch nicht mal auf Betriebstemperatur

    25. Dulijano Vatos

      Verarsch doch mal paar Leute auf der Autobahn, wie Matthias malmedi ;)

    26. Z-rises Ur mom

      Ach ja, golf 3 vr6, was waren dass noch Zeiten. Ein Schrauber Freund hatte ihn auf gute 400 ps gezüchtet. Die Gesichter der bonsen waren unbezahlbar, die Versicherung und die steuern aber auch :) vom Sprit sprechen wir mal nicht.

    27. Plemosewa

      Ich frage mich was die Leute hinter euch denken 😂

    28. Plemosewa

      Ich fahre immer 10-15km warm und das bei nem 1.8T mit serien Leistung 😂 5km klingt so wenig haha

    29. Paul Panzer

      Geile Idee!!!! XXD

    30. Michael Baumgart

      Welche Reifen sind da drauf ???

    31. TobiWhysoserious

      Immernoch eins der geilsten Intro‘s !!

    32. Black Forest

      Gehen sechs Tokio Hotel Fans eine Straße entlang. Auf einmal kommt ein Auto vorbei. Wusch! Fährt zwei um! Was war das für ein Auto? Opel: Macht Deutschland's Straßen sauber. Die anderen vier gehen weiter, kommt noch ein Auto vorbei. Wusch! Fährt wieder zwei um! Was war das für ein Auto? BMW: Freude am Fahren. Da denken sich die anderen zwei, "Wir sind intelligent, jetzt gehst du auf die eine Seite und ich bleibe auf dieser Seite, dann können sie uns nicht erwischen!" Dann kommt wieder ein Auto. Wusch, fährt das Auto beide um! Was war das für ein Auto? Toyota: Nichts ist unmöglich. Und von wem wird das alles finanziert? Raiffeisenbank: Wir machen den Weg frei!

    33. Black Forest

      Gehen sechs Tokio Hotel Fans eine Straße entlang. Auf einmal kommt ein Auto vorbei. Wusch! Fährt zwei um! Was war das für ein Auto? Opel: Macht Deutschland's Straßen sauber. Die anderen vier gehen weiter, kommt noch ein Auto vorbei. Wusch! Fährt wieder zwei um! Was war das für ein Auto? BMW: Freude am Fahren. Da denken sich die anderen zwei, "Wir sind intelligent, jetzt gehst du auf die eine Seite und ich bleibe auf dieser Seite, dann können sie uns nicht erwischen!" Dann kommt wieder ein Auto. Wusch, fährt das Auto beide um! Was war das für ein Auto? Toyota: Nichts ist unmöglich. Und von wem wird das alles finanziert? Raiffeisenbank: Wir machen den Weg frei!

    34. Thomas Protzner

      Ich habe nicht alle Videos verfolgt, kurze Info wie würde das getriebe standfest gemacht? MFG

    35. Cube_ Z

      13:10 das sieht mir doch sehr nach der Abfahrt Berenbostel aus ;D

    36. M. J.

      Da wackelt aber die Schädeldecke und drückt die Falten aus dem Gesicht.......Geil 😎

    37. airman8730

      16:16 inwiefern ist das Ausfahren des „Drehmoment Peaks“ eine Mehrbelastung, als wenn bei hohen Drehzahlen die volle Leistung abgerufen wird? Wäre sehr dankbar über eine Erklärung, hab das nicht ganz verstanden. Btw echt kranke Karre, was du hier schon wieder aus dem Hut gezaubert hast, ist einfach der pure Wahnsinn 👍🏼

      1. UnForCereal

        *Halbwissen an* Ich glaube das liegt an dem plötzlichen Schlag vom Ladedruck wenn der Lader anspricht. Wenn du halt aber schon bei 4k Umdrehungen fährst und schon teils Ladedruck aufgebaut hast , ist es materialschonender wenn du reinpettest :D *Halbwissen aus*

    38. Dejan Vasic

      Naja mein vr6 ging damals viel besser. 2 gang reiste sperre 3 gang 190KM 280 KM . POWER 2.9 HATE ICH CALIPRA TURBO AUCH. FIAT TURBO cupe

    39. scootertuner86

      Warum golf 3 😒 gibt auch Volvo 740 Opel Corsa a Seat Ibiza nein immer nen gamliegen golf 3 😒😒

    40. XX Googlenutzer 77

      Kranke SCHEISSE

    41. ashole2111

      8:15 Jetzt ist erstmal Stau angesagt... Keine Rettungsgasse gebildet... Echt vorbildlich ...

    42. 565 CarLife

      Was sich die leute auf der bahn wohl denken 😂🔥

    43. PROMETHEU5

      Gab es nicht bei grip

    44. Daniel Michel

      Also ich kann voll und ganz mit René mitfühlen. Ein Bekannter hatte damals zu Lehrzeiten nen Astra F mit Calibra Motor mit irgendwas um die 300 PS da hatte ich Todesängste 😳 cooles Video Thumbs up!

    45. Chris_47

      Also würdest du allgemein bei Turbomotoren sagen das es besser für den Motor wäre im höheren Drehzahlbereich zu fahren bezüglich des hochdrehens des Turbos? Ich mein mit höherer Drehzahl steigt ja auch wiederrum der Verschleiß? Oder verstehe ich das gerade falsch? 🤙🏼

    46. Marcus Egal

      Färht der Audi im Hintergrund mit euch um vor den Cops zu schützen?

    47. EmZero

      Drück doch einmal durch was das immer nur bis 200 und Unterhaltung ist echt mau, mir war schon nach 4 min langweilig.

    48. 89Trashmaster

      11:00 achtet mal auf die Tanknadel :-D :-D

      1. Firat Özdemir

        Der Kippt alles raus 😂😂👌🏼

    49. OMNIDROID2995 Computer - HiFi - Fun

      Alter Schwede is das nen Turbo... ..OCH!!!

    50. theoneandonlyhorst

      Geil, mit dem 400 PS Proll-Golf in den Stau. Verrückte Republik!

    51. benjooooo99

      Regelt das Steuergerät da auch die Schaltdrehzahl durch? Sieht flüssig aus! Bin mal in einem VR6 mit 180 PS mitgefahren.

      1. Philipp Kaess

        Nee... handgerissen nach Gehör! :)

    52. Erdem Yildiz

      Heftigstes Intro das ich jemals gesehen hab 🔥

    53. fly2hell

      BOBA

    54. VerdammtFetterFettsack

      Bitte, bitte macht mal so eine Situation wie bei Grip .... Kamera hinten auf die Hutablage mit Sicht nacht hinten .. und dann Leute im dicken Autos anfüttern und dann verheizen

    55. Adler

      Wahnsinnsprojekt! Beschleunigt bei entsprechend Ladedruck heftiger, als mein Motorrad. Gut gearbeitet :) Habt viel Freude damit. Edit: Wenn die Kupplung funktioniert, marschiert das Ding bombastisch. Die gefühlt sieben (eher drei) Sekunden Gangwechsel gehören natürlich optimiert auf

    56. Thebeastt8

      Hallo ich wollte mal fragen wie teuer so ein Umbau wäre wollte mir das Auto auch hollen

    57. Dirk Hagedorn

      Find ich echt schon krass! Das glaubt doch keiner, wer den Wagen überholen will und zack, weg isser😜👍

    58. fabisure

      in hohen drehzahlen fahren schont? ^^ sieht das nur bei dem vr6 turbo so aus oder auch bei meinem 1.4 liter golf 4 hahaha

    59. Markus Müller

      3er golf vr6 traum ehrlich und das mit turbo

    60. CssFreakY

      Wie sich die Tankanzeige bewegt sobald phillip Gas gibt 😂

    61. Mike 1074

      Ab 4:00 Ich mach das auf der Arbeit so ähnlich. Wenn ich keinen Bock mehr hab, dann stell ich die Uhr etwas vor, dann kommt auch das beste Ergebniss dabei raus. Klasse Leute echt, ihr seit die besten.

    62. NurDome

      Mein 3er golf mit 4 zylinder und halbem tank wiegt ungefähr 1050KG

    63. E. B.

      Handbremse geht bis zur Decke 👍

    64. uNique

      Weiß man die Leistung?

    65. Lars Günther

      kranke Karre

    66. Nick Rothweiler

      Erstmal zu penny damit!

    67. Dentoron HD

      Kann man den abkaufen ?

    68. Roberto Bauch

      Wie der Kollege auf dem Beifahrersitz das Lächeln nicht mehr aus der fresse kriegt 😂😂😂😂😂 ich wäre genauso 👌👌👌

    69. Janni Yanolidis

      Sicherlich interessant das ganze.... um alles richtig zu optimieren ist noch vieles nötig, karrosse verstärken ,Antriebsstrang verstärken....nicht nur ein Fahrwerk einbauen.....sowas hält auf Dauer nicht lange ....für die Rundstrecke ungeeignet....Dragstrip OK....möchte aber oh e Käfig da nicht drin sitzen mit Seriensitze😂😀....aber Respekt für den Umbau. Persönlich fände ich gut fahrbare 350PS für völlig ausreichend mit allen Rennsportkompetenten und Nordschleife Fahrwerk....damit ist man dann gut dabei

    70. Einer2344

      Bei meinem Golf IV sind bei 75ps die Antriebswellen abgerissen 😂