Probefahrt im Oma Golf - ein echter Wolf im Schafspelz! | Philipp Kaess |

Philipp Kaess

Philipp Kaess

620 478 Aufrufe310

    Es ist an der Zeit unseren Oma Golf auszuführen!
    Danach einer kurzen Probefahrt steht Fest:
    Dieser Golf ist ein echter Wolf im Schafspelz!
    In der Zukunft bekommt ihr als Kanalmitglied wieder mega interessante LIVE Streams.
    So könnt ihr Kanalmitglied werden:
    de-news.net/chl/UCH2qEpwlSWYK7fou3UZ4RjAjoin
    Ihr wollt immer auf dem neuesten Stand meiner Projekte sein?
    📸 Folgt mir auf Instagram:
    instagram.com/philippkaess
    Pflegeprodukte aus dem Hause Arlows:
    www.tuningteile.de/auto/pflegeprodukte-mikrofasertuecher
    Hier geht's zu unserem neuen Fashion Line Shop:
    www.arlows-fashion.de
    #WolfImSchafspelz
    #Philippkaess
    #VR6Turbo

    Am Vor 8 Monate

    KOMMENTARE

    1. Jim Slim

      die finger sind nur vom zuschauen nass :D

    2. TobiMontana86

      Woher ist der 4port Ladedruckregelventiel?

    3. Paul Wiegand

      Das ist einfach der bester Sleeper aller Zeiten !!! - sieht echt nach nix aus - ist unfassbar schnell - und auch noch Alltagstauglich ! ! ! nur schöner war nur Marco Degenhardts alter Audi 80, als ich ihn das ereste Mal in Aldenhoven gesehen hab und er die 1/4 Meile in 10.17 fuhr und beim Start wie eine Raubkatze nach vorne sprang Danke für die coolen Videos LG

    4. Günther Schwarz

      Ich würde noch einen Aufkleber am Heck anbringen: Tempo 100 der Umwelt zuliebe ( mit Sonnenblume) :-)

    5. Chris

      Ich find ihn einfach soo mega unsympathisch.... Man man

    6. FischRaubArt 823

      Das Ding geht ab 120kmh wie von 0-100 sehr geil

    7. Gamer3518

      19:04 warp engine kicks in

    8. Lewon Manukjan

      Kollegah ist Kameramann

    9. Heinz Peter

      Frei nach dem Motto: ist der Motor kalt gib ihn sechseinhalb

    10. kikideluxe1

      Da vermisse ich meinen alten Golf ❤ Ein Golf wäre auch ein cooles Projekt 😍

    11. Axel Bugelmann

      Der Dackel war auch begeistert 😂👌🍀 und bei 20.15min erstmal gurt fester gezogen

    12. BRE

      Referenz-, oder Differenzmessung? 🤔😁

    13. Sebastian Richard

      Oje,die arme Tanknadel.....

    14. Coole Haselnuss

      Schon geil, wenn ich denke das ich auch mal ein Golf 3 hatte, wer hatte keinen? Aber so einen das ist schon der Hammer haha da kann ich mit meinem E60 bei weitem nicht mithalten, den ich mir dann nach dem Golf 3 geholt habe haha.

    15. Robert Owen

      Hält der Kippelkolbenmotor das überhaupt aus?

    16. kANALe Grande

      Kloppos Sohn?

    17. max power

      @philipp kaess, hi hab mir alle videos zum g3 bei dir und bei grip reingezogen in der Hoffnung etwas mehr über das canchecked zu erfahren, selbst in den videos von der limo sind die infos etwas mager. Wäre es möglich das du mal ein video machst in dem es nur übers mfd28 geht. Ansonsten top Kanal sehr interessant und sehr technisch und informativ. 👍Weiter so

    18. Da0Real0G

      @Philippkaess ich Sag's mal offiziell du bist der deutsche Paul Walker! J.p ist ein Witz.

    19. Axel Lohmann

      Das ist wirklich ein Wolf im Schafspelz

    20. Reiner Nordt

      Fahr mit dem Auto doch mal 200KM Vollgas, in dem Video ist ja nur Gas, Bremse, Gas, Bremse Und den Kameramann kannste getrost zu Hause lassen.

    21. Torsten Junker

      Man beachte die Klorolle und den Wackeldackel

    22. Nekolagu

      Bin ich der einzige oder sieht der Fahrer vom Kopf/Gesicht exakt wie Frodo Beutling aus nur halt mit anderer Frisur? Er hat sogar die gleichen schönen hellblauen Augen

    23. SCR Fanboy

      Deine videos haben das geilste intro ever!!!!!!

    24. Max Stonecreek

      Ist der hammer abgestimmt. Richtiges traumauto, schön unauffällig und geile Farbe

    25. Battle Ground

      Bla bla bla wie wäre es mal einen richtigen kickdown geben? und weniger labern

    26. NuggyTec

      Ich habe mein Führerschein gemacht nur leider kein geld für ein Auto ich wünsche mir so gerne zu fahren :(

    27. Frank Linke

      Schade das immer keine technischen Daten im Infobereich angegeben werden. Wieviel PS was kostet so ein fertiges Auto usw...

    28. __ King__Zeiti

      Ist der Motor kalt Dreh ihn gleich auf 4 endhalb

    29. Leeroy Cyders

      etwas fehlt bei diesem golf...das 1.8 Badge am Heck damit auch jeder weiss was geht ;-)

    30. redroostervogel

      20:14 😂😂😂😂

    31. Rouven W.

      Hauptsache der Tank ist zum Schluss immer noch halb voll🙈😅👍

    32. Christian Maisch

      Bei ca 24:35 konnte man sich gar nicht vorstellen was diese worte zu bedeuten haben (weinender Smiley) Trotzdem Kopf hoch, das leben geht weiter... Abo hab ich da gelassen :-)

    33. XO by Faye

      Dann weiß ich ja welcher Golf mich und meinen Passerati abgezogen hat. 🎩Chapeau

    34. roy probst

      Brutal

    35. Eddie Zak

      kamera mann!!!! echt lustige gesichts ausdrücke hahahaha

    36. Disco Jellyfish

      Philipp Kaess: 16:11 Philipp Kaess 25 Sekunden später: 16:36

    37. dr. gaming

      R.I.P RS4 wir werden dich nie vergessen😭😭

    38. Domi

      RIP Limo

    39. focusheizer23

      Hier sagt er es noch am Ende und zack, brennt die Limo ab 😪

    40. Helmut Kohlenhydrate

      24:30 - 24:45 Yt trends platz 1 "Die RS4 Limo ist von uns gegangen" Phillipp verbaut ja wirklich sein Herz und Verstand in die Autos 😮

    41. BrrTuning

      video schon 5000 mal gekuckt is zu geil

    42. Hans Wurst

      Ich würde den GANZEN TAG auf der AB spielen mit dem Teil, so genial

    43. Harkus Maag

      Geiler Hoodie👍🏼

    44. DADAevolution

      DAS GEILSTE INTRO ALLER ZEITEN!!

    45. Mathis Neumann

      Ich hätte den Q8 noch ein paar mal versägt.

    46. [TDA] Chris Kyle

      Besteht die Möglichkeit den Sound vom rs4 im Intro irgendwie als Nachrichtenton zu bekommen? Da geht mir einer ab😂

    47. Ruffy van Houn

      18:18 "And we say bye bye"

    48. Albert Rieder

      Wie die anderen Autos nach hinten wegfliegen, krass

    49. andi für deutschland

      ? bei tempo 200 im golf3 mit h+r scheißt ihr euch ein?...... wozu dann turboumbau? habe selber jahrelang golf3vr6/h+r/9x16/215.40.zr16 toyos t1 gefahren. vollgas - endgeschwindigkeit.... vroooaaaamm - sauger😍😁

    50. A.J.

      Wo waren auf der Autobahn die dicken BMW's , Mercedes, oder Porsche's???

    51. its Adri

      Wie mann sieht wie die Tanknadel runter geht 😂😂😂

    52. Sen Yer

      Der Kameramann hält dauer Stingefinger. Absicht 😂?

    53. Chris

      Dosendruck... Oha

    54. Jean Katana

      Wie wäre mal ein Video, wo ihr ein paar "Vollstecker" trollt?? Ein solcher Sleeper sollte für offen stehende Gesichter sorgen. So mal zum abfeiern :P

    55. Christian Kolb

      Jedes Mal wenn ich den Innenraum sehe denke ich wehmütig an meinen geliebten (weggerosteten) Vento :(

    56. Matthias Weber

      Nicht mehr viel und der Drehzahlmesser legt'n three-hundred-sixty hin 😆

    57. Alfi

      Grüße gehen raus an den Mann an der Kamera. Schon mal mit stativ probiert? Ist nämlich ne ziemlich wackelige Angelegenheit. Muss da an jp's Videos denken... Erheblich ansehnlicher..

    58. Now u mad

      Golf im Schafpelz😂

    59. Kriss Kross

      Am geilsten ist einfach was sich die Audi etc Fahrer hinter euch denken, wenn der alte Golf auf einmal so ein Schub nach vorne macht. Muss der Hammer sein!

    60. Leon

      Mal Eine Runde mit der Oma Drehen :D

    61. KannpassierenwieProfikochMandarinen

      steht der golf zum verkaufen?

    62. hans wurst

      Bitte gib dem armen Mann doch mal nen Stativ. 1. Wackeln die Bilder nicht so und 2. Muss er die Kamera so komisch halt

    63. RackZity

      Würde den Golf 3 hier auch ohne Turbo fahren, einfach ein schönes Auto!

    64. Kambayusa

      Da hat dich jemand verfolgt ^^ 10:58 13:47 14:15

    65. Rainer Schnippe

      Dann passen Sie mal auf, dass Sie mit Ihrem Golf III ab einer Geschwindigkeit von 180 km/h mit den Hinterrädern nicht abheben. So ein Problemchen gab es in der vergangenen Zeit auch beim Audi TT, wo bei Geschwindigkeiten über 180 km/h, "bauartbedingt", die Hinterräder von der Straße anfangen abzuheben und der Anpressdruck auf der Hinterachse verloren gegangen ist. Gab da schon einige schwere Unfälle. So verhält es sich leider auch beim Golf III, wenn bei höheren Geschwindigkeiten, der Anpressduck auf der Hinterachse verloren geht und eine Spurhaltung des Fahrzeuges nicht mehr möglich ist. Bereits selbst mit einem Serien Golf III ab 180 Km/h erlebt. Insbesondere auch dann, wenn es in eine leichte Kurve geht, mit seichten Bodenunebenheiten!

    66. Rainer Schnippe

      Welcher normale Mensch, braucht auf dieser Welt so einen "Scheißdreck"? Alles nur Geldausgeberei. Es gibt wichtigere Dinge im Leben, als sein Geld so zum Fenster heraus zu schmeißen. -:)

    67. Betrayed Ronin

      Cool.

    68. Punisher Racing

      Cooles Video Phillip!

    69. Dement

      wenn ich den Tacho sehe^^ 1,9TDI Vom babbe

    70. thomasee8

      Der Audi im Rückspiegel ist geil:-)