No video

Rache ist süß: Enisa prankt ihren Freund Simon Desue | GNTM 2019 | ProSieben

Germany's next Topmodel

Germany's next Topmodel

1 236 194 Aufrufe4 165

    Enisa muss sich von ihrem DE-newsr-Freund Simon Desue so manchen Prank gefallen lassen. Zusammen mit Heidi heckt sie nach ihrem ersten Walk einen Racheplan aus!
    Germany’s next Topmodel läuft immer donnerstags 20:15 Uhr auf ProSieben
    Alle Videos und die ganzen Folgen von #GNTM findest du auf:
    s71.link/b/2FJD1Wi
    Alle Clips der 14. Staffel:
    s71.link/b/2FwlqlJ
    ► Abonnieren nicht vergessen: s71.link/b/2NlVOvZ
    ► Ganze Folgen auf #ProSieben: s71.link/b/2N3vUcV
    ► Facebook: s71.link/b/2D64NwR
    ► Instagram: s71.link/b/2NgWZNg
    ******************************************************
    Mehr Fashion-Kompetenz geht nicht: Heidi Klum sucht mit Gisele Bündchen, Winnie Harlow, Toni Garrn, Lena Gercke, Stefanie Giesinger, Rankin, Ellen von Unwerth, Thomas Hayo, Michael Michalsky und Wolfgang Joop "Germany’s next Topmodel" 2019
    In der neuen Staffel, gibt es zum ersten Mal keine festen Juroren an der Seite von Heidi Klum. Stattdessen wird es wechselnde Gast-Juroren aus der Fashion-Welt geben, die Heidi bei der Wahl der nächsten Gewinnerin unterstützen und den Mädels allerhand Erfahrung aus und Wissen über die Model-Welt mitgeben können.
    Auf ProSieben.de findet ihr natürlich wieder alle Videos aus der Sendung sowie weitere spannende Infos und Storys zu den Models. Hier könnt ihr euch alle aktuellen und früheren Episoden von Germany's next Topmodel jederzeit noch einmal online ansehen. In unseren GNTM-News verpasst ihr außerdem keine Neuigkeit und bleibt auch zwischen den Folgen immer top informiert.
    #GermanysnextTopmodel #HeidiKlum #Topmodel #Model
    Impressum:
    www.studio71.com/de/

    Am Vor 10 Tage

    KOMMENTARE

    1. mom's spaghetti

      GNTM 2019, erste folge: alles ist schön und gut, bis 2:18 heidi plötzlich wie spongebob tönt😂

    2. Natalia Okuneva

      Enisa ist americanisch aber egal!!!!!!!!!!!

    3. 100'000 Abonnenten ohne Video

      Wer ist auch nur wegen Enisa da

    4. 100'000 Abonnenten ohne Video

      Ich glaube Simon ist da falsch am Platz

    5. Nisa Sian

      Wie bekommt melissa eine bestätigung aber die davor nicht wtf 🤦‍♀️

    6. Becci Blueapple

      Enisa ist wirklich unsympathisch...

    7. aiganish duisheyeva

      #TEAMENISA

    8. Soy Shelly

      Das nennt ihr prank?😅

    9. Lena. .xxx3

      Melissa ist do hässlich (sry) wer findet das auch? 😑

    10. aiganish duisheyeva

      Enisa ist sooo hübsch und hat tolle Figur!!! *.* und der Prank war sehr lustig!!! :DDDD gut gemacht Heidi und Enisa!! und Elisa war von Anfang an ein Model, deswegen ich denke nicht dass sie nur wegen yt weiter ist.

    11. Ediz Tyxra

      3:38 was hat Enisa gesagt?

    12. Lea Popic

      Dieser Moment wenn enisa 10 Meter größer ist als Simon, mit den Stöckelschuhen 😂

    13. Batzzz

      Wer ist für auch für Enisa😊?

    14. Lea Henning

      Ich mag die Melissa....die hat echt was ;)

    15. Kirchenmusikant bachemianrapsody

      Hab jetzt mal für nichts abgestimmt, weil es "Absolut hässlich" bzw. "Nur noch durch Gesichts-, Brust- und Haartransplantation zu retten" leider nicht gab

    16. Barbie Barbie

      NEIN!!!!!!Heidi !!! Warum lusia warum 😭😭😭😭😭😭😭sie haben früher noch geredet

    17. nita minaa

      Lol

    18. Levi Beltrop

      Karma 😂😂😂

    19. Azor Ahai

      nur mehr spasten in den trends

    20. Jiminfangirl 100

      Gott ist das lustig xD

    21. Ladi Bastl

      he

    22. #Harry Potter

      Heidi war einfach geil bei Enisa

    23. Sophie

      #YMG

    24. Sophie

      #YMG

    25. Sophie

      #YMG

    26. Sophie

      #YMG

    27. Sophie

      #Enisaaaaaaaaaa♥️♥️

    28. Latif s

      Gut

    29. Laura_ brm

      Ich Liebe Enisas Akzent...uff😍

    30. LA RA !

      omg wie süß hat Simon bitte reagiert😍 ich finde enisa und Simon sooo süß zusammen🤧😍🇧🇦❤️

    31. Juliana Family

      Mit tuhen Lucia und ihre Freundin voll leid 😭

    32. ibo scoot

      Der prank war so scheisse

    33. Pzyko _1

      Jo Simon in deinen Videos sieht man dich ja gar nicht so😉

    34. Annastasia Mitrovic

      Aiiii wie vanessa weint 😂❤️😰

    35. Astoria Walker

      Ich finde Enisa so hübsch 😊💖

    36. Joela Weber

      Heidis Lieblingssätze: 1: Die Konkurrenz schläft (heute) nicht 2: Nur eine kann Germanys next Topmodel werden😂

    37. Mohamed Haidary

      Simondesue simondesue simondesue

    38. mlamavisuals

      Ich glaub ich muss kotzen

    39. Anna Bond 0077

      Enisa ist einfach größer als Simon! XD

      1. Motscheli Selina

        Das sind nur die Schuhe.

    40. Olga Travina

      Das ist so cringe Simon da zu sehen

    41. jjjulia 0

      Weiß nicht, warum hier so auf Enisa rumgehackt wird. Sie ist nun mal die Freundin von Simon Desue. Hat sie deshalb jetzt nicht das Recht, wie alle anderen dort teil zu nehmen? Das sie letztendlich durch die Medien etwas hochgepusht wird oder von Heidi oder den anderen drauf angesprochen wird, bringt vielleicht mehr Aufmerksamkeit, aber dafür kann sie ja letztendlich nichts. Wenn sie es nicht wäre, die diese Aufmerksamkeit bekommt, dann wären es andere. Zoe und Victoria letzte Staffel kannte man vorher nicht und letztendlich wurden die ständig in den Mittelpunkt gestellt - das ist nun mal so. Das Recht mit zu machen, hat trotzdem jeder

    42. E bnz1

      „Weinst du jetzt?“ „ja“ lol

    43. 8 medicine

      Aso war da plötzlich stumm alles im Fernseher bei Simon und den Rest? Haha davor haben die ja alles gehört oder nicht 🤔😂

    44. TasteOfHoney

      Du hast keine Pause gehabt-Nobody wanted to book you

    45. Leonie Maier

      Und wie is es so seine freundin im Fernseher zu sehen schaue sie gerade an 😂😂

    46. # Julia

      Cool

    47. Gisi Spangler

      Melissa Du bist cooooollllll und auch Enisa sooooooooooooooooo cooooooooooollllll ssssseeeeiiiidddd iiiihhhhrrr bbbbbeeeeeiiiiidddddeeee

    48. Die Masterzocker

      Krassester Prank EU West KAPPA

    49. Daniel

      Simons Ehre entwendet und nach Nepal versendet

    50. Seb

      Welcher Mensch guckt sich sowas an

    51. Sebastian Englberger

      Sagen wirs so Simone macht bessere Pranks

    52. Jhostin Weller

      Bruder ich sehe enisa gerade im ferhnsehe

    53. Gurken Tochter

      Melisa ist sooo geil OMG!

    54. Lara's Monster high world

      de-news.net/online/video-voxiCc3trnw.html was sagt ihr dazu?🤔 ich weiß nicht was ich glauben soll!

    55. Mariana Kosa

      Wann Heiratet Simon endlich mit Enisa sie sind so ein perfektes Par 👍😘

    56. Starts92

      Ekelhaft wie ihr einen der Größten Assi DE-newsr so Pusht

    57. Marcu Colompar

      Klicke wer auch nur bis 4:20 geguckt hat

    58. Mike&Domi

      zu genial

    59. DrDurchfall666

      So ein hefiger prank OMG zwinka zwinka bruh

    60. vAyumii

      4:52 kennt man die rechte nicht irgend woher edit: das ist die freundin von the franklin

    61. 1000 Abos ohne video 1000

      Bitte abonirt mich

    62. Cheiling ashura

      bald auf simons kanal ICH BESTECHE HEIDI MIT FALSCHGELD DAMIT SIE WEITERKOMMT!!!!!

    63. ¡¡cute_jasmin _

      Enisa ist die beste💖

    64. - Angel

      Genau deshalb guck ich gntm nichtmehr. Dass dieses Prank Ding ins Fernsehen gebracht wird ist so überflüssig 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

    65. I slapped your momma

      Schlechter als die Prankbros

    66. Li Na

      haha 4:33 korb

    67. Kar7m sd

      4:24 8 mal "ja"😂

    68. Valentina Andrejas

      Simon Desue OMG Hallo

    69. Emma islami

      Bester Prank

    70. Joker HA!

      Wie heißt das Lied ab 0:23 ?

    71. FIRAT TV

      Digga Simon war für einer Sekunde richtig süß drauf. Ps:Auf No homo Basis. 😂

    72. Schiggah - Die koranische Analyse -

      Alter der "Prank" ging 1 Sekunde...

    73. desto voro

      ichlache einfach immer wenn ich die show sehe

    74. Coco M.

      Lied bei 6.11 min?

    75. Coco M.

      Lied bei 8.19 min?

    76. Mrs. Annonymous

      Weiß jemand woher Sophia dieses Oberteil hat?

    77. Izaandelle Fan

      8:50 voll süß❤️❤️❤️

    78. emma cena

      gntm ist der größte schrott den es gibt

      1. Chiara Srb

        emma cena dann guckst nicht

    79. Legendary Maya

      Omg

    80. Leonie L

      Geile Aktion von Heidi💕

    81. bathaalan

      Love you enisa wünsch dir viel glück enisa

    82. laura Khmm

      Hab ich was verpasst hahaha

    83. IND1GO

      5:21 omg bitte lass essen gehen

    84. horse lover

      Diese Sophia😂😂Die läuft mega komisch😂😂😂😂

    85. Coco M.

      5.11 min song?

    86. Simon Rühl

      9:10 was ist das 😂🤮

      1. Chiara Srb

        Simon Rühl HAHAHAHHA aber echt was ist dassssss

    87. Itsassitv_ Soldatin

      Ich dachte mir so : Woooooww , ist enisa schöön ❤️💋

    88. Strahler_

      Melisssaaa hast du ihm eine Bombe gegebenn?😂

    89. Vanessa Baumung

      #enisa wer is dabei like😍❤️

    90. Vanessa Baumung

      Ich heiß auch Vanessa😍

    91. M K

      Uff diese Melissa...weis auch nicht ob ich die schön finde. Hübsch ist jeder Mensch aber schön...hm...ohne Augenbraue fehlt einfach was

    92. Korea for Liveou

      Melissa.. Sie FIND ICH GUT! ICH MAG SIE!

    93. Army For ever

      Wetten Luca wird drauf reagieren? :D #Lucrew

    94. Sascha Baltruschat

      3:49 Tschüss Kamera Männer😂😂😂

    95. Peter Kaemtner

      Keiler prank

    96. Legolas Fangirl

      Als ob die ein Lied von Lego Friends da rein tun😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    97. Kebab Sascha

      Melissa ist hässlich

    98. Anonymus Anonym

      4:23 Wie heißt der Song?

      1. Hannah Liz

        Von Lego Friends

    99. Nikina Wow

      Ich bin nur für enisa sonst keiner

    100. Luan Osmani

      Sie kann mega gut laufen