Reaction Videos - Der einfache Weg zum Erfolg auf Youtube! | Tommys lehrreiche Lehrfilme #Satire

Tommys lehrreiche Lehrfilme

Tommys lehrreiche Lehrfilme

187 888 Aufrufe52

    In der heutigen Folge von Tommys lehrreiche Lehrfilme, zeige ich euch, wie ihr ohne großen Aufwand auf DE-news erfolgreich werden könnt.
    Beat by: facebook.com/RobbsterMusicOfficial
    Robbster YT: de-news.net/client-Robbstermusic
    Outro Flagge von Nik.M: www.nik-mueller.com/
    ..und nein, ich habe tatsächlich nichts gegen Unge.
    Externe Videos:
    How donuts are made: de-news.net/online/video-l6qmy7Z_zoE.html
    Typ verprügelt seinen Pc: de-news.net/online/video-mTmWepQQKD0.html
    "We are number one" - Klavier: de-news.net/online/video-Tw82bhRQswk.html
    Typ reagiert auf irgendwas: de-news.net/online/video-SD06aLKK9X4.html
    Typ springt über die Gleise: de-news.net/online/video-K_w1UWDZOGY.html
    Das war: Reaction Videos - Der einfache Weg zum Erfolg auf DE-news! | Tommys lehrreiche Lehrfilme

    Am Vor year

    KOMMENTARE

    1. Felix

      Nocht mal asperger mögen diese scheiß reactionviedeos!

    2. Nikola Ristic

      Ich weiß das es satire ist aber ich gucke unge weil ich ihn mag und nicht die Reaction videos

    3. Musti Klar

      Hätte Unge jetzt mit reaction Videos angefangen würde ihn keiner schauen, aber daher das er über die jahre hinweg auch eine zeit guten Content geliefert hat denken die verblödeten Zuschauer irgendwann kommt wieder was anderes er hat nur so ne "Phase" und meiner Meinung nach tut das auch Iblali:Vik

    4. BenneBolle

      Ich hätte gern mal eine Reaktion auf Pornos

    5. Anja chan

      mich wundert nichts mehr auf youtube xD

    6. Dripsy tomcat

      Du machst doch DE-news auch nicht nur wegen dem Spaß. Du willst doch auch nur meine Seele :c

      1. Tommys lehrreiche Lehrfilme

        Psssst 🤫

    7. Der unauffällige YouTubeglotzer

      Kannst du mir das erklären

    8. Memelord letsplays

      Easteregg: die hintergrundmusik bei der 2girls1cup stelle ist "were nr 1!" *ILLUMINATI CONFIRMED!*

    9. Ein Amazon Kunde

      Iss halt so

    10. DreiFreitags Fliege

      1:57 Asperger gelten allgemein als schlau....

    11. Death Card

      1:31 gronkh macht es aus leidenschaft (glaub ich zumindest)

    12. BeneX Drake

      Damals 2 Girls 1 Cup, heute 2 Girls 1 Rayk und diese Reaction Videos sind einfach nen grauen, selten wirklich witzig und die Hackfressen will doch auch keiner sehen, genau deswegen mache ich sowas nicht ;) nein spaß beiseite oder doch nicht? Leider fangen der eine oder andere Kritiker Kanal mit dem blödsinn an und witzig ist was anderes, klingt eher nach Betteln für Geld mit dem Material anderer...

    13. Y-MaTo

      Naja 444 heißt Deutschland den deutschen also es hat schon ne Bedeutung

    14. dein ende

      😂😂😂😂 Krass du hast recht das video knall ich durch alle meine sozial networks 💪 abo ist da

    15. Karmec

      3:07 Pharao front? :D

    16. Kaiser 1404

      1:55 ich bin Asperger und brauche niemand der mit Videos erklärt, wass die Kids jetzt noch dümmer wirken lässt

    17. Batman

      Man es ist echt schwer immer die dümmste Antwort zu nehmen

    18. DaVZocktTV

      Ich mach das. Verdiene aber mit meinen Videos 0 Reichsmark.. :(

    19. Kasaresav 4980

      1:56 Haben sie auch vermutlich.

    20. Darkon

      Unge allerdings reagiert in den lifestreams und lädt highlights hoch......

    21. Bossianus

      Wenn es nicht so traurig wär würd ich drüber lachen...

    22. Meister Proper

      2:00 also wenn ich mal Reactionvideos schaue, dann nur dafür... Deshalb schaue ich auch Let's Plays

      1. Kartoffelkamm

        Ich auch. Macht sonst ja auch irgendwie keinen sinn, finde ich.

    23. Blackfox_357 chief

      Wie markiere ich jemanden?

    24. Yoki Hatsune

      den Tipp mit dem 2 Girls 1 Cup hättest du dir Sparen können, diese Bilder.... ich werde sie nie wieder aus dem Kopf bekommen

    25. Gemu

      Feier den Humor zwar übel aber bin ehrlich gesagt extremer Fan von Reaction Videos. Ich finde ungespielts reaction oft echt witzig überhaupt interressiert mich seine Meinung zu bestimmten Themen. Ich schau mir das nur nicht an, wenn es in voller Länge ist oder 100 mal Werbung geschalten wird. Solange es unterhaltsam bleibt und nichts verwerfliches ist schaue ich nunmal das was mir gefällt; und dazu gehören auch Reactions👌 LG

      1. Alry FireBlade

        Ich raff nicht was an Reactions so interessant ist? Das ist einfach nur das man ein anderen Video guckt nur das jemand ab und zu dazwischen labert. Und oftmals sehr übertreibt. Da guck ich mir lieber das original an.

    26. Teichkind 47

      Schön auf 4 Minuten gestreckt du geldgeier

    27. Helli Hellwig

      hab ich (also asperger) sry unnötig

    28. Nairolf Football

      Ich finde Reaktion Videos Gut wenn der jennige auch Ahnung hat und es auch unterhelt

    29. Idealist `

      Game of Saarland😂😂😂

    30. Krelix

      Hahaha, du bist so witzig, bitte hör nie auf Videos zu machen😂

    31. Jannik Kiesgen

      Darf man bei den Saarland witzen annehmen, dass du aus dem viel schöneren Nachbarbundesland kommst?

    32. Ironhide184

      Unge kann ja mal auf dieses Video reagieren.

    33. Trusek

      444

    34. Nehpranatos Psy

      Ich denke ich mach mal ein paar Reaction Videos zu deinen Videos. Muhahahah

    35. FistZar Sprottnik ФистЦаръ Шпроттник

      Es gibt welche die es können und bei denen es toll ist es anzusehen, nur leider denken viele fälschlicherweise dass es bei ihnen auch so toll ist:}

    36. Nobody Productions

      Ich verstehe nicht warum sich alle beschweren, ich find's teilweise echt witzig von unge schon alleine die lache😂

    37. Roman Käse

      0:36 hast du net wirklich gemacht xDD

    38. Niclas Kbg

      444 steht für Deutschland den Deutschen Geistig Behinderte Nazis , drecks NPD

    39. MrZillas

      Ich glaube, ich reagiere mal hierauf

    40. phoenix 99

      jetzt habe ich bock reaction videos zu machen. Danke Tommy

      1. Tommys lehrreiche Lehrfilme

        Gerne doch

    41. Banana

      Du hast doch glatt vergessen das man reaction Videos doch nur schaut, weil man keine Freunde hat und mit anderen zusammen lachen will.

    42. 2Beers

      1:56 was ein Vergleich xD

    43. 2Beers

      Unge finde ich irgenwie so bescheuert, fand ich schon immer, selbst als er noch Vlogs gemacht hat...

    44. AeCuR0

      3:45 Tommys lehrreiche Lehrfilme streckt seine Videos und ist trotzdem unter 10 min #Ehrenmann

    45. Snow Kat

      Reaction Video zu deinen Video? Challenge Accepted.

    46. leni 1 Pfote

      Harry : Sind deine Eltern wirklich Geschwister ? Ron : Ja , meine Mutter ist gleichzeitig meine Tante und mein Bruder mein Cousin . Musste sein ... 😅

    47. Simon Michels

      ich als saarländer hab mich bei Game of Saarland richtig hart weggelacht. xD

    48. Naberius

      Beim Asbergersyndrom können die Betroffen ihre Gefühle für Dinge nicht richtig AUSDRÜCKEN. SInd jedoch bei weitem nicht resistent gegen Spaß, Ironie oder ähnlichem auch wenn das oft nicht ersichtlich ist. Autisten sind in dieser Hinsicht jedoch sehr speziell und bei jedem hat die Krankheit andere Folgen. Doch in einem Punkt sind sich die Froscher einig. Autisten sind oft unberechenbar was die Wahrnehmung von Gefühlen angeht. Was den Umgang mit ihnen schwierig gestaltet. Autistisch geprägte Krankheiten, wie das Heller-Syndrom sind KEINE Art des Autismus, sondern eine eigene Krankheit, welche ´nur autistische Züge besitzt. Denn beim Heller-Syndrom bilden sich einmal erlernte motorische und geistige Fähigkeiten zurück. Die Symptome setzen nach drei bis vier Lebensjahren ein. Der Verlust betrifft die Sprache, die Spielfähigkeit, das soziale Verhalten sowie die Beweglichkeit und Koordination. Bei solche Krankheiten sind schwerwiegend und lassen den Betroffenen keine Gefühle der Umgebung wahrnehmen. Solche Menschen sollte man jedoch respektieren und achten, denn obwohl sie kalt und gefühllos wirken, sind sie nur ein Opfer ihres Schicksals. Und gegen Autismus oder Krankheiten mit autistischen Zügen kann man nichts tun. Also bitte ich um etwas mehr Respekt gegenüber Leuten die wirklich an diesen Krankheiten leiden.

      1. McLollipop _HD

        Wenn man kein Spaß versteht..👀

      2. Ichkaqqimstehen

        Haha lol froscher

    49. Hartz4_me

      Ich muss ihm da recht geben die sind echt alle volkommen verblödet

    50. Sir Retardus

      Buntes Bier, trinkt mit mir! Bier Bier Bier!

      1. Ichkaqqimstehen

        Haha geil

    51. Sommersturm

      Gronkh gegen Unge... Unge heult rum wie ein Dreijähriger und Gronkh bleibt erwachsen und reif.

    52. SWARLEY max. Unprofessionalität

      Jow Tommy, die wird man Präsident in den USA? Ich halte dies für eine durchaus berechtigte Frage

    53. MOBSTER_1906

      3:11 Pharao? I see what you did there

    54. Ralf der Fisch

      Hey, ich hab das Asperger-Syndrom. :(

    55. enzen 123

      444= deutschlabd den deutschen

    56. Sophie Bam

      Bald kommen reaction Videos von reaction videos

    57. Hannibal Lecter

      "Game of Saarland"🤣👍

    58. Elon Muskett

      3:10 war das ein harter ar***fi** gegen pharao ? XD XD

    59. stan smith

      444=Deutschland den Deutschen

    60. Sliver

      Sorry Tommy. Aber das 444 hat eine Bedeutung nämlich "Deutschland den Deutschen". Also ist das ein fantastisches Gedicht.

    61. Stalin 44

      Mach dir doch einen Patreon Account

    62. Russell Seager

      Ein durchaus interessantes Video... doch ich denke reaction videos sind durchaus ammüsant. Natürlich ist nicht viel Aufwand dabei. Jedoch ist es recht unhöflich Menschen zu beleidigen die diese ansehen. Wie du deine Videos jedoch gestaltest... ist nicht in meiner Hand.

    63. FastZehn

      Ach Pharao

    64. E

      Reaction-Videos sind nur sinnvoll, wenn man ein Video sehen will, das es nicht auf YT gibt

    65. PussyDestroyer

      2:32 der vogel links oben xD

    66. Teramisu

      Wie der arsch des Video einfach auf 4 min streckt.

    67. Aquila SecondChannel

      Games of Saarland 😂😂😂

    68. Emmerad

      Ich hab das Assburger Syndrom und bin Vegetarier. Du musst mich lieben ❤

    69. Wer diesen Namen bis zum Ende ließt muss abonnieren

      Gut ,dass ich 120 Jahre alt bin

    70. Maximilian Tauschke

      Unge ist Gift