Real will Dybala! Dembélé statt Sancho zu ManUnited? | TransferKickz

Kick11

Kick11

74 041 Aufrufe86

    SKY TICKET ► bit.ly/UCL4K1YT
    ► Abonnieren: de-news.net/client-Kick11
    ► Instagram: instagram.com/kick11_official
    Warum macht Real Madrid sich auf einmal Hoffnungen auf eine Verpflichtung von Juve-Star Paulo Dybala noch in diesem Sommer? Und holt Manchester United nach der Sancho-Absage vom BVB jetzt Ousmane Dembélé als Ersatz ins Old Trafford? Das und mehr hier in unseren aktuellen TransferKickz! Außerdem zeigen wir Euch, wie Ihr das KO-Turnier der Champions League in Lissabon mit dem FC Bayern und RB Leipzig live bei unserem Partner Sky anschauen könnt!
    Bilder: imago images

    Am Vor 2 Monate

    KOMMENTARE

    1. Kick11

      SKY TICKET ► bit.ly/UCL4K1YT

    2. Der Emosh!

      30 mio für Thiago viel zu wenig meiner Meinung nach

    3. Henrik Schmidt

      Also ob Liverpool keine 30Mio für Thiago ausgeben kann??!! Hahaha

    4. [ DEUTSCH-SERBE ]

      Wozu? Real hat genug Offensivspieler...

    5. Monkey D Kawaki

      Real will dybala aber dybala will nicht zu Real

    6. X JOE

      30€ für sky Ticket 🙈🙈🙈🙈🙈

    7. Gamer HD

      Eine Frage was ist matuidi wo Wechselt er hin ?

      1. mayhex

        Geht zu Inter Miami, David Beckhams Club

    8. Asim Khan

      Real Madrid macht einfach die unverschämtesten Angebote

    9. Alessiogamez

      So eine Frechheit dybala gegen isco + 40 Millionen also dybala ich hoffe du bleibst du passt zu Juventus 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

    10. sixm8 263

      Wenn sich dembele nicht dauernd verletzten würde, wäre er glaub ich längst am Niveau von Mbappe und Sancho wenn nicht sogar besser

    11. _Gabrinator_

      isco!?!? also bitte dieser alte sack gegen dybala niemals!! real kann das vergessen. juve muss 433 mit 10er spielen dybala auf 10 und sturm cr7 belotti costa. dann ist das problem ihm mittelfeld gelöst. dann arthur und bentancur.

    12. Weniger Anzeigen

      DyBalance wird dort sehr wahrscheinlich dann aber Hazard 2.0 😩

      1. Weniger Anzeigen

        *Dybala !

    13. Edris Ali

      Manu 💯❤️💯🙏

    14. Marvin 3107

      dachte Real Madrid will in diesen Sommer keine Spieler verpflichten

    15. Santhanam Sanjay

      Don't worry you found an English comment🤣

    16. Schaba Nane

      Alter er labert noch langsamer als sonst. Also x 1,75 statt 1,5

    17. Enzo Venzo

      1:38

    18. Bobby

      Dicker der typ redet so langsam, das macht einen aggressiv. Zum Glück kann man die Geschwindigkeit anpassen

    19. THELIMST

      wenn Dembélé zu ManU geht sehe ich jetzt schone jedes FUT 21 Starter Team mit Martial,Rashford und Dembélé im Sturm

    20. Dennis Woithe

      Dybala würde gut zu Real Madrid passen

    21. Bxnjx 18

      Real hat doch gesagt, dass sie diesen Sommer keine Spieler holen

    22. 千ⱥ多io

      1. Dybala hat verlängert oder wird noch dybala hat gesagt er will bei juve bleiben also glaubt nicht alles

    23. BrainLags

      alle andern berichten: real tätigt heuer keine transfers kick11: real will dybala

    24. Max Krätzer

      Wo war Bale ein Totalausfall, er hat nicht gespielt

      1. 》 Torres09TG 《

        Isso

    25. soundcloudcom feshnes

      Der Dybala Transfer is next level sparkurs.. David Silva sollte mehr Respekt kriegen für den Wechsel zu Lazio..

    26. The Real Man

      Kurz millioner geworden kb meht zu spielen oder sonst was das ist das Problem bei jungen Spielern die bekommen zu viell geld haben dann kb mehr weil die das leben genießen wollen ich hoffe das kein verein der welt ihn noch nimmt

    27. XALAZBASHE

      Hoffentlich kommt dybala

    28. major feb

      Ich fände es so cool wenn leipzig bayern und lyon gewinnen da dann Deutschland gegen Frankreich spielt

    29. Kevinho

      David silva wechsel wurde von @fabiziorom bestätigt

    30. Kimi Streck

      Hoffe das dybala bei Juve bleibt

    31. Chris Desantana

      Real hat doch schon bestätigt keine großen Transfers diesen Sommer zu tätigen.

    32. BVB09aaron

      Ich habe schon Sky

    33. Fussballfreak

      Schlussendlich wird United Jadon Sancho noch holen. Dembele will momentan keiner haben. Der junge hat Füsse aus Bambus. Das die Deadline vom 10. August abgelaufen ist, bedeutet rein gar nichts. Schliesslich hat das Transferfenster bis Oktober offen. Bei Dembele und Auba sagte Zorc auch, dass sie nicht wechseln weden und wir wissen ja was dann folgte. Kommt ein 120 mio Angebot wird der BVB schwach werden. Schliesslich ist der BVB ein Ausbildungsverein. Mehr dazu seht ihr bei mir auf dem Kanal

    34. Fdhjs5

      Juve soll sich Thiago holen

    35. Salih 0.01k

      David Silva ist Fix

    36. Marco Schumacher

      30 Millionen für Thiago... trotz des auslaufenden Vertrages und Corona ist das zu wenig.

    37. Kimi Streck

      David Silva liebt hellblau:-)

    38. Georg Merkscha

      was ist jetzt endlich mit Sane ? geht er zu bayern oder bleibt er ?

      1. Julien 16

        Er ist schon Lang da. Er Trainiert doch sogar bei Bayern seit mehreren Wochen😂

      2. J F

        Bist du dumm

    39. EL NAKY NAKY News

      ‼️🏁🦢🦜🐠toca la Foto aqui les dejo un,lindo y nuevo vídeo acompáñame dar un paseo por esté precioso Lugar anímate a Verlo Dale Playa y

      1. EL NAKY NAKY News

        Alles oder Köftespieß hey just want to invite You to watch my Channel toach the Foto please 👈

      2. El Memo

        In english please

    40. Franz Fritz

      Ich fände es voll geil wenn Barca James holen würde

    41. Thor Boysen

      Ich fand's gut, wie Zorc und der BVB mal hart geblieben sind...! Entweder 120 Mios. oder kein Wechsel! Ich weiß, in den Social-Media-Kanälen in England soll es einige Hate-Kommentare gegen den BVB gegeben haben, von wegen "unverschämte und gewissenlose Forderungen", aber warum sollte Dortmund ein Angebot von 60 bis 68 Mios. akzeptieren?

      1. Thor Boysen

        @bleroon Wieso?

      2. bleroon

        wie oft bist du auf den Kopf gefallen 😂😂😂😂

    42. DarthLionZH

      Dembele würde ich nicht holen. Der soll erst mal im Leben aufwachen. Er kommt mir vor, als würde er alles nicht ernst nehmen

    43. Schmanuel 06

      Pirlo wird Dybala immer setzten

    44. Marco Ilic

      Bei United läuft es gerade so gut.... Unruhestifter Dembele zu holen wäre ein Fehler.

      1. Mr. Miyagi

        Herr NoName so ist es :)

      2. Herr NoName

        @Okee Pablo Ohne Sinn....seine besten Leistungen brachte er beim BVB

      3. Okee Pablo

        Finde ich nicht ich glaube er wird schon zurechtgewiesen Unidet ist bei diesen Sachen nicht der BVB

    45. Archon !

      Ganz ehrlich Ich finde das direkte K/O System viiiiiiel besser könnte man dann auch in der GP machen. Oder die GP ganz weg lassen und dort auch direkt K/O Phase einfügen und die Teams auslosen.

      1. Wulf Martin

        Wäre nur blöd für kleinere Clubs die fest mit dem Geld der Gruppenphase rechnen. Ansonsten gebe ich dir recht

    46. Nero

      dybala wird sowieso nicht wechseln

    47. Noggrin

      Ich wette das der FC B. morgen gewinnen wird ;)

      1. yogi oh

        Einer der beiden wird gewinnen da hast du sicher recht noggrin. Wenn keiner gewinnt entscheidet der Schiedsrichter.

      2. Lukas W

        Max Milan du meinst wohl dem FC Basel von der Schweiz?

      3. Max Milan

        @Noggrin Fc Barsel natürlich 😜

      4. Noggrin

        @Max Milan welcher der beiden FC Bs? 😉

      5. Max Milan

        Ich das sie verlieren

    48. Patricia Stattmann

      thiago ist ersetzbar

      1. Blxck_ Txler

        Ne*

      2. Blxck_ Txler

        Nen

    49. David Schreiner

      Möchte och nichts so ein Mensch unterstützt. Bin weg

      1. Crynkal 23

        Hoffentlich im Deutschunterricht.

    50. Hallowedflame 98

      Du meintest das es bei Aubameyang und Dembélé nicht ernst gemeint sondern nur Verhandlungstaktik war. Allerding war es da auch ernst gemeint nur haben die zwei Asis sich weg gestreikt so das Dortmund keine andere wahl hatte als sie zu verkaufen. Ansonsten wieder sehr gutes Video👍

      1. Black_Hornet82

        So siehts aus. Und wenn man Sancho so im Training und gestern beim Testspiel beobachtet, sieht das mal garnicht nach Streik sondern nach Spass aus.

    51. Ali MOUFIDI

      Der Typ sagt am Sonntag steht pep guardiola, Mit man city. Obwohl die Samstag spielen.

    52. Danilo Ferrera

      Juve zerstört eh nur Dybalas Karriere..

      1. st 02

        Wegen juve ist erst dybala bekannt geworden.

    53. The golden Boy

      Wäre ja perfekt für den BVB

    54. Markus

      Real hat gestern erst bekannt gegeben, dass es dieses Jahr keine Transfers geben wird und man auf die bestehende Mannschaft plus die Rückkehrer der Ausleihe setzen wird.

    55. THIS AINT IT CHIEF

      David Silva kann locker noch 2 weiter Jahre auf Top Niveau spielen

    56. Deckard Shaw

      Juve wird dybala nie für 40mio. + Isco gehen lassen

      1. yogi oh

        @xERIKS Erik du bekommst ein like von mir. Hoffe du freust dich.

      2. 1sackzwiebeln kellerwärter

        Melde doch den kommentar lg

      3. DarthLionZH

        Eriks - Gaming junge schreibst du das überall hin? Lass es bitte einfach. Unter jeden Kommentar das gleiche von dir.

      4. xERIKS

        Ich habe eine Wette die 1000 Abos zu schaffen. Also lasst gerne einen Abo da!!!!

    57. tim 123

      Thiago, de bruyne, Rodri was für ein mittelfeld😍😍

      1. Trippin D-Boy

        @tim 123 das stimmt.

      2. tim 123

        @Trippin D-Boy naja, kann sein, dass er nicht der beste ist, aber gündogan(hab ich vergessen aufzuzählen) hat über 92% Passgenauigkeit und rodri 93%, und dann noch Thiago, dazu, eig das perfekt mittelfeld für tiki Taka

      3. Trippin D-Boy

        Sorry, aber Rodri ist nicht wirklich gut...

    58. Otto Mueller

      Schon Bullshit ab Minute 1: Das Interessante an Bayern gegen Barca ist nicht Messi gegen Lewandowski, sondern Neuer gegen Ter Stegen, wenn überhaupt.

      1. Archon !

        @Otto Mueller Alaba wollte Barca ne Chance lassen

      2. Otto Mueller

        @Archon ! Ja aber echt: Hätte wenigstens gedacht, er legt dieses Traumtor für Alaba auf..

      3. Archon !

        Messi war garnicht da 😂😂😂

      4. Archon !

        @Otto Mueller 😂😂

      5. Otto Mueller

        @Archon ! Auch interessant: Wobei das spannendste Messibattle wohl Messi vs. Setien in der Mannschaftskabine sein wird, aber das überträgt ja wieder keiner :/

    59. savasan07

      Manchester United ist eine Furzmannschaft mit viel Geld . Es ist nicht mehr 1999 bzw. anfang der 2000er . Diese Flaschen ...

      1. happy Lama

        @Ice Legend von was

      2. Ice Legend

        Du hast einfach keine Ahnung

      3. happy Lama

        Sie spielen in letzter Zeit wieder ganz gut sie sind dieses Jahr sogar wieder 3 in der Liga in den letzten Jahren waren sie immer nur Sechster aktuell sind sie gut aber nicht mehr dass was sie mal waren sie haben leider schon viele Talente verkackt bzw.Pogba😔

    60. joel anliker

      Ich glaube das ist das 1. Video wo es nur Gerüchte gibt😂😂

    61. Katzen Liebhaberin

      Dybala wird höstwahrscheinlich bei Juve verlängern.

      1. Mc Pro

        Hoffentlich

      2. Gianni M

        Hat bis 2025 verlängert

      3. Kimi Streck

        Save den wollten schon so viele Vereine und er blieb immer

    62. Paul Barth

      Ein Star abgeben dafür einen Wunsch Spieler hole ohne sinn Dybala ist besser als isco was soll denn das

      1. gamer PlaZe

        @Danilo Ferrera obwohl ich juve Fan bin geb ich dir recht

      2. Linus Langstrumpf

        Danilo Ferrera die haben ihn erst groß gemacht

      3. Niclas De Martino

        @Paul Barth ja ach dybala is viel zu gut danilo ferrara solls maul halten

      4. Niclas De Martino

        @Julian Dirscherl ach hahahah niemals wird des passieren

      5. Vortex Jere

        @ッtobeey denke ich eigentlich auch

    63. Ahmed Juqraafi

      1: Thiago = liverpool or Manchester City für 30 mio€ 2: David silva: s.s.lazio Ablöse frei 3: dempele: Manchester united leihe +Kaufoption 4: Dybala : Real Madrid Isco+40 mio€

      1. Max Milan

        Alaba = ??? Nur nicht bayern

      2. Katzen Liebhaberin

        Danke

    64. Julian Raquet

      Wer ist im Moment besser, Messi oder Lewa

      1. Sport Video

        xtremerboss 69 Kind

      2. Blxck_ Txler

        Das Ding ist halt ich bin bayern Fan und muss sagen Messi kann auch gegen 5 spielen und das Tor machen aber bei lewa weiß ich aber lewa ist einfach krass aber Messi ist halt immer gut bzw fast immer

      3. One Piece Dingsda

        Schwierig sie spielen unterschiedlich und geben sich nicht viel Lewa macht mehr buden aber das Spiel wird entscheiden wen man als besser erachtet

      4. KetchumLP

        Ronaldo

      5. xtremerboss 69

        @Katzen Liebhaberin ich mach mehr Buden bei deiner mom

    65. Marrtinike19

      lol die sollen viel spaß mit dembele haben, solange der keinen Sinneswandel durchlebt gibts party

      1. akimani15

        Isso

    66. TK. Boy2020

      1.5x

    67. Marc Thür

      Dybala ist einfach ein kraasser spieler⚽️🔥

    68. Jufify.

      Der Sancho bleibt Button ->

      1. Mark Burghardt

        Jufify. Wieso rechst?

    69. Mark Burghardt

      Ein Aufruf aber 13 likes

    70. TheBestGamerFürImmer

      Letzter

      1. El Memo

        Nope