Real will Haaland schon dieses Jahr! Tauscht Juve Dybala gegen Neymar? | TransferKickz

Kick11

Kick11

93 753 Aufrufe91

    ► Kick11 abonnieren ► bit.ly/Kick11-YT
    Aktuelle TransferKickz mit den neuesten Transfergerüchten und Transfers! Warum steht Dortmunds Mega-Talent Erling Haaland doch schon in diesem Jahr auf der Einkaufsliste von Real Madrid? Und würde Juventus Turin seine Nr. 10 Paulo Dybala wirklich gegen PSG-Star Neymar eintauschen? Alles dazu und noch mehr hier im Video!
    Folge Kick11!
    ► Instagram: bit.ly/Kick11-Insta
    ► Facebook: bit.ly/Kick11-FB
    ► Twitter: bit.ly/Kick11-Tweets
    Gib uns einen Daumen hoch und lass einen Kommentar da, wenn Dir das Video gefallen hat!
    Kick11 Shop ► bit.ly/Kick11-Shop
    Bilder: imago images

    Am Vor 5 Monate

    KOMMENTARE

    1. JAN .:

      Ich bin zwar Real Fan, aber man muss echt sagen, dass Real's Transferpolitik echt schlecht ist.. Alle teuren Transfers waren soweit ein Flop außer Ronaldo und anstatt sich um Haland vor ein paar Monate für rund 20mio zu bemühen, macht man es jetzt und zahlt dann um die 100mio

    2. 999foreverツ

      Stimmen die Gerüchte das James schon zu 80% bei atletico ist und ben yedder nach atletico?

    3. Diyar nso agid

      Sergino dest Bayern München 3

    4. paradise wara diala

      Tu merite de alle real

    5. Ben Santz

      Warum ist sane so dumm warum der spielt beste Liga der Welt und will Bayern gehen wo er gammeln kann.

    6. The We

      Haland mit ein a

    7. Wayne Juckts

      Real Madrid wäre aktuell ein Abstieg Haaland, weil die gesamte Mannschaft im Umbruch ist und viele Spieler um die 30 Jahre alt sind und Übersättigt mit Titeln und die jungen neuen bisher alle Flops sind. Haaland ist gallig und treibt seine Mitspieler an mit zu ziehen, da hat man als junger Spieler noch kein standing gegenüber den anderen Spielern im weißen Ballet. Außerdem ist Dortmund nicht dringend auf das Geld angewiesen und wenn es zum Transfer kommt, dann niemals unter 150 Mio.

      1. Wayne Juckts

        Serkan Serkan Ja aber wir dürfen nicht vergessen, dass Real nicht dafür bekannt ist als Ausbildungsverein. Ins gesamt haben die seit dem Ronaldo weg ist, sehr nachgelassen. Die brauchen Vorallem vorne einen Leader jemand der alle mitzieht. Es stehen außerdem immer noch viele in der Startelf, die Ende 20 bis Anfang/Mitte 30 sind. Von diesen wiederum sind viele dabei die auf Club Ebene schon alles vielfach rasiert haben, die sind satt und müssen es keinem mehr beweisen, da passt Haaland mit seinem Hunger nicht rein. Ich würde ihn eher bei Barca sehen, weil die viele gute Talente haben und im Sturm Griezmann geflopt ist und suarez in die Jahre kommt.

      2. Serkan Serkan

        Die jungen neuen sind bisher alle Flops? Der einzige der bisher geflopt ist, ist Jovic. Mendy hat richtig überzeugt und hat mehr Spiele als Marcelo gemacht. Militao wurde für die Zukunft geholt und hat nicht viele Spiele gemacht, aber in den Spielen wo er gespielt hat war er gut. Vinicius ist zwar schon 1 Jahr länger da, aber er spielt fast jedes Spiel und das auch gut. Valverde ist zwar schon etwas länger hier, aber setzt sich langsam gegen Modric durch und ist so gut wie Stammspieler. Rodrygo hat in 18 Spielen 7 Tore und 2 Vorlagen für Real. (Alle Wettbewerbe für die erste Mannschaft). Niemand erwartet, dass er direkt Stammspieler wird und alles zerschießt. Reinier, der im Winter gekommen ist, hat auch aufgrund von Corona usw. nur 3 für die Castilla (zweite Mannschaft) gemacht und da 2 Tore und 1 Vorlage gemacht und das als 10er.

    8. Mobile Gaming Tv

      Haaland wird niemals für 100 mio wechseln

    9. Mesut 63

      Es geht um Matondo er redet über Sancho

    10. Hans Hansen

      Dybala gegen neymar 🤣 das wäre das größte minusgeschäft für juve ever!!! Dybala ist deutlich besser!!!

      1. ARTonY F

        Jaaaa Dybalaaaaa😍😍😍😍

    11. Michi Pescatore

      Neymar hat er vor 3 Tagen gesagt das er überglücklich bei Paris Saint Germain ist.

    12. Alex

      Minute 9.43 wer ist denn der dicke dort im Hintergrund im Dortmunder Dress 😂😂

    13. SpaghettiCarbonara mitvielSahne

      Dybala bleibt keiner will diesen Schwalbenkönig sehen

    14. Lionel Hutz

      nur Juventus weiß nichts von den Dybala Gerüchten...

    15. VENOM

      Finde es immer beeindruckend wie man 2 Minuten Inhalt auf 12 Minuten strecken kann..

    16. Marlon Herr

      Matondo ist also ein Talent das noch nicht so richtig aufgeblüht ist. WARUM WILL ER DANN ZU MANCHESTER UNITED. DER SOLLTE VIELLEICHT NOCH EIN BISSCHEN BEI SCHALKE BLEIBEN IN ETWA SO ½ BIS 1½ JAHRE BEI SCSCHALKE BLEIBEN, DANN ETWA SO FÜR 1 SAISON ZU DORTMUND ODER LEIPZIG UND DANN NOCH NE SAISON ZU BAYERN UND DANN ERST ZU MANCHESTER UNITED

    17. Marlon Herr

      Was? Barca sucht nen Nachfolger für Semedo? Ey, der Typ ist doch noch sau jung

    18. Prudence Keva Kinkita

      Bvb muss hart bleiben

    19. Alex G.

      Ich bin Bayern Fan. Keinen interessiertS.

    20. Patrick Pagel

      Ich glaube nicht das der bvb Geld so dringend brauch das man haaland jetzt im Sommer abgeben muss

    21. Server Akin

      Der Haaland wird nach der Aktion heute sowas von gehen 😷

    22. Sandro Altekrüger

      Neymar und Ronaldo das ist krass aber mögen die sich?

    23. exosqaig 020798

      Haaland sollte auch nicht gehn man hat es bei Jovic gesehn wohin das führt

    24. exosqaig 020798

      Ich hoffe Matondo geht nicht zu ManU die machen den nur kaputt

    25. Soosenbrot

      Kick11 nachdem sie schon 10 mal vorher gesagt haben das real haaland schon dieses Jahr will: real will haaland schon dieses Jahr ! Ich: aCh EcHt?? WuSsT iCh Ja NoCh GaRnIcHt! 1!1

    26. Harry Bo

      So ein Blödsinn!!! BVB ist nicht auf Transfererlöse angewiesen, die BL spielt und Spanien nicht... Wenn jemand Geld braucht, dann wohl eher Real ;-) Bevor Haaland diesen Sommer dahin geht, kommt eher Hazard's Bruder zum BVB!!!

    27. phönix

      Wo bekommst du eigentlich alle deine Infos her

    28. Timiboy Sgl

      Matondo wurde vor Sancho verpflichtet

    29. Freedomkicker

      Dest würde sich die Karriere bei Barcelona kaputt machen. Bei Bayern könnte er immerhin gesetzt sein da sie wirklich einen brauchen ( ich bin kein Bayern Fan also spart euch die dummen Kommentare)

    30. Football Tutorial BK West United FC

      Little Leroy Sane de-news.net/online/video-Qq9lE-DK9nU.html

    31. Left Corner

      Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber Haaland is glaub ich verdammt glücklich gerade in Dortmund weshalb er da schätze ich mal bleiben wird. Es is nicht jedes Ousmane Dembele oder Andi Nübel

    32. Iulius Schneider

      Das ist Real : Kommt gute Spieler wird schlechte Spieler.

    33. deutscher türke

      Lächerlich,Neymar zu juve....einen alten Ronaldo kriegen die aber das wars dann auch.

    34. Niknikle 20

      Aktuell ist Bayern viel attraktiver, sowohl was das Geld, als auch das momentane Image angeht. Wäre ein Fehler wenn sich Dest für Barca entscheidet, da sie nicht mehr die von vor 2,3 Jahren sind, während Bayern eine immer bessere Entwicklung steil nach oben macht.

    35. Captain Tsubasa

      Bla bla bla

    36. Abdullah Kanat

      Haaland 100 mio zu günstig wenn man schaut was zb. neymar leistet und was er kostet für den heutigen markt ist es günstig

    37. M a x i k i n g

      Ihr achtet echt super auf eure Community KAPPA

    38. marcodoncarlos

      100 Millionen für Haaland wäre billig wenn er weiter so Tore schießt.

    39. real madrid

      Tw-lunin ,hakimi-militao(oder neuer iv wie zb upamecano)-varane-mendy(reguillon)-cacasemiro-valverde-odegaard-mbappe-haaland-vinicius und auf der bank rodrygo vllt jovic brahim diaz kobo und save noch paar neue spieler wie camivanga🥵🥵🥵 real kann in 5-10 jahren einer der 5 oder sogar 3 besten teams ever haben...ohh shit das ist echt beängstigend aber freut mich um so sehr😋😝💛😃

      1. real madrid

        @Pisn Disn ja isso

      2. Pisn Disn

        @The German Child bevor du so nen Bullshit schreibst informier dich mal Real ist SCHULDENFREI und nach Bayern der wahrscheinlich finanziell am besten darstehendste Club Das alles haben sie dem Finanzgenie Perez zu verdanken der Real Madrid schuldenfrei gemacht hat Das zeigt sich auch darin dass sie im gegensatz zu vielen anderen Vereinen kaum direkt von der Coronakrise betroffen sind

      3. real madrid

        @The German Child 1.real ist nicht nehr so verschuldet wie sie es noch vor 5 jahren waren...sie haben außer 2015 europa dominiert ohne wenn und aber und haben durch diese ganzen CL siege auch enorm viel geld eingenommen aber haben für transfers sehr wenig ausgegeben.. Der letzte sommer war das erste mal wo sie wieder mal was ausgegeben haben und 2. Wird real sich mbappe und auch halaand leisten können da der eine austiegsklausel in höhe von 75 millionen hat und wo sillte halaand den bitte hin was die premier league betrifft,manu??? Ich glaube kaum das er sich für manu als für real entscheidet wenn beide ihn wollen 3.natürlich ist der classico ohne cr7 und noch neymar nicht das selbe als mit ihnen😂😂😂aber wer was anderes erwartet hätte wäre auch ziemlich blöd gewesen ich meine wer sollte sie den ansattweise ersetzten vorallem cr7 und 4.ich schaue jedes real spiel seit gut e jahren und ich kann dir sagen was das fußballerische betrifft hat real im der saison 2017/18 (also wo sie die cl zum letztem ma gewonnen haben) am schwächsten gespielt.... letzte saison war ohne frage eine horrorsaison aber sie haben oft guten fußball gespielt aber halt keinen cr7 gehabt der die dinger reinmacht und diese saison spielen die vorallem in der laliga einen soooo starken fußball wie lange nicht mehr ich bin mir sicher wenn sie einen cr7 nich hötten wären sie min. Bis ins finale gekommen aber es ist wie es ist

      4. The German Child

        Dieser Verein Namens Real Madrid ist so hoch verschuldet. Und die letzten Transfer‘s die so getätigt wurden, haben nichts gebracht. Ob es Jovic, Militao oder E. Hazard ist. Meiner Meinung nach ist T. Hazard ein viel besserer Transfer wenn man es jetzt so nur auf diese Saison sieht. Real sollte einfach begreifen das es keine andere Lösung gibt als Kylian Mbappé. Haaland sehe ich wenn in England und das auch erst in 2 Jahren oder so. Als ob der im Sommer schon wieder geht, Kick11 sag mal was seid ihr eigentlich für welche? Von diesen ganzen Gerüchten ist kaum was dran, das ganze Video hätte man sich sparen können. Neymar zu Juve geht, Haaland schon in diesen Sommer obwohl der gerade mal erst ein halbes Jahr da ist, sowas dummes echt ey. Genauso mit Matondo, warum sollte ManU den nehmen, der hat noch nicht mal den Durchbruch in der BuLi geschafft und dann nach England?! Große Transfers werden echt nicht diesen Sommer passieren und wenn sind es nur Tausch-Deals, Beispiel: Barça will Havertz haben, aber kein Geld 😂 Will ihn aber haben, Barça denkt sich so, wir geben einfach 3 Spieler ab, irgendwelche Talente die momentan verliehen werden, Cucurella, Emerson und Alena. Sorry aber Barça hat sich um 180° gedreht seit dem Der Söldner bei PSG angeheuert hat sind beide gleichzeitig dermaßen Unsympathisch geworden, ob es Barça selbst ist oder Oscarpreisträger für die Beste Schaulspielerleistung. Barça und Real ist einfach nicht mehr das wahre, ein EL Classico war damals genial, mit Neymar und CR7 das wahr noch Spektakel pur, allgemein damals 2015 als Barça das Triple holte, war es einfach eine Mannschaft die Harmoniert hat, jetzt geht jeder sein eigenen Weg, und das sieht man auch auf dem Platz, einfach nur Schade. Damals Tiki-Taka, war einfach schön anzusehen, leider Meilenweit heutzutage davon entfernt.😞

      5. real madrid

        @Pisn Disn ja saffffe aber dann hat sich des auf jeden fall wirtschaflich gelohnt

    40. Massimiliano Klassi

      Ach komm Leute hört auf. Zum Glück wird Fußball immer noch durch Leistung und nicht durch Hype entschieden. Selbst wenn es zum Wechsel von Haaland und, einem Jahr später, von Mbappé kommen würde, warum sollten diese beiden das mit Abstand beste Sturmduo bilden? Ist doch alles bloß Spekulation, wahrscheinlich zählt in 3 Jahren jemand als bester Stürmer, der jetzt noch in der 3. brasilianischen Liga oder in einer afrikanischen Talentschule kickt. Wenn die beiden so einschlagen würden, wie Eden Hazard, wären sie auf jeden Fall nicht annähernd die Besten. Das sind nun mal keine Karten, sondern immer noch Menschen.

    41. RM x RBN

      Dybala ist zwar ein Weltklasse Spieler aber absolut kein Ersatz für Neymar.

      1. RM x RBN

        @Fabio Ctn ?

    42. IVL 269

      Der Tausch von Neymar und Dybala wird nicht kommen. Neymars einziger Ziel ist Barca und Dybala will in Turin bleiben. Das wird sich nicht ändern

    43. Chaturbäte Online

      Sane ist noch lange kein topstar

    44. soundcloudcom feshnes

      vor cornona kostete mbappe noch 230 - 240mille... was schon extrem übertrieben war... nach corona kost er vll 210- 220 ... wer kommt da auf 300 Mille? Vorallem hat Haaland gesagt er will nach UK wechseln??? Was sind das für Gerüchte

      1. Fahr Verbot

        Er kostet bei Tranfermarkt TV 180 Millionen also mbappe

    45. uFo 361

      Orland

    46. Xillex

      doch kick11 Haaland wird billiger. Wegen seinercAusstiegsklausel

    47. Der Coole Junge

      Matando geht nicht zu ManU. Unwarscheinlich hoch 100%

    48. Basti

      Junge ist DEST hässlich alter

    49. Ursula Lehmann

      Juve hat net mal richtig geld für Ronaldo wie wollen die noch neymar unterkriegen ohne sinn gerüchte die niemals wahr werden

    50. Sascha H.

      Haaland ist schlecht lewandoski ist besser ☺

      1. Thomas Lentner

        Ich möchte mal eine komplett Saison sehen haaland vs Lewandoski

    51. Peter Werner

      Dortmund braucht nicht dringend das Geld. Sie haben genug, deshalb verkaufen sie Haaland in diesem Sommer nicht

    52. Ringo

      Immer nur noch die gleichen TransferKickz, werdet mal wieder kreativer und bringt neue Formate !

    53. n0kiee 000

      Haaland wird beim Bvb bleiben, aber der hype und die Tore werden aus bleiben. Wartet ab und glaubt mir. 😘

      1. n0kiee 000

        @xyz_7 1 Tor 😂 aber der s04 war ja dermaßen schlecht.

    54. ZIZOU

      Nice Video Can we be Friends

    55. Loris 21

      Dest zu Bayern wäre glaube ich realistischer als zu Barca

      1. Keba97

        Wenn semedo geht dann ist das sogar sehr realistisch.

      2. erhard fritschi

        dest wird bei ajax bleiben und sich noch einmal eine ganze saison beweisen als stammkraft . das hat auch der manager von ajax so bestätigt.

      3. Elian Ayhan

        Nein. Barca hat laut Niederländischen Quellen bereits eine Vereinbarung mit Spieler und Verein. Man wartet nur auf die Veräußerung. Ihr dürft nicht vergessen, dass Barca und Ajax Transfer- und Vereinspartner sind.

    56. Dewave _

      Dybala soll bleiben Neymar lohnt sich nicht mehr

    57. Bdhdh Gxhdhd

      Ich denke Haaland kommt auch wegen Ødegaard.

    58. Zer schmetterling

      Du labascht zu viel junge

    59. Burhan Öztaş

      Dybala- gegen Neymar. 🙉

    60. Mike Gross

      Haaland BvB 2022 👍👍👍👍

    61. Elba Bilalli

      Meinte Nicht jemand CR7 Ist jetzt bei Bayern

    62. Mike Gross

      Haaland Madrid 👎👎👎👎

      1. Bdhdh Gxhdhd

        Wird aba so passieren

    63. moriitz

      3:26 sancho unbekannt muss los

      1. sectionpxblo

        er meinte wärend dessen er bei ManCity war^^

    64. Timisora

      Was wollen die mit Matondo

    65. Salih 0.01k

      Sergino Dest (Ajax Amsterdam) = FC Bayern München (Gerücht) (25 Mio) Rabbi Matondo (FC Schalke 04) = Manchester United (Gerücht) (15 Mio) Paulo Dybala (Juventus Turin) = Paris St. Germain (Gerücht) (Neymar Jr.) Erling Haaland (Borussia Dortmund) = Real Madrid (Gerücht) (100 Mio) Dankt mir später

    66. Gianni M

      Dybala non si tocca 💎❤️

    67. marvin ikarus

      ist jemals eines deiner gerüchte wahr geworden?

      1. Soosenbrot

        Es ist nicht seine gerücht du grenzdebiler... Sie denken sich die Gerüchte nicht aus sondern informieren nur über die Gerüchte die halt grad so im Umlauf sind!!

    68. G_Mueller03

      wer will denn noch als talent zu manunited wechseln. Manunited gewinnt doch keinen Blumentopf mehr...

      1. Roble Mohamed

        Sie haben genug Talent du idiot ☠️💀☠️

    69. Philipp Allgaier

      DEST Ist mega 👍🏿