Realtalk zum Baby Delfin Video🤔 Doppelmoral der Zuschauer?🙃 MontanaBlack Realtalk

Die Crew

Die Crew

1 066 401 Aufrufe1 791

    Realtalk zum Baby Delfin Video🤔 Doppelmoral der Zuschauer?🙃 MontanaBlack Realtalk
    🎥MontanaBlack:
    www.twitch.tv/montanablack88
    de-news.net/client-SpontanaBlack
    de-news.net/client-MontanaBlack88
    👕 Merchandise & Exklusiver Content:
    ↳ montanablack.de/
    📅 Livestream vom 04.10.2019

    Am Vor 8 Monate

    KOMMENTARE

    1. Tv Muellermilsch

      Die 1791 dislikes sind von den ganzen H*rensöhne, die Monte erwähnt hat...

    2. Maurice Scheu

      Kehle auf schneiden ist in usnerem Land verboten falls du’s noch nicht wusstest

    3. Valerio

      Endlich mal jemand der kluger aufs video reagiert hat als Unge

    4. SPEEDCORE.77

      Wahrscheinlich baby kalb

    5. Samir 385i

      8:35 dann ess doch kein Döner

    6. LK 831

      Oder einfach gar kein Fleisch essen.

    7. KAZOu`

      Es gibt nichs besseres als hallal,dem tier wird ein tuch vor dir augen gebunden dann muss du ihn wo anders mitnehmen wo keine anderen tiere sind, dann ein so scharfess messer nehmen das du dich nur beim berühren schneidest ,und dann sagt mein "im nahmen gottes der allerbahmherzigen der bahmherzigsten" und dann hebt man sein messer und schneidet genau wo der nacken ist durch und dann hat das tier auch nichts gespürt und mann läst den körper noch ausbluten.das ist HALAL und monte hat nicht das recht irgentwas zu sagen wenn er keine ahnung hat halal ist von allen schlacht arten das beste und monte frisst immer mcs und so ein müll da werden tiere gegen die wand gehauen und kühe werden lebendig in ein riesigen heissen top geschmissen und die hüner zu 100 in einen kleinen käfig gedrückt +schnabel abgeschniten also soll monte nicht schlecht über hallal reden 😡😡😡 Ist die beste art zum schlachten Idiot.

    8. Der Freimaurer

      Ich hab mich mal mit einem Koch unterhalten. Der meinte auch, dass Schweinefleisch Mist ist und er persönlich immer Rind, Geflügel, Lamm, etc ist. Schweinefleisch ist einfach ungesünder. Und er meinte, dass Wild vom Jäger immer das Beste ist, weil das Tier 100% artgerecht gelebt hat, minimal gelitten hat und am meisten wiederverwendet wird.

    9. Luciano Ultra

      Keine Ahnung was daran so schlimm ist Delfine zu essen Ich meine wir essen doch auch Schwein oder Rind

    10. Sariius

      Das komischste an dem Video ist, dass er selber Fleisch isst

    11. Christoph Zangerle

      Wir haben einen eigenen Hof und dann gibts hald auch mal Schnitzel

    12. LelouchGaming TV

      aussehen heißt nichts mein freund lies dir mal durch was mit der halal Schlachtung bewirkt wird anstatt ohne wissen was zu labbern !!!

    13. LelouchGaming TV

      beste kalbfleisch

    14. Pingwin

      Korrekt 👌

    15. Robertinitus Hopfen

      Schicken Mc Nugets

    16. Marco Liebermann

      Monte du hast dir echt deine inteligent weggekokst du depp

    17. Plz Help

      Wie niemand checkt, dass Chicken Mc Nuggets nicht aus Küken bestehen.....

    18. RITA DETTINGER

      Monte du bist der beste

    19. Sygear

      Monte hasst Doppelmoral. Monte möchte auch ALLES von einem Tier verwenden. Monte wiederum weiss was Schicke Mäg Naggäts beinhaltet und findet es nicht gut. :(

    20. Nils

      Milch ist Gift! Schweinefleisch ist Dreck!! ^^

    21. Just.leonxx

      Niemand Immer noch niemand Niemand auf der welt Monte:Schicken mäk Nuggets

    22. Christian Wagner

      Realtalk mit Halal was du sagst Monte

    23. Caner Namuslu

      Ich feier dich bro 😎

    24. Tragetrager

      Hauptsache in der Schweiz gibt es sehr selten Pferdefleisch. Ich lebe in der Schweiz und es kommt selten vor dass es Pferdefleisch in einem Restaurant gibt...

    25. Taylor Harris

      Komm heute hast es geschafft Abo izz daa 🤣

    26. Olli Wood

      bei dem Video geht ganz viel liebe raus wo es um Thema Tier geht Marcel … absolut Top

    27. issi

      Kann mir jemand link schicken wo monte liv geht

    28. Operator

      Gute Meinung Monti ❤️😂 bin Vegetarier 😂

    29. Magamed Nohchi

      sehr schön von Monte,dass er den Islam und alle anderen Religionen in so einer Zeit respektiert.

    30. White Shadow

      Danke Monte!

    31. Ekrem Töngelci

      Mit dieser Meinung zu helal hatet jeder ich sag nichts merh

    32. eray 47

      Babykalb 100000IQ

    33. Leon Ajrizi

      Chicken nuggets

    34. El Turco

      Es ist erwiesen das dass Tier am wenigsten Leid hibzugefügt wird wenn ein sauberer schnitt in den halsschlagader genacht wird wie bei halal und das tier ausbluten lässt. es ist nur ein kurzer schnitt. es wird nicjt sofort der ganze kopf abgetrennt und somit mit jedem schnitt schmerzen zugefügt. es ist wie als wenn man seine pulsadern einen sauberen schlitz verpasst und dannach durch den blitverlusst benommen wird. dann wird gewartet bis das tier ganz tot ist und dann wird weitergearbeitet. das schlachten des tieres hat für uns ja auch eine andere bedeutung. wir glauben das gott uns es unter anderem als nahrung erschaffen hat. und man in der wüste ein tier auch nicjt anders damals erledigen konnte. kannst es ja nicht erwürgen oder so

      1. SCHALKE

        Danke ,das jemand es verstanden hat 🙂🙂🙂

    35. Schabo Demir

      Ja man "schicken mek naggets"

    36. DynastyEXtr3m

      ist döner in Deutschland mit Kalbsfeilsch? dachte das ist immer Lamm^^

    37. MrBlonde294

      hab mal gesehen wie ein Lamm halal geschlachtet wurde als ich 7 wahr, war nicht so schön. Von daher ist es mir egal wie das Fleisch geschlachtet wurde, am Ende zählt nur was man im Portmonee hat.

    38. rawi

      11:18 Fleineschweisch

    39. Sascha lol

      True👍👍👍

    40. 200Dario

      Guckt euch mal Die Bucht an dann wisst ihr was abgeht und wie Delfine geschlachtet werden, das ist echt nicht schön.

    41. AnalAffe 33

      Für mich ist auch die Intelligenz der geschlachteten Spezies entscheidend, da die psychische Belastung bei der selben schlechten Behandlung höher ist

    42. toni_msfd

      Demeter ist einfach beste oder was sagt ihr?

    43. MoonKittey

      Spanferkel finde ich genauso grausam 😥 Naja und burger, Döner & Co. Ich selbst spezifiziere nicht und esse gar keine Tiere, aber prinzipiell respektiere ich alle, die Fleisch essen, wobei ich ehrlich sagen muss, dass So 'n komplettes Spanferkel Zuviel für mich wäre... dafür bin ich zu emotional wenn es um Tiere geht, da würde ich selbst nicht essen können vor lauter rumgeheule😅 wird der Salat ja ganz salzig 😂😂😂

    44. Lars Schumacher

      Es gibt durchaus Meereslebewesen die man nicht züchten kann darunter viele Fische die nicht zu züchten sind und in derarter Gefangenschaft sterben. Lachs und Forelle hingegen lassen sich sehr gut züchten der Dorsch wiederum nicht.

    45. Sejidi Tv

      Monte 👑 Ehrenmann

    46. hitori

      Dont Eat Animals at all

    47. Siyo

      Monte der habibi hat das Thema baba behandelt.

    48. Team Thunder

      Habe in geflamet, aber ich esse seit über nen jahr jetzt schon nicht mehr kleine Tiere. Also Kalb, Lamm what ever

    49. Akira 000

      Ich Kaufe mein Fleisch NIE aus dem Kühlregal eine befreundete Familie meiner Eltern züchtet Schweine und Kühe die haben viel platzt kriegen kein Genfutter oder ähnliches sind gesund und munter und immer wen geschlachtet wird kaufen wir bei dem ein halbes Schwein das zerlegt wurde und packen das in die Gefriertruhe das reicht für eine 3-köpfige Familie 7-8 Monate (nicht jeden Tag Fleisch) und wen es dann doch Mahl was Frisches sein soll dann vom örtlichem Metzger

    50. Samuel Ortlieb

      mal abgesehen von den punkten die monte hier aufführt .... wer glaubt denn bitte das inscope so dumm ist sowas zu posten obwohl er sich doch ausrechnen kann das die story seine karriere zerstören kann

    51. Alex Zockt

      Das mit dem Bio Fleisch, ein Mensch stirbt auch sowieso und da würde es ja deiner Meinung nach egal sein ob man obdachlos war oder ein schönes Leben weil man ja eh stirbt. Aber sonst gutes Video/Statement

    52. tum age

      Am besten finde ich,zum verbessern der essituation ,das man einfach teureres Fleisch käuft, nicht aus dem Supermarkt, sondern direkt vom Bauern oder Jäger,weil man besseres,leckereres und insgesamt weniger Fleisch konsumiert

    53. Cahin

      Rossbratwurst beste!

    54. tum age

      Delfin ist halt ein Tier,wer damit Probleme hat, Fleisch zu essen ,der soll veganer werden

    55. Nachtflake

      Daumen hoch für Dein Video

    56. ThisIsPerTyyyツ I

      Fleisch ist fleisch

    57. Hobbylos Ah

      Halal fleisch ist wenn das tier beim Schlachten nicht leidet

    58. Hobbylos Ah

      Halal fleisch darf das tier nicht leiden beim schlachten

      1. Hobbylos Ah

        Felix nein weil es schnell gemacht wird

      2. Felix

        tut es aber wenn es ohne betäubung geschlachtet wird

    59. Hobbylos Ah

      Nur halal fleisch

      1. Shadow

        @SCHALKE Halal schlachten = einem Tier bei vollem Bewusstsein die Kehle durch schneiden und es einfach verbluten lassen. Was soll ich da lesen? Bei uns wird das Tier vorher betäubt, damit es nicht leidet, bei euch ist Tierleid eben scheiß egal. Übrigens, Halal kommt aus dem Judentum, was ihr dummen Bückbeter doch so hasst.

      2. SCHALKE

        @Shadow 😂😂😂 helal schlachten lies dir was mal dazu was.

      3. Shadow

        @Hobbylos Ah Das beruht auf Gegenseitigkeit, Jungchen.

      4. Hobbylos Ah

        Elenda Spinner ich kann dich nicht ernst nehmen ganz einfach

      5. Shadow

        @Hobbylos Ah Ach ein Euromusel. Na dann ist ja klar daß du solchen Scheiß laberst und das auch noch selbst glaubst. Ihr seid ja Weltmeister im Selbstverarschen.

    60. Adriiin Delan

      Monte hat recht bei diesem Realtalk. Bis auf das man vom Aussterben bedrohte Tiere nicht mit gezüchteten Tieren vergleichen sollte.

    61. Lukas Miller

      ich habe auch mal eine doku darüber, wie tiere gehalten werden geguckt, und kenne auch jemanden der wegen so einem viddeo vegetarier geworden ist

    62. lila weiß

      Jeder der fleisch isst hatt schon tiere gegessen von denen er nix weis.. Z.b. pferd in der lasagne und und und

    63. xlucaszzx

      Mir tun die Hunde in asien leid

      1. Wo sind meine Fische??? Amk

        xlucaszzxr6 dann flieg nach Asien und reg mich nicht auf ich esse gerne Hunde

    64. Abiniz

      Keine schwäche zeigen Keine schäche zeigen

    65. Pyro Devil

      Schicken nugget's ✌🏼

    66. Wruzzer

      Halal Schlachtung: Normalerweise darf das Tier NICHT auf den Rücken gedreht werden. Die meisten Betriebe machen das aber trotzdem. Das ist dann zwar nicht Halal, aber scheiß drauf, die Leute kaufens ja trotzdem, ist ja auch n Halal Siegel drauf. Was aber absolut bestialisch ist, selbst wenn es richtig gemacht wird, ist das Ausbluten ohne Betäubung. Das MUSS verboten werden! Man kann nicht einfach die religiösen Gefühle von IRGENDWEM höher stellen als das geltende Gesetz im Land. Egal um was es auch immer geht.

    67. SPoOkY 4F

      Rein aus ernährungstechnischer Sicht gibt es bis heute keine konkreten wissenschaftlichen Erkenntnisse darüber, dass Schweinefleisch tatsächlich ungesund bzw. weniger gesund ist als andere Fleischarten!

    68. Ni ni

      Wir essen ja auch Schwein. Manche Menschen halten Schweine als Haustiere, da sie sehr intelligent und sauber sind

    69. 4ever FCB

      Danke Monte, dass du auf den Konsum von guten (Bio)Fleisch hinweist! Du sprichst mir aus der Seele mit so einer Empfehlung!

    70. meli moretti

      zum halal schlachten habe ich gehört dass moslem explizit auf ein scharfes schlachtmesser achten, um die qualen des tieres so kurz wie möglich zu halten. daher frage ich mich wie du darauf kommst oder was deine gründe für diese aussage ist. ansonsten top video monte❤️❤️