Richtig mit dem Flugzeug fliegen [Tutorial] - Tommys lehrreiche Lehrfilme #Satire

Tommys lehrreiche Lehrfilme

Tommys lehrreiche Lehrfilme

296 977 Aufrufe89

    In der heutigen Folge von "Tommys lehrreiche Lehrfilme" erkläre ich euch, was es zu beachten gilt, wenn ihr mit dem Flugzeug fliegen solltet.
    Beat by: facebook.com/RobbsterMusicOfficial
    Robbster YT: de-news.net/client-Robbstermusic
    Outro Flagge von Nik.M: www.nik-mueller.com/
    Das war: Richtig mit dem Flugzeug fliegen [Tutorial] - Tommys lehrreiche Lehrfilme

    Am Vor year

    KOMMENTARE

    1. omnom409 Fressmichvoll

      das mit dem tomaten saft hat laut meinem vater den sinn dass es blutgerinseln in den beinen durch das lange sitzen in der großen höhe vorbeugt.

    2. Son of Korhal 1984

      Noch schöner sind 5-6 Stunden Flixbus Fahrten mit einem nicht Deutsch sprechenden Fahrer, der während der Fahrt mit dem Handy zockt, einer nicht funktionierenden Toilette und nur einer 5 Minuten Pause auf dem Seitenstreifen (halb auf der Straße). Keine 2 Wochen her xD Oder Fahrten, bei denen der Bus 30 Minuten nach Fahrtantritt für Stunden mitten in der Pampa feststeckt und der einzige Kommi des Fahrers lautet: "Chef nix Telefon!" Ca 3 Monate her...

    3. Ben

      Ich habe rote Haare 😑

    4. Johannes Fackler

      Macht der Wichser Hektik, Back Kick. Ist das Kind erst 8, schläft es bei der Fracht. Gibt die Oma dir Tomatensaft, mach das ihr der Schädel platz. Wenn der Platznachbar klatscht, sind bald seine Eier Matsch.

    5. Werner Salzger

      Wo kriege ich die Nerv nicht Box die brauche ich für meinen kleinen Bruder xD

    6. Aircraft vlog

      Ich bin letztens von Frankfurt nach Düsseldorf geflogen. Am Platz vor mir saß einer der sich ohne Kopfhörer eine Doku über einen Flugzeugabsturz angeschaut hat. Der Typ war Pilot. Bester Mann. Nur halt nicht so geil wenn man Flugangst hat.:(

    7. Der Erzfeind

      Komm Freddy, Bus bauen

    8. TVClipsDeutschland

      3:23 da kann man das gleiche auch von der deutschen Bahn sagen. Aber buuuh Inlandsflüge du Umweltverschmutzer!!!!!!!!!!111

    9. unterhose 1337

      Eh ahnt ihr gesehen das in denn chemitrails das Wort chemitrails steht OMG v3rsvhw0rungsth30ri3

    10. Sebi Supertendo

      richtig haben es nur damals die Japaner gemacht!

    11. Neko猫

      Ich habe schon rote Haare. Liegt sicher an den Unmengen von Tomate-Gemüsesaft, die ich jährlich verschlinge. Jetzt rate ich allen noch "Po pi po" gesungen von Hatsune Miku anzuhören, um einen Ohrwurm zu kriegen, der sicherlich nicht all deine Mitmenschen nerven wird.

    12. Rarax

      Kinder sind doch kein Gepäck.... Gepäck hält wenigstens das Maul =_=

    13. Snuums

      nice vid

    14. Anja chan

      ich war ein ruhiges Kleinkind ... aber ich weiß, das ist wohl selten! xD

    15. Twenty Three

      FUN FACT: SCHALTET AUF 0,75 FACHE GESCHWINDIGKEIT UND ES HAT DIE NORMALE GESCHWINDICHKEIT EINER PERSON DIE REDET

    16. Peter Griffin

      Ich saufe im Flugzeug immer

    17. Kleiner Silberfuchs

      Du nimmst ein Flugzeug nach Berlin?😂😂😂😂Du Klimaverbrecher

    18. Bonus Nutzer2

      2:20 AHA! Ich wusste doch,dass es chemtrails gibt

      1. heddas 1

        Illuminati confirmed

    19. Fabian Stolz

      3:19 killt alles

    20. charroo24 1

      Wer war auch immer in einer box?

    21. jacques hüxel

      Also ich als leidenschaftlicher Segelflieger muss sagen das das Segelfliegen monatlich nicht viel teurer als Fußball spielen ist (mann kann wenn man es will mit unter hundert euro im Monat auskommen). Da man das ganze im Verein macht ist der Segelflugschein ein eigentlich ziemlich billiges Unterfangen. Und bevor jz jemand sagt Segelfliegen sei kein richtiges fliegen, Segelfliegen ist die ursprungs Form der Luftfahrt. Und auch wesentlich anschpruchsvoller als das Motorfliegen, da man bis zu 9 Stunden am Stück durchgehend selber fliegt und man, wenn man nach 9 h nicht aufpasst man ganz schnell im Acker liegt.(9 Stunden sind bisher das Maximum was ich je geschafft habe) Lg

    22. enil 5

      neulich ist aber auch ein Flugzeug falsch geflogen, es steuerte sogar das falsche land an

    23. Steffen xD

      Am besten Counterstrike spielen.. Immer wenn dort gesagt wird -Bomb has been planted- kurz kopfhörer raus😂😂

    24. LinkinPark Soldier

      Habe „mit dem Flugzeug fliehen“ gelesen. Hab mich schon gewundert, dass ich hier wirklich ne Lösung für mein Problem finde 😬

    25. Justin Bone

      Das mit den Fernbussen kenn ich wollte zu Silvester zu Kollegen in Karlsruhe und der Buss ist 2 mal an meinem Bahnhof vorbeigefahren

    26. Little Hannah

      Ich liebe es jedes mal: "Das sorgt für eine Entspannte Athmosphäre" 😂😂😂

    27. DerUntote 123

      Wenn paluten den Fernbusse fährt dann muss man am Ende klatschen wenn man lebend am Ziel ist

    28. LifewithMarlene

      😂

    29. YT Lutainant

      1:29 Hä? Tommy es ist doch logisch: Wer als erstes in das Flugzeug steigt ist natürlich auch als erstes da!

    30. tobiger

      Hat er wirklich 0 Abonnenten?

      1. tobiger

        @Zelin 24 Achso danke. Hab die Funktion mittlerweile entdeckt

      2. Zelin 24

        Er hat zwar Abonnenten aber man sieht sie nicht

    31. TheTobiko

      Ich wohne in Leverkusen :D

    32. Cidmahd 02

      Meine Freundin und Ich Spielen immer Prostata Untersuchung. Nein Spaß. Ich meinte meinen festen schwulen Freund Horst...

      1. Cidmahd 02

        @Tommys lehrreiche Lehrfilme Ich soll von Horst zurückgrüßen😉

      2. Tommys lehrreiche Lehrfilme

        Liebe Grüße an Horst 😊

    33. Torsten Johanes

      Ich mag die Hintergrund Musik nicht

    34. Mietz die Katz

      0:46 Wo finde ich diesen ausschnitt?

    35. Mr. GameOver

      Das mit dem Tomatensaft liegt an dem Druck ka wieso

    36. Grease

      Ich hab einmal Tomatensaft im Flugzeug getrunken. Es hat so gut geschmeckt das ich den Rest vor Freude gar nicht trinken konnte. Und dann hatte das Flugzeug auch noch Spaß und hat angefangen zu schaukeln... Und das ganze 10 Minuten :D

    37. mr. mustermann

      Kein saarländer-witz??

    38. ILUSIUM

      Tja, das Vögel beobachten hat ihm wohl nicht gereichelt.

    39. Emily Delamar

      Selbst wenn man nicht fett ist, ist Economy die reinste Hölle, besonders toll sind alte Ryanairflugzeuge. Du solltest auch nicht über 1,70m groß sein, weil du sonst aus deinen Beinen Origami falten musst, damit es irgendwie passt. Aber da ich nur in Europa rumfliege, spare ich mir den zehnfachen Preis für etwas mehr Beinfreiheit, da sitze ich lieber zwei Stunden gequetscht da als 400€ mehr zu zahlen und dafür die Beine bewegen zukönnnen und etwas Pappessen zu kriegen, das früher in jeder Klasse gratis war.

    40. Sioara Tanou

      Na toll. Wenn ich verdächtig aussehe, spare ich mir die Kosten für eine Prostata-Untersuchung. Blöd nur, dass ich keine Prostata habe.

    41. Memelord letsplays

      ich bin schon 12 mal geflogen! (2• davon auf die fresse)

    42. Haraxx

      3:36 hallstadt xD ... n bisschen weit daneben

    43. Mathais

      Da ich morgen in den Urlaub fliege guck ich mir noch mal das video an

    44. Hunter M

      Vorm fliegen ist es auch wichtig auf den sich möglichst breit auf die Rollbänder zu stellen, damit niemand vorbeikommt der es eilig hat.

    45. Tarek

      De-s dingens drauf machen pls

    46. Til Meyer

      Was ist wenn der pilot sich verfliegt und kein Deutsch spricht?

    47. rainbowunicorn 123

      Ich binn mit meiner Family geflogen( nur 2 Stunden verspätung abflug 23:30😐), und mein 20 jähriger Bruder hatte einen Einzelplatz. Er ist relativ breit, achtet aber trotzdem auf seine Mitmenschen. Neben ihm saß soziemlich der größte Lauch südlich des Nordpols, der sich jedoch so breit gemacht hat, das seine Beine 10 cm in den Gang und auf den Platz meines ragten.😂 als dann die Stewardess mit dem Wagen kam ist sie immer an sein Bein gestoßen. Beim 3. Mal hat der Typ die Flugbegleiterin 2 Minuten lang angeschnautzt, so dass ich um 01:30 MORGENS von seinem Gezeter geweckt wurde😂. Ich hab mich noch nie so zusammenreißen müssen um nicht zu lachen.😅😂

    48. Wladimir Kokusnuss

      Polizei und Zoll sind zwei unterschiedliche Institutionen. Juckt zwar keinen, weil das Bild nur 3sec zu sehen war aber nur mal so als Info...

    49. Eric Cartman

      Bist du schonmal geflogen?

    50. Gamm ball

      Komm Fredi Bus bauen

    51. C Piguet

      @tommy du bist wohl nicht so Kindefan? XD... mich nerven die immer

    52. KingOfGulag Stalin

      Wie war es im Kalifat berlin?

      1. Tommys lehrreiche Lehrfilme

        Echt schön. Allerdings packen die da Majo auf den Döner.. das hat mich etwas verstört. Aber sonst :)

    53. K3KSII _YT

      Die Arme Saftschubse -_-

    54. Knusperbrot 69

      Ich hab schon rote Haare 😞

    55. Vatikan_tim

      Hä wie können denn doppelt so viele plätze verlauft werden? Das würde ja heißen das die airline davon ausgeht das jeder 2. nicht zum flug kommt

    56. [PRSN] At0mixxTireyx

      Fick diese Tik Tok Werbung

    57. KaozLP Pino

      Eurowings hat es wirklich hingekriegt für einen Flug mehr Plätze zu verkaufen als das Flugzeug hat... hab ich beim Fliegen von Stuttgart nach Hannover mitgekriegt

      1. Epic german Georgy the real

        KaozLP Pino joa

    58. Simon Speiser

      3:28 hauptsach du nimmts Hallstatt

    59. Roman Käse

      Ich: Nur noch ein Video von Tommy *2h später Ich: So, nur noch ein Video!

    60. E - ray 20311503

      Tommy ist ein rotschopf

      1. E - ray 20311503

        Ich meine das nur wegen dem Tomatensaft falls das missverstanden wurde tut es mir leid

      2. Tommys lehrreiche Lehrfilme

        Ja bitte?

    61. Leonhard Pauli

      Havi ich gehe in Hallstatt in die Schule

    62. Kevin Kubitz

      Und is nimals das Flugzeug essen

    63. Leberkäse des Todes

      Komm Freddy... Bus bauen! 🤣🤣🤣

    64. Jette Oppelt

      Hachja mein Flixbus ist auch einmal 1:30h aus Konstanz heraus gefahren um dann wieder nach Konstanz zurück zu fahren und die Fähre zu nehmen. War total .. super

    65. Cora Skribbles

      Ahhhh ich hab rote Haare 6und ke6ine seele6…

    66. Bahnfanatiker

      ALso ich bevorzuge Bahn fahren, Fernbussen blöeibe ich aber ebenfalls fern.

    67. Evil Sydrox

      3:17 komm freddy bus bauen wer kennt es ?

    68. Otto von Bismarck

      2:20 hinter dem Flugzeug steht chemitrails

    69. Gilbert's Hundehütte

      Und was wenn der Pilot ausversehen ins falsche Land fliegt und kein Wort Englisch spricht?

      1. Kekslauch

        @Issyonline Ne daran führt kein Weg vorbei.

      2. Kekslauch

        Gilbert's Hundehütte Piloten müssen, im Gegensatz zu DB-Mitarbeitern, Englisch können

    70. mümmler HD

      Ich hab rote Haare-.-