Rockerkrieg - Neue Fronten

ZDFinfo Dokus & Reportagen

ZDFinfo Dokus & Reportagen

3 188 187 Aufrufe1 797

    Die ganze Folge ➡️ ly.zdf.de/C5XI/
    Die Hells Angels sind der mächtigste und gefürchtetste Motorradclub der Welt. Was auch sie nicht vor neuer Konkurrenz schützt. Vor allem junge Migrantengangs wollen das Rockermilieu aufmischen.
    Eine Gruppierung sind die United Tribuns. Sie rekrutieren vor allem junge Männer aus Problemvierteln mit Migrationshintergrund. Auch der Motorradclub der Mongols macht den Hells Angels im Drogenhandel und Rotlichtmilieu das Revier streitig.
    Satudarahs und die Osmanen Germania sind weitere Rockergruppen, die ihre Reviere abstecken wollen. Das führt zu Kämpfen zwischen den Rockergruppen - und Toten.
    Folgt ZDFinfo in den sozialen Netzwerken:
    Facebook: facebook.com/zdfinfo
    Twitter: twitter.com/ZDFinfo
    Instagram: instagram.com/zdfinfo

    Am Vor 6 Monate

    KOMMENTARE

    1. Mo Mi

      🤮

    2. Samuel Kiesler

      Old vs young Dislike young Like oldschool ❤️👊

    3. Lav Axper

      Ich verstehe nicht wieso geht man hin will Schlägereien und sobald einernaus Gegenseite Waffe raus holt laufen die weg wie kleine Babys also intwieder sicht kein Streit oder wenn mann sicht dann sollte in klare sein das es evntl. Auch mal geschossen wird. Besonders wenn mann solche Leute eingreift

    4. Xhevat Hasani

      Die muss Mann lebenslänglich in Gefängnis stecken.

    5. Thomas Duisburg.

      Was ein Haufen Clowns , ob mit oder ohne Motorrad. !!! . Zu wenig die Schule besucht. !!!!

    6. John Herbert Dillinger

      SATUDARAH.... 😂😂 das Schulprojekt ist ja komplett gescheitert. Verräter. Lügner. Verbindungsmänner. Zum Schluss alles Kronzeugen....

    7. Armin Muellermann

      Solange die sich gegenseitig fertigmachen, deren Problem

    8. dudu dudu

      OK...über alles kann ich hinweg sehen....aber als Neuling das Vereinsheim putzen?...da muss doch deutsches Recht gesprochen werden!!

    9. Ybjddkykxj Bdbdyjyjuddjyj

      Yes we can

    10. limited50er

      also das ist nicht mehr kriminell das ist satanisch bis zum geht nimmer....

    11. franz walter

      81 best!

    12. armin schulten

      lächerlich...was in diesem land abgeht...

    13. Alexander Schmitz

      Will komme in Deutschland.. Das nenne ich Sicherheit und Heimat.

    14. Mark Fischer

      Etikettenschwindel...lol

    15. Merlin Mind

      09:30min zuhause bei mutti auf balkon rauchen gehen müssen aber im krankenhaus den unantastbaren machen und im zimmer qualmen... 👍

    16. Blood & Honour

      Alles nur klobürsten

    17. Marc Reuse

      .....sehr interessante Zeitgenossen - frei von Bildung - frei von Kultur - frei vom Mensch sein Dummheit sollte eine Straftat sein!

    18. Marc Reuse

      .....wieso darf man in Hamburg im Krankenhaus ..bzw. Patientenzimmer rauchen? ...ich probier das hier inne Kneipe...das ist verboten..ich fahr gleich mal mit dem Fa hrra d ins Krankenhaus.....rauchen...aber nur mit Kutte

    19. stefan frank

      Wie im Kindergarten kleine Kinder spielen mit Kanone haha

    20. Burcu Odabas

      Die armen Polizisten die sich damit rumschlagen müssen ..... nur weil ihr „Männer“ nicht erwachsen werden könnt und euch wie Kinder benehmen müsst. Peinlich .

      1. trocken94

        lass uns doch. würdest du auch wenn ... aber wirst du nie sien

    21. Jo mann

      Kasper hahaha

    22. ESKETIT GER

      Motorrad Klub Ohne Motorräder genau mein Humor

    23. ESKETIT GER

      Wilkommen in deutschland

    24. Ronakan

      Richtige Gangster, woaw. Was ist das Ziel eines solchen Clans ?

    25. De Lan Sick

      Grosses Kino Haben keinen Motorrad und hören bestimmt auch keine Rock Musik. Das sind einfach nur kriminelle Banden.

    26. Niko G

      3:14 die Frau hat absolut recht.

    27. Noah El-Mustapha

      Alleine das man 1 sek drüber verschwendet das die eventuell nur eine motorrad gang seien 😂

    28. chrisie co

      Natürlich wird das jetzt hochgepuscht von den Medien!

      1. ZDFinfo Dokus & Reportagen

        Hi, chrisie! vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir möchten hier gar nichts "pushen", sondern interessierten Usern das Thema näherbringen. LG

    29. chrisie co

      Ja, so läuft das.!

    30. Käsemännchen 67 [geheime Stalker Polizei]

      Motorradclub ohne Motorrad :((

    31. Old School

      Nun sind Sie mal da !

    32. Mon Amour

      Solche naiven Denkweisen müssen verhindert werden Wenn ich der Herrscher über Deutschland wäre, hätten diese naiven Leute nicht existiert

      1. ZDFinfo Dokus & Reportagen

        Hi, Mon! vielen Dank für Ihren Beitrag aber ohne Ihnen zu nahe treten zu wollen, sind wir doch sehr froh, dass Sie NICHT der "Herrscher" über Deutschland sind. LG

    33. Thomas Freemail

      Was für loser

    34. Alexander Barth

      Illegaler Waschmittel Handel.

    35. Ilkay Sanchez

      Ehrenmann raucht im krankenhaus

    36. Mulle

      Straßenbahnbiker

    37. Felice Navidad

      wenn ich mich zu was bekenne, kann mich das den strick kosten. Halt ich aber das Maul, werd ich stark,reich und bleibe unsichtbar. Immer mehr Clubs oder Banden verschwinden, aber die PRODUKTEN bleiben!

    38. Joelann

      Motorradclub ohne Motorrad ist wie Wildwasserrafting im Nichtschwimmerbecken...was für peinliche Kreaturen

    39. Kerim Abdullah

      Wenn sich Türken Hakenkreuze auf die Stirn tätowieren... Integration CHECK! 😂😂😂

      1. trocken94

        Find ich auch nicht schlecht den Ansatz

    40. B- Real

      Alles hier juckt mich kein Stück Was mich juckt ist wieso der Typ im Krankenhaus eine Kippe raucht ? Nächstes mal Dampf ich mein Zimmer zu amk

    41. Harald Pawils

      Sind die mit dem Bus gekommen?? 😂

    42. CRAZYTV2014 The Babo

      wenn sie die leute töten wollen warum schiessen sie ihnen nicht in den kopf

    43. Jonathan Frakes

      11:00 der schaut aus wie einer mit komplexen

    44. kai-uwe eke

      Mensch Junge , hör auf Dein Gesicht als Malbuch herhalten zu lassen , jünger wirst auch Du nicht !

    45. Ayyaz yemin

      Rock ist eine Musik Richtung und kein Fahrgestell ohhh Gottt😂😂😂

    46. lofthousehh

      Sodom und Gomorrah...

    47. Michael Bakalla

      Die sind zu Doof einen Motorrad Führerschein zumachen und dann haben Große Fresse

    48. Marc Weber

      Bereicherung in Reinkultur!:-)

    49. King Osten 69

      Reitet ihr auf Eseln in die Schlacht 😂

    50. King Osten 69

      Auch noch zu blöd Mofa zu fahren...zum Kampf geht's mit den Öffis ihr Vögel

    51. King Osten 69

      Reudiges Pack...in eurem Land würdet ihr euch nichts trauen, weil sie euch den Kopf abschlagen

    52. sara akkar

      Mir fehlen die Worte 😏😏 wäre nicht schlecht wenn die sich gegenseitig an einem Tag umbringen und die Welt hat Ruhe vor denen!!! Einfach nur peinlich

    53. Phil Nec

      "Wer mit Feuer spielt verbrennt sich auch" - liegt angeschossen im Krankenhaus :D

      1. trocken94

        Der andere jetzt auch lel

      2. Milad H

        da musste ich auch soooo lachen :D

    54. gzi nahrin wal

      Gewalt gegen Gewalt unwichtig woher man kommt das werden immer schlimmer.der bester Lösung wäre von meiner Meinung nur Polizei soll zum sagen haben nicht regend welche arrogante Typen dan werde alles friedliche. Ehren man eir in der Hose heißt Mann bewegt seine arsch zum überleben. die übersetzen falsch das Satz ehren man

    55. Tomatensohn

      8:51 wer dachte auch das wär Norman Ritter

      1. trocken94

        CDU IST EINE TOMATE

    56. 26 NHL

      Der Typ bei 2:40 gibt zu das er bei der Schießerei hin gelaufen ist - demnach dabei war. Er sei aber nur hin gelaufen, weil er sonst (wenn er zu Hause oder sonst wo geblieben wäre) sowieso angegriffen worden wäre. Das ist ungefähr so, als wenn man mit 20 von ner Brücke springt und am Abschiedsbrief steht "ich bin gesprungen, da ich mit 80 sowieso gestorben wäre". Bei 4:40 ist der Heini dann völlig verwundert - er soll kriminell auffällig geworden sein? Er und vorbestraft???? Fazit zu dem Beitrag: Wäre das ein Hollywood Film würde ich meinen - völlig weit hergeholt, so doof kann ja keiner in echt sein - Tja, falsch gedacht! So doof können sogar sehr viele sein :-)

    57. Holyfox

      Da raucht der aufgeblasene Doofkopp im Krankenhausbett.😡

    58. Kevie Ziai

      Der Reporter ist der Knaller 🤣😁

    59. Omid Agha

      1te Regel bei angeblichen Rockern sollte heißen= Augenbrauen zupfen verboten !!!!!!!

    60. M Jackson

      Und bald kommt ne deutsche Rockerbande raus. Die CO2-Steuer - Gang.

    61. Majkl Brdar

      Pokemoni

    62. Ricco Bo

      Ihr müsst aufpassen wir euch hier äußert . Wird von manchen Leuten einfach was reininterpretiert das gar nicht so ist. Gewisse Leute wollen manche Äußerungen nicht. Bieten abet den Rockern eine der besten Plattformen um sich zu verbreiten. Denen geht's doch selbst nur um Kohle likes.

    63. Ma Ki

      Was sucht das Hakenkreuz bei dem Mongol am Kopf neben "fuck the hells angels" ???

      1. trocken94

        @Ma Ki das war nur spaß^^

      2. Ma Ki

        wo hast du das Zeichen her ??? ja ok in Indien vielleicht ein glückssymbol ?? aber warum wünscht er dann den HA Glück????@trocken94

      3. Ma Ki

        wieso viel glück ?? das ist ein nazisymbol@trocken94

      4. trocken94

        Ich glaube er wünscht denen damit viel glück

    64. Ricco Bo

      Niedergestreckt im Sinne von umgehauen weil ich mich verteidigt hatte.! Wenn Sie den Text falsch interpretieren kann ich nichts dafür.

    65. Stefan Turton

      Hells Angels, Bandidos, Mongols, United Tribunes...alles dieselbe Mischpoke.

    66. DudelPaul

      Sind wahrscheinlich zu dämlich die Prüfung zu bestehen.

    67. Muffels

      Beim nächsten mal klappts 😎

      1. ZDFinfo Dokus & Reportagen

        Hallo "Muffels", solche menschenverachtenden Bedrohungen haben hier nichts verloren! Wir behalten uns vor Sie bei weiteren Verfehlungen aus unseren Kommentarspalten auszusperren.

    68. Muffels

      Nichts könnt ihr 🖕🏻💩 😂😂😂

    69. Muffels

      Schade die hätte euch richtig foltern sollen,aber vielleicht sollten wir die frauen von euch auf die Straße stellen 🖕🏻

    70. Muffels

      Nö die Ratte hat eu verraten 😂😂😂😜💩