Rockerkrieg - Neue Fronten

ZDFinfo Dokus & Reportagen

ZDFinfo Dokus & Reportagen

2 261 514 Aufrufe1 442

    Die ganze Folge ➡️ ly.zdf.de/C5XI/
    Die Hells Angels sind der mächtigste und gefürchtetste Motorradclub der Welt. Was auch sie nicht vor neuer Konkurrenz schützt. Vor allem junge Migrantengangs wollen das Rockermilieu aufmischen.
    Eine Gruppierung sind die United Tribuns. Sie rekrutieren vor allem junge Männer aus Problemvierteln mit Migrationshintergrund. Auch der Motorradclub der Mongols macht den Hells Angels im Drogenhandel und Rotlichtmilieu das Revier streitig.
    Satudarahs und die Osmanen Germania sind weitere Rockergruppen, die ihre Reviere abstecken wollen. Das führt zu Kämpfen zwischen den Rockergruppen - und Toten.
    Folgt ZDFinfo in den sozialen Netzwerken:
    Facebook: facebook.com/zdfinfo
    Twitter: twitter.com/ZDFinfo
    Instagram: instagram.com/zdfinfo

    Am Vor 2 Monate

    KOMMENTARE

    1. Deutsche Wildsau

      Gut einer weniger! Kleinvieh macht auch misst!

    2. Melissa kaya

      die black jackets haben euch auch schonmal gefickt scheiß united tibuns fx

    3. Thomas Duisburg.

      Das Problem ist , beim Vögeln bekommen die durch ihre Anabole steroide keinen hoch , und wenn doch , dann sind die nach 3 Minuten fertig 😁😂. Ich kenne zwei Mädels , die bitter Enttäuscht sind von den " starken " Männer !!!. Und Schulbildung , mehr als übel !!..😁😂🖕🖕

    4. Hirthirt hirt

      Ein Haufen Schwachköppe

    5. Neuzeitmensch

      das sind keine rocker nur immigranten keine bikes kein club sondern street gang großer unterschied

    6. director1111

      Das kommt davon, wenn man jeden Penner in Deutschland reinlassen muss.

    7. Dirk Braun

      Ausser gegen die Vergewaltigung und fässt sich nach der Lüge an seinen Bart

    8. blackout

      Sehr schön, ballert euch mal alle schön nieder 👍🏼👍🏼👍🏼

    9. Derfnam40

      Unglaublich, unsere demokratischen Führer dulden bei diesem Gesindel alles Mögliche. Wenn bei uns 1 € bei der Verteilung der Freibeträge für Kapitalerträge oder ein Mann falsch parkt ist das gesetz voll in der Umsetzung und das sofort. Ich mag diese Politiker nicht, die von oben herab auf uns einwirken und nicht ihre Pflicht erfüllen, uns zu vertreten. Dasa gilt für jedes politische Geschäftsfeld.

    10. MaxXGrand

      Agression liegt nun mal in der Natur des Menschen! Aber egal wie hart man sei ist Angsteinflössend wirkt. Ein kleines kind oder besser gesagt sein eigenes nimmt auch den Stärksten die Kraft weg. Hatte selbst einen Kollegen der bei solchen mitmischte. Er ist lange Tot hinterlies 4 Kinder und die Verachten Ihn weil er sie im Stichgelassen hat wo Sie Ihn brauchten. Aber die Erde dreht sich weiter und die Toten sprechen nicht Schweigen und geraten ins Vergessene. Wie die Einstellung der Kinder die nichts wissen über seinen Vater ausser Enttäuschung. Tragisch.

    11. Frank Furt

      Veysel sah richtig intelligent aus. Ein Garant für den Erfolg der UTs.

    12. Laurence Juilland

      Traurig das man damit prahlt wieviele Einträge im Strafregistersauszug sind, denke Landesverweisung wäre hier angebracht. Mit welchem Recht meinen die überhaupt irgendwelche Straßen zu kontrollieren. Bruderschaft schön gut, aber das geht auch ohne Mord, Drogen Kriminalität etc.

    13. Kalle Grabowski

      Die Angels regulieren das schon, die lassen sich nicht die Wurst vom Brot ziehen

    14. Armin Muellermann

      Ist doch egal wenn die Goldstücke sich gegenseitig fertigmachen.

    15. Turbrooo

      ALLES SEHR INTELLIGENTE LEUTE........LOL DIE STADT GEHÖRT DEM VOLK UND NICHT EINER ANSAMMLUNG VON TATTOOWIERTEN HALBSTARKEN VOLLIDIOTEN !

    16. Dwisso13

      4:31 der beleidigt eine SEK Beamten ..Festnahme Ende im gelende .. was erlauben die sich eigentlich..Morgen kauf ich mit ne Scharfe .....Läuft dann!! einfach weg machen..

    17. Dobry Szarak

      hahahahaha Polen ist frei von Schmutz !

    18. Gaetano Federico

      Schade das dieses pack noch lebt.

    19. Juju Rellama

      auf dem Niveau von 5 Jährigen. Sponge bob hat mehr Hirn. Die meisten von denen sind impotent, kriegen keinen hoch, diese Lollies

    20. abc xyz

      Es gab nie einen Bürgerkrieg in Bosnien, die Serben attackierten Bosnien. Die Reporter sind Vollidiot, deren Recherchen sind Dreck. Ich würde das Video mit Vorsicht genießen.

    21. Rudy Ratfinger

      Drecksvolk! Sowas will man integrieren? :D haha...

    22. Christian Steiffen

      Mc's...ohne Führerschein... lach 😉🤣🤣.. 1. April... oder was ?!?!?!!

    23. Steven

      on all you poor guys who want to get rich. don't join these gangs. its not worth it. get rich the legal way. its not worth it to get rich the illegal way. you always have to hide and fear of dead from the competition and the police. and you don't feel good if you get rich the unethical way. stop complaining and get rich the legal way! also look at pablo escobar, he was mega rich but could nothing do with his money. its not worth it guys. don't be stupid.

    24. Maddin Wakni

      Die kassieren immer wieder von den Ha......

    25. Keck Meck

      Ali Kebap der 31er Jude :D

    26. ZΣD LØCØ

      Mongos äh Mongols...die haben doch netmal bikes, lmao. meine fresse.....

    27. Bockwurst Imperator

      Arash Ruja was ein Hohlkopf ^^ !

    28. Nerag

      alles dumme kleine kinder wenn der eine mich haut hau ich zurück und zum thema rocker was hat das mit motorräder zu tun das sind einfach nur clankriege auf krimineller ebene

    29. Ernestine Karmann

      Ich bin aber aus auf Gefühle (anschiessen trifft die Sache schon ganz gut

    30. Ernestine Karmann

      Ja versteckt euch lieber

    31. Ernestine Karmann

      Lustig, gell Bulle, kein Grund um gleich ausfallend zu werden

    32. Ernestine Karmann

      Der Grund nehm ich mal an ist schiss

    33. Ernestine Karmann

      Der war noch nie Rocker bei den hells

    34. Ernestine Karmann

      Den kenn ich nicht, der luegt

    35. Ernestine Karmann

      Eben, ihr könnt hausieren gehn

    36. Ernestine Karmann

      Bin doch nicht im innenministerium beschäftigt

    37. Ernestine Karmann

      Seh ich wie ein bullenanhaengsel aus?

    38. Ernestine Karmann

      Also jetz noch labern?

    39. Ernestine Karmann

      Mittlerweile ein Kommando im Einsatz

    40. Ernestine Karmann

      Geh mal vom hocker Herr Präsident

    41. U

      Gut, einer weniger ! Verfaule schnell !!! Würmer und Maden für dein Gedärm !!

    42. culle6 crossover

      aber hauptsache man verbietet die hells angels damit dann die neuen moslemrocker hier mitmischen können .neue freiheit ala germany

    43. OH SHIT TV

      Wasfür peinliche Bastarde

    44. Jannes Oltmanns

      United Tribuns ein Haufen vollgepumpter Idioten die kein Motorrad fahren können. Alles Möchtegerns die auf möchtegern tuen.

    45. Foxdevilswild

      Aaahhhhh das sind also Angies "Goldstücke" klasse👍. Warum Vereinigte Anführer? Führt da jeder seine eigene Ziegenherde?

    46. ViGa 89

      Wenn du so einen kennenlernst bist du als Frau bestimmt auch am Arsch. Da kommt man bestimmt nich glimpflich raus.. U der eine aufm foto von 03:50 war zb mal bei frauentausch xD

      1. TangaMaus12 aka MarcoManca

        Gut das da nur 1er zusehen ist 😂🤦‍♂️

    47. DauerFeuchtVon WasserEis

      Mit den Hells Angles Is hald nich zu spielen ❤

    48. Henning Hanke

      man merkt, dass auf dem Hintergrund der sozialen Schutzblase, viele kognitiv und sozial zurückgestellte sich einen namen machen wollen. es ist ekelhaft dies zu sehen. unser land bekommt es nicht finanziell gestemmt unsere senioren zu versorgen! Die deutsche jugend ist noch so dumm und passt sich den "mokafarbenen" an. kriminalität, angst, verzweifelung und desorientiertheit wird dem pack angepasst. 1. Wir benötigen keine sogenannten Fachkräfte 2. Wir benötigen keinen sozialen wohnungsbau - es gibt genug für uns deutsche 3. ausbildung für jeden deutschen ist vorhanden! 4. 5% arbeitslosigkeit ist für deutschland zu stemmen 5. jeder deutsche kennt sein leistungsniveau und passt sich disem an 6. die entfremdung durch imigration, das sagen "ihr seit nazis" und die reparationszahlungen machen den mittelpunkt in europa zu nichte vs. 1. ausbildung für alle deutschen - schön zu sehen das ein vertriebener einen schönen deutschen führerschein besitzt und kein wort deutsch spricht (schwarzhafrikaner) 2. zugänge schaffen und entlastung geben - eine mutter mit 2 kindern hat es schwer sich neu zu bilden wenn kind 1 um 8 bei der kita sein darf und kind 2 um neun - kind 1 muss um 13 uhr geholtt werden und kind 2 um 4....... 3. belast die steuerzahlungen auch in den dafür vorgesehen bereichen - immer schön an der Pflegeversicherung schrauben um das militär zu stärken oder wohnraum für migranten zu schaffen! schnauze voll! einem examinierten altenpfleger reicht es langsam.......

    49. John WURST

      Ein riesen Krebsgeschwür in unserer Gesellschaft... Einfach platt machen

    50. Caruso Khaled

      Ich suche Kindergarten für mein kind

    51. TH3 CLEANER

      vor Terror flüchten um selbst Terror in einem fremden Land auszuüben ? Das wäre ein Fall für Heinz Guderian :D

    52. Joelann

      Was für peinliche Gestalten.....

    53. Joelann

      Wer zu dumm ist etwas sinnvolles für die Allgemeinheit zu tun der wird Rocker und führt ein Parasiten Leben

    54. Les Chouans

      kulturelle Bereicherung! Dankt den ekelhaften 68ern dafür.

    55. Mr.Perfect fit. L*A*T*I*N*O*K*I*N*G

      Das Kartell in südamerika würde die ausradieren in 30 minuten..Alle zusammen..Aber deshalb haben auch die latinos zu recht die absolute kontrolle in der Unterwelt...wären hier latinos an der macht..würden schon leichenteile auf den Strassen verteilt worden.. und nicht dieses hin und her gequatsche in den medien.. Aber in deutschland ist das natürlich mega krass!

    56. Cart Curt

      Fängt super an die Doku. Die Hells Angels werden von Kriminellen herausgefordert :) Die Angels werden doch vom "tiefen Staat" in Deutschland gedeckt, das weiß doch mittlerweile jeder. Die Angels sind Nutten die mit der Polizei und der Regierung zusammen arbeiten.

    57. Catinho Official

      Genau für die deutsche Gesellschaft ist es halt wichtiger wie sich die Rockerbande aufführt als das Thema Islamaphobie weil das ach so tolle Gangster Mafia leben sich cool anhört bzw. ist, ihr merkt gar nicht wie tief ihr sinkt aber den Hinterhalt gibt es immer vom Vater Staat Amerika.

    58. Nellie Rutten

      The Thomas Casper dude sounds like a government asset. Looking at his teeth it sounds like a criminal loser that they tried to get infiltrated into Satudarah in exchange for a favor from the justice department.

    59. Nellie Rutten

      Hells angels in Europe became big after Amsterdam city council gave a local moped club of youngsters their own club house funded by tax payers money. And of course the Hells Angels were founded in the USA by ex military men who named the club after the Hells Angels bomber planes of WW2. And the military, police and justice departments as well as the banks and their intelligence agencies have always been in tied into a shady occult deep state mafia connection with Freemason and Freemason affiliated mafia groups like the Rosicrucians, the Knights of Malta, Teutonic Knights, O.T.O., Golden Dawn, Skull and Bones etc. etc. Just like the Dutch central bank founded by William of Orange and the Dutch royal family in the twentieth Century were heavily involved in dealing cocaine with their three cocaine factories in the Netherlands from 1900 to 1960 selling cocaine to armies around the world and just like the HSBC bank was involved with the English royals and elite in selling opium and white washing the money so is the CIA today involved in importing opioids from Afghanistan etc. So the deep state mafia of high placed military families and intelligence agencies as well as the members of secret societies that are the glue between religion, banking, military, politics, police an justice departments they're always involved with the drug, weapons and human trafficking, but they have learned to use groups like the Hells Angels and other street gang like organizations since the public eye wasn't as easy to manipulate and corrupt anymore. The Big state mafia figures now use their intelligence agencies cover to pretend to be some agent going undercover never having to reveal their criminal organization to the public and if they're caught they claim they're doing an infiltration operation like they did in the .Netherlands with the ERT case, the independent minister doing investigations in this case accidentally died in a car crash. They cover up their crimes and they use motorcycle gangs, or street gangs like bloods and crips, or they deal with yakuza, or the triads from high to low they use streets gangs to sell their Big shiploads of drugs, their weapons their sex slaves etc. so that they don't have to do the small distribution, they use their street gangs to do that. And they only need to set up one infiltrated key figure either from their own agency or they blackmail a member to do their dirty work like they did with Ali since they have a state mafia license to kill. It's often done under the ritualistic and symbolic reference of for instance freemasonry where they taunt society hidden in plain sight. Hells Angels Amsterdam became big because of them being a spill in the European drug trade and as they were once funded as moped club in Amsterdam once they got bigger and professional they got a plot of land from the city again to build a clubhouse called angels place on the old Cocaine Factory grounds of what once was the cocaine factory in Amsterdam. People will think this is just coincidence but Dutch deep state mafia that once sold the coke legally now imports it illegally and they let illegal groups sell it without them knowing the state is using them, the deep state never reveals that the guy who sells the cocaine to the Hells Angels is a deep state asset. So they're being used and they don't even know it, even Pablo Escobar sold to the CIA and the CIA taught black kids to make crack out of it and they the CIA agents sold the bloods and crips cocaine etc. to sell it on the streets. And then they use the simple useful idiot street cop to go after the different gangs to make it look for the tax sheeple as if government is really fighting a war against drug dealing and other crimes. And the cops are just another Freemason led cult that don't know they are also used as useful idiots, governments are just as criminal and their deep state element will not fight as hard against their controlled puppet gangs that they know how to control then they will with outsiders that they haven't infiltrated yet. I remember a short clip on DE-news that has been taken down of the Freemason Grossloge in Berlin that had a sign on their gate saying "Wir Machen Juristen" just to show you that those who are awake realize that they/ the hidden/ occult/ secret,powers of government form the biggest mafia with their state monopoly on the religions, banks, police and military as well as politics, the justice departments etc.

    60. seany532

      bunch of silly fuckheads

    61. TAB Alf aus Leipzig

      "Junge Rogger mit Migrationshintergrund..." - Die Pfeiffen ham´ nicht mal Motorräder und sind bidde was?? ROCKER?? Geht kacken ey...

    62. metalheartlady1

      Ali Osman war auch so schlau,das er dachte die finden mich nie, wenn ich mir en falschen Namen gebe😸

    63. xela ru

      ACHTUNG!!! In welchen islamischen Ländern könnte wenigstens ein einziger deutscher Christ so viel Unterstützung bekommen? Und er würde die ganze christliche Familie mitnehmen, und ihr würdet ihn komplett anziehen, für Nichtstun Geld bezahlen, fürs Essen, Wohnung, Bildung usw. Und sobald nicht gezahlt wird, diese Familie Randale machen wird, auf die Flagge spucken wird. Man würde diese Familie öffentlich köpfen, verbrennen oder steinigen! UND diese Ausländer lassen wir uns unser Land rein!!! Wenn nicht die Polizei wäre, würden diese Ausländer schon längst einen Bürgerkrieg gegen die Gastgeber führen. Ihr Ausländer, integrierte und auch nicht integrierte, sagt es uns!!!

    64. Ben Agaran

      Und das Merkel-regime schaut zu und bohrt sich weiter in der nase.

    65. JJTheBigDog

      Haha, die Kommentare hier!

    66. Cenk Er

      Alles scheiß drogensüchtige Zuhälter Dealer die sogar ihre Frauen verkaufen. Das hat nichts mehr mit ehre zu tun. Alle Großkontzer die später in der Zelle weinen und alles auspacken

    67. Die Wahrheit tut weh Du kannst Sie nicht ertragen

      Alle sind verboten weil der frank hanebuth zu den Freunden aus guten Kreise gelaufen ist um sich auszuheulen .

    68. xela ru

      kann man diese Gang nicht einfach vernichten? Wir haben doch genug Polizisten.... oder wo ist das problem.

    69. Simon Drunkemühle

      Ein Arschloch weniger

    70. AFD die beste Partei für Deutschland

      Hells !👍👍👍👍💪💪💪💪💪👏👏👏👏

    71. TheCrodog1%

      Die ersten Sätze kommen mir bekannt vor, wieso bin ich mit allen gut,komisch

    72. Heiko Hugo

      Ein hoch auf mein Bürgermeister und meiner Polizei in meiner Stadt da wird sowas nicht geduldet.. Die ganzen Rocker Clubs sind alle weg und es wird drauf geachtet das solches Pack keine macht verbreitet...

    73. Nicklas Nicklas

      Ich finde, solchen Leuten sollte man keine Bühne geben..

    74. Thomas Duisburg.

      Herr Staatsanwalt , es ist die Zeit gekommen jetzt mal bitte einen Gang höher zu schalten !!!! Bitte ja !!??...

    75. LRRP Showmaker

      Migrant mit Hakenkreiz Tattoo anne Birne 😂😂😂 ...den hätte Adolf damals sicher gerne mal kennengelernt!

    76. Nick Wille

      Danke Merkel

    77. Gerry Boháč

      Keine gegen Demo von der Deutschen? Ach nein, das machen die nur für Nazis!

    78. Paula Arslan

      😂😂😂 das sind so lächerlich solche Gang was auch immer das sein soll egal welche

    79. Tonja Walter

      Toll jetzt haben wir den Salat

    80. Maarten Zeegers

      MC ohne Motorräder? Wass für loser.

    81. RogerIzzDa YT

      Mongols aber einen Kevin Schröder haben hahaha ob er da wohl der alpha Kevin gewesen ist

    82. Keromero

      Verkaufen die zufällig Waschmittel? 😄

    83. stephan sturart

      Ihre ehre ist 100 man im rücken.

      1. MsWestworld

        ... wie die Ratten halt !

    84. Onurcf22

      Nie im leben ist das in Deutschland was das amk tfu was rocker tatto estarfullagh Deutschland

    85. Peon Treiber

      Das beste an solchen tanz deinen Namen und klatsch in die Hände Videos sind immer noch die Kommentare 14 Minuten Propaganda Tanzvideo aber dafür Stunden lang freude an den Kommentaren. Da hat man keine kosten gescheut XD Dabei ist es doch so einfach wie man das ganze kroppzeug entsorgt bekommt und gleichzeitig noch enorm viel Geld scheffeln kann, man bietet einfach Grumpy Trumpy an die ganzen Mexikaner auf zu nehmen das ist ein farbenfrohes Land die schmatzen dann alle weg wir kriegen auch noch n sack voll kohle und gutes essen tripple win :D

    86. Amer

      Katastrophe

    87. PAPT

      Deutschland und deren schmusegesetze lassen sodas alles zu. Von mir aus sollen die sich alle umbringen wäre mir recht.

    88. Der Swag heiligt die Mittel

      Was heißt rfknside?

    89. Das Syndrom

      100€ strafe wenn man ohne Erlaubnis alk trinkt ? Darf ich mal lachen ?

    90. Zhhh La

      Ich fick die in den arsch

    91. viva la revolution

      Affa

    92. Radical_in_paradise

      Das ist so ahhhhh, soo geil wie er so sagt ich glaube nicht das ich jemanden fürchten muss und er ist gerade erst neu Zugang oha

    93. Notgonna Getmydata

      Der Name "Mongols" bezieht sich auch auf den Chromosomensatz, nicht auf sowas Nichtiges wie Bikes...

    94. Notgonna Getmydata

      Im Krankenhaus erst mal rauchen. Asipack.

    95. MILES

      wenigstens kann er seine Tasse selber wegbringen

    96. Lex Lugar

      Bitte ausweisen

    97. Lüder Locke

      Der deutsche Staat ist eine absolute Lachnummer geworden. Wenn man das alles weiß und die Lokalitäten kennt, dann verstehe ich nicht warum da kein Riegel vorgeschoben wird. Da müsste das SEK taglich einmal durchpflügen und nett guten Morgen sagen. Da würden diese Leute schon wissen wo der Frosch die Locken hat.

    98. el bastardo

      Die ironie an der sache ist, dass die vermeintlichen gutbürger mit ihrer pseudomoral und der daraus resultierenden abneigung gegen drogen den banden das große geschäft erst ermöglichen. menschen haben schon immer drogen konsumiert und werden es auch immer tun, statt diese blind zu verbieten sollte sich die gesellschaft die frage stellen warum die dinge sind wie sie sind "time...... is on my side......yes it is!"

    99. UglyDuckling

      Ich sehe nur etwas zu groß geratene Kleinkinder die wenn man ihnen das Sandkisten Spielzeug klaut gleich loslegen :D Natürlich alles nur im Namen der Ehre und des Stolzes *würg*

    100. O. Schwede

      ...Tünnes im Krankenhaus mit Kippe im Bett... 9:57 *nee, nee, nee*