0 Aufrufe0

    Am Vor 51 year

    KOMMENTARE

    1. Miguel Sanchez

      Juventus braucht dringend den richtigen Trainer auf dem Platz ansonsten werden sie gar nichts mehr gewinnen da sehe ich schwarz bei🖤🤍

    2. Miguel Sanchez

      Tja Ronaldo hätte auch bei Real Madrid CF bleiben können, dort hätte er immer viele Pokale gewonnen anstatt bei Juventus Turin seine Karriere hat sich trotzdem nicht verschlechtert genauso wie bei Messi

    3. KNAX Josef

      Knax

    4. Max Mustermann

      Wo ist bitte Werner der beste Stürmer Deutschland?

    5. Brate 92 Ez

      Werner zu Chelsea/ Sehr starker Transfer 💪.. Timo gehört zu den Besten Deutschen Stürmern überhaupt.. Finde Ich stark das einer der Uns International vertritt, sich in der Premier League eine neue Herausforderung stellt , und sich dafür entschieden hat den nächsten Schritt zu gehen.. es geht nicht ums Geld Jungs, sondern um die Möglichkeit sich zu steigern.. um Wenn’s International los geht seine Klasse zu zeigen.. Stark 💪 Wird sich für die Em Und Wm lohnen Werner Im Sturm zu haben.. der Junge Ist ne Maschine, in Chelsea hat er Team Kollegen die technisch mit Werner mithalten Und er seine Fähigkeiten wie Schnelligkeit dribbel und Abschluss voll und ganz Entfacht. Starkes Video 💪

    6. DerDomeHD

      das thumbnail einfach zu wild

    7. Bassio

      Wenn fuckt die doppelwerbung auch ab?

    8. DarthLionZH

      Wieder eine Woche später und Ronaldo wird wieder vergöttert!

    9. Alex K

      Buhmann also hmmm - dann waren die Fans von Real das reinste Paradies...

    10. Christoph Schendl

      die frage ist wohin Ronaldo gehen würde/könnte 🤷‍♂️

    11. Bayern München

      Wenn man noch nie was gewonnen hat wie Werner, sollte man zu Klopp und nicht zu Chelsea. Die sind froh, wenn sie überhaupt Cl spielen.

    12. vCxldest

      Verstehe die Leute nicht, die sagen, dass Ronaldo auf einer Wellenlänge mit Messi ist. Ronaldo kann mit Messi gar nicht mithalten.

      1. Marco

        Ist halt Formsache mal ist der besser mal der aber Beide sind wahrscheinlich alles in einem Auf Augenhöhe

    13. Leon Messner

      ronaldo hat den elfer nicht an den pfosten geschossen sondern donnarumma hat ihn gehalten

    14. Michael Kofler

      ronaldo ist ziemlich angefressen er hat kein bild vom spiel auf insta gepostet und das macht er sonat immer

      1. Real_ Gamer

        Muss man doch nicht posten, wenn man verliert

    15. Ramin Sedik

      Jfjdzdkdjjkhdjddkehekdjekdudjduehekehdudhhedudjdudhekeudkdzekekdhkeijduekeidyzekdududhekeduhdkekehekzeneifzejediejekduejdizee1390???????????????????.

    16. Martin Wolf

      Ronaldo ist der Beste

    17. Jayjay Jay

      sarri raus, ronaldo gleich mit... dann liebe ich wieder meine mannschaft. juve fan schon immer gewisen u kein ronaldo follower der jetzt juve fan ist nur weil ronaldo dort spielt...

    18. Time Zocker

      ohne ronaldo wären sie schon lange raus aus der CL und das gegen altetico madrid! aber naja ausreden/ fehler suchen bei anderen ist doch am einfachsten. Ich finde sowieso das alle juve spieler i-wie unmotiviert aussehen seitdem sarri da ist!

    19. Jonny Kralle

      de-news.net/online/video-pMJbSehS7n.html

    20. Fifa ist Momentum

      An Timo Werners Stelle würde ich nach bayern oder liverpool wechseln es ist doch egal ob man weniger verdient er hat jetzt eh schon ausgesorgt 😂

    21. rozay 935

      Wie könnt ihr behaupten dass er zu Bayern wäre, wenn sie gewollt hätten, und er deswegen nicht korrekt ist? Hat er euch das persönlich gesagt???

    22. RicStar

      Juve braucht einen Trainer der autoritär ist aber gleichzeitig ein Fußball-Fachmann ist. Guardiola oder Ancelotti wären Optionen gewesen.

    23. Pierre Theis

      Ronaldo stand in seiner Karriere nicht ausschließlich auf der sonnenseite. Jedes mal wenn es mal ein zwei Spiele nicht lief wurde er von den medien, den eigenen Fans und den hatern angegriffen. In madrid war das viel schlimmer. Da macht er 5 Spieltage tore ohne ende und am 6. trifft er nicht und auf einmal pfeifen die eigenen fans den aus.

    24. Florian Richter

      Sie sollen mal froh sein das sie so ein Spieler haben. Die sogar auf das geld versichten. Bin zwar kein Ronaldo fan aber trotzdem jeder hat mal ein schlechten Tag

    25. MisterEggX

      Raul Hat schon den Kontakt zu Schalke aufgenommen und verhandelt über einen CR7 Wechsel

    26. Never Ever

      Ich versteh Lampards System nicht... Olivier Giroud ist so ein langsamer Stürmer und jetzt wollen sie auf einmal nen schnellen Stürmer ?

    27. Alexander Major

      Es sind 11 Spieler und nicht nur 1😒

    28. H*MAN 7

      Eure Meinung ist mir wichtig!!! Wie findet ihr diesen Song? de-news.net/online/video-_6j0FtjtF2U.html Bitte!

    29. Fatih Ydl

      Ronaldo ist immer noch der beste und der Fitness stärkste aus der Mannschaft seine Kollegen sind einfach Fitness Technisch nicht gut dabei so ein higuain wiegt locker easy 100 kilo

      1. zShaazy x

        Und Trotzdem spielen alle besser als du hahahah

    30. FLP 329

      nicht ronaldo ist bei juve fehl am platz sondern der trainer sarri . auch ohne ronaldo spielt juve schlecht seit dem dieser trainer da ist .

    31. The Champion

      Ronaldo ist der beste aller Zeiten, hat alles erreicht und muss niemandem mehr etwas beweisen. Es ist einfach nur eine Frechheit und respektlos sich auf eine aktive Legende zu stürzen wenn mal 2 Spiele nicht gut spielt und nicht trifft. Schämt euch !

    32. Samy Mocro

      2 Spiele ohne Tor reichen um einem 35-jährigen CR7 seine Rolle bei Juventus in Frage zu stellen... das ist unfassbar

      1. erika madaus

        isso die meisten 35-jährigen wechseln nach China oder hören komplett mit Fußball auf

    33. DerHalbeEuro

      Mein Gott, freut euch doch einfach mal das es ein talentierter Deutscher Spieler es bis zu einem europäischen Top-Club geschafft hat. Nein, stattdessen wieder nur genörgel und gejammer auf allerhöchstem Niveau. Als ob ihr alles immer besser wüsstet als die Spieler selbst. 🙄

      1. Donald Duck

        Jan Vit. sind vllt gerade soo top10

      2. Jan Vit.

        europäischer topclub 😂

    34. Jan Hofer

      Sari ist aber auch eine Pfeife

    35. Xillex

      tja jetzt hat Messi schon wieder gezeigt das er der bessere ist

      1. Morino Klefisch

        @ShOk MoRuK Ist das Messis Problem?´Messi hat seine Gründe warum er bei Barca bleibt

      2. ShOk MoRuK

        Du bist der einzigste Mensch der keine Ahnung von Fußball hat. Messi spielt seid Jahren bei barca und die wissen wie er den Ball braucht und Ronaldo geht von Verein zu Verein

    36. Rafa ZocktHD

      das hat weder was mit Cr7 noch Dybala zu tun... was Sarri redet, ist absolut nicht haltbar...ich verstehe nicht, wie man mit solchen Spielern einen so langweiligen Fußball spielen kann... das was in Turin geändert werden muss, ist der Trainer

    37. Peter _fld

      Ist halt schon einfach den besten des Teams die Schuld zu geben . Bin kein CR7 Fan aber was hat Juve ohne ihn international gewonnen ?

      1. erika madaus

        Ja genau! NIX! Die waren zwar 2015 & 2017 im Finale haben es aber alles verloren.

    38. erika madaus

      Was haben denn alle? 1. Er hat nur in 2 Spiele nicht überzeugt und 2. Schaut doch mal wie Juve spielt bei Sarri. Und mit 35 Jahren spielt Ronaldo immernoch überragend. Oder kennt ihr einen 35-jährigen der in 11 Spielen in Folge mindestens 1 Tor schießt? Und das mit "Ronaldo ist egoistisch" ist auch blödsinn. Es gibt sogar YT.-Videos die das absolute Gegenteil von egoistisch bei Ronaldo zeigen. Ronaldo passt nicht zu Juve. Wäre er bei Real geblieben hätte er vielleicht noch den 6. Ballon Dor gewonnen im Jahr 2018 wo Modric gewonnen hat. Und dann hätte Real auch nicht so ne schwache Saison gespielt. Und wenn Ronaldo wirklich der schlechteste im Team wäre, warum hat dann Dybala den Elfer verschossen? Dybala ist eigentlich auch ein sicherer Elfer-Schütze. Aber ne, immer auf Ronaldo schieben. Immer hat er schuld. Wenn Messi schlecht spielt heißt es: " Barca spielte schlecht" und wenn Juve schlecht spielt:"Ronaldo ist der schlechteste Spieler" Warum muss man Messi IMMER in Schutz nehmen (von der Nationalmannschaft mal abgesehn) und Ronaldo immer so rumhaten? Respektiert doch mal beide. Ohne Ronaldo hätte Real niemals 3x in Folge CL gewonnen. Ohne ihn wäre Juve letztes Jahr schon gegen Atletico im Achtelfinale ausgeschieden. Und vorallem war 3 MONATE PAUSE! Klar ist er der Trainingsmeister doch es ist das erste Spiel nach 3 MONATEN bzw. das zweite. Sarri ist der der Schuld hat.

    39. Frederik F

      Kick11 letzte Woche: Sehen wir den besten Cristiano Ronaldo aller Zeiten? Kick11 heute: Ronaldo stark in der Kritik, steht er vor dem aus? Muss los

    40. Archon !

      Premier League=beste Liga? 😂😂😂 Welches Land rasiert denn die CL? Richtig Spanien

      1. erika madaus

        Wer hat CL & EL 2019 gewonnen? Welche Liga hat die meisten Topclubs? Wer hat die meisten Zuschauer? Wo fließt das meiste Geld? Wie viele Topstars spielen da?

    41. Felix 2014

      Ganz ehrlich, ich würde mich als Chelsea Spieler aktuell richtig verarscht fühlen. Erst aufs Gehalt verzichten müssen und dann gibt mein Club auf einmal 100 Millionen für Werner und Ziyech aus...

    42. Desis De Ma

      deine mutter ist juves sündenbock

    43. 》 Torres09TG 《

      Eure Videos werden immer langweiliger

    44. 》 Torres09TG 《

      So viel Gelaber... wieso kann man nicht 10 Themen kurzfassen?

    45. Luca Müller

      Ja gut dass Ronaldo fit ist aber der Rest nur ein Haufen voller Idioten 😂 Der Wechsel war ein Fehler jetzt sieht er es ein. Hoffentlich wechselt Ronaldo wieder nach Real dort weiß er wen er um sich hat👌🏼 Dybala und die anderen liefern gar nichts auf dem Platz. Juventus fehlt seit Jahren die Titelgier sonst hätten sie sich mal in der CL durchgesetzt, Dybala und Costa spielen weil es Geld gibt und nicht weil sie Fußball sooo lieben. Da fehlt viel Ehrgeiz bei Juve.

    46. Trplt Ntr2010

      Dann wird es bei Juve wieder nix mit dem Triple. Inter ist und bleibt die einzigste Mannschaft in der Geschichte des italienischen Fußballs, die das geschafft hat, während Milan Rekord-Champions League Sieger in Italien ist. Da helfen auch keine 35 Meisterschaften von Juve.

    47. EM1 L8

      Also wer seine Videos in der Normalgeschwindigkeit anschaut muss high af sein

    48. YP

      Undankbare Italiener!!!

    49. 20Thor12 IRLAS

      Jau,vielleicht ja sogar den Körper eines Teenagers(Ronaldo)!Respekt!Das erklärt einiges,Pubertäre sind oft etwas schwierig!

    50. Miky Miky

      CR7 wird juve nicht verlassen er wird auch die nächste Saison bei juve spielen.

      1. Miky Miky

        @Real_ Gamer Nein er hat real verlassen und das mit einem traumtor ein besseren Abschied hätte man sich nicht wünschen können. Er hat mit Real schon alles gewonnen.

      2. Real_ Gamer

        Ne er soll wieder zu real wechseln für eine saison🐐⚪

    51. a aa

      SRY ABER RONALDO DARF SOGAR BIS ZUM ENDE SEINER KARRIERE NICHT EIN EINZIGES TOR MACHEN TROTZDEM IST ER DER KRAASSETSE SPIELER DES 20JAHRHUNDERTS. JEDES JAHR 50TORE MACHEN DA DARF JA DENK ICH DER RONALDO MAL PARR SPIELE KEINE TORE MACHEN

    52. a aa

      SRY ABER WER GEHT STATT ZU LIVERPOOL NACH CHELSEA ICH KAPIERE ES NICHT KANN NUR GELD SEIN WAS WERNER ÜBEREDET HAT

      1. Archon !

        Es ist immer das Geld

    53. Xhabir Aliju

      Wie kann man 6 Minuten über Werner labern man... Macht mal kürzere Themen bitte

    54. Marlon Herr

      Ey, wie krass wäre das eigentlich wenn dieses dumme ehemalige spanische Gerücht plötzlich war wer und Ronaldo zu Bayern gehen würde

    55. Mikail Ilyas Sahin

      Wie kann man 5 min über werner reden alter

    56. Tali

      10 minuten für 2 topics...

    57. OGCFC 35

      zwei Wege wie es bei timo werner bei chelsea laufen wird Torres-Morata-Werner oder Drogba-D.Costa-Werner

    58. Younes

      CHELSA WIRD IMMER STÄRKER WENN JETZT NOCH SANCHO KOMMT PUH DANN KÖNNEN DIE WAS REIßEN

    59. Groot Guardian

      ronaldo sollte mit messi und marin zum beckham-club wechseln....^^

    60. Anima Libera

      Das liegt am Trainer nicht an Ronaldo.

    61. Anima Libera

      RB Leipzig ist besser als Chelsea.

    62. Luca.k44

      Da kann Timo noch öfter ins McDonald’s

    63. Jo_128 er

      Ich versteh einfach nicht warum Werner zu einem schlechteren Verein wechselt

    64. Leon Kley

      Dass er dich bei seinem alten Club bedankt ist doch wohl klar finde es frech das man sowas als Floskeln bezeichnet

    65. Brathe Zve

      Vlt braucht cr7 genau das.... in madrid waren die auch nicht immer am feiern

    66. Georg Metternich

      Dieser arrogante Fatzke will ja immer den 5. Elfer schießen und sich dann feiern lassen. Echt klasse, dass dieser Schuß diesmal nach hinten losging!

    67. Looks Fuller

      Das ist als Stürmer immer so. Man hat Phasen da trifft man aus jedem Winkel, und dann gibt es aber auch Durststrecken. Ronaldo wird auch wieder bessere Spiele machen.

    68. 123 456

      Jana, Ronaldo ist besser als messi 😂

    69. Walter White

      Es liegt nicht "nur" an Ronaldo. Klar hat er in den letzten 2 Spielen sowie in der Hinrunde nicht oft geglänzt und er ist auch keine 31 Mio. Jahresgehalt wert. Das eigentliche Hauptproblem ist aber, dass man nichts von Sarri seinem Spielstil, seit Anfang der Saison erkennen kann und er eventuell auch nicht zu Juventus passt. Dazu kommt noch ein sehr kreativloses und offensiv sehr schwaches Mittelfeld. Kaum gefährliche pässe in die Schnittstellen, kaum distanzschüsse, kaum läufe mit nach vorne (ausser Matuidi er ist aber technisch zu schlecht um offensiv was auszurichten). Meiner Meinung nach sollten Sarri und einige aus dem Mittelfeld gehen.

    70. Fatih Ciritci

      Ronaldo soll zurück zu Real