Schlamm-Challenge für Hedis Bulldog "Sisi": Hedis Können ist gefragt! | Trecker Babes | kabel eins

Trucker Babes

Trucker Babes

1 285 694 Aufrufe528

    Regnerisches Wetter macht die Baustelle zu einer schlammigen und rutschigen Piste. Das fordert Trecker Babe Hedi heraus, die ihren tonnenschweren Groß-Traktor "Sisi" dennoch zügig und sicher über den heimtückischen Untergrund manövrieren muss...
    ►Alle ganzen Folgen von Trecker Babes
    s71.link/b/2Tgaejp
    ►Mehr Infos zu den einzelnen Trecker Babes
    s71.link/b/2IBx1lz
    ►Die Trecker Babes im Abo
    s71.link/b/2qag9Gu

    ***************************************
    Was die "Trucker Babes" können, können die "Trecker Babes" schon lange! Die Doku-Reihe begleitet sechs Frauen bei ihrem abwechslungsreichen und hochunterhaltsamen Alltag rund um Baustellen, Landwirtschaft und vor allem mächtig große Nutzfahrzeugmaschinen. Sei es bei der Organisation einer Großbaustelle oder bei kleinen und größeren Pannen bei der Weinernte, sie bewältigen jede Herausforderung mit leidenschaftlicher Kompetenz und ihrem unvergleichlichen weiblichen Charme.
    „Trecker Babes“ läuft immer sonntags, 20:15 Uhr bei kabel eins!
    ***************************************
    ►“Achtung Kontrolle“ auf DE-news
    s71.link/b/2CGr1ne
    ►“Die Ruhrpottwache“ auf DE-news
    s71.link/b/2D30stZ
    ►“Auf Streife“ auf DE-news
    s71.link/b/2qdX5HG
    ►“Alles oder Nichts“ auf DE-news
    s71.link/b/2NPOXpY
    #TreckerBabes #kabeleins #Treckeralltag
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum

    Am Vor year

    KOMMENTARE

    1. Christiane Henig

      Der fendt 936 ist eine Maschine

    2. Maurice Simon

      Ich liebe eurer vidios

    3. X_KING #Lenz

      GEIL

    4. Stavros Theocharidis

      Vario Grip oder weniger Luft in den Reifen und frontgrwicht würden mehr Gewicht bringen

    5. Stavros Theocharidis

      Hätte man noch ein Gewicht vorne dran dann hätte man etwas mehr Grip

    6. MS Emobility

      "Um zwölf Uhr ist die Hälfte des Tages rum" Danke für diese Weisheit :)

    7. Junik

      wieso hat sie kein gewicht dran

    8. Johnny 6250r

      Was für ein Bonus bei 10:05?

    9. irimax

      Wie er motocross sagt 😂alle liken die auch motocross fahren🏍

    10. Marcel Hartken

      Also wenn der Trecker noch kalt ist sollte man nicht sofort schnell los fahren dafür ist der Trecker zu teuer

    11. Tristan Köhler

      Ach die sisi hat aber auch nichtmer so gute schuhe an

    12. Niklas Zettl

      9:09 wie heißt das lied?

      1. Niklas Zettl

        @Johnny 6250r danke hab's schon

      2. Johnny 6250r

        Das willst du nicht wiessen

    13. Stefan Schmittlutz

      Ganz komisches Video am Anfang wird der Bagger beim Laden gefilmt und eine Laderaupe lädt die Mulde

    14. Soenke Onken

      200.000€? Also ein 936 billiger als ein 724?

    15. Jürgen Schwarzkopf

      Schaise

    16. Michael Mayr

      Quadrac mit Raupen her der macht dein schrott von fendt platt

    17. Nico Bauereiß

      Do müssert a gscheits gwicht von nei

    18. Sham Saroj

      Chandi Jaisa Rang Hai Tera Sone Jaise Bal Ek Tuhi Dhanwan Hai Gori baki sab Kangal

    19. Ford 5610 A

      de-news.net/online/video-E_zS6xvbpYk.html nä das ist fendt selber schuld wenn mann son müll kauft

    20. Gabriel Keller

      Bei 50 Euro pro sie muss der Traktor ihr gehören oder bitte um Antwort weil sonst wäre dass ja ein trauz

    21. Hannes Class

      Geiler fendt

    22. Karl Schmidt

      Zugehackte Treckerzicke .....das soll nen Babe sein ? :P

    23. CATSFAN3000

      meine empfehlung für einen leistungsstarken traktor ohne startschwierigkeiten vom stand aus einer schlammmgrube wäre entweder ein steyr terrus cvt oder ein massey ferguon der 8000er serie alternativ würde es auch ein claas xerion 4000 tun

    24. Samu

      Ey dieser Sprecher xD

    25. Bernard

      (((( Alle meine Hochachtung für Heidis ...... sie ist großartig und hat Charakter ......... Bernard de Strasbourg, der dich bewundert ! ))))

    26. Simentale z Mazowsza

      JAK RAKIETA DAJESZ FENDT 100%

    27. AmyirtanTolgakrky

      Hedis Bilder sind sicher Wi..s Vorlagen für alle Kollegen :D

    28. Fabian_bmx____

      Ich wäre auch nicht rausgekommen

    29. саша Пупкин

      👍👍👍

    30. Nopi_ Babo

      das die amal wieder an gscheidn grip hat würdens mal wieder neue reifen zun

    31. Beat Fuchs

      du bis so so heise frau küss küss

    32. JEZ PARKES

      gorgeous lady in a tractor

    33. 2Fast4You

      TMS aus würde helfen 😂

    34. lolopus 06

      schmitt peterslahr ist in oberraden die Firma wo ich mitarbeite

    35. DoubleXquad

      SO EIN TOLLES MÄDEL! SIE KANN GERNE MAL MIT QUAD FAHREN

    36. Benjamin Schäfer

      Vlt mal ein frontgewicht?😂

    37. Peter Weedman

      ich will auch nen kalender

    38. Peter Weedman

      alter wie geil bist du drauf ich hab mich verliebt xD

    39. Rudolf Pribill

      Also die Kommentare hier si d teilweise Unterirdisch. Ne Menge Klugscheisser die noch nie auf einer Baustelle waren, oder so was gefahren haben. Frag mich nur warum die das dann anschauen. Schaut euch doch Sisi oder Rosamunde Pilcher an ihr Oberstänkerer. Das Mädel macht einen guten Job mit Spass an der Arbeit. Ihr seid wohl Neidisch das ihr einen Scheiß Job habt. Und lasst eure Beleidigungen.

    40. Ich hab Knax

      Bester Spruch 😂 : Ich habe nur die Bremse losgelassen und dann ist er gerutscht... Ja dann musst du auf der Bremse bleiben meine Liebe... Bin ich auch... Hahahahahah lachkik 😂

    41. like luca

      was ist das für ein Fendt

    42. Manuel Weisser

      Wie geil das ist in Diesem Schlamm zu Spielen xD

    43. Thorben Liermann

      Einfach die anderen ignoriren

    44. MofaClub Nordhessen

      Tittenbonus hha

    45. Zajo 0501

      Da pfeift der Turbo😅😅😅😅😅😅😅😅😅

    46. Zajo 0501

      Wie wärs mal mit nem Frontgewicht😅😅😅😅

      1. Richard Mühl

        @Zajo 0501 ach ja und die Reifen mit Wasser füllen

      2. Richard Mühl

        @Zajo 0501 bei solchen Baustellen würde ich mit einem k700 oder t150 k ankommen

      3. Zajo 0501

        @Richard Mühl ja reifendruck ablassen oder RDA

      4. Zajo 0501

        @Baumpflege Service Aigner also es gibt mittlerweile so kleine und dennoch enorm schwere Gewichte, dass das geht

      5. Baumpflege Service Aigner

        zu unwendig bringen würde es schon was aber ist halt die wendigkeit

    47. Wildfeuer Günther

      0:42

    48. Fabi.4808 I

      0:00

    49. Miguel

      Mädels ihr hab nichts in einem Männerberuf nichts zu suchen. Ab mit euch in die Küche

      1. Mr. Garden

        Ab mit dir ins kloster

    50. Johnny 6250r

      5:58, da ist das Trucjerbabe voll in "seinem Element"? Ist sie nicht weiblich?

    51. Max Ohse

      Zu viel Reifendruck, kein Reifen, Frontgewicht und zu viel Gas da kann ja nichts werden

    52. stefan m

      👍

    53. Udo Löffler

      Das Mädel ist sooooooo süß, ich mag ihre Stimme, absolut goldig.....

    54. J W

      Mädchen, mach Wasser in die Reifen, Frostschutz nicht vergessen........, und für den hyperschlauen Sprecher: auf Baustellen auch Autobahn herrscht max. Tempo 30....., also kein Leistungsdruck, gegen die Vorschriften !!!!!!!!!!

    55. Franek Kimono

      Schöne Blondie polnische name🤔

    56. Jonas Mair

      Wer fendt fährt führt

    57. Fendt Fahrer

      Wann kommen eigentlich neue Folgen?

    58. Samantha Gluth

      Caleb

    59. k k

      Wie heißt hedi auf insta

      1. Dein Papa

        Sag ich dir nicht

    60. Simon Kaltenbach

      Braucht mann da nicht eine LKW Führerschein dafür

      1. Eddy S

        @HANZZ 08 son Blödsinn. Ohne Führerschein brauchst da wohl gar nicht anzufangen. Versicherungstechnisch schon nicht. Und "T" ist land und forstwirtschaft. Reicht also nicht

      2. HANZZ 08

        Sie fährt ja nicht auf öffentlichen Straßen, von daher braucht sie theorethisch gar keinen ;-)

      3. Simon Kaltenbach

        @Jan Gremme das ist aber doch gewerblich und hat mit landwirtschaft nichts zu tun

      4. Jan Gremme

        Ne Klasse T

    61. Microsoft nutzer

      Was die bräuchte wer ein Raupenschlepper

    62. Dennis Degener

      Wieso hat sie eigentlich kein Frontgewicht ??

    63. Kevin Bauer

      Da merkt man einfach mal wieder fahren kann jeder aber das Gerät perfekt abstimmen auf die Verhältnisse können die wenigsten , zu mindestens auf Baustellen. Bei der Landwirtschaft siehts da ganz anders aus da sind die meisten Profis.

    64. südbwplayertv

      Wo ist der Ort wo es stattfindet den das ist ein Aalener Kennzeichen also im Ostalbkreis, ich wohne im ostalbkreis

    65. Niklas

      10:02 Nicht jede Frau^^ haha

    66. Rahimullah Alikhel

      Ich liebe es Traktor zu fahren, besonders im Schlamm 😍

      1. Baumpflege Service Aigner

        macht spaß gerade mit voller mulde

    67. __Мики__ __Србин__93__

      Fahrerisches können?? Erster Fehler bei ihr beweist das sie sehr neu in dieser Branche ist, weil lieber arbeiten im Schlamm und stecken bleiben und dreckig bis zum Hals und unter ihrem Tanga anstatt mal 2 Wochen Urlaub machen und zu relaxen? Und das sie kaum Erfahrung hat beweist sie damit wie sie beim stecken bleiben heraus kommt.. Vollgas.. Das machst nur einmal und nie wieder weil da gräbst du dich voll ein und dann kommst erst Recht nicht raus überhaupt mit solchen reifen, da gräbst du dich voll ein und sehr schnell.. es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Aber merk dir das, wenn du fest steckst und nicht mehr rauskommt mit langsam gas geben dann musst du raus gezogen werden da nützt Vollgas nichts sondern nur mehr scheisse weil voll beladen jemanden rausziehen der 25 Tonnen hat und eingegraben ist ist schwer, so als hättest du nen keil drunter und versuchen würdest da drüber zu ziehen und das noch voll beladen.. fahre seit Jahren mit einem 40 tonner und wenn ich durchdrehe weil es rutscht dann stehen bleiben eventuell retour und vorwärts abwechselnd fahren mit wenig gas ohne durchdrehen wenns so nicht geht, dann raus ziehen.

    68. pornoluecke

      hedi hat sich bös verhurt …….. und ne gute fahrerin ist sie net wirklich ….

    69. Felix_ Jeromx_

      Ein Fendt 936 vario kostet eigentlich lich 300000 Euro nicht 200000 Euro

    70. Niklas Reichel

      Warum keinen vidios mehr