Schlamm-Challenge für Hedis Bulldog "Sisi": Hedis Können ist gefragt! | Trecker Babes | kabel eins

Trucker Babes

Trucker Babes

427 502 Aufrufe175

    Regnerisches Wetter macht die Baustelle zu einer schlammigen und rutschigen Piste. Das fordert Trecker Babe Hedi heraus, die ihren tonnenschweren Groß-Traktor "Sisi" dennoch zügig und sicher über den heimtückischen Untergrund manövrieren muss...
    ►Alle ganzen Folgen von Trecker Babes
    s71.link/b/2Tgaejp
    ►Mehr Infos zu den einzelnen Trecker Babes
    s71.link/b/2IBx1lz
    ►Die Trecker Babes im Abo
    s71.link/b/2qag9Gu

    ***************************************
    Was die "Trucker Babes" können, können die "Trecker Babes" schon lange! Die Doku-Reihe begleitet sechs Frauen bei ihrem abwechslungsreichen und hochunterhaltsamen Alltag rund um Baustellen, Landwirtschaft und vor allem mächtig große Nutzfahrzeugmaschinen. Sei es bei der Organisation einer Großbaustelle oder bei kleinen und größeren Pannen bei der Weinernte, sie bewältigen jede Herausforderung mit leidenschaftlicher Kompetenz und ihrem unvergleichlichen weiblichen Charme.
    „Trecker Babes“ läuft immer sonntags, 20:15 Uhr bei kabel eins!
    ***************************************
    ►“Achtung Kontrolle“ auf DE-news
    s71.link/b/2CGr1ne
    ►“Die Ruhrpottwache“ auf DE-news
    s71.link/b/2D30stZ
    ►“Auf Streife“ auf DE-news
    s71.link/b/2qdX5HG
    ►“Alles oder Nichts“ auf DE-news
    s71.link/b/2NPOXpY
    #TreckerBabes #kabeleins #Treckeralltag
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum

    Am Vor 10 Tage

    KOMMENTARE

    1. Stefan Schröck

      frontgewicht wer auch nicht schlecht

    2. Florian Bichlmann

      Fend ist das beste scheiß deutz

    3. Hermann Ahlswede

      Wer Fendt fährt führt

    4. Morgan Schnitzer

      Hedi. Du bist so süß

    5. Komandant Ghost

      "bin nur mal kurz von Bremse runter" "Dann musst du halt drauf bleiben" "Bin ich doch." WTF... Sie wiederspricht sich xD

    6. thomasee8

      Der Nachname ist klasse, bestimmt super easy am Telefon zu Buchstabieren. ;-)

    7. Hans Hanf

      Hedi das geile Fickstück. Allahu Akbar

    8. David 731

      Frontgewicht??schonmal davon gehört ????😂❤️

    9. Sam Fun

      Ein John Deere wer viel besser

    10. Fatalaty

      Bulldogfahren wie Wellness... Die Schlammbehandlung gabs gratis ;-) !

    11. Miguel

      Das ist Männerarbeit, ab mit dir in die Küche Fräulein.

    12. Dusty Sherrmann

      Die meißten Maschinisten/innen reden mit ihren Maschienen und haben Namen für sie, das ist ganz normal. Ich tu das auch :)

    13. Jörn Dreyer

      Einfach klasse was sie leistet...Ein großes Lob......Daumen hoch

    14. hool-e-gan[FUZ]

      Verstehe aber nicht weshalb der Schlepper ohne Frontgewicht gefahren wird, der zieht doch fast nichts mit der Vorderachse wenn da kein Gewicht drauf ist?

    15. A bit of All

      is kein bulldog ist ein vario

    16. __juljan__

      Frontgewicht dran und ne bisschen Luft aus den Reifen dann läuft das schon 😜

    17. Klaus Kniprath

      Brot kann schimmeln! Was kann Hedi???

    18. H Q

      Neue Hinterreifen und mal n Frontgewicht dran dann läuft es auch! So kann man ja gar nicht hinsehen :(

    19. Garten-Forsttechnik-Jenner

      Finde ich süß, dass Sie Ihren Fendt "Bulldog" nennt. Konzern: AGCO, Marke: Fendt, Motor: Deutz, Spitzname Bulldog. :-) Urig;-) Da gibt es doch sogar ein Lied "Ich habe einen Stall und einen Fendt Bulldog"...

    20. xaM nnamretsuM

      Ich als Baumaschinist würde die Au gern mal von hinten laden

    21. xaM nnamretsuM

      bei 11:57 der Typ im Hintergrund mit dem war i zamme uff Berufsschule in Schorndorf

    22. Werner T

      Tätowiert von "oben bis unten" !! Was ist daran noch Frau wenn sie rumfährt wie ein "MALBUCH" !! Kinder Kinder...……………..

    23. Michel Turbo v6

      fahren muss man könn kann sie nicht

    24. Nils R

      Das ist kein Bulldog - Bulldogs wurden in Mannheim bis 1957 gebaut 🤦🏼‍♂️ Sowas könnt ich hassen wenn der Name so fehlverwendet wird

      1. Garten-Forsttechnik-Jenner

        Ganz genau genommen stimmt das. Ja. Aber Lanz hat ja auch Bulldogs mit Zweizylinder gebaut vom Typ D1666. Und etwas weiter gesponnen, hätte John Deere den Namenszug "Bulldog" ab dem 1. September 1958 nicht bei die Akten gelegt, hätte John Deere-Lanz ab 1959/1960 Ihre "Schlepper mit Zukunft" mit Vierzylinder Dieselmotoren ebenfalls noch mit Bulldog tituliert. Man wollte seitens John Deere aber von dem "Bulldog- Image" weg, also eben von der Einzylindrigkeit und weiterhin auch vom Zweitaktprinzip. Denn die Lanz- Diesel mit Zweitaktdieselmotoren, wie man sie ab dem 1. September 1958 nannte, waren weiterhin waschechte Heinrich Lanz Erzeugnisse, nur in John Deere Farben grün/gelb umlackiert und mit veränderter Beschilderung versehen. Die Verkaufszahlen waren aber vergleichsweise niedrig, vor allem je höher die PS- Zahl ging. So waren die Zulassungszahlen ab 40 PS aufwärts recht gering. Am erfolgreichsten war man mit dem John Deere-Lanz Kleinschlepper D1206 Diesel, der 1960 auf den 2. Platz der Zulassungsstatistik kam. Der hatte aber einen stehenden Einzylinder- Zweitaktdieselmotor. Die Schlepper zwischen 16 und 28 PS mit liegendem Zweitakt- Dieselmotoren lagen bei den Zulassungszahlen so im Mittelfeld. Seitens John Deere war man deswegen der Meinung, dass ein moderner Schlepper mit stehendem Mehrzylinderdieselmotor nichts mehr mit dem "Bulldog-Image" zu tun habe sollte. Aufgrund der weltweiten Berühmtheit des Lanz Bulldog wurden und werden aber auch bis heute eben auch andere Traktoren anderer Hersteller als "Bulldog" tituliert.

      2. Nils R

        Garten-Forsttechnik-Jenner ???

      3. Nils R

        Garten-Forsttechnik-Jenner da steht : (Zitat) „Substantiv, maskulin - Zugmaschine mit Einzylindermotor“. Meinem Wissen zu folge hat ein Fendt 936 mehr als einen Zylinder. Oder siehst du das etwa anders?

      4. Garten-Forsttechnik-Jenner

        Das hat damit nichts zu tun. Das Wort Bulldog ist sogar in den Duden übernommen worden, als Synonym für Zugmaschine. Da ein Traktor, ein Trecker, ein Schlepper eine Zugmaschine ist darf man eben auch zu allen anderen Fabrikaten Bulldog sagen.

    25. Marc B

      An sich ist es ja schön auch mal Mädels auf dem Schlepper zu sehen. Aber... Wie wäre es mit beispielsweise Differentialsperre, Frontgewicht und/oder weniger Reifendruck? Da wird nur auf Gas und Bremse rumgespielt und das wars. Ein bisschen Schade, aber immer weiter so, vielleicht kommt das dann ja bald ;) Und unabhängig davon, finde ich den Begriff Bulldog immer etwas fehl am Platz. Ein Lanz Bulldog ist ein Bulldog und ein Fendt ist ein Fendt.

    26. Schwatten !

      wann oder wo was sehen von dir

    27. Gatzuuu Berserker

      Da bekommt man echtn hals. Subventioniert bis zum anschlag und den hals immernoch net voll bekomme und sich dann in ein anderes gewerbe einmischen deren Konkurrenz eben keine subventionen bekommen! Zurueck aufm acker bitte!

    28. Xaver Hutterer

      Der traktor ist männlich und nicht weiblich!

    29. ChrisAFC11

      Diese Sendung ist der größte Scheiß!

    30. Jana Brönner

      Wer hat als Frau denn gemachte Fingernägel auf dem trecker😱

    31. Max 03

      Wow sie kann rückwärts schieben 👏🏼

    32. Max 03

      Haben die da kein Geld oder so kaum noch Profil auf dem Hinterreifen 🤷🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

    33. Melanie Kadenbach

      Du bist geil

    34. Susanna Österreicher

      😡😡😠 😠😡

    35. schmiddy schmidt

      Wie heißt der Song am Anfang des Videos?

    36. Xt xt

      Ha subr Leonhard Weiss 👍😎

    37. Paul Weber

      Naja mich wunderts net auf den hinter reifen is halt bissl wenig profil 🤷🏼‍♂️ und die ballasttierung ist net die beste

      1. Franz Spurek

        Zumindest im Sand ist wenig Profil (und wenig Luftdruck) besser als jeweils viel davon -ist das im Matsch anders? :-)

    38. Paul Müller

      Es ist kein bulldog es ist ein Fendt

    39. Florian Kurzeia

      So sieht meine Traumfrau aus blond kann mit mulde rückwärts fahren und hat titten

    40. Leigers Agrar

      Fendt ist kein Bulldog. John deere ist ein Bulldog John deere hat Lanz Bulldog übernommen.

      1. turkisbluesky

        Richtig! Denn auch der grösste und teuerste Fendt ist nichts anderes als ein Scheiss-Bulldog wie jeder andere auch!

      2. Hart Mut

        Jeder Traktor ist ein Bulldog. Das ist lediglich ein volkstümlicher Ausdruck z.B. in Bayern. Google mal Bulldogtreffen. Da sind alle Marken vertreten.

    41. Manfred Benzing

      Ganz tolle Frau.Super

    42. magnus b

      Ich glaube was anderes als vario kann die auch nicht fahren

    43. magnus b

      Wusstet ihr schon das hedi nen wildfang ist?😂😂

      1. Florian Kurzeia

        Ne woher weißt du das 🤣

    44. magnus b

      Jetzt pfeift der turbo😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 alled was da nen geräusch macht ist der lüfter. Zum Beispiel bei einem ihc pfeift der turbo. Und 360 ps bringen nichts wenn der/die FahrerIn nicht fahren kann

    45. magnus b

      Gewicht vorne drin und langsam fahren wäre von vorteil

    46. Lars Walter

      Sie braucht ein 1165 Mt Fendt

      1. Weißnix0815

        ..einen...

    47. SuperPasquale76

      bei 9:51 ist der Grund warum ich mit Frauen nicht mehr arbeiten möchte. Sie hält sich automatisch schon für was besseres...und das fuckt mich dermassen ab

    48. Schwadtke Jens

      Las Die Leute reden Du weißt was du kannst. Gibt Männer fahren alles nur kaputt. Das kan Frau besser. Respekt

    49. Schwadtke Jens

      Ja Ein Kind wir. Dan stolz auf Mama zusammen.

    50. Sabo Ruezgar

      WÜNDERSCHÖNE FRAU ZUM WERLIBEN

      1. turkisbluesky

        Das ist Geschmacksache! Für mich sind 99,98% aller Frauen stinkfaul, eingebildet (so wie diese hier) und sexuell weitestgehend unattraktiv!

      2. SuperPasquale76

        Brems deinen Eifer Junge

    51. Paul Grygar

      Vorne ein wenig Gewicht dran bzw hinten Radgewichte rein und den Luftdruck der Reifen runter oder am besten ne Reifendruckregelanlage.

    52. GeertLP

      Wie heißt das Lied bei 13:08?

    53. xThaFr8er

      die trucker babes haben wohl alle kein führerschein mehr wegen handy, unangeschnallt usw. das ihr die nicht mehr filmen könnt ?

    54. Stacklow

      Christoph:" tms raus kombiniert fahren..." Hedi:"ich fahre kombiniert und gehe von der *bremse runter* und er schiebt" Christoph:" musst *auf der bremse drauf bleiben*" Hedi:"bin ich ja 😒" Typisch Frau, hat immer recht

      1. Stacklow

        +SuperPasquale76 ich als Mann muss mir auch oft Fehler eingestehen wenn mir ein Kollege etwas sagt, klar der hat mehr Erfahrung und ich freu mich auch über Hilfe. Bei Frauen wird des oft gleich als beleidigung aufgefasst. :D

    55. GamingConquest 4-You

      Fraale =D

    56. Simi Biker2018

      Vorne am Trecker ein Gewicht ran schon is besser mit fahren kriegt er vorne mehr Druck passt

    57. Harald Gundersson

      Na ja manchmal bleibt man halt stehen - dann hilft der Baggerfahrer mit . Nennt sich Schiebung ! Wieso funktionieren Deine Sperren nicht ? Normalerweise drehen doch alle 4 Räder . Ach Hedi , ne ordentliche Massage dient jeder !

    58. GodJordan

      20.000€ mehr drauflegen und auf 939 (knapp 400 ps) aufrüsten und Gewichte in die Hinterreiffen, das würde auf solchen Baustellen einiges erleichtern.

    59. Ich bin ́s

      Wenns regnet ist halt Traktoristensonntag , wenn`s der Fendt nicht packt hilft der Traktoristin auch der Genderwahn nicht weiter. Macht mal ne Dose Mitleid auf. P f f ft:..... war die falsche!

    60. Digga H

      Der moment wenn die bauern unter euch nur den kanal anglotzen weil da ein fendt und was weibliches is 😂😂

    61. Philipp Amann

      Engelbert strauss

    62. Simson S53_1999

      Da braucht man Power statt vario sprich ein johny muss her unser 7530 Premium zieht einen 40tonner vom Feld ohne zu Mucken und der fendt stirbt bei so ein bißchen Regen

      1. Ich bin ́s

        Dein Johannes Hirsch kackt dort auch ab. Das Vorkommniss kannst Du erst wieder anbieten wenn vorn `Heinrich Lanz Mannheim ´ drannsteht.

    63. 911Sound

      Nicht besonders hell die "kleine"....

      1. Klaus Kniprath

        911Sound Das ist aber noch sehr charmant ausgedrückt! Ich würde sagen; die ist rummeldoof! Die dreht beim TETRIS auch gern‘ mal das Quadrat!

    64. Maik Hiller

      Die dame hatten wir auch schon mal auf der Baustelle. Grausam

      1. xaM nnamretsuM

        Aber zum Vesper mal im Dixi knalla die alt tät I net noi sage

      2. magnus b

        Glaub ich

    65. cj xllr.x

      Sie braucht mal neue Reifen die hat kein Profil dann kann sie auch schnell aus der Grube fahren

    66. Rene Huber

      Warum nehmen die keine Dumper???

      1. snakeintheshadow

        Weil es wesentlich mehr Lohnunternehmer mit Schleppern als mit Dumper gibt und Dumper eben nur zum Transport benutzt werden können, n Schlepper aber auch zig andere Sachen dranhängen kann (Wasserfass zB).

    67. Dancer-of-Death

      3:41 Lass doch soclhe Maulhelden einfach mal selber aus dem Loch rausfahren, wen sie es doch besser können. :D Ich hab schon solche Maulhelden mit Teleskoplader, Baggerplatten und Ketten aus dem Schlamloch rausgezogen, weil sie es doch nicht konnten. :D Ich vermisse die Zeit von damals ein bisschen. War schon geil, mit dem Teleskoplader auf den Pisten herum zu gurken und dann immer wieder in den größten Schlammpisten "Hilfeleistungen" zu geben. Selbst Autokrane und LKW-Schlepper hätten da keine Chancen gehabt. Wir hatten auch Traktoren auf dem Gelände und Superhelden, die damit ja perfekt umgehen konnten. Ich erinnere mich auch an so einen, dem ich vorher noch erklärt habe, dass er aufpassen solle, weil an dem Traktor die Ackerbremse eingeschaltet war und er nur: Jaja, das geht schon in Ordnung. Der Bauer, dem der Traktor gehörte freute sich dann auf eine neue Antriebsachse, weil der Held im 3. Gang vollgas über die Piste donnerte und am Ende des Feldes eine Vollbremusng hinlegte. Natürlich nur auf einer Achsseite. :D Wer dann den Traktor mit Ketten, etc. wieder aufstellen durfte brauche ich ja wohl nicht zu erzählen. ^^ Das war übrigens ein Fendt Vario, wenn ich mich nicht irre. Ist schon ne Weile her.

    68. gghh ejhd

      Alter die Alte ist so nass. Wenn der Schlepper durchdreht ist es doch klar das man nicht voll Gas gibt 🤦🏼‍♂️ MAN MUSS LANGSAM FAHREN WENN DIE REIFEN DURCHDREHEN !

      1. Juli Farming

        Ja sonst buddelt man sich ein

    69. svedego

      Wie Geil

    70. MomO LoCO

      Ach meine Liebe Hedi , weniger Luftdruck sorgt auch dafür , das du eventuell auf manchen Baustellenabschnitten nicht so durchgeschüttelt wirst . Ich empfehle 0,8 Bar. Evtl. Meld dich Süße , dann komm ich auch Mal ne Runde mit Sissi mit ;).

    71. Michael Peschel

      Also ich sehe da keinen "Bulldog" ich glaub auch nicht das ein "Bulldog" für die Arbeiten geeignet ist !!!

      1. Kai Schultheis

        Bulldog ist der Oberbegriff für alle Marken in großen Teilen Deutschlands

    72. Favorit_ Fan

      Also um hier mal die Kommentare zusammenzufassen und zu beantworten. 1. Der angesetzte Preis für den Schlepper mit ca 200.000 geht durchaus in Ordnung(ich denke sogar noch weniger). Der 936 von Hedi ist ein Stufe 3B und noch kein S4, also mindestens 5 Jahre alt. Und der Preis-Verfall bei gebrauchten 9ern ist immens. 2. Zum Thema Führerschein, egal ob 40/50/60 km/h oder grüne oder schwarze Kennzeichen, wenn der Zweck nicht landwirtschaftlich ist dann braucht man den CE ( LKW-Führerschein). Ob sie den hat keine Ahnung ist mir auch egal. Fahrtenschreiber müssen Traktoren bekommen die schneller als 40 km/h laufen bei rein gewerblichen Zwecken. Diese müssen auch Maut auf Bundesstrassen( ausgenommen Landwirte) zahlen. 3. Zur Schlammthematik: An alle klugen Leute die nach der Diffsperrre schreien sind noch nie Schlepper gefahren. Denn dort wo sie gewühlt hat, das war immer in Kurven und da bringt dir die Sperre rein gar nichts. Ein Klotz wäre besser. 4. Zum Thema TMS AUS : Dadurch dass sie die Drehzahl des Motors und den Schwenkwinkel des Getriebes separat steuert kann sie feinfühliger anfahren und ein durchdrehen der Räder vermeiden. Wer die Gelegenheit hat kann das mal selber ausprobieren. Beim TMS fahren ist das Problem man gibt im Pedalmodus immer eine Geschwindigkeit vor, sobald man den Fuß aufs Gaspedal stellt und der Schlepper versucht diesen Wert zu erreichen. Deswegen drehen dort die Reifen schneller durch. 5. Verbrauch. Traktoren verbrauchen auf der Strasse bei 50-60 km/h min. 50 Liter die Stunde. Auf einer Baustelle wo man max. 15-20 km/h fahren darf verbrauchen die Schlepper deutlich weniger. Nach eigener Erfahrung kommt man bei nem 9 Stunden Tag mit 70-80 Litern hin. Man steht ja auch viel rum. Ich hoffe das hilft einigen weiter und hebt das Niveau der Kommentare

      1. Florian Kurzeia

        +Kai Schultheis isso

      2. Kai Schultheis

        Endlich mal einer ders blickt 👍

    73. LSmaker

      Also mit dem Johny wär sie darüber geflogen

      1. LSmaker

        +Kai Schultheis gut das man auch alle mit schwarzen Felgen kaufen kann also ist keiner schlecht

      2. Kai Schultheis

        Stimmt. Jonny hat ja nur eine schlechte Serie gebaut, nämlich die mit gelben Felgen

      3. Kai Heetjans

        Auch ned bei 20% Profil...

    74. Nils wolf

      Hedi du war's auf der Mäße in Hannover . Ich war auch bei der Mäße und habe dich gesehen

    75. Ernst Naumann

      So ein Gespann ist von den Achsen her 8x4. Wäre ein Volvo A40 Dumper, immerhin 6x6 und auch dicke Reifen, nicht praktischer?

      1. Jan Zanders

        Ernst Naumann mit Schlepper und Karre ist man flexibler, man hat eine Straßen Zulassung die man mit einem Dumper nicht hat .

    76. the Marky fan boy definitiv der echt

      Ach ich fahr auch Motocross was ein Zufall 🤣🤣❤️

    77. Daniel W.

      Wildfang 😅

    78. Tom Reeke

      N Fendt 936 mit Profi Plus kostet min. 320000€

    79. Blase Bauer

      dieses gelaaber immer von wegen wie sehr sich die ARMEN ARMEN frauen behaupten müssen XD

      1. SuperPasquale76

        voll nervig , Sie wollen es ja, und dann den kollegen mit Nacktbilder verschrecken

    80. steyra bua

      Ein weib ?

    81. Claas Xerion 5000

      Mäuschen des is a 360 PS Fendt und koa Sisi

    82. Topz

      Wenn du bei uns deinen Trecker nen Namen gibst, dann biste die Lachnummer :D

    83. Hartmut Böhm

      Aber mal ganz ehrlich, das ist doch kein Job für eine junge Frau. Das ist ja wie bei den Russen, die Frauen bauen die Strassen und die Männer sind beim Wodka saufen. Wir brauchen junge Frauen als Krankenschwester oder im Pflegeberuf aber nicht auf der Baustelle. Aber in der heutigen Zeit gibt es männliche Pfleger und weibliche Bulldog Fahrer mit aufgeklebten Fingernägeln

      1. turkisbluesky

        Lieber Hartmut Böhm (das ist wenigstens mal ein aussprechbarer Name!) Du hast natürlich völlig Recht, die Gesellschaft wird immer degenerierter (ich merke das ja auch schon bei mir). Nicht nur, dass in Russland die Frauen die Strassen bauen (mit langjährigen Spätfolgen), sie tränieren auch "männliche" Ringkämpferinnen und Gewichtheber(I)nnen usw. Und während bei uns vereinzelte Männer beim Autofahren etwas Wodka trinken, versuchen sich Massen russischer Männer während des Wodkasaufens im Autofahren auf den von Frauen gebauten "Strassen" mit den hier auf YT einschlägig dokumentierten Resultaten!

    84. Simon

      Bah

    85. Tim L

      Schöne getan. Xx

    86. gondar82

      Schöner Träkkker! 👍

    87. S G

      50.-€die Stunde :) Dann wäre das Unternehmen nach 6 Monaten pleite …Der Schlepper benötigt ja schon 15-20L/Diesel die Stunde …Fahrer 12.-€ Verschleiß :: Muldenkipper :: unter 80.-€ machst da dickes Minus..

    88. S G

      Bulldogfahrerin :) :) Die spinnen doch im Fernsehen.Warum wird nicht Fendt 936 gesagt …

      1. Kai Schultheis

        +S G fällt unter Norddeutschland

      2. S G

        Wohne nicht in Norddeutschland sondern in der "Mitte" südostliches Niedersachen , auch hier ist dieser Ausdruck nicht bekannt ?

      3. snakeintheshadow

        Kai Schultheis Verständlich, dass das dann nervt. Ich kannte den Begriff so nur einfach nicht. Das war alles. Nächstes Mal weiß ich das dann ;)

      4. Kai Schultheis

        +snakeintheshadow Es ist einfach nervig das bei jeder Doku dieser Richtung min. 10 aus dem norddeutschen Raum diesbezüglich ihren Senf los werden müssen. Jeder Region ihre Bezeichnung,dem Großteil Deutschlands Bulldog,in dem anderen Teil 24 Stunden Moin

      5. snakeintheshadow

        Kai Schultheis Ohje. Ich hab‘ bloß gesagt, dass ich den Begriff hier noch nicht gehört habe, nicht dass er falsch sei. Und die Sache mit „Moin“... „Moin“ heißt nicht „Morgen“ wie viele meinen. Es ist einfach ein Grußwort. Deshalb kann man es rund um die Uhr gebrauchen. Aber was erzähle ich das Ihnen. Interessiert Sie ja vermutlich nicht.

    89. Lars FrieX

      TMS sollte eh Tabu sein ;-) vlt ein kleines Frontgewicht und ab und zu auch mal Diff. Sperre nutzen, kann Wunder bewirken...

    90. Morifz Althoff

      Gewicht vorne

    91. Bernd Wagner

      Supercoole Frau.Respekt !!

    92. Gurkensohn

      Jeder würde diese Frauen gerne mal abschleppen...

      1. Michi Starrr

        Und du deine Gurke in Ihr versenken?

    93. zloewen

      Diese Fingernägel - omg...

    94. Blake Painter

      Das die Leute aber auch nie die Sperre benutzen und mit langen Fingernägel Schlepper fahren? Mit Anhaken der Mulde schon überfordert.

    95. Marco Priess

      Also Frongewicht und Radgewichte sollen ja wunder bewirken :-)

    96. Andy Hänsler

      Die geht mir mit ihrem Bulldog so auf den Sack weil ein Bulldog ist ein Zugmaschine mit Einzylindermotor

    97. PopelfressMaschine Roblox

      Hedi du bist auch so cute und schön😭❤❤❤❤

    98. Mayeyth langebach

      16:17min 650Liter und soll 1,5 - 2 wochen heben ?? dachte eig das die trecker ein verbrauch von Ca.50L pro std haben in dem fall brachen die ja nur 50/60 pro tag krass

      1. Mayeyth langebach

        +Hendrik Planz ich tippe das sie sich versprochen hat, und eig meinte 1,5 -2 Tage meinte, das wäre sehr realistisch....

      2. Hendrik Planz

        Glaubste wohl selbst nicht 😂

    99. Dummheit ist Schlau de

      abonniert mich bitte mache guten Video bald kommt zweiten

    100. Julian Alex

      Ohne TMS fahren hilft auch

      1. Julian Alex

        Mr X Da du so mehr Gas geben kannst und sich das Tempo nicht verändert

      2. Mr X

        Wie meinst das genau (Begründung)