SDP - Die Nacht von Freitag auf Montag (Corona Edition)

Stonedeafproduction

Stonedeafproduction

871 733 Aufrufe754

    ➡️ Streamen: umg.lnk.to/CoronaEDT
    ➡️ Tour Tickets: sdp-tickets.de
    Die Nacht von Freitag auf Montag verbringen die meisten von uns jetzt anders als früher. Deswegen ist auch der Song in den Quarantäne-Modus gegangen. Hier ein kleiner Durchhaltesong zum physisch distanzierten Zu-Hause-Feiern! ... Und ein großer Dank an Alle, die in relevanten Berufen arbeiten und nicht zu Hause hängen können oder müssen!
    Stay home - bleibt gesund und seid nett zueinander! ❤️
    Videoproduktion:
    Alexander Gellner
    Das neue Album "Die Unendlichste Geschichte"
    ► Hier Hören: umg.lnk.to/DUG
    Wenn Ihr nix verpassen wollt, folgt uns:
    ► Instagram: instagram.com/sdp_die_band/
    ► DE-news: bit.ly/IgIkLZ
    ► Spotify: spoti.fi/2LCtEeX
    ► Facebook: facebook.com/sdpmusik
    Alle SDP CDs bei Amazon:
    ►amzn.to/1bnn5oh◄
    #corona #sdp #WirBleibenZuhause

    Am Vor 6 Tage

    KOMMENTARE

    1. SJGiirL

      Sensationell.. sehr geil und passend.. danke dafür!

    2. CzumI

      :)

    3. Marco vice

      Das ist kinderdeutsch oh mein Gott freitag auf montag

    4. Jason Köppen

      Die 752 dislikes haben kein Plan was music ist!!!!

      1. blaulichtbilder_gigu112

        Genauso wenig wie Du weißt das man Musik mit k schreibt :D

    5. Jennifer Klugmann

      OMG wie genial 😂 I Love This Song ♥️ Super gemacht. Hab mich K.O. gelacht 🤣

    6. Linus Ziegler

      danke, versüßt die coronaferien:D

    7. Tassilo Kirchberger

      😜❤️❤️

    8. Andy G

      Ich weiss nicht ob es nur mir so geht aber bei "der Virus geht kaputt denn er ist Made in China" hab ich übelst die gänsehaut bekommen

    9. Speedy2619

      Batman in der Suppe ist richtig geil

    10. jay kook

      Zu geil😂

    11. Marlin G

      Endlich mal ein Song der passt!

    12. Nazgul4

      Kann mir mal einer erklären warum das noch nicht eher als Vorschlag bei mir angezeigt wurde? Klasse Version Jungs!

    13. Miriam A.

      Der Virus geht kaputt - denn der ist made in China 🤣❗Statt Jägermeister Sagrotan -ich sitze zuhause und zähle meine Smarties 🤯💚😉❗Zum Brüllen 😆👍❗Bitte mehr - ein anderer Song eignet sich auch: Ich hasse alle Viren, Keime, Pilze, Sporen und alle Tetanuserreger in dieser Erde 🧼! Kinderlieder so wie Drei Chinesen mit nem Virenfass - saßen ohne Mundschutz im Park und husteten aus Spaß - da kam die Polizei, ja was ist denn das 😉..! (Wie ich schon auf Insta erwähnte: Das ist nicht gegen Chinesen gerichtet, mein Motto: Alle Extremisten (Rassisten/Islamisten/Sexisten) sind im besten Fall armselig 🙄!)

    14. wnnalis cioov

      Also meine Nachbarn werden bald dieses Lied auswendig kennen. Die letzten 3 Tage fast nichts anderes gehört. Danke das es euch gibt. Ihr rettet mir den Tag

    15. Leffokrat _YT

      We Love The Quarantäne You 🤣

    16. The Bobo

      Die Ärzte sind auch zu tritt. 😁😄

      1. wnnalis cioov

        Klasse Arbeit Jungs

    17. Henner Zinke

      Genial bitte auch auf iTunes Veröffentlichen🥺😍

      1. Stonedeafproduction

        music.apple.com/de/album/die-nacht-von-freitag-auf-montag-corona-edition-single/1504314939

    18. Schizo-Loki

      Willkommen liebe Menschen, ich befürchte das Sterben beginnt erst. Und zwar in unschätzbaren Dimensionen. Was meint ihr denn was passieren wird, wenn das Virus, welches kein Lebewesen ist, sich in den wirklich armen Gegenden unserer ehemals schönen Erde ausbreitet. Egal ob südamerikanische Favela, jeminitisches Bürgerkriegsgebiet, überschwemmungsgeplagtes Bangladesch, Gefaengnisse, Sahelzone, Syrien oder weiss Gott/Teufel was noch alles. Es hat begonnen. Das nenne ich virale Basisdemokratie. Natur ist unerbittlich. Evolution sowieso. Keine Art bringt sich so gerne gegenseitig um wie die Menschen. Wir können nirgends hin, nicht flüchten. Weltraumstreitkräfte hat der Spitze Predator ja, aber bevor wir Aliens killen dürfen, killt uns ein beschissener, nicht lebender Einzeller, den selbst Greta nicht stoppt. Mensch Leute, wacht auf. Es gibt Hoffnung: Das Virus wird uns nicht alle ausrotten. Denn ohne Menschen gäbe es keine Wirte mehr. Springt aber, glaube ich schon auf Katze und Hund über. Für die Zeit nach den Menschen sozusagen. So wäre das Klima übrigens auch gerettet. Sind nicht wir Menschen der Parasit auf Mutter Erde, der sich labt und weidet am vermeintlichen Wohlstand und sich suhlt in seiner Selbstherrlichkeit. Solidarisiert euch und lernt zu Teilen, sonst ist unsere Zeit bald um. Wer Glück oder Nahrung, Wasser, Medikamente mit anderen teilt, hat mehr davon, als wenn man alles allein behält. Kein Geld der Welt wird irgendwen retten. Die Wirtschaft wird mitgekillt, die Politik hat versagt. Notfallpläne mit Konzept sind Fehlanzeige. Anstatt fern jeglicher Religionen oder ethnischer Herkunft gemeinsam den Karren aus dem Dreck zu ziehen, sterben Menschen. Und wir sehen hilflos zu. Falls das jemals endet, wird uns die nächste Mutation, die noch mehr Potential hat, vernichten. Vielleicht Tollwut+ oder MRSA 2.0 im göttlichen Directors' Cut. Was meint ihr...???!!!

      1. Schizo-Loki

        @Milan Ja, danke das du uns Erfahrungen aus erster Hand mitteilst. Ich mache mir auch weniger Gedanken um die jungen Leute, die kerngesund sind und voll im Saft stehen. Sondern um all die multimorbiden Methusaleme die wir Menschen auspraegen. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das nicht "natürlich" ist. Bitte nicht falsch verstehen: Aber ich denke das die reifen Äpfel als erstes vom Baum fallen, wenn man feste schüttelt. "Survival of the fittest" sozusagen

      2. Milan

        @Schizo-Loki Naja du schreibst, dass uns ein beschissener nicht lebender Einzeller killt. Das klingt so als ob die ganze Weltbevölkerung jetzt daran krepieren würde. Wie gesagt, fühlt sich nicht schlimmer an als jede andere gewöhnliche Krankheit.

      3. Schizo-Loki

        @Milan Wie kommst du darauf, dass ich Panik schiebe? Ich bin die Ruhe selbst. Ich möchte lediglich die Chancen, die diese Krise bietet aufzeigen. Aber auch zum Nachdenken anregen. Und schön dass du genesen bist.

      4. Milan

        Also ich bin 15 Jahre alt und war auf einem Schüleraustausch in Madrid und habe mir dort auch den Coronavirus eingefangen. Jedoch lag ich nur 3 Tage mit Fieber im Bett und musste ab und an husten. Jetzt geht es mir wieder sehr gut und auch der Husten ist verschwunden. In 4 Tagen endet sogar meine Quarantäne. Ich weiß nicht was du da für eine Panik schiebst.

    19. Luca Hüpf

      Das wurd ja mal geil Leude

      1. Luca Hüpf

        Mindestens so gut wies Original

    20. My Muetze

      Gibt's die lyriks schon, echt nice der Song ❤️❤️🤩🤩

    21. Charlotte Kottsieper

      Der Song macht einem doch mal gute Laune in dieser Zeit

    22. Merlin Zerhusen

      Hammer Text 🤣😂 überall Toilettenpapier Mangel 🤣😂😂😂

    23. Jannik Schneck

      Gibt es den Song bei Spotify?

    24. Katrin Bösch

      Geil besser als das andere

    25. Marion

      Ich musste an genau das gleiche denken. Wäre mit Viva la Dealer auch mega geil 😉

    26. Borsti

      Geiles Lied, da geht die Party ab

    27. Simon Wimberger

      Macht noch ne Version mit sido

    28. Melina Schwickerath

      Wie geil 😂😂

    29. mikea hiooi

      Oha das Corona-Bier ist mir erst beim zweiten Anschauen aufgefallen xD

    30. Piano Bike

      Zu geile Aktion, dass ihr den Song umgeschrieben habt.

    31. black unicorn

      Unten links die hamster vögeln 😂😭

      1. mikea hiooi

        ohrwurm

    32. DargenGame

      Klasse Arbeit Jungs

    33. Datzi

      👌😂

    34. Ratzen Mann

      #Moini Sehr Geil .... Alles Dreht Sich um Corona ..... Und Mal ne Frage Auch im Tierheim Geholfen ... ??? Die Brauchen Dringend Hilfeeee...... TroZ Coronaaaaa

    35. Antonio Cosentino

      Mega dieses Lied

    36. TraumWandler

      Die Gesamttodeszahlen in Europa sind eher überraschend: www.euromomo.eu/index.html Hier sind genaue Infos (bestrecherchierte Seite mit fast täglichen Updates) swprs.org/covid-19-hinweis-ii/?fbclid=IwAR1eHR5e10WAAKkNnen5AV_jSgKlvzY0BYe7ZL9_IomZofqUCoEChLloK08 www.openpetition.de/petition/online/sofortige-aufhebung-aller-in-der-corona-krise-verfuegten-einschraenkungen-buergerlicher-freiheiten

    37. Standart Skill paulberger

      Wo war ich in der Nacht von coronavirus

    38. fancynet

      Was wurde eigentlich aus eurer Eule?

    39. weihnachtskaktus vermehren Pflazen

      War ich drei Tage wach, oder einfach Corona?

    40. osan chb

      Wo bleibt sido

    41. L M

      Der Hit 2020 :)

    42. TuTo itslol TV

      Cool

    43. Souljah

      Daumen hoch von allen die wirklich in Quarantäne sind. Da hilf der Song

    44. Patrick E.

      Mega

    45. LeqitStyle

      Also meine Nachbarn werden bald dieses Lied auswendig kennen. Die letzten 3 Tage fast nichts anderes gehört. Danke das es euch gibt. Ihr rettet mir den Tag

    46. Alika Ellis

      Ich feiere diesen Song aber sowas von! Einfach geil! Der geht wirklich als Ohrwurm sofort viral noch schneller als CoVid-19 selbst!

    47. Maximilian Rekk

      ohrwurm

    48. LiLniki

      Sido hat gefehlt

    49. Jiankai Xia

      Lhahahahahah

    50. Raphael Schühle

      Kann es sein das die Koronabier trinken?

    51. Nikita Marr

      👍

    52. Jason Brody

      Was soll das mit 2 Meter Abstand wie soll das immer Funktionieren ?? Antwort gar nicht . Kein Sex kein Kuscheln und im Laden eben immer 2 Meter funktioniert auch nicht !!

    53. millionleon king

      Beste 😂😂😂 #Neue Klingelton

    54. HLboy93

      Geil

    55. Natascha Steingruber

      So geil haha hammer jungs

    56. René Wiechert

      Richtig geiler Song

    57. Satsuriku69

      Jungs ich muss zugeben ihr ward das einzigste auf YT mit Corona im Titel was ich angeklickt hab. Geiler Song und was lustiges in Zeiten wie diesen. Besten Dank!

    58. X K

      Schön das ihr noch darüber lachen könnt. Euro Großeltern wären stolz auf eure Kleinhirne.

    59. CatLife

      Viral wie Covid-19 😂 In QUARANTÄNE wegen CORONA 👍👍👍

    60. Marvlogs

      Kack und Sach hehe

    61. armin battermann

      Hahahahaha geil da bekommt Mann mal wieder ein lachen ins Gesicht Hammer song mach weiter so 😂😂😂😂

    62. nxtVentix

      Haha mega geil ⚡

    63. EinmalWolfsburg ImmerWolfsburg

      Genial Zu geiler Text

    64. Sara Warth

      Richtig geil ❤

    65. Syly TV

      Euere musik bleibt die beste 😍😍😍

    66. Kaweo

      Ooohh... HAMSTERkäufe...

    67. tonnentonie

      Geil. Vor allem die Hamster.

    68. Nicklas Wehlauer

      bruh xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    69. Kev 96U

      wie unnötig

    70. Black Lion

      Montag in der spätsicht erst mal voll aufdrehen xD