So soll der Sancho-Deal aussehen! ManCity will João Félix! | TransferKickz

Kick11

Kick11

88 760 Aufrufe95

    ► Abonnieren: de-news.net/client-Kick11
    ► Instagram: instagram.com/kick11_official
    Zu welchen genauen Konditionen wird der Mega-Transfer von Jadon Sancho zu Manchester United wohl schon in den nächsten Tagen perfekt gemacht? Und holt Manchester City noch in diesem Sommer Supertalent João Félix von Atletico Madrid? Das und mehr hier in unseren aktuellen TransferKickz!
    Bilder: imago images

    Am Vor 2 Monate

    KOMMENTARE

    1. Jens Mühl

      Wenn ihr lust habt könnt ihr flow_style abonnieren

    2. E- Wolf

      Gibt's bei Bielefeld eigentlich irgendwelche Transfere ?

    3. Philipp 39

      Alaba soll sich verpissen... Wir brauchen keine Söldner

    4. Black Mamba

      Ich hätte ja eher geglaubt das City sich Lautaro Martinez holt

    5. CVLINXVII

      Ist Schwolow nicht für 3.6Mio gegangen? Oder hab ich etwas falsch verstanden?

    6. Averxge Fifa

      Wenn Alaba wirklich wegen des Geldes nach Paris wechselt, dann war Alaba nie ein wahrer Münchener. Er sollte lieber mal zufrieden sein mit den 15 Mio. die ihm angeboten werden. 20 Mio. wären zwar für Bayern vermutlich kein Problem, allerdings ist diese Summe während der Coronakriese trotzdem etwas unrealistisch

    7. Max Milan

      Das wäre ein Witz Ratenzahlung dann aber 180Mio eher

    8. Joshua1304

      Das wars wohl mit Sanchos Karriere🥶

      1. Pöbel Jonny

        Bist du dumm oder so?

    9. Mike

      👍🏻

    10. Rageyy

      Weniger reden, mehr Transfers xD 4 Transfers in 13 Minuten uff

      1. Georgios

        Schwöre nh

    11. Pierre Theis

      Manu ist verstrahlt. Zahlen 90mio für nen kreisliga IV aber sancho ist zu teuer😂😂😂😂

    12. Oliver Bornack

      Junge alaba will zu barca ni psg

    13. Carlos_ Gl

      Sag mal was zu Everton cebolinha transfer zu Benfica

    14. Baine Bloodhoof

      Sancho mit rückschritt in seiner Karriere #ELeveryyear

    15. Yunus

      Felix ist bisschen zu teuer glaub ich... er wird eh niemals gehen

    16. Mirco Gaming TV

      Die ausstiegsklausel von schwolow ist abgelaufen wir haben ihn für 3,5mio gekauft es gibt aber bonuszahlungen von 4,5mio wenn wir Europa erreichen und mit ihm nochmal verlängern

    17. Nico Spielt Spiele

      Was laberst du so viel um den heißen Brei?

    18. Oliver Fuhlrott

      Geiles Gerücht

    19. JustMax

      Du laberst echt viel kake

    20. JustMax

      Schon öfter Sancho im Titel gelesen als er diese Saison Scorer gemacht hat

    21. Michel Pohl

      Der BvB hat eben alles dementiert was du gesagt hast

    22. Hasan Sizi

      Alter was will alaba in der scheiß französischen Liga die fliegen gegen bergamo eh raus

      1. The Gypsy Steelhammer

        Abwarten!

    23. Paul Britz

      vergesst nicht geschwindigkeit auf 1,25

    24. sulo moxley

      Warum wechselt sancho zu man utd der bvb ist aktuell besser als man utd

      1. sulo moxley

        @bleroon man utd wird erstmal gar kein Meister die haben besser Konkurrenten zb chelsea man city liverpool und arsenal und ich fand den bvb diese Jahr besser als man utd bvb ist nur nicht Meister geworden weil bayern in topform ist

      2. bleroon

        sulo moxley du hast gesagt der bvb ist derzeit besser als Man United was einfach so falsch ist. United ist 3. in der Liga geworden und haben ein sehr starkes Team dass sie mit Sancho noch verstärken möchten. natürlich ist dortmund immer in der CL,der Standard der Bundesliga ist nicht so hoch wie in der Premier League. Man United würde locker um den Titel spielen in der Bundesliga

      3. sulo moxley

        @bleroon also der bvb ist jedes Jahr so gut wie sicher in der Champions league dabei Gegensatz zu man utd die letztes Jahr nicht Champions league gespielt haben

      4. bleroon

        apapapap,du verfolgst auch nichts oder???🤡

      5. The Gypsy Steelhammer

        Nicht wirklich!

    25. Shpetim Imeri

      Alaba zu city

    26. Der magere Klabautermann

      Wenn das mit Sancho stimmen sollte, warum lügen Zorc und Watzke denn dass es nie Kontakte nach United gab?

    27. FC Polonia Berlin-eSports

      Schwolow kostete die Hertha 3,5 Mio €

    28. Gabriel Rack

      ManUnited sollte sich auch um alaba bemühen ein IV, links V oder Zdm für 40 mio auf top Niveau kriegt man sonst nicht und er würde definitiv ein paar der Probleme der Abwehr lösen. Und vorallem könnten alle jungen Verteidiger uniteds etwas von ihm lernen.

      1. Gabriel Rack

        Danke Man kann ihm ja auch nur einen Vertrag über 3 Jahre anbieten und ihn nach 2 Jahren wenn er möchte wieder verkaufen

      2. The Gypsy Steelhammer

        So schlecht ist die Idee gar nicht.

    29. Niclas De Martino

      1,25-Fach

    30. Iyas Hijazi

      Konkurrenz kick11 mit @INOsports

    31. RGBDanceCrew

      Felix hat doch keine 150 Millionen wert!im leben nicht!

    32. Der

      Schwolo für 3.5 mio

    33. Red Devil

      Eigentlich musst du die Spieler in den neuen trikots reinschneiden oder was auch immer

    34. Stay High

      Finde Felix ist nicht mehr als 70 mio wert

    35. Keba97

      Nathan Aké ist nicht nur so gut wie, sondern tatsächlich schon fest verpflichtet.

    36. Simon Redl

      Kritik: Ake ist fix. Schwolow ist für nur 3,5 Millionen gewechselt.

    37. Diyar101

      Ein bestimmte Person die diese Kommentar liked wird hoffentlich Millionär könnt ihr mich aboniere

      1. Hi Hi

        Diyar101 nein

    38. Vincent Hilgert

      Wrm will City Felix haben wenn sie schon Aguero und Jesus haben und dann noch 150 Millionen ist viel zu viel

    39. Felix 2014

      Sancho wird floppen ihr habt es hier zuerst gehört

    40. Joel Oliveira Pinheiro

      Ich finde das mit Felix lächerlich.Sancho ist viel besser momentan und das als Portugiese ich finde man sollte Felix Zeit geben.

    41. TheMoritz1901

      Wenn die in 3 raten zahlen dann würde ich Zinsen nehmen 10 % sonst bleibt Sancho halt in Dortmund haha😂😂😂

    42. 20Thor12 IRLAS

      Echt Schade, 36 Millionen sind ein Witz für Alaba! Aber schauen mer mal!

    43. Gerki 666

      Nach Hojberg noch Camavinga zu Tottenham,dann noch Depay,Aarons,Mings und Isak ist abslout realistisch da die Einnahmen durch Rose,KWP,Aurier,Foyth,Lamela und Dele + die 60 mio Transferbudget sind die 6 Neuzugänge komplett realistisch man hat etwa 250 mio zur verfügung Depay hat kaum noch vertrag,mings will zu nem Top Club und bei Camavinga hat Tottenham die besten Karten da sie der einzige absolute Topclub ist bei dem er Spielzeit bekommt. Mit den 6 Neuzugängen werden die Spurs endlich wieder ganz oben angreifen da wo sie hingehören!

    44. 》 Torres09TG 《

      Ich hasse diese Inflation

    45. 》 Torres09TG 《

      Alaba ist unverzichtbar

    46. Salih 0.01k

      Joao Felix wird sooo überschätzt, so Crap ist der Typ

    47. Marlon Jung

      Die einen sagen das der Sancho Deal fast perfekt sein soll die anderen sagen das Manchester droht die Verhandlungen abzubrechen langsam nervt es

    48. Txbi- Nation

      Ungewohnt sanchon ohne Seiten auf 0 zu sehen

    49. Starfighter

      Ich würde alaba eher bei City sehen weil die einfach eine größere Hausnummer sind denn mit PSG wird er keinen internationalen Titel mehr gewinnen!

      1. 6ix9ine Tekashi 870

        Man City ist auch schlecht in der Champions League. Die waren nur einmal im Halbfinale. Sonst sind die immer im Achtelfinale ausgeschieden.

      2. Einfach Time

        City braucht ihn nicht mehr

      3. Ahmed Abdul Fekir

        City der Betrügerverein

      4. The Gypsy Steelhammer

        @Tez Ich äußere hier nur meine Meinung, klar? Das Wort ,,Meinungsfreiheit" hat eine wunderbare Bedeutung, die man wissen muss. Ich hoffe du kennst die Bedeutung dahinter, aber nach aktuellem Stand gehe ich davon aus, dass du es vergessen hast oder gar nicht weißt. Und noch was! ,,Bruder bist du lost" Neue Jugendsprache? Ich bin nicht dein sogenannter ,,Bruder" und ich hoffe inständig, dass du mich nicht nochmal ,,Bruder" nennst, aber... Ich warte erstmal ab. Und immer die englischen Wörter ins deutsche zu versetzen... So und zeig mehr Respekt gegenüber anderen. ,,... hast keine Ahnung von Fußball" Interessante Wahrnehmung. Du bist wohl ein ganz Starker.

      5. Tez

        @The Gypsy Steelhammer bruuuuder bist du lost und hast keine Ahnung von Fußball

    50. Kasimir Stubbe

      Voll Kacke im Raten zu zahlen kann Dortmund diesen Sommer nur einen Spieler als Ersatz holen

    51. LeGod De'What

      Dummes United, zerstören den Ruf des Spielers jetzt schon, anstatt sie ein riesen Statement setzen mit Sancho, ziehen sie lieber alles in die Länge und spielen auf Zeit. 100 mio +/- 10 über 3 Jahre ist eine Einladung mit Schleifchen vom BVB.

    52. ArdiPardy

      Warum will man zu united ich versteh das nicht.

      1. Felix 2014

        Hi Hi Bayern kommt da nicht ran meiner Meinung nach weil sie einfach in einer uninteressanten Liga spielen

      2. Hi Hi

        Felix 2014 Bayern ist also ein Tennisverein

      3. Felix 2014

        Ist halt immernoch mit Real und Barca zusammen der größte Club der Welt

    53. OnPointAimer

      Tja Kick 11 mal wieder keine Ahnung, Schwolow hat Herta nur 3.5 mio gekostet

    54. figo benito

      João Felix sollte aufjeden Fall wechseln! Er ist ein Riesen Talent, aber der Spielstil und alles von Atlético passt 0 zu ihm! Könnte mir ManCity tatsächlich gut vorstellen.. und Pep ist ja bekanntlich nicht der schlechteste Trainer, der wird einiges aus ihm rausholen.

    55. Arschbackenpalast

      Ich halte nicht viel von Felix. Er macht einmal 3 Tore gegen Frankfurt und wir übertrieben gehypet. Er wird niemals ein Weltklasse Spieler werden da bin ich mir sicher.

      1. The Gypsy Steelhammer

        Abwarten!

    56. Kira

      Was hat eig City diese Transferphase schon gekauft?

      1. Kira

        CE23 COYS oha vielen Dank du kennst dich gut aus 😊👍🏻

      2. CE23 COYS

        Ake IV von Bournemouth für 45 Millionen Torres RA von Valencia für 23 Millionen Cuoto RV von Coritba Fc für 6 Millionen Koberé RV von Mechelen für 4,5 Millionen

    57. Marlon Herr

      Ich bin der Meinung, das Joao Felix bei Atletico im Gegensatz zu Benfica getoppt ist

    58. J K

      Sancho wird bleiben

    59. Bengiesa1705 Giesa

      Sancho mit 120 Mio direkt oder garnicht

    60. Ingolf Alfmann

      Sancho und manu. Sportlich eigentlich ein Rückschritt aber will nicht wissen was er da verdient

    61. Fuchs

      Geschwindigkeit 1,5

    62. Roy Zuckschwert

      Joao Felix ist ein Jungstar english on point🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    63. Jakob Z.

      wegen felix was erhofft man sich von einen daMALIGEN !) JÄHRIGEN IN LALIGA VOR ALLEM IN DER ERSTEN SEOSEN

    64. exosqaig 020798

      Omg City🤦🏽‍♂️ gerade so aus der Financial Fairplay gerettet mit einer lachhaften Entscheidung und gleich wollen sie es wieder heraus vordern😂 was wollen die eigentlich mit 3 Stürmern Agüero wird nicht mehr lange machen aber auch dann ist Joao Felix unütze die haben doch Jesus und außerdem spielen die nie mit doppel Sturm

    65. Zannin

      Man City regt mich so auf Kaum ist es bekannt dass die keine Sperre bekommen und schon kaufen die wieder die halbe Welt wundert mich nicht wenn die irgend einen titel gewinnen bei einem so breiten und teurem Kader

      1. YKP69

        Na klar würdest du dir dann 12 villen holen da es eine Investition für die Zukunft ist, und genau das gleiche macht ja auch Man City

      2. Zannin

        @YKP69 das ist doch was anderes es ist einfach unfair gegenüber anderen die halbe welt einzukaufen ich kauf mir ein haus aber doch keine 12 villen weil mein Geld dafür reicht

      3. YKP69

        Das ist einfach Schlau, wenn du das Geld hättest um ein Haus zu kaufen, würdest du es nicht tun?

    66. Subtrix PL

      ich seh es schon vor mir, wie ManU Sancho in 2 Jahren immernoch abbezahlt, aber er längst nicht mehr da ist, weil er entweder gefloppt ist (wie Di Maria, Depay, Sanchez, ...) oder weil er durchgestartet ist und dann zu Barca oder Real gegangen ist. ist finde ich beides gleich wahrscheinlich, aber ich glaube kaum dass er länger bei ManU bleibt als er jetzt beim BVB war.

      1. Samuel Kerruish

        Er will ja anscheinend seine Karriere in England verbringen.

    67. Barber Cut

      Was für felix der magger ist Müll für seine 126mio behinderste Transfer in der Geschichte was hat der magger jetzt gemacht in Atlético nichts kaufe ich Greenwood würde hundertmal besser spielen

    68. ms18_lee

      ich frage mich noch, wer jetzt als sancho-ersatz kommen soll, wenn ferran torres schon zu city gegangen ist

      1. A urôra

        @ms18_lee depay ist auf jeden Fall eine Option

      2. ms18_lee

        würde mich mal interessieren wie das klappt bzw. könnte

      3. Samuel Kerruish

        Millot Rashica?

    69. Julian Raquet

      Freiburg hat es schlau gemacht

    70. Julian Raquet

      Kannst du mal über die Übernahme von AS Rom sprechen

      1. Dolce and Banana

        scheisse

      2. Julian Raquet

        @Nero JR Ja wurde gestern bestätigt. Irgend so ein Amerikaner hat die übernommen

      3. Nero JR

        gabs die schon?