Spielt der kommende Weltfußballer schon längst bei Real? Wer wird neuer Barça-Trainer? | KickNews

Kick11

Kick11

103 093 Aufrufe137

    ► Abonnieren: de-news.net/client-Kick11
    ► Instagram: instagram.com/kick11_official
    Alle Welt redet über Kylian Mbappé und seinen möglichen Wechsel zu Real Madrid, aber spielt der kommende Weltfußballer vielleicht schon längst bei den Königlichen? Und wer ist der wahrscheinlichste Kandidat für den Job als Barça-Trainer? Das und mehr hier in unseren aktuellen KickNews!
    Bilder: imago images
    Weitere Bilder:
    ea.com

    Am Vor 2 Monate

    KOMMENTARE

    1. Mein _Kanzler

      Mbappe ist zwar unumstritten ein Weltklasse Spieler aber was viele nicht bedenken ist das der junge in einer „Farmer“ Liga spielt, deswegen sollte man ihn nicht viel zu früh Hypen, aber das Problem hat nicht nur mbappe sondern irgendwie 90% der Jungstars aus einer topliga deswegen sollte man eher abwarten und Tee trinken.

    2. Jay Kay

      Real hat so viele Talente unter Vertrag alleine wenn 3 oder 4 davon einschlagen hat man einen oder sogar mehrere potentielle Weltfußballer.

    3. Alex Blind

      Wenns so kommt wie gesagt wird, dass in Zukunft ab 16 im Profifußball spielen darfst, vermute ich ab nächstes jahr auch Youssoufa Moukoko als zukünftiger Star aufsteige wird

    4. Robin Wutzke

      Wahrscheinlich junior, wo soll er denn der beste fußballer der welt werden wenn man ihn mit ronaldo oder messi vergleicht als sie 20 waren dann ist er einfach schlecht im gegensatz zu denn

    5. ZauberGnomYT

      Vinicius und gut hahahahaha

    6. NS- Sch

      Benzema?!😂 WTF

    7. Maxi 9

      Vinicius hat für mich von allen youngstars auf der welt mit abstand das grösste potential. Er ist jetz noch nich so weit wie andere Havertz, Mbappe, Sancho aber is auch nich schlimm. Es ist nur eine Frage der Zeit bis sein kompletter durchbruch kommt.

    8. Paul Mayer

      Davies? Gnabry?

    9. Ifbb Sami

      Ronaldo hat keine Rekorde gebrochen wieder mal Fake News 🤣 Dzeko hat auch 50 Tore in den top drei Ligen geschossen und Gunnar xxx von ac Milan hat sogar weniger Tore gebraucht um 50 Tore zu schießen 😂 wieso pussht man penaldo so sehr

    10. Goran Resimic

      Spekulationen über den Weltfussballer 2020 trotz absage😅 Mehr als unnötig

    11. Goran Resimic

      Patrick Kleuwat??

    12. Goran Resimic

      Der schnellste spieler der mir spontan mit dem Ball einfällt ist Gareth Bale

    13. Andi Denenenne

      Kein Wunder, dass eure Klicks immer weiter runter gehen... jede Kritik hier in den Kommentaren wird ignoriert. Das Video hätte auch vier statt zwölf Minuten lang sein können und wäre 1:1 so informativ..

    14. Iam Kenzix

      Ich glaube, dass Mbappe sich nicht mehr wahnsinnig weiter entwickeln kann. Seine technischen Fähigkeiten sind natürlich extrem gut, aber er hat niemals so ein Begabung wie Messi oder Neymar. Mbappe wird nicht der neue messi sein, der durch reines Talent dominieren wird und die Arbeitsmoral wie Ronaldo sie hat, ist denke ich unerreichbar. Daher glaube ich nicht dass Mbappé je einen so hohen Status erlangen wird, obwohl er sich ein oder 2 mal den ballon dor gewinnen wird. Bei Vinicius kann ich mir vorstellen dass er Weltklasse wird und eventuell 1 mal Ballon dor Sieger wird, aber ich traue ihm niemals zu eine Ära zu prägen. Natürlich ist Vinicius sehr talentiert der Abschluss und die Effizienz wäre aber teilweise sogar in der zweiten Liga unterdurchschnittlich.

      1. Kidfrom TheHood

        Niemand wird wie Messi oder CR. Das sind zu krasse Unterschiede. Egal was Mbappe schon gewonnen hat. Schau ich mir spiele an von ihm fasziniert mich niemand so wie Messi oder CR auch wenn ich Messi Fan bin. Pele und Maradona kann ich nix zu sagen finde der Fußball war das noch nicht so qualitativ wie heute. Für mich sind Messi/CR die besten 2 aller Zeiten aber Messi auf Platz 1

    15. Gian Luca

      Ihr seid so peinlich Neymar hat bei psg mehr Tor Beteiligungen als spiele 😂😂

    16. M.E. M.

      Neymar war 2 mal dritter Platz im Ballon dor hinter Ronaldo und Messi, er hat halt nicht so viel Glück wie Mbappe paar Jahre später geboren zu sein zum Karriereabend der Goats.

    17. Philipp Skrotzki

      warum ist auf dem cover umtiti im real trikot

    18. Maximilian Spiss

      Sancho Haland auch gleich gut wie Mbappe also

    19. Renas _over15

      Gucke deine Videos schon seit 5 jahren und muss leider sagen das deine Transfer Videos sich eher negativ entwickelt hat

    20. Almedin Mujakovic

      Edin Dzeko hat auch in allen 3 liegen mehr als 50 tore geschossen😜

      1. DreamTaker

        😅ich wollte nur auf die Rechtschreibung hinweisen, haha

      2. Almedin Mujakovic

        @DreamTaker seria A, Premier league und Bundesliga mit wolfsburg

      3. Gh hHh

        DreamTaker serie a pl la liga

      4. DreamTaker

        Liegen?

    21. Scream Nils

      Xavi wäre am besten bei Barca

    22. Jufify.

      Ramos hätte den Ballon d‘or am meisten Verdient

    23. Fack'n

      Man könnte, wenn Blanc einen super Job macht in der nächsten Saison Xavi als Co-Trainer mit Blanc als Duo als Trainer ranführen und könnte noch mehr lernen🙏🏻🙏🏻

    24. ROMANIA ȘTEFAN CEL MARE

      Habt ihr koks gezogen ? Wie kann man Haland als weltfussballer sehen der kann garnichts

    25. Hamudi uchiha

      Xavi ist doch nicht dumm er wird doch nicht Trainer bei dieser Klubführung

    26. Pascal 03 yt

      Setiens chance ist die cl

      1. Pascal 03 yt

        @Somaliboy91 FCB mit Messi ist alles möglich

      2. Somaliboy91 FCB

        Werden die niemals Gewinnen! 😅🤔

    27. Get on Assis Level

      Benzema 2021 einfach durch Mbappe und Haaland ersetzen

    28. Get on Assis Level

      Mbappe ersetzt Ronaldo aber Messi Ka

    29. Benza TruezZ

      Mal davon abgesehen das der Preis nicht stattfinden wird dieses Jahr wird es niemand

    30. crack JMB

      wie er koemann aus spricht ist echt eine schande

    31. Roman Wesolowski

      Vinicius hat vielleicht Potenzial aber Mabappe ist um Längen besser

    32. Bayern München

      Vinicius Jr finde ich auf jeden Fall besser als Neymar. Vom Typ her und als Spieler.

    33. Spitzkopf Larry

      MBappe ist schon Weltklasse! Um ihn „in den Himmel zu loben“ ist es zu spät! Messi und Ronald müssen ihre Füße an den Nagel hängen, dann geht es weiter

      1. Alhasan Ajaj

        ihre füße hahahahaha

    34. Lplennox YT

      Könntet ihr vlt Quellen angeben?

    35. Can Roggenland

      Mbappe ganz klar nr1 dann Sancho und haaland.. was für vinicius jr

    36. Capri

      Ich glaub mbappe wird sich nicht mehr viel entwickeln

    37. Bertl

      die hautfarbe von vinicius passt ja eh auf dem thumbnail

    38. S S

      Bin mittlerweile bei 1,75 Geschwindigkeit🤪

      1. 3x0tic

        Glückwunsch

    39. Bundesagentur für Corona

      Nich vergessen 1.25 Geschwindigkeit

    40. Ybu

      Kann mir nicht vorstellen das Vinicius besser sein wird als Mbappe

      1. lukas müßeler

        Ich glaube er könnte auf dem Level spielen aber besser nicht, es lässt sich die Jahre sehen wie er sich entwickelt 👌

      2. Niggi H.

        Vinicius ist schnell und kann gut dribbeln und alles, wenn er jetzt noch öfter das Tor trifft, könnte er es schaffen. Mbappe ist vor allem schnell, natürlich kann er auch tricksen, aber man muss ihn bei einem anderen Team als Paris sehen. Sind beide starke talente

      3. Angelo Tramontana

        Goran Resimic 1 jahr ist der älter also bitte hör auf mit diesem argument zu kommen....mbappe ist effizienter und viel konstanter...und der ist auch mit dem ball verdammt stark😂

      4. Goran Resimic

        @Angelo Tramontana Mbappe ist auch ein paar Jahre älter

      5. Angelo Tramontana

        Maxo Hareno hast keine ahnung...schau mal die spiele der beiden an...mbappe ist ein gutes stück weiter...

    41. christian kremer

      Bartomeu kann nicht mehr gewählt werden ...

    42. Elias Götzfried

      messi ist meiner meinung der beste spieler aller zeiten, rein spielerisch zumindest

      1. Elias Götzfried

        @a aa laber keine scheise, man kann klar sehen was für eine klasse dieser spieler hat, dass er gegen jeden club der welt gefährlich ist, was soll das für ein kriterium sein in mehrern ligen zu spielen, schau mal zu pele der hat in zwei clubs gespielt, wow! Messi hat es geschafft eine ära in der spanischen liga (der damals besten liga der welt) zu prägen, besitzt ein unübertroffenes dribblevermögen, sehr hohe trefferquote und meisterhafte freistöße. Cr7 ist auf ähnlichem niveau aber mir sagt messis spielweise nunmal mehr zu, weil er v.a teamfähiger ist. Der einzige spieler der auf dem niveau dieser beiden innerhalb der letzten 30 jahre gespielt hat, ist ronaldo nazario vor seiner verletzung.

      2. a aa

        Er soll mal in England und dan Italien 50tore plus schießen mindestens mit 2verschidenen Klubs die Champions League gewinnen und zumindest ein pokal mit Argentinien holt dan kanns du es sagen mein lieber . Aber beide sind auf ihrer Art die besten der Welt

    43. TheUltimateGamer

      Lennox luis stinkt nach kacke 😡😡😡

    44. real madrid

      vinicius bleibt safe...er hat selbst mal gesagt das er sich sicher ist das er und mbappe in naher zukunft bei real zsm spielen werden und das wäre einfach das ende für fast alle gegner...noch mit valverde und odegaard hinter ihnen und vorne mit rodrygo oder jmd anderem...ohhh shittt das wird sehr ekelhaft...aber eins steht fest...wenn mbappe zu real kommt wird vinicius doppelt so viel leistungen bringen wie mbappe um den ballondor zu gewinnen denn wie jeder weiss spielt marketing und die globale bekantheit auch leider eine grosse rolle beim ballondor und da liegt mbappe klar vor vinicius

    45. The Raptorrr

      Ronaldo und Messi waren diese Saison beide besser als Lewandowski keine Ahnung warum er sich überhaupt Hoffnungen gemacht hat 😂

    46. Matthias Carsten

      hahahha niemals wird vinicius soo heftig wie mbappe

      1. loko kroko

        Ganz ehrlich gesagt wär ich mir da garnichtmal so sicher klar momentan ist mbappe besser aber irgendwie auch nur weil er regelmäßig tore macht.. Wer die letzten real Spiele verfolgt hat hat gesehen wie stark Vinicius sein kann das der junge unglaublich schnell wendig und trickreich ist sollte eh jedem bewusst sein aber solangsam werden auch seine Abschlüsse immer besser und mutiger.. Angenommen vini würde ähnlich viele tore wie mbappe schießen könnte man evtl sogar behaupten er wäre besser oder zumindest auf dem gleichen Niveau

      2. Refael Izraeilov

        Doch

    47. Adrian Nouri

      Ansu fati

    48. ikoo_01

      Kick 11 immer geil beste news.

    49. Phil Strunkmann

      Maradona ^^ wieso nennt ihr nicht Ronaldinho?

    50. Endritlost

      Sancho ist der beste fertig

    51. nabymaster 12

      Ich glaube vinicius jr hat ein potenzial der nächste Ronaldo zu werden

    52. CUGINI TELEFONICI

      Ansu fati 😍😍😍🤫

    53. Xillex

      no hate aber Vinicius ist hart overrated 😅 also ob der weltfußballer ist weiß ich net,ich denk auch nicht das er Neymar Level erreicht

    54. 7Jamal8

      Niederlande nicht Holland

    55. Xillex

      eins ist sicher: Einen Spieler wie Messi wird es nie wieder geben

      1. Kmyy 770

        Xillex bismillah versteh doch einfach was ich meine

      2. Xillex

        @Kmyy 770 Messi > Ronaldo hat nix mit eigener Meinung zu tun,ist einfach fakt

      3. Kmyy 770

        Xillex deiner meinung und trozdem wird es einen spieler wie ronaldo nie wieder geben der jeden tag trainiert

      4. Xillex

        @Kmyy 770 nicht so gut wie Messi

      5. Kmyy 770

        C.ronaldo ????

    56. Xillex

      oh man 😅 eine News ohne Barcelona geht bei euch echt nicht

    57. Kris Trstenjak

      du kannst doch nicht vinicius zu einem zukünftigem ballondor gewinner erklären🤦‍♂️ es gibt da schon sancho fati grenwood die viel mehr potential haben und es anders als vinicius schon bewiesen haben

      1. real madrid

        @Kris Trstenjak ja aber das wird doch mit jedem talent gemacht wenn der schon paar tore oder so macht...ich mein wie jeder weiss wird fast jeder 16-20 jährige der etwas pitential hat schon als der neue messi oder cri gefeiert...und vinickus kann ohne frage zu den 3 besten spielern werden in den nächsten jahren...die einzigen die ich GANZ KLAR vor ihm sehe im moment sind nur halaand und mbappe...eig auch sancho aber wenn der zu manu geht wird das auch schwer den ballondor zu gewinnen(gleiche gilt auch für greenwood)

      2. Kris Trstenjak

        @real madrid ja du hast recht jedoch ist es nicht richtig vinicius als zukünftigen ballondor sieger zu erklären wie es in diesem video heisst.

      3. real madrid

        wenn du mal real spiele schaun würdest würdest du net so nh scheisse labbern...greenwood ist abgewixxt und fati ohne frage auch aber die sind ohne frage nur im abschluss viel heftiger als vinicius die sind nicht mal im ansatz so krass wie vinicius wenns um spielaufbau übersicht und dribbling geht...zu sagen das die VIEL mehr potential haben ist absoluuterrr bullshit...das ist fakt und das sag ich net weil ich real fan bin weil es ist ohne frage klrar das fati und greenwood mega talente sind vorallem fati mit 17 jahren aber vinicius ist auch so krass fortgeschritten für sein alter das steht ausser frage

    58. Hinata Shoyo

      Hi

    59. Shadow Lp

      Es ist so es gibt 3000 kranke Talente nicht nur mabbape vinicius sondern auch paqueta tonali haaland valverde und co mann kann noch nicht sagen wer von ihn der beste wird oder welche von ihnen die besten werden

    60. Tarik Fretes

      Klienßmann erstmal Barca Trainer 😂

    61. UFL_NakloV 28

      Mbappe hat doch mal vor kurzem gesagt dass er bei PSG bleiben wird und dort Titel holen will

      1. Enni Mörl

        Mit Paris kann mann keine Titel holen nur die Meisterschaft und der Pokal aber nicht die Champions ...

      2. Rosi FIFA

        Er hat seinen Vertrag der 2022 ausläuft immer noch nicht verlängert

      3. Luca HD

        Ja in 2020 danach will er zu real

    62. King Sarc

      Kick 11 wie lange möchten sie um den heissen Brei reden? Antwort: Ja

      1. Peter Voss

        @Nick Schmid dann guck sie halt nicht😂

      2. Nick Schmid

        Die Videos sind so langweilig

    63. Seyhan Bütün

      Ich finde rodrygo von Real Madrid könnte auch in Zukunft ein ganz großer werden

      1. Seyhan Bütün

        @Dlfkfldlflöy Hahah meiner auch

      2. Dlfkfldlflöy Hahah

        Meiner Meinung nach ist er besser als vinicius

    64. cem

      Vinicius. Mbappe. Rodrygo. Was ein offensiv Trio

    65. XX lm

      Ansu fati und MBappe sind die Nachfolger von Ronaldo und Messi, Vinicius JR ist der Nachfolger von Neymar

      1. Goran Resimic

        Nochmal einen Verteidiger wie Nemanja Vidič wäre geil

      2. Vlooing .9

        @Kidfrom TheHood das die Spieler direkt als Nachfolger Messi und Ronaldo bezeichnet werden ob wohl sie sich noch ganz schön entwickelten müssen.

      3. Kidfrom TheHood

        @Vlooing .9 man die Kommentare sind da um seine Meinung abzugeben. Was ist dein Problem?

      4. OSEEKLN

        Vlooing .9 Logisches denken.

      5. XX lm

        Vlooing .9 Ja klar normal was denkst du denn? Das ich einfach nur meine Gedanken/Meinung hier in die Kommentare schreiben? Wer macht denn sowas also bitte

    66. Mahmoud Ballout

      Das neue Fifa Cover ist so dreck

      1. Mahmoud Ballout

        @UFL_NakloV 28 genau das wurde ja auch hahahah

      2. UFL_NakloV 28

        Ja das sieht einfach mMn so aus als wären einfach mehrere Bilder draufgeklatscht worden

      3. Dr. ARSCHFICKER

        Warum du Muslim?

    67. big mac

      9:22-9:27 man muss es so sehen das neymar CR7 und messi vor der Nase hatte. Und icb check es nicht warum seine Karriere zuende sein soll. Er ist noch 28 und puyol hatte zum beispiel auch bis 27 keine Titel gewonnen aber dann hat er alles gewonnen

      1. DiTroX axb

        @big mac das glaube ich nicht. Es ist möglich, kommt mir aber ziemlich unwahrscheinlich vor, denn wenn man 28 Jahre keine gute Einstellung zeigt, wird es sich wohl eher nicht so schnell ändern...

      2. big mac

        @DiTroX axb kann er noch

      3. DiTroX axb

        Neymar wahrscheinlich der talentierteste von den oben genannten, aber seine Einstellung ist mehr als schlecht. Würde er so hart arbeiten wie z. B. Ronaldo, hätte er sehr gute Chancen...

    68. NED Wed

      Neben all den hochgelobten Flops der letzten Jahre (Emre Mor, Renato Sanches...) bin ich gespannt was ein Vinicius, Rodrygo, Greenwood und co aus sich machen

      1. NED Wed

        real madrid ja unglaublich die 2

      2. real madrid

        die haben schon mehr gezeigt als all die anderen zsm...ohne spass vorallem vini und greenwood

    69. Mahmoud Ballout

      Der beste barca Trainer wäre wirklich xavi oder Luis Enrique

    70. GABPOS LITE

      vandijk Ballon d'Or guter Witz benzema oder ramos haben ihm eher verdient

      1. Hinata Shoyo

        Ramos ja benzema eher nicht

      2. Dr. ARSCHFICKER

        ramos ist der größte sohn