Tätowierer bewerten Tattoos von Gzuz, Kontra K & Co | DON'T JUDGE ME

Korner

Korner

507 830 Aufrufe1 404

    Gzuz, Kontra K, Casper oder doch Yung Hurn - wer von ihnen hat die schönsten Tattoos? "Tattoomaschine, Ghettoroutine" - Tattoos spielen in der HipHop-Kultur seit je her eine große Rolle. Ob als Gangzeichen, Liebesbekenntnis oder einfach nur aus Modezwecken: Die Haut vieler deutscher Rapper wurde bereits mit schwarzer Tinte verziert.

    Da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, haben wir zwei Experten nach deren Meinung zu den Tattoo-Motiven verschiedenster Artists befragt. Was sagen sie aus? Wie gut sind sie gestochen und passen sie zum jeweiligen Künstler? Antworten darauf finden Philipp Eid und Pauline Kemnitz, beide aktive Tätowierer aus Berlin.

    KORNER

    ►►Instagram: instagram.com/amkorner

    Kanalbeschreibung:

    Unser KORNER ist offizieller Treffpunkt für jeden, der Bock auf Deutschrap, Entertainment und Background-Wissen aus der Szene hat. Auf einem Klappstuhl vor dem Späti, bei Sonnenblumenkernen und Sucuk, bringen wir Kante, Action und Infos auf einen Nenner. Egal ob für eine Erfrischung zwischendurch, oder die durchzechte Nacht mit der Gang: Am KORNER gibt es alles, was ihr braucht.

    Impressum:

    "KORNER" wird produziert von funk. funk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF). funk hat auf die datenschutzrechtlichen Bestimmungen dieser Plattform sowie die Erhebung, Analyse und Nutzung von Userdaten keinen Einfluss. Im Rahmen unserer Möglichkeiten gehen wir mit der größten Sensibilität mit Deinen Daten um. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz findest Du auf unserer Website: www.funk.net/datenschutz go.funk.net/impressum

    Am Vor 10 Tage

    KOMMENTARE

    1. Rainer Zufall

      Also von den beiden Pappnasen. Würde ich mir nicht mal für Geld, ein Tattoo machen lassen. 🤢🤮 Ich lasse nur Marc Fischer an meine Haut... 😍🥰

    2. South Central

      Gzuz seins

    3. IamYour BiggestFan

      "Nu eta da" von Olexesh ist russisch und bedeutet so etwas wie "Na so was!"

    4. NikOhneC

      Alter wie kann man nur so unsympathisch wie ihr es seid sein ?!

    5. B S

      Bruder, der erzählt mir über gute und schlechte Tattoos und hat so einen grauen Eumel aufm linken Oberarm😂😂😂

    6. selfmade.

      2:40 Reifen und Radkappen aha 😂

    7. Knasti

      Diese Frau geht mir derbe auf den Sack

    8. bxred

      Die denken auch das Tattoo von yhurn wurde mit möglichst viel aufwand gestochen

    9. Lena. wth

      Was ich mich aber frage bei allen nehmen sie den “ganzen Körper” nur bei Bonez ein Bild wo man 2 Tattoos von ihm sieht anstatt seine Beine oderso zu nehmen wo man viel mehr sieht

    10. Leonie Hmb

      Wie arrogant sind die. Als ob die die besten Tattoowierer der Welt sind ... man kann Kunst nicht bewerten 🤦🏻‍♀️

    11. Conrad Schmitt

      Hauptsache der tätowierer hat einen komplett komplett schwarz tätowierten arm😂

    12. kruemelmonster544

      Trashtattoo ist wohl ein Fremdwort für die beiden Die Tattoos von Yung Hurn sind so gewollt und von Maison Hefner gestochen xD

    13. Panda Paua

      Ich glaube Young Hurn ist zum Tätowieren in den Kindergarten gegangen.

    14. A German in Tennessee

      Selber nicht die feinsten, aber meckern... evtl. können sie ja tättoowieren, aber was sie teilweise selber am körper tragen... 🥴

    15. Anna Uhu

      Wer das Tattoo von y hurn aka yung sussgott nicht feiert versteht den vibe nicht, aus meiner Sicht das beste tattoo im ganzen Video

    16. Sgt. Chaos

      Hör dir ein Lied von Kontra an, dann erkennst du, das es so sein muss! Poor but real

    17. aurel.stahl

      Schade dass es keine Ami Rapper waren

    18. D. K.

      Scheiß Staatsfernsehen!!! GEZ ist Raub!

    19. Na No

      Video gemeldet weil alle kriminell

    20. German Recs

      Sierra kid hat eher ne psychose als dass er berühmt ist

    21. EKKEN985 SOPEPOS

      Da habt ihr ja den Abfall der Nadelnutzer gefunden. Bitte nicht von diesen Menschen stechen lassen.

    22. Whiskey and Cyanide

      2:42 "Radkappen" Bruder moss anders los

    23. AlfredoOne19

      die Tattoos auf dem linken Arm von dem Typen sind aber auch ziemlich minus

    24. destiny ziro

      bewertet mal die tattoos von montanablack

    25. kash

      Fand ich eigentlich ganz geil. Bis das Funk Logo am Ende auftauchte. So gibt's leider nur n Daumen runter.

    26. Naifu

      1220 beste

    27. Ká Au

      Also alter Beamtaa. so offen korrekt! Nicht alle Bullen sind dat wat wir denken! Respekt für D.Land.!

    28. ZordixX

      Bewertet mal die Tattos von Oli Sykes, Corey Taylor, Dennis Stoff, Loz Taylor etc. :D

    29. DoppelOhr Ring

      Also sie ist mega unsympathisch, klassische Mainstream Tattoowierte.

    30. soulsy l Luuh

      phllipp sieht aus Wie oli von BMTH lel.

    31. Elias Broder

      Ich kenne nicht einen der Clowns, dessen Tattoos da bewertet werden. Sind das alles Hinterhof-Rapper der heutigen möchtegern Gangster?

    32. y y

      Weil reine Haut reinhaut. Ihr Kriminellen Asozialen. Viel Spaß im Knast. #tattoofrei

    33. Heavy Hustler

      Ohne Worte

    34. Die Lügenpresse

      Cooles Konzept, aber mich nervt es immer, dass viele Tätowierer diesen Künstlerkomplex haben und z.B die besondere Ästhetik von selbst gestochenen - respektive Knastattoos nicht zu würdigen wissen.

    35. Herr Vorragend

      Er spricht von Symmetrie, Qualität, Style welches vermischt ist, 😂Katastrophe Junge nimm deine Medikamente Wer hat dich denn Tätowiert ? Mutter Beimer sein Vater 😂

    36. нɒʞυ нɒʞυ

      Bei Yung Hurn ist das doch absicht , checkt ihr das nicht?

    37. J Hüby

      Die meisten Tattoos sehen aus wie die Schmierereien auf Toilettentüren, Hauptsache auf Gangster machen 😅 die würden keinen Tag in einem richtigen Ghetto wie Philadelphia überleben! Deutschrap ist wie Folksmusik alles klingt identisch.

    38. Shadow 271

      Seit Wan sagt man zu Felgen Rad Kappen?

    39. Aka Manti

      also das mädel hätte zu hause bleiben können..

    40. Haas Fraas

      "..Wir sind bei dont judge me und wir bewerten .."

    41. Nico phiaphakdy

      Format ist von dem Englisch sprachlichen Kanal "Inked" da reagieren sie auch öfters auf youtuber Tattoos etc. sind auch meiner Meinung nach bisschen Symphatischer als die Zwei.

    42. S0C1AL 0UTC4S

      Als ob, die besser sind.. 🤦🏻‍♂️

    43. Patrick Mettauer

      Die Rolex war tatsächlich die sauberste schönste Arbeit von allen. Trotzdem froh muss ich nicht damit rumlauffen 😅

    44. Keyboard Warrior

      inked lässt grüßen 😂😂

    45. Flirt-Forschung

      Der Typ mit dem schwarzen Arm erzählt anderen was über Tattoos? Okay. I don't judge...

    46. Leah Luminos

      Ich hätte oft andere Dinge kritisiert und nicht Tattoos die definitiv rausbrechen als „geht wenn man richtig sticht“ deklariert..

    47. Impish

      was ist den aus handofblood geworden :o

    48. Miguel Szczepanski

      Der sieht aus wie Andreas aus Frauentausch.

    49. Tobias Peip

      Was ein Bullshit. Was kommt als nächstes? Augenbrauen bewerten? Ich würde mir zumindest von den beiden kein Tattoo stechen lassen, mega unsympathisch

    50. Alright

      Eins hab ich von ihr gelernt: Felge = Radkappe Aua

    51. f f

      Bitte ein Video zu lil peep Tattoos

    52. LasMalZockenTV

      Es ist Meinungs Sache was man über der Polizei denkt aber Fakt ist das es ohne nicht geht

    53. Heidi Müller

      Nu eta da ist russisch und bedeutet na ja

    54. Gina Quenta

      Gazooo

    55. Gina Quenta

      Scheiss bulle

    56. mark!rm

      Das Yung Hurn Tattoo ist absichtlich so😂

    57. Domenik Weiss

      Radkappen lachflash af 😂

    58. ᒍᗩᑎIᑎEᗯ᙭ᒪᖴ

      Olexesh mit seinem Nu eta da 👀 Mittlerweile hat er einige Tattoos mehr. Schade das man auf dem Bild das „Makadam“ Tattoo nicht sieht.

    59. Opposizer nm

      warum habt ihr kontra k's tattoo an der schläfe nicht angesehn

    60. All about the Vibe

      3:45 Lieber nicht Hakenkreuz sagen

    61. shqipe

      Die Polizei an sich ist eine oppressive Institution. Aus Prinzip acab

    62. # Der Fortnite Suchti

      Digga von kontra k sind die Tattoos gut bei denn tipen der da redet bei denn ist das Tattoo versaut mit sein schwarzen arm

    63. Typhoonix

      Ich halte von dieser scheiße eh nichts

    64. I want to die

      Yung Hurns Tattoos sind extra so

    65. Christian Nörder

      Kann wer Rezo holen da steht Bewerten im Titel

    66. Steve

      Kontra Ks Tattoos find ich am Besten

    67. Tobi Black

      Und ihr seid die besten Tattoowierer der Welt oder warum nehmt ihr euch so ein Kritik raus... Also der typ hat mit seinem schwarzen Oberarm echt den Vogel abgeschossen... Erstmal auf die eigene haut schauen Peace

    68. Heljaboy

      Die beiden sind die besten oder wie 🤔😂

    69. maskantjekila

      Gut das tätowierer auch immer soooo schöne Tattoos haben.....

    70. frisches Wiesel

      Absolut sinnfreies vid.

    71. frisches Wiesel

      Dafür brauche ich keine "experten".....

    72. Louis Emil Spr.

      A C A B

    73. heinz kack

      Ja das stimmt dass sogar 95% der Polizisten eigentlich an sich richtig nette Leute sind aber da sie auch immer öfter mit Gewalt und Abneigung konfrontiert werden neigen in den letzten Jahren schneller dazu ein ähnliches Verhalten an den Tag zu legen und von vorne herein argwöhnisch und misstrauisch zu sein anstatt der nette Freund und Helfer wie man es noch von seinen Eltern kennt und desweiteren vertreten sie halt oft Gesetze mit denen zwar nicht der Großteil aber doch noch ziemlich viele Leute in der Bevölkerung nicht einverstanden sind aber sicherlich weiß ich auch dass das nicht deren Schuld ist sondern dass sie durch ihren Beruf dazu verpflichtet sind auch von vielen Bürgern als Kavaliersdelikte angesehene Verbrechen zu verfolgen

    74. Hallo, hier spricht Ivoli.

      sehr verklemmt für 'Künstler' und dass das der style von Maison Hefner ist bei yung hurn ist eig direkt erkennbar

    75. Psyc 0

      warum ist der halbe arm von dem schwarz? hat's ne Bedeutung?

    76. Mike Meier

      hauptsache dumm daher gelabert und keine ahnung haben

    77. BrkrThnU

      23 zoll radkappen

    78. 1fvbi

      Da unten siehts etwas älter aus und ein bisschen abgenutzter. Normal bei ihr haha

    79. 1fvbi

      "Schlechte Qualität" Bei manchen ist das bewusst so gestochen

    80. Tobi Dickel

      1k

    81. NebihTV

      no hate, aber die ausgeleierten ohren und die tattoos von der alten, sehen auch nicht grad geil aus

    82. Andreas

      Warum wundert's mich nicht, dass das Video von FUNK ist?

    83. AlldanzinHomodance

      Radkappen.... Das sind felgen, du brauchst ne bessere brille

    84. lκ øŦŦιcιαl

      wie findet ihr Lil peep`s tattoos

    85. Im Curley

      Das Video ist so unnötig, woher wollen die Wissen das das alles nicht so gewollt ist.

    86. Heiko Heil

      Diese Frau ist ja so arrogant die olle wers das

    87. Yanik.

      2:42 „Radkappen“

    88. JohnnyJohnsman

      Das "Just do it" ist geilster Anti-style

    89. Kwabena

      Die Ästhetik und Schönheit anderer Tattoos bewerten, aber ,,Dope" auf die Unterlippe tätowiert haben... Das nenn ich mal Geschmack.

    90. Felix Müller

      Rad. Kappen.

    91. Bart Simpsonn

      Da hat jmd die 2bough zerstörung wohl noch nicht mitbekommen...

    92. Jeremiah Weidenbaum

      "Radkappen"

    93. Tobias Meyer

      Gzuz

    94. Ferndienung Sakit bin Al-Rahman Alhamdullilajev

      Die Tattoos von der Frau sind ja mal mega scheiße + gestochen. Die soll mal leise sein. Vor allem sagt sie bei Bones ACAB Tattoo im Mund "es geht eigentlich" und ihr Maul - Tattoo ist so scheiß schlecht gestochen. Total schief und verlaufen. Soll das ein Witz sein?

    95. lars ivanović

      Nu eta da bedeutet soviel wie so ist es

    96. WOOZY-tv

      Cool dass die ausm Knast senden können.

    97. Michael M

      Wer nen schwarzen Oberarm hat und das künstlerisch wertvoll findet sollte vielleicht nicht unbedingt andere bewerten :D

    98. Gold Krone

      ACAB

    99. Francis XYZ

      Cas Tattoos sind halt einfach perfekt. Alle sehr gut gestochen, alles ein Stil. Dadurch passts dann auch zu ihm. Einfach rundum sehr sehr cool✌🏼

    100. Ryan Sather

      Kunst kann man nicht bewerten da sie einzigartig ist und eure sehen auch nicht nach Meisterwerk aus