Tamara im Steinbruch: Beißt sie sich an diesem Felsen die Zähne aus? | Trecker Babes | kabel eins

Trucker Babes

Trucker Babes

316 898 Aufrufe103

    Tamara versorgt die Kipper mit Rohfelsen. Diese dürfen eine bestimmte Größe nicht überschreiten, da die Maschinen sonst versagen. Nun macht ihr ein enorm großer Brocken zu schaffen. Wird sie ihn noch rechtzeitig zur nächsten Fuhre kleinbekommen?
    ►Alle ganzen Folgen von Trecker Babes
    s71.link/b/2Tgaejp
    ►Mehr Infos zu den einzelnen Trecker Babes
    s71.link/b/2IBx1lz
    ►Die Trecker Babes im Abo
    s71.link/b/2qag9Gu

    ***************************************
    Was die "Trucker Babes" können, können die "Trecker Babes" schon lange! Die Doku-Reihe begleitet sechs Frauen bei ihrem abwechslungsreichen und hochunterhaltsamen Alltag rund um Baustellen, Landwirtschaft und vor allem mächtig große Nutzfahrzeugmaschinen. Sei es bei der Organisation einer Großbaustelle oder bei kleinen und größeren Pannen bei der Weinernte, sie bewältigen jede Herausforderung mit leidenschaftlicher Kompetenz und ihrem unvergleichlichen weiblichen Charme.
    „Trecker Babes“ läuft immer sonntags, 20:15 Uhr bei kabel eins!
    ***************************************
    ►“Achtung Kontrolle“ auf DE-news
    s71.link/b/2CGr1ne
    ►“Die Ruhrpottwache“ auf DE-news
    s71.link/b/2D30stZ
    ►“Auf Streife“ auf DE-news
    s71.link/b/2qdX5HG
    ►“Alles oder Nichts“ auf DE-news
    s71.link/b/2NPOXpY
    #TreckerBabes #kabeleins #Treckeralltag
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum

    Am Vor 6 Monate

    KOMMENTARE

    1. seplayer

      Scheiß doch auf den blöden Stein. Wieso muss der Kipper warten, weil sie da auf Teufel komm raus den blöden Stein zertrümmern will?

    2. t t

      Respekt

    3. Raptor Gaming

      "Der hat mehr bums in der hydraulik als im fahr antrieb" das der Bagger hydraulisch angetrieben wird ignorieren wir mal

      1. Raptor Gaming

        @Flemming Sontag ja klar sind aber trotzdem hydraulisch

      2. Flemming Sontag

        Aber die Fachantriebe werden über eine separate Pumpe angesteuert

    4. Markus

      Der Kipper wartete schon die ganze Zeit !!

    5. KnorpelDelux

      "Muschelkalk" kann man nicht abbauen, es ist kein Material, sondern eine lithostratigraphische Einheit...

    6. Ines Petersen

      ,

    7. Eden Christ

      Krasser Job! 👍🏻😀

    8. Proboscidae Fan

      Beknackte Sendung, beknackte Kommentare. Grundsätzlich sind das alles Maschinen, die im Prinzip auch Toto der Affe bedienen könnte. Frauen können das potentiell genau so gut wie Männer. In welcher Zeit leben wir, dass man solches „Gender-Fernsehen“ braucht, um es mit dümmlichen Videos zu beweisen, in denen Stuss verzapft wird? Leider ist diese kleine Streberin auf dem Hitachi keine gute Fahrerin. Ihr „knäppern“ (Kugeln? Lol) ist unter aller Sau, Mängel im Umgang, den Steinbruchmaschinisten sofort erkennen. Ihre Kollegen halten wegen Pappi ihr Maul. Man spürt das durch den Film, diese misslungene „Frauenpower“ Kacke für Gender Idioten.

    9. Philipp Fischer

      Tu den auf Seite und mach den später doch

    10. fossie 2004

      Cool. 1200 er geiles Gerät, aber warum habt ihr nur einen Dump truck????

    11. Moose Bumps

      Was heißt hier eigentlich Wohnzimmer, das ist ihr Arbeitsplatz und da muss sie ihre Arbeitskleidung inklusive Sicherheitsschuhe tragen. Bei sowas bekomme ich immer nen Hals, wenn irgendwas passiert, bekommt sie halt nichts.

    12. BaumeisterFlo

      Hier bagger nur die richtig harten Kerle? Glaub mir, mit nem kleinen 3,5t in der City bei gefühlt 2 millionen Leitungen zu schachten ist um einiges härter. Ihr habt doch keine Ahnung. Ich könnte kotzen wenn die in deren über 100 Tonnen Geräten sich für die krassesten halten, aber bei der kleinsten scheiße muss ein Fachmann kommen um euch aus der Patsche zu helfen wa?🤦‍♂️😂

      1. Kai_SF

        3,5Tonner ist jetze nicht so hart , eher mit ner 20 Tonnen Gummikette oder nem Mobilbagger da sieht man um einiges weniger drinnen😂

      2. BaumeisterFlo

        JP und nachher fracht man sich immer woran hat et jelegen...

      3. JP

        Dat is wohl so. Da machste nix. Vorurteile halt

    13. Herbert Hübner

      Den Stein mit den Löffel zerkleinern

    14. Roman Struppek

      hömma Gretel , de Cenderik lacht über sowas

    15. Malte Luca

      Was ein Müll die alte erzählt

    16. Heiko Kallweit

      Nicht mal richtig recherchiert. Der größte Bagger Süddeutschlands müsste der Liebherr 9350 in Allmendingen sein. Die hatten vorher einen O&K RH 120, der war auch schön größer, mit seinen 265 t, der Liebherr wiegt über 300 t!

    17. Exitus980

      Ahja jede Minute Verzug bedeutet Verlust für das Unternehmen und 2 min später sieht man sie mit dem Steinchen rumspielen und der Dumper muss solange warten alles klar ...

    18. Jakob fabian Böckle

      Gutes Video aber fahr Mal ein liebherr dann weißt was ein Bagger ist

    19. Kamatra

      ALS ES HEIßT ALS NICHT WENN!!!!!!!

    20. Harald Gundersson

      Das sie Dir alle helfen hängt wohl damit zusammen das Du die Tochter vom Chef bist . Wärst Du ne kleine Nullnummer wäre es anders .

      1. mady383

        Ist sie nicht.Ihr Vater arbeitet nur auch im Steinbruch.

    21. Dirk Panitz

      Schuhe aus 😅 wat sagt denn da die Berufsgenossenschaft zu.... ???

      1. Tobias

        Die wird wohl keine Freude daran haben, aber als Mädel auf dem Bau hat man halt Sonderrechte...

    22. aksi iska

      6:31 wie der expert mode im Pc spiel Streinbruch Simulator

    23. stimme 035

      und immer schön die Schuhe aus, ist mein Wohnzimmer! na, das sag mal die BG bei Stichproben- Mädchen dann biste aber dran!!!!

      1. mady383

        Im Bagger auch?Ist ja nicht wie beim LKW,wo die Bremse eventuel plötzlich schnell getreten werden muss.

    24. Jacob Weidinger

      Wieviel Müll da erzählt wird😑

    25. Jan-Peter Mohwinkel

      Hmm, was wohl die BG zu den Socken sagt

    26. sbgMike1

      alle die daumen nach unten machen einfach nur opfer neider die sowieso nix können

      1. sbgMike1

        @Heiko Kallweit tahaha du deutsche inzucht sklaven sau !! schau das du mit deinem hartz4 klarr kommst

      2. Heiko Kallweit

        Wollte auch grade sagen, lerne mal schreiben du Gender - Clown

      3. mady383

        Was du nicht kannst, erkennt man auch ohne zu wissen,wie du gewertet hast. 8 Fehler in einem so kurzen Kommentar:Respekt.

    27. musher

      Mörnsheim ist doch in Bayern

    28. Pasquale

      Hellllllllga, schmier die Nippel, ich komme mit meiner Schaufel in die Mulde

    29. Don Hiller

      Ne ordentliche Schaufel in ihre Mulde ;-p

    30. Hendrik Bartels

      Sirry aber wieso muss man die Welt so kaputt machen ? Und wieso sollen für Kalk oder Kohle Menschen umziehen bzw. übersiedelt werden

    31. Synex Synex

      genau die kette darf nie stoppen aber die muss dann ans förderband und ne verstopfung verhindern :D

    32. Doofenpfand

      Wo ist der Rest, oder endet ihr Tag in der Mittagspause???

    33. Marc-André

      Weiß jemand ob Tamara Instagram hat oder Facebook?

      1. Motte Friedamann

        @Feuerwehrfrau Sternenstaub geht stattdessen ins Fernsehen, ja? Dolles privates Leben.

      2. Feuerwehrfrau Sternenstaub

        Schon geguckt: sie hat beides nicht....!!! Kann ich auch vollkommen verstehen das sie ein Privatleben haben möchte, und deswegen NICHT auf FB und Instagram ist....!!!

    34. ÖmerBumaye

      Benennt euren Kanal mal in Trecker Babes um keiner will den Mist sehen. Ich will wieder die Trucker Babes.

      1. Stromgarm 1101 #B3nnyarmy #Maximusfan [CML]

        ÖmerBumaye mäck mäck ich will trucker babes ich will trucker babes

    35. Mair David

      👍

    36. Jannik Wenkert

      Scheibenwischer angelassen und einfach mittag gemacht 🤦‍♂️😂

      1. Propeller

        Ja, dann ist nach der Mittagspause die Scheibe schön gewischt. So denkt sie sich das.

    37. David Brück

      Ich finde das Format Trecker Babes total cool

    38. Mathias Gerhardt

      Die schuhe in der kabine ausziehen? Hat diese dumme bratze nichts von UVV gehört?

      1. Stromgarm 1101 #B3nnyarmy #Maximusfan [CML]

        @Mathias Gerhardt ich wollte mit meiner Aussage das was sie macht nicht unterstützen kann es aber verstehen ich selber fahre übrigens noch kein LKW nur Radlader am Wochenende dann aber auch ein 950gc da behalte ich meine Schuhe auch immer an

      2. Mathias Gerhardt

        @Stromgarm 1101 #B3nnyarmy #Maximusfan [CML] fahren sie Radlader lkw o.ä.? Wenn ja haben sie da auch keine sicherheitsschuhe an?

      3. Mathias Gerhardt

        @Stromgarm 1101 #B3nnyarmy #Maximusfan [CML] schuhe immer anbehalten das ist sicherheitsvorschrift

      4. Stromgarm 1101 #B3nnyarmy #Maximusfan [CML]

        Mathias Gerhardt schonmal was von umherfliegendem material im bagger oder runterfallendem material im bagger gehört ? Ich nämlich auch nett

    39. Luke Skywodka

      Treckerbabes fahren Bagger? Baggerbabes?

    40. Luke Skywodka

      "2 km/h fährt der, haha" Und da sitzt sie jeden Tag 8 Stunden drin und merkt das jetzt? Lol Geneau wie eine die ihre Abschmienippel sucht, obwohl sie es täglich macht...

    41. Luke Skywodka

      2 Zöpfe, was wohl die Anonius Stifitung dazu sagt?

      1. Luke Skywodka

        @Propeller Ich denke mal, du weißt was ich damit andeuten wollte ;)

      2. Propeller

        Frag sie halt: www.st-antonius-stiftung.de

    42. Martin Hintze

      Eigentlich müsste die Sendung allgemein "PS Babes" oder "Maschinen Babes" heißen.

    43. HighspeedAnek

      Tolles Mädel :D ist ja nicht weit weg von mir, sie soll mein Hänger mal aufladen

    44. Mr Maeks

      In einem Steinbruch baggern ist eines der langweiligsten Jobs die es als Baggerfahrer gibt. ich fahre selber schon seit 20 jahren Bagger und möchte mit dieser Dame nicht tauschen. Da bleibe ich lieber beim Keller frei legen. Man weiß nie was die Leute da früher so verbuddelt haben.

    45. Majuka

      Is das nicht totaler Blödsinn was der Typ erzählt? Der Fels wird doch abgesprengt und sie baggert den "losen" kram weg, oder liege ich falsch??

      1. Proboscidae Fan

        Stimmt schon. Ist gesprengtes Haufwerk, das die Streberin verlädt.

      2. werwiewas93

        Fels bis Bodenklasse 6 kann man auch durch Reißen mit Hydraulikbagger oder Reißraupe gewinnen.

    46. Felix

      Bei diesen Zusamenschnitten mit den unendlich vielen Wiederholungen bringen mir immer wieder die Fragen auf,wie unaufmerksam oder hohl blos das TV Publikum sein muss 🤨🤔

      1. Olaf Frisst Pferde

        Jacob Weidinger du stinkender ehrenloser wichsender Hurensohn

      2. Jacob Weidinger

        Olaf halt mal bitte die Schnauze 😂er hat halt recht

      3. Olaf Frisst Pferde

        Felix du hurensohn

    47. Patrick Timmler

      Auf jeden Fall fackt ist den Größten Miningbagger in Süddeutschland mit gerade mal 120t Einsatzgewicht fährt sie nicht kenne da weitaus größere

      1. axor1843s

        In Allmendigen läuft ein 350 Tonnen Bagger

      2. Patrik Bruns

        echt du kennst größere? Das ist echt krass.

    48. Adrian

      Schönes Video endlich wieder Trecker Babes

    49. Svgshdjd Hdbdjndd

      Ist ein krasser Trecker damit fahr ich morgen Gülle

    50. Kai_SF

      Und ich freue mich mal wenn ich vom 17 Tonner aufn 26 Tonner komme😂😂

    51. Propeller

      Die Schuhe in der Baggerkabine auszuziehen, geht ja mal gar nicht. Das ist ein extremes Sicherheitsrisiko. Anzeige ist raus. Wenn die ausgezogenen Schuhe ausdampfen, kann man ganz schnell ohnmächtig werden und der Bagger fährt unkontrolliert durch die Gegend, pflügt alle Häuser, Kindergärten, Kliniken um und wenn er in eine Munitionsfabrik rauscht explodiert alles.

      1. Propeller

        Dös is natürli klor dass Östarreicha des glei vaschtenga. Preissn und Ossis kapians ned.

      2. krampus_ austria

        😂😂😂😂😂😂

      3. Propeller

        Kasln duads.

    52. Masselter Julia

      Wie geil is das den als Frau ein Baga fahren mega will auch sowas machen. Macht bestimmt mega viel Spaß sowas Respekt. Alle Achtung Respekt

      1. Nico

        Fehler 1.ist 2.denn 3. denn, als 4.einen 5.Bagger 6. fahren, mega 7. ich (fehlt) 8. sowas, Respekt 9. Alle Achtung Respekt.

    53. SACHSEN PAULE

      Schön wenn das Video einfach mittendrin vorbei ist, NERV!!

    54. mattafakkah

      *Bagger Babes :))*

    55. Winfried Seybert

      Tolle Mädels, Respekt. 👍👍👍

    56. Carsten Martin

      Was hier wieder alle zu meckern haben!? Ich find es klasse wenn Mädels ihren Mann stehen! Coole Serie, klasse Mädels, tolle Maschinen! Was will Mann mehr? ;-)))

      1. mady383

        Mädels ihren Mann stehen? Für dich ist also der Mann der Maßstab......du pöser Macho.

      2. Marco Schoenteich

        Ganz genau.

      3. Patrik Bruns

        Carsten Martin isso:)

    57. XxBigBenxX

      Sauber das Thema verfehlt .... eine Baggerführerin bei den Trecker Babes ... Jaaa Moin das wars dann mal wieder komplett ! und mal davon abgesehen Arbeitssicherheit ist auch nicht so ihr Ding oder ? ich mein Schuhe aus im Lkw kann ich ja verstehen aber doch bitte nicht auf einer Baumaschine Junge junge junge ....Katastrophe !

      1. Patrick Timmler

        Solange die nur in der Kabine sitzt was soll da passieren mit oder ohne Schuhe fahren kannst den auch ohne sobald man vom Fahrpedal geht steht dar Bagger sowieso

      2. Sebastian Geider

        @Propeller warum siehst du da überhaupt ein Sicherheitsrisiko?

      3. Propeller

        Wenn die Kabine von dem Bagger eine leistungsstarke Lüftungsanlage hat, dann sind die ausgezogenen Schuhe kein allzugroßes Sicherheitsrisiko.

      4. Sebastian Geider

        @MrSubaruFreak okay, bei uns darfst du grundsätzlich mit allem fahren, es kann passieren das du Probleme bekommst wenn zb ein Gutachter sagt, mit Schuhen hättest du besser reagieren können usw, aber wie gesagt grundsätzlich bei uns kein Thema.

      5. MrSubaruFreak

        @Sebastian Geider ja, man darf zwar mit Grocs (oder wie die heißen) fahren, aber nur wenn die Lasche hinten an der Verse ist. Mit FlipFlop's darf man bei uns auch nicht fahren.

    58. See RowCool

      Wie sieht di bg das mit den Schuhen es kann immer passieren das ein Stein ins führerhaus kracht unfallverhütung 6

      1. Vitali Schäfer

        Ich bediene meine Maschine in Schlappen, die Schuhe zieh ich nur aus wenn ich diese verlasse. Die BG sagt dazu nix weil es keine Pflicht ist in einer geschlossenen Kabine Sicherheitsschuhe zu tragen

      2. Patrick Timmler

        Der Bagger hat ja ein Schutzgitter an der Kabine montiert die sowas verhindern soll

      3. MrSubaruFreak

        Dann jucken die Schuhe auch nicht mehr, weil dann ist das Bein so oder so im Eimer 😂

    59. GAME OVER FUCKOFF

      Bald kommen die NAGEL STUDIO BABES!😂😂😂😂

    60. brächer

      wenn der bagger keine minute stehen darf, wie geht sie dann aufs klo

      1. Vitali Schäfer

        Du darfst schon aufs Klo gehen, was muss das muss... Ich frag mich eher wie sie das macht, geht die in Busch oder muss sie extra runter auf die Frauentoilette? Als Mann ist es etwas einfacher

    61. eisen dieter

      hat eigentlich jemand von euch die Sendung gesehen.. die am Sonntag direkt nach den ''Trecker, Baustellen, Steinbruch Babes'' kam? mit der Fliesenlegerin Anne 😍 www.kabeleins.de/tv/abenteuer-leben/videos/201960-fliesenlegerin-anne-setzt-sich-in-einer-maennerdomaene-durch-Clip alter Schwede Oder hier diese Dame www.kabeleins.de/tv/abenteuer-leben/videos/201941-zwei-powerfrauen-auf-der-baustelle-clip Wo ich mir beim anschauen dachte.. -den Hausmeister hätte ich sofort gefeuert!! Ruft wegen einer Reparatur die er als Hausmeister selber durchführen können sollte.. eine Fremdfirma. Jeder Laie kann mit Anleitung (von DE-news oder woher auch immer) eine Küchenarmatur in kurzer Zeit selber austauschen! Naja.. aber Hauptsache der Super Hausmeister steht daneben und weiß dann alles besser. Der Ruft wahrscheinlich nen Elektriker an wenn es darum geht eine Glühbirne zu wechseln. Pfeifenkopp. Wofür hat man denn nen Hausmeister.. für genau solche Dinge. Installateur kommen lassen für ne poplige Küchenarmatur. Lächerlich! Ich hoffe alle seine Bekannten haben das gesehen. Und nein ich glaube nicht das das Szenario gestellt wurde. Denn die Schmach.. wegen so was nen Installateur kommen zu lassen.. die gibt sich niemand freiwillig! Außer, man kann es nicht selber und traut sich nicht.. aber dann ist man als Hausmeister gänzlich fehlbesetzt! Tut mir ja leid ja, aber das hat mich vor 2 Wochen schon aufgeregt. Und euch auch!

    62. qxritz

      Bitte mehr mit hedi!

    63. ls 19 driver 8050

      Cool

    64. Gaming Junge CZ

      Wann kommt wieder Trucker Babes

    65. Marius MF

      Ist das Baustellen Babes oder wie?

      1. Patrik Bruns

        Marius MF klar in einem steinbruch;)

    66. Moritz Kampschulte

      @Leonard du hast recht das mit Püppi kann ich noch verstehen aber das passt einfach nicht

    67. Propeller

      Als ob 750 PS schon was sind. Da haben ja die Anlasser von unserer Hauptmaschine schon doppelt soviel Leistung...

      1. Nicht_du

        Das ist ein LKW mit einem Ladekran bei dem man die Werkzeuge austauschen kann und ich denke mal nicht, das ein einfacher Graben, ein Steinbruch ist und das Schiff das am ziehen ist, dürfte auch kein Baggerschiff sein. Also Argument für den Arsch. setzen 6. Haste sonst noch dumme Vorschläge? Hier zur not ein neuer Vergleich für dich. Versuch mal mit deinem komischen Schiff, in 90 Minuten um den Planeten zu kommen. Schafft es nicht, Hm, die ISS schafft das ohne Probleme.

      2. Propeller

        Mit einem Schiff ziehe ich dir deinen Bagger quer aus dem Steinbruch. Ungefähr so wie hier: de-news.net/online/video-V0WYO3uZ7ds.html

      3. Nicht_du

        Ja und komm damit mal in einen Steinbruch bzw. in einen Tagebau :D Du vergleichst gerade wirklich ein Schiff, mit einem Bagger an Land? Dann versuch mal einen Porsche mit deinem Dampfer abzuhängen, viel Spaß dabei. Und wenn wir schon dabei sind, dann versuch mal damit in eine Parklücke zu kommen, wo nur noch ein Smart rein passt.

      4. Propeller

        Sowas: de-news.net/online/video-yqNVHuqKZWI.html

      5. Bosshafter 00

        @Propeller was soll das für ein Gerät

    68. Willy Vectra

      ich mage bagger und love frau.. :-)

    69. Leonard Rohde

      Jetzt neu die „Steinbruch Babes“

    70. Udo Peters

      Trecker Babes ist richtig geil🤩🤩🤩