Tote Mädchen lügen nicht: Letzte Staffel | Offizieller Trailer | Netflix

219 336 Aufrufe163

    Am 5. Juni startet auf Netflix die letzte Staffel von „Tote Mädchen lügen nicht“. Während sich die Schüler der Liberty High auf den Abschluss vorbereiten, müssen sie auch einschneidende und schmerzhafte Entscheidungen darüber treffen, wie sich ihre Vergangenheit auf ihre Zukunft auswirken soll.
    Abonniere den DE-news-Kanal von Netflix Deutschland, Österreich und der Schweiz: bit.ly/2QSZLs9
    Über Netflix
    Netflix ist mit 183 Millionen zahlenden Mitgliedern in über 190 Ländern der größte Streaming-Entertainment-Dienst weltweit und bietet Zugriff auf eine große Auswahl vielfältiger Serien, Dokumentationen und Spielfilme in zahlreichen Sprachen. Mitglieder können die Inhalte jederzeit, überall und mit fast jedem beliebigen internetfähigen Endgerät unbegrenzt streamen, ohne dauerhafte Verpflichtungen einzugehen. Die Wiedergabe der ausgewählten Titel kann dabei ganz ohne Werbeunterbrechungen jederzeit gestartet, unterbrochen und fortgesetzt werden.
    Folge Netflix:
    Facebook: facebook.com/NetflixDACH/
    Twitter: twitter.com/NetflixDE
    Instagram: instagram.com/netflixde/
    Tote Mädchen lügen nicht: Letzte Staffel | Offizieller Trailer | Netflix
    de-news.net/client-NetflixDACH
    Der Abschluss ist nun in absehbare Nähe gerückt. Doch die Zukunft von Clay und seinen Freunden wird von Geheimnissen aus deren Vergangenheit bedroht.

    Am Vor 13 Tage

    KOMMENTARE

    1. E. xxx

      Nach der ersten Staffel hätte schon Schluss sein sollen.

    2. [Leomon] Mr_green_eyes1996

      Warum ist Ani da ? macht einfach kein sinn.

    3. Itsanna06 !!!

      Ist Monty jetzt Tod oder nicht 😂

    4. L. K.

      Nix für mich. Erste Staffel mit Mühe und Not geguckt. So langweilig...

    5. bouytt guyt

      Uff meine lieblingsserien gehen zu ende...

    6. joel

      Hoffentlich wird der "Freund" von Monty nicht so eine Nervensäge wie Ani

      1. joel

        @Rock girl nein bist du nicht

      2. Rock girl

        Bin ich der einzige der nicht will das die Serie endet ?

    7. TEAM SINGER

      Dieser Moment wenn man kein netflix mehr hat und sich ärgert

      1. bouytt guyt

        Bin ich der einzige der nicht will das die Serie endet ?

    8. Angelina Lo.

      Ich finde, dass Staffel 3 schon ziemlich abgesackt und langweilig geworden ist.. ich erwarte von Staffel 4 genau das gleiche. Ich finde man hätte das Bryan und Jessica anders machen sollen und auch die neue weglassen, damit die Clique aus S1 für sich alleine lernt zurecht zu finden. Stattdessen hätte man vielleicht Skye zurück holen können für Clay.. schade, Staffel 1 und 2 waren eigentlich echt toll 😕

      1. sehhi vooty

        abgeschlossen.

    9. PepoHappy

      und setzt ihr noch einen in abstrusen Geschenissen innerhalb einer Schule einen drauf um Thematiken oberflächlig zu behandeln?

      1. sehhi vooty

        Bin ich der einzige der nicht will das die Serie endet ?

    10. DirtyBoiledPotato

      Hannah Wer?

    11. WeilBaum

      ich glaube clay wird in die psychiatrie eingewiesen

    12. Puste Blume

      The gay guy is so hot !

    13. That‘smeMara

      Freue mich so hart. Hab grad tränen in den augen❤️

    14. delenaaa

      Ich finde die Story hat einfach mittlerweile ihre eigentliche storyline verloren. Schade!

    15. Kathi Sweeney

      Sind wir hier in Riverdale gelandet oder was soll der scheiß? Die Serie war mal so gut, sie hat wichtige Themen wie Mobbing, Vergewaltigung und Suizid behandelt. Und jetzt geht es einfach nur noch um Mord und man soll auch noch mit den Mördern sympathisieren.

    16. Nina Mol

      Serie wird krasser gemolken als Kühe und Bauernhof

    17. asioe kiou

      Die Staffel wird bestimmt sehr traurig...

    18. Queenof losers

      Staffel 1 war gut, gab zwar einige Änderungen die mich rückblickend etwas gestört haben, aber sie war gut. Ja okay, und das offene Ende wäre auch eigentlich nicht nötig gewesen... Staffel 2 wirkte wie ne schlechte Fanfiktion die eine fortführende Story darstellen sollte. Dadurch wurde irgendwie alles verdreht und unlogischer gemacht (so like aufeinmal hatte Hannah was mit jedem, was halt auch komplett nervtötend war weil es auch dir Beziehung zwischen Clay und Hannah "wertloser" gemacht hat) Staffel 3 war kompletter bullshit. Bryce der von Grund auf schlecht ist, wird wie in einer Fanfiction von so nem durchgeknallten Fangirl schon irgendwie zwanghaft in ein gutes Licht gerückt, und das Ende war null zufriedenstellend weil es ja doch einer von denen war und man hat irgendwie noch son riesen Plottwist erwartet. Aber anyways, man will trotzdem wissen wie es weitergeht.

      1. asioe kiou

        Clay etc. plötzlich damit wegkommen mit den ganzen Straftaten was sie getan haben. Meine Meinung ^^

    19. The Best

      Kann es kaum abwarten😍

    20. 11

      1:20 Justin trifft es auf den Punkt: ist es nicht irgendwann mal genug? Die Frage sollten sich die Showmacher mal stellen. Die Geschichte wird so unnötig in die Länge gezogen. Es wurde alles schon gesagt und tdem ballern die nochmal ne 4te Staffel raus.

    21. Rose Hughes

      shorturl.ca/lovesex291rnympho සියලු සඳහා සහ විනිසුරු ඇති බව කියයි ඔබ

    22. Die Teetasse

      Ich will noch mehr Staffeln von Shadowhunters, TVD, Twillight

    23. Brot Mann

      Bin ich der einzige der nicht will das die Serie endet ?

    24. BeyondParadise

      Nur so wenige Dislikes? Die Welt ist ja schon merkwürdig?! Warum gab es überhaupt eine 2. Staffel?! Von den anderen Staffeln nicht zu reden. Die erste Staffel war abgeschlossen.

    25. Reiner Zufall

      Also es wäre doch cool wenn der „Selbstmord“ von Hanna irgendwie ein Warnschuss oder so was war. Ich kann einfach nicht glauben, dass das mit ihr so schnell vorbei war vllt kommt das ja in dieser Staffel.

    26. Herzinfarkt Bobby

      Bryce der Ehrenmann muss zurück

    27. LittleRockQueen14

      Faszinierend wie die einfach noch 3 weitere Staffeln dazu erfunden, obwohl die Geschichte vom Buch längst erzählt wurde, aber ich finds gut.

    28. Deutsche Wut

      Also für mich war staffel 1 und 2 die beste. 3 naja und 4 ist so was wir hier sehen ganz gut.

    29. T.ayseguel

      Freue mich so sehr drauf! 😊

    30. Lilly Love You

      Meine Güte ihr könnt doch alle lesen also die meisten zumindest Und die meisten können auch englisch gibt schlimmeres 🤷🏼‍♀️

    31. Troy Eriksen

      Monty war ein Vollidiot und ich versteh nicht wieso man traurig sein sollte über seinen Tod.

    32. Sophies_ Welt

      Ich Feier die Serie eigentlich unnormal aber für mich Persönlich macht die 3 Staffel nicht mehr viel Sinn, also was heißt viel Sinn aber Hauptsächlich sollte es ja um Hannah und jetzt geht es halt nicht mehr um diesen Selbstmord etc. das finde ich ein bisschen schade🤷🏼‍♀️

    33. yolo tv

      Ich hoffe nur clas behält weiterhin einen kühlen Kopf er kann gut strategisch nachdenken und so muss das sein bis jz schonmal gut fürs ende

    34. lxlaae

      clay tut mir so leid. er leidet in den ganzen staffeln von allen am meisten wegen Hannah.

    35. Ailsa Ni

      Clay etc. plötzlich damit wegkommen mit den ganzen Straftaten was sie getan haben. Meine Meinung ^^

    36. Pia

      Ich freu mich so omg

      1. Ailsa Ni

        gleich an wieder an 😂

    37. luna starling

      Es ist nur noch ausschlachteten einer guten Serie mit Message. Die erste Staffel war super die zweite hat bissl abgenommen war aber auch noch gut aber die dritte war schon schlecht. Was soll das hier dann werden?

    38. Muck K.

      Ich fand die ersten 3 Staffeln mega, freue mich jetzt auf die 4.

    39. SockenAffe

      DIe Serie war nach der ersten Staffel schon vorbei. Das Mädel war tot die steht nicht wieder auf...

    40. Redox

      so ein scheiss

    41. Behrang Adineh

      die serie wurde ohne hannah scheiße🥴

    42. Rock girl

      Montgomery de la cruz, liebe diesen namen, ich würd iwi ua gern flashbacks von ihm und winston sehen die beiden waren zu cute zusammen

    43. Kiara v. F

      Hauptsache davon kommt ne 4. Staffel, obwohl eigentlich alles geklärt ist... UND von Shadowhunters kommt gar nichts mehr?! So traurig🥺 Unterschreibt die Petition, damit wir die 300k schaffen💪🏼➰ #SaveShadowhunters kämpft für die Schattenwelt, denn wir werden es nur gemeinsam als Shadowhunterfam schaffen! ❤️➰

      1. Rock girl

        da ist TMLN nicht die einzige Serie mit dem Problem.

    44. Riley

      Was für eine beschissene Serie...hatte eigentlich gehofft die Serie macht Sachen richtig die das Buch falsch gemacht hatte aber irgendwie haben sie es noch nie schlimmer gemacht...alleine daraus eine Serie alá Riverdale zu machen ist schon falsch...es ergibt einfach alles keinen Sinn mehr.

    45. Sandra 4.8

      Haha dieser Moment wenn man nur Staffel 1 gesehen hat und nach der ersten Folge von Staffel 2 schon kein bock mehr auf den Rest hat also ich hab persöhnlich nichts dagegen das es jetzt noch eine Staffel gibt aber e hat halt leider nichts mehr so richtig mit der Hauptstory zu tun kann mich aber auch irren habe wie schon gesagt halt nicht die anderen geschaut

    46. Dr. Jonez

      also gut der 4. teil wird jetzt auch noch durchgeschaut wenns denn sein muss. wollte nach teil 1 aufhören weil die story außerzählt war, hab mir den rest dann aber doch noch gegeben..bin heilfroh das die endlich mal fertig sind und die darsteller danach frei sind für frische rollen. find da sind paar echte talente dabei. tyler ist grandios gespielt. geht echt unter die haut..richtig gequälte seele..nimmt man dem typ echt ab. hoffe man sieht den mal in einer kinohauptrolle eines tages.

    47. Shaina Malke

      Ich finde es dumm, dass die Serie immer noch "Tote Mädchen lügen nicht heißt". Hannah ist schon lange tot. Um sie geht es schon lange nicht mehr.

      1. Riley

        Wie soll die serie den sonst heißen?

    48. jemand lol

      Freue mich jetzt schon omg liebe diese serie einfach so sehr vorallem sie ist anders als die anderen staffeln so wisst ihr als kenne man die anderen nicht aber ur traurig das es bald vorbei ist.. enjoying 🥺

    49. seeni gzty

      Montgomery de la cruz, liebe diesen namen, ich würd iwi ua gern flashbacks von ihm und winston sehen die beiden waren zu cute zusammen

    50. Emi K.

      Ich finde es ja echt cool und spannend das es jetzt mehr um Monty und Winston geht, aber Ani ist wie in der 3 Staffel einfach nur unnötig und ruiniert meiner Meinung nach die Serie.

    51. Jack Frost

      Ich finds schade das es die letzte Staffel ist

      1. seeni gzty

        Ich hatte eigentlich noch die Hoffnung das Montgomery lebt aber anscheinend ist das nicht so

    52. Luisa B.

      Bin ich die Einzige die vor einer neuen Staffel, wegen den langen Pausen zwischen den Staffeln, immer die komplette Serie nochmal gucken muss?😂 Fang ich wohl heute gleich an wieder an 😂

    53. Tinki Winki

      Bin ich der einzige der hannah dafür hasst was sie Clay und den anderen angetan hat?

    54. Sascha Pascha

      Ich hätte mehr einen Abschluss gewünscht, und nicht "schon wieder" einen Fall. ._. Mal schauen was auf uns zu kommt.

    55. Eliza Hill

      shorturl.ca/lovesexx119sweetxx පෙරළා තැබී ය ඔහුගේ මුහුණ තවත්

    56. Bella203 2003

      Wieso muss Anni dabei sein.Die ist so irrelevant.Staffel 3 war so schlecht wegen der.Hoffentlich hat sie diesmal eine kleine Rolle.Die hat so genervt

      1. CHELSEADUUUDE

        Sie war nervig. Aber alex genau so. Ich fand die 3t staffel am besten mit abstand. Ich war sogar traurig wegen bryce tot. Die macher haben es geschafft das viele leute mitgefühl mit einem vergewaltiger hatten und das ist beachtlich. Ich hätte bryce so gerne weiterhin gesehen. Die 4t staffel scheint langweillig zu werden. Aber mal gucken :)

      2. Jule Lol

        Isso

      3. Leonie Meißner

        Ist halt echt so

      4. Harry Potter Booklover

        @루안다Nso Da kann ich dir nur zustimmen!👍😐

      5. 루안다Nso

        Ich finds ja an sich nicht schlecht dass sie dabei ist (durch sie hat man krass viele Sachen über Bryce erfahren) aber warum direkt die Hauptrolle ?? Und warum taucht sie aus dem nichts auf und mischt sich überall ein als würde es sie genauso was angehen. In meinen Augen echt schlecht eingeführt in den ersten paar Folgen

    57. M Ü L L

      Ich hoffe die anderen bekommen auch ne Strafe! Es wäre keine gute Message, wenn z.B. Alex mit dem Tod von Bryce davon kommt oder, dass Ani‘s Lügen nicht aufgedeckt werden. Meiner Meinung nach haben Monty& Bryce das nicht verdient! (Auch wenn sie schlechte Dinge gemacht haben) Die 3 Staffel war Müll. Monty war der beste Freund von Bryce und IHM jetzt den tot an Bryce anzuhängen ist einfach bhd.

    58. ceerw buty

      Chillt mal wegen der synchro. Auf englisch ist es eh viel besser 😂

    59. Dr.Monty

      Die erste Staffel wird immer die beste sein

    60. Rikki

      Schön für die denen die Serie so gut gefällt, aber man hätte es echt bei der 1. Staffel belassen sollen. Die war zwar nicht ohne Fehler, aber in sich eine runde Geschichte. Das da noch drei weitere Staffel rauschgequetscht wurden, um Profit zu machen, hätte echt nicht sein müssen, so kann man nämlich eine gute Serie auch in den Dreck ziehen und da ist TMLN nicht die einzige Serie mit dem Problem.

      1. ceerw buty

        Why does clay jensen look younger than ever before?

    61. itzgalila

      Die 3 und 4 Staffel ist/war krass unnötig👁👄👁

    62. Benedikt Schulze Vowinkel

      Ist die Mutter von hannah denn noch dabei

    63. dcoog anml

      als ob es noch ne staffel gibt alles was nach staffel 1 war ist schmutz

    64. Chiara H

      "13 reasons why" ... bei wie vielen folgen sind wir mittlerweile? bin froh wenn das zu ende ist😬

      1. Asura Bell

        Chiara H Okay, ja guuut xD Diese Argumente kann ich natürlich vollstens Nachvollziehen! Ich hoffe aber, dass dir diese Staffel dennoch spaß machen wird und sich die Zeit dann gelohnt hat. :D

      2. Chiara H

        Asura Bell könnte ich, ja, aber jetzt hab ich schon so viel zeit rein investiert dann will ichs auch zu ende schauen😂 ausserdem will ich wissen wie schlecht es ist, das ist wie ein unfall bei dem man nicht wegschauen kann

      3. Asura Bell

        Naja, du musst das ja nicht sehen, wenn du nicht magst? :D Kannst ja diese Zeit dann nutzen um Serien zu schauen, die dir mehr zusagen? Oder du könntest auch Serien sehen, die du ein zweites mal schauen willst?

    65. Lutheraner in

      Ich kann zwar sehr gut Englisch, aber wenn es keine deutsche Synchronisation gibt, gucke ich es aus Prinzip nicht.

      1. Sirus Fan

        Definiere sehr gut Englisch.

      2. dcoog anml

        Alter ich habe kein Netflix mehr und jetzt kommt die letzte Staffel wtf

    66. Mrs_ Kimmi

      Endlich 🥳🥳🥳🥳🥳 freu mich riesig drauf

    67. Sofia

      Ich hatte eigentlich noch die Hoffnung das Montgomery lebt aber anscheinend ist das nicht so

    68. Julija

      Staffel 1 war toll, Staffel 2 gut aber unnötig, Staffel 3 mehr als überflüssig und diese genauso... Ich kann die Bücher die ich in meinem Leben gelesen hab an (noch) einer Hand abzählen und 13 Reasons Why war eins davon und mit den letzten beiden Staffel habt ihr diese gute Serie, die ich sogar noch besser fand als das Buch, ruiniert...

    69. Lilly -

      😍aber leider die letzte :(

    70. Nina_ Marie

      Irgendwie mochte ich Monty und Brice, ich weiß ich bin weird.

      1. Nina_ Marie

        @Sylke Watter sehe ich auch so

      2. Emi K.

        @Sylke Watter ja das stimmt. Ich glaube er hat sich auch verändert, da er selber an seiner neuen Schule auf die er gegangen ist nicht gerade der beliebteste war.

      3. Sylke Watter

        @Emi K. Zumindest hatte man durch Ani gesehen, dass er mehr Seiten in sich hatte, als nur der Vergewaltiger!

      4. Emi K.

        @Sylke Watter ja ging mir genau so ich hatte dann richtig Mitgefühl mit Bryce weil er ja eigentlich auch echt ein besserer Mensch geworden war

      5. Sylke Watter

        Es gab in der dritten Staffel ja auch Aspekte, die sie "verständlicher" machten. Ich würde nicht so weit gehen zu sagen, dass ich beide mochte, aber es gab Szenen, wo ich sie verstehen konnte und sie mein Mitgefühl hatten. Ich hätte beiden ein anderes Ende gewünscht