Tourette als Praktikant bei RTL: Jan wird Moderator

1 288 446 Aufrufe1 028

    Zum zweiten Teil: de-news.net/online/video-LL3Oyf0lbek.html
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    (Werbung) Unser Merch: www.gewitterimshop.de
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    ► FOLGT UNS HIER:
    Kanal für Livestream (Jeden Mittwoch Abend) Reaktions und Highlights:
    de-news.net/client-GewitterimStream
    INSTAGRAM
    instagram.com/gewitterimkopfyt
    instagram.com/timl1302
    instagram.com/janzett98
    TikTok: vm.tiktok.com/WNvkAt/
    FACEBOOK
    facebook.com/gewitterimkopfyt
    TWITTER
    twitter.com/GewitterImKopfy
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    ► KONTAKTIERT UNS HIER:
    Lob, Anregungen, Kritik: team@gewitterimkopf.com
    Geschäftliche Anfragen: gik@all-in.social
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Intro Track: Ellis - Clear My Head [NCS Release]
    Music provided by NoCopyrightSounds.
    Watch: de-news.net/online/video-H81DzDMdCLI.html
    Free Download / Stream: ncs.io/ClearMyHeadYO
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Am Vor 8 Tage

    KOMMENTARE

    1. Gewitter im Kopf - Leben mit Tourette

      Vielen Dank für Platz #6 in den Trends!! 🔥 Der zweite Teil folgt am Dienstag!

      1. NRG_Tweakzy-_- 3th

        Moin wow

      2. Der kirmes Fan

        @RTL cool

      3. Der kirmes Fan

        Nach Synchronisiert

      4. ꧁amalia꧂ ist cool

        @RTL hey RTL!

      5. migel stichel

        @Gottfried Kerschbaumer Wann kam das im Fernsehen..?

    2. Pia rsmn

      Alle Leute die bei ProSieben rausfliegen werden von RTL aufgesammelt😂😂😂

    3. Nico Bernhagen

      Gisela bei RTL und es wird mein Sender Nummer 1 😀

    4. I. Bwi

      Seine Haare sind so schlimm

    5. Kartoffelsalat Hodensackspritzer

      Ich kann net mehr Jan ich feier den typ ich heul vor lachen der zerstört schon alleine RTL

    6. Gran Torino

      Er spricht halt einfach aus was er denkt. Wie gerne würde ich das auch manchmal tun 😅

    7. Manrider HD

      Ihr seid einfach nur die GEIELSTEN

    8. Vanessa Reichow

      Jan im Dschungelcamp, das wärs 😂

    9. Ymir Fritz

      Was das für ein scheusslicher Pullover

    10. ceerw buty

      Gisela: „Die Situation ist natürlich nicht gestellt. Wir sind ja im Fernsehen, da ist es nie gestellt.“ Natürlich nicht 😂

    11. SerapH7577

      Bist ja unter gleichen.. hast ja direkt in den ersten 15 Sekunden gemerkt

      1. ceerw buty

        👌👌👌👌👍👍👍👍👍 Geiles vid🤣🤣🤣🤣

    12. Antje Marx

      Die beiden sind so genial...!!! Der beste Wetterbericht ever...!!!

    13. Sascha Fritsch

      Schon 2 mio die sich versrschen lassen hahahah prankbros 2

    14. g k

      Ich werde nie verstehen was so lustig an einer Krankheit sein soll . Der Typ stellt ihn bloß und lacht die ganze Zeit über den kranken was soll das ?

    15. Rob Shox

      Ist das euer Manager? (Der Mann 👨 der am Anfang mit euch ist bis zum Ende)

    16. Fish 44

      Die Zerstörung von RTL macht rizo konkorenz😂

    17. Lena Tulipa

      Wieso spricht die Moderatorin immer nur von Gisela, es geht doch letztlich um Jan!

    18. Eifel Claude

      Utrageil einfach nur ultrageil

    19. Blood Gang

      ,,NORMALERWEISE GEHEN WIR NACH FRANKREICH REIN"😂😂😂😂😂😂

    20. Pohjattomat Purkkihousut

      Gisela klingt wie ein wütender Hape Kerkeling.

    21. Sandra Hemp

      Ich bekomm immer so n lachflash macht weiter so ich find euch toll 👍🏻👍🏻👍🏻

    22. Aza Tar

      9:57 😂😂

    23. Satan65 Sith

      Dieser Corona Fake...Nein!😂

    24. OBI WAN CAN BLOW ME

      Erste 15 sek. Rtl mal komplett hops genommen 😂😂😂

    25. Antonius Gerdes

      RTL ist ja eine Schande!

    26. FaxeNx3x

      Ihr macht mittlerweile auch alles für Geld, ekelhaft nur

      1. FaxeNx3x

        @BTS ARMY 07 nur kinder benutzen "lostest"... eigentor

      2. BTS ARMY 07

        ohhhhh bist auch so ein lostest Kind

    27. Rob :D__

      👌👌👌👌👍👍👍👍👍 Geiles vid🤣🤣🤣🤣

    28. Hansverbot

      Der erste Kommentar von Gisela über RTL hat glaube ich vielen aus der Seele gesprochen😂

    29. bcvbb hyui

      Giesela: "wir sind Nivauevoller als euer sender es je war" Gisela hat RTL direkt mal gezeigt wo der hacken hängt LUL

    30. Sibel Şekeroğlu

      13:58 Yalla Tim😂😂😂😂😂😂😂😂

      1. bcvbb hyui

        Er macht Nazi Witze.Finde ich nicht gut🤢

    31. Dennis Lemmer

      Du wirst zum meme

    32. The game player venslovaitis

      Giesela feiert RTL garnicht 😂😂

    33. PhiWo93

      Wo ist denn das Video von denen ?

    34. The KiWi

      Ähm ich bin neu hier warum redet dieser Jan meistens so komisch?? 🤔

      1. BTS ARMY 07

        Dein ernst ?

    35. TristanGTA

      Sorry aber er ist ausgelutscht

      1. BTS ARMY 07

        Du auch

    36. Elena Müller

      Zum glück ist der Feuerlöscher niemandem auf den fuß gefallen 😯

    37. Benny Bintang

      Gisela, die alte Nazisau..

    38. Frank Boelle

      Einfach genial 🤣🤣🤣🤣🤣

    39. gdhfhng let's play

      Ein zweimal tupfen und schon ist der altags Jan perfekt 😂😂😂😂

    40. Jason Krasniqi

      Wau🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    41. Joana Malinka Cosgrova

      Da würde ich freiwillig Nachrichten anschauen 😂😂😂😂

    42. sethko

      Dreht ihr das Ding mit 3 Alexas? Nicht schlecht. :)

    43. zamordek

      Tims lache killt jedes Mal

    44. Leon W.

      Normalerweise sind die Ticks beleidigungen.. Diesmal war es zu 99% einfach die Wahrheit über RTL

    45. Limbofish

      Nach langem Mal wieder ein richtiger Brecher! Am besten ists immer wenn Gisela bei anderen Leuten reinscheisst wie dem Radiosender oder jetzt bei RTL. Immer wenn Leute betont rücksichtsvoll und verständnisvoll mit Jans Krankheit umgehen wollen aber dennoch irgendwie ihr Ding weiter professionell durchziehen wollen, geht Gisela richtig los.

    46. Chico Briko

      Er macht Nazi Witze.Finde ich nicht gut🤢

      1. Marion Cordes

        @BTS ARMY 07 ... eben 👍

      2. BTS ARMY 07

        Als könnte er in scheiden was er sagt 🤦‍♀️🤡

      3. Marion Cordes

        Ist ja nicht ernst gemeint.....ist halt ,,Koprolalie,, beim Tourette-Syndrom und hat nichts mit der Meinung von Jan zu tun

    47. roouit patan

      "Wir sind niveauvoller als euer Sender es je war" ... Ehre genommen hahaha

    48. Karma._. Russian

      "Also Props gehen raus an die alte Katja" HAHAHAHAHA

      1. roouit patan

        unterstes Niveau. Kein Wunder, dass immer weniger Menschen Fernsehen gucken.

    49. E. 45

      Warum zum fick berührt jeder seine Schuhe? Ganz normal hand geben ist wohl schwer nh

      1. E. 45

        @Egal schon traurig wegen so etwas einen shitstorm loszulassen. Hand geben ist was menschliches.

      2. Egal

        @E. 45 Das ist ja auch dein Tägliches Umfeld.Wenn sie hier gezeigt hätten,dass sie ,,Fremden" die Hände geben,wäre der Shitstorm losgegangen!

      3. E. 45

        @Egal Mach ich mit jedem meiner Kollegen, geht genauso leicht wie vor corona.

      4. Egal

        Ist schwer in Zeiten von Corona,ja

    50. still pg

      Bitte auf jedenfall Punkt 12 moderieren. Er hat doch recht, und bessere Unterhaltung gibts nicht.

    51. UNVEU Du BOT

      Diese Kack Begrüßung 😂😂

    52. Lena 2

      Tipps an die Mitarbeiter von rtl 1. sprecht Jan nur mit gisela an wenn es auch um Gisela geht 2. fragt sie wenn sie sich schminken sollen wollt ihr euch schminken 3. fragt bei dem Dreh am besten wollt ihr dann das Wetter moderieren Und Hallo Jan hallo Tim und natürlich auch an Gisela hallo wollt ihr euch schminken denn wir hatten geplant, dass wenn ihr wollt das ihr dann das Wetter moderieren dürft

    53. Link boy gamer

      Warum ist die Frau so gemein sie weiß doch das Jan Tourette hat

    54. Nils Bunse

      RTL ist schieße, aber mit dem Black lives matter hättest du fast den like. bitte bitte arbeite nie wieder mit Leuten zusammen denen Menschenrechte egal sind. Ein Sender der Menschen entwürdigt kann für jemanden der Tourette anderen näher bringen will und darüber seriös informieren will echt keine Lösung sein. Egal wie viel die euch bezahlen.

    55. zer0x

      Was würde passieren denn Jan Eine Waffe in der Hand hätte😂

    56. Marvin Weber

      Der Vorteil ist ja mitunter, dass man Beleidigungen, die tatsächlich ernst gemeint sind, auf die Krankheit schieben kann. Finde euren Kanal super!

    57. Jay Kay

      3:57 krass, dass Gisela die Atemmaske nicht dauerhaft herunterreißt...normal tut sie doch immer alles Verbotene :o

    58. turkish smurf

      Der labert

    59. byFlexit

      Wie heißen die beiden Moderatorinnen?

    60. Mar Litz

      Wann kommt der dritte teil

      1. Egal

        Was für ein dritter Teil?

    61. Charls Black & the Satan Kids

      14:06 Meine Teachers *Das Handy kommt weg 15:09,, Und zum *wochenhände* hin,,

    62. Kim Cimfam

      "Wir haben es aufgezeichnet. Du wirst gefeuert!" 😂😂bester Satz

      1. soniyu ziuy

        Loved

    63. anton smith

      Erstmal bei RTL abhitlern, richtig nice Sache. o/

      1. soniyu ziuy

        Vous êtes incroyables les gars ! Cette vidéo était énorme, un gros bravo !

    64. Harvey Specter

      RTL ist einfach das letzte. Wie sie Tim forcen wollen Jan als Frau zu schminken und noch betonen das man für Gisela ja auch noch Frauenkleidung hat. Das ist so obvious unterstes Niveau. Kein Wunder, dass immer weniger Menschen Fernsehen gucken.

    65. Lisa Triller

      *hallo*

    66. Lisa Triller

      Erster

    67. Meister Puffuk

      Jan kann da nix für, aber das Tim schon lachen musste, als er K. Burkhard gehört hat, weil er wusste, dass Jan sich gezwungenermaßen darüber lustig machen wird, finde ich voll daneben! Uncool, ich schaue euch nicht mehr!

    68. Killscreen

      Wie Gisella einfach gegen RTL alles raushaut was jeder von uns sich schon mal gedacht hat :D zu wild

    69. The Death

      ja Corona Regel würden eingeholten

    70. Mister Pig

      Gisela nimmt ganz RTL auseinander😂😂😂