Unglaublicher Moment für Tamara: Philipp Plein lädt sie exklusiv ein! | GNTM 2020 | ProSieben

Germany's next Topmodel

Germany's next Topmodel

621 197 Aufrufe226

    In den Designerstücken von Philipp Plein treten noch mal die Top 20 GNTM-Kandidatinnen auf. Das Studio verwandelt sich damit in eine echte Fashionshow und auch unsere Finalistinnen zeigen mit ihren Walks, dass sie bestens auf die Modebranche vorbereitet sind. Doch welche der Top 3 kann Heidi Klum und Christian Anwander von sich überzeugen?
    Alle Videos und die ganzen Folgen von #GNTM findest du auf:
    s71.link/b/2FJD1Wi
    Alle Clips der 15. Staffel:
    s71.link/b/2FwlqlJ
    ► Abonnieren nicht vergessen: s71.link/b/2NlVOvZ
    ► Ganze Folgen auf #ProSieben: s71.link/b/2N3vUcV
    ► Facebook: s71.link/b/2D64NwR
    ► Instagram: s71.link/b/2NgWZNg
    ******************************************************
    "Germany’s next Topmodel - by Heidi Klum" - die 15. Staffel ab 30. Januar 2020, immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn
    Auch 2020 begibt sich Weltstar Heidi Klum wieder auf die Suche nach "Germany's next Topmodel", und das bereits in der 15. Staffel. Bei ProSieben bist du wie immer ganz nah dabei, wenn sich für die Kandidatinnen alles darum dreht, welche Topmodel-Anwärterin auf dem Laufsteg überzeugt und wer Heidi und ihre Gast-Juroren bei den Shootings am meisten beeindrucken kann.
    Auf ProSieben.de findet ihr natürlich wieder alle Videos aus der Sendung sowie weitere spannende Infos und Storys zu den Models. Hier könnt ihr euch alle aktuellen und früheren Episoden von Germany's next Topmodel jederzeit noch einmal online ansehen. In unseren GNTM-News verpasst ihr außerdem keine Neuigkeit und bleibt auch zwischen den Folgen immer top informiert.
    #GermanysnextTopmodel #HeidiKlum #Topmodel #Model
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/

    Am Vor 6 Monate

    KOMMENTARE

    1. Germany's next Topmodel

      Tamara rockt! Was haltet ihr von der exklusiven Einladung von Philipp Plein?

      1. Poppa

        @José Hoppenstedt Realtalk

      2. José Hoppenstedt

        Proll zu Proll gesellt sich gern.

      3. Velveteen Rabbit 5

        Danke , dass ihr meinen ersten Kommentar gelöscht habt...

      4. Poppa

        Ich schaue nie gnt aber gönne es eigtl jedem zu so einer großen Marke wie Phillip Plein eingeladen zu werden, auch wenn ich die Klamotten echt scheiße finde.(ist aber nur mein Geschmack)

      5. Sophia Schwanebeck

        Musste er ja machen nachdem er so gehatet wurde... in Tamara’s Stelle hätte ich abgelehnt

    2. Emma

      Sarah hat für mich zusammen mit Simone den besten Walk aus ganz Gntm. Die beiden haben mich echt umgehauen. Nicht mal ein erfahrendes Model kann so in die Hüfte gehen. Außerdem hat sie den Body; das Gesicht, die Lippen und die Augen (1:30)

    3. Charlotte 15

      Ich frag mich echt ob sie dann wirklich noch mal bei ihm laufen wird 🤔

    4. TheJerryFilms

      1:24 Wer kommt den da? :) lowkey der eigentliche Star der ganzen Staffel

    5. Derya Yusuf

      Ich liebe tamara sie ist so hübsch ❤und und mutig

    6. lini.in. love

      Mir tut Johanna so leid die musste hauptsächlich ihre eigenen Klamotten anziehen weil der doofe Plein keine Sachen in ihrer Größe hatte😒

    7. Wolfgang Bürkner

      Tamara hätte in das Finale kommen sollen und gewinnen sollen sie ist mein bestes model für immer ich liebe dich

      1. Wolfgang Bürkner

        Sarah und jacky waren am ende zu zweit im finale gestanden da wollte ich das Sarah gewinnt.aber Tamara ist und bleibt meine Favoritin

    8. Barbara Bock

      der Moment wenn alle besser laufen als Jacky

    9. Johanna 236

      Ich finde Johannas Klamotten haben so gar nicht zu den anderen gepasst.

    10. Alisa The Girl

      No front aber ich finde johanna hat kein model potenzial

    11. Zere xo

      Soll ich euch einen Joke erzählen? Phillip Plein

    12. Lou

      Maribel hat so dazu gelernt 😍 love her walk!

    13. José Hoppenstedt

      Proll Designer, Prollmodell, überhaupt alles hier ist reinstes Plastik und schreit schlechter Geschmack, und die Kandidatin ist tatsächlich außergewöhnlich häßlich.

    14. Caro lina

      Es war so klar, dass sich Lucy die Haare wieder schneidet😂😂

    15. Larxxrzy

      Alles nur damit er weniger hate bekommt und Aufmerksamkeit

    16. elise wss

      6:23 was hat sie für nh Verletzung am Fuß?

    17. Alina Bese

      Als ob Heidi Klum 40 trägt. Das war ein extremer Seitenhieb gegen Johanna

    18. halli hallo

      Kann mir bitte iwer den Song sagen 😩😩😩

      1. halli hallo

        @AlphaCongo DANKEEE

      2. AlphaCongo

        Walk this way

    19. KIA RA

      Das finale dieses Jahr ist einfach nur komisch! 1. Weil Heidi nicht da ist 2. Weil phillip plein die Sendung nutzt um Werbung für sein dummes Parfüm zu machen! Ekelhaft! Dieser Typ hat eine Ausstrahlung wie ne Tischkante!!

    20. Bellaxx x

      wieso ist lijana eig nicht mitgelaufen? weil top 20 ist sie ja

      1. Lynn

        Sie wurde direkt nach dem Ausstieg zu einem Interview gefahren

    21. Playmobil Welt Familie Froh-Stein

      Bei 06:24 blutet Tamara da oh nein 😨☹️🤷🏻‍♀️🧐

    22. Katharina Tencl

      Phillip Plein ist so unsympathisch. Das mit Tamara sehen eh ale gleich wieso er ihr den Job gibt aber auch wie er zu Johanna war ist mega unfair.

    23. Dilara Atesyakar

      Maribels walk hat sich ultra verbessert

    24. Moker 0606

      Haha Lucy kann immer noch nicht laufen😂

    25. Nina Ganß

      Auch wenn die Lijana Larissa und Jacky sich wieder vertragen haben, die beiden ärgern sich bestimmt, dass sie gewonnen hat 😂

    26. Emma

      Echt unverschämt mit Johannas Outfit

    27. Emma

      1:29 einfach krass. Unfassbar hübsch und bester Walk

    28. Mia Gruber

      hat keiner heidi ihren shade mit „ich hätte gerne alles in größe 40“ wohlwissend dass er nur bis 38 verkauft😂😂 bei : 05:30

    29. Magda lena

      Ich finde Lucy irgendwie voll arrogant und sie läuft wie ein Stock

    30. Dani Jova

      Sarah = Victoria secret Model

    31. Davici

      Wer ist hier um Johannas Kleid zu sehen? xD

    32. Bo_jelin

      Johannas Outfit war schon ne Unverschämtheit. Der Designer, der sich weigert, etwas über Größe 38 zu designen, ist menschlich gesehen ziemlich abstoßend 🤗

    33. Mommy Money

      Bester Top 20 Walk, wo man alle nochmal gesehen hat und nicht so wie im Vorjahr

    34. Lynn

      Laris walk ist 🥰🥰

    35. lesslikeme

      Ich finde ehrlich gesagt, dass Tamara hier gar nicht sooo toll gelaufen ist. Ihr Rumpf sieht irgendwie "instabil" aus und ihr Gesichtsausdruck gefällt mir auch nicht so. Ich mag Tamara wirklich total gerne, aber da fand ich einige Mädels einfach besser, z.B. Nasty, Larissa, Bianca (!!!) und vor allem Julia P., aber auch Vivian, Nadine, Maribel... Tamara hat mir da zusammen mit Lucy am wenigsten gefallen. Den Top 20 Walk insgesamt fand ich aber richtig klasse, die Mädels liefen super, die Musik war toll und die Outfits passten auch dazu. Aber arme Johanna mit dem improvisierten Outfit :D

    36. Jessica Rippen

      Finde das Outfit von Johanna echt frech.. wenn bei Gntm schon Mädels (an-)genommen werden, welche Größe 38+ haben, sollte der Designer, mit dem man kooperiert auch 38+ anbieten. Es herrschen sonst nicht für jeden die selben Chancen und vor allem zeigt es wieder mal, wie wenig wirklich für diversity getan wird!

      1. Jessica Rippen

        Lollipop XOXO so ist es! Total schade. Zeigt halt mal wieder, dass nur size 0 „akzeptiert“ und unterstützt wird

      2. Lollipop XOXO

        Selbst pro 7 hätte ihr sogar ein ähnliches Kleid besorgen können.

    37. Lene_official R

      Bin ich die einzige die sich denkt: WTF was trägt Johanna ( no hate)

    38. Amelie D.

      Man sieht Johanna voll an das sie Schmerzen hat😣😣😣

    39. Olivia Viviani

      Wie komisch sieht Johannas Outfit aus

    40. Rosa Esper

      Arne Johanna wegen ihrem Outfit

    41. ᏚᎻᎪᎠᎾᎳ NᏌᏆᎬᏞᏞᎪ

      Und jetzt halt bei Johanna verkacken

    42. Lucy

      Ich frage mich warum die Kandidaten nicht in der Reihenfolge laufen, in der sie rausgeflogen sind.😬🤦🏼‍♀️

    43. Katakuri Sama

      6:26 oh noooo, tamara blutet ja am Fuß 😰😬

    44. Linder Forstna

      larissas outfit ist so geil omg

    45. Clarissa Lauer

      Man sieht Johanna ist sauer

    46. Tamara Neumeister

      Ich finde Jacky hat es ein bisschen nicht verdient zu Gewinnen.. Sie ist bei ihrem erstem Walk 2x umgeknickt und Sahra nicht einmal...

    47. Susanna Meiers

      Wieso sollte man glauben dass Lucy sich nicht zu 100 % in ihrem Körper wohlfühlt?! 😂 Hat sie sich nicht gerade DESHALB zur Frau machen lassen? 🤔 (achso Ja und übrigens:before ihr mich alle hatet : ich habe nichts gegen trans jender!)

    48. Lily Peterman

      Einfach eine Frechheit das Plein keine Curvy Linie hat.. das Johanna auch in ihren eigenen Sachen laufen muss geht einfach nicht!

      1. Elke Henrich-Oeleker

        wirklich so... alter, es ist doch die Aufgabe des Designers, den Models Kleidung zu produzieren, damit sie modeln können... Aber wenn Johanna ja kein Outfit vom Designer hat, kann sie ja auch logischerweise seine Outfits nicht verkaufen, was ja als Model ihre Aufgabe ist. Also modelt sie also für ihren eigenen Kleiderschrank, oder was?! In meinen Augen eine sehr zweifelhafte Leistung, Plein!

    49. Bwans_Art

      Bei 5:24 sieht man Heidis Text xD Peinlich peinlich, ProSieben xD

    50. Sophia E.

      Ich dachte Philipp Plein möchte die von klaas und ihm designte Jacke anziehen🤨

    51. Solanum

      Es sieht irgendwie so aus, als wäre Mareikes linke Titte doppelt so groß wie die rechte... 😅 2:20

    52. Jackson Stine

      Völlig berechtigt dass Tamara eröffnen durfte aber unfassbar unfair dass Nasty es nicht schließen durfte !!

    53. Sunkissed Girl

      Sarah und Maureen haben nicht gewonnen, weil sie aus Österreich sind...

    54. Anna

      Ist noch jemandem aufgefallen, dass Lijana fehlt?

    55. schmuuth 07

      Das Auto ist so schrecklich😂

    56. 리브livchuu

      so ein Arschkriecher! Tamara hat etwas besseres verdient..

    57. SudokuGretel

      Dieses eingespielte jubeln ist so cringe

      1. Its_R

        Fr

    58. why ?

      Wieso bekommt johanna immer die blöden kleider?

      1. Stephanie Ning

        Weil sie ein curvy model ist und da sind meistens keine Sachen in ihrer Größe. (soll keine Beleidigung sein) Die IT girl Agenten haben ein Interview mit ihr gemacht

    59. Elisabeth

      Bin ich die einzige, die sich über Johannas "outfit" aufregt. Alle in eleganten, teils glitzernden Kleidern etc und dann sie in einer einfachen, gechillten Jacke. Sieht neben den anderen Mädels so aus wie jemand der im Pyjama raus geht.

      1. Schnurpel gurke

        Maureen war auch nicht elegant

      2. Its_R

        Isso

    60. Kemal Kamel

      Hat tami verdient ❤️❤️❤️❤️❤️

      1. Kemal Kamel

        ❤️😌!!!!!fan bleibt. Fan!!!!!!!✌🏻🔥tami ist so❤️🥺🔥🔥

    61. Naddyherz

      5:24 sieht man unten links den tolen text den die heidi doch so aus dem herzen gesprochen hat😐😅💕

    62. Sarah-Fee Reker

      Sie hat es verdient

    63. The Beauty Queen

      😍😍

    64. zeynep Ersu

      Wo war lijana bei dem walk am anfang?

    65. lara borchers

      Wieso trägt er die Jacke nicht?

    66. Ar Taa

      GNTM braucht mal eine Auffrischung .. Heidi nervt .. bruce fehlt .. zeigt einfach doch mal die wahre Mode Welt .. und nicht diese Challenge scheisse

    67. • Not important •

      Ich glaube jedes Model kann froh sein wenn er/sie nicht mit diesem Typen arbeiten muss

    68. Prince Neko

      Bianca, Pinar und Nadine haben starke Walk!

    69. P K

      ich liebe Tamara❤️ sie ist einfach sie selbst: cool, crazy und ehrlich👌

      1. Its_R

        Ja eher entertainer als model.........

    70. live yourdreaams

      Tamara!!