Unglaublicher Moment für Tamara: Philipp Plein lädt sie exklusiv ein! | GNTM 2020 | ProSieben

Germany's next Topmodel

Germany's next Topmodel

490 495 Aufrufe175

    In den Designerstücken von Philipp Plein treten noch mal die Top 20 GNTM-Kandidatinnen auf. Das Studio verwandelt sich damit in eine echte Fashionshow und auch unsere Finalistinnen zeigen mit ihren Walks, dass sie bestens auf die Modebranche vorbereitet sind. Doch welche der Top 3 kann Heidi Klum und Christian Anwander von sich überzeugen?
    Alle Videos und die ganzen Folgen von #GNTM findest du auf:
    s71.link/b/2FJD1Wi
    Alle Clips der 15. Staffel:
    s71.link/b/2FwlqlJ
    ► Abonnieren nicht vergessen: s71.link/b/2NlVOvZ
    ► Ganze Folgen auf #ProSieben: s71.link/b/2N3vUcV
    ► Facebook: s71.link/b/2D64NwR
    ► Instagram: s71.link/b/2NgWZNg
    ******************************************************
    "Germany’s next Topmodel - by Heidi Klum" - die 15. Staffel ab 30. Januar 2020, immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn
    Auch 2020 begibt sich Weltstar Heidi Klum wieder auf die Suche nach "Germany's next Topmodel", und das bereits in der 15. Staffel. Bei ProSieben bist du wie immer ganz nah dabei, wenn sich für die Kandidatinnen alles darum dreht, welche Topmodel-Anwärterin auf dem Laufsteg überzeugt und wer Heidi und ihre Gast-Juroren bei den Shootings am meisten beeindrucken kann.
    Auf ProSieben.de findet ihr natürlich wieder alle Videos aus der Sendung sowie weitere spannende Infos und Storys zu den Models. Hier könnt ihr euch alle aktuellen und früheren Episoden von Germany's next Topmodel jederzeit noch einmal online ansehen. In unseren GNTM-News verpasst ihr außerdem keine Neuigkeit und bleibt auch zwischen den Folgen immer top informiert.
    #GermanysnextTopmodel #HeidiKlum #Topmodel #Model
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/

    Am Vor 12 Tage

    KOMMENTARE

    1. Germany's next Topmodel

      Tamara rockt! Was haltet ihr von der exklusiven Einladung von Philipp Plein?

      1. JS Wü

        Das war nur oberflächlich gemeint vom Plein. Das wird nicht passieren.

      2. wully303

        Meeeeeega viel 👍🤩

      3. P K

        haha😀 der Plein ist von 15 Jährigen gedisst worden

      4. Cha’s creative fun

        Sie hat’s verdient aber ich mag Philipp plein irgendwie nicht

      5. Antonia Budimir

        Ja ich finde dassega nett aber villeicht was wenn sie nächtes Jahr es vermasselt😲

    2. Sophia E.

      Ich dachte Philipp Plein möchte die von klaas und ihm designte Jacke anziehen🤨

    3. Solanum

      Es sieht irgendwie so aus, als wäre Mareikes linke Titte doppelt so groß wie die rechte... 😅 2:20

    4. Jackson Stine

      Völlig berechtigt dass Tamara eröffnen durfte aber unfassbar unfair dass Nasty es nicht schließen durfte !!

    5. Sunkissed Girl

      Sarah und Maureen haben nicht gewonnen, weil sie aus Österreich sind...

    6. Anna

      Ist noch jemandem aufgefallen, dass Lijana fehlt?

    7. schmuuth 07

      Das Auto ist so schrecklich😂

    8. 리브livchuu

      so ein Arschkriecher! Tamara hat etwas besseres verdient..

    9. Tamina Koyim

      Dieses eingespielte jubeln ist so cringe

      1. Its_R

        Fr

    10. why ?

      Wieso bekommt johanna immer die blöden kleider?

    11. Elisabeth

      Bin ich die einzige, die sich über Johannas "outfit" aufregt. Alle in eleganten, teils glitzernden Kleidern etc und dann sie in einer einfachen, gechillten Jacke. Sieht neben den anderen Mädels so aus wie jemand der im Pyjama raus geht.

      1. Its_R

        Isso

    12. Kemal Kamel

      Hat tami verdient ❤️❤️❤️❤️❤️

    13. Naddyherz

      5:24 sieht man unten links den tolen text den die heidi doch so aus dem herzen gesprochen hat😐😅💕

    14. Sarah-Fee Reker

      Sie hat es verdient

    15. The Beauty Queen

      😍😍

    16. zeynep Ersu

      Wo war lijana bei dem walk am anfang?

    17. lara borchers

      Wieso trägt er die Jacke nicht?

    18. Ar Taa

      GNTM braucht mal eine Auffrischung .. Heidi nervt .. bruce fehlt .. zeigt einfach doch mal die wahre Mode Welt .. und nicht diese Challenge scheisse

    19. • Not important •

      Ich glaube jedes Model kann froh sein wenn er/sie nicht mit diesem Typen arbeiten muss

    20. Prince Neko

      Bianca, Pinar und Nadine haben starke Walk!

    21. P K

      ich liebe Tamara❤️ sie ist einfach sie selbst: cool, crazy und ehrlich👌

      1. Its_R

        Ja eher entertainer als model.........

    22. live yourdreaams

      Tamara!!

    23. live yourdreaams

      😎

    24. So l

      Wie bei Lucy‘s Walk einfach die Beine rausgeschnitten wurden 😂

    25. qwertze1

      Sie hätte "nein, danke" sagen sollen. (Witz)

    26. Sofia Beschenar

      6:35 Philipp (7) stolpert auf einer live schon vor Millionen von Menschen. Jeder der Concrafter oder LUCA kennt weiß was ich mit der 7 meine😅😅😅😅😅😅

    27. kajacamorra

      Alle Mädels bekamen Glitzer/Party Outfits (ich vermeide bei diesen Outfits bewusst das Wort "Glamour") - außer Johanna. Die bekam ein Outfit das aussah, als hätte man sie gerade noch schnell zum New Yorker geschickt...

    28. Haki Acar

      Tamara hat das Schönste Kleind an

    29. cadaxy 《

      Ich hätte es so gefeiert wenn Tamara den Job einfach abgelehnt hätte. Für diesen unsympathischen Typen wäre ich nicht nochmal gelaufen

      1. Its_R

        Same ich hate ihn trzdm noch weiter HAHAHA der blockt eif aber man braucht mehr acc's

    30. Luis Baumeister

      ist hier wirklich niemand wegen phillips plein´s hässlicher jacke da?

    31. Mary Harry

      Phillip Klein heißt es und nicht Phillip Plein 😂🤪wem es auch aufgefallen ist liket

    32. lochinator mit stolz / Isländerin

      Wie er bei 6:33 stolpert 😂😂

    33. L A

      WIE ÜBERRAGEND SIEHT VIVIAN AUS?!

    34. Danielaxxx

      Ich wusste es iw ka warum

    35. Collien Decker

      Guckt mal bei Minute 5:25 nach links in die Ecke. Scheint definitiv ALLES echt zu sein xD

    36. Dilem Altan

      Also ich finde die haben johanna etwas "ausgeschlossen" ich meine seht euch die anderen an und dann ihr outfit genauso wie bei cassandra ein bisschen glitzer und fancyness wär schön gewesen❤😕

    37. Sarah Medtdks

      Für mich wären die 4. Finallistinen Sarah P. Tamara, Nadine und Julia F. Die fande ich immer super

    38. Marika E.

      Lucy kann immernoch nicht laufen hahahah

    39. cri pi

      Wer findet noch dass Julia F. aussah wie ein professionelles Model, dass sich im GNTM-Finale verlaufen hat????? Omg sie hat das so elegant gemacht...dabei bin ich nichtmal so richtig Julia F. Fan.

    40. kamia Hegel

      Pinar hat den Walk ja mal komplett gekillt

    41. Hanna Batz

      man merkt hier dran echt, wer weit gekommen ist bzw wer von anfang an nie wirklich den ehrgeiz hatte um bis zum finale zu kommen. larissa, nadine, vivian, maribel und julia sind zwar alle vor dem finale geflogen aber ihre walks sehen um meilen besser aus als die, die früher gegangen sind. besonders maribel und julia sahen einfach klasse aus.

    42. Lia Wolf

      Voll cool😍

    43. Open Hearted

      So lange nicht mehr GNTM geschaut und jetzt weiss ich auch wieder warum. Ist das ein Affenzirkus.. und Plein ist echt der arroganteste Kotzbrocken, den ich je gesehen habe. Wow einfach nur wow.

    44. Bo_Jelin

      Der Designer ist schon cringe

    45. merime

      was für ein....! als wäre es lächerlich dass 15 jährige ihre meinung sagen. es waren user jedes alters dabei. er weiß einfach nicht wie man redet. null ! Und jetzt will er den ganzen hate abwischen und gibt tamara eine zweite chance. lol man hat sein wahres gesicht schon gesehen. seine aktion soll als cool wirken als wäre er barhmherzig aber dabei geht es ihm nur um sich sebst und seinem bild in der öffentlichkeit. es gibt menschen die entschuldigen sich nur damit sie vor anderen wieder gut darstehen. narzismus hallo.... wieso nicht einfach vorher und das hinter den kulissen oder am besten direkt an dem tag an dem tamara von ihm geshadet wurde ? früher oder später würde es sowieso jeder mitbekommen.

    46. merime

      johanna auch megaaaa sehr hübsches plus size model mega figur und walk

    47. merime

      pppffff können wir mal über sarah p reden ??? woooooooooowwwwwww was für ein supermodel vibe

    48. Ravenclaw_Kiki HD

      Ich finde Lucy hat sehr viel dazu gelernt ☺️

    49. Notyours Lol

      GOOO TAMARAAAAA

    50. MusicBoxChannel

      Marie u Pinar sind noch ein und derselbe Mensch oder?

    51. Tinka Bell

      Ich glaub’s nicht: trägt Christian anwander da wirklich Klaas Jacke 😂

    52. lydia Sathasivam

      Bianca & Lucy sehen jetzt soviel schöner aus 😻

    53. mxren hr

      ico finde Tamara hat zurecht nicht gewonnen, weil sie eh eher influencerin werden würde, und das modeln nicht als oberstes Ziel hat, was man in ihrer Einstellung und auch Leistung gesehen hat. Von der Leistung her gehörte sie dennoch ins Finale. Charakterlich ist sie eine 1a Person! Ich finde Sarah hätte das Ding gewinnen sollen. Sie hat ALLES für ein Model! Und ich finde sie auch am Stärksten von allen. Jacky wird früher oder später zu einem "normalen" Beruf wechseln...

    54. panda lolipop

      6:33 lol

    55. Beatina Sandhar

      Walk this Way von Aerosmith feat Run DMC immer noch fett geil

    56. Franziska

      Schaut mal bei den >itgirl Agenten< rein (das Resumee der entsprechenden Folge anklicken) dann kommt ihr mal runter von eurem Philip Plein hate 🤦‍♀️

    57. Laura Pusic

      Ich liebe Tamara

    58. schubibrown schubbi

      Wer hat auch auf das Auto geguckt

    59. Viki

      Tamara wird sowas von ein Star

    60. 91clarie

      Philipp Plein macht "Mode" für Proleten mit Geld aber ohne Stil. Da kann ich nur wehmütig and Wolfgang Joops Wunderkind Kollektionen denken, das war immer traumhaft die bei GNTM im TV zu sehen.

    61. Anja Niessen

      Ĺĺ AQ

    62. em ma

      Philipp hat mich auf insta blockiert:(

    63. Hannah K

      Okay let’s appreciate wie fucking guuuuut Tamara aussieht🥵🥵

    64. Otti Fant

      Und dann komme ich und kann mich an die Hälfte der Mädchen nicht erinnern 😂

    65. Kathi Ka

      Wie Lucy einfach immer noch nicht laufen kann luul

    66. Lazy Lin

      Find es scheiße dass Jacky gewonnen hat, alle haben anscheinend vergessen dass sie am Anfang immer mit lijana und Larissa rumgehangen ist

    67. Johanna Ottl

      Nasty ist sooo gut gelaufen

    68. Thuy V.

      Bin ich eigentlich die einzige, die sich gefragt hat: "Als ob HEIDI - GRÖßE 40-42 trägt?!!?!!?!?!??! Was für ne Kleidergröße hab ich dann????"

    69. Royale ze

      Dann hoffe ich für Tamara das sie beim 2 mal es schafft MIT hohen SCHUHEN !!!!!🤣😅😂

    70. ljubav ist die Macht

      Der Photograph hat die Jacke klaas x pp an😂