Unser eigenes McDonald‘s Eis 2.0 ?! ( der Boss probiert.. ) l Die Lochis

DieLochis

DieLochis

435 471 Aufrufe1 310

    Abschluss-Tour TICKETS & Sommer Shows:
    www.DieLochis.de/Tickets
    Exklusive Album Fanbox (limitiert):
    dielochis.de/album
    Verfolgt uns auf Instagram:
    @romanlochmann
    @heikolochmann
    Merch gibt's im lochi-shop.de
    dielochis.de/Eis
    Freunde, wir waren mal wieder beim Mc Donalds Boss und haben etwas neues für euch! Jetzt ist es Euer Ding! Macht euch euren eigenen Mc Flurry und votet vom 31.03-14.04. auf www.dielochis.de/eis für euer Lieblingstopping & Sauce. :D
    Wir haben es schonmal getestet und was die Jury dazu sagt, seht ihr im Video.
    Unterstützt durch Produktplatzierung.
    DieLochis sind offizieller Markenbotschafter von Mercedes Benz Deutschland
    Wir sind Teil der VYBE Brothers Family - www.vybebrothers.com
    Dieses Video enthält eine bezahlte Produktplatzierung von McDonald‘s Deutschland.

    Am Vor year

    KOMMENTARE

    1. LoveYouSelv

      Als der Chef plötzlich gekommen ist 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    2. Francisco Kiala Maria

      Gut gemacht

    3. Aal

      Moin Unge

    4. Fun Queen

      Ich hätte Bock

    5. Jana K

      Ich 😂

    6. Gabriel Spiß

      In Österreich gibt's kein Lochi-Eis! 😥😓

      1. Collien ccc

        die haben ja auch gesagt dass es das eis nur in Deutschland gibt

    7. Roaden

      vor genau einem Jahr wurde dieses Video veröffentlicht ich hoffe das an diesem Tag das nochmal passiert

    8. Jim Knopf

      Ähm is das auch in Bayern? Weil ich habe es nicht in Bayer gefunden ich hab euch ganz doll lieb bis zum nächsten Video

    9. mubashra akhtar

      Macht noch ein EIS :-(

    10. ThisIsCounterSeinPapa I iamNS

      3:19 warum es gibt Menschen die haben nichts zum Essen genarel ist Verschwendung nicht schön

    11. Sabine Potthoff

      Wie alt seid ihr

    12. Nadine Brumund

      Und das gibs leider auch schon nicht mehr 😭

    13. Cedric Jost

      Ich könnte leider nicht crazy Pop brobieren war ausverkauft

    14. MM Lochinator

      Ach unser Heiko 😂❤️ und mega coole Aktion von euch seit echt die besten liebe euch ❤️😘

    15. Györgyné Hrab

      I love Heiko

    16. Anna-lena Joisten

      ich find den chef manchmal richtig unsympathisch 🤷🏼‍♀️🙄

    17. Madeleine Walorski

      Heiko ich liebe dich

    18. Madeleine Walorski

      Heikos ich liebe dich

    19. Emilia Zänsch

      Das beste Eis macht ihr

    20. 123454322 #

      Das Eis ist cool

    21. minecraft bro # Instagram girl

      6:14 OMG lachflasch aller Zeiten 😂🤣😂

    22. Ma Mi

      Roman ist. So. Sus

    23. Gandalf

      Der is ja mal Mega unfreundlich

    24. Anonym xx

      Geil, aber crazy pop soll wieder da sein.🤤💗

    25. Shacker 06

      Der Schmeckt super super Gut ich habe in in Chemnitz gegessen 🤯🤯🤯🤯🤯🤯

    26. Klaus Wagner

      Oha.. Das Ende naht wen ich mir die zwei Pfosten ansehe, kein Wunder das die Politik mit der Aufzucht machen kann was sie will!

    27. Clara _dli

      Ich hab's gegessen und es ist mega lecker aber auch mega süß finde ich!😂😝

    28. Jolina Rakovic

      Das Eis ist mega geil !!!

    29. fangirl

      Ich habe das Eis gegessen😍

    30. Nokia Neva

      8:18 kann es sein das du dumm bist?😂😂😂

    31. Sevda Gazoz

      ich gestern euern neues Eis probiert schmeckt lecker

    32. Jöran Kalisch

      Ich habe das Eis heute gegesen

    33. Justcool

      Ich habe das Eis eben Probiert schmeckt mega geillll

    34. Sabine Arnold

      Das pink bubelgam ist so lecker 🙂🙂❤🍨🍦

    35. Diese Ronja

      Bis wann gibt es das Eis

    36. Diese Ronja

      Bis wann gibt es das Eis

    37. Diese Ronja

      Bis wann gibt es das Eis

    38. Mann im Mond

      Berlin Tag und Nacht für Arme xD

    39. Moin Elvin

      Ich find dem McDonald's "Boss" etwas unsympathisch...Wer auch?

    40. Aaron_ GG

      Leker

    41. Madeleine

      Heiko willst du mich verarschen

    42. Acer Erva

      Auf der web seite steht dass es nur in essen und mainz gibt. Warum nicht mehr in bremen?

    43. be.nn_y L

      Ich bin für Wassermelone und Bubblegum

    44. Lishi Land

      Schade, dass das so gespielt ist

    45. Nico

      So geldgeil... Schade, früher wurden gute Videos für Spaß gedreht, heute nur fürs Geld.. Der DE-news-Untergang?

    46. Sopl

      Niceeeee noch ein Eeiss😅😍❤️❤️

    47. Maya Helene

      Sie haben nur Sorten die ich nicht mag. Ohne scheiß ich mag *überhaupt nichts* davon xD Allen Sachen bei denen ich dachte "Das hört sich doch gut an/ sieht gut aus" wurden so gut wie ignoriert 😂

    48. Maya Helene

      1:37 dieses Mädchen war aber nicht so begeistert xD

    49. Julie Abt

      Wassermelone😍😍

    50. Wiesel Führerstand

      gibt es noch dieses eis, und wo?

    51. Mond Schweizer

      Hallo lochis bei uns gab es das eis nicht

    52. linh phương chu

      es gab in der schweiz leider keine😫

    53. roblox Robloxfangame

      kommt ihr am 13 10 nach essen

    54. p0dding

      Wie GEIL wäre es denn wenn man am Display in der Filiale seinen eigenes EIS zusammen stellen kann

    55. Angeli tv

      Hi ich wäre für buble gunm und melone

    56. Selina TV

      Hi lochis love you Heiko du hast einfachen den besten Style und die beste Frisur

    57. Annika Müller

      Warum nicht in Berlin 😣

    58. Isabel Raak

      Voll cool 😎

    59. Jessica Barth

      Habe euer eis probierte echt lecker 👍👍👍

    60. gacha naomi

      Ich will das Eis von vorher auch in Österreich

    61. Emy Trash

      Cool hab euer Eis Mal probiert lecker🤗

    62. Larisa Nete

      Heiko und Roman könnt ihr mal in Recklinghausen kommen. Bitte bitte bitte bitte 😀 😀

    63. Larisa Nete

      Können wir uns auch treffen bitte ich bin euer Fan

    64. David

      ich bin für Wahl-Penis

    65. Theresa G

      Alle sollen in McDonald's kommen 😍

    66. Julix_ Marie

      Bubble gum und Wassermelone 😍😍😍🤤😍😍

    67. aziiqs.

      Bitte macht nen McDonalds Glace in der Schweiz pls❤️

    68. ツYasu

      Das mikro is am ärschchen

    69. neleee _

      Es gibt nichts schlimmeres als künstlicher Melonen Geschmack, ich weiß garnicht wieso alle dafür sind 😂🤷🏼‍♀️