unsympathisch REAGIERT auf Inscope21 & Tim Gabel sind pleite? 🤔 | Stream Highlights

Mehr Anzeigen

Mehr Anzeigen

191 411 Aufrufe68

    Video: de-news.net/online/video-mRXCKJCO52w.html

    🎥 @unsympathischTV
    Twitch » www.twitch.tv/unsympathisch_tv
    Mehr Unterhaltung
    👌 @OnPoint!
    ✌ @TwoPoint!
    🕹️ @InscopeGaming
    Social Media
    📸 Instagram » onpooint.de/instagram
    🐦 Twitter » onpooint.de/twitter
    🎤 Community Discord » onpooint.de/discord

    Am Vor 2 Monate

    KOMMENTARE

    1. David

      Dieser Moment wenn dieses Video 187k Aufrufe hat 😂

    2. maksblack92 strobl

      Und jetzt sehen wir alle das der Schwachsinn vom Virus nur Angst mache war Wahnsinn

    3. Anime Ayumi

      Das kann man sich echt gut zum Einschlafen geben und WTF man hat gar nicht gemerkt wie lange das ging gefühlt fünf minuten:)

    4. One Epic Moment

      20:50 no homo

    5. Ria

      Ich finde es cool, wenn du auf Videos reagierst keine Ahnung wieso . Ich finds einfach cool wenn du auch deine Meinung zu Themen gibst . LOL das war gerade der Grund 😂

    6. KannaRose

    7. Der eine der immer Bargeld hat

      das doch eine, große familie, die sich immer "reactet". Wo sind die Bro´s, wenn einer von Ihnen, Hilfe braucht???? Bei Geld versteht der INfluencer keinen Spaß oder auf kosten anderer, warum auch....

    8. mcvaramos

      Kann sich Tim seinen Stoff nicht mehr leisten?

    9. Shadyger_LP Blacklight Retribution

      in paar wochen sagt mein dad dass er wieder n prommi in der insolvenz hat LUUUL

    10. Micha BBC

      13.45 Knossi ich hab deine Story gesehen ihr hattet Kinder zu hause und du hattest keine Hose an 😂 Sweet Home Alabama KAPPA 🤣🤣🤣🤣

    11. Lingo PC

      Und so ein mensch soll ernährungsberater sein? Tim geh dich vergraben, bitte. Du solltest niemandem sagen, was gesund ist und was nicht. Krankes opfer

    12. Luxi on Youtube

      Sascha ist einfach Batman das ist krank

    13. Holger Storm

      13:18 Du hast den Nagel aufm Kopf getroffen

    14. Mainboard

      No front aber komisch das Tim immer noch die AP am Handgelenk trägt?!🧐

      1. maddo qt

        @Mainboard Daytona

      2. Mainboard

        Huch hab auch grad gesehen das des ne GMT 2 oder so ist aber der hat auch manchmal ne Royal Oak an

      3. maddo qt

        Mainboard is eine Rolex aber ok

    15. Amadou Kru

      Hab das Video auf 2 facher Geschwindigkeit angeschaut 🤣

    16. leloedel

      was ist mit saschas haar ansatz

    17. Z. E:

      So jetzt kommt es raus, der Tim ist zwar ein hübscher aber ein strohdummer Mitläufer Typ 🤦🏽‍♀️ Klar er ist noch jung usw allerdings kann ich mir seine Videos nicht geben. 👋🏽

    18. HiYuck

      Ich glaube hat etwas mit dem Finanzamt zutuen!

    19. Sawyer Engelbert

      Also zusammengefasst es gab ein Arschloch zwischen 3 Geschäftspartnern und Nico leidet am meisten darunter die Summe die verloren gegangen ist zu erbringen. Also so hab ichs verstanden :D

    20. backerking92

      Haval geb mir einfach nur Klopapier 🧻 😂

    21. Rainer Winkler

      Kommt doch erstmal in die WhatsApp Gruppe!

    22. Alice *

      2-seitiges poster von knossi würd ich auch feiern🔥

    23. owow oh

      Blablabla Kb mehr

    24. owow oh

      Was geht ab ich bin's biiiifffiiiuuuuu Lauch geworden

    25. Kim Jont

      Die beiden sind Pleite DE-news: Lass mal Werbung über Monopoly schalten

    26. Nebur

      Einfach selber 1,25x eingestellt

    27. HI

      Man muss sich das nicht mit 1,5 reinziehen Tim redet selber schon in 1,5

    28. Der Otis

      Was haben Scarlett O‘Hara und Saschas Bart gemeinsam? Beide sind vom Winde verweht. 🌚

    29. Og Shit

      Tim Messse

    30. Luis Hübner

      weißt du was ich mein

    31. drachen inferno

      Read this if you have ever felt alone, depressed, suicidal, lost, scared, worthless, abandoned, or anything of that nature, this is for you You Are Beautiful. You Are Wanted. You Are Wonderful. Don't quit on yourself. Don't hurt yourself. You are worth the world and nobody wants to see you suffering. This is not the end. The way you feel right now will pass. Peoples minds will change. Things WILL get better. We love you and are always here for you. Do NOT do something permanent over something temporary. You're better than that. All stars need to see darkness before the light. And always remember, Don't change so people will like you. Be yourself & the right people will find and love the real you. Your own unique Mindset always trys to engage in the right ways Now read the first letter of every word You Matter! no matter what other people may say. Always know this is true. It helps. You are worth my time to write this. I do care.

    32. M a x i k i n g

      Karma existiert oder Tim?

    33. Myran

      Sasha soll man wieder,,Sasha liest Kommentare“machen

      1. Michi L.

        Dann läuft auch Monetarisierung wieder

    34. NExi Z

      Wie Sascha es einfach Jahrelang schafft vor der Cam nie zu lachen irgendwann muss es doch mal unerwartet kommen wenn der Chat einen ablenkt oder so... zu heftig der Typ

      1. Dropicz

        @Gamer 303 dann guckst du ihn echt selten..gibt genug videos wo er schmunzeln muss vor allem jetzt wo er streamt

      2. Mios ohne Bars

        @Gamer 303 guck mal bei world wide Wohnzimmer es gibt eine Folgen mit Wäsche wo Musik erraten wird und da siehst und hörst du sein Lachen wie in keinem anderen Video :D

      3. Gamer 303

        Ich habe noch nie seine richtige Lache gehört. Er ist immer der ruhige schmunzler. würde mal gerne wissen wie seine Zähne aussehen

      4. Geenie FTW

        NExi Z gibts schon hält halt auch oft Hand vor Mund aber selbst wenn er lacht die „Maske“ wie Tim so schön sagt ändert sich schon mit der Zeit früher hat er es wirklich streng durchgezogen mit lachen auch bei anderen Ytbern aber hab das Gefühl Sascha nimmt es langsam auch relaxter was nicht schlimm ist 😂 amk was ein Text als wäre ich im Sommer Ski gefahren oder einfach Drunk😀

    35. Irjf tierir

      Man hört nicht häufig was von vincent, aber der Typ wirkt einfach wie n ehrenmann

    36. YT Acc

      Von wo kommt tim? Ist er jugoslave?

      1. Sarah Matic

        Krass wusste ich garnicht

      2. m3ddy 05

        Ja, ich glaube, dass er Serbe ist.

    37. Johnii _Mtb

      Das kenne ich alles nur zu gut aus der Schulzeit und was Familie angeht, hätte ich bei Tim aber echt nie gedacht. Ich hätte eher gedacht das er schon immer reich war bzw. aus sehr gutem Hause kommt :o

    38. DropFr0g

      Ist Tim mit dem Medizinstudium schon fertig?

      1. maddo qt

        DropFr0g WTF der studiert ?

    39. YusTiBi

      Liked diesen Kommentar damit es Sascha sieht und drauf reagiert Ich habe auf meinem Kanal das Antoine ABC Lied hochgeladen (Wie Monte ABC einfach Antoine Edition)

    40. Kastriot

      Und jetzt benutzt er Begriffe wie redundant lel

      1. Rainer Winkler

        Nukular

    41. PlayStyleZT

      locker hat Sascha 3 mal den Lambo von Monte

    42. Sat 1 TV

      Was haben die denn für eine Firma und wer war der dritte in der Firma?

    43. The Skiller

      Was ist überhaupt passiert

    44. Pat Son

      Danke das ich der Gabel nochmal ne halbe Stunde zuhören darf monkaLAZO

    45. Salkin LP

      11:46 kurz Instastory von Tim angehauen Jop, er ist immer noch krank

    46. basti

      Respekt an tim nin 1 zu 1 seiner Meinung

    47. TheGod3rik

      30 min durch geschaut kein Wort verstanden xD haha

      1. babygirl

        HAHAHAHAHAHAH NH

    48. Arenfladetus

      ich fand das Video gut ,aber ich finde es schade ,dass Tim so eine arme Kindheit hatte...

    49. Freya Odenweller

      Ej ich muss das jetzt endlich mal sagen: Ich LIEBE ES wenn Sascha mit nickt wenn er der gleichen meinung ist wie die Person auf die er reaktet. 😂 love it

      1. Kxrma254

        Der jute alte reaktor

      2. Parodix _

        ja, schon am Anfang gemerkt ;D "ja, Er ist sowieso immer im Stream, wenn er hustet oder rumschreit." 😂😂😂

      3. Nikolaus Halm

        Same

    50. Muudi

      verstehe Tim bei dem Thema Familie, das er immer so ein Verschlüsseltes Leben leben musste, da man Angst hatte ausgegrenzt zu werden.

      1. sunney

        Ich wollte nie diese Freunde, die mich deswegen ausgrenzen. Aber ja, als Kind/ Teeni muss man da ein gutes Selbstbewusstsein haben, um drüber zu stehen.

    51. mario _importial

      Konto hat jetzt erstmal eine Ausgangssperre ☻

    52. Leander St.

      wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiird

    53. nickname gamer

      Tims Immunsystem ist.. waaaaarte, welches Immunsystem???

    54. german boy

      Raucht Sascha eigentlich noch?

      1. Jamo Moritz

        @Kim Jont oder war das ein Joke, Dann löschen ich meinen Kommentar und frag dich, ob du nicht Fanta 4 meinst.

      2. Jamo Moritz

        @Kim Jont nein fentanyl

      3. Kim Jont

        @Jamo Moritz du meinst Fanta?!

      4. Jamo Moritz

        @chillgott dachte der wäre jetzt auf fenta.

      5. chillgott

        @Timo H. ketamin mittlerweile

    55. d j

      13:20 Fühle ich

      1. nickname gamer

        Feier Ich

    56. Leorio Paradnight

      Komplett reingezogen mit normaler Geschwindigkeit.

      1. Parodix _

        Hieß das nicht Gedul.... VERPISST EUCH!!

      2. Nikolaus Halm

        Respekt

    57. Powder

      Nico war schon immer ein lappen. hat man doch gesehen, dass er nicht mit geld umgehen kann xD

      1. Powder

        @dorner78 er war nicht in der gruppe Kappa

      2. Kim Jont

        ICH bin REEEICH!

      3. Jack Judge

        No front XD

      4. dorner78

        Wo hat man des gesehen

    58. imax 230276

      Tims Imunschwäche kommt wenn dann von Stoff😂 kappa

    59. Dude 1969

      Das Geld ist ja nicht weg. Es ist nur woanders.

      1. Kim Jont

        HAHAHA, der war geil, geiler als diese NEUEN Köftespieß Vollidioten

      2. Hesh69

        @Hi Fred Weswegen haben die denn eigentlich kein Geld mehr?

      3. Hi Fred

        Eher bei Philipp ;)

      4. Nikolaus Halm

        True

    60. L. M.

      Kommt noch das Video mit der Reaktion auf den 2 Teil von Hungriger Hugo?

    61. Lystik

      Tim findet sich wirr Sascha findet Tim auch wirr, Gemeinsamkeiten xD

    62. wu tang

      Digga in dem Video spricht ja Sascha Weise

    63. Thomas Schumann

      So schöne wörter😂😂

    64. UFO361 LIVE WAVE RICH RICH TOUR

      Xatar: „Gib mir einfach einen Köftespieß“. Mahan: „Feier ich bro“. Justin: „No Front“

    65. Marv 343567

      Tim in Insolvenz aber Sitz mit der balanciga Jacke und der Rolex da

      1. FriceGames

        google mal insovenz diggi, selbst wenn sie insolvenz angemeldet hätten, könnten sie privat millionäre sein.

      2. Splif tastc

        lösch dich

      3. Jamo Moritz

        @Mios ohne Bars fite me

      4. Mios ohne Bars

        @Jamo Moritz jooooooo frooont

      5. Jamo Moritz

        Die haben keine Insolvenz angemeldet. Das ist das, was der Wendler gemacht hat.

    66. Fabio Z

      K

    67. SeyMeX

      Warum sind die HILTIs weg, die waren früher immer im Hintergrund? Du bist uns ne Erklärung schuldig.

      1. Lukas. Meltzer

        Sehrt traurig ja!

      2. Nico Kronberg

        @MichiTheZocker woher hast na diese Info? 😅

      3. MichiTheZocker

        er ist pleite, hilti war teil seiner firma, die nun insolvent ist

      4. Salkin LP

        Hilti Placement muss her

      5. Serdif

        ist soo

    68. iDon'tCareAboutNickname™

      Kann mir jemand etwas über Tim's Programm sagen? Eigene Erfahrungen fände ich sehr gut. Überlege mir es zu kaufen.

      1. iDon'tCareAboutNickname™

        Retro Level Danke dir

      2. Retro Level

        Gib einfach Sascha Huber ein. Alles kostenlos

    69. Weshooo

      "Was ist das erste was du machst wenn du rauskommst? Das aller erste, ich glaub ich gib mir n' schönen Kebab, so'n schönen Köfte-Spieß weißt du? So'n schönen Köfte-Spieß, Keupstraße, ein Köfte-Spieß erstmal, mit gar kein reden auch und so, Haval, gib mir einfach nur ein Köfte-Spieß, dazu ein schönen frischen Ayran aus dieser Maschine, weißt du, wo man den selber so "All you can Drink" mäßig zapfen kann, und dann n' handy besorgen man, ich brauch n' handy man, ich brauch n' handy"

      1. Kim Jont

        Ist schon nicht mehr witzig

      2. Weshooo

        @Misfit Massacre gerne :)

      3. Misfit Massacre

        alter urlustig post das bitte unter jedes video ab jetzt da lachen alle

    70. Ben rie

      Rily nice Viedio I like

      1. Babu Kun

        yis its se best!