Wer ist wirklich Schuld am Messi-Chaos? Chelsea jetzt schon ein Top-Team? | KickNews

Kick11

Kick11

72 995 Aufrufe199

    ► Abonnieren: de-news.net/client-Kick11
    ► Instagram: instagram.com/kick11_official
    Ist der FC Chelsea nach seinen Mega-Ausgabe auf dem Transfermarkt in der neuen Saison schon ein Top-Club, der um alle Titel mitspielen kann? Und wer ist beim FC Barcelona wirklich Schuld am Chaos der letzten Wochen? Lionel Messi oder der Verein? Das und mehr hier in unseren aktuellen KickNews!
    Bilder: imago images

    Am Vor Monat

    KOMMENTARE

    1. marty otto

      messi ist im gegensatz zu ronaldo ein richtiger vogel

    2. no name

      Warum sagt niemand dass Chelsea Hazard+Morata für knapp 170mio verkauft hat???

    3. Philipp Allgaier

      Alaba möchte 25 Millionen🤦‍♂️

    4. LeBron 87

      Stark 💪

    5. Laua

      Ihr wart immer schon Pro Ronaldo

    6. Ara El G

      Chelsea hat ne heftige Mannschaft zusammen gekauft. Top👍🏼

    7. Agit Koyun

      haha du ronaldo fanboy wtf kick11, was hatest du messi so?LOL

    8. Bexii L3g3nd3r

      Kick11 hat Messi so richtig gegeben und obwohl ich Messi feiere stimmt eifach das was kick sagt

    9. Marvin Kersting

      Naja messi ist nicht schuld an barcelonas versagen

    10. M.A

      Mülllllllllllllllllllllllllllllll

    11. SP 85

      Die 100 Mio von Messi sind Bruttoeinkommen und von Ronaldo Nettoeinkommen und dazu solltet ihr euch über den Steuersatz in Spanien zuerst besser erkundigen....45% ab einem Einkommen von 60tsd monatlich bzw bei einem Einkommen ab 700tsd wird eine Steuer auf das Nettoeinkommen gerechnet....also, zuerst richtig recherchieren bevor ihr scheisse verzapft....hört sich an wie die Socialmedia Hetzjagd von Bartomeo was ihr da fabriziert

    12. Treefinger1

      Sehr gute Analyse zum Thema Messi und Barcelona

    13. Alex /

      Chelsea ist eindeutig,was das Spielermaterial angeht Weltklasse. Aber Deutschland hat auch nur absolute Topspieler und da funktioniert es wegen Jogi nicht. Denke,dass das Team noch Erfahrung braucht .den Trainer haben sie ja

    14. Ramona Rgs.

      Messi muss halt auch mal Schlagzeilen machen weil Ronaldo ihn halt immer die Show stiehlt

    15. Ömer Dortmund

      Endlich spricht einer über diesen messi schwein. Er ruiniert die anderen spieler er weiss auch ganz genau das bei einem anderen klub nicht spielen kann. Das war alles nur pokern.

    16. Sabine Schaudien

      Messi sagt, er liebe den Club. Wenn es so wäre, dann hätte er ihn nicht so verlassen, denn das genau wollte er tun. ManCity hätte ihn geholt, wenn die Release Clause nicht gewesen wäre und er wär auch gegangen.Er kann austeilen, aber nicht einstecken. Wenn er den Kader selbst zusammenstellen möchte, dann soll er sich als Sportmanager einstellen lassen. Spieler, die ihm nicht passen, werden auf dem Platz - und genau da schadet Messi dem Club - ignoriert. Das sind keine Berichte aus Medien oder aus Zeitungen. Das sind Fakten, die man live im TV ansehen kann. Und diese "Flops" -das kam nicht von Messi-da muss man fair bleiben, das kam von den Medien, haben beim FC Bayern und bei der französischen Nationalmannschaft bewiesen, dass sie gute Fußballspieler sind. Schade, dass sie andere Teams benötigen, um ihre normalen Leistungen zeigen zu können.

    17. Joseph

      Juan Bernat ist schuld

    18. Marco Bach

      Frank hat zu viel Karrieremodus in fifa gespielt 😂😂

    19. Baba Gaming

      Roman gibt schon lange kein Geld mehr, braucht er gar nicht mehr, allein Hazard und Morata haben knapp 200 Mio gebracht hehe

    20. Surreal

      Meiner Meinung nach hat Messi keine Schuld. Er ist mit De Jong und Ter Stegen die Spielet gewesen, die konstant gut gespielt haben. Die Anderen eher nicht so. Was kann Messi dafür, wenn die Anderen nicht gut spielen, schlechte Transfers tätigen und die Chefe keine gute Arbeit mehr machen.

    21. Bxzzf

      Den Punkt mit dem Gehalt sehe ich ich nicht also klar es es vielleicht zuviel aber wer so viel Geld für dembele coutinho und griezmann ausgeben konnte hat keinen geldprobleme gehabt

    22. 1986 Leinad

      Ich denke aus der Messi-Barca Geschichte geht trotzdem Messi als Sieger hervor und hat vielleicht manche Leute im Verein aufgeweckt und mich würde ein Rücktritt vom Präsidenten vorm Ende seiner Wahl auch nicht wundern. Man weiß nie was hinter verschlossenen Türen gequatscht wurde auch nicht wegen sein Gehalt von Messi, ich kann mir auch gut vorstellen dass er finanziell den Verein hilft, würde dass an die Öffentlichkeit gelangen würde es auch Action geben in der Presse

    23. Erick Lsn

      Wenn mir der Präsident meines Clubs nicht zu hört und das Jahre lang, einen Transferflop nach dem anderen bringt und sein Wort nicht hält verstehe ich das zu 100%. Dazu kommt der Fakt dass wenn messi barca verklagt hätte er auch Ablösefrei hätte wechseln können da es genug andere Fälle gibt wo ein Gericht entschieden hat das solche Fristen wegen Corona nicht eingehalten werden müssen. Wenn man dann noch den Fakt bedenkst dass die Transferphase dieses Jahr fast 2 Monate langer ist bzw einfach anderes hätte so die Frist auch um 2 Monate verschoben werden müssen. Genauso war es bei vielen Auto Konzernen auch die vertragliche Pflichten hatten. Diese konnten die Frist so weit verschieben, wie sie Zwangspause machen mussten

    24. Cope

      Messi Kick11 zuviel angetan schon lange nicht mehr so ein schlechtes Video von euch gesehen, aber hauptsache immernoch die schmutz Musik im Hintergrund.

    25. Der Don

      Wäre cool wenn Chelsea direkt durchstartet. Macht den internationalen Fussball definitiv wieder interessanter... Zumal man von Real und Barca wohl nicht allzu viel erwarten kann, dieses Jahr.

    26. zkank123

      Ich finde die Kritik sehr konstruktiv und berechtigt! Sehr gute Berichterstattung! Natürlich ist Bartomeu kein Unschuldslamm, aber das ist Messi auch nicht... diese Vorfall erinnert mich irgendwie an Bushido/Abou-Chaker, ihr könnt euch denken wer wer ist😂😂😂

    27. HalaMadrid

      Erstmal 1,75

    28. Ochsenbock LP

      Tipp für nen neuen Titel: Ansage an Messi Und der Titel vom nächsten Video: Disstrack von Kick11 an Messi (Ofiicial VEVO Video)

    29. Fabian Winkler

      Ich finde es falsch, dass Messi in dem Video so angegriffen wird (bin kein großer Messi-Fan) Barca selbst hat reingeschis*en

    30. Ali Baba

      Und dann wird gesagt Ronaldo ist geizig und egoistisch ist

    31. Lars Dragl

      mit dem Kader 2020 werden sie mit Sicherheit die Champions Legeau Plätze erreichen, wahrscheinlich als DRITTER, Liverpool und ManCity ist noch zu gut..., vielleicht gewinnen sie irgendeinen Pokal in England...es dürfte aber wohl der Club sein, der sich 2020 am besten Verstärkt hat...

    32. Ochsenbock LP

      Bin mal gespannt wie Chelsea sich schlagen wird

    33. Umut Uz

      Nur Messi hat Barcelona noch oben gehalten und liefert seit 2 Jahrzehnten top Leistung. Das Gehalt von Messi hat kaum was mit der Transferpolitik zu tun hat, wenn man seit 3 Jahren über 100 Mio Euro für Spieler ausgeben kann. Wenn man nur serious arbeiten würde, hätten die jetzt eine schlagkräftige Mannschaft, die um den Titel un der Championsleague spielen könnte. P.S. bin kein Messi Fan

    34. Unser husky lorin

      Messi kann machen was er will er kann es sich erlauben er ist legende alta was soll das ?

    35. Diyar101

      Ein bestimmte Person der diese Kommentar liked wird hoffentlich Millionär könnt ihr mich abonieren bitte

    36. MP 8

      Wer glaubt auch nicht das Messi ein Fax geschickt hat welcher Mensch hat den heute noch ein Fax (oder seh ich das falsch)

    37. Thex

      Also wer würd bitte auf so viel Geld verzichten?! Naja komisches Argument das er an der Fehlplanung von Barcs deswegen Schuld sein soll. Kick11 hat manchmal RTL Niveau. Und auch der Präsident ist mit Sicherheit nicht alleine Schuld an der Schieflage....

    38. Lucas Ok

      Selten eine so schlechte Berichterstattung in meinem Leben gehört. So viel gegen Messi gewettert obwohl er der einzige ist der Leistung bei FC Barca gezeigt hat. Deshalb dislike und de-abo 👎🏼👎🏼👎🏼

    39. Mä Krä

      Bayern haut Chelsea trotzdem weg

    40. UckFighters 01

      Liebes Kick11 team für was kritisiert ihr das Messi 100million verdient für was? Was kann er dafür wenn die Vorstände von Barca mit geld rumschmeissen? Das war ein schwaches Argument meiner meinung

    41. Rafa G

      richtige hassrede hier :(

    42. milos milenkovic

      Ihr berichtet über messi so ein scheiss damit unter eurem video darüber diskutiert wird. Weil den scheiss glaubt ihr doch selber nicht oder ihr habt keine ahnung von fussball schaut euch mal die spiele von barca an dan würdet ihr auch verstehn warum messi die schnauze volll hat

    43. Yaback HD

      Chelsea wird so ein nices team nächste saison💥💙

    44. savasan07

      Spielt alles keine Rolle, weil Bayern wieder alles vernichten wird ...

    45. Andrew Habermann

      Wie kann man Messi so schlecht machen. Was hat Barcelona mit dem 220 Millionen Euro von dem Neymar Geld gemacht. Wenn man so gegen Messi ist dann soll Messi aufhören und dann sieht man was der Fußball ohne Messi ist😔😔😔

    46. Paulus Von Saulus

      Wäre auf jeden Fall spannend gewesen zu sehen wie sich Messi bei einem anderen Verein integriert hätte🤔 Ich habe auf meinem Kanal eine große Preview zur diesjährigen Bundesligasaison gemacht; vielleicht habt ihr ja Mal Lust reinzuschauen!☺️ Habe mir sehr viel Mühe gegeben 👍⚽

    47. Manu1010

      Habe in meinem Leben noch nie einen schlechteren Beitrag auf DE-news gesehen! Holy shit so viel spekulation und vorwürfe xD er "verfolgt" nur seine eigenen Interessen? Also ob ob er nur seine eigenen Interessen verfolgt, wenn er nach Roma und Anfield Barca nicht verlasssen hat! Er hat auch nicht gesagt, dass die Mannschaft zu schwach ist, sondern das ihnen nicht die Mittel zur Verfügung gestellt wurden, die CL zu gewinnen! Er will mir junges Blut im Team und wenn ihr rießen Fußball Experten dem nicht zustimmt, dann läuft wohl mehr bei euch schief als die jahrelang schon ausgelutschte Hintergrundmusik! De-abo und dislike!

    48. Fifa Play`s

      Naja abramovich ist ein russischer reicher Gönner aber das meiste was sie ausgegeben haben, haben sie auch eingenommen bzw. Hazard der eigentlich für 110 Mio gewechselt ist, ich meine aber das neue Details enthüllt wurden und das chelsea auch nochmal 30-50 Mio einspielt. Dann noch morata der für 50-60 Mio gewechselt ist. Pasalic für 15 Mio Derzeit sind soweit ich weiß auch noch Emerson ,Alonso Barkley , kepa usw auf der Verkaufsliste und die Bringen falls sie verkauft werden auch nochmal ein paar Mio ein also das war jetzt nicht zwingend Geld von Roman Aber grundsätzlich habt ihr ja Recht Ohne Roman wäre Chelsea wahrscheinlich wenig Trotzdem bin ich stolzer Fan

    49. max merz

      Also bei chelsea bin ich mir nicht sicher.....GELD SCHIEßT KEINE TORE!!! ☺️ bestes Beispiel PSG.... Man hat ja die Saison von Bayern gesehen sie haben FAST NICHTS für die Spieler in der Startelf bezahlt. Und wurden triple Sieger.

    50. Florian Thiele

      Hätte nicht gedacht dass man in 12 min so viel Müll labern kann 😂😂 Aber ihr schafft es sogar das bei 1,5 mal Geschwindigkeit genau so du'' wie schlecht sind!

    51. Oliver Bornack

      So wie barca sich verhalten hat ist ni ok Messi wollte einfach nur gehen

    52. Dennis Gittel

      Messi: 100mio Brutto/50mio netto Ronaldo: 60mio brutto/30mio netto Bitte beachtet das bitte beim nächsten Mal

      1. Dennis Gittel

        @TheUltimateGamerAber das sind die ungefähren Preise laut sehr vieler Medienberichten

      2. TheUltimateGamer

        Wie viele die beiden wirklich verdienen, weiß keiner. Nur die beiden selbst

    53. AltinLRF

      Messi wurde komplett hoch genommen

    54. Vitalij Guber

      Chelsea nicht eine sondern die beste manschaft

    55. juli o.

      wieder nur 2themen☹

    56. Emil Stefanov

      Chelsea hat es absolut richtig gemacht!!! Das ist doch völlig normal das es 1-2 Jahre dauert kann, gutes Obst wächst auch nicht in 2 Wochen😌 das wird ne Bomben Mannschaft!!! Freu mich drauf

      1. Gerki 666

        Emil Stefanov Wenn man das Geld hat da finde ich City sogar sympathischer wenn ich zwischen den ganzen Ölclubs wählen müsste

    57. F Schrimpel

      Wen Messi gehen will dan ist es schon traurig von Barcelona das sie ihn nicht gehen lassen wollen er hat Barcelona so vill gegeben klar hat Barcelona Messi groß gemacht aber er hat auch sehr vill zurück gegeben wo bleibt das Motto mehr als nur ein Club und ich bin Barcelona Fan und ja ich bin auch Bayern München fan und hab mich über 3 Titel gefreut den barca ist momentan nicht wie früher mit inasta xavin

    58. Marcus Boldt

      Messi hat in seinem Statement gesagt, dass er dem Präsidenten schon seid einem Jahr mitteilt dass er gehen möchte, ich würde daher nicht sagen dass er unüberlegt gekündigt hat.

      1. Powro 01

        *seit*

      2. yogi oh

        Messi hats angekündigt bartalemeo aber sowas muss leider schwarz auf weiss sein.

    59. Christian Serr

      600 Mio Schulden mit einem kleinen Söldner an der Front auf dem Platz.

      1. Big Lolg

        Christian Serr ja und ist halt nicht mal übertrieben (das er so viel Trinkgeld bezahlt)

      2. Christian Serr

        @Big Lolg und wenn Dein Lohn hoch geht versteh ich das aber im Vergleich zu Messi der gibt beim Pizza essen gehen ,so viel Trinkgeld wie Du im Monat verdienst

      3. Christian Serr

        @Big Lolg die gibt es nicht die verlangt er, aber sich dann drüber beschweren das keine andere Spieler geholt werden können. In anderen Sportarten verzichten Spieler auf Teil Ihrer Gehälter, um so dem Verein die Möglichkwit zu geben, dieses erspart Geld in Spieler zu investieren wie z.B. Tom Brad bei American Football, der verzichtet auf Teile vom Gehalt und dafür wurden bessere Spieler geholt

      4. Big Lolg

        Naja wenn bei mir Gehaltserhöhung gibt würde ich nicht nein sagen auch wenn ich meinen Job liebe ist das gleiche wie bei Messi

      5. Kelbinho Kanaken News

        @Christian Serr traurig aber wahr Diese Gehaltssumme ist sowas von viel zu viel, vor allem bei seinem momentanen Leistungsstand.

    60. deutscher türke

      Werner und havertz tun mir leid.gegen Bayern werden die wieder 4,5 stellig verlieren

      1. Gerki 666

        deutscher türke 4 oder 5 stellig? 😂 also glaubst du die schiessen mindestens 1000 tore wie lange sollen die denn spielen ne woche

    61. milos milenkovic

      Messi die schuld zugeben ist absolut falsch! Bartomeo hat de club ruiniert er hat spieler gekauft die absolut keinne kalsse für barca haben trainer geholt die barcas spiel nicht verbessert haben die transfers vom sommer 2014 waren die besten danach wurde spieler geholt um die löcher zu stopfen so wie es messi sagte. Rakitic ist ein guter fussballer aber er wurde zu schnell sat vom erfolg von im kam nach dem dommer 2016 nichts mer! Es fehlte die kreativität im mittelfeld und ein neuer guter IV und RV die lücke die dani Alves hinterlassen hat konnte man bis jezt noch nicht schliessen 4jahre später. Das schlimmste ist aber das man junge suppertalente wir Xavi simons am psg abgiebt und takefusa kubo nicht zurückholt! Alles bartomeos schuld und messi siet das zu 100% auch so

    62. K1NGSID _P1

      Hi

    63. ZerDzone

      Ich finde die Kritik zu Messi von euch zu Streng. Ich kann Messi verstehen wenn man über ein Jahr einen Wechsel Wunsch hat, der aber nicht berücksichtigt wurde. Am Ende der Saison (außerhalb der Spielzeit) alles Öffentlich zu machen weil die Barca Bosse ihn nicht zugehört haben, finde ich Okay, das kann man machen. Messi selbst hat sich ja lange dazu nicht einmal geäußert, sondern nur per Fax mitgeteilt dass er gehen will, mehr nicht. Was im Interview von ihm jetzt gesagt wurde ist schon etwas krass aber aus Menschlicher sicht Verständlich. Übrigens, wer denkt dass ich Parteiisch sei, der ist Blöd. #HalaMadrid

    64. SZ Production

      8:08 hätte hätte Fahrradkette

    65. Jasin Fiesta

      Alter was ist das für eine pataische drecksseite die haben in diesem Video gefühlt 1 Stunde gegen messi geschossen

    66. Stanley Quinn

      Ab der 5. Minute ist das Video nur noch Schrott. Da wird aufeinmal die Musik erträglicher als das dumme Gelaber.

      1. Stanley Quinn

        @Willy 1892 Ich verstehe den Messi Hate nicht. Nachdem was er alles für Barca getan hat? Er war sein ganzes Leben dort. Auf einmal fallen wegen schlechter Clubführung die Spieler weg, mit denen er am vertrautesten war und sonst hat Barcelona sich fast nur Fehleinkäufe geleistet. Messi will noch einmal die Championsleague gewinnen. Aber mit diesem Barca? Ihr wisst ja was die Bayern gemacht haben. Sein Verhalten war jetzt nicht 1A, aber da hab ich schon Schlimmeres gesehen. Ausserdem sagt er, er wird den Vertrag erfüllen. Also streikt er nicht wie verschiedene andere Spieler. Ich denke man hätte ihm ein Auge zudrücken können und ihn eingach ziehen lassen. Er hat den Club nun seit Jahren auf den Schultern getragen. Finde es halt schade ihn so hart ins Gericht zu nehmen. Aber in einem Punkt gebe ich ihnen 100%. Diese Schlammschlacht hätte man nicht so öffentlich machen müssen. Ausserdem das mit dem Fax ist normal. Wenn jemand sich gründlich über Messi informiert, weiß er was dahinter steckt.

      2. Willy 1892

        Warum?

    67. PetraMussLoriÜberweisen

      können wir festhalten das psg vor 2 jahren 80-90mio für rakitic gebiten hat und er jetzt für 1,5mio gewechselt ist da muss man wirklich sagen weltklasse transferpolitik

    68. furkan 11

      Warum vergesst ihr immer malang sarr

    69. best717freak717ever

      Messi so schlecht da zu stellen ist einfach nur falsch, wenn man mal überlegt wie viel er für Barcelona getan hat.

    70. Can Dilber

      Es macht kein Sinn was ihr über messi Sagt. Das messi 100 mio verdient stimmt zwar aber trotzdem hat Barca 140 mio für Dembélé 150 mio für Coutinho und und und ausgegeben