Werder Bremen schafft das Wunder: So feiern die Fans an der Weser die Relegation

DeichStube

DeichStube

98 689 Aufrufe123

    Sechs Tore, erster Heimsieg seit September im letzten Jahr: Der SV Werder Bremen nutzt seine Mini-Chance auf die Bundesliga-Relegation eindrucksvoll und lässt die Fans hoffen, den für viele besiegelten Abstieg zu vergessen. Klar, es ist erstmal nur die Relegation erreicht, aber die Fans feiern, als wäre es die Meisterschaft, der Pokal und - was auch immer - zusammen. Unser Reporter Janosch Lenhart transportiert euch diesen verrückten Tag in der Hansestadt. Film ab!

    Am Vor 9 Tage

    KOMMENTARE

    1. Josef Hörmann

      ! W E R D E R !

    2. Larissa E.

      Kann man halt echt nur grinsen wenn man das sieht haha😂..ich bin kein Werder Fan aber bei dem Video hab ich einfach Gänsehaut bekommen und auf der anderen Seite macht es einen als Bayern Fan mega nachdenklich Bremen feiert hier als ob sie die Meisterschaft gewonnen hätten(no hate find das mega cool) und für Bayern ist es so selbstverständlich dass sie es einfach ohne große Emotion hinnehmen..danke Bremen Fans ihr habt mir gezeigt was mir bei meinem Verein fehlt wenn man das hier sieht kann man sich einfach nur mitfreuen aber will sowieso dass ihr erstklassig bleibt Glückwunsch zur Relegation vom größten Bayernfan des Universums haha😂❤

    3. drugo bianconero91

      Respect from a Juve fan ❤️

    4. yasio bolo

      I have to say, this was a really good one!

    5. soiung toiue

      von Werder und gemeinsam zu feiern hat mir so gefehlt, Ihr glaubt das nicht. Ich grüße jeden Werder-Fan, wir schaffen das!!!

    6. Berniet Berlinz0

      Pizaaaarro ooohhh PIZAAAARRO OOH OH OHHH!! Saludos desde Peru ⚽

      1. yasio bolo

        Such an awesome video!

    7. Prof. Jazz

      Was fürn Wunder - da wurde Geld nach Köln gebracht !

      1. soiung toiue

        Ich bin zwar BVB Fan aber trotzdem Glückwunsch zur Relegation. Ihr schafft das locker. Liebe Grüße aus Österreich.🍀🍀

    8. Jan Muller

      Man kann zwar jubeln aber die Kuh ist noch nicht über dem Eis

    9. oiuet souiu

      Bin zwar bvb war, aber Glückwunsch un viel Glück 👍🍀 hoffe hier schafft das! Liebe Grüße an euch

    10. Maria Stuart

      In Bremen gibt's kein Conora.

    11. Fortuna Düsseldorf is the best

      Aber ich muss ehrlich sagen, dass sich Bremen schon in der reli save fühlt gewonnen zu haben...

      1. Fortuna Düsseldorf is the best

        @oiuet souiu keine Ahnung? Weißt du es 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️?

      2. oiuet souiu

        Was ist Corona?

    12. Fortuna Düsseldorf is the best

      Glückwunsch, aber muss sagen wen man sich die Saison insgesamt sich anguckt hätte es f95 mehr verdient gehabt aufm religation Platz zu stehen! Is jz nicht so.... Was will man als Fan machen 🤷‍♂️

    13. Christoph Hocke

      Ihr schafft das ganz Kaiserslautern drückt euch die Daumen Werder und der FCK👹👹

    14. Gambit

      War da nicht irgendwas mit social distancing?!?

    15. Travis Junkin

      Scheiss sv Weden Bremen vfb besten als Bremen

    16. gtoss chddy

      Erstmal schön eng an eng da sitzen aber nen stayathome Trikot an 😂😂 Ich bin gestern auch total ausgeflippt. Kaum noch Stimme 💚

    17. Özkan Eroglu

      Nur weitere zwei Spiele leiden und ab in die 2. Bundesliga. Heidenheim ist nicht Köln.

    18. Benjamin Weinmann

      Gibst es in Bremen auch hübsche Frauen?oder schauen alle so aus?

      1. gtoss chddy

        Bester Spruch von Florian Kohfeld, wir wollen nach der Saison auf jeden Fall nach Europa.😅😂

    19. Kevin Schindler

      Ich habf immer gefagt !

    20. Manuel Baum

      Sei euch gekönnt Grüße aus Stuttgart

    21. Sabrina Michel

      Da kommt mega ärger auf die Leute zu

    22. Lukintendo

      Mehr Stimmung als bei der Meisterfeier von Bayern

    23. yaliso gioouy

      Ich bin zwar BVB Fan aber trotzdem Glückwunsch zur Relegation. Ihr schafft das locker. Liebe Grüße aus Österreich.🍀🍀

    24. D. STAHL

      Holt Asamoah Gyan als Ersatz für Pizarro. de-news.net/online/video-ocrmTDn5CCE.html

    25. D. STAHL

      Holt Arturo Mina als Abwehrchef. de-news.net/online/video-mxc5rCvAjSY.html

      1. yaliso gioouy

        Bedankt euch bei Union berlin

    26. Khalid Haddraoui

      Heidenheim kommt so wieso in die erste Liga ich weiß garnicht warum die so feiern

    27. Brokkoli und Rosenkohl

      Was ist Corona?

      1. thomas barde

        Ne Suppe! Mit Nudeln. Hab ick irgendwo gehört Atze!

    28. Ganglife _ 125

      Ich hoffe die Bremer packen es gegen Heidenheim Beste grüße aus Berlin 💙

    29. Jürgen Schrotter

      Was ist mit dem Abstand in Krise

      1. bilisha coli

        Ich mag zwar Bremen, aber ich hoffe, dass Heidenheim gewinnt. Ich meine sie haben es sich einfach viel mehr verdient

    30. the blizzard

      THISE IS THE RHYTHMUS OF MY LIFE.....MY LIFE....OH YEAR💚

      1. the blizzard

        @bilisha coliDie Aktion:Ihr liefert,wir liefern hat anscheinend schon die 100Kisten Bier an die Eisernen weit übertroffen.Soweit ich weiß rollt der Bier Express am Donnerstag nach Berlin!Das habt ihr euch verdient!Ganz großes Kino!!!!!

      2. bilisha coli

        Union ist so solidarisch, da wollen sie nur den Bremern helfen und spielen zufällig das beste Spiel der Saison. Freut mich, dass es geklappt hat. Eisern.

    31. Blitz TV

      Bremen feiert als ob sie die Meisterschaft gewonnen hätten😂😂

    32. B. R

      Hä hab ich irgendwas verpasst? Schon geschafft?

    33. Jonte Bahr

      Grüße gehen raus an den Fan mit dem Roten Kopf. Das ist ein echter werder Fan!

    34. Kevin TV

      Bester Spruch von Florian Kohfeld, wir wollen nach der Saison auf jeden Fall nach Europa.😅😂

    35. deine mama

      Oh man, wie kann man so dämlich sein. Als Fußballfan kann man sich echt nur schämen. Die denken wahrscheinlich auch, Corona macht Pause, damit die ihren 16. Platz feiern können...

    36. zJaakob

      Nice💪🏻👍🏻

    37. bssni touir

      Erstmal schön eng an eng da sitzen aber nen stayathome Trikot an 😂😂 Ich bin gestern auch total ausgeflippt. Kaum noch Stimme 💚

    38. shmithy _

      Schade aber das Bremer Ordnungsamt hätte mal so richtig abkassieren können (Atemschutzmaske)..... Aber sowas haben die ja nicht man sieht es ja an der der Stadt (Favela)...

    39. lilextacy_

      Das sind Emotionen!!

      1. lilextacy_

        @bssni touir 😄🤣

      2. bssni touir

        Endlich wieder ein Grund zum Saufen!!😂😇

    40. Max Andresen

      Ich hoffe einfach Heidenheim gewinnt die Relegation. Mal gucken ob der SVW dann auch noch so feiert..

    41. dueeh nyyu

      Bedankt euch bei Union berlin

    42. engin basara

      Als Berliner junge feier ich die Werder Fankultur

    43. Berlin_030

      Schöne Grüße auch von der anderen seite Berlins 🔵⚪️ ihr gehört in die 1. Liga !

      1. dueeh nyyu

        Gegönnt sei es dem SVW

    44. Max Mustermann

      stuttgart+heidenheim forza schwaben

    45. Annie Nowak

      Union ist so solidarisch, da wollen sie nur den Bremern helfen und spielen zufällig das beste Spiel der Saison. Freut mich, dass es geklappt hat. Eisern.

      1. thomas barde

        @Annie Nowak Na wie och immer. Mir wäre dit ganz gerne gewesen wenn wir vor die ollen Chalottenburger gestanden hätten! Dit wäre der Hammer! Hat nun nich geklappt. Uff alle Fälle viel Glück morgen. Mal kikken wie dit wird mit euern SVW. Ganz liebe grüße

      2. Annie Nowak

        @thomas barde ich meine nur vom Torverhältnis das beste Spiel

      3. thomas barde

        Gegen die ollen Dortmunder war aber och jut! U. N. V. E. U!

    46. CptnBiada

      Ich mag zwar Bremen, aber ich hoffe, dass Heidenheim gewinnt. Ich meine sie haben es sich einfach viel mehr verdient

    47. bilisha coli

      Ich bin zwar BVB Fan aber trotzdem Glückwunsch zur Relegation. Ihr schafft das locker. Liebe Grüße aus Österreich.🍀🍀

    48. mai mai mai

      was hat union gemacht?

    49. Peter Oman

      Ohne Hilfe des fc Köln wären die Deppen abgestiegen.würde gerne wissen wieviel Werder den Kölner bezahlt hat das die so hoch gewinnen.was für Verlierer. Am Ende werden sie trotzdem absteigen.hahahahahah

      1. bilisha coli

        Morgen dann alle Positiv infiziert".

    50. Herbert Schnücker

      Ich freue mich unheimlich für Werder, aber ich verstehe beim besten Willen nicht, wieso das ständig als Wunder beschrieben wird. Ein Sieg gegen Köln, während Fortuna gegen Union verliert, ist doch mit Abstand das wahrscheinlichste Szenario in dieser Situation gewesen.

    51. KollegahGangsta7

      Na zum Glück hat mich niemand gefilmt wie ich das ganze Haus zusammengebrüllt hab 😅

    52. Sandra Becht

      Sind Baumann und Kohfeldt endlich vor die Tür gesetzt? Dann ist das verständliche Freude...

    53. Silver Fighter

      Immer ruhig bleiben... Es ist noch nichts gewonnen.

    54. Spammfehler 78pas

      Das Wunder der Weser lebt noch am 2 geht's rund erstes Reli Spiel 🥳🥳

    55. Saint

      Haben se ja jetzt genug gefeiert für die nächsten 10 Jahre

    56. stephen saldes

      Scheiss Werder Bremen xD

    57. Time to Play

      Gegönnt sei es dem SVW

    58. roouit patan

      Ich freue mich für Werder Bremen und drücke Ihnen die Daumen für die Spiele gegen Heidenheim oder Hamburg

    59. Günter Schneider

      Alle Corona infiziert !

    60. Richter Alexander Hold

      2:22 allerbester Mann

      1. roouit patan

        Alles beschiss schiebung nichts anderes ich würde mir als Bremen Fan verarscht vorkommen

    61. Lufull

      Das mit dem Hygienekonzept lernen wir dann nochmal ... 😄 aber Glückwunsch 😊

    62. Guerilla Studio

      Sehr schön! Mit Willen und Kampfgeist in die Relegation.... jetz haut ihr den Heidenheimern 2x einen aufs Dach und Ihr bleibt wo Ihr hingehört: in der ersten Liga! Grüße aus Leverkusen! ;)

    63. king reforce

      Wusste gar nicht, dass DeichStube ihren Content von Werder auf Corona geändert haben oder warum lese ich nur Kommentare wie "Die tragen, aber alle keine Maske", "Und Morgen dann alle Positiv infiziert".

    64. Leonie MR

      Ja das war schon toll warum nicht so die ganze Saison 💚🍀 wir bleiben drin 💪🏻💚

    65. Paul Kügerl

      ENDLICH verdient 💚🤍💚🤍💚🤍💚🤍

    66. Angela Merkel

      Wie der Typ mit der Glatze die ganze Zeit schreit 😂😂

    67. 2k20 dript

      1:54 Wusste garnicht dass Mero auch Werder Fan ist🙂

    68. DrippinMoney

      Eins kann uns keiner nehmen- und das ist der pure Hass auf Bremen

    69. The Synek ☑

      Corona in Bremen? Ich glaube nicht

    70. Kevin Can

      Wünsche euch das beste Grüße aus dem Osten ! Eisern !❤️ auf eine Fan Freundschaft !