Wie ist das 2.BUNDESLIGA ZU SPIELEN?

Leeroy will's wissen!

Leeroy will's wissen!

611 005 Aufrufe558

    Daniel Keita-Ruel saß 4 Jahre seines Lebens im Gefängnis. Wie er es danach trotzdem noch geschafft hat Profifußballer in der 2. Bundesliga zu werden, hat er mir bei unserem Treffen erzählt.
    😳Keita redet über die Zeit im Gefängnis: de-news.net/online/video-kEKvAB5PeO8.html
    ⚽️Zum Fußball Kanal: de-news.net/online/video-kEKvAB5PeO8.html
    ❤️Jetzt Kanalmitglied werden: de-news.net/chl/UCDW1yldFKWrfjrr78aP5Nkwjoin
    Wenn ihr mich unterstützen wollt: paypal.me/leeroymatata?locale.x=de_DE
    🙏🏽Schaut bei Keita vorbei:
    instagram.com/keita_ruel/
    Sein Buch: www.amazon.de/dp/3462053620/ref=cm_sw_r_wa_awdo_t1_3rKdEbCJZDDSW
    ⚡️Die Leeroys Five:
    1.DE-news
    LeeroyMatata: de-news.net/online/video-SruGs87O9t0.html
    2.INSTAGRAM
    instagram.com/leeroymatata/
    3.FACEBOOK
    facebook.com/leeroymatata/
    4.PODCAST
    Spotify: open.spotify.com/show/4s7nwkDqLrMPmOdj9Un7BX
    Apple Music: podcasts.apple.com/de/podcast...
    Deezer: www.deezer.com/de/show/631022
    5.VIDEO LIKEN + KOMMENTIEREN
    Hier kostenlos den Kanal abonnieren: bit.ly/2oIYXaJ
    Für geschäftliche Anfragen: leeroymatata@boulevardinfluence.de

    Am Vor 8 Tage

    KOMMENTARE

    1. EINFACH FUSSBALL.

      Findet ihr jeder hat eine zweite Chance verdient ? 🤔 Und was glaubt ihr wie sich Keita im Gefängnis fitt gehalten hat? ⚽️

      1. KalashHB

        Jeder hat eine zweite Chance verdient außer mutwillige mörder, pädophile oder Vergewaltiger die meinet wegen auf aber erst wenn sie mindestens einmal lebenslänglich gesessen haben

      2. Idris 15

        Bestimmt im fitnessraum

      3. IronMike 76

        @Gugu Hovo Das was Du meinst war letztes Silvester in Leipzig Connewitz. Jeder weiß das das eine linksextreme Krawallhochburg ist, deswegen ist dort Silvester immer mehr Polizeipräsenz als in anderen Stadtteilen. Am Augustusplatz wo zur gleichen Zeit viel mehr Leute unterwegs waren war trotz kaum Polizeipräsenz alles friedlich, die Linksautonomen in Connewitz haben sich nur durch die Anwesenheit der Polizei schon wieder so provoziert gefühlt das die wie immer total ausgerastet sind.

      4. Parker Lewis

        @Gugu Hovo weil es auch leider richtige drecks Bullen gibt die kurrupt sind und auf Demos nur am provozieren sind!!habe ich oft genug erlebt,und von den Polizisten in Berlin brauchen wir nicht reden richtige Schweine...

      5. Isabel Luther

        Ich bin mit Keita Ruel eingelaufen❤️es war so ein unvergessliches Gefühl, damals hat er noch bei fortuna Köln gespielt

    2. lol wo bin ich? 188

      Die Glocke abonnieren 😂

    3. noah wagner

      Keita ruel bester mann

    4. Artur S P

      Bei 1:20 hast du dich anders Versprochen!😁

    5. Srdan Stevanovic

      Aktueller Markt Wert 550 TSD. €

    6. Faris Al Jibouri

      Warum ist er jetzt Vereinslos ???

    7. Max football

      Dieses "genau" von ihm

    8. Wer weiß ?

      Hey Leeroy, das war wieder ein Scherz von Marvin. Ist ein gefälschtes Echtheitszertifikat

    9. Karim

      Warum redet hier keiner darüber, dass er "Kanal aktivieren und Glocke abonnieren" gesagt hat?

    10. Schwanze Lord

      So langsam wird’s lulucontent

    11. Marco Ilic

      Laut Transfermarkt: Vereinslos 🙄 schade, geiler Typ.

      1. Smasher

        Weil er zu gut für Fürth geworden ist und sie ihn sich nicht mehr leisten können. Fürth verhandelt aber mit ihm. Laut Kicker will Keite-Ruel aber noch einen Schritt nach vorne machen und in eine europäische erste Liga wechseln. Also Ligue 1, Bundesliga oder Premier League.

    12. Max Lukas

      Training beats talent‼️

    13. Ali Tosun

      Das näckste Video. Wie ist es wenn man 12 Std am Tag als Sicherheitsdienst arbeiten muss und am 15. Jeden Monats trotzdem wenig Geld auf dem Konto hat.

    14. ja ja

      Warum zensierst du alltägliche Wörter wie zb. Scheiße???

    15. retikulum

      Seit 1.7. ist er vereinslos.

      1. Smasher

        Weil er zu gut für Fürth geworden ist und sie ihn sich nicht mehr leisten können. Fürth verhandelt aber mit ihm. Laut Kicker will Keite-Ruel aber noch einen Schritt nach vorne machen und in eine europäische erste Liga wechseln. Also Ligue 1, Bundesliga oder Premier League.

    16. Kallari

      Nach 6 Werbeanzeigen hatte ich keinen bock mehr ...

    17. CLS

      Bei so viel Werbung wie du schaltest, gönne ich es dir vom ganzen Herzen, dass du nicht laufen kannst.

      1. Irgendein Name

        Ja moin

    18. Nice Gamer

      Wie wärs mit einer Folge: Wie ist es HSV Fan zu werden?

    19. Ni Co

      Habs nicht komplett geguckt, und jetzt?

    20. Elijah 96

      6 mal Werbung binnen 33 Minuten?

    21. Assi Nerd

      Wie wäre es mal mit wie ist es Norman Normal zu sein!

    22. Auf Alice Im Wunderland

      9:34 das in der mitte ist doch julien oder?

    23. F. W.

      Krasse Geschichte, wirklich sehenswert.

      1. miko foin

        Sehr stark wie er immer an sich geglaubt hat

    24. Jokidoa Fixihartmann001

      Ey in der Fürth Kabine saß ich auch schon Pog

      1. miko foin

        Wie kommts, dass Daniel Keita-Ruel auf dem Foto im Gladbach-Dress so viel dunkler ist als jetzt?

    25. Mehmet Marrie

      Jede Minute eklige Schnitt, Fokus Fehler... 😡

    26. Mehmet Marrie

      Ein paar Videos finde ich cool aber bis jetzt, in jedem Video von dir Leroy gibt es eine mega schlexhte Video Qualität in dem Schnitt etc. Bei keinem DE-newsr habe ich einen schlechteren Schnitt gesehen als bei dir.

    27. Peter Jochmann

      Aktivieren und Glocke abonnieren

    28. MS Cubing

      Erinnert mich an Sebastien Haller

    29. Stephanie Reuschenbach

      Komme aus Bonn Boschdorf

    30. Brummel der Teddy

      Bei mir hätte 10 Jahre bekommen.

    31. Paul Gelber

      „Und jetzt heißt es ihr könnt den Kanal aktivieren und die Glocke aktivieren!“

    32. Rajan

      Keiner: Wirklich Keiner : Leeroy : Ihr könnt den Kanal aktivieren und die Glocke Abbonieren ( 1:16 )

    33. Musti AK

      Heftig ich war vor ca. 6 Jahren mit Keita in einer Klasse. Da hat er grad seine Ausbildung bei Emka gemacht... Ich drück dir weiterhin die Daumen bro falls du das lesen solltest

    34. miko foin

      Nächstes Mal dann bitte mit Cristiano Ronaldo oder Messi wie ist es Weltfußballer zu sein? Danke

    35. Daniel Kreinbring

      Wo sind meine Wuppertaler?

      1. miko foin

        Der is in meinen Lieblings Verein nur Fürth

    36. La Squale

      Zu krasser Typ so eine Disziplin ich wünsche ihm alles erdenklich gute der Welt und ewige Gesundheit ❤️❤️❤️

    37. THRASHER2O16

      Er hat an sich geglaubt und niemals aufgegeben. Das Jeden Tag durchzuziehen ist ein Kampf. Den er gewonnen hat. 😇 Das unmögliche hat er geschafft.

    38. Lak Shu

      Also erstmal klasse Interview! Vlt versucht du mal Twin zu überreden er wurde mal aufgeschlitzt hat aber noch nie wirklich darüber gesprochen. Mach weiter so

    39. Dimitri Koblovski

      Wie kommts, dass Daniel Keita-Ruel auf dem Foto im Gladbach-Dress so viel dunkler ist als jetzt?

      1. Rossoneri 899

        Habe ich mich auch gefragt

    40. Ivan Ljubicic

      Sehr stark wie er immer an sich geglaubt hat

    41. Game Kings

      super kerl ! mega sympathisch 👍

    42. Moophas

      Wie ist das die meisten Tore in einer Mannschaft zu machen ;)

    43. KalashHB

      H

    44. Finn Köhne

      Schönes Bild am Anfang sieht man direkt den VfL Osnabrück 💜💜

    45. Van dijk My goat

      der ist Franzose und kann so gut deutsch lel

    46. Fynn Bartsch

      Gutes Video

    47. Dalibor Jokic

      Würde es feiern einen jungen Profi Torhüter zu interviewen

    48. Meerschweinchen 1234

      Kanal aktivieren und Glocke aktivieren😂

    49. Julian 05

      Kanal aktivieren und die Glocke abonnieren?😂😂

    50. EnesABI

      Ihr könnt diesen Kanal Aktivieren und die Glocke abonnieren HAHAHA leeroy ich küss deine augen

    51. BMBL Biber _TV

      Der is in meinen Lieblings Verein nur Fürth

      1. Smasher

        Nicht mehr

    52. A & K

      Ich wollte Daniel Keita immer treffen und ich feier ihn so hart💥💥 er ist einfach Wild (Mein Vorbild)

    53. Mustafa Celik

      Wsv Baba Mannschaft

    54. JJ 27

      Sehr sympathisch ! Schade,dass er keine 2 Chance bekommen hat und direkt weggesperrt wurde. Aber er hat es trotzdem geschafft, auch mit 5 Jahren Unterbrechung. Alles Gute weiterhin 🤩

    55. Marc Saad

      Daniel kommt sehr reflektiert rüber. Bemerkenswert, dass er jetzt höher spielt als je zuvor. Ohne 4 Jahre Zwangspause, wohin hätte er bringen können!?

    56. Xilo !

      Mach mal mit willi Wills wissen

    57. boxenzx6r

      Keita 4, war 30 Jahre im Knast

    58. Warrior xWambo Wambo

      Keita du Legende

    59. Jennifer Jennifer

      DAS KLEEBLATT IST EKLIG

    60. SanSalvatore

      Tolles video ja.

    61. Jennifer Jennifer

      WARUM AUSGERECHNET EIN FÜRTH SPIELER🤮

    62. The Maestro

      Und nun ist er vereinslos :/

      1. The Maestro

        Smasher sein Vertrag lief doch eigentlich bis 2021, oder etwa nicht ? Ich persönlich denke, dass sein Vertrag aufgelöst worden ist. Kann evtl. mit diesem Video auch zu tun haben, bezüglich des Vereinsimages.

      2. Smasher

        Lukas A. Weil er zu gut für Fürth geworden ist und sie ihn sich nicht mehr leisten können. Fürth verhandelt aber mit ihm. Laut Kicker will Keite-Ruel aber noch einen Schritt nach vorne machen und in eine europäische erste Liga wechseln. Also Ligue 1, Bundesliga oder Premier League.

      3. Lukas A.

        Aber das Video wurde vor 5 Tagen hochgeladen. Ich hab auch grad auf Tranafermarkt nachgeschaut und er ist wirklich vereinslos. Warum?

    63. Dynamo 21

      Super Video! 30 Minuten puure Unterhaltung!

    64. stani

      Spiele auch bei Spvgg Greuther Fürth aber in der u 13

    65. monika laosi

      Nächstes Mal dann bitte mit Cristiano Ronaldo oder Messi wie ist es Weltfußballer zu sein? Danke

    66. West 3253

      Würde mich freuen falls du beim nächsten mal bei Interviews mit Sportler auch auf Korruptionsskandale eingehst bzw. ob diese soetwas schonmal erlebt haben genau so wie Wettmanipulation sehr Interresant :)

      1. monika laosi

        لاتحتك بس 😂😂😂😂♥️

    67. Ag Performance

      Option Geld verdienen??? Einfach arbeiten Hahaha

    68. Morris P.

      Gänsehaut

    69. amk amk

      Geile Story

    70. David Kuhlmann

      Was mich interessiert, ist, wie er sich in Ratingen gefühlt hat und wer die wichtigste Person war zu der Zeit