Wie ist das BEI DSDS ZU SEIN?

Leeroy

Leeroy

1 199 314 Aufrufe858

    Hat euch das Video gefallen? Dann lasst doch eine Bewertung da! :)Hier kostenlos den Kanal abonnieren ;-) bit.ly/2oIYXaJ
    Meine Kanäle:
    HAUPTKANAL ➤ bit.ly/2hSGSDZ
    INSTAGRAM ➤ instagram.com/leeroymatata/
    SNAPCHAT ➤ www.snapchat.com/add/leeroymatata
    Fabrizio Instagram: instagram.com/fabrizio.grd?utm_source=ig_profile_share&igshid=aoos0xntwe92
    Fabrizio DE-news: de-news.net/chl/UCKS-qiVFgDXElYpPJzhuvYg
    Kontakt:
    LeeroyMatata@boulevardinfluence.de

    Am Vor 50 years

    KOMMENTARE

    1. petra schernthanet

      Klar ist in Casting shows viel gefaket aber so wie er es erzählt kann ich’s mir nicht vorstellen ,vorallem das mit der Schwerbehinderung

    2. anna IDK

      Er zieht sogar Homosexualität im den Dreck. Von dem was er gesagt hat kann ich NICHTS bestätigen

    3. anna IDK

      Komisch, dass er in JEDEM Interview was anderes sagt, klar läuft das alles nicht mir rechten Dingen zu. Doch er denkt sich auch in jedem Interview eine neue Geschichte aus. In einem anderen Video meinte er, dass ihm vorgeschrieben würde, dass es ausrasten soll, doch hier sagt er, dass es wegen einem gewissen Thema dazu kam

    4. Habshajabss Hajdbahsz

      Der ist echt komisch der gay

    5. Flight TV

      uninteresannt

    6. PyroxX PyroxX

      Der ist jamal mega Arogannt

    7. robsen004

      Krass Leroy dad du dad durchgehalten hast.

    8. robsen004

      So ein dummer Mensch. Er will Dsds nur runterziehen. Dumme Fozze

    9. Daniel Wagner

      Also auch wenn das von DSDS so stimmt wie er es erzählt finde ich das er eine unart hat gegenüber Leeroy und man es auch anders rüber bringen kann mit seiner Beeinträchtigung und man es nicht im lautstarken ton sagen muss "Guck mal du bist selbst schwer Behindert" - Respekt von der Aussage und hätt ich dich Interviewed dann hätte ich dir Content gegeben!!

    10. Always with the roo

      Es gibt also Leute, die denken, dass bei DSDS nicht alles fake ist?

    11. Fili zockt

      Fabrizio ist einer der coolsten Menschen auf der Welt

    12. _jara_ official_

      Ich Feier Fabrizio meeega🤷🏼‍♀️😂❤

    13. Champpro 1894

      ich kann den arroganten Menschen nicht leiden

    14. Mayn

      Ich glaube schon das leeroy still sitzen bleiben würde wenn jemand was über seine behinderung sagt..😅

    15. Justin zockt

      Er sagt die Wahrheit

    16. pescado 2002

      Ab 1:22 erhöhte Pulsfrequenz

    17. stuhlbein 3

      4:15min guck mal wenn dich jmd wegen deiner schwerbehinderung fertig macht würdest du ja auch nicht still sitzen bleiben, oder? Er sitzt im Rollstuhl soll er dann aufstehen und rumrennen weil Dieter paar Sprüche geklopft hat??

    18. Marcel_ YT

      So ein lappen

    19. Christin H

      Frabrizio kann einfach nicht mit Meinungen anderer umgehen und kontert dann irgentwelche scheiße die die Jury nunmal aufregt

    20. MaCyGoD

      wahrscheinlich haben die den beleidigt... was er erzählt für ein Mist... er war ein arrogantes stück scheiße und wurde zurecht gehatet... so ein Lappen...

    21. Stina Schäfer

      Boah ... wie unsympathisch der ist

    22. Christine Ar

      als ob

    23. KB DK

      Ich habe ihn live gesehen, der war bei mir in Frankfurt in der Bar.. der Typ ist der größte Dummschwätzer tut so als wäre er der größte Promi überhaupt etc eine Lachnummer. Dann aber kein geld dabei gehabt , für eine kleine Fanta 😂😂

    24. h8you

      So eine Rotzfresse🤮

    25. 86 Kilo HerZ

      Solche tunten sind auf dem Strich teuer und heißt begehrt ;) soll aufpassen wo er hin läuft sonst kommt er nie wieder nach Hause mit seiner großen fresse

    26. Can Arman

      Leeroy glaub ihm nicht er redet ein scheiss und übertreibt vollkommen

    27. Can Arman

      HAHAHAHAHHAHA jetzt blick ich ja erst wer das ist

    28. Velasquez

      Das manche Leute glauben RTL würde ein seriöses Format ausstrahlen . 😂 Natürlich ist DSDS Schrott.

    29. Crazy Trouble

      Was er da schildert bestätigt meinen Eindruck von DSDS - Vorallem was diese Hinterhofstwekerin von sich gegeben hat ist das ALLERLETZTE! Immerhin passt deren Optik zur Aussage! Sorry aber sowas geht gar nicht, sich über Minderheiten lustig zu machen....

    30. Jonathan

      Fakt ist halt einfach dass DSDS nicht die talente der personen bewertet sondern es primär um die unterhaltung der zuschauenden geht. Was ja eigentlich kein problem darstelt; aber die Mittel zu denen hier gegriffen wird sind einfach nur erbärmlich... Jeder der also DSDS wirklich schaut um talentierte sänger objektiv bewerten zu können liegt falsch, DSDS ist wörtlich gesagt ein "Theater".

    31. fiona141

      Ich kann ihn nicht mehr sehen & das er so viel Fame bekommt, finde ich scheiße.🤷

      1. 86 Kilo HerZ

        Den juckt doch kein kein Mensch mehr

    32. Julièvre 0

      Irschendwie ist der junge mir unsympathisch

    33. ASMR Waandjai

      Ich mag fabrizio voll 💖👀 Könnt jetzt gerne haten 🎉

    34. Tay_ Lan

      Vielleicht stehe ich da alleine da aber ich finde ihn nicht unsympathisch.. Wenn man sich mal denkt was die jury da für sachen von sich gibt, dann kann man schon verstehen wieso er da ausrastet Ob er jetzt arrogant ist oder nicht, da jury ist da nicht anders

      1. Tay_ Lan

        *die jury

    35. Reymos

      Diggi deine Meinung

    36. Bratan Gina

      In seinen videos wirkte er sympatischer aber bei diesem video arrogant...

    37. Elena de Villediue

      Nun ja, man weiß ja wirklich nicht, was hinter den Kulissen abgelaufen ist. Jedenfalls finde ich ihn nicht mal so unsympathisch

    38. lele14151

      wollte er dieses video mit dir überhaupt machen? kommt nicht so rüber

    39. lele14151

      irgendwie ist er komisch ... und bei dir im video ist er auch voll unsympathisch

    40. Enrico Tebelius

      So n spaaaaaaast

    41. gianna .c

      Du bist eine Schande für alle Homosexuelle!!!!!!

    42. gianna .c

      Wie kann man den noch Interviewn?Der ist so abartig!

    43. cecem

      Why u have to be this cuteee omg🥰

    44. _BASTI _

      7:19 Ich würd dem auch gern ne flasche übern kopf ziehen

    45. Der Georg

      Das ist so cringe

    46. Josi

      Schwul hin oder her aber wie er reagiert und mit leeroy spricht geht gar nicht.

    47. anuschka Knöpfel

      ich denke schon das dass was er sagt halt echt ist. ich meine das geht ja nicht wenn die Jury einen beleidigt. Außerdem muss jeder Teilnehmer einen Vertrag unterschrieben in dem steht das man nichts sagen darf was passiert ich mein das alles wird ja vorgedreht und wenn die den Vertrag nicht unterschrieben dann wird ja alles rausgeplappert was passiert ist. und dann steht alles gegen DSDS.😠😡 finde ich eine Frechheit😤

    48. xX19Baran05Xx

      Du kleiner piç orosbu amk du piç Annane şikim

    49. xX19Baran05Xx

      Leeroy das ist eine Schande das du überhaupt mit ihm Films

    50. rene 卡 flores

      Richtig unsympathischer Typ

    51. Sarah K

      Mal spricht er „nett“ und dann so arrogant mit dir, wie ekelhaft er ist. Du fragst ihn, dich interessiert es.. und er, hätte das Abgebrochen. Was ein Mensch 😂😂

    52. Hans Peter

      DSDS hat Fabrizio als Hurensohn dargestellt. Ich gucke das Video. Immernoch Hurensohn.

    53. saniua Azemlahi

      Kann gar nicht sein die Stimme bleibt wie sie ist er lügt alles der schbastie

    54. Carola brockmann

      Oh man ist der kleine arrogant 🤣

    55. Razar:]

      Irgendwie mag ich ihn nicht aber ich glaub ihn das das DSDS so gefaket ist

      1. The Owl from Duolingo

        Razar:] *ihm

    56. Mustafa

      Was ist das da (der junge/Mädchen /Beides)

    57. gamer friends

      Arrogantes stück scheisse dieser Fabrizio

    58. Čevap Tv

      Fabrizio der Pic

    59. Twix ĪIĪ Aszoop

      Wallah keine Ahnung was ihr alle habt der Arme der hat ne Krankheit und er hatte Schlaganfall und er wurde ausgelacht ich hätte auch so gemacht junge

    60. Bernhard Holleis

      Deutschland und Österreich und Schweiz 😂👍🏽

    61. Piloten Rainbow Dash

      Das stimmt ja auch, man lebt nur 1 mal. Da hat er recht.

    62. Moonwalker Noah Noah

      Fabrizio ich finde dich ganz ein Normaler Mensch ich kann dich Respektieren und Akzeptieren. Ja ich weiss schon das das Fernsehen die Sachen verdreht oder raus Schneidet oder lügen sagen tun. Nicht immer alles und nicht jeder Sender gleich viel. Wenn alles stimmt was du sagst dann Hut ab. Und kann deine Empörung verstehen. 💛🤝✌️💪😎🍀😇🌎🌍🌏☮️🙏

    63. Christian Henkel

      Ich dislike nur wegen Fabrizio

      1. Miraak

        Warum?

    64. Lady Daijanah

      Das mit dem Schlaganfall ist ja echt mega hart. Ich bin sprachlos.

    65. vanessa hillen

      Gut schminken kann er 😂

    66. Marco Czech

      So ein Vogel alter ich hoffe sein Ärmel rutscht morgen früh beim Hände waschen runter

      1. iClazy YT

        Oh das sollte man keinem Wünschen! Report wegen Bedrohung Kappa

      2. Simon Flörke

        Hahahahahah

    67. MusicFreak10001000

      Also sympathisch kommt er trotzdem nicht rüber, da er dauerhaft so einen respektlosen und abgehobenen Unterton hat wenn er redet 🙈

      1. Jonathan

        logisch, wäre ich in dem kontext ihrgendwie auch.

    68. King Maffacka

      Scheiss dreckige schwuchtel amk wenn ich den auf der strasse sehe spuck ich ihm ins gesicht

    69. lilli Spoolder

      1 Schlaganfall oder 5 macht doch Gar kein Unterschied man sollte sowas wirklich nicht sagen das finde ich wirklich kake von der Juri 😐

    70. Ceylan yezide

      Ich mag ihn voll bin ehrlich 😍

      1. Ceylan yezide

        +Batuhan Ayaz schön für dich

      2. Batuhan Ayaz

        +Ceylan yezide Ich bin reich. Hab nen BMW 5er

      3. Ceylan yezide

        +Batuhan Ayaz verreck beim husten 😉

      4. Batuhan Ayaz

        *Hust kah hust hust*

    71. Forrest Groß

      Arroganz ist nicht schlimm Aber sobald es zu viel wird Könnte mir ein ei platzen vor wut

    72. Laurenz Roczen

      So schwul der Junge oder was das ist

      1. Miraak

        Denkst du ernsthaft schwul wäre eine Beleidigung?

    73. Etienne Rudolph

      Wie kann man nur sooo krass lügen..

    74. Rijad KMN

      Vallah so Arrogant

    75. Aristoteles 98

      Fabrizio ist mir immernoch unsympathisch…

    76. kaisa311

      Ob das stimmt oder nicht , ist mir egal , dsds ist fake so oder so , aber er ist unsymphatisch af , was das für ein arroganter Sack?!

    77. Mugiwara3X2Y Pohl

      hab ihn nicht im fernsehen gesehen weil ich so nen müll wie dsds nicht gucke aber er kommt mir auch außerhalb von dsds extrem unsymphatisch rüber...

    78. Instagram Itemrating

      Auch Leeroy *steht* zu seiner schwer Behinderung 😂😂😂

    79. Denise Deus

      DIETER BOHLEN IST EINE LACHNUMMER 😂😂😂😂😂 OMG MAN KANN ES NICHT BESSER BESCHREIBEN 😂

    80. Robert L.

      2:13 Dieter Bohlen ist _

    81. ARMY 97 BLINK 96 YAOI

      Irgentwie mag ich ihn

    82. Cemo 44

      Ich ficke seine Mutter dieser hurensohn guck mal wie er aussieht der picccc

    83. Singed mac Cringed

      Als ich das live mit meiner Mutter gesehen habe, dachte ich mir "Mein Gott, der ist ja mega unsympathisch". Und meine Mutter wusste direkt, dass das viel zu überspitzt ist und das mal wieder typisch DSDS war. Eigentlich ist der ja voll korrekt.

    84. user name

      Respekt. Er ist durch dein Video ein kleines bisschen sympathischer geworden 😊

    85. sun shine

      Was will die Witzfigur bitte? Er soll mal drüber hinweg kommen.

    86. cheyma la

      Der labert nur

    87. Sl .reinke

      Ist scheiße wie er behandelt wird aber unsympathisch finde ich ihn trotzdem

    88. Raphael Wistermayer

      Der hat echte Probleme, der Junge!

    89. Moonpie Nathi

      Dieser Typ ist so ekelhaft arrogant und kann nichts 🤮 weder singen noch sonst was. Er brauch auch DSDS nicht so schlimm runter ziehen, nur um sein Ego zu pushen.

    90. a a

      bestes viedeo!

    91. Nathan Geibel

      Seine Freundin o.o in dsds war er schwul

    92. Rebaley rabe

      Dieter Bohlen : du kanst nicht singen Fabrizio :deine Meinung Lehrer : du hast eine sechs geschrieben Fabrizio : deine Meinung 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    93. black_rose

      manche Kommentaren hier sind echt arm...noch mehr respektlos als ein Fabrizio....wir haben 2019 die leute drehen am rad greifen sogar kinder an irgendwelche spackos Machos hirnlos...Fabrizio ist ok so wie du bist wer dich nicht leiden kann ist nur weil du so direkt bist und grade diese leute verdienen angelogen und verarscht zu werden

    94. black_rose

      haha der ist mega

    95. bebac babac

      Der ist so arrogant.ekelhaft und so unsympathisch ich bekomme Aggressionen von seiner Stimme und seiner Reaktion und seine scheiß Gegenfragen In seinem Video "wo er die Wahrheit über dsds" erzählt sagt er ganz andere Sachen der merkt doch selber nicht was er labert

    96. YZINEK

      Leeroy du schafst die 1 mln

    97. YZINEK

      Bester mam mach immer weiter

    98. Trooper Music

      Nh

    99. Broind TV

      Danke. Durch dieses Video habe ich meine Meinung zu Fabrizio geändert. Danke.

    100. dammn lol

      Also bei dem bekomm ich nen Kotzreiz.