Wie ist das BEI DSDS ZU SEIN?

Leeroy

Leeroy

982 202 Aufrufe3 569

    Hat euch das Video gefallen? Dann lasst doch eine Bewertung da! :)Hier kostenlos den Kanal abonnieren ;-) bit.ly/2oIYXaJ
    Meine Kanäle:
    HAUPTKANAL ➤ bit.ly/2hSGSDZ
    INSTAGRAM ➤ instagram.com/leeroymatata/
    SNAPCHAT ➤ www.snapchat.com/add/leeroymatata
    Fabrizio Instagram: instagram.com/fabrizio.grd?utm_source=ig_profile_share&igshid=aoos0xntwe92
    Fabrizio DE-news: de-news.net/chl/UCKS-qiVFgDXElYpPJzhuvYg

    Am Vor 14 Tage

    KOMMENTARE

    1. Leeroy Matata

      HALLO 👋🏾 Ich bin der Hauptkanal 😂

      1. Michael Myers Baraka

        Du sitzt im Rollstuhl

      2. Ivan zittergrün

        +Daniela W. ich glaub der würd dich auch nicht fragen da er nur leute sucht die in seiner nähe sind die er vllt kennt oder spontann trifft

      3. İslamicÜmit

        C.K Weintraud Fabrizio ist Real einfach die Wahrheit

      4. Henri Jeka

        Whats appi

      5. Alexander Hümmer

        Nichts gegen ihn aber er ist so arogant

    2. Lilia Seifert

      Ich finde ihn nicht unsympathisch. Er ist selbstbewusst und bereit seine Persönlichkeit durchzuboxen. Dafür hat er Respekt verdient.

    3. Markus :D

      Irgendwie ist er komisch

    4. birdlove

      Leeroy, musstest du innerlich nicht lachen?

    5. Dudi Dudi

      Alter er ist’s hochnäsig und arrogant

    6. Georg Kempen

      Die hellste Kerze auf der Torte ist er nicht :)

    7. Jen M

      Kennt ihr des, wenn ihr ein Video soo oft auf eurer Startseite sieht, bis ihr die Nase voll habt und drauf drückt? Ja? Nein? Ich kenns man😂 dieses Video war eins davon Bruh haha.

    8. Laura Friesen

      Wie kann Leeroy so chillig bleiben? Ich glaube ich wäre richtig ausgerastet bei seiner attitude

    9. Marleen Duljaj

      EHRENMANN

    10. Ramona Hebenstreit

      Fabrizio nimmt sich kein Blatt vor dem Mund so wie er es immer erwähnt! Er ist arrogant! 😱typisch Homo ! Er ist und will sehr auffallen/d! Sehr hart und kalt ist er Wahrheit sagt er bestimmt nen Teil ! Aber komisch so einen Mensch von Typ habe ich noch nie geshen ist Ärger als Choncita wurst🤪

    11. WlllSmlth

      So eine schwuchtel

    12. Kim Fries

      Klar ist es nicht alles echt bei DSDS, aber meiner Meinung nach hat er deutlich übertrieben... Aber leeroy ist mega ruhig geblieben❤️er is einfach der beste!

    13. jens1999

      Also mich würd ja interessieren was du bei diesem Interview über ihn gedacht hast?

    14. koenig62

      Keine Haare am Sack aber im Puff drängeln.

    15. Daniela Diamante

      Wem interessiert es überhaupt was diese Tunte da so denkt??! Boah ich werde voll aggressiv nur wenn ich ihn nur sehe und höre!!! Er ist einfach ein Niemand! Bedeutungslose Scheisse! 👎👎👎👎

    16. Nina

      Guter junge!

    17. AssiEmi Assiarmy

      Nicht auf Mehr anzeigen klicken Inshaallah wird und bleibt deine Familie gesund an alle Leute die das lesen

    18. Das Orakel

      Glaube diesem schwachkopf kein Wort dder Penner lügt

    19. Kim Andrew

      Fabrizio mit seinem nh..... das fuckt nur ab

    20. V1per_ 226

      Fabrizio fabriziert Scheiße musste sein xD

    21. Stefanie Pleines

      Fabrizio ist so arrogant... und er übertreibt so...

    22. Jana Djordjevic

      Ich Weiss gar nicht was ihr alle habt. Ich finde ihn nicht so frech... Ich finde ihn einfach sehr direkt..

    23. Qendresa Berisha

      Ich finde den garnicht arrogant gerade er redet mit ihm ganz normal und sachlich nur seine Stimme wirkt arrogant

    24. Hello Beauty

      Oana würde sowas nie sagen oder ?

    25. Katja _Russia

      Ich weiß ja nicht was euer Problem ist, aber ich finde den Typen einfach so genial😂😂

    26. MC BERZERKA

      *Fabrizio* beste

    27. Kristina Schneider

      Fabrizio bleib so wie wie du bist

    28. Dick & Doof die AllesTester

      Auf dem Thumbnail sieht der aus wie eine eingedrückte vermatschte geschminkte kackwurst

    29. Andreas Grabowski

      Wie kann man das nur so grinden wie dieser Fabrizio

    30. Das Huhn

      Scheiß Fabrizio

    31. nanos 9090

      Wer denkt das es schlimm ist im Rollstuhl zu sein

    32. ichliebemike

      "Dieter Bohlen ist eine Lachnummer" "Eine was??" "Eine tolle Person :)" ICH BRECH WEG AHAHAHHAHHHAHHA

    33. emma ist daaa

      Hey Leute , Wenn ich mir so die kommis angucken und sehe wie viel hate Fabrizio bekommt. Stellt euch Mal vor ihr steckt in seiner Haut und das würden andere mit euch machen , ihr würdet auch so sein . Lasst ihn doch so wie er ist . Ihr wollt doch auch nicht wenn jemand euch auf der Straße eine knallt . Und ganz ehrlich Herder ist Mal eine diva oder zickig und das ist normal . Und ihr könnt jetzt sagen über mich was ihr wollt es ist mir egal LG Emely (Kleiner Tipp noch an Fabrizio : bleib so wie du bist denn so bist du perfekt 😉😊👍🏼)

    34. Little Ōkami 狼

      Was zur Hölle ist falsch mit euch? Last Fabrizio doch mal in Ruhe Wenn es lügen wären wieso kriegt er die Ermahnung das er gegen die Schweigepflicht verstößt? Daran auch mal gedacht? Er steht dazu wer er ist und lässt so einen Kindergarten nicht aif sich sitzen Und bitte wo war er frech zu Leeroy? Er redet nunmal in so einem Ton und nicht ruhig

    35. Neliha 22

      An die leute da draußen: Ich verstehe einfach nicht warum man so assozial sein kann jeder mensch ist anders gott wollte das er zu dsds geht und gut ist . Nur weil man anders ist heißt dis nicht das man arrogant selbst sensiebel oder so ist . Hört bitte auf damit ihr würdeg es auch nicht wollen 😊

    36. Julian 55554444

      Wer auch immer ihn die klatsche gegeben hat melde dich kriegst ein Döner spendiert 😂😂

    37. adriana kurzke

      dass ist da so man kriegt eine lieder ausfall sucht sich 3 aus und manchmal kriegt man auch einfach ein anderes

    38. Der kleine Historiker

      Mich würde es interessieren Wie ist das als Soldat im krieg zu sein ?

    39. kahba 2.0

      Bester satz: man tut halt das was man machst🤯🤯🤯

    40. Jack_Kingxgd OG

      Also arrogant ist er schon...

    41. Maike Kramer

      Dachte auch so "Wow😅 was mit dem los" aber.. garnicht so! Der Typ hat alle Ehre verdient. Wie er jetzt hier vor der Kamera saß ist mit dem von Dsds garnicht zu vergleichen. Und er hat eine mega gute Einstellung zu vielen Themen die angesprochen wurden.😊👍🏻

    42. Philipp Thix

      Wenn capi dann vielleicht bei dsds ist und er diese szene mitbekommt dann knalts

    43. Peter Parker

      Richtiger Lappen nicht weil er schwul ist sondern seine Art

    44. Carina Milz

      Eine lachnummer 😂

    45. be bek

      Finds schon krass, was Oana gesagt hat ich kann den schon iwie verstehen

    46. Nicole Martica

      Flasche auf dem Kopf bekommen😨 was heutzutage schon alles gibt.

    47. Lendrim D

      voll der Pitch er lügt voll

    48. Nawid Amin

      Er redet sich so raus Sahlem redet sich auch nicht so raus und er hat sch... gesungen

    49. Licorice Lover

      Warum ist er so frech? Kann er nicht normal mit dir reden?

    50. Eli Was auch immer

      Also er is halt so eine Diva aber ich hab so einen lachflash gehabt weil er so lächerlich is 😂😂😂

    51. chaexic

      *haben sie deine stimme besser oder schlechter gemacht?* HAHAHA

    52. Christine Hölzl

      Der lügt doch so ein respektloser pisser ich würd ihn auch schlagen . Und nach dem Video feiern die Leute ihn bei dem Original Video seines Auftritts seine Sprüche und alles voll krank lest euch dort mal die Kommentare durch unfassbar

    53. RussianMvlog

      Warscheinlich würde er nicht stzten bleiben😂😂😂(jk)

    54. Mister G-Man

      Tut mir Leid aber ich würde ihm eine rein hauen einfach für diese Arrogante art

    55. Mayas Welt

      Fabrizio: Dieter Bohlen ist eine Lach Nummer. Leeroy: Was? Fabrizio: Eine Tolle Person. 😂😂😂

    56. Anastasia Müller

      Vor allem dass alle eifersüchtig auf ihn wären haha. Also ich glaube diesen Typ überhaupt nicht, was er da erzählt.

    57. Anastasia Müller

      Was für ein frecher Kerl.🙄

    58. i'm schenkel

      Der Typ ist irgendwie komisch und außerdem hat er gesagt das er mehrfach deutscher Meister oder so im tanzen war und nennt Dan die Jahreszahl wo er begonnen hat zu tanzen und beim nachreichen merkt man das er einfach lügt

    59. Lina. B

      Leeroy:Dieter Bohlen? Fabrizio:Nein!Der ist eine Lachnummer Leeroy: *Was* ?!! Fabrizio: Dieter ist ein netter Mensch *That Dialog* 😂

    60. Nina Schmidt

      Lasst den dich Mal er darf machen was er will wen ihr ihn unsympathisch findet ist das eure Meinung aber hatet nicht er steht dazu wie er ist und das ist gut so

    61. 50 Abonnenten ohne Video challenge

      Bitte nicht Fabrizio Bitte nicht Fabrizio ES IST FABRIZIO! NEIN JETZT HÄLST DIE SCHNAUZE

    62. Leila Jandome

      Fabriziert: Boah Junge, Es reicht. Dunhsst es nicht geschafft und jetzt komm mal wieder klar. Du wirst schon was anderes reißen, DSDS ist nicht Alles auf dieser Welt.

    63. Mercedes Benz

      eine einzige Ohrfeige wäre wieder alles klar mit ihn.

    64. Killerlion GM

      Vallah billa der typ ist so frech PS:Gehe aufs klo und wenn ich zurük komme will ich mind 20 likes

    65. KOko Mino

      Was für ein hueren söhn

    66. PRG_R3v0lution _

      Es sollte ein infichar (Terrorist) dort hin gehen u. D alles in die luftsprengen allahuakber

    67. Lena Bock

      Er ist schon ziemlich hochnäsig

    68. ItsAnna -

      Wie ist es mit anorexia

    69. Madam. E

      Ich muss mich dazu jetzt äußern.. Fabrizio macht an sich einen tollen Eindruck,aber ich denke eher seine provokante Art ist erst durch den ganzen Hate gekommen... Ich beschütze hier keinen nur,wenn jemand verletzt wird baut er automatisch einen Schutzschild auf und das ist wohl seine provokante art ... Leben und leben lassen. Naja an sich sehr toll Leeroy,wünsche ihm alles gute!

    70. Sino199

      Größte Verarsche

    71. Jenny Daria

      Nicht böse aber er sieht einfach echt arrogant aus und nicht gut wie er sich verhält

    72. Melanie

      ,,Heute bin ich schwul,aber sonst bi.Dafür muss ich mir noch einen Bart wachsen lassen." Fabrizio begründet sein Aussehen mit seiner Sexualität...Noch dümmer geht's echt nicht.Genau das ist ja das,was die meisten Homosexuellen nicht wollen.Das ist genauso,wie als wenn man sagen würde:,,Der trägt pink,der ist schwul" oder ,,Du siehst gar nichg so aus als wärst du schwul weil du so männlich wirkst"

    73. Justin Ayari

      Was eine Lügner/in👍👌😂

    74. Juliette Pellot

      Fabrizio ist so arrogant und frech 😣!!!!!!

    75. Ema Stumberger

      Er ist irgendwie hübsch😅😊😍

      1. Stefanie Pleines

        Nein!!!

    76. Martin Hänsel

      DSDS is sooo fake die schneiden teilweiße Leute aus Sie wollen nur die komichen Leute ins Fernsehen die, die komich oder besonders sind und auf den Gesang achten sie garnicht SO.... 😡

    77. TryHard Z

      So frech dieses Kind

    78. Deniz Arda

      Du hurensohn fabrizio

    79. Fatma Kesgin

      Oha jetzt weiß ich das DSDS Fake ist😡

    80. my chanal

      Boah der junge ist in real genau so wie bei dsds

    81. Romy Finke

      Ich liebe ihn er ist so witzig

    82. Benjamin Nave

      Der soll ma mit mir so reden Leeroy du bist killer

    83. Swantje Kuster

      Sorry aber ich glaube nicht das seine Stimme verändert wurde.

    84. Dark Diamond

      Hm... Schade, hatte gehofft, dass er in Realität nicht so arrogant ist, wie er im Fernsehen gezeigt wurde. Ein Stück weit ist das sicher auch einfach ein Schutz um nicht verletzt zu werden. Aber gerade bei Leeroy hätte er ja merken können, dass er sich dort nicht schützen muss, sondern sich von seiner echten (besseren?) Seite zeigen kann. (Vielleicht irre ich mich auch und er ist halt einfach wirklich so.) Respekt an dich, Leeroy, wie du mit ihm umgegangen bist! Du warst so offen, vorurteilsfrei und gechillt, selbst wenn er sogar zu dir frech und arrogant war. Du bist ein sehr gutes Vorbild für uns alle, mach weiter so!

    85. Miroslav Krimi.49

      Was ein hurrensohn ich hasse solche Leute

    86. Sophie Hansen

      Er ist einfach unsympathisch

    87. Thamea Kersthold

      Fabrizio

    88. Whereare theavocados

      Ich fand ihn bei DSDS und auch so eigentlich Mega Geil 😂

    89. meinungsmacher führt

      Es ging da nie um Gesang sondern Entertainment. Selbst Schuld wer das nicht rafft. Man hört dass da nix gepitcht ist oder irgendwie bearbeitet.

    90. Poli_ Fu

      Das Ding ist eben leider auch das ist halt einfach DSDS, man muss damit rechnen wenn sie dich nicht gut finden dann kommen die eben mit so nem Scheiss...

    91. Thea

      Immer wenn er sein Mund öffnet.. sieht er aus wie so ein Esel beim scheißen. Sorry aber ich find den trotzdem so unsympathisch

    92. Марисса Ронан

      Irgendwie ist der cool aber ich finde ihn gleichzeitig auch unnahbar

    93. Chris W.

      Das was Fabrizio da fabriziert ist wirklich abenteuerlich. Auch wenn bei DSDS viel gefaked wird, aber trotzdem gibt es Leute die von ihrer Art her, Leute gewinnen und sogar noch gut singen. Der Kerl will einfach nur Aufmerksamkeit

    94. Aamina Elouasti

      Er sagt die waheit

    95. Jan

      "Heute bin ich homosexuell und mirgen bin ich bisexuell, aber dann muss ich mir n bart wachsen lassen" xD Aber sorry, dass was er über die schwulenszeene sagt ist einfach grundsätzlich falsch.

    96. M

      Tfo

    97. shakeweller

      Ich glaube ihm, dass dsds der größte Dreck ist und die Show Menschen selektiv darstellt, um mit ihnen Geld zu verdienen. Aber wer so arrogant und unsympathisch in einem Interview mit einem der respektvollen DE-newsrn redet, der hat einfach bei mir verloren.

    98. King FreeZer

      mein armes land😪

    99. Sauklaue Zwölf

      Gay😂😘