Wie ist das OPFER EINES TERRORANSCHLAGS ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Leeroy will's wissen!

1 015 365 Aufrufe572

    Am 14. Juli 2016 fuhr ein Attentäter mit einem LKW durch eine Menschenmasse, bei der mindestens 86 Menschen umgekommen sind und weitere 400 zum Teil schwer verletzt wurden. Auch eine Klasse aus Deutschland war davon betroffen. Ella verlor bei dem Anschlag ihre beste Freundin und leidet bis heute stark unter den Folgen. Ich treffe mich mit ihr und lasse mir von ihr erzählen, wie das Geschehen aus ihrer Sicht ablief, was sie dabei fühlte und wie sie heute damit umgeht. Schaut das Video, um einen Einblick in den schlimmsten Tag ihres Lebens zu bekommen und alles über das Attentat zu erfahren.
    Terrorist in meiner Nähe: de-news.net/online/video-0uSb7t_BnJ4.html
    Wie ist das Salafist zu sein: de-news.net/online/video-0tK_XiXfEwk.html
    ❤️Jetzt Kanalmitglied werden: de-news.net/chl/UCDW1yldFKWrfjrr78aP5Nkwjoin
    🙏🏽Wenn du mich unterstützen willst: paypal.me/leeroymatata?locale.x=de_DE
    ⚡️Die Leeroys Five: (Vielen Dank! 😘)
    1.DE-news
    LeeroyMatata: de-news.net/online/video-SruGs87O9t0.html
    Gaming MatataBros: de-news.net/online/video-IWRssOz6fVU.html
    2.INSTAGRAM
    instagram.com/leeroymatata/
    3.FACEBOOK
    facebook.com/leeroymatata/
    4.PODCAST
    Spotify: open.spotify.com/show/4s7nwkDqLrMPmOdj9Un7BX
    Apple Music: podcasts.apple.com/de/podcast/leeroy-wills-wissen/id1488394731
    Deezer: www.deezer.com/de/show/631022
    5.VIDEO LIKEN + KOMMENTIEREN
    Hier kostenlos den Kanal abonnieren: bit.ly/2oIYXaJ
    Für geschäftliche Anfragen: leeroymatata@boulevardinfluence.de
    nstagram von Ella: Edoppella

    Am Vor 8 Monate

    KOMMENTARE

    1. Leeroy will's wissen!

      Was ist eure Meinung zu dem Vorfall ? Ich finde es sehr schade, dass Terroranschläge heutzutage so ein großes Thema sind. Wo wir doch eigentlich alle in einer friedlichen Welt leben wollen...😒 ❤️Nach diesem traurigen Video könnt ihr euch jetzt auf dem Gaming Kanal etwas zum lachen angucken:de-news.net/online/video-umx0TsxmSlQ.html

      1. aloni_ xvx

        Es war so rührend was dem Mädchen passiert ist ich habe auch die ein oder anderen Träne verloren

      2. aloni_ xvx

        Ich habe mir auch eine Doku zu dem Anschlag angesehen schrecklich was da passiert ist

      3. Mjoo TV

        @DJ Nervenkitzel wenn das im koran steht, dann auch in der bibel

      4. Mjoo TV

        @DJ Nervenkitzel im koran steht töten ist haram und nur weil du den islam hasst, muss es nicht heißen, dass muslime schlimm sind

      5. Mjoo TV

        @Leeroy will's wissen ich wohne in einer Straße, und am Ende ist halt auch eine Straße. Dort ist ein Edeka, wo vor 3-4 Jahren ein 60 Jähriger Mann erstochen wurde. Vielleicht findet man das unter Hamburg Anschlag Fuhlsbüttlerstraße auf youtube

    2. WindRiverRider

      Ich war Anfang Oktober 2016 mit einem Kumpel in Nizza und wir kamen an genau der Stelle vorbei. Alles voller Blumen, Kerzen, Poster etc. War schon ein echt komisches Gefühl, an einer Stelle zu stehen, wo so etwas passiert ist...

    3. Diana Bint Ralf

      Ich finde es von Ella stark, dass sie die Tat und den Täter dahinter verurteilt und nicht die Religion an sich, die als Begründung dieser Tat vom Täter benutzt wurde. Als überlebendes Opfer dieses Aschlags ist das eine große Stärke und ich bedanke mich, dass sie und auch du Leeroy das nochmals deutlich artikuliert habt. Ich wünsche ihr und allen anderen Opfer viel Kraft dieses schlimme Ereignis zu verarbeiten.

    4. Yala Garrels

      sie tut mir richtig leid... das muss sie das ganze leben herum tragen

    5. Elisa K

      Ich war gerade zu der Zeit des Putschversuchs am Flughafen in Istanbul. Massenpaniken und die Unwissenheit werden gewaltig unterschätzt. Habe bis heute teilweise Panikattacken sobald etwas laut knallt o.ä. passiert.. hoffe dir geht es einigermaßen gut 💛

    6. Elizabet Molnar

      Also...es hat mich richtig berrührt

    7. シSHIGZ

      Hab‘s leider nicht verstanden.:(wer mir erklärt kriegt Abo schwör :)

      1. Corrin

        Was hast du daran nicht verstanden?

    8. Watermelon Cheese Girrrl

      Meine Mutter ist gestorben als ich anderthalb Jahre war, ich weiß wie es ist das eine Person einfach fehlt. Aber ich bin irgendwie auch froh das ich sie nicht gekannt habe, denn wenn ich sie gekannt hätte würde ich glaube ich gar nicht damit klar kommen.😕❤️

    9. Folke

      Versuch doch mal Yusra Mardini zu interviewen

    10. ElefTV

      Super, dass du verdeutlicht hast dass es NICHTS mit dem Islam zutun hat.. zu viele checken das einfach nicht

    11. Mia Niggemann

      Ich bin ihrer Meinung ich finde auch das diese Leute im Gefängnis sitzen sollten aber ja man kann nie wissen was passiert wenn man den verhaftet und welche Dinge er noch dabei hat🤷🏼‍♀️

    12. Frederik Schützel

      Wenn dieser Anschlag nichts mit dem Islam als Religion zutun hat, gleichzeitig sich der IS aber dazu bekennt und auch der interviewte salafist ebenfalls sagt, dass dieses redikale auftreten dieser Menschen auf deren Interpretation des Islams zurück zu führen ist, dann würde ich gerne wissen wollen, wieso dieser Anschlag nichts mit dem Islam zutun haben soll? Wurde das in dem Video nur gesagt, um über den Islam kein schlechtes Bild zu verbreiten, oder habe ich irgendwas übersehen? 🤔

    13. Badgalgulo

      Das berührt mich krass

    14. Melli

      Oh man, ich hab noch nie so viel geweint wegen einem DE-news Video. Meine Hochachtung an die junge Dame, dass sie uns ihre Geschichte erzählt und auch ein großes Danke an dich Leeroy, dass du diesen Menschen eine Plattform bietest.

    15. Thefreeworldfcker

      Haustiere helfen 🌹

    16. Denise

      "Wie ist es einen Amoklauf in der Schule zu erleben?"

    17. XungleEliteMet IOS

      Aus welchen land kommt sie wenn ich fragen darf ?

    18. Beyza Moruh

      Leeroy deine Videos sind so wertvoll! Mach immer weiter damit

    19. carolin christin

      Ich hab am 14.Juli Geburtstag

    20. Aro Kolyahu

      Zwei ungläubige weltmenschen wollen wissen dass sowas GARNICHTs mit dem Islam zu tun hat..hahah witzfiguren

    21. Maymar bestfriends

      Einfach nur Respekt für diese starke junge Frau!

    22. G Uhr

      Mein Opa 👴 ich habe nicht ein mal Erinnerungen 😪😭😭😭😭😭😭😭

    23. Ella Bodenbach

      Ich Heiße auch Ella ❤️❤️

    24. Nesrin Isli

      Es ist doch klar warum es Terror Anschläge gibt, klar sind die ausführenden oft psychisch labil. Aber die Entstehung für solche Organisationen hat nichts mit Religion zu tun, das beruht allein auf dem Hass auf den Westen. Die USA hat so viel scheisse in Afghanistan gebaut und macht dies auch heute noch und die meisten EU Länder machen mit. Wie wäre es wenn einfach alle Truppen aus Afghanistan abziehen? Dann würde man wenigstens Gründe für diesen Hass minimieren.

    25. Nassim

      Ich denke schon das der islam damit was zu tun hat nur die terroristen verstehen den islam falsch der islam ist eine schöne religion ☪️

    26. Equine Anna

      An alle die hier schreiben, dass sie solche Menschen töten wollen etc. Denkt immer dran: Ihr seid dann auch nicht besser. Versucht lieber euch gegen Gewalt einzusetzen. Es gibt genug schlimme Menschen also werdet nicht auch zu ihnen

    27. Hyxnos

      Einfach auf der strasse laufen xD

    28. Maya !

      Bin ich die einzige die es schon wusste durch Fernseher?! Hab’s gehört und ein Bild von allen Toten gesehen 🤍☹️ echt schade sie war hübsch (die beste Freundin)

    29. Under Cover

      999 999 Aufrufe lol :o

    30. 123 Pauer

      Ich habe beide Eltern verloren wenn es mir nicht gut geht helft mir dann immer musik hören und mit Freunde reden

    31. Nils_069_

      Mach mal wie ist das Cluster Kopfschmerzen oder Migräne zu haben

    32. Frida Halt

      Ich habe die Doku zwei mal gesen das berührt mich immer noch!🥺😥🙏😱Ich schau es mir gleich noch mal zum dritten mal an!

    33. Ayla Bozkurt

      könntest du mal jemanden interviewen, der aus einem Krieg geflohen ist..?

    34. Roblox Ist cool #Maxis #backxis

      Sie tut mir so unglaublich leid, 🥺🥀 das is doch nicht normal was Menschen dadraußen machen 😓 dieser eine Satz „ Wollen sie einmal Kinder haben ? Ja aber erstmal seit ihr meine Kinder, die ich durchs Abi bringe! " 😓🥀 WIRKLICH sie is so stark 🥺❤️💪 Viel Glück dir Ella 🌼🍀 bleib stark und munta 🌈💕🌼🍀🍀

    35. Nana Rauscher

      Wer musste auch weinen?

    36. Mara Lefèvre

      Die arme ich weine ich habe auch schon mal einen geliebtenmenschen verloren sei hat etwas seher schlimmes erlebt wir sollten alle hoffen das uns es nicht passiert

    37. Adelina Ahmeti

      bitte hör niemals auf solche videos zu machen. !

    38. Y P

      ich brauch ihr instagram

    39. M A

      Schlimmes Thema aber Bruder was für eine Traumfrau

    40. Mara Huß

      Ich würde dich gerne kennenlernen

    41. Alexander Thomas Schmidt

      19:45 Leeroy ist erstaunt weil er noch nie drüber nachgedacht hat, dass es fast nie möglich war die Attentäter hinterher zu der Tat zu befragen, da diese nahezu immer erschossen werden und die Gründe für die Tat dadurch quasi frei erfunden werden könnten. Wenn man ihm jetzt noch erklärt, dass manchmal sogar noch Attentäter von einem staatlichen V-Mann zu seinem Tatort gefahren wird, damit diese dann dort ihren Anschlag ausführen können (wie es im Fall "Amis Amri" gewesen ist), würde er sicher noch von seinem Stuhl kippen :D

    42. Johanna Greta

      Ich weiß das passt nicht zum Thema... Aber sie ist voll hübsch!

    43. Sebastian D

      Ich war damals auch in Nizza im Urlaub und hab in ca. 2 km Entfernung die Schüsse gehört. Zum Glück hatten wir nicht mitbekommen, dass dort ein Feuerwerk geplant war, sonst wären wir dort bestimmt auch hin gegangen.

    44. J.B Lifestyle

      Starkes Video und ja terrorismus gehört nicht zur Religion

    45. GTA_kind_12 lul

      Wäre ich bei dem Anschlag gewesen halt auch noch älter und wenn man mich fragt ob man mit mir reden kann ich:nein wenn sie nochmal fragen:zack Faust in die fresse

    46. GTA_kind_12 lul

      Ich hab meinen urli Opa verloren er hat halt in nem Geschäft mit unserer Familie gearbeitet ich wollte da nie hin weil ich konnte da nie was machen... War halt langweilig da zu sitzen und ja... Dann kam er ins Krankenhaus wegen Alters Krankheiten ganz normales halt... Er war 83...ja dann is er gestorben... Urli Oma hat geweint mein Bruder und ich habens nd realisiert so ich war da 4 er war zwar 9 aber wir waren da fast gleich

    47. Carla Gräwe

      Am 22.07.2011 hat ein Rechtsextremist in Norwegen eine Bombe im Regierungsviertel gezündet und im Anschluss auf der Insel Utøya Jugendliche erschossen. Insgesamt wurden 77 Menschen getötet und mehrere schwerst verletzt. Ich finde es richtig, Anders Behring Breivik damals von dem Gericht als zurechnungsfähig erklärt und zu der Höchststrafe die es im Norwegen gibt (22 Jahre im Gefängnis mit der Möglichkeit zur anschließenden Sicherheitsverwahrung, so ähnlich ist das auch in Deutschland ) bei einem klassischem Gerichtsverfahren verurteilt wurde. Es ist wichtig Personen, die versuchen die Rechtsstaatlichkeit in einem Land aus den Angeln zu heben mit genau der Rechtsstaatlichkeit entgegen zu treten.

    48. Jasleen Lol

      RELIGIONEN SIND VERSCHIEDENE WEGE ZU GOTT ZU KOMMEN leeory hat es ja schon bissl gesagt, aber relligionen werden manchmal einfach ausgenutzt zb haben früher leute gesagt jaa kommt wir machen krieg für gott , dann erobern wir das land und der armut ist weg die krankheiten sind weg..

    49. Sisi 22.10.2008

      leeroy ganz am anfang es geht um einen terroranschlag in nitza leeroy 5 minuten später ja erzähl war das im ausland oder deutschland

    50. Yeliz Tü

      Er wird seine gerechte Strafe bekommen. Diese Welt ist nicht fair aber Gott ist es. Vertrau mir dass er seine gerechte Strafe kriegen wird, dann halt tot und nicht lebendig. Wir sind alle nicht zufällig auf dieser Welt.

    51. Sowia Sowia

      Jaja wieder bei ein paar Kommentare eine hübsche junge frau" wen jemand hässlich ist dann darf man die menschen scheiße behandeln oder was ? Also ich seh darin überhaupt keine schönheit mehr. Was für eine wiederliche geselschaft ist das kotzt mich nur noch an sowas schade das die dann nicht verreckt ist ganz ehrlich

    52. Natalie Jenni

      Diese Nachrichten Reporter sind ja solche vollidioten Menschen sterben und sie wollen nur Interviews

      1. Natalie Jenni

        @j _21 ja aber doch nicht in den ersten paar Stunden danach

      2. j _21

        Es gibt Leute die wollen Informationen darüber ohne die Leute würden wir nie so viel wissen was da ab geht

    53. Mr. Sonderbar

      Sie hat Recht. Der Tod ist eine Befreiung und der direkte Weg ins Paradies für diese Fundamentalisten. Ein ewiger Knastaufenthalt wäre angebrachter.

    54. Ahmed

      Wie dreckig und eklig muss man sein dieses video zu disliken. Wenn es dir nicht gefällt dann schau es erst garnicht.

      1. j _21

        Vllt dislike manche auch weil die wegen des Anschlags disliken

    55. Kathi Ka

      Meine ganze Familie ist bereits gestorben außer mein Vater und meine drei Geschwister Tipps gibt es eigentlich keine außer lasst euren Gefühlen freien Lauf fresst nichts in euch rein und nehmt euch so viel Zeit wie ihr braucht

    56. Auf‘m Thumbnail steht, 20 und sie sagt 21

    57. Lilli A.

      Der Kumpel von meinem Klassenkameraden wurde bei dem Anschlag beim OEZ erschossen...😔🙏🏻

    58. Lilli A.

      Ella ist mega hübsch!❤ Sie erinnert mich irgendwie an Kate!❤ Sie ist so stark gewesen!

    59. rayo toxi

      Wär nice Wenn du ein Soldat Der An PTSD leidet finden ganzt und mit ihn redest Diese kriegs PTSD wird öfters einfach Unter der decke gelassen

    60. Stranger Things

      Ich habe beim schauen so Herzrasen bekommen.

    61. Annemarie Mau

      Ich glaube über den Anschlag habe ich schonmal eine Doku gesehen... War sehr unschön

    62. die_sammy 1107

      Und meine beste Freundin wäre beinahe in Brüssel wegen des Terroranschlags gestorben...😪

    63. Emi G

      0:57 Auto weg 0:59 Auto da 😂😂 Mega gutes Video vielen Dank für deinen kontent

    64. Manuel Meier

      Zu dem zeitpunkt wenn deutsche egal welcher deutsche angegriffen wird startet die bundeswehr schon kampfhelikopter und transport helikopter ,wir können es nicht vorhersehen wir können aber danach helfen

    65. Manuel Meier

      Der wille und der hintergrund eines anschlages sind meist die hier genannten : lust und laune ,homophob,ausländerfeindlichkeit,angstschreie findet er erotisch , oder er brauch das wie die luft zu atmen wie der schachbrett mörder der in moskau officiel 48 menschen auf den gewissen hat er selber sagte dazu das es 61 seien da die anderen 13 leichen nicht gefunden wurden sind es officiel nur 48 er sitzt in russland lebenslänglich in russland heißt es bis zum natürlichen tod .der name kommt daher das er ein schachbrett als kalender benutzte sprich ein feld ein mord. Ich kann auf anfrage meinet wegen seine vorangehensweise rekonstruieren

    66. Manuel Meier

      Es gibt leute die haben den lkw schon vor dem anschlag bemerkt

    67. Project Yasuo

      leeroy ist so süß wirklich, er hat so ein gutes herz

    68. Mandarinchen

      Ich hatte letztes jahr im sommer mein vater verloren und es war so plötzlich er hatte viele vorerkrankungen aber ihn ging es eigentlich super.. meine eltern sind getrennt also sie lebten getrennt und weil er sich nicht gemeldet hat (ich hatte ihn jeden tag versucht anzurufen) ist meine mutti hingegangen weil wir hatten uns beide sorgen gemacht.. dann wollte meine mutti die tür aufmachen und sah das im wohnzimmer von mein vater das er dort halt auf dem boden lag. Seit dem hab ich mich krass verändert.. weil sie mir nicht sagen wollten warum er gestorben ist, ich bin jetzt eher kühl.. und er hatte so eine kette die wollte ich haben weil das was von ihm halt war und das haben die natürlich auch verkauft sowie alle seine sachen. Ich will rache. (Also diese leute die dafür zuständig sind)

    69. Einfach Joshua

      Tolles Interview hat mich sehr berührt

    70. Liker und Abonnierer

      Für immer und ewig weiße wände