Wir legen uns fest: Unsere Prognosen für die 5 Top-Ligen! | REALTALK

Kick11

Kick11

78 567 Aufrufe114

    ► Abonnieren: de-news.net/client-Kick11
    ► Instagram: instagram.com/kick11_official
    Welche Mannschaften holen in der kommenden Saison in den 5 besten Ligen Europas den Titel? Und welche Clubs scheitern brutal an ihren eigenen Ansprüchen oder schaffen immerhin noch die Qualifikation für die CL oder die EL? Unsere Prognosen und Tipps dazu gibt’s hier im Kick11 REALTALK.
    Bilder: imago images

    Am Vor Monat

    KOMMENTARE

    1. Fred Ho

      Wagner einfach jetzt schon weh

    2. Elias

      Juve Kader extrem alt und nicht verjüngt geworden, allles klar😂😂

    3. Katzen Liebhaberin

      Barca 4:0 und 3:0 wErDen wAHrscHeiNLiCh DrItTer

    4. Kater Cool

      Das alles mit Absteigern wäre nice

    5. Anh Hoang Nguyen

      Ihr habt doch keine Ahnung

    6. Danel Burkl

      Es ist Zeit für #Mbappe2020 bei Liverpool

    7. Erik Müller

      Tottenham holt Premier League

    8. benito vicious

      fc bayern münchen das beste team der welt.....ha ha ha.....und wenn dann mit hilfe vom corona virus ha ha ha bayern hätte gegen liverpool keine chance!!!! I HATE MüNCHEN,BUT THANKS FOR THIAGO!!lol

      1. Chris GAMING

        @Katzen Liebhaberin naja barca kann eigentlich immer gewinnen

      2. Katzen Liebhaberin

        Chris GAMING ja dann kann auch Barca dass Triple gewinnen .Bei Juve war es immer so große Hoffnung am Anfang.Und am Ende fliegen sie aus der Cl

      3. Chris GAMING

        @Katzen Liebhaberin guckst du aber jetzt die jive Spiele live dann siehst dass sie mit Pirlo großes erreichen können. Ich weiß die Saison ist jung aber man kann das Potenzial sehen von Pirlos Juventus wenn man es live guckt und nicht nur die Highlights

      4. Katzen Liebhaberin

        Chris GAMING gegen Juve junge die sind gegen Lyon ausgeschieden

      5. Chris GAMING

        Bayern hat in der Champions league nicht gegen alle top teams gespielt. Ich bin mir auch sicher dass Bayern nicht gegen man city liverpool und juventus gewinnen würde

    9. Fab Elger

      WAS?^^ HOFFENHEIM VOR LEIPZIG!?!?!!? wo sie ins HALBFINALE gekommen sind in der CL ??? OHNE werner (möchte ich hier anmerken....die große qualität die sie angeblich verloren haben????einfach adaptiert und ersetztt.) Ne also das hat jetzt wirklich das ganze video und jegliche glaubwürdigkeit GESPRENGT....Gladbach? JA vielleicht...aber HOFFENHEIM VOR leipzig? ich denke eher leipzig wird Dortmund diese saison eien ,,run for their money" geben nicht hoffenheim leipzig....

    10. Fab Elger

      ICH BIN SICHER das über 9 von 10 dingen die ihr hier gesagt habt am ende völlig anders ausgehen...aber das was ihr hier eigentlich TUN WOLLTET/SOLLTET (die plätze tippen) Das denk ich ist euch ganz gut gelungen in den meisten fällen. Nur der rest....ja....eure informationen aus der zukunft würde ich gerne haben. Wie ihr hier mit aller sicherheit dinge fest macht die noch nicht mal passiert sind XD

    11. Panzer Peace

      Wagner nur wegen seiner Abfindung noch auf Schalke , war total überbewertet, null Entwicklung unter ihm zu erkennen. . Wagner bitte weg Evtl den Burgstaller mitnehmen in den Urlaub

    12. Panzer Peace

      ManchesterU kommt sicherlich nicht unter die Top 4 , da geh ich jede Wette ein

    13. Panzer Peace

      Tuchel hat menschlich zugelegt ansonsten wäre psg nicht im Finale gewesen sein .

    14. Hans draussen

      Bayern Leipzig Gladbach Leverkusen Dortmund

    15. Hans draussen

      Man City Chelsea Liverpool Manchester United Tottenham

    16. Hans draussen

      Barca Real Sevilla Atlético

    17. Hans draussen

      Psg Lyon Marseille

    18. Hans draussen

      Inter Bergamo Juve Milan Napoli Rom

    19. Anal Schakal 53

      wenn Bayern nicht Meister wird, dann ist es ein Weltwunder

    20. Alex Felten

      Arsenal ist stärker als Chelsea

    21. Amiljos

      Ich find RB wird wieder 3. ohne Werner können die auch was

    22. JK Varo Road to win it

      Ne Frage was ist mit Leicester City?

    23. Frank Jason

      INTER PSG FC SEVILLA LIVERPOOL BAYERN MÜNCHEN

    24. FiNAL

      nennt das mal bitte Shittalk bevor ihr noch wegen scheisse gemeldet werdet

    25. Lord Toast94

      Also ligue 1 hab ich noch nie als top liga gesehen haha Ohne psg mit ihrem araber und lyon sehe ich die wie 2. Bundeliga

    26. Testo & Anabolika

      Habt ihr gekokst oder so alter Langsam überlege ich mir ehrlich, ob ich mir hier den Mist noch geben will.

    27. Katakuri 187ner

      Kick 11 Tippt das nicht Juve Meister wird 😂, ich tippe auf die nächsten 3Jahre juve Meister

    28. Fifa Clips

      EA: Oh no, Thiago ist jetzt nicht mehr bei Bayern. Wir müssen schnell sein Rating auf 89 ändern.

    29. Alex John

      Ok. Das hört sich riskant an das Hoffenheim und Gladbach vor Leipzig und Leverkusen ist. Aber Leipzig braucht erst mal ne neue Identität. Sie haben noch nie ohne Werner gespielt. Also in Liga 1. Hoffenheim hat nen Jungen Kader, die Leute haben bock auf Champions League und das ist nicht unwahrscheinlich das sie platz 4 belegen. Ich sag nur 2017/18

    30. Norbi

      Als Tottenham fan hoffe ich natürlich, dass die spurs Meister werden aber ich denke realistisch gesehen wird es wohl Liverpool oder man City machen

    31. 0Mr Monopoly0

      Hoffe der VfB bleibt erste Liga und der HSV zweite

    32. Thomas berger

      Liverpool hatte ständig nur Glück, wie auch jetzt wieder gegen leeds, die Hunde werden verhauen

      1. Felix 2014

        Stimmt mit ständig nur Glück gewinnt man ja auch die Premier League mit 99 Punkten oder?

    33. Jay No

      Das PSG auch in diesem Jahr nicht CL Sieger wird, wird wohl jedem klar gewesen sein... Klar wird Bayern weiter dominieren... Juve wird allerdings wieder Meister, so viel ist sicher...

    34. vladi brant

      Also mittlerweile finde ich es traurig wie Arsenal unterschätzt wird. 😂 Wäre geil wenn sie 1.-3. Werden.

      1. Felix 2014

        Ohne die Tore von Auba wären die abgestiegen lass dir das mal auf der Zunge zergehen. Wenn der ausfällt oder in ein Formtief gerät sehe ich da beim besten Willen keine Chance auf nen UCL Platz

    35. Dominik Schmohl

      Ja sehr mutige Prognosen Glaube leider Juve und ManCity Man ist dass gemein Herta wird wohl den BigCityClub nie mehr los. Klinsi hat verbockt und ihnen auch noch den lächerlichsten Spitznamen verpasst. Ahahahaha

    36. Julian Torreś

      Inter Paris Real Man City Bayern

    37. Soosenbrot

      Also neymar glaub ich nicht das er unbedingt weg will er hat ja gesagt das er sich schon vorstellen kann bei psg zu bleiben zudem wer soll denn bitte die Ablösesumme von ihm zahlen? Barca die nichtmal 30 Mio für depax haben? 😂 Oder real die ihr Geld für mbappe sparen?

    38. Mark B

      Wer braucht denn noch Hitler Dokus zum einschlafen wenn man einfach ein Kick11 auf x1.00 Geschwindigkeit abspielen kann

    39. J. FraX

      Ach Schalke... man hofft, dass es nicht so schlimm wird wie kick11 prophezeit und direkt zu Saisonbeginn erst mal ne dicke 8-0 klatsche😂😂

    40. Öner Altun

      Bayern 8-0 Schalke. Wie eure Prognose jetzt schon fruchtet. Oder böses omen 😅🤟🏽

    41. Sascha Foitzik

      Hoffe bayern wird eins Tages mal Meister

    42. JFD Hercules

      Ich finde lyon wird 2

    43. rex342rift

      Was ein bullshit, Atlanta wird die Serie A wieder komplett zerreißen 👮🏻‍♂️

      1. Markus Rabanser

        Das glaube ich auch,verdient hätten sie es

    44. LONI

      Diese scheiss Hintergrundmusik geb ich mir seit 5 Jahren

      1. Stefan Silva

        Omg ja! :')

    45. its isi

      Ich sag Barca inter PSG Bayern und man city

      1. FC Augsburg

        Wahrscheinlich man City

    46. Fire Striker

      Ich hoffe inter wird meister und psg verckakt

      1. Adriano L'Abbate

        ich auch

    47. Kjr Der echte

      Glaube roma holt den scudetto

      1. Adriano L'Abbate

        aso

    48. bloodmoney

      P$G darf nicht Meister werden. Sie müssen untergehen!

    49. Lineare Algebra

      Leipzig wird safe dritter, die sind auch ohne Werner bockstark

    50. Max Göcke

      Uch glaub auch Inter wirds machen

      1. Adriano L'Abbate

        die sind heftig dieses jahr

    51. Manuel Sekic

      Irgendwie kann ich eure prognosen nicht verstehen. Nur weil leipzig jetzt keinen werner mehr hat sind sie nicht gleich schlechter das hat man auch in der champions league gesehen.

    52. Fox 1150

      Also das mit Dortmund ( Minute 10:53 ) ist halt Reeeeaaaaal Taaaallllkkkkk

      1. lxlu15

        Dortmund war wahrscheinlich der schwierigste Gegner für Bayern seid dem die so krass spielen

    53. Kolja 9

      Ich glaube barca könnte auch knapp den titel holen

    54. Clashai TV

      Mourinho bei BVB wäre krass nicht wahr?

      1. CE23 COYS

        Der wär zu gut für den BVB

      2. Dragon36543

        Neeee den will keiner sehen.

    55. Aizen

      Unpopular opinion David Wagner hat letzte Saison alle verarscht und rasiert dieses Jahr mit Schalke und wird meister ;)

    56. Nick

      Jungs wieder auf 1.25 fache Geschwindigkeit

    57. Ice booy

      Mourinho's große Zeit ist schon längst vorbei. Weiter tippe ich darauf, dass es diese Saison für Manchester City nicht mal für Platz 2 reichen wird... Ich denke ManU wird sich Platz 2 erkämpfen und sich die nächsten Jahre einen Zweikampf mit Liverpool liefern wird.

      1. J.F.K

        Ice booy Genieß deinen trip, mal sehen ob United dieses Jahr wieder die Europa League Qualifikation schafft.

      2. Ice booy

        LordJulian979 Keine Ahnung, frag deine mudda

      3. J.F.K

        Hast du was genommen?

    58. Anton Seiffert

      Dortmund hat bis jetzt aber den besten Kader seid Langem um etwas zu reißen

    59. Nino Zottmaier

      Was fürn unfair bei Dortmund?

    60. Archon !

      Favre ist einfach ein Trainer der sein Team nicht motivieren kann zu emotionslos.

    61. K Ö

      Macht mal wieder diese kick vergleiche zwischen spielern oder Vereinen

    62. xtremerboss 69

      Damit Bayern nicht Meister wird ,muss ein Flugzeug auf die erste elf stürzen.Und selbst dann ist nichts sicher 🤣

    63. Thomas Wolpert

      De Bruyne ist einfach zu gut für City er soll zu Real Madrid

    64. El Noor Pate43

      Digga eure Prognosen sind lost wir werden sehen Man City wird Meister Psg wird Meister ist halt klar Unter wird Meister Barca wird Safe nicht 3 oder 4 die werden entweder Meister oder Vize Und die roten Hunde von Deutschland werden auch wieder Meister

    65. Camillo Falk

      Pep verlässt City????? Pep bleibt fix bei City. Der gehört einfach dort hin und irgendwann werden die dann eine perfekte Mannschaft zusammengestellt haben und die CL gewinnen

    66. Kanada 2K

      Ansage von einem milan fan: juve wird dieses jahr mit pirlo das trible holen

      1. Adriano L'Abbate

        inter ist dieses jahr besser und juve wird auf keinen fall die cl gewinnen die haben momentan das niveau nicht

      2. Hinata Shoyo

        Bin juve Fan denke es aber nicht

    67. Jacob Engelke

      3:02 wer freut sich auf irgendwas fußballerisches in Frankreich

    68. Elias Marques

      Tottenham wird sich dieses jahr beweisen

    69. Michis gruselkiste

      Italien Ac Mailand Frankreich Monaco Spanien real Madrid England Totenham Deutschland rb leipzig

      1. Adriano L'Abbate

        alles falsch herzlichen glückwunach

      2. Archon !

        @Michis gruselkiste 😂😂😂 Geil

      3. Michis gruselkiste

        @Archon ! Tölz Oberbayern

      4. Archon !

        Wo lebst Du?

    70. Paolo Ausanio

      Napoli?