ZU GAST BEIM DUNLOP REIFENTEST | MIT DEM NEUEN GT2 RS

Team RING POLICE

Team RING POLICE

96 622 Aufrufe36

    Wir waren zu Gast bei DUNLOP in Mireval in Frankreich und durften den neuen Reifen mal so richtig einheizen.
    ring-police.com/
    facebook.com/ringpolice/?ref=bookmarks
    instagram.com/ironforceracing/
    instagram.com/ringpolice/

    Am Vor year

    KOMMENTARE

    1. Daniel Brokmeier

      Das Beste ist Justin's Dauergrinsen! ^^

    2. norz0405

      Tach Leute, wie heißt bitte die musik bei 4:59 und 15:11? Vielen Dank für die Mühe

      1. Custom Tuning

        Ruchir - Chicas (Silcrow Remix) MFG

    3. SuperDeineoma

      Durch und durch geiles Video 😍

    4. Mixed Reality Sim Racing

      Gibt es einen Grund warum man sich doppelt selbst filmt, aber nicht die Strecke? Ansonsten sehr geiles Video

    5. technics1911

      Selten jemanden erlebt so viel Scheiße labert und macht wie der Godehardt 😂 ich glaube der Espretschio bekommt dir nicht so 😂

    6. heinekenv10

      Der Kameramann macht einen guten Job. Allerdings darf er gerne noch einiges lernen, um dem Zuschauer einen gewissen Überblick zu verschaffen. Die Jungs von JP sind schon ziemlicher Maßstab. Dennoch: macht weiter so 👍🏻

    7. 911Sound

      Gääähn wie langweilig...

    8. DonPopiDerBoss

      hat jemand mal die "geil" gezählt? :D

    9. reniburch

      2’48" bis 3’48" so geil ! Jungs werden nur 7, dann wachsen sie nur noch... und ab geht die Post

    10. peter9style

      Air France ist der grösste müll...

    11. Louis Dega

      Ein riesen Kompliment an den Cutter :)

    12. Benjamin B.

      Kann mir jemand sagen wie das Lied vom Flug und vom carporn heißt? :)

    13. ペテン師Ichi Ryū

      So 'nen "Hans-Günter" werde ich mir morgen auch klöppeln. 😂

    14. Florian Schlegel

      Kann mir einer sagen, was das für ein Hotel ist?

    15. baMzation

      Lecke täsch ist der Timo mit dem Gas am pumpen, da geht noch mehr ^^

    16. Guido Gieche

      Ich glaube das mit Flügen ist jetzt öfters so bescheiden. Meine Vermutung die Mitarbeiter der Bahn schaffen jetzt bei den Fluglinien.😀😀 Cool ist auch wenn dein Flug zwei Std. Später startet und Du dann Angst bekommst weil der Schalter vom vorbestellten Mietwagen eigentlich schon Feierabend hat. 😕

    17. Chris Meury

      Hallo Jan, Kannst du mal erklären wie euer Porsche aufgebockt wird während dem Rennen? Grüess aus der Schweiz 🎉

      1. hiase_ccp

        Chris Meury so wie jeder andere auch, mit einer pneumatischen Hebeanlage. Da steckst man meistens an der Seitenscheibe einen Druckluftschlauch an (meistens taucherflasche) dreht das Ventil auf und dann fahren unten drei bis vier Stempel raus aus dem Auto 👍🏻

    18. Marco Lichtenberger

      Plant ihr einen stream wie beim 24h rennen auch bei den gt masters?

    19. P CH

      Du kannst Geld zurückverlangen wenn überbucht bist und nicht in den Flieger kommst!

    20. Calvin

      Daumen hoch für die Musikauswahl 👍🏼

    21. Benjamin Warnow

      Geiles Video👌 aber fangt lieber mal an oben Werbevideo reinzuschreiben. Danke für die tollen Videos👍

    22. stpaulirocker

      Freue mich schon auf das Video, wo du deinen GT2 RS in Aachen abholst... ;-) Das mehr Plätze im Flieger verkauft werden als vorhanden sind ist leider schon länger Gang und Gäbe.

    23. Freibier für Alle

      Wer hat sich das mit der zweifarbigen Fronthaube des GT2 RS eig. ausgedacht? Ich finde das total daneben

    24. Eryk Lutz

      JP hat doch so Scheiben Folie in Gebäude 2

    25. Tobi H

      muss man nicht unter gleichen Bedingungen mindestens 1 reifen fahren als Referenz um ne Aussage darüber zu treffen wie gut oder schlecht ein reifen ist?

    26. Sven Grass

      Erstmal Entschädigung wegen Überbuchung verlangen :D

    27. Dominik Reichwein

      Gian Luca Rodriguez hat schon 460 km auf seinen Trolley geschrubbt.... 😂

    28. Likk S

      Die sind beide einfach durch 🤣❤️

    29. Nick_S _2409

      Und auf jeden Fall ein sehr witziges aber auch interessantes Video mal wieder einfach nur top

    30. Nick_S _2409

      Geiler Car porn😍

    31. stefan herold

      Recht hat se, die Mutti!!!!

    32. Ken Mueller

      Versucht mal über flightright ne Entschädigung für die Wartezeit einzuholen! Das lohnt sich meistens sehr!

    33. xXFlashPartyXx

      Auaua mein bauch tut weh als du im Hotel sagtest:"so bisschen stimmung hier in der Bude" und justin selbst als ihr in der Ferne wart noch die Sirene eingefügt habt, ZUCKER!!! 😂 auauaua bauch

    34. niggow111

      Motorsport an sich ja, aber glaube da stimmen mir alle zu, das alles liegt vor allem daran, dass ihr richtg geile und extrem lustige Typen seit! Gibt echt IMMER was zu Lachen 😂

    35. 4ce325

      gut am start; tolle platzierung....mehr als das, aber wo ist der deinhardt??;-)

    36. Mr. Lince

      24h geil ;D

    37. Doktor Nikolas van Helsing

      Beinahe Spielfilmlänge, jetzt kann ich gut pennen!

    38. Warummussmein Nameangegebensein

      Wenn man müde ist und den entspannten Godi sieht schläft man ganz easy ein ausversehen. So entspannter dude! Top!

    39. Dr. Sylvestric ́s

      Der Godehardt ,mit einem Goldenen Löffel im Arsch gebohren... ;) Ein kleiner Expresso, ein Moet oder ein schöner Clicquot...Die Nummer mit dem Feueralarm´´Geilomat´´!!! Leb dein Leben du Sympatischer Vogel ;)

    40. Iris S.

      Dass ihr uns hier voll verwöhnt wisst ihr, oder? Ich kann mich leider mega schnell und gerne an solche Videos gewöhnen 😉😂 Sehr geil die ganzen Einblicke inkl. "Backstage" Fun 😎 Ich liebe Jan's Humor 😍

    41. Toby V4

      Die Videos werden immer geiler... Aber ohne Luki iwie komisch🤗

    42. sauerkraut und bratwurst

      Läuft ihr macht das Mega.. DANKE...

    43. Gerrit Aallan

      Hätte den Hr. Slooten auch gern als Chef 😍

    44. Campana

      Air France mega gut... saugt richtig.!

    45. Celine-Denise Brese

      Mega bitte mehr davon 🖒🖒💪💪💪

    46. Andy U.

      Freunde der Sonne.. könntet ihr mal in den Maileingang für Bewerbungen nachschauen und mal bitte antworten...?? danke im Voraus

    47. Eric76

      Wann gibts merch? Also von Iron Force Racing

    48. Noah Kleffmann

      Motorsport!!!!

    49. oOFreeStylez

      Frage: Darf Justin die Autos von dir oder auf solchen Events eigentlich auch fahren?

    50. No Excuses

      War am Sonntag beim Porsche Sports Cup, war einfach nur Mega Geil. Vor allem der Zugang zum Fahrerlager. War zwar mehrmals bei euch an der Bpx aber habe leider den werten Herrn nicht zu Gesicht bekommen. War aber trotzdem echt super trotz des Wetters ;)

    51. Philipp Eisentraut

      37min Danke Ihr habt meinen Feierabend Gerettet :)

    52. Zachar Wo.

      Slooten soll Hoteltester werden

    53. Marcel Flothmann

      Die Aktion mit dem golfkart, ich habe Tränen gelacht geile sache

    54. Michael Hoch

      20 Esprecchios intus, erst um 2 Uhr schlafen können und dann ist es der "Rythmus"

    55. Macro Tron

      geil.

    56. MaKo

      Nicht vergessen die 400€ Entschädigung von Luftfranz einzufordern

    57. Dominik

      fast jede fluglinie wendet die taktik der überbuchung an, weil erfahrungsgemäß 5 bis 10 prozent der passagiere nicht kommen oder absagen

    58. Breezer192

      Wie wäre es mal mit Ansteckmikro oder ähnlichem? Dann kann Justin Alles filmen und man versteht den lieben Godi immer bestens🤗👌

    59. yungmuri

      Der gute alte Godehardt fährt mit 9% Stresslevel bei Tag und Nacht über die Nordschleife aber wenns keinen Espretschio gibt dann sieht das ganze mit dem Stresslevel mal ganz anders aus

    60. Thomas B.

      Herrlich Kinners!

    61. __

      ware einen ganzen tag am 24h rennen am prosche aber keinen von euch gesehen ;D

    62. Robin Tschan

      Das Quietschen beruhigt mich irgendwie😅 Wie läuft denn das in der Reifenentwicklung ab: Wie lange dauern die Modellzyklen? Werden da für verschiedene Antriebskonzepte/Autos verschiedene Reifen entwickelt? Gibts da Abstufungen wie zB beim 911 den Carrera, Carrera S, GTS, usw.? Wäre mal spannend zu wissen! Aber wieder einmal ein tolles Video! Die Bilder sind beeindruckend unverwackelt!

    63. Minelli Rally

      Wie ist der verglich vom Dunlop Gummi zum Michelin -Pilot super sport ?

    64. Michael Krknyak

      Super Video, super Info, super "Blödelei" - echt geil.

    65. Keke GER

      Könnt ihr Mal ein Video in PZ Aachen oder ähnlicher geeigneter Kulisse machen wo der Unterschied zwischen GT3 GT4 GT2 Carrera Carrera 4S R RS RSR ect pp. & CO. KG erklärt wird

    66. Realbano

      Sehr schön abgefeiert... vielen dank 🤘🏼😂

    67. MVStrandkorb

      Traumauto und Rennstrecke, was würde ich dafür geben, das mal zu erleben. Danke fürs Teilhaben am diesem Erlebnis

    68. 304Sebastian

      Einfach nur geil viel mehr Videos bitte vor allen von sowas und vor allen von den Rennstrecken ihr seit ein Hammer Team 💪🏻👍🏻

    69. Daniel Timm

      Hallo Godi,ich sag mal wieder Dankeschön fürs mitnehmen...es war ein großer Spaß...

    70. Leon Kochendörfer

      Einfach genial das Video sehr unterhaltsam