Zurück Zuhause 🏠

Felix von der Laden

Felix von der Laden

143 624 Aufrufe18

    👕 SPIELKIND online kaufen auf spielkind.de/
    📸 Instagram: FelixLaden | instagram.com/felixladen
    • Damit filme ich: amzn.to/2IgxEAX *
    • Mehr Vlogs: de-news.net/client-felixladen
    __________________________
    Mit dem heutigen Video endet der Racing Roadtrip nach 10 Tagen in Frankreich, Italien, Österreich und jetzt wieder Deutschland. Es war eine mega coole Reise! Was fandet ihr, kann ich in den Vlogs noch besser machen? Schreibts mir in die Kommentare! :)
    __________________
    🙋‍♂️ Heute mit dabei:
    • Kati: de-news.net/client-katikarenina
    __________________________
    🎵 Musik: Mi-Keys - Friends
    soundcloud.com/mikeythekeyboarder/mi-keys-friends
    Mi-Keys Soundcloud: soundcloud.com/mikeythekeyboarder
    Mi-Keys Facebook: facebook.com/Mi.KeysMusik/
    Musik verwendet mit freundlicher Genehmigung von Mi-Keys (Mike Morbusch)
    __________________________
    Meine Links:
    • Gaming-Kanal: de-news.net/client-spielkindgaming
    • Spielkind Store: spielkind.de
    • Twitter: twitter.com/felixladen
    • Instagram: instagram.com/felixladen
    • Facebook: facebook.com/felixladen
    • Management: 25mate.com
    • Businessanfragen: felixladen@25mate.com
    __________________________
    Mein Kamera Equipment:
    • Kameras:
    Haupt-Kamera: amzn.to/2IgxEAX *
    Zweit-Kamera (Low-Light): amzn.to/2uwxTfy *
    Kompakt Kamera: amzn.to/2IcS2Tq *
    Action Kamera: amzn.to/2tCy7Ft *
    Camcorder (stabil+großer Zoom): amzn.to/2syUOFu *
    Drohne: amzn.to/2TSaD8Q *
    • Objektive:
    18mm Weitwinkel: amzn.to/2t3IW1H *
    85mm Porträtfestbrennweite: amzn.to/2twFkX6 *
    24-240 Superzoom: amzn.to/2syXvH6 *
    16-35 Weitwinkelzoom: amzn.to/2Sxt8mp *
    24mm Festbrennweite: amzn.to/2uwh2JC *
    • Mikrofone:
    Haupt-Kamera-Mikrofon: amzn.to/2twTSpS *
    vorher benutzt (geht auf allen Kameras): amzn.to/2t3QJwR *
    Funkstrecke: amzn.to/2syVWJu *
    Anstecker / Lavalier-Mikofon: amzn.to/2sz1T9b *
    Stereo Mikro: amzn.to/2t3Knxf *
    USB-Mikrofon (für Voice Over): amzn.to/2tCvwLY *
    • Mein PC: bit.ly/SpielkindPC
    • Zusätzliches Equipment:
    externer Recorder: amzn.to/2uwch2P *
    Strom Adapter fürs Auto: amzn.to/2uwkGmX *
    Gimbal: amzn.to/2uwbrD5 *
    Saugnapfhalterung: amzn.to/2stFIGh *
    Slider: Rhino Motion
    Stativ: amzn.to/2sCgocp *
    Wasserfeste Kamerahülle: amzn.to/2sBUq9x *
    GoPro Hand Mount: amzn.to/2uzloQl *
    softes LED Licht im UFO: amzn.to/2uzf4IJ *
    mobiles LED Licht: amzn.to/2sBU5U4 *
    Kamera Clip am Rucksack: amzn.to/2sBV0nw *
    • Schnitt:
    Laptop: amzn.to/2uwG4bN *
    externe SSD: amzn.to/2uwCcHK *
    (*) Alle amzn.to Links sind sind Amazon Affiliate Links. Werden Käufe über diese Links getätigt, erhält der Linkersteller eine Provision von Amazon. Der Preis für den Käufer (euch) ändert sich dadurch natürlich nicht. :)

    Am Vor 50 years

    KOMMENTARE

    1. Vanchaa

      Besser spät als nie, meine Kritikpunkte die mich als langjährigen Zuschauer immer mal wieder fragend zurücklassen. Du beginnst oft Aktivitäten, Dinge, o.ä und führst sie nicht zuende oder die Regelmäßigkeit fällt weg. Beispiele die mir hierfür einfallen sind, Joggen oder generell Sport. Was ist aus dem Bonsai geworden? War nicht mal regelmäßig Dnerstag angekündigt oder ein Podcast (ramble) mit Izzi? Meinen Vorschlag hierfür an dich, kündige nichts an, was du nicht halten kannst. Ich weiß du bist ein viel beschäftigter Mann und oft für solche Sachen keine Zeit oder Lust. Das ist auch in Ordnung. Beste Grüße Max

    2. Dominic Sonnbichler

      Echt wieder ein mega cooler (Doku)Vlog geworden!!! ;-) Also ich habe echt nichts negatives zu Melden nur Positives!! ;-) Ok nein spaß! Aber echt bei diesem Video habe ich echt wieder die ganze Zeit durchlächeln müssen weil es einfach wieder so cool war!! Ok ich muss auch zugeben die letzten Videos wo du alles selber gefilmt und geschnitten hast haben mir echt sau cool gefallen aber ich finde einen zweiten Kameramann/Cutter bei TeamSpielkind echt nicht so schlimm dann lächle ich halt nur noch an ein paar Stellen von deinen Videos!!! Ok nein auch spaß!! Aber Paul und Philipp habe ich echt cool gefunden und ich glaube und hoffe jetzt einmal das du eine gute Entscheidung fällst wer neuer Kameramann/Cutter bei TeamSpielkind wird und ich dann den auch echt cool finden werde!!! ;-) Und ok ich muss auch zugeben ein Minimini kleiner Kritikpunkt von mir den ich auch oft in den Kommentaren hier unter diesem Video gelesen habe: Ich vermisse leider auch ein wenig das alte Intro und Outro aber das habe ich auch echt erst bemerkt wo ich die Kommentare hier gelesen habe. Also wenn du das Intro und Outro so belässt wie es jetzt ist würde es mich echt auch nicht stören wollte das nur auch nochmals sagen! Mach weiter so coole (Doku)Vlogs!!! ;-)

    3. DerDickeOnkel - David Waldvogel

      Ich folge dir ja erst seit kurzem. Aber immer noch bin ich beeindruckt mit welcher Geschwindigkeit du lebst. Das geht ja von einem Termin zum anderen. Krass!

    4. Tomorrow 9

      Ich würde mal wieder formel 1 letsplays feiern

    5. derbeweis drbeweis

      Warum kein Paluten 🤔😟😤😡

    6. Ron

      Ist die Brücke dein Sponsor?

    7. Nidu N

      Kannst du wieder Ufo gehen

    8. Viewzone Berlin

      Sehr nice auch klasse das du Hintergrundwissen mit einbringst !

    9. Benjamin Müller

      Ich finde es Mega toll wenn Du uns an Deinem Alltag ein bisschen teil haben lässt! (Im Büro mit Kati, Alfie und co... Zeitraffer... Beim Interview... Auf der Bühne...)

    10. Ferero Anter

      Außer dem Racing

    11. Ferero Anter

      Dein leben hätte ich auch gern

    12. Max Hahnenkamm

      2:04 der Übergang is geil

    13. alex ftm

      Ich wohne im Stubaital und fahre jeden Tag über die Europabrücke. Jedes mal finde ich es erstaunlich wie sie es gebaut haben und es ist einfach überwältigent wie man es früher mit den einfachsten mitteln gebaut hat😇

    14. Jan Bösemann

      Mach einen Motorrad Führerschein

    15. Yannilix x

      Mach nochmal forza

    16. Hans Rudi

      "Ein Influencer, der ganze Sätze sagen kann..." Scheinbar ist die Messlatte nicht sonderlich hoch :D

    17. AMX AMX

      Ich kucke noch deine gta viedeos

    18. Mr.Sergej Vlog

      Du deine Video sind immer sehr gut geschnitten. Was ich aber nicht so mag ist wenn die Videos zulange sind. Finde wenn du deine Videos Selbst macht sind viel Authentischer, als wenn du dich drehen lässt . Meine ehrlich Meinung, ich meine deine Video schon immer sehr gerne . Weil für mich bist du ein der DE-newsr von den man Viel Lernen kann .

    19. Knusperspiel TV

      Es ist alles perfekt sowie es ist

    20. Lil Oma

      Racing Video‘s

    21. SikDude

      Ich dachte du machst keine Vlogs mehr 🤔🤔🤔

    22. Luca Werth

      Entspannter Vlog und wirklich cool, dass du die Brennerautobahn ein bisschen thematisiert hast - die fahren wir tatsächlich jeden Sommer und es ist einfach der schnellste Weg, um nach Italien zu kommen! :)

    23. Florian Stoll

      Bitte: Behalte die Vlog Geschwindigkeit bei! Ich schaue deine Videos oft zur Entspannung und deine Videos sind eben nicht so bam bam bam nächstes Thema nächstes nächstes nächstes. Ansonsten Kritik gibts nicht viel, manchmal könnte die Kameraführung noch etwas ruhiger sein, experimentiere ruhig etwas mit Musik. Ansonsten alles Top!

    24. Ya'aburnee

      Lieber Felix, ich folge dir nun schon seit Ewigkeiten... Leider muss ich gestehen, dass ich gerade die alten, unbeschwerten Zeiten von Felix von der Laden vermisse ... Es wäre beispielsweise schön, wieder mehr Urlaubs- und Reise- Videos von dir und Kati zu sehen! Ich persönlich habe diese Videos immer sehr genossen und konnte davon nie genug kriegen. Ich fände es außerdem auch grandios, wenn du deinen Englischen YT Kanal fortführen würdest. Du würdest damit nicht nur deine Fan Base international erweitern, sondern deiner jetzigen Fan Base in Deutschland auch mehr Variationen deines Contents bieten. Alles in Allem, wüde ich beides sehr begrüßen.

    25. F.

      Mach wider gaming bitte 🙏🙏

    26. hopfi 3k

      Cooler Vlog 👍👍👍

    27. Lucas Drechselt

      Ja Mal wieder GTA 5 online

    28. Flo8770

      7:39 Kati approved 👍😊

    29. Flo8770

      Also die historische Einspielung über den Brückenbau 👍👍👍👍👍😊

    30. Lena Meier

      Ich finde deine Videos so sehr gut und auch das du auch mal was erzählst was Wissenswertes erzählst. Was mir fehlt sind die autacks am Ende die immer recht lustig waren. Es wäre schön wenn du die Videos nicht so früh hoch lädst und dann auch in einem festen Zeitraum.

    31. Luka HR

      Länger und mehr Informationen sind meine wünsche;)

    32. Bubibu Bubibu

      Ich finde racing geil

    33. Sabrina Andexer

      An deinen Vlogs gibt es absolut GAR NICHTS auszusetzen. Ich finde sie perfekt!!

    34. Gerold Dicke

      Spiel doch mal für die Google play game on Kampagne F1 Mobile racing

    35. Jo Tschutschu

      mach mer gaming

    36. Markus

      Die Aufnahmen mit der 360 Grad Kamera sind hertig

    37. Faizan Chaudhry

      Zu meckern gibt es meinerseits echt garnichts. Die Vlogs sind richtig gut!. Als Racing Fan würde ich mir mehr onboards wünschen

    38. Mr.X

      mir fehlen die outtakes am ende des videos

    39. Jonathan Huber

      Unbedingt wieder mehr im Simulator!!! Am besten mit pietsmiet die Saison f1 2019 und bis dahin könntest du ja mal Rallye ausprobieren oder so. Ps liebe deine Vlogs und nutze mal wieder deine mavics😉

    40. Torex

      Jaaa Pls Sim Racing Video!!!

    41. EpIcZ EliaZ

      Old school BEATS sind geil

    42. Seargent Sensimilla

      Hoffe du kriegst in deinem Viertel mal so richtig eins auf's Maul mit deiner abgehobenen Art. Damit du wieder weißt wer du bist und wo du herkommst.

    43. Lars Lumpp

      Bring mal vielleicht wieder Formel 1 war nämlich richtig nice

    44. FortniteGamer YT

      abo für mich bitte nur

    45. Mini Games Fan

      Ich fände es gut wenn du mal was mit vw machst

      1. Luca 1234

        Porsche Fan ja ich auch

    46. DUESSEL DORF

      Seit wann ist Izzi nicht mehr bei 25mate? Ist etwas zwischen euch vorgefallen?

    47. GoldJunge_Chriss

      Mega gerne ein paar Simracing Videos. Bin selbst im Simulator und mich würde es schon sehr interessieren was so ein echter Rennfahrer da fabriziert.

    48. Eric

      Das einzige was mir zu möglichen Verbesserungen einfällt ist, dass du an das Ende wieder wie früher einen "Outtake" oder eine witzige Szene hängst

    49. J. Lott-Hake

      Outtakes wieder bitte!

    50. Der Aquaschlangenfunkgarten

      bernies herberge war klasse, rund um die rennstrecke ist super, ansonsten bleib offen für alles, weiter so ! danke gruß aus dem westerwald ds

    51. Julian Pavelic

      Du redest etwas zu schnell

    52. Henry_123456789 Henry_123456789

      Hi Felix ich finde man kann deine Videos nicht wirklich verbessern. Sie sind so schon richtig cool.

    53. Andrew

      Deine Zwischenschnitte in denen du sogar noch Bildung vermittelst (Europabrücke im Video), sind unglaublich schön. Solche Dinge sind meistens echt interessant und gut zu wissen. Ich finde das gibt dir einen sehr seriösen und professionellen Touch. Bitte behalte solche Elemente in deinen Videos!!!

    54. XPLCT CNTNT

      Und so n scheiß machst du heutzutage? Erbärmlich

    55. helen led

      Hei, apropos was du besser machen kannst: ich finde die Redeparts im Autos zwar echt gut, muss aber dennoch sagen dass ich es besser fände wenn du dich wenn du auto fährst auch nur darauf konzentrierst, auch weil du eben ein Vorbild bist. Ansonsten tolle Videos

    56. Pascal Abegg

      Ich hätte es noch cool gefunden wenn du noch mehr von den Orten gezeiht hättest (jetzt vorallem bei einem dem roadtrip) nicht desto trotz sind die Vlog mega cool. Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    57. Sascha Hey

      Finde es Mega klasse das du in deinen Videos so Politische und Geschichtliche Dinge mit rein bringst und erzählst. Fand es klasse wie du über den Brenner gesprochen hast. Gerade für die Jüngeren Zuschauer klasse. 👍

    58. Niels Trenkamp

      # MüllWM

    59. Nikos Georgalas

      Schöner talk um 4:00

    60. TheChiefwigum

      Wie stehst Du zum Thema Bluetooth-Kopfhörer? Denkst Du sie sind krebserregend und generell schlecht oder eine tolle Erfindung? Nützlich sind die Dinger ja schon..

    61. Justus Spandl

      Bei 2:30 diese Erklärung war ein bisschen langweilig 😂

    62. GamingTime

      Alte Musik bitte

    63. Smarty Wiese

      Ich fande dich früher als du noch Minecraft Clash gespielt hast ein bissel cooler schaue dich aber trotzdem noch ganz gerne

    64. Ähm Nein?!

      Du wolltest Kritik hier hast du Kritik, eigentlich schau ich deine Videos richtig gerne aber irgendwie sind in deinen letzten Videos seehr viele Timelapses (?) das ist warscheinlich einfacher wenn man alleine filmt. Aber von denen wird mir immer n bisschen schlecht. Sonst allerdings nichts zu kritisieren

    65. Louis Baumgarten

      Finde die alte Musik die du früher immer benutzt hast mega cool wie z.B. Hoodie allen

    66. Enrico Folwarczny

      Bitte wieder gaming

    67. Shadow _minekiller

      Du bist der Beste!

    68. _Jaakey_

      wann wird eig der neue Trucker bekannt gegeben👀👀👀

    69. Yunus Kirca

      Bin jetz schon mehrere Jahre bei Dner dabei vermisse die alten Zeiten das Gaiming Gta und mehr die Vlogs, die Longboard Tour und und und ... finde Dner immer noch Super aber zb. Dners Tag fehlt mir oder die Snowboard tour zum glück kommt die noch Lieber Dner aka Felix sei mal mehr lockerer was vlogs angeht bin mittlerweile 16 und kenne dich schon so lange leider habe ich einen wunsch der noch nie in Erfüllung gegeangen ist ein Merch von dir am besten die racing jacke die feier ich so. Viel Glück Felix bei deiner Karriere :D

    70. Lena-Gro

      Ich persönlich mag die Übergänge nicht, also wenn du die Kamera so schnell runter machst und dann ein neuer Clip kommt.

    71. Georgiana Flavia

      Ihr seid die besten 😊

    72. fuck thisworld

      Was ein scheiss du redest als du hinten im auto sitzt

    73. Krause Marvin

      Racing Videos bitte😍😍

    74. Tobias Gläser

      Cooles Video mach weiter so du bist der beste DE-news der Welt.

    75. JORDAN Meyer

      Das eingeblendete Video zur Europabrücke war, finde ich, eine sehr coole und erfrischende Idee. Mir gefällt, wie Du in deine Videos auch interessante und auch bildende Informationen einbaust. Obwohl ich die Sequenzen des Videos sehr cool sind, in denen du hinter der Kamera stehst, habe ich als Zuschauer mehr Interesse, an dem, was du zu sagen hast.

    76. Nightmare Demons

      Kann man den Stream nachschauen?

    77. André André

      Guck bitte auf die straße wenn du auto fährst

    78. Der Rebell

      Spiel wieder mit Logo troll wars

    79. Luki- pukki

      Ja mach mal racing auf den spielkind gaminng kanal

    80. No name boy

      Wo du in München warst hättest du auch mal wieder Paluten besuchen können😂

    81. DarkShadow

      Hi Felix, deine Worte über den Brennpass bzw. die Europabrücke inspirieren mich sehr. Ich selbst wohn direkt am Ende der Europabrücke in einem kleinen Ort namens Patsch. Die eigentliche Idee war es die "Welt zu verbinden" ... daraus reslultierte allerdings auch immer mehr Transitverkehr, Lärm- und Staubbelastung für die im Wipptal und Inntal wohnende Bevölkerung. Aus diesem Grund habe ich mich vor über 8 Jahren dazu entschieden am größten Tunnelsystem der Welt, den Brenner Basistunnel zu arbeiten. Mein manchmal auch anstrengender Job erfüllt mich mit größten Stolz, wenn ich andere Menschen sehe, die das gleiche Ziel, das gleiche Gedankengut teilen, Europa nachhaltig für die nächsten Generationen zu verbinden... Mach weiter so Felix. Ps. die Outtakes am Ende fehlen mir immer noch ;-) [(PsPs. Bei Interesse können wir gern eine Führung machen^^)]

    82. Smaty

      Alfie ist zu wenig in deine Videos!!

    83. Maurice Dautzenberg

      Ich hätte mir von dem Roadtrip mehr Drohnenshots erhofft. Egal ob von der Rennstrecke oder auch der Zeit drum herum. Das wertet Vlogs, finde ich, immer sehr auf

    84. ChrissKiss

      Diese 360-Grad-Shots sind sooooooo gut! :D

    85. Signe

      Gebt doch gerne Tipps und Einblicke in eure Hintergrundarbeit! Möchte mich selbständig machen :) zwar anderer Bereich aber trotzdem interessant!

    86. Toni Schwanfelder

      ich hätte wieder bock auf ne longboard tour mit Julien, unge, ceng und dir ;)

    87. super skill

      Dass waren meine Fragen zu# dners Tag

    88. super skill

      Dass waren meine Fragen zu# dners Tag

    89. Philipp Schneider

      Du hättest palle besuchen können.

    90. super skill

      Mach ark

    91. Kopra12

      Ich würde den insta 360 part etwas kürzen. Sicher kann man damit geile Shots machen. Jedoch haben sich die Zeitraffer etwas zu lang angefühlt. Aber sonst danke für das Video

    92. super skill

      Ps:bitte liken und Felix bitte bitte antworten

    93. super skill

      Dass du mit Gaming aufgehört hast

    94. tosix try

      Kommen jetzt wieder lets Plays?

    95. H. Hendrik Krohn

      Nicht gut an dem Vlog fand ich die weiße Leder-Innenausstattung.

    96. Steffen Mandt

      Ich würde es echt cool finden wenn du mehr mit Autorennen machst bzw. Mehr rennsimulationen

    97. Mikail Bagdat

      Ich würde mich freuen wenn du nicht immer los lange um den heißen Brei sprichst. Ich weiß es wird dir schwer fallen aber Versuch es mal. Trotzdem super Videos mach weiter so ;)

    98. Mattox

      Ich feier diese Google Earth Animation so krass

    99. Omik Meller

      Ich würde mich mega über iracing oder f1 videos freuen

    100. Cocosnuss 700

      Ich fände so ungeplante Spontanaufnahmen wie früher im DE-news Haus mal wieder mega cool🙈🙆‍♀️